Seite 95 von 137 ErsteErste ... 45859394959697105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.701 bis 4.750 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #4701
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Im Großen und Ganzen lief unser gestriges Spiel genauso ab, wie die beiden davor..

    Nichts läuft bei uns zusammen und wir spielen kollektiv schlecht. Vorne gehen die Dinger nicht rein und hinten stehen wir löchriger Käse.

    Und in den letzten zehn Minuten fällt uns dann plötzlich ein, dass wir doch Fußball spielen können. So kamen wir dann noch auf ein 3: 2 heran, aber trotzdem wieder mal verloren

    Mittlerweile fühle ich mich echt allein gelassen von meinen Mädels..



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  2. #4702
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    vier schüsse vier tore!!!!!!!also besch......en!!!!

  3. #4703
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bitte nicht so viele Informationen. Das Wichtigste, wie das Spiel ausging, bleibst du uns schuldig.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #4704
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Gestern hatten wir unser 1. Heimspiel der Saison und haben nach einer 1:0 Auftaktpleite nun 6:1 (4:1) gewonnen.
    Für mich eigtl. ein schöner Nachmittag. Es begann gut, schon nach 3 Min. der Führungstreffer und ich durfte mich durch 2 heruntergepflückte Flanken auszeichnen. Dann leider der Moment, der meine Freude über den Sieg etwas trübt: langer Ball aus dem Mittelfeld, ich will rausgehen und ihn fangen bevor er aufspringt, merke jedoch kurz vorher das ich ihn so nicht mehr erwische und mach den Kardinalfehler und will zurück, doch dabei ist der ball schon über mich drüber gesprungen. Scheiß Ding, sah blöd aus!!! Aber gut durch den Sieg ist es nicht so schlimm. Im Anschluss war ich auch wieder präsent und wir hatten hinten wenig Gefahr. So schmälerte sich eine eigtl. sehr gute Leistung, aber wie gesagt, wenn vorn 6 STück geschossen werden, ist man als Torwart dann doch nicht so traurig :-)
    R.I.P.
    Robert ENKE

  5. #4705
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von nickstar Beitrag anzeigen
    vier schüsse vier tore!!!!!!!also besch......en!!!!
    1. Benutze die "Shift-Taste".
    2. Schreib nur etwas, wenn du auch etwas zu sagen hast.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  6. #4706
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich war im Urlaub . Unser Spitzenspiel vom 3 Spieltag ging mit 5-1 aus für uns habe gelösen und gehört das unser 2 ter Keeper seine Sache sehr ordentlich gemacht hat.. Jtzt am Wochenende fiel das Spiel aus wg starken regen.Heute wieder das erste Mal training nach dem Urlaub und Vollgas geben

  7. #4707
    Chilavert
    Gast

    Standard

    am 2.spieltag gab es den 2ten sieg... wir haben 3:0 gegen Olympia Leipzig gewonnen... war nen gutes spiel und nen Video gibts auch, ich stell es rein sobald ich es habe sinn jetzt Tabellen 2ter mal schauen was noch geht...

  8. #4708
    Torwarttalent Avatar von loriniho
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    91

    Standard

    Hatte gestern das erste Spiel der Saison Zwar nur n Freundschaftsspiel aber egal.

    6:0 gewonnen, musste ein paar Bälle ablaufen, einen Schuss (aus ca 25 Meter) fangen und 2 1vs 1 Situationen meistern.

    Lief aber alles ohne Probleme, wir haben den Gegner dominiert und der Gegener hatte nach 60 Minuten keine Lust mehr zu kicken : D

  9. #4709
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    42

    Standard

    3:1 gewonnen... ein blöder gegentreffer wie immer...

  10. #4710
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Haben gestern Abend im Pokal nach Elfmeterschießen 4:3 bei einem B-Ligisten (also eine Klasse tiefer) gewonnen. Endstand nach 120 Minuten war 0:0.

    Im Spiel gab es, obwohl wir Favorit und auch besser waren, einiges zu tun. In der ersten Halbzeit hauptsächlich das Abfangen von langen Bällen auf dem sehr kleinen Platz. Einen Fehler habe ich dabei eingebaut und habe meinen IV einen Kopfball nehmen lassen, den er auf mein Kommando hätte durchlassen können. Der Ball ging in den eigenen Winkel, zum Glück hatte der SR aber einen Gegner im Abseits gesehen.
    Nach der Pause gabs dann richtig Arbeit, musste 2x aus dem 16er raus und mit dem Fuss im 1:1 klären, dazu einen Kopfball aus 5m aus dem Winkel fischen. Beste Aktion meinerseits war glaub ich eine 1:1 Situation am 5er-Eck, wobei ich den Ball sogar sichern kann.
    Beim Elfmeterschießen bin ich nur einmal knapp dran, wobei der Ball gut geschossen war. Aber der Pfosten und ein Schuss in den Nachthimmel taten ihr übriges.
    Mein erstes richtig gutes Pflichtspiel diese Saison, bis auf oben geschilderte Szene mal keine Unsicherheiten gezeigt...

  11. #4711
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99

    Standard

    haben gestern 3:0 verloren...habe eigentlich alles rausgeholt was ging...der erste und dritte Treffer waren aus dem Spiel heraus, da konnte ich gar nichts machen. Bei zweiten Treffer liefen zwei Spieler alleine auf mein Tor zu, der ballführende Spieler täuscht den Pass nach links an, ich gehe leicht mit, bin aber noch normal handlungfähig, dass geht er nach rechts, ich gehe mit und haue den Spieler um...War wirklich nicht absichtlich, bin nur zum Ball gegange, war aber zu langsam. Naja, da es ein FS war konnte ich weiter Spielen. Der Elfer kam recht halbhoch und ich war noch am Ball dran, obwohl ich nicht spekuliert habe, sonder gewartet habe..so ein Mist!!!

  12. #4712
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Pöttmes
    Beiträge
    327

    Standard

    Wir haben heute unser drittes Testspiel 18:0 gewonnen
    Bis jetz jedes zwei stellig gewonnen. Hatte nicht viel zu tun, 2 lange bälle abfangen
    und hintenmitspielen. Am nächsten Wochenende gibts jetz mal einen richtigen gegner

  13. #4713
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Das 1. Saisonspiel mit 4:0 gewonnen, hätten aber deutlich mehr Tore schießen müssen. Da waren Dinger dabei... Wenn wir mal die Weitschüsse und Kopfbälle aus mehr als 10 Metern Entfernung auslassen, dann hätte es trotzdem zweistellig werden müssen.

    Ich habe nicht gespielt, stand draußen bei den Ersatzspielern und habe halt angefeuert und das eine oder andere Kommando von dort gegeben. Vorm Spiel den anderen Keeper warmgemacht. Hat auch so Spaß gemacht

    Ich merke einfach, dass ich wirklich drin bin in der Mannschaft. Beim alten Verein ging es wohl letztlich nur noch darum, mich selbst auszuzeichnen, denn der "Erfolg" der Mannschaft hing letztlich nur davon ab, ob wir 5 oder 6 Gegentore bekommen und ob wir vielleicht ein Ehrentor machen. Im neuen Verein kann ich wirklich alles dem Mannschaftserfolg unterordnen und habe absolut kein Problem mit dem Platz auf der Bank. Auch da kann ich mich über jedes Tor und jede vereitelte Chance der Gegner freuen. Natürlich möchte ich spielen und gebe auch im Training Gas, aber ich bin Realist und fair genug, um zu sagen, dass der andere wirklich einfach zuletzt besser war und es sich daher einfach verdient hatte, zu spielen.

  14. #4714
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Stetti ganz ernsthaft, Respekt vor deiner Einstellung! Hut ab!

  15. #4715
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Stetti:
    Finde dein Einstellung sehr gut und denke so wirst du über kurz oder lang auch spielen.
    Du schätzt deine Situation realistisch ein und siehst nicht nur dich, sondern das gesamte Team!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  16. #4716
    Torwarttalent Avatar von loriniho
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    91

    Standard

    Heute wieder 6:0 gewonnen

    Hatte nicht viel zu tun. 2 Flanken abfangen, Komandos geben, Abwehr ordnen, n bissl mitspielen^^

  17. #4717
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    Stetti ganz ernsthaft, Respekt vor deiner Einstellung! Hut ab!
    Klar, so denkt nicht jeder. Aber spätestens nach 5 Spielen wird auch Stetti von der Situation genervt sein, sofern sich nichts ändert.

    Ein Spiel auf der Bank zu sitzen ist meistens kein Problem, aber je häufiger das vorkommt, desto unzufriedener ist man. Vorausgesetzt natürlich, dass man selbst die entsprechende Leistung im Training bringt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #4718
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    So sehe ich es auch. Klasse Einstellung, Stetti. So geht es mir auch immer. Ich habe letzte Saison, wenn ich nicht gespielt habe, immer mein Team unterstützt. Sei es durch Rufe oder durch das Mischen der Getränke oder vorbereiten der Äpfel und Bananen für die Halbzeitpause und für nach dem Spiel. Und das tust du auch weiter.

    Aber trotzdem kommt irgendwann eine gewisse Bitterkeit dazu, wenn du nicht spielen darfst und es nicht verstehen kannst.
    Trotzdem versuche ich natürlich mein Team zu unterstützen so gut es geht - keine Frage.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  19. #4719
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wir hatten gestern auch wieder ein Freundschaftsspiel, leider haben wir verloren. Es ging eigentlich ganz gut los, wir gingen recht schnell mit 1:0 in Führung, hatten das Spiel ganz gut im Griff. Dann kassieren wir nach einem Stellungsfehler in der Abwehr den Ausgleich, 2 Gegner gegen mich, der Stürmer legt quer und der andere verwandelt, nix zu machen für mich. Danach begannen wir ein bisschen zu schwimmen. Dann ein Freistoß von der rechten Seite, der Ball kommt flach rein, ich geh hin, will ihn im Stehen aufnehmen, guck hoch und da ist es passiert, der Ball ist mir durchgeflutscht und der Stürmer hat dann auch kein Problem mehr das Ding über die Linie zu drücken. Danach stimmte dann in der Mannschaft gar nix mehr, keine Zuordnung gar nichts. In Hz. 2 konnten wir zwar noch einmal ausgleichen, mussten dann aber unser schwachen Kondition Tribut zollen und kassierten nach einem Konter noch das 2:3.
    Insgesamt hab ich eigentlich ein gutes Spiel gemacht, ein paar mal dem Stürmer den Ball vom Fuss genommen und auch ansonsten sehr souverän gehalten...bis auf diese eine Szene. Das zieht sich bei mir inzwischen wie ein roter Faden durch, pro Spiel hab ich eine solche Unkonzentriertheit drin, gedanklich bin ich dann einfach zu hektisch oder will es zu gut machen und das Spiel wieder schnell machen, obwohl ich den Ball noch gar nicht sicher hab. Einfach in Gedanken den 2. Schritt vor dem 1. gemacht...und genau diese Szenen bleiben in der Nachbetrachtung immer hängen...es nervt mich inzwischen nur noch selbst, das ich mein Potential nie richtig ausschöpfen kann, ich kann so gut spielen wie ich will, diese eine Ding pro Spiel ist das, was bei Mannschaft, Trainer, Zuschauern und meistens auch bei mir selbst hängen bleibt und mir jedes Selbstvertrauen raubt...
    Und zu allem Überfluss hat gestern noch der Trainer unserer Herren zugeschaut, dem ich eigentlich mit einem guten Spiel beweisen wollte, dass ich bereit bin, den Keeper der Herren zu vertreten, wenn der ausfällt. Der hat jetzt zwar ein gutes Spiel von mir gesehen, aber zugleich hab ich ihm wieder mal einen Beweis dafür geliefert, dass ich mich immer noch mit dem selben Problem rumschlage, dass ich während der Vorbereitung bei den Herren in 2 Freundschaftspielen bereits hatte, als ich in beiden Spielen jeweils aus ähnlichen Gründen gepatzt habe.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  20. #4720
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Sicher, ich will spielen. Aber ich lasse mich jetzt von einem Spiel auf der Bank nicht runterziehen. Für andere geht da die Welt unter und machen vielleicht dann auch Dinge, mit denen sie sich endgültig alle Chancen verbauen. Ich habe das absolute Vertrauen in meine Trainer, dass sie die Trainingsleistungen richtig einschätzen können und nicht zuletzt auch in meine Fähigkeiten. Ich sehe selber, dass ich nicht bei 100% bin, aber ich weiß auch, dass ich im Tor stehe, wenn ich die 100% erreiche. Am 18.09. und wahrscheinlich auch am 25.09. ist der andere Keeper nicht da, da werde ich dann ohnehin spielen. Am 02.10. ist dann das letzte Spiel vor den Herbstferien, wo ich für mich als Ziel setze, das auch zu spielen. Dann ist erstmal 3 Wochen Pause und in diesen 3 Wochen möchte ich wirklich Vollgas geben. Ab kommender Woche will ich dann auch regelmäßig zum Boxen gehen, um noch mehr für die Fitness zu tun.

  21. #4721
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Klar, so denkt nicht jeder. Aber spätestens nach 5 Spielen wird auch Stetti von der Situation genervt sein, sofern sich nichts ändert.

    Ein Spiel auf der Bank zu sitzen ist meistens kein Problem, aber je häufiger das vorkommt, desto unzufriedener ist man. Vorausgesetzt natürlich, dass man selbst die entsprechende Leistung im Training bringt.

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    So sehe ich es auch. Klasse Einstellung, Stetti. So geht es mir auch immer. Ich habe letzte Saison, wenn ich nicht gespielt habe, immer mein Team unterstützt. Sei es durch Rufe oder durch das Mischen der Getränke oder vorbereiten der Äpfel und Bananen für die Halbzeitpause und für nach dem Spiel. Und das tust du auch weiter.

    Aber trotzdem kommt irgendwann eine gewisse Bitterkeit dazu, wenn du nicht spielen darfst und es nicht verstehen kannst.
    Trotzdem versuche ich natürlich mein Team zu unterstützen so gut es geht - keine Frage.
    Irgendwann fühlt man sich schon ein bisschen ausgegrenzt, wenn man längere Zeit nicht spielt, das Gefühl kenne ich auch...aber ich finde es sehr vorbildlich, wie Stetti seine persönlichen Fähigkeiten und die seines Konkurrenten einstuft. Missgunst hat zwar in einem Team sowieso nichts verloren, aber jeder will ja eigentlich spielen und von daher ist das umso beachtlicher, dass er fair ist und sagt dass sein Konkurrent (momentan) besser ist.

    Aber BTT :

    Wir haben heute auch gespielt und leider gegen einen starken Gegner 0:2 verloren. Das erste Gegentor fiel nach ca. 10min aus klarer Abseitsposition, ich mache den Kardinalsfehler und warte auf den Pfiff anstatt direkt zum Ball zu gehen, den mir der Stürmer dann unbedrängt aus kurzer Entfernung in die Torwartecke schiebt...wäre ich sofort rausgelaufen, hätte ich den Ball wohl gehabt, so komme ich ne Hundertstelsekunde zu spät und muss das Tor somit zum Teil auf meine Kappe nehmen.

    Der Gegner hat danach gut weiter Druck gemacht, wir konnten aber immer wieder schöne Konter setzen, leider ohne Torerfolg. Ich habe dann noch in einer 1gegen1-Situation alles riskiert und diese gewonnen, den anschliessenden Eckball in Bedrängnis aus dem Fünfer geboxt...dann war Halbzeit.

    In der zweiten Hälfte konnten wir uns mehr Chancen erarbeiten und das Spiel kippte zu unseren Gunsten, allerdings konnte auch der Gegner immer wieder "Nadelstiche" setzen. Einen harten aber relativ zentralen Schuss aus 18m kann ich sicher fangen und einen Steilpass mit dem Fuß weit vor dem eigenen 16er klären, meine beste Szene hatte ich dann in der 70min...Freistoß aus 16m gerade noch so aus dem Winkel geboxt, nachdem der Ball sehr präzise über die Mauer gezirkelt wurde.

    Wir hatte danach unglaubliche Torchancen, aber das unglaubliche daran war, dass wir diese nicht reinmachten...der gegnerische Keeper liess einen knochentrockenen Freistoß nach vorne prallen und einer unserer Stürmer bringt das Kunststück fertig, aus 5 Metern Volley gefühlte 10 Meter über´s Tor zu schiessen. Und wie es im Fußball nunmal ist, wenn du vorne die Dinger nicht machst, kriegste sie hinten. Kurz vor Abpfiff fährt der Gegner einen seiner zahlreichen Konter, ein Stürmer steht frei am 16er und schiesst mir das Ding in die lange Ecke an den Innenpfosten und von da in´s Tor.

    Trotzdem hat es heute richtig Spaß gemacht und die Mannschaft hat mir grundsätzlich sehr gut gefallen, wir haben teilweise toll kombiniert und vor allem vorbildlich bis zum Schluß gekämpft..darauf kann man aufbauen.
    Geändert von Mondy (05.09.2010 um 16:09 Uhr)

  22. #4722
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Das Spiel heute? Da reichen eigentlich ein paar Sätze. Beim Heimspiel (2. Mannschaft) 2:7 gegen den ewigen Tabellenführer verloren. Die Art und Weise war demütigend. Ich bin die ganze Zeit am rätseln, ob ich jemals ein schlechteres Spiel gespielt habe... Nun ja - noch bin ich zu keiner Antwort gekommen. Ich hatte es mit einer sehr guten Standard-Schützin zu tun, die mir meine Schwäche bei Ecken mal wieder schön aufgezeigt hat.
    Das Demütigende war nur, dass wirklich heute aus jeder Kategorie etwas dabei war und dass die Tore zu schlechten Zeitpunkten fielen. Gerade hatte man den letzten Treffer abgehackt und sich wieder motiviert, zappelte der nächste Ball im Netz. Irgendwann wurde es dann immer schwerer, sich wieder hochzukriegen. Ich reihte mich heute also nahtlos in die desolate Mannschaftsleistung ein.
    Obendrein hatte unser Gegner einen guten Tag erwischt und traf wirklich bei fast jedem Schuss ins Schwarze. Es wurde natürlich auch dadurch nicht besser, dass mein Trainer das Spiel pfeifen musste...

    In den letzten Minuten des Spiels wurde dann fleißig gerätselt: "Wie weit liegen wir hinten?" "2 zu 7..." "Mmh, was meinst du? Wie viele Sprints müssen wir dann am Dienstag machen?" "Na, wenn es am Freitag normal schon 3 x 6 waren, dann sind Dienstag bestimmt 6 x 6 Sprints fällig..."
    Ich versuche mich momentan damit zu trösten, dass unsere Erste Mannschaft gewonnen hat und dass es für gewöhnlich nur ein Saisonspiel mit Totalausfällen gibt. Das habe ich dann bereits in meinem 1. Saisonspiel hinter mich gebracht. Super.

    @Mondy: Klar ist es gut von Stetti und an dieser Einstellung kann man sich nur ein Vorbild nehmen. Pauli wollte eben nur aufzeigen, wie auch ich, dass es auch anders gehen kann.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  23. #4723
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Roth
    Beiträge
    415

    Standard

    Mir gings nicht besser , haben in der 1.Pokalrunde 2:11 gegen nen klassenhöheren Verein verloren , die ersten 10/15 Minuten waren recht ordentlich , und dann trafen die Gegner zum 1.Mal langer Ball ich musste raus und war n Tick zu langsam und wurde überlupft , naja danach liefs dann für die Gegner , die waren aber auch sehr stark , unser Mittelfeld hat gar nicht funktioniert , war meiner Meinung nach an keinem Gegentor schuld , einmal nen Distanzschuss nach vorne abprallen lassen aber sofort nachgesetzt und den Nachschuss aus 2 Metern mit der rechten Hand gehalten.
    Naja , nächste Woche fängt die Runde an , ich hoff mal da läufts besser.

  24. #4724
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wir haben heute 1-0 gewonnen 2ter gegen 1ter mal wieder gewesen. Ich wurde aus den Kader geworfen weil ich mich geweigert habe für die 2te zu spielen. Um 14 Uhr sagt mein trainer das ich bei der 2ten spielen soll . 1 Stunde vor Anpfiff. Er meinte auch das sich das Thema erste Mannschaft erledigt hat für mich.

  25. #4725
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wir wurden 1:4 abgeschossen und zeigten eine katastrophale Leistung. Ich konnte daran zwar nichts ändern, mich jedoch auch nicht wirklich auszeichnen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #4726
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Habe heute mit der 2. Mannschaft gegen meinen Jugend- und Heimatverein 5:0 gewonnen.
    Erst kurz vor Schluss musste ich einmal eingreifen, das war´s.

    Unsere 1. Mannschaft hat zeitgleich 3:0 gewonnen...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  27. #4727
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Das Spiel heute? Da reichen eigentlich ein paar Sätze. [...]

    @Mondy: Klar ist es gut von Stetti und an dieser Einstellung kann man sich nur ein Vorbild nehmen. Pauli wollte eben nur aufzeigen, wie auch ich, dass es auch anders gehen kann.
    Kopf hoch Believer, solche Spiele muss es scheinbar auch manchmal geben...ist zwar wahrscheinlich nur ein schwacher Trost, aber du lässt dich ja sicherlich sowieso nicht unterkriegen. Und das ist auch gut so!

    Nochmal zu deiner Aussage bezüglich Stetti´s Situation: ich seh das ja im Endeffekt genauso wie ihr, seit ich wieder aktiv bin hatte ich nie die Situation dass jemand anstelle von mir gespielt hat, weil er tatsächlich besser war. Und dann ist das natürlich richtig frustrierend, völlig klar! Auf der Bank sitzen ist ja allgemein nicht die Lieblingsbeschäftigung von ehrgeizigen Sportlern, die ihr ja genauso wie ich seid, wenn auch auf höherem Niveau als ich .

  28. #4728
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Rethen bei Hannover
    Beiträge
    286

    Standard

    Heute eines der geilsten 0:0 , die ich je erlebt habe.
    Schön gegen die "Übermannschaft" OSV nen Punkt geholt, anständig gehalten.
    Was will man mehr? ^^

  29. #4729
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    GEO
    Beiträge
    44

    Standard

    Heute nach meinem Kahnbeinbruch das Comeback gefeiert. Zunächst mal in der 2. Mannschaft von uns.

    Trotz 70 Minuten Unterzahl 2:1 gewonnen und mit einigen Paraden einen großen Teil zum Sieg beigetragen.
    So macht Fußball Spaß. Und nächste Woche in der BOL wirds umso schöner und fordender!

    Hab auch im Verletzungsforum meine Erfahrung zum Kahnbeinbruch für alle jene, die das Schicksal ereilen wird oder schon getroffen hat, gepostet.

  30. #4730
    Torwarttalent
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Stahe
    Beiträge
    66

    Standard

    Heute lief es nicht so gut für mich

    Hab mich in meiner ersten Situation nach 2 Minuten so schwer verletzt, dass ich ausgwechselt werden musste und ins Krankenhaus gefahren bin.

    Zu der Situation: Flanke kam rein ich fauste ihn ca 20 Meter vors Tor, der Gegner nimmt das Ding volley und trifft die Latte. Beim Zurücklaufen habe ich mich in einer Kuhle im 5 Meterraum vertreten und mir das Knie verdreht!
    Nach stechendem Schmerz raus und auf direktem Weg ins Krankenhaus, da kurz durchgecheckt und geröntgt. War nichts zu sehen! Muss jetzt morgen zur Nachuntersuchung und dann mal schauen.

    Am meisten ärgert mich, dass sowas zum zweiten Mal passiert in den letzten 2 Jahren und das nachdem ich die letzten Wochen so gut drauf war... der gleiche Mist wie letztes Jahr

  31. #4731
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Valle: Glückwunsch zum Comeback und zum Sieg!

    @Dennis: Gute Besserung, hoffentlich verläuft die Nachuntersuchung gut für dich. Hat deine Mannschaft das Spiel noch gewonnen?

  32. #4732
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    212

    Standard

    @dennis211: Ich wünsch dir ne gute Besserung! Hoffentlich fällt die Diagnose positiv aus.

    Zum Wochenende:

    Nach den eher belustigten Worten des Trainers, habe ich mich am Freitag trotz unseres Ortsfestes und der Geburtstagsfeier stark zurückgehalten und nur 1 Jever-Fun getrunken (bääääh ist das pfui!).
    Am Samstag ging es dann gut gelaunt los zu einem Gegner, gegen den wir uns immer gut angestellt hatten.
    Jedoch sollte alles ganz anders lauffen. Der ehemalige 2. Keeper zog sich schon vor der Mannschaftsbesprechung die Nummer 1 an.
    Die halbe Mannschaft traf aus ungeklärten Gründen erst 10min vor Anpfiff auf dem Platz ein.
    Und mein Lieblangsverteidiger Phil hat auf dem Fest so viel getrunken, das niemand ihn wachbekommen hat.
    Das Spiel endete für uns in der 60. Minute als die Mannschaft total zusammen brach.
    Jedoch mein Konkurrent machte das Spiel seines Lebens.
    Damit war die Nr. 2 im Tor für mich besiegelt.

    Gestern mit der 2. gespielt, nachdem ich am Samstag ordentlich hab fließen lassen.
    Das war das schlechteste Spiel meines Lebens
    Habe keine Abstöße treten können, hab einmal beim Eckball gepatzt, konnte jedoch der Mannschaft in der letzten Minute noch das 2:3 festhalten.
    Somit hat mein zukünftiges Team wenigstens gewonnen.



    Es wird wirklich immer schwerer mich zu motivieren.
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

  33. #4733
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Gestern 3:1 gewonnen.
    Nicht unbedingt ein gutes Spiel, aber gewonnen. 5 Spiele - 5 Siege. Spietzenreiter. Damit hat keiner gerechnet.
    Gegentor war ein Elmeter beim Stand von 3:0 in der 83.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  34. #4734
    Torwarttalent
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Stahe
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen

    @Dennis:Hat deine Mannschaft das Spiel noch gewonnen?
    2Min nachdem ich raus bin, ist das 0 zu 1 gefallen, da konnte der Feldspieler aber nichts machen. Haben dann so wie ih gehört hab 20 Min in Unterzahl gespielt, bis mein TWT (ehemaliger Oberligatorwart, Erwin Fernholz, stand in der Jugend mit Kamps
    bei Gladbach auf einer Höhe) gekommen ist und die Mannschaft dann wieder komplett gemacht hat! Haben dann Anfang 2ter Halbzeit das 0 zu 2 kassiert und kurz vor Ende das 0:3 und in der Nachspielzeit den Anschlusstreffer zum 1:3 markiert...

    Jetzt gehts auf zur Untersuchung, nach der sehr unruhigen Nacht schwahnt mir böses!

  35. #4735
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Wir haben gestern 3:0 verloren.
    War für einen Torwart ein typisches Drecksspiel. Das 1:0 fällt mit dem ersten Angriff, der Stürmer läuft nach einem Ballverlust ca. 30m frei auf mein Tor zu, die Minimalchance, an den Ball zu kommen, als sich der Stürmer den Ball zu weit vorlegt. Ich hatte mich aber entschieden, abzuwarten um nicht allzu früh draussen zu sein. In dem Fall vllt. die falsche Entscheidung. Beim Schuss ins lange Eck bin ich dann ohne Chance.
    Danach kann ich ein wenig ins Spiel kommen und muss an der ein oder anderen Stelle mal zupacken oder mitspielen. Kurz vor der Pause fällt das 2:0, ebenfalls eine 1gg1 Situation, diesmal läuft der Stürmer zentral auf mich zu. Anderes als zu Beginn kann ich den Spieler zu einen frühen Schuss zwingen und deshalb die Hand an den Ball bekommen. Leider senkt sich der Ball ganz unglücklich hinter mir ins Tor.
    In der zweiten Halbzeit kann ich dann etwas gegen meine Schwäche bei Flanken tun, kann zudem einmal in einer weiteren 1gg1 Situation mit dem Fuss klären, meine vllt beste Tat des Tages.
    In der letzten Minute fällt dann aus ca. 5-10m Abseits das 3:0, erneut eine 1gg1 Situation, die der Stürmer ganz cool ins lange Eck verwandelt...

    Mund abwischen, Gas geben im Training und nächste Woche wieder anpacken

  36. #4736
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    30
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wegen meiner Kapselverletzung konnte ich gestern leider nicht im Tor stehen. Wir haben 6:2 (2:0) gewonnen, wobei wir dem Gegner sehr klar überlegen waren, doch leider mehr das Aluminium und den gegnerischen Torwart trafen. Richtig: Wir schossen den Torwart an, nicht der Torwart ging zum Ball - er stand nur immer "goldrichtig" in der Mitte des Tores und war scheinbar die perfekte Zielscheibe.

    Man merkte, dass es bei uns noch ziemlich an der konditionellen Basis mangelt, sodass der Gegner Mitte der zweiten Halbzeit mehr zum Zuge kam. Ansonsten ein entspanntes Spiel für mich als Zuschauer.

  37. #4737
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Pflichtsieg gegen einen Abstiegskandidaten. Ich bekam keinen einzigen Ball auf das Tor, musste aber immerhin bei ein paar Standards zugreifen. Zwei Situationen außerhalb der 16ers waren eng: beim ersten Mal gewinne ich ein Laufduell knapp und kann klären. Beim zweiten Mal komme ich einen Tick zu spät und muss sogar zurückziehen, um keine rote Karte zu riskieren. Dadurch, dass sich die Szene halbrechts abspielte und nicht zentral (wie bei Adler gegen Argentinien) musste der Spieler den Ball aber so weit nach Außen an mir vorbeilegen, dass er aus sehr schlechtem Winkel und noch außerhalb des Strafraums abschließen musste. Glück gehabt, aber wenn man so will, habe ich eine schwierige 1gegen1-Situation vermieden, in der der Spieler allein auf mich zugekommen wäre.

    Nächsten Sonntag steigt ein Duell gegen einen anderen Aufstiegsfavoriten. Da wir aufgrund des Platzumbaus zum Kunstrasenplatz in der Vorbereitung und auch jetzt noch ein regelrechtes Vagabundendasein führen, fehlen uns allerdings noch zehn bis 15 % zur Normalform. Also darf ich mich schon mal auf viel Arbeit einstellen. Am dritten Spieltag wird aber zum Glück auch noch nichts entschieden. Schön: das Spiel findet auf einem LigaTurf-Kunstrasen statt. Das ist dann noch mal eine Spur genialer als der Rasen, den wir bekommen. Und Dienstag in acht Tagen steht wohl unser erstes Training auf dem neuen Platz an. Ich komme mir vor wie damals beim Bund, als ich die Tage zählte.

  38. #4738
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    83

    Standard

    Wir haben gegen einen Gegner der ähnlich gut ist wie wir 2:1 gewonnen. Nun 2 Siege und 2 Niederlagen auf dem Konto. Beim Gegentor war ich machtlos. Flanke von außen der Stürmer kommt mit viel Schwung und leider ohne seinen zugewiesen Mann zum Kopfball und haut ihn mir mit voller Wucht unter die Latte rein. Reaktion war gar nicht möglich...ansonsten hatte ich bis auf eine brenzlige Situation, die ich mit dem Fuß noch abwehren konnte, nicht viel zu tun. Hauptsache drei Punkte

  39. #4739
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von dennis211 Beitrag anzeigen
    2Min nachdem ich raus bin, ist das 0 zu 1 gefallen, da konnte der Feldspieler aber nichts machen. Haben dann so wie ih gehört hab 20 Min in Unterzahl gespielt, bis mein TWT (ehemaliger Oberligatorwart, Erwin Fernholz, stand in der Jugend mit Kamps
    bei Gladbach auf einer Höhe) gekommen ist und die Mannschaft dann wieder komplett gemacht hat! Haben dann Anfang 2ter Halbzeit das 0 zu 2 kassiert und kurz vor Ende das 0:3 und in der Nachspielzeit den Anschlusstreffer zum 1:3 markiert...

    Jetzt gehts auf zur Untersuchung, nach der sehr unruhigen Nacht schwahnt mir böses!
    Das ist natürlich doppelt schade, aber hauptsache ist, dass du erstmal wieder schnell gesund wirst...sag auf jeden Fall Bescheid wie die Untersuchung verlaufen ist.

  40. #4740
    Torwarttalent
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Stahe
    Beiträge
    66

    Standard

    Soo bin zurück und habe immer noch keine Gewissheit!
    Die genaueren Untersuchungen haben ergeben, dass sich der Verdacht auf eine Verletzung des Innenmeniskus und des Kreuzbandes erhärtet. Um 100%ige Sicherheit zu erhalten muss ich nun in die Röhre(MRT).

    Nun heisst es auf einen Termin warten und das Knie sowenig wie möglich zu belasten...

  41. #4741
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von dennis211 Beitrag anzeigen
    Soo bin zurück und habe immer noch keine Gewissheit!
    Die genaueren Untersuchungen haben ergeben, dass sich der Verdacht auf eine Verletzung des Innenmeniskus und des Kreuzbandes erhärtet. Um 100%ige Sicherheit zu erhalten muss ich nun in die Röhre(MRT).

    Nun heisst es auf einen Termin warten und das Knie sowenig wie möglich zu belasten...
    So ein *****ß!
    Da kann man nur hoffen, das sich diese Diagnose nicht bestätigt.
    Vor nem Kreuzbandriss, habe ich wirklich am meisten Schiss.

    Ich wünsch dir gute Besserung
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

  42. #4742
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    Durfte gestern nach über einen Jahr mal wieder von Anfang an spielen.

    Gegen den Tabellennachbarn haben wir leider aufgrund einer sehr schlechten Leistung 0:5 verloren... da nehme ich mich nicht aus.

    0:1 fiel gleich nach 2 Minuten, Stürmer alleine gegen mich, da hab ich ihm leider die kurze Ecke zu weit aufgemacht und mich dann noch verspekuliert.
    Aufgrund von meiner mangelnden Strafraumbeherrschung hätte ich bei zwei drei Ecken früher rauskommen sollen/müssen.

    Das 0:2 war ebenfalls wieder ein individueller Fehler meiner Abwehr, die sich vorm Strafraum überrumpeln liess, weil sie zu lange wartete um den Ball entweder zu mir zu spielen, oder rauszuknallen. Kurz vor Strafraumkante konnte ich den Schuss des Stürmers weggrätschen, doch der Nachschuss sass im oberen Eck... 0:2

    0:3 war dann fast eine Kopie des 1:0 der Deutschen gegen England. Abschlag von gegnerischen Torhüter, mein Verteidiger verschätzt sich, Stürmer auf mich zu, ich komm raus, er legt rüber zum Sturmpartner, zack bumm drin.

    Konnte mich bis auf zwei Lari-Fari-gefangene Schüsse und zwei rausgekloppten Dinger (wieder kurz vorm gegnerischen Stürmer) nicht auszeichnen.


    Zweite Halbzeit haben wir uns dann etwas gefangen und zeitweise endlich mal etwas Druck aufs gegnerische Tor ausgeübt. Endlich konnte ich mich auszeichnen als ich einen strammen hohen Schuss aus 17m über die Latte lenken konnte, nach einem Konter.

    Leider fiel genau in diese Druckphase mein dickster Klops des Nachmittags. Erneut, blöde Situation, komme etwas spät raus, Ball springt vom Stürmer weg, nach Fehler meines Verteidigers, will das Ding wieder an der Strafraumgrenze rauskesseln und weiß gar nicht wie mir geschieht. Anscheinend hab ich schlicht ein Stück am Ball vorbeigetreten... Stürmer bedankt sich und locht ein... Scheisse

    Danach in einer 1zu1-Situation den Ball um den Pfosten gelenkt, bekam dann noch einen Lattenknaller und kassierte den Endstand 0:5 dann noch durch eine 1zu1-Situation nach einem Konter.

    Alles in allem eine verdiente Niederlage. Gott sei Dank darf ich nächste Woche nochmal ran, es kann eigentlich nur besser werden.
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

  43. #4743
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von dennis211 Beitrag anzeigen
    Soo bin zurück und habe immer noch keine Gewissheit!
    Die genaueren Untersuchungen haben ergeben, dass sich der Verdacht auf eine Verletzung des Innenmeniskus und des Kreuzbandes erhärtet. Um 100%ige Sicherheit zu erhalten muss ich nun in die Röhre(MRT).

    Nun heisst es auf einen Termin warten und das Knie sowenig wie möglich zu belasten...
    Hört sich wirklich nicht gut an, ich kann mir vorstellen wie dir jetzt zumute ist...diese Ungewissheit nervt bestimmt extrem. Drücke dir weiterhin die Daumen, dass es nicht so schlimm wird wie befürchtet.

    Und du solltest das Knie bis dahin am Besten überhaupt nicht belasten...

    @Campino: Kopf hoch, was will man denn von dir verlangen wenn du so lange nicht in der Kiste gestanden hast?! Einfach Mund abputzen und im Optimalfall nächstes Mal besser machen...aber wieso hast du denn 1 Jahr nicht gespielt?!
    Geändert von Mondy (06.09.2010 um 16:58 Uhr)

  44. #4744
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Unser Spiel war glaub ich das schlimmste in meiner "Karriere" -.-
    Zusammenfassung: Wir stürmen, Konter, 1:0 für den Gegner. Verschießen dann einen Elfer und haben 2 100000%ige, Konter, 2:0.
    Von da an war das Spiel gelaufen. Köpfe der Mannschaft ging runter. Somit knallte es dann noch 3 mal vor der Halbzeit, 5:0.
    In der Halbzeit ließen sich dann drei Mann auswechseln, die keine Lust mehr hatten. Nach der Halbzeit ging es dann weiter wie es aufgehört hat, die Mannschaft hat sich zerfleischt. Hab mich lange zurückgehalten, allerdings ist bei mir der Schalter dann auch gekippt, als ich einem zum dritten mal gesagt hab, dass sein Gegenspieler ihm ständig im Rücken wegläuft und dadurch dann auch 3 Tore gefallen sind. Bei der vierten Anmerkung wurde mir dann Prügel angedroht etc (von meinem eigenen Captain -.-) und mir wurde vorgeworfen, ich würde mich nicht konzentrieren. Da stand es schon 7:0.
    Naja, jedenfalls wurde meine Leistung sowohl von eigenen "Fans" als auch vom Gegner als sehr stark bewertet, ich war auch an keinem der 7 Gegentore beteiligt. Hab auch weiterhin viel gehalten, spielstand-unabhängig und als ich dann einen Ball aus dem Winkel gekratzt hab (bei 178cm und 95kg garnicht soooo einfach ) rutschte mir dann der Satz "So viel zum Thema Konzentration" raus. Darauf hin drohte mein Captain mir wieder mit Prügel und sagte, ich soll abhauen etc.
    Hab dann den Fehler gemacht und das Feld verlassen, hab ich kurz drauf aber auch schon bereut und mich nachher bei der Mannschaft entschuldigt.
    Trotzdem haben wir uns als Mannschaft extrem blamiert...einziger Vorteil: Als Kreisliga C Mannschaft löst man so Probleme ziemlich schnell nach dem Spiel in der dritten Halbzeit.
    Aber einfach zum Kotzen der Tag !

    *EDIT* Mein Körper gibt mir übrigens recht mit der Leistung: Ich bestehe einfach nur aus Muskelkater heute
    Geändert von mcL (06.09.2010 um 17:14 Uhr) Grund: Zusatz.

  45. #4745
    Torwarttalent
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Stahe
    Beiträge
    66

    Standard

    Nun mache ich mir ein wenig Hoffnung...
    Kann den Fuß leicht aufsetzen und bei ca halber Belastung tritt ein stechender Schmerz ein...Ganz vorsichtig kann ich auch ohne Krücken laufen... Mich verwundert die Besserung in den letzten 3 Stunden, deshalb warte ich lieber das MRT ab und mache mir keine Hoffnungen...

  46. #4746
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    http://sc-hummeltal.de/index.php?opt...=45&Itemid=134

    " Der Torhüter des BSC wurde zum stärksten Akteur seiner Mannschaft."

    So etwas baut auf.

    Wir haben 0:0 gespielt, wir können zufrieden mit der Leistung sein. Ich bin mit meiner Leistung mehr als zufrieden, ich möchte meine Leistungen jetzt konstant auf einem hohen Niveau halten, ich hoffe mir gelingt das.

  47. #4747
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich wünsch dir dabei viel Glück

  48. #4748
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vorne weg.. Wir haben 2:1 verloren..

    Es begann eigentlich ganz gut und dann gerieten wir ein wenig unter Druck. Die erste Halbzeit überstanden wir dann ohne Gegentor. In der zweiten Halbzeit gingen wir sogar in Führung. Allerdings blieb es nicht lange so, da der Schiri einen, in unseren Augen, unberechtigten Elfer für den Gegner gab. Ich war in der richtigen Ecke, aber mehr auch nicht. Keine fünf Minuten später fiel dann das 2:1 für den Gegner. Klares Abseitstor, aber der Schiri hatte an diesem Tag seine Brille vergessen. Er lieferte 90 Minuten eine schlechte Leistung..

    Wir bekamen dann auch noch einen Elfmeter. Der erste wurde zwar versenkt, allerdings nicht gegeben, da einige zu schnell in den Strafraum gerannt sind. Also wurde er wiederholt und diesmal ging er daneben. Einige Chancen konnte ich vereiteln, aber im Gegenzug konnten wir unsere auch nicht verwerten..



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  49. #4749
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen

    @Campino: Kopf hoch, was will man denn von dir verlangen wenn du so lange nicht in der Kiste gestanden hast?! Einfach Mund abputzen und im Optimalfall nächstes Mal besser machen...aber wieso hast du denn 1 Jahr nicht gespielt?!
    Danke.

    Zu deiner Frage: Ich bin Ersatztorwart in der Zweiten, deswegen komme ich nicht auf soviel Spielzeit. Bin im 2 und 3. Saisonspiel letzte Saison über 90 Minuten gegangen, wegen Verletzung des anderen TWs. Danach über die Saison 6mal eingewechselt worden für 20 Minuten, je nach Spielstand.
    Jetzt darf ich wegen Urlaub des anderen TW wieder 2 mal komplett ran. Also nächstes WE nochmal... dan wirds besser für die ganze Mannschaft... ;-) schlimmer gehts ja nicht mehr, nach der Leistung
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

  50. #4750
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Rethen bei Hannover
    Beiträge
    286

    Standard

    LoL hier ein Bericht zu unserem letzten Spiel gg die bis dahin ungeschlagenen Millionarios unserer Liga:

    http://www.steilpass.de/2010/09/06/o...e-in-anderten/

    Naja neutrale Berichterstattung sieht anders aus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •