Seite 12 von 137 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 600 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #551
    Freizeitkeeper Avatar von Gölli
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    Beschissen zwar 7:3 gewonnen doch stramm gespielt und mir ein ding von der mittellienie eingefangen da ich viel zu weit draußen stand als der stürmer den anstoß ausführte und dann schoss bitter!!!!!!!!
    Liga:SV Dalhausen B-Jugend Landesliga
    Spielhandschuh:Adidas Response o. Reusch ortho tec

  2. #552
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    324

    Standard

    oh gölli, dat sieht man doch als torwart, wenn der stürmer beim anstoss schaut wie weit der keeper draussen steht.
    aber hast mein mitgefühl, denke das fühlt sich richtig *******e an.

    muss aber dazu sagen, das ich solche situationen gerne provoziere, wenn ich sehe das der stürmer beim anstoss schaut wo ich stehe bleib ich seelenruhig stehen und beobachte ihn weiter.

    stehe aber immer so das ich schnell genug zurück im tor bin, haben in dieser saison bestimmt 8-9 mal direkt den ballbesitz wiedergehabt.

  3. #553
    Freizeitkeeper Avatar von Gölli
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    Ja wenn man nüchtern ist sieht man das auch war aber echt ein ******* gefühl aber waren ehh schon abgestiegen.
    Liga:SV Dalhausen B-Jugend Landesliga
    Spielhandschuh:Adidas Response o. Reusch ortho tec

  4. #554
    Amateurtorwart Avatar von Beck
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Trienz
    Beiträge
    201

    Standard

    Wir haben 6:3 verloren.


    Es fing an. Es war klar, dass wir das Spiel nur mit 1000% gewinnen konnten. Wir schossen gleich 2 Tore, aber der Gegner machte mächtig Druck. Dann Schuß aus 3 Metern, pariert, aber Nachschuss drin. Dann wieder Druck und Chancen für den Gegner.
    Dann kams: Schuss aus Spitzem Winkel und ich Dapp, lass den Ball unter mir durch rutschen! (ich glaube, ich komme aus meinem Formtief nicht mehr so schnell raus ) Das passierte mir jetzt schon 3-mal. Im Training klappts immer, aber wenn ich im Spiel so ein Ball draufkriege - ach egal.

    Naja, dann noch 2 Tore für den Gegner an denen ich nicht wirklich was hätte machen können, da die Gegner aus nächster Nähe draufhielten.

    Naja, noch eine gute Szene, eine Fußabwehr technisch korrekt. So habe ich noch nie einen Ball gehalten (JUHU, Hoffnung!!!!!!! )


    Halbzeit, dann weiter, wir haben einen Elfer verschossen und einmal an die Latte. Dann wieder Ball aus der Nähe, gehalten Nachschuss drin. Und dann zum Abschluss noch eins. Wir kamen dann noch mit einem Treffer, das war aber nur Ergebnisskorrektur.




    Pfiff des Tages:

    Ein Gegner rennt aufs Tor zu. Gut 30 Meter. Mein Mitspieler mit einer fairen Grätsche. Der Ball kommt zu mir, ein Gegner kommt angerannt und ich muss aufnehmen. RÜCKPASS???
    Ich meine das war ja kein Pass. Muss ich in der Situation den Ball schlagen, oder war das eine Fehlentscheidung? Gut, es kann sein dass es Rückpass war, da ich und mein Libero ein kleines Abstimmungsproblem hatten und er bei mir stand; aber ich meine es war eine Grätsche und kein willentlicher Pass, oder?



    @strigletti:
    Auch von mir viel Glück und Erfolg.
    Geändert von Beck (22.05.2007 um 19:30 Uhr)

  5. #555
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    @Goaly1 und Beck: Danke Jungs und viel Erfolg!!!

  6. #556
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von strigletti
    Das letzte Heimspiel meiner Karriere 2:1 gewonnen. War ein sehr eigenartiges Gefühl in der 80. Minute ausgewechselt zu werden und mein Trikot mit der Nummer 1 symbolisch an meinen Nachfolger zu übergeben. 32 Jahre als aktiver Torwart sind eine verdammt lange Zeit. Viele Bilder gingen mir durch den Kopf, als unser Stadionsprecher die Stationen meiner "Karriere" aufzählte. Für den Fussball spielt es keine Rolle, ob ich da bin oder nicht...aber für mich spielte es eine grosse Rolle, dass der Fussball in all den Jahren für mich da war.
    So einen Abschied wünscht sich - glaube ich - jeder. Viel Glück für deine Trainerkarriere!

    @Beck:
    Wenn er den Ball absichtlich zu dir befördern wollte, ist es ein Rückpass, ansonsten nicht.
    Für Schiedsrichter ist das nur ziemlich schwer zu entscheiden, ob es nun Absicht war oder nicht, da sie es ja nicht wissen können.

  7. #557
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von strigletti
    Das letzte Heimspiel meiner Karriere 2:1 gewonnen. War ein sehr eigenartiges Gefühl in der 80. Minute ausgewechselt zu werden und mein Trikot mit der Nummer 1 symbolisch an meinen Nachfolger zu übergeben. 32 Jahre als aktiver Torwart sind eine verdammt lange Zeit. Viele Bilder gingen mir durch den Kopf, als unser Stadionsprecher die Stationen meiner "Karriere" aufzählte. Für den Fussball spielt es keine Rolle, ob ich da bin oder nicht...aber für mich spielte es eine grosse Rolle, dass der Fussball in all den Jahren für mich da war.

    Ich werde nun versuchen, mit der gleichen Gewissenhaftigkeit und Leidenschaft mein Wissen als Torwarttrainer an andere weiterzugeben.

    Ich wünsche an dieser Stelle all denen viel Glück und viel Erfolg, die ihren weiteren Weg noch vorsichhaben.

    Haltet euch ran, arbeitet an euch und habt Spass!!!
    ich wünsche dir viel erfolg als trainer!!!!!
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  8. #558
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    @Stetti und K@dder: Auch an euch "Vielen Dank" und weiterhin viel Erfolg!!!

  9. #559
    Amateurtorwart Avatar von Beck
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Trienz
    Beiträge
    201

    Standard

    So, heute ein 5:1 kassiert gegen den Tabellenvorletzten. In der Hinrunde haben wir gegen die 9:1 gewonnen...

    Ich war zwar nicht im Tor, aber ich habe wieder mal meine Formschwäche nicht überwinden können. Es scheint so, als das bei uns (und stark bei mir) nach dem 5:0 gegen Dallau nichts mehr klappt. Alles ging super, Gegner geklatscht, manchmal nur unverdient unentschieden (also ein Sieg wäre verdient gewesen) und sogar gegen eine sehr starke Mannschaft ein 0:1 in 3:2 gedreht, aber dieses eine Spiel hat uns das Genick gebrochen.

    Jetzt gehts am Samstag zum 1.

  10. #560
    Torwarttalent Avatar von pilz
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    65

    Standard

    4:0 gewonnen, hatte aber nicht wirklich viel zu tun, da die Abwehr wirklich gut gespielt und gestanden hat.

    Gruß pilz
    Geändert von pilz (23.05.2007 um 20:47 Uhr)

  11. #561
    Sina
    Gast

    Standard

    So, ab heut isses offiziell, am 02.06. steht unserer Relegationsspiel um den Aufstieg in die Bezirsoberliga an...

  12. #562
    Torwarttalent Avatar von pilz
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Sina
    So, ab heut isses offiziell, am 02.06. steht unserer Relegationsspiel um den Aufstieg in die Bezirsoberliga an...
    Ich drück dir ganz fest die Daumen
    Gegen wen spielt ihr?
    Geändert von pilz (23.05.2007 um 22:10 Uhr)
    "In der Niederlage zeigt sich der wahre Sportler"


  13. #563
    Sina
    Gast

    Standard

    Danke. Gegen den 2. der anderen Staffel, Bückeberg.

  14. #564
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Zitat Zitat von Sina
    So, ab heut isses offiziell, am 02.06. steht unserer Relegationsspiel um den Aufstieg in die Bezirsoberliga an...
    Alles Gute und viel Erfolg, Sina!!!

  15. #565
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Also,am Herrentag haben wir im Kreispokalhalbfinale gegen den FC Insel Usedom II(eine Liga unter uns) mit 3:2 gewonnen.Usedom ist mit 6 Leuten aus der I.angetreten(Landesliga)!Aber ich muss sagen,das war ein richtig geiles Pokalspiel...erst haben wir geführt,kurz vor der Halbzeit dann der Ausgleich und nach 55min haben wir sogar zurück gelegen.Danach hatten wir und auch Usedom Chancen ohne Ende...und dann 5min vor Schluss gabs ne Ecke...ich hab erst überlegt,ob ich mit nach vorne geh,aber bin dann bei der Mittellinie stehen geblieben.Aber ein Stürmer stieg zum Kopfball hoch und dass war das 2:2!in der 93.min gabs dann noch einen Handelfmeter,der natürlich auch drinn war...und dann war der Herrentag gerettet!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  16. #566
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Am Samstag sind wir in der Liga nur mit 11Mann angereist und haben gegen den Tabellen 4.(Ückeritz),die sogar am anfang der saison unser schärfster konkurent um den aufstieg waren mit 7:0(1:0)gewonnen.
    nachdem es 3:0 stand fingen einige Ückeritzer an miteinander zu diskutieren...von einem kam:,,wollen wir nicht lieber an den Strand gehen und Sandburgen bauen,als uns hier abschiessen zu lassen?´´
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  17. #567
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Unseres letztes Saisonspiel mit der Ersten: ich sag bloß Aufstieg!!!
    Gegen den direkten Konkurrenten 5:2 auswärts gewonnen.
    Und danach ging die Party ab, früh ein schwerer Kopf!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  18. #568
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Unseres letztes Saisonspiel mit der Ersten: ich sag bloß Aufstieg!!!
    Gegen den direkten Konkurrenten 5:2 auswärts gewonnen.
    Und danach ging die Party ab, früh ein schwerer Kopf!
    Ja dann alles gute zum Aufstieg!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  19. #569
    Amateurtorwart Avatar von Beck
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Trienz
    Beiträge
    201

    Standard

    10 oder 11:0 gegen den 1. verloren.

    In der 1. haben wir super gespielt und haben nur 2:0 zurückgelegen (hört sich blöd an, ist aber so). Dann in der 2. wieder mal eingebrochen und noch die restlichen Tore kassiert.

    Ich habe ganz gut gespielt. Trainer hat mich gelobt, Familie hat mich gelobt und auch die gegnerischen Fans haben mir Szenenapplaus gegeben und mich nach dem Spiel gelobt, weil ich der einzigst gute gewesen wäre. Waren bestimmt sehr sehr viele Szenen die ich gemeistert habe. Am Ende habe ich garnicht mal mehr Schmerzen gehabt, als mir ein Gegner aus 2 Metern auf den Kopf geschossen hat (ich habe mich in den Schuss geworfen).


    Naja, ich fühl mich gerade richtig ******e. Ich kann nicht alles halten. Ich meine wenn Schüsse aus 6-7 Metern kommen und ich die halte, der Nachschuss aber immer drin ist, weil kein Mitspieler reagiert, dann stimmt was nicht. Die Schüsse waren halt nicht zum festhalten, was soll ich machen? Gut, meine Abschläge waren heute grottig (bestimmt 3 mal über den Schlappen gerutscht), und manche Bälle hätte ich in Höchstform und mit ein bischen Glück vielleicht gehalten, aber wenn ich schon nicht mehr alle Schüsse aufs Tor im Kopf habe, weil es so viele waren...


    Naja, ich werde jetzt erstmal versuchen in der Pause abzunehmen und meine Abschläge und meine Sprungkraft zu verbessern.




    Das war also meine 1. Saison als Torwart. Viele Höhen und viele sehr starke Tiefen. Insgesamt hat es Spaß gemacht, aber auch nicht immer. Naja, mal sehen was die nächste Spielzeit bringt.
    Geändert von Beck (26.05.2007 um 17:06 Uhr)

  20. #570
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Hi,
    bei mir war es bestimmt 2-3 Jahre das gleiche. Nun haben wir seit dieser Saison endlich eine Mannschaft zusammen, mit der wir auch einige Erfolgserlebnisse haben und die noch mehr Potenzial nach oben hat.

    Als es nicht so gut lief, habe ich bestimmt auf 10-15 Paraden pro Spiel zeigen können und wir haben trotzdem zweistellig verloren. Irgendwann habe ich mich dann daran gewöhnt.

    Naja, wird schon. Weiter trainieren und einspielen, dann habt ihr bald auch eine Chance, in eurer Liga was zu holen.

    Viel Glück an Sina für das Relegationsspiel!

    Stetti

  21. #571
    Amateurtorwart Avatar von Beck
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Trienz
    Beiträge
    201

    Standard

    Jo, das Problem ist jetzt nur, dass auch noch 4 Leistungsträger in die A-Jugend gehen und aus der C nichts überragendes dazu kommt. Es wird bei uns fast immer die komplette Mannschaft neu zusammengewürfelt.

    Aber trainieren werde ich weiter. Danke dir.





    Auch von mir viel Glück sina.

  22. #572
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    ich hatte eines der geilsten wochenenden meines lebens:
    ich weiß nicht ob jemand was davon gehört hat aber dieses we war im vogtland, meiner heimat, das größte fußballturnier der welt mit 148 mannschaften!und ich mittendrin! hab zwar nicht mitgespielt, war aber im organisationsteam unseres vereins, der einer von 24 spielorten war!
    jeden tag party, wenig schlaf, viel bier und ganz viele hübsche mädels und natürlich fußball!

    ich danke dem eofs für ein absolut geiles wochenende!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  23. #573
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Wir haben bei einem Tunier mit 2 Mannschaften teilgenommen!Wir (meine Mannschaft) sind dann aber leider im Viertelfinale gegen den Tuniersieger ausgeschieden (wir waren die einzige Jugendmannschaft)! Die anderen sind 2. geworden und dadurch sind weitere 150 € in unsere Kasse gekommen!


    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  24. #574
    Amateurtorwart Avatar von tHeOne
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    267

    Standard

    Beim eigenen Pfingsttunier 2ter geworden.
    Und das aufgrund der schlechteren Tordifferenz (Tuniermodus war jeder gegen jeden mit normaler Punktevergabe)
    D.h hätten wir am 2ten Tag nicht die ersten drei Spiele torlos beendet ,hätte es anders ausgehen können.
    Beonders ärgerlich das mein ex Klub vor uns gelandet ist

  25. #575
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    938

    Standard

    Tja und schwupps ist die Saison vorbei! Zu Beginn der Saison zu meinem Jugendverein gewechselt und nichts von meiner Torhüterlaufbahn erzählt, da ich mich im Feld durchsetzen wollte. Vor etwa 6 Wochen hatten wir dann bei einem Freundschaftsspiel keinen Torwart und ich stand wieder zwischen den Pfosten. Naja dem folgte ein weiterer Einsatz vor zwei Wochen im Ligaspiel und heute dann der dritte Einsatz. In allen drei Begegnungen konnte ich stark halten, zum einen vom eigenen Gefühl aber auch nach Aussagen der Mannschaft und der Gegner und vor allem meines damaligen Jugendtrainers.

    Heute konnte ich dabei das erste Mal der Mannschaft wirklich helfen. Wir kamen gut in Spiel und erzielte nach etwa 20 Minuten das 1:0. Von da ab lief nur noch wenig, war eigentlich bis zur 25. Minuten arbeitslos (ausgenommen den Ball holen nach Fernschüssen neben das Tor). Tja nach 25 Minuten drehte dann aber der Gegner auf und ich konnte mehrfach die Führung retten. Konnte mich sogar mit einer Aktion selbst überraschen, als ich einen Schuß aus etwa 20 Metern noch aus dem Winkel fischen konnte. Naja konnte dann bis zur etwa 55. das 1:0 halten und dann spielte der Schiedsrichter nicht mehr mit. Der Gegner schlug einen Freistoß von der Seite rein, ich mache nen Schritt raus und will hochsteigen, als ein Gegner in mich reinrennt und der Ball so im langen Eck einschlägt. Naja hätte dem Schiedsrichter beinahe den Kopf abgerissen, blieb aber sachlich und kam so um eine gelbe Karte herum. ;-) Naja es lief danach sehr schleppend und der Gegner kam immer wieder gefährlich vors Tor, aber ohne Erfolg. Gegen Ende konnten wir dann doch noch den an und für sich verdienten 3:1 Endstand herstellen. Naja und ich muss mir nun Gedanken machen, ob ich zur nächsten Saison nicht doch unsere Nummer 1 angreife. Wir sind denke ich gleichstark, sein Vorteil er hat mehr Erfahrung (hat schon Bezirks und Landesliga gespielt), mein Vorteil (ich bin eigentlich stets beim Training). Aber ich weiß es noch gar nicht, ob ich wieder angreife, komme super mit ihm klar und mir macht auch das spielen im Feld Spass. Ggf. werde ich schauen, dass ich ein paar Einsätze bekommen, mein Trainer konnte ja heute sehen, was ich kann.

  26. #576
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    wir sind gestern aufgestiegen aber ich hab wegen abivorbereitung nur kurz vorbeigeschaut beim spiel. 2:1 gewonnen, hallo kreisliga A =)

  27. #577
    Blickfeld Avatar von Chewie
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    543

    Standard

    2: 0 geführt

    Danach nen Elfmeter gehalten

    Endergebnis

    3:4 verloren................

    Im Mom läuft echt gar nix...........

    Wir sind einfach zu Konditionsschwach. Meine Abwehr war gestern ganz grosse Klasse, aber Mittelfeld und Sturm rückt nicht zurück, und schon ist der Gegner in Überzahl.........

  28. #578
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    324

    Standard

    war gestern das letzte heimspiel für mich bei meinem verein.
    vorm spiel noch mit blumen und nem kleinen präsent verabschiedet worden. war schon etwas sentimental, aber naja jetzt kommt was neues.
    danach das spiel 2:1 gewonnen nach 0:1 rückstand.
    beim 0:1 den ersten schuss noch abgewehrt, doch dann stehen 3 mitspieler nur daneben und der stürmer macht noch das tor.
    wobei das 2:1 mehr oder weniger von mir eingeleitet wurde. schneller genauer abstoss in den lauf meines mitspielers, der lässt noch 2 stehen und legt für unseren stürmer auf.

    dann in der 2. halbzeit noch 2 gute szenen, einen schuss linksoben rausgeholt und einen verdeckten schuss rechts-halbhoch noch um den pfosten gedreht, sonst das übliche, sicher mitspielen und lange bälle abgefangen.
    ach ja sind dadurch definitiv vizemeister, ziel war platz 3-5.
    also ziel mehr als erreicht.
    nun am sonntag das letzte spiel der saison, da werd ich wahrscheinlich stürmer spielen. und hoffentlich noch ein zwei tore machen, wobei ich ja schon 2 habe. nur dann hätte ich mehr als die meisten aus der truppe, und das als torwart

  29. #579
    Torwarttalent
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    76

    Standard

    Heute habe ich bereits mein zweites Spiel hintereinander bei den Senioren gehabt und leider zum zweiten Mal verloren. Ich habe beide Spiele aber ziemlich gut gespielt und keinen einzigen Fehler gemacht.

    Zum Spiel heute:

    Angefangen hat das Spiel mit einem wirklich sehr unangenehmen Ball für mich. Eine "Kerze" im eigenen Strafraum. Ich wusste nicht, ob ich den Ball fangen soll, oder ob ich ihn boxen soll. Schließlich habe ich mich fürs Fangen entschieden und es ist zum Glück gut gegangen. Danach plätscherte das Spiel hin und her. Wobei die Gegner sehr viele Angriffe hatten, die nichts einbrachten. Dann läuft der Gegner auf der linken Seite ganz ungestört endlang und zieht schließlich in den 16er. Er lief so schräg auf das Tor zu und brachte eine halbhohe Flanke. Der Gegner und mein Verteidiger grätschten beide zum Ball und der Gegner traf den Ball voll ins kurze Eck, keine Chance für mich. Dann schossen wir ein Tor zum 1:1.

    Nach der Pause hatten wir eigentlich mehr vom Spiel. Dann kam der Gegner wieder seitlich in den 16er brachte einen Stanglpass und diesmal hielt ich den Schuss aus ca. 5 min mit dem Fuß. Danach hatten wir sogar eine Riesenchance, aber danach hatten wir wieder einmal Pech, denn es gab einen Elfmeter gegen uns. Unser Spieler wurde angeschossen, hatte seine Hand aber angelegt. Ich bin ins falsche Eck gesprungen 1:2, wieder keine Chance. Danach stürmten wir nur mehr und bei einem Konter lief der Gegner alleine auf mich zu. Er schoss und wieder keine Chance, der Ball ging via Innenstange hinein.

    Mein persönliches Fazit: Auch in meinem zweiten Spiel gut gespielt und sehr laut gewesen, aber ohne die Unterstützung der Vordermannschaft geht es halt nicht!

  30. #580
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Haben heute 3:2 verloren!!

    Ich konnte an den gegentoren nichts machen!

    Ich habe noch ein paar gut gehalten sie liefen mehrmals alleine aufs Tor.

  31. #581
    Torwarttalent Avatar von HSG-Keeper
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    116

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Als es nicht so gut lief, habe ich bestimmt auf 10-15 Paraden pro Spiel zeigen können und wir haben trotzdem zweistellig verloren. Irgendwann habe ich mich dann daran gewöhnt.
    Kenn ich irgendwo her!

    Heute Qualifikationsspiel mit der A-Jugend (ich bin B). 5:3 gewonnen. Sehr gut gehalten. Wurde gelobt. Mehr gibts da nicht zu sagen. Achja: Auf Kunstrasen bei der Hitze ist tödlich!
    Signatur zu groß. /Paulianer

  32. #582
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    1:3 verloren im letzten Saisonspiel mit dem wirklich allerletzten Aufgebot. Unser Trainer (schon über 50) musste als Libero durchspielen. Aber ging ja eh um nichts mehr für uns.
    Hab vor allem in der Schlussphase reihenweise exzellente Torwart- Bälle aufs Tor bekommen und konnte mich dabei richtig schön auszeichnen. Die haben wirklich im Minutentakt aufs Tor gefeuert. Wurde nach dem Spiel sowohl von den eigenen Leuten, wie auch von den Anderen (einschließlich Fans) mit Lob überschüttet. Und hab Freibier gekriegt. ^^

    Ist doch mal ein netter Abschluss für nen Torwart. Leider trüben die Gegentore das ein wenig. Man hält sonst alles und dann kriegt man solche Eier rein: Dem Ersten ging ein deutliches Handspiel voraus, die anderen beiden Tore deutlich abseits. Naja, was solls...
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  33. #583
    Sina
    Gast

    Standard

    Aufstieg in die Bezirksoberliga!
    Wow, ich glaub, das war mit eines der besten Spiele, was ich in meiner doch relativ kurzen Torhüterzeit gemacht habe.
    Der Gegner war verdammt stark, obwohl die andere Staffel eigentlich schwächer war als unsere. Und die ersten 10 Min gehörten dann auch direkt Bückeberge, die mit aggressivem Pressing die Räume eng machten und dann auch direkt gefährlich vorm Tor auftauchten. Den einen Ball kann ich noch neben dem Pfosten halbhoch rauskratzen, um den abprallenden Ball der Stürmerin vom Fuß zu nehmen, die nachfolgende 1 zu 1 Situation kann ich auch noch für mich entscheiden, doch als eine Abwehrspielerin zu weit von ihrer gegenspielerin wegsteht, habe ich das Nachsehen. Diese zieht eiskalt in die linke Ecke ab, ich seh den Ball zu spät, war auch noch in der anderen ecke und kann dem Ball nur noch hinterherschauen. Da steht es dann 1:1, da wir 5 Min voher etwas überaschend in führung gegangen sind. Halbzeit. Die ersten 10 Min nahc der Pause sind immer unsere Schwachstelle, die der Gegner dann auch prompt ausnutzt und 2:1 in Führung geht. Pass in die Lücke beim 16, die Stürmerin sprintet rein, ich komm raus, aber sie ist einen Tick vor mir am Ball und spitzelt ihn an mir vorbei ins Tor. Danach rennen wir 20 Min nur noch auf das gegnerische Tor zu, treffen alles - Pfosten, Latte, Gegenspieler - aber nich das Tor. Und dann, 10 Min vor Schluß das 2:2. Verlängerung. Wir gehen 3:2 in Führung und jetzt läuft der Gegner Sturm. 1 zu 1 Situation, gefährliche Ecken und viele Schüße, dennoch machen wir das 4:2 und dann ist es auch vorbei. Wir sind aufgestiegen!
    Ich war einfach nur froh, das die Partie vorbei war =)

  34. #584
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben heute bei einem A-Jug. Turnier den 1. Platz gemacht und damit 100€ für die Mannschaftskasse gewonnen. Wir haben allerdings mit Spieler aus 3 Jugendmannschaften gespielt, wir hatten 4 C-Jug. Spieler dabei, von unserer B-Jug. Mannschaft 8 Leute und aus der A-Jug. 2 Spieler. Eigentlich sollte unsere A-Jugend an dem Turnier teilnehmen, aber da sie in der Aufstiegsrunde spielen müssen haben wir für sie das Turnier gespielt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  35. #585
    Torwarttalent Avatar von Paule88
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Sina
    Aufstieg in die Bezirksoberliga! ....
    Wir sind aufgestiegen!
    Ich war einfach nur froh, das die Partie vorbei war =)
    Hey! na dann herzlichen glückwunsch zum aufstieg!

  36. #586
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    nähe Hildesheim
    Beiträge
    180

    Standard

    0:1 verloren, unnötig aber letztendlich egal. Musste ein Paar Bälle halten hab aber 2-3 unsicherheiten beim Rauslaufen gezeigt (gruml).
    "Seelig sind die geistig Armen"

  37. #587
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paule88
    Hey! na dann herzlichen glückwunsch zum aufstieg!
    Da schließe ich mich an

  38. #588
    Freizeitkeeper Avatar von sunshine
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Weiperz
    Beiträge
    38

    Standard

    Haben 14:0 gewonnen,war ein Freundschaftsspiel.Da ich noch Probleme mit meinem Finger hab,hab ich im Sturm gespielt und 3 Tore geschossen.Bin eingewechselt worden,stand bei ner Ecke richtig und hab gleich mein erstes Kopfballtor geköpft War echt ein geiles Gefühl,daran könnte ich mich gewöhnen.Ich muss sagen Stürmer sein macht echt Spaß,allerdings gefällt das viele Laufen nicht so...
    Bei den anderen beiden Toren haben mir meine Mitspieler geholfen(waren zwei super Vorlagen,ich musste sie nur reinschieben)da ich mir vor dem Spiel vorgenommen habe unbedingt ein (!) Tor zu schießen...!

  39. #589
    Freizeitkeeper Avatar von sunshine
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Weiperz
    Beiträge
    38

    Standard

    Haben 14:0 gewonnen,war ein Freundschaftsspiel.Da ich noch Probleme mit meinem Finger hab,hab ich im Sturm gespielt und 3 Tore geschossen.Bin eingewechselt worden,stand bei ner Ecke richtig und hab gleich mein erstes Kopfballtor geköpft War echt ein geiles Gefühl,daran könnte ich mich gewöhnen.Ich muss sagen Stürmer sein macht echt Spaß,allerdings gefällt das viele Laufen nicht so...
    Bei den anderen beiden Toren haben mir meine Mitspieler geholfen (waren zwei super Vorlagen,ich musste sie nur reinschieben) da ich mir vor dem Spiel vorgenommen habe unbedingt ein (!) Tor zu schießen...!

  40. #590
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Da schließe ich mich an

    Und ich mich auch!

  41. #591
    Sina
    Gast

    Standard

    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!

  42. #592
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wir haben unser letztes Saisonspiel 1:2 verloren und mussten damit die erste Niederlage in diesem Jahr einstecken. Letztendlich hat es leider nur für Platz 3 gereicht, knapp hinter Platz 2, der zur Relegation berechtigt. Ärgerlich...


    Glückwunsch an dich, Sina!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #593
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Wir haben unser letztes Saisonspiel 1:2 verloren und mussten damit die erste Niederlage in diesem Jahr einstecken. Letztendlich hat es leider nur für Platz 3 gereicht, knapp hinter Platz 2, der zur Relegation berechtigt. Ärgerlich...


    Glückwunsch an dich, Sina!
    Das ist wirklich ärgerlich für euch...
    Wärt ihr denn mit einem Sieg noch Zweiter geworden?
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  44. #594
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Wärt ihr denn mit einem Sieg noch Zweiter geworden?
    Hehe, wollte ich auch gerade fragen

  45. #595
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nein, zum Glück nicht. Wir hatten vor dem Spiel einen Punkt Rückstand auf den Zweitplatzierten. Dieser hat sein Spiel jedoch mit 5:1 gewonnen, übrigens gegen Sinas Verein. Von daher ist unsere Niederlage sicherlich nicht ganz so schlimm, da wir selbst mit einem Sieg nur Dritter geblieben wären. Man stelle sich jedoch mal vor, dass der Zweitplatzierte verloren oder nur unentschieden gespielt hätte...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #596
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Nein, zum Glück nicht. Wir hatten vor dem Spiel einen Punkt Rückstand auf den Zweitplatzierten. Dieser hat sein Spiel jedoch mit 5:1 gewonnen, übrigens gegen Sinas Verein. Von daher ist unsere Niederlage sicherlich nicht ganz so schlimm, da wir selbst mit einem Sieg nur Dritter geblieben wären. Man stelle sich jedoch mal vor, dass der Zweitplatzierte verloren oder nur unentschieden gespielt hätte...
    Ja das wäre wohl noch viel schlimmer gewesen. Bleibt denn die Mannschaft so zusammen, damit ihr es nächste Saison probieren könnt auf zu stiegen oder gehen einige Leute?
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  47. #597
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zugesagt haben wohl alle. Aber das hat ja nichts zu heißen Der Aufstieg wird unser Ziel sein, jedoch wird die Liga wohl eher schwerer als leichter.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  48. #598
    Torwarttalent Avatar von pilz
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Sina
    Aufstieg in die Bezirksoberliga!
    Wow, ich glaub, das war mit eines der besten Spiele, was ich in meiner doch relativ kurzen Torhüterzeit gemacht habe.
    Der Gegner war verdammt stark, obwohl die andere Staffel eigentlich schwächer war als unsere. Und die ersten 10 Min gehörten dann auch direkt Bückeberge, die mit aggressivem Pressing die Räume eng machten und dann auch direkt gefährlich vorm Tor auftauchten. Den einen Ball kann ich noch neben dem Pfosten halbhoch rauskratzen, um den abprallenden Ball der Stürmerin vom Fuß zu nehmen, die nachfolgende 1 zu 1 Situation kann ich auch noch für mich entscheiden, doch als eine Abwehrspielerin zu weit von ihrer gegenspielerin wegsteht, habe ich das Nachsehen. Diese zieht eiskalt in die linke Ecke ab, ich seh den Ball zu spät, war auch noch in der anderen ecke und kann dem Ball nur noch hinterherschauen. Da steht es dann 1:1, da wir 5 Min voher etwas überaschend in führung gegangen sind. Halbzeit. Die ersten 10 Min nahc der Pause sind immer unsere Schwachstelle, die der Gegner dann auch prompt ausnutzt und 2:1 in Führung geht. Pass in die Lücke beim 16, die Stürmerin sprintet rein, ich komm raus, aber sie ist einen Tick vor mir am Ball und spitzelt ihn an mir vorbei ins Tor. Danach rennen wir 20 Min nur noch auf das gegnerische Tor zu, treffen alles - Pfosten, Latte, Gegenspieler - aber nich das Tor. Und dann, 10 Min vor Schluß das 2:2. Verlängerung. Wir gehen 3:2 in Führung und jetzt läuft der Gegner Sturm. 1 zu 1 Situation, gefährliche Ecken und viele Schüße, dennoch machen wir das 4:2 und dann ist es auch vorbei. Wir sind aufgestiegen!
    Ich war einfach nur froh, das die Partie vorbei war =)

    Glückwunsch!
    "In der Niederlage zeigt sich der wahre Sportler"


  49. #599
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Wir haben 3:5 (0:2) verloren.
    Wir sind mit ner Notnagelelf angetreten, da 4 Spieler gesperrt waren und die Hälfte nicht zum Spiel erschienen ist.

    Dazu habe ich 2 Böcke gerissen.

    Aber zum Glück ging es um nix mehr.....

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  50. #600
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    2:0 verloren, kann mir keine Vorwürfe machen. Trotzdem riesen große ****isse, sind wahrscheinlich abgestiegen.
    "Hinten steht die Null"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •