Seite 8 von 137 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 400 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #351
    Amateurtorwart Avatar von Beck
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Trienz
    Beiträge
    201

    Standard

    FC Trienz-Strümpfelbrunn



    So, wenn wir gewonnen hätten, hätten wir Anschluss an den 4.Platz.


    Es ging los. 1. Aktion:
    Lange Flanke, Abwehrspieler kommt nicht an den Ball, Stürmer auch nicht. Ich also ganz ruhig. Der Ball wäre auch direkt zu mir, wenn der ****** Platz nicht 100000 Schlaglöcher hätte. Er sprang direkt vor mir nach rechts . Ich weiß, ich hätte den haben können, wäre ich raus, aber ich wollte ohne notwendige Gefahr nicht meinen Verteidiger umrennen.
    Aber das Leben ging weiter.^^ Nach ca. 10 Minuten kam eine 1 gegen 1 Situation-Situation. Ich bin keiner, der angibt, aber das ist meine Paradedisziplin. Ich also raus und zur Ecke abgewehrt. Sonst kamen nur Bälle zum rausgehen und gemütlichen aufnehmen.^^



    2. Halbzeit:



    So, nach der ****** 1. Halbzeit und einer desaströsen Mannschaftsleistung (außer ein paar Szenen), kam eine 1000 % Leistungssteigerung. Wir haben in den 1. 10 Minuten 3 Tore geschossen. Danach aber wieder der alte Trott. Es hört sich jetzt bestimmt schlecht für mich an, aber das ist mir jetzt egal:
    Flanke, Gefangen (!). Das war die 1. Flanke, die ich sicher gehabt habe (überhaupt). Das gab Selbstvertrauen.

    Dann kamen ca. 3 1 gegen 1-Situationen. Alle geklärt. Noch ein paar Bälle zum Aufnehmen und ein Schuss aus 4 Metern auf mich, leider nur abgewehrt und nicht gefangen. 10 Minuten vor Schluss war ein Eckball oder so etwas (keine Ahnung mehr ). Wir bekamen den Ball nicht weg, der Gegner kann frei aus 5-6 Metern abziehen. Der Ball ging rechts oben rein. Ich war zwar fast noch dran, aber unhaltbar. Nur noch 2:3. Wir wurden nervös und der gegnerische Trainer sehr forsch mit seinen Leuten.
    2 Minuten vor Schluss:
    1 gegen 1-Situation. Schuß aus 2 Metern abgewehrt, aber leider mit einem Körperteil, wo der Ball nicht unbedingt hin soll (ihr versteht). Also kniete ich mich erstmal hin, als der Ball in der Gegner-Hälfte war. Ich konnte fast nicht mehr laufen. Naja, dann Abfiff. Erstmal hingelegt und in der Kabine Eis drauf.





    Ich wurde dann von meinen Mitspielern gelobt und auch vom gegnerischen Trainer. 3:2 gewonnen. War für mich so ein "Tragischer Held-Spiel".
    Geändert von Beck (28.04.2007 um 18:14 Uhr)

  2. #352
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Oh mein Gott, diesmal lag es nun wirklich nicht am Platz. Die Mannschaft zusammengewürfelt und zu 2/3 aus der Zweiten zusammengesetzt, haben wir eine 7:1 Klatsche bekommen. Schon zu Halbzeit stand es 4:0. An den Gegentoren war ich schuldlos, allerdings ließ ich scharf geschossene Ecke durch die Hände gleiten, die der zum Glück am Pfosten stehende Mann abwehrte.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  3. #353
    Torwarttalent Avatar von Paule88
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    1:0 gewonnen heute=) nix zu tun gehabt
    ham ziemlich gut gespielt und den gegner voll im griff gehabt...nur konnte der gegnerische trainer die niederlage seiner mannschaft anscheinend nicht verkraften, da er unsre spielerinnen dauernd blöd angemacht...eine von uns wurde z.B. arg von hinten gefoult und er schrie übern platz,dass sie zu dumm zum laufn wäre und so. kurz vor ende des spiels schrie er auch dauernd:"wer hat den schirii geschmiert" und so...das muss doch nich sein..naja manche können halt nicht mit verdienten niederlagen umgehn...leider ham wir auch noch ne gute spielerin nach einem tritt der gegnerin von hinten verloren..sie hat alle 3 bänder im knöchel durch

  4. #354
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    16

    Standard

    6:1 gewonnen aber 0:1 hinten gelegen...
    eigentlich nicht viel zu tun, nur 1 freistoß (während ich noch die mauer gestellt habe(trotzdem gehalten)), 2 mal 1gegen1 (beides mal den ball gehabt) und ein elfmeter (war drin)

  5. #355
    Freizeitkeeper Avatar von sunshine
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Weiperz
    Beiträge
    38

    Standard

    Haben 3zu0 gewonnen,war ein sehr langweiliges Spiel gegen den Vorletzten,nur Rückpässe,keine richtigen Aktionen.Allerdings hätten wir viel höher gewinnen müssen,haben momentan viele Verletzte.
    Naja wenn man schon Meister ist,reicht das aus.Aber ich finde man sollte sich trotzdem über jedes Tor freuen oder wie seht ihr das?Bei uns ist das momentan so dass sich noch kaum gefreut wird,nicht während und auch nicht nach dem Spiel.Die Spielfreude geht momentan total verloren,wie kann man das ändern?Grade wenn man mit vielen Verletzten antritt und trotzdem noch locker gewinnt ist das doch ein Grund zur Freude oder was meint ihr?

  6. #356
    Torwarttalent Avatar von waschmuth
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    84

    Standard

    8:1 gewonnen gegen den 2.letzten.In der ersten Halbzeit kam nur ein Freitstoß aufs Tor den ich pariert hab aber dann im nachsetzen hat der Gegenr des Tor gemacht.Danach haben nur noch wir gespielt und hätten auch höher gewinnen können.
    Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!

  7. #357
    Amateurtorwart Avatar von Jeff
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    195

    Standard

    9:2 Verloren hab net gespielt
    Vereinsrückblick
    2007 - ??? Gänserndorf - Süd


    Verletzungen
    9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]

  8. #358
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Haben 4:2 (0:0) gegen den Tabellenführer gewonnen, hab nur erste Halbzeit gespielt und hab souverän gespielt! Hab eigentlich gedacht, dass ich ganz durchspiel, aber war nicht so ! Sind dann gleich nach der Halbzeit in Ruckstand geraten, nachdem der andere Torwart, einen Ball, den man meiner Meinung locker mit der Hand aufnehmen konnte, eine Fussabwehr gemacht hat ! Der Ball ist dann zu einem Gegenspieler ungefähr 20m vorm Tor gekommen, Der hat ihn dann locker etwas höher geschossen, da ist der andere Torwart auch nicht drangekommen, obwohl ich wieder denk, dass der nicht unhaltbar war! das andere Gegentor hab ich nicht gesehen! Ich hab mich gefreut, dass ich heut auch ein bisschen im Luftraum im 16er gekämpft hab, das normal nicht so mein Ding ist, daran muss ich jetzt weiter arbeiten und dann wird des schon was! Auch Schüsse halte ich jetzt meistens sicher und lass sie nicht abklatschen, hab ich auch im Training gemerkt ! Ich hab heut so einen Ball raufbekommen, der nicht so leicht zu halten war, fest geschossen und knapp neben dem Körper, hab früher meistens bei solchen Bällen versucht ab zu tauchen, aber diesmal hab ich es technisch einwandfrei gemacht, Körper sehr schnell hinter den Ball verschoben und dann mit dem Schaufelgriff aufgenommen ! Ich fand es ungerecht und fahrlässig, dass ich nicht durchspielen durfte! Wir hatten Glück, dass einige Gegenspieler von dem Platz geflogen sind! Ich versteh immernoch nicht, warum ich nicht durchgespielt haben und das macht mich traurig!

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  9. #359
    Amateurtorwart Avatar von tHeOne
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    267

    Standard

    ein verdientes 9:0 gegen den tabellenführer
    (wir sidn später in der staffel eingesetz worden haben 2 spiele weniger als der rest)
    hab drei vier hohe/lange bälle in den strafraum abgefangen und ein schuß vom 16 parieren müssen.

  10. #360
    Sina
    Gast

    Standard

    Ham gestern eines der Entscheidungsspiele gehabt und das auch 1:0 gewonnen. War ne Zitterpartie, der Gegner hat gut Druck gemacht am Anfang, da sind wir hinten nicht rausgekommen, dann ham wir uns langsam berappelt und hätten zur Halbzeit schon mit 4:0 führen müssen, aber unsere Stürmer ham den Ball einfach nicht im Tor untergebracht.
    Dann inner zweiten Halbzeit weiter so aufgespielt und um die 70. Minute rum das 1:0 gemacht. Die Gegner sind dann die letzten 10 Minuten auf unser Tor zugerannt, aber ist alles gut gegangen. Habe gut gehalten, auch viel zu tun gehabt.

  11. #361
    Torwarttalent Avatar von ballgetter
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    59

    Standard

    7-1 gewonnen gegen Jägerhauslinde . Bin Torwart beim SV Heckinghausen.
    naja nicht allzu viel zu tun gehabt war aber auch besser so da ich 15 wochen verletzt war -.-". dadurch gabs paar Unsicherheiten beim rauslaufen ... . Sonst alles gut gehalten .
    ''Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist''

    Bill Shankley, ehemaliger Trainer des Fc Liverpools


  12. #362
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    nähe Hildesheim
    Beiträge
    180

    Standard

    4:0 gegen den Vierten gewonnen, Abstiegsränge verlassen, jetzt wird gefeiert :-)
    "Seelig sind die geistig Armen"

  13. #363
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    3:1 gewonnen 2 spieltage vor schluss .. meister jetzt kommt die aufsteigsrunde

  14. #364
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von CaT
    meister jetzt kommt die aufsteigsrunde
    Erstmal Glückwunsch.


    Nach drei sieglosen Spielen, heute mal wieder ein Dreier. Ohne zwei wichtige Spieler 1:0 gegen den Vierten gewonnen. In der ersten Halbzeit ordentlich zu tun gehabt. Hab drei mal einen Rückstand verhindert. Zwei waren schwer zu halten, einer war dankbar und sah gut aus für die paar Zuschauer.
    Seit der Winterpause die erste Leistung mit der ich wirklich zufrieden bin, sowohl mit der Mannschaftsleistung als auch mit meiner.
    Nächste Woche gegen den Zweiten. Da ein Dreier und wir könnten noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden. Ach ja, wir sind Dritter.

  15. #365
    Freizeitkeeper Avatar von Gölli
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    2:1 beim Tabellenführer Preußen Münster 2 verloren.Damit sind wir wohl abgestei.gen
    Liga:SV Dalhausen B-Jugend Landesliga
    Spielhandschuh:Adidas Response o. Reusch ortho tec

  16. #366
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nur 1:1 gegen den Zweiten. Können den zweiten Platz zwar noch aus eigener Kraft schaffen (Relegationsplatz), jedoch spielen wir am kommenden Wochenende gegen die mit Abstand beste Rückrundenmannschaft.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #367
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    ich hab heut mein schlechtestes spiel meiner "karriere" gemacht =( 3:2 gegen den 6. verloren. alle 3 dinger vollkommen haltbar, vorallem 1 und 2 gingen auf meine kappe. alles *******e

  18. #368
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von SinaSGH/R
    Dann inner zweiten Halbzeit weiter so aufgespielt und um die 70. Minute rum das 1:0 gemacht. Die Gegner sind dann die letzten 10 Minuten auf unser Tor zugerannt, aber ist alles gut gegangen. Habe gut gehalten, auch viel zu tun gehabt.
    Ihr hättet auch inner 2. alles klar machen können.....Chancen für zwei Spiele.^^
    __________________________________________________ _________________
    Wir haben mit Abstand das schlechteste Spiel der Saison abgeliefert - 1:4-Schlappe gegen den Tabellenzweiten (nach diesem Spiel wieder Erster).

    Und das schlimmste daran: Dieses Spiel wird am Mittwoch im Fernsehen zusehen sein.

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  19. #369
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die Sendung schaut doch eh niemand Ich empfange den Sender nichtmal.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #370
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Die Sendung schaut doch eh niemand Ich empfange den Sender nichtmal.
    Da bin ich aber beruhigt.^^
    Bei mir läuft der auf dem VIVA-Kanal. Ich muss sie schauen, will ja hören, was unser Trainer im Interview vom Stapel gelassen hat.

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  21. #371
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    140

    Standard

    3:1 gewonnen, somit 9 Punkte Vorsprung und frühzeitig Kreisklassenmeister und damit für die am 30.05. beginnende Aufstiegsrunde zur Bezirksliga qualifiziert.
    Komisches Spiel, nach der 3:0 Führung brannten unserem teilweise assozialen Gegner die Sicherung durch. Gegen Ende des Spiels waren sie noch mit 8 Leuten auf dem Platz
    SV HÜSTEN 09

    Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
    Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.

    "In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."



  22. #372
    Torwarttalent Avatar von ballgetter
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    59

    Standard

    wie heißt der sender und die sendung ?
    ''Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist''

    Bill Shankley, ehemaliger Trainer des Fc Liverpools


  23. #373
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von ballgetter
    wie heißt der sender und die sendung ?
    Wennde mich meinst:
    Bekommste eh net rein, es sei denn du wohnst in Hannover.^^
    Sender: H1, Sendung: Steilpass, Sendezeit: Mittwoch, um 19 Uhr
    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  24. #374
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    938

    Standard

    Unser Spiel lief sehr gut, nachdem wir letzte Woche sehr müde und dumm aggierten, gingen wir diesmal konsequent und mit viel Einsatz ins Spiel. Und so kamen wir am Ende zu einem verdienten 4:2 Sieg. Ich selbst habe als linke Außenspitze die zweite Halbzeit gespielt, hatte aber eher in der Defensive zu tun und konnte mich dort auszeichnen. Viel wichtiger für mich ist aber, dass mein Sprunggelenk hält. Drittes Spiel in einer Woche und ohne jegliche Beschwerden!

  25. #375
    Torwarttalent
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    110

    Standard

    2:0 gewonnen

  26. #376
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben heute gegen den Tabellenführer SC Neheim 0:3 verloren. Zur Pause stand es 0:1 obwohl wir mindestens gleichwertig waren und 3-4 gute Chancen hatten darunter ein Lattentreffer. In der zweiten Halbzeit wurde unser Gegner der stärker und nach dem 0:2 war das Spiel gelaufen. Fazit: Abstiegskampf geht weiter.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  27. #377
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    140

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Haben heute gegen den Tabellenführer SC Neheim 0:3 verloren. Zur Pause stand es 0:1 obwohl wir mindestens gleichwertig waren und 3-4 gute Chancen hatten darunter ein Lattentreffer. In der zweiten Halbzeit wurde unser Gegner der stärker und nach dem 0:2 war das Spiel gelaufen. Fazit: Abstiegskampf geht weiter.
    Ich seh gerade du spielst bei Brilon, erzähl mir mal was über eure A Jugend... der werden wir ja in der Aufstiegsrunde begegnen^^
    SV HÜSTEN 09

    Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
    Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.

    "In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."



  28. #378
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von SV-Keeper
    Ich seh gerade du spielst bei Brilon, erzähl mir mal was über eure A Jugend... der werden wir ja in der Aufstiegsrunde begegnen^^
    Ja Top-Mannschaft würd ich sagen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  29. #379
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    140

    Standard

    Wird sich am 30.05. um 19 Uhr zeigen ob die so Top sind... hehe. Wehe wir spielen bei euch nich auf Rasen
    SV HÜSTEN 09

    Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
    Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.

    "In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."



  30. #380
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von SV-Keeper
    Wird sich am 30.05. um 19 Uhr zeigen ob die so Top sind... hehe. Wehe wir spielen bei euch nich auf Rasen
    Ja ob das Spiel entscheidet sich wohl kurzfristig, wie z.B. heute bei uns. Wir haben auch auf Asche gespielt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  31. #381
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Wir haben auch auf Asche gespielt.
    Wer spielt bei so einem geilen Wetter auf Asche?

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  32. #382
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Wer spielt bei so einem geilen Wetter auf Asche?

    ____
    Nr. 3
    Wir. Aus Taktik aber hat leider nix gebracht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  33. #383
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    4:1 Auswärtssieg. Beste Saisonleistung.

    Es hätte so ein schöner Tag sein können, wenn Werder einem nicht die Laune trüben würde.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  34. #384
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Wir. Aus Taktik aber hat leider nix gebracht.
    Deshalb spielen wir auf einem Kartoffelacker-Rasen.
    DAS ist aber keine Taktik, sondern liegt am Geld.^^

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  35. #385
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Deshalb spielen wir auf einem Kartoffelacker-Rasen.
    DAS ist aber keine Taktik, sondern liegt am Geld.^^

    ____
    Nr. 3
    Ja Kartoffelacker ist doch der beste Platz. Aber im ernst Asche war total s.... heute.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  36. #386
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ja Kartoffelacker ist doch der beste Platz. Aber im ernst Asche war total s.... heute.
    Ich hasse Ascheplätze, besonders wenn er knochenhart ist oder es tagelang geregnet hat.

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  37. #387
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Ich hasse Asche, besonders wenn er knochenhart ist oder es tagelang geregnet hat.

    ____
    Nr. 3
    Der Platz war wohl er hart und sehr staubig, dazu war auf einmal Wind da.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  38. #388
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Der Platz war wohl er hart und sehr staubig, dazu war auf einmal Wind da.
    Windig war es bei uns auch, aber gestaubt hat es nur in der Mondkraterlandschaft im Fünfer.^^

    Und jetzt kehren wir lieber zum Thema zurück, sonst gibt's Ärger.
    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  39. #389
    Freizeitkeeper Avatar von sven110183
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Trier
    Beiträge
    11

    Standard

    Haben gegen den Tabellenersten 3:0 gewonnen.Sind die erste Mannschaft die zu null gegen die gewonnen hat.Also haben WIR alles richtig gemacht:-)
    Immerhin hatten sde bisher nur 3 mal Punkte abgegeben(1 U 2 N) und ein Torverhältniss von 120 nun 23:-)

  40. #390
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Ihr hättet auch inner 2. alles klar machen können.....Chancen für zwei Spiele.^^
    Für 2 Spiele nur? Manche Manschaften haben soviele Torchancen inner kompletten Hinrunde...es ist echt unglaublich sowas....

  41. #391
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von SinaSGH/R
    Für 2 Spiele nur? Manche Manschaften haben soviele Torchancen inner kompletten Hinrunde...es ist echt unglaublich sowas....
    Wollte net übertreiben.^^
    Aber hauptsache gewonnen oder wie Dieter Hecking gesagt hat: "Drecksspiel gewonnen".

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  42. #392
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Wollte net übertreiben.^^
    Aber hauptsache gewonnen oder wie Dieter Hecking gesagt hat: "Drecksspiel gewonnen".
    Das Schlimme ist, das es nicht übertrieben ist....

  43. #393
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von SinaSGH/R
    Das Schlimme ist, das es nicht übertrieben ist....
    Ich hab es gesehen.
    Aber freu dich doch, das ihr das Spiel gewonnen habt. Eine gute Mannschaft muss auch solch ein Spiel gewinnen.

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  44. #394
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    3:1 gewonnen, obwohl ich nicht gespielt habe...
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  45. #395
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    0:1 gegen den tabellen2.verloren.ich hab nicht gespielt(verletzt).der der im tor war(früher torwart jetzt feldspieler)hat beim gegentor ziemlich unglücklich ausgesehen.es war unsere erste saisonniederlage.jetzt haben wir ,,nur`` noch 13punkte vorsprung und können erst nächstes we vorzeitig aufsteigen.
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  46. #396
    Torwarttalent Avatar von Tunnel
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Geldern
    Beiträge
    95

    Standard

    4:3 gewonnen nachdem wir in der Halbzeit 1:3 hintenlagen. Der Ausgleich fiel so in der 85. aber der Siegtreffer war der Hammer! Der Schiri hat voll lange nachspielen lassen, eigentlich schlecht für uns, da der Gegner die letzten 5 Minuten einen unglaublichen Druck gemacht hat. Wir haben uns schon alle aufgeregt deswegen, dann ca. in der 93. Freistoß für den Gegner. Der Keeper dachte wohl das wäre die letzte Aktion und kommt nach vorn. Wir haben den Ball abgefangen und stürmen nach vorne, da wird der Ballführende an der Mittellinie einfach umgeklatscht (Hätte eigentlich Rot geben müssen, war der letzte Mann). Naja, Freistoß für uns - schnell ausgeführt auf rechts. Der gegnerische Torwart hat gar nix gecheckt und lief wie ein verpeilter hinter unserem Stürmer her, der nach einem kurzen Sprint den Ball einschob. Können uns also beim Torwart bedanken (der vorher auch schon einen Ball nur abklatschen ließ den man hätte festhalten müssen und uns so den Ausgleich schenkte...)
    Alles in Allem haben wir uns durch Kampf unser Glück erzwungen!
    Quote:"Ein echter Torwart hopst auf jedem Boden " <-- Thanks to bw90g !!!

  47. #397
    Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    418

    Standard

    3:1 gewonnen.
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

  48. #398
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Der Platz war wohl er hart und sehr staubig, dazu war auf einmal Wind da.
    Auf einem solchen Platz trainiere ich 2x die Woche, demnächst sogar 3x.

    Heute abend spielen wir, soweit ich das mitbekommen habe, auf Rasen.

    Je nachdem wie gut der ist, werde ich auch in kurz spielen.

  49. #399
    Torwarttalent Avatar von derMArk
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    50

    Standard

    2:1 gegen den Tabelleführer!!!
    Das Runde muss in das Eckige...
    ... aber erstmal muss das Runde an mir vorbei!

  50. #400
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Hatten gestern ein Auswärtsspiel.

    Lange stand es 0:0, die Gegner waren besser, haben aber kein Tor gemacht. Ich hatte zwei geile Paraden (sorry, normalerweise bin ich bescheidener ) und sonst keine große Unsicherheit.

    Schon in der Halbzeit gab es Beleidigungen von Seiten der Gegner und auch von dem ein oder anderen von uns.

    Der Schiedsrichter leitete bis dahin das Spiel richtig gut, was wir sonst diese Saison nicht so gewohnt waren.

    Mitte der zweiten Halbzeit erzielten wir dann das 1:0.

    5-10 Minuten vor Ende kam dann eine hohe Flanke rein, die aber zu weit kam. Ich bin raus, habe den Ball noch ins Aus geboxt. Neben mir lief ein Gegner auch zum Ball, den ich mit meiner linken Schulter bei der "Landung" leicht berührt habe.

    Laut Schiedsrichter ein klarer Elfmeter. Aus meiner Sicht war das nie im Leben ein Elfer, dann hätte Deutschland bei der WM 3-4 Elfer gegen sich bekommen müssen. Mir schwebt da die Szene von Lehmann im Spiel gegen Argentinien oder Italien vor, wo er den Ball wegfaustet und dann natürlich gegen den Gegenspieler fällt.

    Beim Elfer habe ich dann wieder meinen üblichen Trick angewandt. Ich bin beim Anlauf des Schützen mit dem Oberkörper leicht nach links gegangen, um dann direkt bei der Ballberührung in meine starke, rechte Ecke zu springen. Es hätte fast geklappt, ich war noch ein Stück am Ball, aber es reichte nicht, den Ball abzuwehren.

    Dazu kamen dann noch richtig krasse Fehlentscheidungen in Sachen Eckbällen. 2 Mal bekommt der Rechtsaußen der Gegner einen Steilpass nicht mehr und der Schiedsrichter entscheidet auf Ecke. Einmal drischt unser Abwehrspieler den Ball ganz klar ins Toraus und wir bekommen Abstoß. Dazu weiter kuriose Entscheidungen, wenn man z.B. zuerst einen Vorteil anzeigt, den dann laufen lässt und kurz vor dem schuss doch abpfeift, weil der Spieler noch am Boden liegt und andere nicht nachvollziehbare Entscheidungen.

    Ergebnis: 1:1

    Danach gab es dann weitere Beleidigungen, auch gegen Trainer und Schiedsrichter. Schließlich kam der gegnerische Trainer in unsere Kabine und wollte uns irgendetwas erklären, wobei er dann selber ein wenig aggressiv wurde und uns als Pimpfe usw. beleidigte.

    Jedenfalls frage ich mich jetzt, warum eigentlich alle spielentscheidenden Szenen gegen uns gepfiffen werden:

    Es fing an mit der roten Karte gegen mich vor etwa 1 Monat. Nie im Leben war das eine Notbremse. Ich habe sogar noch versucht zurückzuziehen und hinter mir standen noch 2 Abwehrspieler. Danach mit 10 Mann 2:0 verloren.

    Samstag bei einem Freundschaftsspiel pfeift der Schiri einen Elfmeter. Etwa 20 Meter vor dem Strafraum blockt ein Mitspieler von mir einen Gegenspieler mit angelegtem Arm weg, sodass ich den Steilpass aufnehmen kann. Das war nie im Leben ein Foul und wenn es eins war, dann außerhalb des Strafraums.

    Und jetzt die Szene von gestern.

    So langsam habe ich keine Lust mehr auf Fußball, weil das kein Fußball mehr ist.
    Geändert von Stetti (01.05.2007 um 10:14 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •