Seite 5 von 137 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 250 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #201
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    nähe Hildesheim
    Beiträge
    180

    Standard

    0:2 verloren, absolut verdient.
    Ich verstehs nich, vor einer Woche putzen wir ein klassenhöheres Team mit super Fußball 4:2 und dann liefern wir so ein mieses Spiel ab. Hatten keinen echten Torschuss.
    Hab gut gehalten und hoffe das dass auch endlich mal in der Zeitung steht
    "Seelig sind die geistig Armen"

  2. #202
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    938

    Standard

    Tja heute war es bei uns ein Spiel mit Licht und Schatten! Ich stehe derzeit wegen einer Außenbanddehnung im Sprunggelenk nur an der Linie und musste eine bärenstarke erste Halbzeit und eine schwache zweite Halbzeit meiner Mannschaft erleben. In Halbzeit eins waren wir drückend überlegen und hätten mindestens 3:0 führen müssen. Naja leider reichte es nur für ein 1:0! Dann kamen wir ganz schlecht aus der Pause und hatten zwischen der 45. bis 60. Minute mehrfach Glück, dass es bei 1:0 für uns blieb. Naja wir kamen gerade wieder etwas besser ins Spiel und erarbeiteten uns Chancen, da kassieren wir hinten durch einen Abwehrfehler das 1:1 und wenig später, aus stark Abseits verdächtiger Position das 1:2. So ging das Spiel auch zu Ende, da der Schiedsrichter unsere beste Chance zurückpfiff. Da er das passive Abseits als aktives auslegte. Alles in allem eine unverdiente Niederlage gegen den Tabellenzweiten, wir sind derzeit sechster. Und das Ganze bei miesestem Wetter auf einer Seenplatte mit Ascheuntergrund. Naja die Rückrunde ist für uins eh Vorbereitung auf die nächste Saison und ich muss noch etwa 5 Wochen zusehen.

  3. #203
    Freizeitkeeper Avatar von hurikane
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    43

    Standard

    Juhu wir haben heute 2:0 gewonnen
    wir sind jetzt mit unserer mannschaft die 4. beste B2 jugend im Kreis Düsseldorf nach Fortuna Düsseldorf, VFB Hilden und BV 04 *stolz bin*^^

  4. #204
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben heute eine 1:7 Packung bekommen beim Vorletzten (wir sind 3. Letzter). Absolut verdient verloren, keine Zweikäpfe gewonnen, keine Torchancen, keine Zuordnung einfach nur schlecht! Kein Spieler hat Normalform gezeigt. Ich konnte zwar so gut wie nix an den Toren machen, war aber trotzdem nicht mit meiner Leistung zufrieden bei 7 Gegentoren. Wenn wir so weiter spielen werden wir aufjedenfall absteigen!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #205
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Heut 0:3 verloren beim Spitzenreiter. Kann man mit leben, wir sind mit dem letzten Aufgebot angetreten und haben uns ordentlich verkauft. Mehr war auch nicht von uns zu erwarten.

    Der Wind war heute zum großen Teil entscheidend. Der Gegner verstand es besser, seine Halbzeit mit dem Wind im Rücken zu nutzen und erzielte 3 Treffer. Wir hatten dann mit Wind auch gute Gelegenheiten, die aber ungenutzt blieben.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  6. #206
    Torwarttalent
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    110

    Standard

    Wir haben auswärts 3:0 gewonnen und nächste Woche gehts gegen Platz 1...

  7. #207
    Gesperrt Avatar von FUNKELCHEN
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    17

    Standard

    Spielausfall
    Geändert von FUNKELCHEN (18.03.2007 um 18:52 Uhr)

  8. #208
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    Standard

    5:1 zu hause gewonnen, hab zwei 100%ige verhindert und wurde beim Gegentor ziemlich allein gelassen, aber nach einer grottigen Mannschaftsleistung im letzten Spiel haben wir uns zum Glück wieder auf unsere Stärken besinnt

  9. #209
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Wir haben heute unser 1.Testspiel mit der A-Jugend gemacht, 2:1 gewonnen!Beim GT hatte ich keine Chance, sonst ne solide Leistung auf nem staubtrockenen HARTplatz
    R.I.P.
    Robert ENKE

  10. #210
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    82

    Unglücklich Spiel am Wochenende.....

    ******e......

    Haben 2:0 verloren und ich habe auch noch das 1:0 durch eine schöne Keule verursacht.....

    Naja, nächste Woche wird es besser......

  11. #211
    Torwarttalent Avatar von Kibba
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    89

    Standard

    Hatte gleich zwei Spiele am Wochenende! A-Jugend und B-Jugend. In der A super gehalten und 2:1 gewonnen, in der B ******e spielend 2:5 verloren! Man muss berücksichtigen dass A Kreisklasse und B Bezirksoberliga is, aber trotzdem halt ich in der A viel besser als in der B
    Liegt wahrscheinlich am Trainer

  12. #212
    Amateurtorwart Avatar von Chrisithief
    Registriert seit
    15.11.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    215

    Standard

    War einfach nur grausam... 2:3 verloren.
    Beim ersten Gegentor, konnte ich nix machen: Schuss gegen die Laufrichtung... Dann gingen wir 2:1 in Führung, ich hatte mittlerweile 2 100%ige vereitelt. Ab diesem Moment war meine Mannschaft nur noch in der eigenen Hälfte, die haben irgendwie vergessen Fußball zu spielen. dann Freistoß: Halbrechte Position 20 Meter vom Tor weg - Über die Mauer in die Gabel - ich war sogar noch dran. Naja und das letzte GT Strafraumgewusel und einer zieht ab, ich war zwar auch wieder dran, aber nicht entscheident genug, das ding rauszuholen
    Hab meiner Meinung nach gut gespielt, aber naja, hat eben nich sollen sein...
    Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld

  13. #213
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.03.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    23

    Standard

    wir haben 2:4 verloren. lagen zur hakbzeit mit 0:1 hinten, total verschlafen die erste hälfte. anfang der zweiten haben wir dann gas gegeben nach 3 min spielzeit stand es 2:1 bis dahin alles gut. dann kommts 1gegen1 kann ich zur ecke klären. die ecke kommt ich will raus, bleib aber mittendrin stehen steh also zu weit vom tor weg das ich den kopfball auch nicht mehr abwehren kann. beim 3:2 konnte ich nix machen und beim 4:2 sah ich aus wei ne schranke ich kapier das nicht wenn ich einen guten tag habe halte ich wirklich sehr gut, nur habe ich diesen nicht hab ich das gefühl ich bekomme keinen ball.

    außerdem sind meine neuen handschuhe total schlecht..

  14. #214
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    3:1 gewonnen gegen den tabellen 3.(jetzt 4. oder 5.)zur halbzeit haben wir 0:1 zurückgelegen und in der 2.hälfte mit wind im rüchen gings dann besser...kurz nach dem 2:1 hat der gegnerische keeper rot bekommen und keine 10 min später auch der ersatz(feldspieler)!über beschäftigungslosigkeit konnte ich mich nicht beschweren...ich wurde einige male geprüft!aber beim gegentor war ich leider machtlos.

    -jetzt müssen wir noch 5 der letzten 10 spiele gewinnen um aufzusteigen!!!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  15. #215
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Leider 2:4 verloren.
    Zweimal geführt, nie Ruhe ins Spiel gekommen. Kaum Chancen für uns. Unzählige für den Gegener. So läuft´s halt.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  16. #216
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    haben 8:2 (5:0) gewonnen! hab erste halbzeit im feld gespielt und beinahe 2 tore gemacht! waren klar überlegen in der 1. halbzeit! kaum war ich in der 2. Halbzeit in der Kiste, habe meine vorderleute gedacht, sie könnten eine pause machen! hab dann 2 tore bekommen an denen ich nichts rütteln konnte, obwohl ich an dem einen, der durch den nasen rasen asi schnell wurde und seine richtung änderte, durch eine blitz schnell reaktion gegen meine bewegungsrichtung, fast dran war! hat aber net geklappt! blöd ist, dass meine 240 min zu-null-serie hin ist!

    mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  17. #217
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    140

    Standard

    5:1 klar gewonnen und somit nur noch zwei Spiele von der Meisterschaft und dem traumhaftem Aufstieg entfernt
    SV HÜSTEN 09

    Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
    Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.

    "In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."



  18. #218
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Haben 6:2 verloren. Der Abstieg kommt immer näher.....

  19. #219
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    3:1 gewonnen, hab uns am anfang vor nem rückstand bewahrt und am schluss auch nochma 2 rausgeholt, standen hinten auch bei der führung noch viel zu offen, ham aber alles in allem denke ich verdient gewonnen. der zwischenzeitliche ausgleich war einer der marke nimm du ihn ich hab ihn sicher, unser libero is erst hingegangen, dann wieder weg und wir ham alle den ball ins tor geschaut^^

  20. #220
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    7:0 gewonnen bei meinem Comeback nach meiner Verletzung. Gleich zu null war natürlich toll.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #221
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    nähe Hildesheim
    Beiträge
    180

    Standard

    1:1, aber eine gefühlte Niederlage, da der Gegner einen Üunkt vor uns stand und wir so von den Absteigsrängen weggekommen wären.
    Saumäßiger Wind, Abschläge in der 1. Halbzeit sehr schwer.
    Habe ein gutes Spiel gemacht, musste 2 mal alles geben, beim Gegentor eigentlich Machtlos, wobei ich denke das ich ihn hätte kriegen können, wenn ich mich in die Hereingabe geschmissen hätte.
    Schönes Gefühl wenn die Zuschauer hinter dir schon "der is drin" schreien und du ihn gerade noch rauskratzen kannt....aber wat bringt die schönste Parade wenn am Ende die Punkte fehlen.
    "Seelig sind die geistig Armen"

  22. #222
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    938

    Standard

    Naja bei uns läuft es derzeit nicht rund, nach bisher einem 1:1 (Drittletzter) und einem 1:2 (Zweiter) gab es zum zweiten Mal ein 1:2 (Vierter). Wobei beide Niederlagen mehr als unglücklich waren, da wir in beiden Spielen eigentlich die dominierende Mannschaft waren. Leider trifft unsere Offensivabteilung derzeit keinen Möbelwagen. Nur die schweren Dinger gehen dann mal rein, so wie heute ein Freistoßhammer aus 16 Metern in den Winkel. Dummerweise fingen wir uns noch sehr unglücklich das 1:2. Unser Torwart fischt einen abgefälschten Freistoß gerade noch raus und der heranlaufende Stürmer schiebt ein. Naja ich stehe weiterhin nur an der Linie, echt ätzend! Mit den Niederlagen könnte man, wenn der Spielverlauf nicht beide male so dämlich gewesen wäre, so gar noch leben. Das Unentschieden ging auf mangelnde Einstellung zurück. Naja wir stehen damit weiter auf einem sicheren sechsten Rang. Zum Glück geht es bei unserer Zweiten voran, die sich in der Kreisliga A nun ein gutes Polster auf die Abstiegsränge verschafft hat. Ich werde wohl erst nächste Saison, in der wir oben angreifen wollen, wieder so richtig einsteigen.

  23. #223
    Torwarttalent
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    110

    Standard

    Relativs leichtes Spiel mit 5:0 heimwärts gesiegt

  24. #224
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    7:0 gewonnen bei meinem Comeback nach meiner Verletzung. Gleich zu null war natürlich toll.
    Und wie gings beim Fange u.s.w. ?

    20.Spieltag Gartz - Prenzlau 2:1

    Wir haben endlich mal wieder einen überzeugenden 2:1 Sieg gelandet gegen den Tabellenvierten.
    Die Gäste bestimmten zunächst die Anfangsphase ohne aber nennenswerte Chance. Bis zur 30 Minute war es zerfahrenes Spiel, dann unsere erste Chance , die nicht genutzt wurde. Dann in der 42. Minute bekamen wir einen Elfer zugesprochen, den ausgerechnet der Spieler mit der wenigsten Erfahrung und in seinem ersten Spiel von Anfang an, den Elfer sicher verwandelte.
    In der zweiten Halbzeit gleich mal ein Ausrufezeichen der Gäste durch einen Kopfball an den Pfosten, quasi im Gegenzug das 2:0 nach einer Ecke und schönem Kopfball. Danach zogen wir uns zurück und der Platzverweis eines Gegenspielers kam noch dazu. Allerdings schafften wir es nicht Ruhe ins Spiel zu bringen. Die 4 Spiele dauernde Niederlagenserie ging nicht spurlos an uns vorbei. In der 90. Minute, dann noch der Anschluss durch ein gestocherer im 5er. Zum Glück pfiff der Schiri ab und endlich konnte ein genz wichtiger Dreier gegen den Abstieg eingefahren werden.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  25. #225
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    7:0 gewonnen bei meinem Comeback nach meiner Verletzung. Gleich zu null war natürlich toll.
    Freut mich, dass du so schnell wieder spielen konntest.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  26. #226
    Freizeitkeeper Avatar von hurikane
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    43

    Standard

    wir haben heute 4:0 gegen den vorletzten gewonnen...zum 2.mal hintereinander zu null^^

  27. #227
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Gegen den Tabellenersten 5:0 verloren und 2 mal ziemlich alt ausgesehen :/.

  28. #228
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    3:0 gewonnen. Wenn das Team doch nur immer so siegeshungrig und entschlossen wäre, wie heute.
    Denn beim Gegner spielten 2 Ex-Spieler von uns, die uns im Winter verlassen haben. Da ist natürlich jeder bis in die Haarspitzen motiviert.

    Ich hab im gesamten Spiel einen Schuss aufs Tor bekommen. Ein harmloser Freistoß-Roller kurz vor Schluss...
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  29. #229
    Torwarttalent Avatar von NeedNoNuts
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    80

    Standard

    4:0 gewonnen. Viel zu tun hatte ich nicht....
    (Der DFB 1976 in einer Stellungnahme zur Trikotwerbung im Damenfußball)
    <?XML:NAMESPACE PREFIX = O /><O:P></O:P>
    Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt.

    <O:P></O:P>

  30. #230
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Und wie gings beim Fange u.s.w. ?
    Beim Aufwärmen habe ich noch manchmal gemerkt, dass ich vor allem bei flachen Bällen auf den Körper ein wenig Angst hatte den Ball wieder auf die Fingerkuppe zu kriegen. Aber im Spiel hatte ich dann keine Probleme. Hatte auch nicht wirklich viel zu tun. Habe einen Ball ganz gut mit einem Reflex rausgeholt und ansonsten meine üblichen Schwächen bei hohen Bällen gezeigt Aber daran arbeite ich jetzt.

    Ich war ja quasi gezwungen zu spielen, da unsere Nummer 2 sich letzte Woche verletzt hat, der A-Jugend-Torwart im Urlaub ist und der Torwart der 2. Mannschaft nicht spielen wollte. Mein Trainer hätte zur Not einen Feldspieler ins Tor gestellt, aber ich habe mich fit gefühlt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #231
    Sina
    Gast

    Standard

    Gestern endlich das 2. Spiel in diesem Jahr und wir waren auf Rache aus, da der Gegner gleich 2 Serien im Hinspiel beendet hatte. 29 Spiele ohne Niederlage und dann noch das bislang einzig verlorene Spiel in dieser Saison gingen auf deren Kappe. Doch der Gegner (FC Latferde 80) hatte nie wirklich eine Chance in dem Spiel, so ging es 6:0 (3:0) für uns aus. An sich war es für mich ein relativ ruhiges Spiel, n bissl was zu tun gehabt, aber nie wirklich richtig gefährlich. Schön ist, das ich meine Serie ausbauen konnte. 690 Min ohne Gegentor, sprich 7 Spiele. Somit bleiben wir weiter Tabellenführer, doch nächste Woche kommt der Tabellenzweite, das wird richtig spannend.

  32. #232
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Wir haben 1:1 gespielt.....aber ich war net da.....

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  33. #233
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Hatten gestern unser erstes Vorbereitungsspiel - es lief noch nicht viel rund. Hatten nur eine echte Torchance - diese ging jedoch an den Pfosten.
    Durch ein Missverständniss zwischen einem unserer Verteidiger, unseres Libero´s und mir resultierte das 0:1 für den Gegner (44. Minute) - welches auch der Endstand war. - 2. Halbzeit wurde dann unser 2. Keeper eingewechselt (war vorher so abgesprochen). - War schon a blöde Situation für mich, nach dieser Aktion unseren 2. Mann warmzumachen bzw. dann duschen zu gehen. - frustierend - -> war ja aber nur a Vorbereitungsspiel

  34. #234
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    324

    Standard

    wir haben gestern gegen den tabelleführer 0:0 gespielt. hätten eigentlich gewinnen müssen, zum ersten weil die 60 min. nur noch zu zehnt waren und zum zweiten weil wir einen elfer verschossen haben.

    allerdings hätten wir in allerletzter sekunde noch verlieren können, sind in nen konter gelaufen. der stürmer ging von ca. 35 m. allein auf mich zu. also 1:1 situation, bin lange stehengeblieben und konnte mit dem fuss abwehren.

    hatte sonst wenig zu tun, nur ein paar flanken im 16er runtrpflücken.

  35. #235
    Amateurtorwart Avatar von tHeOne
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    267

    Standard

    neue staffel ,gleich gegen den ersten.
    mit meiner alten mannschaft noch 8:1 weggehauen.
    und gestern?
    ein grottenkick not gegen elend oder noch schlimmer.
    viel mittelfeld geplänkel.
    ich hab 3 mal gut aufgepasst und den ball immer etwa am 16er dem stürmer vom fuß gekrazt.
    beim gegentor changsenlos(ecke, gestochere und auf einmal kann er 2 meter vor mir frei einschieben)
    am ende ein 1:1
    ein spiel das keinen sieger verdient hat.
    einfach grausam

  36. #236
    Torwarttalent
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    52

    Standard

    2-6 gegen ein Team aus dem Mittelfeld verloren, dadurch sind wir wieder mittendrin im abstiegskampf....

    erste aktion von mir: aufspringender rückpass zu mir, ider ball rutscht mir über den spann, geht genau zu einem gegner, dieser ist aber zu doof ihn ins tor zu köpfen...

    zweite aktion: wir spielten erste hz mit gegenwind, der gegnerische keeper macht nen abschlag dieser tippt vor mir auf, geht über mich rüber --> 0-1 wie peinlich! ... sah in etwa so aus, wie der bock von dem polnischen keeper gegen kolumbien kurz vor der wm

    dritte aktion: gegner taucht völlig allein vor mir auf --> 0-2
    vierte aktion: flanke, ein mitspieler von mir kommt an den ball und haut ihn mir aus 3m auf die hütte... ich kann ihn mit nem reflex halten, der ball rollt genau einem gegner vor die füße --> 0-3 ..... das waren dann so die ersten 20minuten. in der restlichen 1. hz war ich dann sowas von unsicher... einfach nur eine totale leere im kopf....
    in der 2. hz hab ich zwar dann noch einige wirklich gute paraden gezeigt + elfmeter gehalten... aber das spiel war natürlich schon lange verloren... und ich bin mir fast sicher, wenn dieses torwart-tor nicht fällt, holen wir gegen die mindestens einen punkt, nur danach war irgendwie die gesamte mannschaft, angefangen bei mir nur noch verunsichert
    Fazit: Alles ******e!

  37. #237
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    wir haben gestern 5-0 gewonnen war nur ein Vorbereitungsspiel
    leider durfte ich nicht mitspielen
    habe 3 wirbel draußen
    wird leider noch 2-3 Wochen gehen bis ich wieder Einsatzbereit bin
    blöde Sache
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  38. #238
    Amateurtorwart Avatar von Jeff
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    195

    Standard

    Wir haben heute gegen Auerstahl 4:4 Gespielt wir haben zu beginn 3:1 Geführt und dann leider nur mehr tore kasiert ein tor ging auf meine kappe ich konnte mich voll nicht mehr konzwentriere weil ich zu beginn Rechtes Mittelfeld spielte und dann zweimal in der zweiten hälfte position tauschen musste Linke Verteidigung und Linkes Mittelfeld
    Vereinsrückblick
    2007 - ??? Gänserndorf - Süd


    Verletzungen
    9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]

  39. #239
    Freizeitkeeper Avatar von hurikane
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    43

    Standard

    wir hatten heute ein freundschaftsspiel gehabt und haben 12 : 2 gewonnen.
    aber bei beiden gegentoren konnte ich nichts dAFÜR^^

  40. #240
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    nähe Hildesheim
    Beiträge
    180

    Standard

    gegen den 1. gespielt, gut mitgehalten, durch nen freistoss das 0:1 kassiert.
    so gings dann inne zweite halbzeit und unsere volblinden im sturm verballern beste möglichkeiten, bei sowas dreh ich langsam aber sicher am rad. dann wie immer, konter, ****** missverständniss zwischen mir und libero, 0:2.
    dann anschlusstreffer, direkt im nachm anstoss dribbelt sich der gegner durch, harter schuss in kurze eck, 1:3 -.- . sah wohl zum glück nich so aus aber ich denke ich hätt ihn halten können.
    dann 4:1 und am ende durch n elfergeschenkt 2:4. Hab n paar gehalten aber sah wie gesagt beim 0:2 schlecht aus und das 1:3 hätt ich denk ich schon halten können aber irgendwie....naja, shit happens.
    der abstieg rückt näher und keinen kümmerts, ich bin einfach nur frustriert.

    gute nacht
    "Seelig sind die geistig Armen"

  41. #241
    Torwarttalent Avatar von waschmuth
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    84

    Standard

    Heut gegen Wolkersdorf 2 gespielt.Haben 4:0 gewonnen und des mit 10 Mann.Ich hatte eigentlich nix zu tun,nur ein paar Flanken abfangen und des wars.
    Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!

  42. #242
    Amateurtorwart Avatar von Simonjentzsch
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    221

    Standard

    2:0 gewonnen halbe mannschaft hatte noch 2 promille aber passt doch wenn man kämpft
    Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan

    5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20

  43. #243
    Freizeitkeeper Avatar von sunshine
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Weiperz
    Beiträge
    38

    Daumen hoch

    Haben 6:0 gegen unsere Angstgegner gewonnen und somit 13 Punkte Vorsprung auf den Zweiten (Der Meistertitel ruft :-) )...War eigentlich ein gutes Spiel,der Rasen allerdings war schon kein Rasen mehr sondern ein Acker.Ich hatte wenig zu tun,naja ma schauen wie das nächste läuft...LG

  44. #244
    Amateurtorwart Avatar von Chrisithief
    Registriert seit
    15.11.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    215

    Standard

    Gestern 2:3 verloren...
    Erst gingen wir 1:0 in Führung, paar Minuten später kommt einer für die linke Flanke und steigt auf den Ball, legt ihn sich auf den anderen Fuß und flankt (dachte ich zumindest) - hat das Ding auf den kurzen Pfosten gezogen. War nich stark geschossen, also erlaufen und wollte ihn sicher runterpflücken. Aber mir is der Ball durch die Fingerspitzen gerutscht, hatte mich scheinbar in der Höhe des Balls verschätzt. Im nachfassen noch versucht das ding übers Tor zu lenken, aber gelang mir nich, dann hat sich der Stürmer bedankt und abgestaubt... naja bei den anderen konnte ich nich recht viel machen.
    Ich könnt mich so über meinen Fehler aufregen
    Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld

  45. #245
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    3:0. Nicht sonderlich geglänzt, aber die Punkte zählen. Wie es aussieht entscheidet nun das direkte Duell gegen unseren Konkurrenten den Kampf um Platz 2.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #246
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Nur ein 1:1 in einem schwierigen Auswärtsspiel. Es war mehr drin, bis kurz vor Schluss geführt, dann führte eine von vielen schwer verständlichen Schiedsrichterentscheidungen gegen uns zum Ausgleich. Ein unberechtiger Freistoß von der Seite flog in den Sechzehner, dann Gestocher und Billiard, der Ball prallt schließlich mehrmals ab, geht gegen den Pfosten und rollt auf der Linie herum. Allerdings wurde der Ball beim Versuch, ihn von der Linie zu schlagen von unserem Abwehrspieler direkt selbst ins Tor befördert, weil der Ball ihm über den Spann rutschte.
    Zu dem Zeitpunkt waren wor bereits in Unterzahl und pikanterweise hatte der selbe Spieler danach noch die Riesenmöglichkeit zur erneuten Führung. Er hätte trotz seines Eigentores der Held werden können. Naja...

    Die Konkurrnez hat reihenweise selbst nicht gewonnen, umso mehr Aussagekraft hätte ein Sieg gehabt.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  47. #247
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Simonjentzsch
    2:0 gewonnen halbe mannschaft hatte noch 2 promille aber passt doch wenn man kämpft
    ^^ kenn ich
    hatten damals wo wir das hatten
    ein super Tunier gespielt um 5 aus der Kneipe raus
    und um 8 ins bett wo die Gegner schon waldlauf gemacht haben
    um 11 mussten wir spielen war aber klasse
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  48. #248
    Freizeitkeeper Avatar von sunshine
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Weiperz
    Beiträge
    38

    Lächeln

    Zitat Zitat von Simonjentzsch
    2:0 gewonnen halbe mannschaft hatte noch 2 promille aber passt doch wenn man kämpft
    So gings mir auch schon.Das kann aber ganz schön heftig werden,vorallem wenn man dann so anstrengende Gegner hat und es geht einem echt schlecht.....Aber du hast recht wenn man kämpft und Einsatz zeigt,ein gutes Spiel macht dann passt das schon.Das sind dann mit die schönsten Siege,einen Tag vorher zusammen gesessen,getrunken und am nächsten Tag gewonnen

  49. #249
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    324

    Standard

    leider nur 2:2 gespielt. und was noch schlimmer ist 2 fehler von mir. allerdings mit freundlicher unterstützung vom wind. soll keine entschuldigung sein. aber dumm gelaufen.

    eine hohe freistoß-hereingabe direkt vorm tor fallen lassen, stürmer sagt danke.

    zweite flanke von links, paralell zum tor, mit gegenwind fällt der ball runter und der stürmer ist vor mir am ball.

    also 2 fehler von mir, 2 punkte gekostet.

    und das ganze auf meinem geburtstag....

    aber nach dem spiel kamen der trainer und einige spieler zu mir und sagten, ich hätte in den letztenwochen auch genug punkte geholt für uns mit meinen starken leistungen.

  50. #250
    Torwarttalent
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    110

    Standard

    War mal wieder nicht schlecht 4:0 gewonnen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •