Seite 9 von 137 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 450 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #401
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Hatten gestern ein Auswärtsspiel.

    Lange stand es 0:0, die Gegner waren besser, haben aber kein Tor gemacht. Ich hatte zwei geile Paraden (sorry, normalerweise bin ich bescheidener ) und sonst keine große Unsicherheit.

    Schon in der Halbzeit gab es Beleidigungen von Seiten der Gegner und auch von dem ein oder anderen von uns.

    Der Schiedsrichter leitete bis dahin das Spiel richtig gut, was wir sonst diese Saison nicht so gewohnt waren.

    Mitte der zweiten Halbzeit erzielten wir dann das 1:0.

    5-10 Minuten vor Ende kam dann eine hohe Flanke rein, die aber zu weit kam. Ich bin raus, habe den Ball noch ins Aus geboxt. Neben mir lief ein Gegner auch zum Ball, den ich mit meiner linken Schulter bei der "Landung" leicht berührt habe.

    Laut Schiedsrichter ein klarer Elfmeter. Aus meiner Sicht war das nie im Leben ein Elfer, dann hätte Deutschland bei der WM 3-4 Elfer gegen sich bekommen müssen. Mir schwebt da die Szene von Lehmann im Spiel gegen Argentinien oder Italien vor, wo er den Ball wegfaustet und dann natürlich gegen den Gegenspieler fällt.

    Beim Elfer habe ich dann wieder meinen üblichen Trick angewandt. Ich bin beim Anlauf des Schützen mit dem Oberkörper leicht nach links gegangen, um dann direkt bei der Ballberührung in meine starke, rechte Ecke zu springen. Es hätte fast geklappt, ich war noch ein Stück am Ball, aber es reichte nicht, den Ball abzuwehren.

    Dazu kamen dann noch richtig krasse Fehlentscheidungen in Sachen Eckbällen. 2 Mal bekommt der Rechtsaußen der Gegner einen Steilpass nicht mehr und der Schiedsrichter entscheidet auf Ecke. Einmal drischt unser Abwehrspieler den Ball ganz klar ins Toraus und wir bekommen Abstoß. Dazu weiter kuriose Entscheidungen, wenn man z.B. zuerst einen Vorteil anzeigt, den dann laufen lässt und kurz vor dem schuss doch abpfeift, weil der Spieler noch am Boden liegt und andere nicht nachvollziehbare Entscheidungen.

    Ergebnis: 1:1

    Danach gab es dann weitere Beleidigungen, auch gegen Trainer und Schiedsrichter. Schließlich kam der gegnerische Trainer in unsere Kabine und wollte uns irgendetwas erklären, wobei er dann selber ein wenig aggressiv wurde und uns als Pimpfe usw. beleidigte.

    Jedenfalls frage ich mich jetzt, warum eigentlich alle spielentscheidenden Szenen gegen uns gepfiffen werden:

    Es fing an mit der roten Karte gegen mich vor etwa 1 Monat. Nie im Leben war das eine Notbremse. Ich habe sogar noch versucht zurückzuziehen und hinter mir standen noch 2 Abwehrspieler. Danach mit 10 Mann 2:0 verloren.

    Samstag bei einem Freundschaftsspiel pfeift der Schiri einen Elfmeter. Etwa 20 Meter vor dem Strafraum blockt ein Mitspieler von mir einen Gegenspieler mit angelegtem Arm weg, sodass ich den Steilpass aufnehmen kann. Das war nie im Leben ein Foul und wenn es eins war, dann außerhalb des Strafraums.

    Und jetzt die Szene von gestern.

    So langsam habe ich keine Lust mehr auf Fußball, weil das kein Fußball mehr ist.
    also wir kriegen au oft spielentschiedende situationen gegen uns gepfiffen, liegt denk ich ma zum teil an unserem trainer der den schiri durch sein gebrülle oft gegen uns aufbringt....aba naja meistens reicht unser potential aus um das spiel trotzdem erfolgreich zu beenden

  2. #402
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Das heutige Nachholspiel wurde mit 3:2 (2:0) gewonnen -mit 10 Mann-.

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  3. #403
    Freizeitkeeper Avatar von sunshine
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Weiperz
    Beiträge
    38

    Standard

    Haben am Montag mit den Junioren im Bezirkspokal durch 7 Meterschießen gewonnen 4:2,hab mir allerdings während dem Spiel den kleinen linken Finger gebrochen hab jetz einen Gips und erstma 3 Wochen Ruhe,damit ist die Damen-Saison für mich erstmal gelaufen...

  4. #404
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Zitat Zitat von sunshine
    Haben am Montag mit den Junioren im Bezirkspokal durch 7 Meterschießen gewonnen 4:2,hab mir allerdings während dem Spiel den kleinen linken Finger gebrochen hab jetz einen Gips und erstma 3 Wochen Ruhe,damit ist die Damen-Saison für mich erstmal gelaufen...
    7meterschiessen?spielt ihr in der halle?oder meinest du 9meterschiessen?
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  5. #405
    Amateurtorwart Avatar von Beck
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Trienz
    Beiträge
    201

    Standard

    5:0 verloren. ******e gespielt. Formkrise. Kein Bock mehr.

  6. #406
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    9:0 gewonnen, nix auf die Kiste bekommen und trotzdem nicht zufrieden mit der eigenen Leistung....

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  7. #407
    Freizeitkeeper Avatar von sunshine
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Weiperz
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von vitus
    7meterschiessen?spielt ihr in der halle?oder meinest du 9meterschiessen?
    Stimmt,du hast Recht 9Meterschiessen.Mit den Junioren spielen wir 9er Feld...

  8. #408
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    heute abend 12-0 gewonnen
    so gut wie nichts zu tun
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  9. #409
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von K@dder
    heute abend 12-0 gewonnen
    so gut wie nichts zu tun
    Dummerweise zählen Eure Spiele noch nicht.^^

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  10. #410
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard 0:7 (0:2)

    Nach der ersten Halbzeit stands 2:0.
    Nach dem 3. Gegentor gabs in der 2. Halbzeit einen Elfmeter: Tor!
    Am Ende stands dann halt 7:0. Die andere Mannschaft war einfach besser.
    Ein Tor ging auf meine Kappe.
    Endresultat: 0:7 Heimpleite
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  11. #411
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    140

    Standard

    8:1 oder 9:1 gewonnen... man hört irgendwann einfach auf zu zählen. Meisterschaft vorbei, gewonnen was es zu gewinnen gab - Ende und aus^^
    SV HÜSTEN 09

    Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
    Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.

    "In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."



  12. #412
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    0:0 gegen den Tabellenführer. Etwas glücklich, da sie klar die besseren und viel mehr Chancen hatten.

    Aber endlich mal einen vernünftigen Schiedsrichter gehabt

  13. #413
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Immer die Schiedsrichter

  14. #414
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Immer die Schiedsrichter
    Die letzten 3 Partien wurden vom Schiedsrichter ziemlich beeinflusst. 2 unberechtigte Elfmeter und eine rote Karte, die sehr fragwürdig war. Notbremse, wenn man nicht letzter Mann ist und sogar noch zurückzieht, der Ball schon fast im Aus ist und selbst der Gegner sagt, dass das noch nichtmal gelb war.

    Naja, wie gesagt 0:0 ein ganz gutes Ergebnis.

  15. #415
    Torwarttalent Avatar von ballgetter
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    59

    Standard

    Wie lief euer spiel am wochenende....

    ... net gut -.-

    C1-Jugend Kreisklasse1 :Wir ( SV Heckinghausen 4. Platz) gegen FC 1919 Wuppertal ( Tabellenletzter)
    Sollte nach der Meinung unserer Mannschaft ein ganz klarer zweistelliger Sieg werden , doch wir quälten uns zum 2-0 Sieg.

    Die erste Halbzeit natürlich davon geprägt den Gegner zu "beschnuppern" um Schwachstellen ausfindig zu machen und dann ca Ende der 1. Halbzeit durch ein Kopfballtor nach einer Ecke 1-0 in Führung gegangen .

    Die zweite Halbzeit lief schon offensiver , zwar hatten wir die meisten Chancen doch entweder hat der Torwart klasse gehalten ( falls du das liest , respekt) oder der Ball ging knapp vorbei. Dann eine Situation die Aufruhr erweckte. Der rechte Abwehrspieler gibt mir einen Rückpass , der Ball verspringt mir der Stürmer nimmt den Ball und ich reiße ihn zu Boden . Wäre Dunkelrot gewesen mit Elfmeter , der Schiedsrichter jedoch entschied auf Verwarnung und , weil meine Attacke vor dem 16ner anfing auf Freistoß ( Glück für uns doch peinlich für mich da das wegspringen nicht passieren sollte und dann gleich den Gegenspieler so umzureißen nicht zum Fußball gehört , SRY deswegen ;_; )
    Dies blieb aber nicht die einzige Notbremse im Spiel.

    Der Gegner wollte sich wohl irgendwie rächen und säbelt mit seinem Libero obwohl unser Stürmer schon durch war dem gleichen die Beine weg -> Verdacht auf Hand-bzw.Armbruch.
    Auf dem darauffolgenden Freistoß fiel auch das 2-0.

    Im Großen und Ganzen war es eher ein unfaires Spiel was wenig mit Fußball und mehr mit Krieg zu tun hatte .

    Traurig...

    mfg ballgetter
    ''Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist''

    Bill Shankley, ehemaliger Trainer des Fc Liverpools


  16. #416
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Nach dem 7:1 Desaster der letzten Woche, haben wir den Absteiger aus der Landesliga mit diesmal fast kompletter Mannschaft 5:1 geschlagen. Haben uns nun etwas aus dem Abstiegssumpf befreit ...haben 5 Punkte Vorsprung, bei 5 noch auszustehenden Spielen.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  17. #417
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Nach dem 7:1 Desaster der letzten Woche, haben wir den Absteiger aus der Landesliga mit diesmal fast kompletter Mannschaft 5:1 geschlagen. Haben uns nun etwas aus dem Abstiegssumpf befreit ...haben 5 Punkte Vorsprung, bei 5 noch auszustehenden Spielen.
    Viel Glück, dass ihr das noch packt, dürfte aber machbar sein, wenn ihr die nächsten beiden Partien nicht verliert

  18. #418
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    3:0 gewonnen und nichts zu tuen gehabt...und der Rasenplatz war ziemlich ******e!

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  19. #419
    Freizeitkeeper Avatar von Hannizzle
    Registriert seit
    01.07.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17

    Standard

    Gestern letztes Saisonspiel gehabt! 1:0 gewonnen, hatten aber reichlich Chancen. Ich hab bis auf eine Aktion nichts richtiges aufs Tor bekommen.

    Jetzt sind wir immerhin 4. geworden, war aber vom Potenzial mehr drin!
    --> Der Stürmer muss Angst vor dem Torwart haben, nicht der Torwart vor dem Stürmer! <--

  20. #420
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Hannizzle
    Gestern letztes Saisonspiel gehabt! 1:0 gewonnen, hatten aber reichlich Chancen. Ich hab bis auf eine Aktion nichts richtiges aufs Tor bekommen.

    Jetzt sind wir immerhin 4. geworden, war aber vom Potenzial mehr drin!
    Letztes Saisonspiel? In NRW?

  21. #421
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben heute 4:4 gegen den Tabellensiebten gespielt, ist aber viel zu wenig! Hätten normalerweise mindestens 6:2 gewinnen MÜSSEN! Haben 2:0 und 3:1 geführt, allerdings haben wir nach dem 3:1 alles nach vorne geworfen (fragt mich nicht warum) und lagen bis zur 2. Minute der Nachspielzeit mit 3:4 zurück.

    Sind jetzt wir zu 65% abgestiegen und haben es nicht mehr selber in der Hand die Klasse zu halten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  22. #422
    Freizeitkeeper Avatar von sunshine
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Weiperz
    Beiträge
    38

    Standard

    Haben 3zu1 gegen den Drittletzten gewonnen,war kein gutes Spiel.Das fällt einem vorallem auf wenn man nur von außen zuguckt. Haben ziemlich schnell das Gegentor bekommen und unsere Verletztenserie macht sich bemerkbar.

    Aber nächste Woche werd ich wieder selber im Kasten stehen Mal schauen ob es dann besser läuft,leider (ja LEIDER!!) spielen wir gegen den Tabellenletzten und werden es uns bestimmt bei dem Derby wieder selber schwer machen,wie es sich in den letzten zwei Spielen gezeigt hat.Desto schwächer der Gegner,desto schlechter das Spiel und die Chancenauswertung...

  23. #423
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    938

    Standard

    Tja unser Spiel lief einfach nur schlecht! Haben mal wieder ein Auswärtsspiel verloren, so krank das ist, wir können Auswärts nichts reißen und das in der Kreisliga C. Es lief gar nicht und den Rest besiegelte der Schiedsrichter mit einer sehr fragwürdigen gelb-roten Karte kurz vor der Halbzeit. Naja hier kann man unser Problem sehen:
    http://www.reviersport.de/fussball/0...211100075.html
    Der Unterschied zwischen Heim und Auswärtstabelle ist nicht mehr lustig!

  24. #424
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    nähe Hildesheim
    Beiträge
    180

    Standard

    Wir haben 1:0 bei einem direkten Abstiegskonkurrenten gewonnen und gehen damit von Platz 13 auf 10 .
    Hatte viel zu tun, 1-2 mal Glück, da mir ein Paar Bälle beim rauslaufen einfach versprungen sind, Acker war noch eine Belobigung für das Geläuf.
    Aber endlich mal Glück gehabt, ansonsten gut gehalten, der Abstieg ist somit 3 Spieltage vor Schluss beinahe abgewendet und ich freu mich.
    "Seelig sind die geistig Armen"

  25. #425
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Super-wichtiger 4:2 Sieg, damit haben wir den Klassenerhalt so gut wie sicher. Es müsste nun schon verdammt viel gegen uns laufen, dass wir da noch in Bedrängnis geraten.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  26. #426
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Böse

    Vorsichtig ausgedrückt: Total beschissen!

    Mir wurde bei einem 5-0 Sieg von uns, von einem türkischen Mitbürger bei dessen brutalem und total übermotivierten Einsteigen das Schlüsselbein gebrochen. Zu allem Überfluss muss ich operiert werden und der Typ sah nicht mal gelb!

    Bin jetzt total am Boden. weil ich meiner Mannschaft nicht mehr im Aufstiegsrennen helfen kann.

  27. #427
    Torwarttalent Avatar von NeedNoNuts
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    80

    Standard

    2:6 verloren....

    Muah was für ne ärbermliche Klatsche haben wir heute bekommen. Erbärmlich deshalb weil die Gegner sich über den Sieg (Wir von Beginn in Unterzahl) auch noch so gefreut haben.

    Naja nach Meinung anderer gingen wohl "nur" zwei Dinger auf meine Kappe. Die waren aber auch wieder blöde... Erwähnen muss und will ich die hier aber auch gar nich...

    Wenn man bedenkt dass Wir von Anfang an in Unterzahl gespielt haben und erst Mitte der zweiten Halbzeit vollständig waren, war das Spiel eigentlich gar nicht so schlecht. Leider waren unsere zwei Treffer nicht aus dem Spiel herraus sondern Elfmeter. Aber immerhin ging die andere Torfrau nicht zu Null nach Hause...
    (Der DFB 1976 in einer Stellungnahme zur Trikotwerbung im Damenfußball)
    <?XML:NAMESPACE PREFIX = O /><O:P></O:P>
    Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt.

    <O:P></O:P>

  28. #428
    Amateurtorwart Avatar von KingKahn
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Böbingen a.d.Rems
    Beiträge
    302

    Standard

    Meins lief ebenfalls Sch...!!!
    haben 2:3 gespielt!!
    sind 0:1hinten gelegen zur Halbzeit, dann hab ich nach Wiederanpfiff direktdas 0:2 verschuldet! sind aber noch auf 2:2 rangekommen und haben dann verpennt die Führung zu erzielen!!!
    Also haben wir dann 2min vor Schluss durch ne Unachtsamkeit in der Abwehr das 2:3 kassiert!!!
    Der Beste zu sein genügt nicht.

  29. #429
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    sg
    Beiträge
    105

    Standard

    1:4 auswärts gewonnen... allerdings der direkte Konkurrent um den Abstieg auch 3 Punkte geholt. Jetzt sind es weiterhin 1 Punkt vorm Abstiegsplatz und noch 2 Spiele zu spielen... Das wird ganz eng

  30. #430
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wir haben "nur" 3:3 auswärts gespielt. Das Spiel war zwar gegen die wohl spielstärkste Mannschaft (spielte größtenteils bis zum Winter zwei Ligen höher) aus unser Liga, aber seit heute haben wir das Erreichen des zweiten Platzes (Relegation) nicht mehr in der eigenen Hand. Bei nun noch drei ausstehenden Spielen haben wir vier Punkte Rückstand auf den Zweitplatzierten, der zwar ein Spiel mehr hat, es sich aber wohl nicht nehmen lässt die letzten beiden Spiele zu gewinnen.

    Wir haben eine tolle Saison gespielt und von daher ist es wirklich sehr ärgerlich so knapp zu scheitern. Ich bin traurig und enttäuscht.

    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #431
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    2:1 beim Tabellenletzten gewonnen.
    In den letzten 5 Minuten 2 Rote Karten bekommen.
    Zudem haben wir auch noch s*****e gespielt.
    So gesehen ein einttäuschendes Spiel trotz Sieg.


  32. #432
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Landau a.d. Isar
    Beiträge
    5

    Ausrufezeichen

    Wir haben dieses Wochenende 3:0 gewonnen. Ziemlich langweilig, fast nix zu tun, außer einem Torschuss. Ich konnte den grade noch abwehren, hatte ihn aber nicht sicher. dann kommt eine Gegenspielerin zum Nachschuss, ich komme in letzter Sek. zum Ball, und sie zieht auf und trifft mid ihren Stollen vom Fußballschuh voll mein Ohr. Alle meinten, das wäre ne gelbe Karte gewesen, wars aber dann irgndwie doch nicht. Na ja, ich habs ja überlebt!!!!!!!!!! ;-)

  33. #433
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Hallo,
    ich war dieses Wochenende an 3 Spielen beteiligt:
    - in der Reserve (2.Mannschat) hab ich 40 min. zentrales Mittelfeld (!) gespielt und ham 3:0 gewonne, sogar ein Tor vorbereitet
    - bei der Ersten direkt im Anschluß war ich Ersatztorwart für den Fall der Fälle (der nicht eingetreten ist), haben hier 4:2 gewonne
    - doch meine A-Jugend hat 3:2 verloren, konnte bei den GT nix machen, aber der Kampf um die Meisterschaft is nun zu ende!

    So und jetzt geh ich ins Bett, weil ich morgen Abiprüfung in Geschichte hab!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  34. #434
    Amateurtorwart Avatar von Jeff
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    195

    Standard

    Gestern gegen den Tabbelenletzen 4:2 Gewonnen unser erster Saison Sieg
    Somit sind wir nicht mehr tabbelenvorletzer
    Muss mir noch die Aktuelle Tabbele anschauen
    Vereinsrückblick
    2007 - ??? Gänserndorf - Süd


    Verletzungen
    9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]

  35. #435
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Endlich haben wir wieder nen tollen Sieg eingefahren.....4:1-Auswärtserfolg!
    Erst unser 2. Sieg mit einer "+3"-Tordifferenz...

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  36. #436
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Kleinbundenbach
    Beiträge
    45

    Standard

    Haben zwar als Tabellenvierter beim zweiten mit 2:1 verloren, aber mein persönlicher Aufwärtstrend in den letzten Wochen hat sich bestätigt. Endlich mal wieder sicher bei Flanken und auch auf der Linie mit einigen guten Aktionen. An den Gegentoren machtlos. Es bringt ganz schön was, mit Selbstvertrauen (welches man sich die Wochen davor erarbeitet hat) in ein Spiel zu gehen. Das muss ich aber auch dem Trainer gutschreiben, denn er stellte mich unter der Woche bei einem Nachholspiel unserer zweiten Mannschaft ins Tor. Das Spiel lief gut und mittlerweile gehe ich ohne Selbstzweifel auf den Platz!

  37. #437
    Torwarttalent Avatar von Tunnel
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Geldern
    Beiträge
    95

    Standard

    Hatten gestern ein Heimspiel und alles sah gut aus; bis auf die unzähligen Chancen die unsere Stürmer vergeben haben. Hab in der Halbzeit noch gesagt, dass sich das rächen wird und dass wir auf Konter aufpassen müssen. 65. Minute ein Konter der Gegner, 0:1. So blieb es dann auch dank unserer Angreifer die weiterhin reihenweise 100%ige ausließen. Hätten das Spiel locker 7 oder 8 zu Null gewinnen MÜSSEN! Aber naja, das reiht sich ganz gut in den Abwärtstrend der letzten Wochen...
    Die Saison ist eh gelaufen, da tut es dann nicht allzu sehr weh...
    Quote:"Ein echter Torwart hopst auf jedem Boden " <-- Thanks to bw90g !!!

  38. #438
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard Aufstieg!!!

    3:2 gewonnnen und somit bereits jetzt,wo noch 4spiele zu spielen sind in die bezirksklasse aufgestiegen!konnte leider nicht ins tor,da ich verletzt bin und mich fürs pokalhalfinale in 2wochen schonen soll.war also wechsler fürs feld.fotos hier:
    http://www.sv-guetzkow.de/fussball/20070505maenner.htm
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  39. #439
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    hallo Leute,
    wir haben gestern unser erstes spiel der saison nicht gewonnen,sondern "nur" unentschieden.in der ersten halbzeit kam kein einziger schuss auf mein tor,doch wir konnten nicht die führung erzielen,anfang zweiter halbzeit nach ein langgezogenden ecke das 0:1 bekommen.daraufhin gekämpft und alles nach vorne geschmissen,deswegen waren wir konteranfällig und ich musste ein paar mal eins gegen eins parieren,um uns im spiel zu halten,danach schossen wir den ausgleich,und kurz darauf 2min vor schluss den 2:1 führungstreffer,doch dann in der letzten szene,bekam der gegner,Egenbüttel,einen absolut unberechtigten freistoß an der 16ner grenze.der freistoß direkt in den winkel,und das 2:2,nach der ausführung und dem ausgleich für den gegner wurde nicht mehr wieder angepfiffen.danach eskalierte die situation,ein gegner ging auf einer unser spieler los,der daraufhin einen gegnerischen spielr niederstreckte,danach gab es eine art massenschlägerei zwischen eltern und spielern von denen gegen unsere spieler,wobbei ich nicht ganz unschuldig blieb,doch letzenendes bekam nach dem spiel einer von uns die rote karte,und ansonsten passierte nichts weiter.auswärts ein enttäuschendes 2:2,doch nächste woche können wir den aufstieg klar machen,doch vorher müssen wir im pokal viertelfinale am donnerstag ran.

    mfg.jdk
    LEGENDARY

  40. #440
    Freizeitkeeper Avatar von sunshine
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Weiperz
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Wir haben "nur" 3:3 auswärts gespielt. Das Spiel war zwar gegen die wohl spielstärkste Mannschaft (spielte größtenteils bis zum Winter zwei Ligen höher) aus unser Liga, aber seit heute haben wir das Erreichen des zweiten Platzes (Relegation) nicht mehr in der eigenen Hand. Bei nun noch drei ausstehenden Spielen haben wir vier Punkte Rückstand auf den Zweitplatzierten, der zwar ein Spiel mehr hat, es sich aber wohl nicht nehmen lässt die letzten beiden Spiele zu gewinnen.

    Wir haben eine tolle Saison gespielt und von daher ist es wirklich sehr ärgerlich so knapp zu scheitern. Ich bin traurig und enttäuscht.

    Ja das ist sehr ärgerlich,ich kann verstehen wie sehr du enttäuscht bist.Habe letzte Saison bei den Junioren ähnliches erlebt.Es war sehr traurig,vorallem weil wir die ganze Saison die bessere Mannschaft waren und haben den Aufstieg in die Oberliga kurz vor Saisonende (letzter Spieltag) ganz knapp verpasst.Das war ein riesen Traum der leider nie mehr zu erfüllen ist da meine Juniorenzeit leider vorbei ist..Nunja Kopf hoch es geht weiter.Ach übrigens schönes Trikot,vorallem die Farbe ist echt geil

  41. #441
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von sunshine
    Ja das ist sehr ärgerlich,ich kann verstehen wie sehr du enttäuscht bist.Habe letzte Saison bei den Junioren ähnliches erlebt.Es war sehr traurig,vorallem weil wir die ganze Saison die bessere Mannschaft waren und haben den Aufstieg in die Oberliga kurz vor Saisonende (letzter Spieltag) ganz knapp verpasst.Das war ein riesen Traum der leider nie mehr zu erfüllen ist da meine Juniorenzeit leider vorbei ist..Nunja Kopf hoch es geht weiter.Ach übrigens schönes Trikot,vorallem die Farbe ist echt geil
    Das Trikot findest du auch hier im Shop:
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...70&ret=c270l10
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  42. #442
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Gestern noch Zweite gespielt und wir haben zur Halbzeit 1:0 hinten gelegen und dann noch 1:3 gewonnen gegen einen direkten Konkurenten gegen den Abstieg gesiegt, ganz wichtige 3 Punkte.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  43. #443
    Torwarttalent
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    110

    Standard

    Wir haben 2:0 gewonnen

  44. #444
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    aber das war en guter rasen oder???
    für mich sieht er wenigstens so aus
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  45. #445
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der Platz war insgesamt guter Durchschnitt, allerdings steinhart weil er nicht bewässert wurde. Vor dem Tor war der Platz leider nicht wirklich gut.

    Edit: Das ist guter Rasen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #446
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    ja stimmt
    das glaube ich das der da steinhart war!!!
    ICh will auch mal auf soooo guten plätzen spielen
    *neidisch*
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  47. #447
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Der Platz war insgesamt guter Durchschnitt, allerdings steinhart weil er nicht bewässert wurde. Vor dem Tor war der Platz leider nicht wirklich gut.

    Edit: Das ist guter Rasen.
    Tja, die steinharten Plätze sind zur Zeit fast normal, aber jetzt ist endlich der Regen da....

  48. #448
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    letzte woche ham wir auf rasen gespielt ich hab 2 patzer gemacht und den sieg versaut, wir ham 3:2 verloren. sonntag wieder zu hause auf asche, ich war anfangs verunsichert hab einen leichten ball aus den händen fallengelassen aber dann n gutes spiel gemacht und wir ham 8:1 gewonnen. bin jetzt mental wieder etwas sicherer drauf, vllt lags auch nur am rasenplatz, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann...!?

  49. #449
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    letzte woche ham wir auf rasen gespielt ich hab 2 patzer gemacht und den sieg versaut, wir ham 3:2 verloren. sonntag wieder zu hause auf asche, ich war anfangs verunsichert hab einen leichten ball aus den händen fallengelassen aber dann n gutes spiel gemacht und wir ham 8:1 gewonnen. bin jetzt mental wieder etwas sicherer drauf, vllt lags auch nur am rasenplatz, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann...!?
    Es könnte gut sein das du auf Rasen nicht ganz so sicher bist wie auf Asche, weil ihr anscheinend zu Hause immer auf Asche trainiert und spielt und du deshalb dort mehr Sicherheit hast. Allerdings solltest du nach dem Aufwärmen auf dem Rasenplatz auch keine Probleme mehr haben. Kann auch einfach sein, dass du an diesem Tag nicht so gut drauf warst.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  50. #450
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Dummerweise zählen Eure Spiele noch nicht.^^

    ____
    Nr. 3
    willst mich verarschen???
    wir hatten bisher 10 Spiele in der Saison und alle gewonnen
    also ich würde nichts sagen^^
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •