Seite 19 von 137 ErsteErste ... 917181920212969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 950 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #901
    Torwarttalent Avatar von Markus71
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    108

    Standard

    Das Wochenende lief für mich eher ruhig ab.
    Testspiel gegen eine Kreisligamannschaft locker mit 15:0 (7:0) gewonnen. Wurde nur einmal geprüft, als der gegnerische stürmer frei auf mich zulief, aber hab geschickt den Winkel verkürzt und bin ihm so endgegengestürmt, dass er sichtlich überrascht war und ich mit einer Fußabwehr retten konnte. Ansonsten nur ein harmloser direkter Freistoß, den ich ohne Probleme halten konnte, ein Paar Rückpässe und das wars dann auch schon. Also alles in allem ein ruhiges Wochenende, das sieht dann nächsten Samstag anders aus, wenn wir unser erstes Saisonspiel bestreiten.

  2. #902
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Unser Spiel lief super. Super gehalten, 92. Freistoß für den Gegner vor den eigenen Fans. Ich springe zum Ball der geht an die Latte und springt von da einen Meter vor der Linie auf. Totenstille bei den gegnerrischen Fans das der ned drin ist und der Schiri zeigt auf den Punkt. Ich war kurz vorm Blutsturz und wollte den Schiri erwürgen. Naja 2:1 verloren und die Handschuhe sind auc im Arsch.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  3. #903
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Und warum sind die HS im Arsch
    R.I.P.
    Robert ENKE

  4. #904
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  5. #905
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Gestern haben wir wieder ein totales Müll-Spiel abgeliefert.

    Es begann schon damit, daß dieses Spiel fast gegen uns gewertet wurde, da nur 7 Mann zum Spiel erschienen sind.
    Da musste unser Trainer und 3 Spieler ausser 2. Mannschaft einspringen.

    Die erste HZ begann mit einer Überzahl unsererseits, da der Gegner nur 10 Mann mitgebracht hatte.
    Daraufhin hatten wir den Gegner gut im Griff, (fast) jeder Pass kam an und haben den Ball gut durch die Reihen laufenlassen.
    Wir gingen früh durch ein Alleingang 1:0 in Führung und diesen Vorsprung konnten wir zur HZ-Pause halten.

    Zu Beginn der 2. HZ sind wir auf Anweisung unseres Trainers auch nur noch zu zehnt angetreten (Wir -die Spieler- fragen uns, warum?).

    Gleich nach Anpfiff hat der Gegner das Heft des Handelns übernommen und hat für ordentlich Druck gesorgt.
    Es haben sich wieder Fehlpässe und andere Konsorten in unser Spiel gemischt.
    Deshalb ging das Spiel

    TuS Marathon - BV Werder II
    1:5 (1:0)

    aus.

    1:0 nach einem Alleingang
    1:1 Flachschuss ins lange Eck (und gegen meine Laufrichtung)
    1:2 Flachschuss ins lange Eck
    1:3 Schwacher Schuss vom 16er (indirekter Fehler: hätte ich halten müssen)
    1:4 per Hacke, der erste Schuss wurde zuvor vom meinem Fuß abgeblockt
    1:5 Flachschuss ins lange Eck

    Meine Leistung war mittelmäßig, hätte den Ball zum 1:3 halten müssen, zudem habe viele Unsicherheiten gezeigt und konnte der (Hinter-) Mannschaft keine Stabilität verleihen.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  6. #906
    Amateurtorwart Avatar von Moreira
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Trebnitz bei Zeitz
    Beiträge
    226

    Standard

    Joa also ich denk ma ich hatte dieses wochenende das ereignisreichste spiel meines lebens.Bin vor der saison aus der jugend gekommen und konnt mich gleich bei der ersten durchsetzen (wir spielen landesklasse). Also erstes punktspiel und dann auch noch zuhause gegen ein team dass vor zwei jahren noch landesliga gespielt hat.
    Naja jedenfalls flieg ich in der 45 minute mit gelb rot vom platz, hab zwei elfmeter verursacht und war danach natürlich der einsamste mensch auf dem platz. Ich geh zum duschen hoch und wie ich kurz nach der pause wiederkomme hör ich nen elfmeter pfiff. Da hatte der schiri in fünf minuten nach der pause noch drei elfmeter fürn gegner gepfiffen und einen von uns runtergestellt. In dem spiel gab es insgesamt SIEBEN elfmeter und vier rausstellungen. Einfach ein hammerspiel :-( am ende is es 7:3 verloren gegangen.
    Geändert von Moreira (27.08.2007 um 09:19 Uhr)
    BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB

  7. #907
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Tja, da ist wohl in eurer Saisonvorbereitung, was gewaltig schiefgelaufen. Jemand hätte euch wohl erklären sollen, was der Unterschied zwischen Ball und Gegner ist
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  8. #908
    Blickfeld Avatar von Chewie
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    543

    Standard

    Mit Ay Yildiz kam eine der momentan stärksten Mannschaften auf den Platz an der Ümminger Strasse. Davon liessen sich die Italia Spieler allerdings nicht beeindrucken und spielten gleich ordentlich mit. Das sollte auch belohnt werden: Mike Böhm schoss sein erstes Saisontor. Man schien das Spiel im Griff zu haben und so wurde man etwas fahrlässiger. Nach einer Flanke in den Strafraum kam ein Ay Yildiz Spieler frei zum Kopfball, und liess aus 8 Metern dem Italia Keeper keine Chance. Trotzdem spielte man weiter mit, aber nach einem Foul im Strafraum der Gegner war es nicht der Spieler der Gastmannschaft, der eine gelbe Karte bekam, sondern Basti Bengs, dem der Schiedsrichter eine Schwalbe unterstellte. Der fällige Elfmeter wurde also nicht ausgeführt.
    Nach der Halbzeit änderte sich nicht viel, beide Mannschaften hatten ihre Chancen. Im dritten Spiel dieser Saison passierte allerdings aus Italia Sicht auch wieder ein Kuriosum: Ein Gegner schoss aufs Italia Tor, der Torwart tauchte ab, doch im letzten Moment fälschte ein Italia Spieler den Ball in eine andere Richtung ab, und das zweite Eigentor in dieser Saison führte zum Jubel der Gegner. Allerdings sollten noch mehr kuriose Entscheidungen fallen: Tilinski ging mit Rot vom Platz nachdem er einen Gegner an der eigenen Strafraumgrenze fair vom Ball trennte. Der Schiedsrichter beurteilte diese Aktion jedoch als "Notbremse". Noch ärger kam es einige Minuten später: Helak wird gehalten, reisst sich los, und bekommt die Gelb-Rote Karte, nachdem er in der ersten Halbzeit schon die gelbe Karte gesehen hat, weil er bei einem Einwurf des Gegners zu nah an dem Spieler stand.
    Italia trat daraufhin die Flucht nach vorne an: Dadurch ergaben sich natürlich auch Konterchancen für die Spieler von Ay Yildiz. Ein Stürmer ging alleine aufs Tor zu, umspielte den Keeper und es stand 1:3 aus Italia Sicht. Damit war das Spiel entschieden. Keeper Heckt konnte zwar noch das 1:4 kurz vor Abpfiff verhindern, aber am Ausgang konnte dies auch nichts mehr ändern....

  9. #909
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Heute 4. Ligaspiel

    Ich war wie zuvor nur auf der Bank

    Da der Stammkeeper nach 50 Minuten verletzt raus musste, ( Nach zusammenprall im Krankenhaus)
    kam ich zum Einsatz beim Spielstand 0 zu 0.

    3 Schüße aufs tor gekriegt.
    2 gehalten .

    der Dritte war ein Flatterball wo ich Glück hatte, dass er nur die Latte berührte.

    89. Minute Elfmetertor für uns
    90 Kontertor
    2:0 Sieg für uns


    Nach 2 Niederlagen und ein Unentschieden der erste Sieg

  10. #910
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    328

    Standard

    Hatten heute nen Stadtderby ... vor dem spiel war klar, dass das nen hektisches spiel wird !
    Da es zuvor auch ordentlich geregnet hat, war der rasenplatz etwas feucht und gut zum grätschen geeignet ..
    Waren am Anfang sehr druckvoll und machten nach 15 Minuten das 1:0 ..
    dannach haben wir das spiel aus der hand geben lassen ...
    Die Gegner hatten jetzt sehr viel Platz und kam in der 35 Minute zu einer guten Schussgelegenheit .. ca. 16 Meter freistehend zieht der gegenspieler ab ..
    Konnte gut reagieren und sprang in die linke Ecke .. normal lasse ich solch hartgeschossene Bälle lieber klatschen ... doch ich merke, dass ich gute fortschritte gemacht habe und hielt den ball sicher fest .. War ne gute parade und hab viel lob vom trainer bekommen ...
    das war aber auch die einzige wirklich nennenswerte torchance ...
    Nach der Halbzeit haben wir dann noch 3 Dinger gemacht und verdient mit 4:0 gewonnen !

  11. #911
    Amateurtorwart Avatar von Beck
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Trienz
    Beiträge
    201

    Standard

    Wir hatten heute ein Turnier in Osterburken. Zum Teil mussten wir auch gegen höherklassige Gegner ran.


    1. Spiel:
    Wir hatten am Anfang ein par Schwierigkeiten gegen den Gegner, da er eine Liga über uns spielte. Nach ein paar Minuten aber, konnten wir dann gut mithalten. Ich hatte 1 Schuss, der mir aus der Hand flog (passiert in letzter Zeit ziemlich oft ) und ein paar Bälle zum ablaufen. Am Ende noch ein Schuss aus 5 Metern von der Grundlinie, den der Schütze über mich platzieren wollte, den ich aber sicher hatte. Wir spielten gut und hatten auch noch 2 100 &ige, die aber ungenutzt blieben.
    Endstand: 0:0


    2. Spiel:
    Hier hatte ich nur ein paar Bälle zum ablaufen, da wir das Spiel klar dominierten. Wir hatten wieder sehr gute Chancen, aber wieder nichts.
    Am Ende noch mal Glück gehabt, aber sonst ganz gut.
    Endstand: 0:0


    3. Spiel:
    Ich habe nicht gespielt. Das war ein schlechtes Spiel von uns. Wir hatten zwar Chancen, aber der Gegner ein paar mehr.^^ Mít Glück die 0 gerettet.
    Endstand: 0:0

    4.Spiel:
    Dieses Spiel war sehr ausgeglichen und ich hatte wieder nur Bälle zum ablaufen. Trotzdem waren die Gegner gefährlich. Uns wurde ein Tor abgesprochen, da unser Stürmer im Abseits stände (was natürlich nicht stimmt ). Der Schiri bemerkte das aber erst, als der Ball im Netz war und wir schon wieder in unserer Hälfte bereit zum Anspiel.
    Endstand: 0:0

    5.Spiel:
    Ich spielte wieder nicht und keiner von uns hatte wirklich Bock, da wir nicht mehr weiterkommen konnten.
    Dann kam ein Eckball, der geklärt wurde; aber aus 25-30 Metern kam ein Gegner zum Schuss: direkt in den Winkel, unhaltbar. Damit war die Serie gebrochen.
    Wir machten jetzt viel Druck und hatten wieder Chancen bis zum geht nicht mehr. Aber selbst aus 3 Metern kam nichts dabei raus.
    Endstand: 0:1


    Somit schieden wir trotz spielerisch guter Vorstellung ohne Tor aus. Wenigstens die Abwehr steht.
    Viele neue Beats online:

    http://www.myspace.com/thepaybeck



  12. #912
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Wir hatten Heute unser erstes Punktspiel der Saison,wir(Bramfeld) gegen Billstedt Horn.
    Zu beginn haben wir gleich viel Druck ausgeübt und erzwangen viele Abspielfehler der Gegnerischen Spieler.So kam es dass nach einem Fehlpass des Gegners und einem schnellen Pass in den Lauf unseres Stürmers wir nach drei Minuten in Führung gingen.So gestaltete sich das Spiel schnell so wie wir es uns vorgestellt hatten.
    Jedoch kam der Gegner jetzt mit gefährlichen Konterangriffen über die Außen zu immer mehr Torchancen,die jedoch noch keine Früchte trugen,zum Glück.
    Nach der Führung ließen Wir uns weiter zurückfallen und lauerten unsererseits auf Konter.Dies nutzte der Gegner aus Horn aus,und verschaffte sich immer mehr Platz in unserer Hälfte.Jetzt kamen noch die Torchancen hinzu und die letzten 5.min der ersten Halbzeit wurden recht brisant.
    Die zweite Halbzeit war im Gegensatz zu der ersten sehr einseitig und wir gingen durch ein traumtor unseres Mittelfeldregisseurs mit 0:2 in Führung.Kurz darauf folgte noch das 0:3 und somit die Entscheidung zu unseren Gunsten.

    In der ersten Halbzeit hatte ich einiges zu tun.Musste diverse Male aus dem 16er stürmen um zu lang geratene Laufpässe auf die gegnerischen Stürmer mit einer Grätsche abzuwehren.Ansonsten einige Flanken abgefangen,und ein paar Schüsse pariert,die jedoch nicht allzu platziert auf das Tor kamen.
    Zu null,drei Punkte,drei Tore.Guter Saisonauftakt.
    Geändert von jdk (01.09.2007 um 19:40 Uhr)
    LEGENDARY

  13. #913
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Haben heut 0:8 auswärts gewonnen. Hab dementsprechend wenig zu tun gehabt. Hab nur 2 mal eingreifen müssen. Meine Mannschaft hat gut gespielt, nur in paar Situationen haben wir in der Abwehr en bissl gezittert, haben die Fehler des anderen aber immer wieder kompensiert. Des war unser erstes Saisonspiel. Ich würd mal sagen guter Auftakt. Es kommen aber auch noch schwere Spiele und da müssen wir zeigen, dass wir aufsteigen wollen. Am Mittwoch gehts erstmal mit einem Pokalspiel weiter.
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  14. #914
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Cool

    Zitat Zitat von Beck
    Wir hatten heute ein Turnier in Osterburken. Zum Teil mussten wir auch gegen höherklassige Gegner ran.


    1. Spiel:
    Wir hatten am Anfang ein par Schwierigkeiten gegen den Gegner, da er eine Liga über uns spielte. Nach ein paar Minuten aber, konnten wir dann gut mithalten. Ich hatte 1 Schuss, der mir aus der Hand flog (passiert in letzter Zeit ziemlich oft ) und ein paar Bälle zum ablaufen. Am Ende noch ein Schuss aus 5 Metern von der Grundlinie, den der Schütze über mich platzieren wollte, den ich aber sicher hatte. Wir spielten gut und hatten auch noch 2 100 &ige, die aber ungenutzt blieben.
    Endstand: 0:0


    2. Spiel:
    Hier hatte ich nur ein paar Bälle zum ablaufen, da wir das Spiel klar dominierten. Wir hatten wieder sehr gute Chancen, aber wieder nichts.
    Am Ende noch mal Glück gehabt, aber sonst ganz gut.
    Endstand: 0:0


    3. Spiel:
    Ich habe nicht gespielt. Das war ein schlechtes Spiel von uns. Wir hatten zwar Chancen, aber der Gegner ein paar mehr.^^ Mít Glück die 0 gerettet.
    Endstand: 0:0

    4.Spiel:
    Dieses Spiel war sehr ausgeglichen und ich hatte wieder nur Bälle zum ablaufen. Trotzdem waren die Gegner gefährlich. Uns wurde ein Tor abgesprochen, da unser Stürmer im Abseits stände (was natürlich nicht stimmt ). Der Schiri bemerkte das aber erst, als der Ball im Netz war und wir schon wieder in unserer Hälfte bereit zum Anspiel.
    Endstand: 0:0

    5.Spiel:
    Ich spielte wieder nicht und keiner von uns hatte wirklich Bock, da wir nicht mehr weiterkommen konnten.
    Dann kam ein Eckball, der geklärt wurde; aber aus 25-30 Metern kam ein Gegner zum Schuss: direkt in den Winkel, unhaltbar. Damit war die Serie gebrochen.
    Wir machten jetzt viel Druck und hatten wieder Chancen bis zum geht nicht mehr. Aber selbst aus 3 Metern kam nichts dabei raus.
    Endstand: 0:1


    Somit schieden wir trotz spielerisch guter Vorstellung ohne Tor aus. Wenigstens die Abwehr steht.
    Schießen eure Sürmer immer so wenig Tore????

  15. #915
    Torwarttalent Avatar von Markus71
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    108

    Standard

    Haben heute unser erstes Saisonspiel in der Bezirksliga B- Jugend 4:4 unentschieden gespielt. Wir haben sehr schlecht begonnen, nach gut 10 Minuten Freistoß für den Gegner, zentral, vllt. 22m vorm Tor. Der Ball fliegt in die Mauer, nachschuss ins Torwarteck, nachdem ich schon in der anderen Ecke war rutschte ich unglücklich auf dem Weg zurück aus, sodass ich den Ball nurnoch an den Pfosten lenken konnte, von wo er reinging. Dann nach einer viertel Stunde das 0:2, langer Freistoß aus dem Halbfeld, ans lange 5er Eck, der stürmer schiesst ins kurze Eck ein, war etwas überrascht dass er noch an den Ball kam und konnte dann nichtsmehr machen. Vllt hätte ich rauskommen müssen, aber naja.. dann der Anschluss zum 1:2 und nach einem Schuss aus 15 Metern das 1:3, ich chancenlos. Noch vor der Halbzeit konnten wir zwei Tore erziehlen und gingen so mit 3:3 in die Pause. In der zweiten Hälfte ein ausgeglichenes Spiel, beide Teams schenkten sich nichts und dann fiel nach einem Missverständniss in der gegnerischen Abwehr das 4:3 für uns. Nun schmissen die Anderen alles nach vorn und konnten tatsächlich 3 Minuten vor Schluss noch den Ausgleich erziehlen, nachdem der Stürmer durch unsere gesamte Abwehr spaziert ist und dann locker einschob. Alles in allem ein unglückliches Unentschieden, da wir nach anfänglichen Schwierigkeiten das Spiel mehr und mehr in den Griff bekamen und noch zwei hundertprozentige Chancen vergaben.

  16. #916
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    Wir haben huete 1:1 gespielt.. ich ar mal wieder nicht im Tor obwohl es hieß der Torwart spielt 2 Spiele und dann ich, nur der iene hat jetzt schon 3 gemacht ... der TRainer meinte ich gebe nicht 100% biem training..und ich reiß mir da den arsch auf... naja was soll man machen

    Das gegentor fiel weil der ander ungefähr 20m vorm tor stand und dann einfahc überlupft wurde...


  17. #917
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    Gestern haben wir unser 3. Bezirklsligespiel gehabt und ich durfte wieder im Tor stehen. Dieses Spiel haben wir wieder gewonnen. Genau wie das Erste, wo ich auch im Tor stand. Im zweiten durfte ich aus "politischen Gründen" nicht spielen und prompt hat die Mannschaft 3:0 verloren. Gestern konnte ich wieder zeigen was ich kann und mit Recht die Nr. 1 im Tor bin.

  18. #918
    Amateurtorwart Avatar von Beck
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Trienz
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Schießen eure Sürmer immer so wenig Tore????
    Das Problem ist einfach die Chancenauswertung. Wir hatten schon in den anderen Vorbereitungsspielen Chancen ohne Ende.
    Viele neue Beats online:

    http://www.myspace.com/thepaybeck



  19. #919
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von eifeltitan
    Gestern haben wir unser 3. Bezirklsligespiel gehabt und ich durfte wieder im Tor stehen. Dieses Spiel haben wir wieder gewonnen. Genau wie das Erste, wo ich auch im Tor stand. Im zweiten durfte ich aus "politischen Gründen" nicht spielen und prompt hat die Mannschaft 3:0 verloren. Gestern konnte ich wieder zeigen was ich kann und mit Recht die Nr. 1 im Tor bin.
    Was soll man unter politischen Gründen verstehen?

  20. #920
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Hab heut in der 2. Mannschaft ausgeholfen. Haben mit 10 Mann 4:3 (0:0) verloren. Die 2. Mannschaft hat die Woche davor den gleichen Gegner gehabt und hat 10:4 verloren (ohne mich) . Also man muss sagen, dass sich die Mannschaft schon gesteigert hat (hab das Pokalspiel aber leider nicht sehen können). 90 Min. nur 10 Mann von uns auf dem Platz. Das hat man schon gemerkt. Der Gegner hat das Spiel gemacht. Haben auch ihre chance gehabt, die sie entweder nicht genutzt haben, oder ich sie verhindert hab. Bis zur Halbzeit haben wir dann die null noch gehalten. Im 2. Durchgang machten wir nach einer Standartsituation dann das 1. Tor. Kurz darauf werde ich im 1 gegen 1 geschlagen. Der Gegner macht weiter Druck. Nach einer Ecke folgt das 2:1 für den Gegner. Mein Mitspieler lenkt ausversehen den Ball gegen die Latte, hab noch versucht den Ball über die Latte zu lenken, aber es hat einfach net gereicht. Der Ball springt zurück ins Geschehen und wird rein gespitzelt. Danach Distanzschuss von uns-> Tor. Gegnerischer Torwart sah nicht gut aus. Dann haben die wieder ein Tor gemacht nach einem nicht gepfiffenen Handspiel. Da sah ich aber schlecht aus, da ich einen Querpass erwartet hab, der Ball sich dann aber im Torwarteck eingrabte. dann wieder tolle einzel aktion von unserem Spieler-> Tor. Dann 1 gegen 1, legt den Ball rüber zum anderen Stürmer, der den Ball dann ruhig einschieben kann. Allem in allem kann man sagen, dass ich mit meiner Leistung zufrieden seien kann, genauso wie man mit der Leistung der Mannschaft in Unterzahl zufrieden seien kann.

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  21. #921
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    haben 4:0 verloren! Konnte mich 2 mal auszeichnen sonst hatte ich keine Chance 2 mal in den Winkel einmal alleien auf mich zu und einmal schuß aus 5 metern!!!
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  22. #922
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Haben 2:1 verloren (Pokal). Beide Tore waren Patzer von mir. Einfach ein schlechtes Spiel von mir. Egal, jetzt muss ich damit abschließen und mich auf das erste Liga-Spiel konzentrieren
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  23. #923
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von VisioN
    Hatten heute nen Stadtderby ...
    Gegen wen?

  24. #924
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Was soll man unter politischen Gründen verstehen?
    D.H. Es hat nicht der Trainer und die Leistung entschieden wer im Tor steht, sondern der Vorstand und die Schleimspur, die man bei denen hinterlassen hat. Der Trainer hatte vor dem Spiel gesagt, ich wäre der bessere, aber.....

  25. #925
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    0:2 verloren. habe ein sehr gutes Spiel gemacht, kann mir dafür aber nichts kaufen. Ich spiel lieber schlecht und gewinne stattdessen.
    Aber immerhin gut fürs Selbstvertrauen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  26. #926
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    328

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Gegen wen?
    gegen Blau-Weiß Alsdorf

  27. #927
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    sg
    Beiträge
    105

    Standard

    5:0 Sieg im 1. Saisonspiel...
    2.HZ gespielt... nix zu tun! eine Ecke abgefangen ein Elfer wurde verschossen...

  28. #928
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Wir haben mal wieder zweistellig verloren.
    Es lief mal wieder nix zusammen -> der Gegner und Schiri bestimmt das Spiel.

    SG Limmer - TuS Marathon 11:0 (4:0)

    1:0 Schuss in den Torwinkel
    2:0 nach einem Fehler eines Abwehrspieler
    3:0 Eigentor von eines Abwehrspielers; zuvor wurde ein deutliches Handspiel nicht abgepfiffen
    4:0 Schuss in die Torwartecke (ist klar mein Bock^^)
    5:0 16 Meter-Schuss direkt neben den Pfosten
    6:0 1:1-Situation -> Schuss landet in der langen Ecke
    7:0 selbe Situation wie beim 6:0
    8:0 Flanke von der Mittellinie an den 16er, dort steht ein gegnerischer Spieler frei, dieser brauchte nur noch einschieben
    9:0 Drehschuss aus dem 5er; zuvor wurde ein Foul am TW (im 5er, deshalb konnte ich den Ball net fangen) net abgefiffen
    10:0 Schuss in die lange Ecke
    11:0 siehe bei 10:0

    Beim Stand 9:0 haben wir uns selbst dezemiert -> Gelb-Rot wegen Meckerns.
    Daraufhin eskalierte die Situation fast, aber sie beruhigte sich von selbst.

    Dazu hatte wir heute einen parteieschen Schiedsrichter (unser Spieler: "Schiri, warum schenken sie dem Gegner net noch zwei Tore?, darauf der Schiri: "Jetzt schenke dem Gegner zwei Tore.").

    Diese Sätze fielen inner 88 Minute, aber er hat solange nachspielen lassen, bis tatsächlich noch zwei Tore gefallen sind.

    Zudem habe mich beim Foul vorm 0:9 am Finger (wahrscheinlich Kapselriss) verletzt -> 2-3 Wochen Pause.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  29. #929
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  30. #930
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Habe heute mein erstes Saisonspiel (wie nach Absprache) gemacht. Wir spielten sofort gegen den Tabellenführer, der noch kein Gegentor kassiert hatte.
    Der Gegener war von Anfang an überlegen und wir spielten nur auf Konter. Nach einigen Chancen, die ich unter anderem vereiteln konnte kamen wir überraschend zum 1:0. Nach einem Alleingang unseres Spielmachers schloß er den Angriff eiskalt ab. Danach hatte unser Gegener noch 2 Kopfballchancen nach Ecken, die ich beide parieren konnte.
    Nach der Halbzeit machte der Gegner noch mehr Druck und hatte mehrere Möglichkeiten die ich noch halten konnte. Dann fiel der Ausgleich, bei dem ich sicherlich eine Teilschuld habe. Bei einem flachen plazierten, aber nicht so harten Schuß konnte ich den Ball nicht festhalten und der Gegner konnte zum Ausgleich einschieben. Allerdings muss ich sagen das mir etwas die Sicht versperrt war und der Ball komisch auftickte, würd sagen das ich zur Hälfte an dem Gegentreffer Schuld war. Danach fiel wie aus dem Nichts das 2:1 für uns. Nach einem Freistoß konnte der Gästekeeper den Ball nicht festhalten und unser Spielmacher staubte ab. 5Min. vor dem Ende bekam unser Gegner einen Elfmeter geschenkt vom Schiedsrichter. Ein Spieler von uns klärt ganz sauber den Ball und der Gegenspieler sprang über ihn. Ich sage das nicht nur aus der Sicht unseres Teams, sondern auch selbst als Schiri. Naja der Elfmeter wurde dann sicher verwandelt, ich war zwar in der richtigen Ecke aber der Ball war zu hart und plaziert.

    Fazit: Klasse Spiel(Kampf) von unserer Mannschaft, so können wir sicherlich unter die Ersten fünf kommen. Zwar hatte unser Gegener bestimmt 20 gute Chancen, aber Glück und einen guten Torwart braucht man auch mal. Habe eine gute Leistung gezeigt und dem Trainer bewiesen das ich ganz klar besser bin als der andere TW!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  31. #931
    Torwarttalent
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    im Muldental
    Beiträge
    67

    Standard

    Haben gestern im Stadtderby gegen die 2. (mit 5 Mann von der ersten Mannschaft) des "größeren" Vereins mit 2 : 1 gewonnen.

    Erste Halbzeit war ich sehr unkonzentriert und nervös und strahlte irgendwie überhaupt keine Sicherheit aus, zum Glück haben wir aber durch manch zögerliches Eingreifen von mir kein Gegentreffer kassiert.

    Halbzeit -> Kaugummi in die Gusche und durchatmen...

    Wir gehen dann in der 55. Minute nach indirektem Freistoß aus gut 20 m mit 1 : 0 in Führung. Der Gegner macht weiter Druck, letztlich aber ohne große Gefahr für uns. Das Tor für "die" dann ein Freistoß, auch aus ca. 20 m, welcher durch die Mauer (!) hindurch geschossen wird und direkt neben dem Pfosten einschlägt... keine Chance für mich da heran zu kommen. Das 2 : 1 dann 12 Minuten vor dem Ende - Schuss unseres Mittelfeldspielers aus 20 - 25 m - optimal getroffen das Ding, schlägt fast genau im rechten Dreiangel ein - sehr geile Situation.

    Danach musste ich noch 2 x eingreifen, erst ein abgefälschter Freistoß aus wieder 20 m, den ich zur Seite wegboxen kann. Dann ein Ball, der vom Gegner von der Grundlinie zum Stürmer in die Mitte (3 m vorm Tor) gepasst wird, der zieht ab - ich schmeiss mich quer zur Torlinie, kann den Ball abblocken, der Ball liegt direkt an mir dran und 2 Gegner versuchen den über die Torlinie zu "kloppen" - Schiri pfeift, kurz bevor der Ball wirklich über die Linie geht, ab - Torwartbehinderung... Das war in der 88. Spielminute, nun folgte absolutes Abkotzen bei denen - kurz danach war Schluss.

    Der Gästeverein überlegt noch Protest einzulegen, da der Schiri unseren Trainer darauf hin wies, dass einer unserer Spieler kurz vom Platzverweis stand... Dazu muss man sagen, dass dieser Schiri eigentlich der Lieblingsschiri der Gäste ist, seine Antwort dazu "Na gut, wenn ihr Protest einlegt, dann gibt es von meiner Seite auch einen Sonderbericht über euer nicht immer angemessenes Verhalten auf und neben dem Platz!" Schwachsinn, da der Protest eh nichts bringen wird - und nun durch den Sonderbericht auch noch Extrakosten auf die Gäste zukommen wird.... sei es wie es sei, sollen sie nur machen, mir soll es egal sein.

  32. #932
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Unser Spiel war ein einziges Desaster:

    In der 12. Minute Kreuzbandriss im linken Knie unserer Nummer 1.

    In der 84. Minute, ging unsere Nummer 2 nach einem Luftkampf zu Boden; Gegner zieht voll Richtung Gesicht unseres Torwarts durch. Diagnose: schwere Gehirnerschütterung, Jochbeinbruch und linke Augenhöhle samt Auge schwer in Mitleidenschaft gezogen; Wiederherstellung der Sehfähigkeit derzeit noch fraglich.

    Spielergebniss: vollkommen unwichtig
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  33. #933
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von strigletti
    Unser Spiel war ein einziges Desaster:

    In der 12. Minute Kreuzbandriss im linken Knie unserer Nummer 1.

    In der 84. Minute, ging unsere Nummer 2 nach einem Luftkampf zu Boden; Gegner zieht voll Richtung Gesicht unseres Torwarts durch. Diagnose: schwere Gehirnerschütterung, Jochbeinbruch und linke Augenhöhle samt Auge schwer in Mitleidenschaft gezogen; Wiederherstellung der Sehfähigkeit derzeit noch fraglich.

    Spielergebniss: vollkommen unwichtig
    wenn ich das höre bekomm ich nen Schauer auf dem Rücken und ne Gänsehaut.
    Gut...ich denke bei dem Kreuzbandriss kann man noch sagen, dass es passieren kann, aber die Verletzung eurer Nr. 2 klingt schon fast nach Körperverletzung.

    Ich hatte am WE eine ähnliche Situtation, wo der Stürmer volles Programm durchgezogen hat und ich bereits den Ball fest in den Händen hatte am Boden.
    Konnte mich gerade noch wegdrehen und so ist er "nur" in meinen Rücken gedonnert...

    Gute Besserung an eure beiden Schnapper...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  34. #934
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von strigletti
    Unser Spiel war ein einziges Desaster:

    In der 12. Minute Kreuzbandriss im linken Knie unserer Nummer 1.

    In der 84. Minute, ging unsere Nummer 2 nach einem Luftkampf zu Boden; Gegner zieht voll Richtung Gesicht unseres Torwarts durch. Diagnose: schwere Gehirnerschütterung, Jochbeinbruch und linke Augenhöhle samt Auge schwer in Mitleidenschaft gezogen; Wiederherstellung der Sehfähigkeit derzeit noch fraglich.

    Spielergebniss: vollkommen unwichtig
    Gab es wenigstens eine Strafe für den Gegenspieler?!

    Auch von mir gute Besserung an deine beiden Keeper.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  35. #935
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Kleinbundenbach
    Beiträge
    45

    Standard

    Hatte gestern auch ne harte Aktion von einem Gegenspieler abbekommen: Langer Ball flach in den Sechzehner. Ich geh raus und werfe mich auf den Ball, habe ihn sicher. Dann kommt auf einmal der Gegenspieler mit dem gestreckten Bein angegrätscht und trifft mich mit seinen Schraubstollen am Knie. En bisschen weiter oben, dann wäre es wohl schlimmer ausgegangen als nur mit einer Prellung. Aber total ohne Chance auf den Ball, eine richtig unnötige Aktion!

  36. #936
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von rockster
    Hatte gestern auch ne harte Aktion von einem Gegenspieler abbekommen: Langer Ball flach in den Sechzehner. Ich geh raus und werfe mich auf den Ball, habe ihn sicher. Dann kommt auf einmal der Gegenspieler mit dem gestreckten Bein angegrätscht und trifft mich mit seinen Schraubstollen am Knie. En bisschen weiter oben, dann wäre es wohl schlimmer ausgegangen als nur mit einer Prellung. Aber total ohne Chance auf den Ball, eine richtig unnötige Aktion!
    Wegen solchen Idioten geh ich seit einiger Zeit auch nur noch mit gestrecktem Bein in Zweikämpfe. Nicht um die Gegenspieler zu verletzen, sondern um mich selber zu schützen!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  37. #937
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    @schnapper82, Meister: Danke für die Wünsche, werde sie weitergeben!

    Ganz kurz zur Ergänzung: Nachdem unser Torwart immer wieder bewusstlos war und es rund eine Stunde ging, bis der Notarzt da war und unser Torwart soweit erstversorgt war, dass er abtransportiert werden konnte, wurde das Spiel in Absprache mit dem Schiedsrichter "offiziell abgepfiffen" und nicht mehr fortgesetzt. Der verursachende Spieler sah aber zuvor noch die rote Karte. Dies ist aber nicht wirklich wichtig, weil der Verursacher total am Boden zerstört war, als er gesehen hat, was er da angerichtet hatte.

    Dieser Gegenspieler weiss, was er in dem Bruchteil einer Sekunde angerichtet hat, in der er total überreagiert hat. Mir persönlich tut dieser Spieler genauso leid, wie unser Torwart.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  38. #938
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von strigletti
    Dieser Gegenspieler weiss, was er in dem Bruchteil einer Sekunde angerichtet hat, in der er total überreagiert hat. Mir persönlich tut dieser Spieler genauso leid, wie unser Torwart.
    das zeigt deinen enormen Sportsgeist und deine Fairness...
    Hoffentlich wird euer Schnapper wieder ganz gesund...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  39. #939
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    328

    Standard

    Zitat Zitat von strigletti
    @schnapper82, Meister: Danke für die Wünsche, werde sie weitergeben!

    Ganz kurz zur Ergänzung: Nachdem unser Torwart immer wieder bewusstlos war und es rund eine Stunde ging, bis der Notarzt da war und unser Torwart soweit erstversorgt war, dass er abtransportiert werden konnte, wurde das Spiel in Absprache mit dem Schiedsrichter "offiziell abgepfiffen" und nicht mehr fortgesetzt. Der verursachende Spieler sah aber zuvor noch die rote Karte. Dies ist aber nicht wirklich wichtig, weil der Verursacher total am Boden zerstört war, als er gesehen hat, was er da angerichtet hatte.

    Dieser Gegenspieler weiss, was er in dem Bruchteil einer Sekunde angerichtet hat, in der er total überreagiert hat. Mir persönlich tut dieser Spieler genauso leid, wie unser Torwart.
    Da muss ich dir recht geben ...
    Ich denke, dass der Gegenspieler jetzt etwas behutsamer in die Zweikämpfe geht ...
    Hab aber auch schon Leute gesehen, die sich nicht draus machen und sich noch nicht mal entschuldigen oder einsehen, dass sie etwas falsch gemacht haben ...
    Ich hoffe, dass dem armen Kerl geholfen werden kann und alles glatt verheilt !

  40. #940
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    Ob dieser Spieler nun behutsamer ran geht oder nicht, hilft dem armen Kerl mit dem kaputten Gesicht auch nkicht mehr.
    @strigletti
    Hut ab vor Deiner Meinung zum Gegenspieler, aber ich habe für solche Typen kein Mitleid übrig, hätte der Typ mal eine Sekunde früher nachgedacht hätte Eure Nr.2 auch noch einen schönen Nachmittag gehabt. Aber da kann mal sehen was falscher Ehrgeiz anrichten kann.

    Ich wünsche Eurem Torwart alles erdenklich Gute und drücke alle Daumen die ich hab (manche behaupten ich hätte 10) das er keine Folgeschäden behält.
    "Hinten steht die Null"

  41. #941
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    328

    Standard

    Zitat Zitat von ikarus
    Ob dieser Spieler nun behutsamer ran geht oder nicht, hilft dem armen Kerl mit dem kaputten Gesicht auch nkicht mehr.
    @strigletti
    Hut ab vor Deiner Meinung zum Gegenspieler, aber ich habe für solche Typen kein Mitleid übrig, hätte der Typ mal eine Sekunde früher nachgedacht hätte Eure Nr.2 auch noch einen schönen Nachmittag gehabt. Aber da kann mal sehen was falscher Ehrgeiz anrichten kann.

    Ich wünsche Eurem Torwart alles erdenklich Gute und drücke alle Daumen die ich hab (manche behaupten ich hätte 10) das er keine Folgeschäden behält.
    Also wenn der Spieler, der das verursacht hat, dannach total am boden zerstört war, denke ich doch, dass er was draus gelernt hat ...

    Eigentlich sollte man bei jedem Zweikampf auch ruhig mal mit gestrecktem Bein herausgehen .. hört sich zwar was brutal an, aber wenn man sich so selber schützt ...
    Auch mir ist am Samstag einer mit gestrecktem Bein reingesprungen, obwohl ich den Ball schon sicher hatte ... Zum Glück hat er mich nur am Schienbein getroffen. Es tat zwar bis zum Spielende war, hatte aber nur nen blauen Fleck ..

  42. #942
    Amateurtorwart Avatar von Beck
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Trienz
    Beiträge
    201

    Standard

    Mir ist auch einer mit gestrecktem reingerutscht. Aber ich hatte Glück und er traf nur den Ball in meinen Händen.



    Zu der Sache mit dem Gegner:
    Ich denke nicht, dass der Gegner daraus was gelernt hat. Er wird wohl in den nächsten 2-3 Spielen langsam machen, aber wahrscheinlich danach genauso hart einsteigen. Trotzdem tut er mir leid, weil ich niemanden wünsche verletzt zu sein, oder jemanden zu verletzen.

    Aber auf alle Fälle mal gute Besserung an die Keeper.
    Viele neue Beats online:

    http://www.myspace.com/thepaybeck



  43. #943
    Amateurtorwart Avatar von nivek
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    207

    Standard

    Mein Spiel naja , ich sag es war durschnittlich wir haben 2:5 verloren .
    Wir waren nur zu 10 , die Tore hat alle der selber und immer bei einer eins zu eins situation gemacht nach einem solo . ich hab zwar auch 4 von dem spieler gehalten beim 1 zu 1 und 4 von anderen und auch sonst gute leistungen bei eckbällen und distanz schüssen gezeigt aber über 5 buden ärger ich mich natürlich .
    Naja ich hab die 2 Vorlagen immer hin gemacht .
    Also ich sag es war kein überragendes spiel aber schlecht war es auch ned .

    mfg

  44. #944
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von strigletti
    Unser Spiel war ein einziges Desaster:

    In der 12. Minute Kreuzbandriss im linken Knie unserer Nummer 1.

    In der 84. Minute, ging unsere Nummer 2 nach einem Luftkampf zu Boden; Gegner zieht voll Richtung Gesicht unseres Torwarts durch. Diagnose: schwere Gehirnerschütterung, Jochbeinbruch und linke Augenhöhle samt Auge schwer in Mitleidenschaft gezogen; Wiederherstellung der Sehfähigkeit derzeit noch fraglich.

    Spielergebniss: vollkommen unwichtig
    erstmla gute besserung an beide Torhüter

    war es das hintere oder das vordere Kreuzband?

    wird er opererieren oder starker muskelaufbau?

    hatte vor 2 Jahren selber einen, deswegen interessiert mich das...
    für mich ist damlals ne welt zusammengebrochen...


  45. #945
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Ich hoffe, es geht für ihn gut aus und er wird keine bleibenden Schäden davontragen. Ich drücke die Daumen dafür.

    Da kommen Erinnerungen an Andi Rerinke hoch.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  46. #946
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hatten heute das Viertelfinalspiel im Kreispokal gegen den TSV Bigge-Olsberg und haben mit 13:0 gewonnen. 2-3 Stammspieler fehlten auf Grund von Verletzung oder Sperre, 3 andere wurden nur für 20Min. eingesetzt, da sie geschohnt werden sollten. Ich persönlich habe die kompletten 80Min. im Tor gestanden und hatte den Ball einmal in der Hand...

    War vielleicht mein letztes Spiel für diesen Verein...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  47. #947
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    [quote=Meister
    War vielleicht mein letztes Spiel für diesen Verein...[/quote]

    Wieso?

    Willste jetzt doch zum SC P wecheln?


  48. #948
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Ich möchte mich im Namen meiner verletzten Torhüter bei euch für die guten Wünsche bedanken.

    Zu den Verletzungen:
    Unsere Nummer 1 vorderes Kreuzband und Aussenband gerissen, sowie Knorpelschaden. Op ist bereits erfolgt, da unvermeidbar gewesen und die Reha kommt ins Laufen.
    Ich möchte hier noch ein Wort zur Entstehung loswerden, da diese Verletzung in meinen Augen vermeidbar gewesen wäre. Unser Torwart sprang aus dem Laufen heraus nach vorne oben weg, um einen hohen Ball zu fangen. Er ist dann in einer Art Schrittbewegung mit dem linken - ausgestreckten - Bein zuerst gelandet. Diese Art zu Landen ist sehr gefährlich, da der gesamte Landedruck von einem Bein abgefangen und kontrolliert werden muss. Kommt dabei dann das Körpergewicht nur minimal aus der Achse, zieht das meist eine Bänderverletzung im Knie nach sich. Also Leute, aufpassen und entweder sicher mit beiden Füssen landen oder gleich abrollen...sicher ist sicher.

    Unsere schwer verletzte Nummer 2 wurde gestern zum zweiten Mal operiert, um die Knochen im Gesicht wieder richtig zusammenzufügen; hier folgt allerdings noch mindestens eine Augen-OP; die Wahrscheinlichkeit, dass das Auge gerettet werden kann liegt nach Angaben der Ärzte bei etwa 70%. Hoffen wir das Beste!
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  49. #949
    Blickfeld Avatar von Chewie
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    543

    Standard

    7:0 verloren........

    Spielbericht von der HP der Gegner:
    Mit sage uns schreibe 7:0 schickte die Reserve von SC Werne 02 II. den Gast von FC Italia zurück an den See. In einem einseitig geführten Spiel wurde von Beginn an deutlich, wer heute als Sieger vom Platz gehen wird. Werne war den Gästen in allen Belangen überlegen und zeigte fast über die gesamte Spielzeit Fußball vom feinsten. Einzig dem Schlussmann von Italia war es zu verdanken, das der Sieg der Werner nicht noch höher ausgefallen ist.

    Werne wollte heute vor allem Druck über die Außenbahnen machen und von Beginn an zeigen, wer der Hausherr ist. So dauerte es dann auch nur bis zur 4. Minute, ehe Werne zur ersten guten Chance kommen sollte. Mittelfeldmotor Michael „Micha“ Gurski wurde angespielt. Er legte sich den Ball einmal kurz vor und zog direkt ab, doch sein Schuss ging knapp über das Tor. Die Werner nahmen nun Fahrt auf und bereits drei Minuten später ließ Murat „Büffel“ Savur den nächsten Warnschuss, nach einer schönen Einzelaktion, Richtung Italia-Gehäuse ab, aber Schlussmann Heckt auf Seiten der Gäste konnte den Ball zur Ecke klären. Sofort im Anschluss war es wieder Savur, der den Keeper prüfte. Einen abgefangenen Abschlag eroberten sich die Werner sofort und der bereits erwähnte schoss sich nun warm, doch wieder konnte der Keeper zur Ecke klären. Die Werner spielten Powerplay und auch an der nächsten Aktion war unser „Büffel“ beteiligt. Auf der rechten Seite setzte er sich an der Grundlinie durch und seine scharfe Flanke erreichte Michael „Micha“ Gurski, doch sein Kopfball strich über das Gehäuse. In der 15. Minute konnte sich Italia zum ersten Mal richtig befreien. Nach einem Foul vermeintlichem von Daniel „Pommes“ Cyris an der Strafraumgrenze gab es Freistoss für die Gäste, doch der Abschluss ging über das Tor von Stefan „Katze“ Gurski. Werne hielt das Tempo hoch und in der 18. Minute gab es die nächste gute Möglichkeit. Auf der linken Seite wurde Kapitano Wolfram „Charly“ Waga geschickt. Sein Pass erreichte Kevin Bialik. Er nahm den Ball einmal an und drosch das Leder mit vollem Risiko über den Kasten. Italia kam nicht mehr aus der eigenen Hälfte und in der 22. Minute wurde wieder ein Abstoß abgefangen. Steven „Turbo“ Bialik schaltete am schnellsten und zog zielstrebig durch die Mitte vorbei an allen Akteuren, aber beim Abschluss traf er den Ball nicht richtig und so ging der Ball links am Kasten vorbei. An den nächsten Chancen war wieder der emsige Savur beteiligt. In der 32. Minute wurde nach einem Einwurf Dennis „Mitchel“ Drößler von Gurski bedient. Sein knallharter, eigentlich gedachter Torschuss landete wieder im Strafraum bei Savur, doch der Keeper konnte erneut zur Ecke klären. Immer wieder setzten sich die Werner schön über die Außen durch und in der 34. Minute hätte es 1:0 stehen müssen. Thomas „Thommy“ Klöpfel setzte sich über rechts durch und seine maßgeschneiderte Flanke landete 7 Meter vor dem Tor. Freistehend vor dem Torwart hätte sich Savur die Ecke aussuchen können, da weit und breit kein Gegenspieler stand, aber sein etwas zu überhasteter Kopfball strich über das Tor. Die nächste Chance sollten sich die Bialik Brüder erarbeiten. Kevin bediente von links seinen Bruder Steven mit einem herrlichen Pass in den Strafraum. Der Ball wurde aber immer länger und aus spitzem Winkel am Fünfmeterraum konnte er nicht am Italia-Keeper vorbeikommen, der schön den Winkel verkürzt hat. In der 39. Minute faste sich wieder Gurski ein Herz. Einmal den Ball mit der Brust angenommen, nahm er aus rund 22 Metern direkt Maß, doch es fehlten wieder Zentimeter und der Ball ging über die Querlatte. Kurz vor der Pause sollte es dann doch klappen. Wieder schnell über außen gespielt, bediente „Mitchel“ Kevin Bialik. Fast auf der Grundlinie behielt er die Übersicht, schaute einmal und bediente dann seinen Sturmpartner Murat „Büffel“ Savur. Die flache Hereingabe brauchte „Büffel“ nur noch über die Linie zum längst fälligen 1:0 zu drücken.

    Nach der Pause und beflügelt von der klasse ersten Halbzeit, wollten die Werner schnell den Sack zumachen. Das Tempo bei den Wernern blieb unverändert hoch. Nach einem Einwurf von Neukommissar „Charly“ auf „Mitchel“, brachte er eine schöne harte Flanke von der linken Seite in den Strafraum, aber seine Sturmkollegen Kevin Bialik und Murat Savur verpassten knapp. Eine Minute später durften aber die Werner wieder die Arme zum jubeln in den Himmel strecken. Wie eine Kopie in der ersten Halbzeit, bekam Michael „Micha“ Gurski den Ball rund 23 Meter vor dem Tor. Wieder mit der Brust angenommen, zweimal den Ball springen lassen und einmal geschaut, wuchtete er den Ball mit links knallhart in die rechte Torwarthälfte. Bei diesem Geschoss konnte der Italia Torwart nur hinterher schauen und blieb wie versteinert auf der Linie stehen. Die Werner sprühten nur vor Spielfreude und setzten trotz des 2:0 immer weiter nach. In der 54. Minute sollte es erneut im Italia-Gehäuse klingeln. Auf der linken Außenbahn hatte „Charly“ viel Platz und konnte eine harte Flanke in den Strafraum schlagen. „Mitchel“ touchierte den Ball noch bei seinem Kopfballversuch und verlängerte so zu Kevin Bialik, der problemlos zum 3:0 aus spitzem Winkel einnicken konnte. Wer jetzt dachte, Werne schaltete einen Gang zurück, sah sich getäuscht. Eine Minute später wurde Kevin Bialik im Strafraum gefoult und es gab Elfmeter für Werne, sowie eine gelb-rote Karte gegen Italia. Steven „Turbo“ Bialik wollte sich auch in die Torschützenliste eintragen und verwandelte sicher zum 4:0. Weiter beflügelt versuchten die Werner die komplett verunsicherten Gäste mit einfachem Spiel und effektivem Fußball weiter in die eigene Hälfte zu drängen. Die Angriffsmaschinerie lief weiter an und so ließ das 5:0 nicht lange auf sich warten. In der 59. Minute bediente Kevin Bialik mit einem schönen Pass unseren „Büffel“. Zielstrebig setzte er sich im rechten Halbfeld durch und marschierte Richtung Tor. Mit Ruhe und Übersicht konnte er sich die Ecke aussuchen und somit war der Doppelpack perfekt. Bereits drei Minuten später sollte es einen weiteren Torschützen geben. „Turbo“ Bialik bediente „Mitchel“ mit einem klugen Pass. Dieser setzte sich im Strafraum gegen 2 Spieler von Italia durch und markierte mit links das 6:0 für die Gastgeber. In der Folgezeit wechselte Spiekermann dreimal, doch dem Spielfluss tat dies keinen Abbruch, da sich alle Spieler nahtlos ins Mannschaftsgefüge einbrachten. Es sollte im Folgenden noch weitere gute Chancen geben, da sich Italia nach den torreichen 15 Minuten komplett aufgegeben hat. Den Schlusspunkt setzte in der 87. Minute Jörg „Käfer“ Schmidt. Thomas „Thommy“ Klöpfel tanzte auf der rechten Seite 2 Gegenspieler aus und passt dann den Ball auf unseren „Turbo“. Steven Bialik schaute einmal von der Grundlinie und passte den Ball flach vor das Tor und „Käfer“ sagte Danke. Den „tierischen“ Torjubel begleitete die komplette Mannschaft samt Torhüter in der gegnerischen Hälfte mit einem „Käferjubel“ den es nur von Werne geben kann.

    „Ich denke wir haben heute sehr disziplinierten und attraktiven Fußball gezeigt,“ freute sich Spiekermann über das perfekte Spiel seiner Mannschaft. „Wir wollten heute viel über die Außen spielen und haben in der ganzen Woche auch daran gearbeitet. Das Team hat heute alle Vorgaben zu 100 Prozent umgesetzt. Italia hatte von Beginn an in diesem Spiel keine wirkliche Chance, da wir den Gegner permanent in unserer Offensive beschäftigt und immer wieder unter Druck gesetzt haben. Auch das Wechselspiel mit unserem Libero Stefan Klöpfel und Michael Gurski hat hervorragend funktioniert und brachte den Gegner völlig aus dem Konzept. Alle ziehen auch im Training super mit und das ist das Ergebnis davon, da wir über 90 Minuten Power machen können. Zudem kommen jetzt noch einige verletzte Spieler dazu, die uns bestimmt auch weiterhelfen werden und den Konkurrenzkampf weiter schüren. Jeder ist bereit für den anderen zu laufen und alles zu geben und das gefällt mir sehr gut. Vor allem sind wir durch die unsere vielen verschiedenen Torschützen schwer auszurechnen und das macht es für unsere Gegner nicht leichter. Den Schwung müssen wir jetzt nach ESV III. mitnehmen, da wir aus der letzten Saison noch eine Rechnung mit der 0:1 Niederlage offen haben. Die gilt es nun wettzumachen.“

  50. #950
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von strigletti
    Ich möchte mich im Namen meiner verletzten Torhüter bei euch für die guten Wünsche bedanken.

    Zu den Verletzungen:
    Unsere Nummer 1 vorderes Kreuzband und Aussenband gerissen, sowie Knorpelschaden. Op ist bereits erfolgt, da unvermeidbar gewesen und die Reha kommt ins Laufen.
    Ich möchte hier noch ein Wort zur Entstehung loswerden, da diese Verletzung in meinen Augen vermeidbar gewesen wäre. Unser Torwart sprang aus dem Laufen heraus nach vorne oben weg, um einen hohen Ball zu fangen. Er ist dann in einer Art Schrittbewegung mit dem linken - ausgestreckten - Bein zuerst gelandet. Diese Art zu Landen ist sehr gefährlich, da der gesamte Landedruck von einem Bein abgefangen und kontrolliert werden muss. Kommt dabei dann das Körpergewicht nur minimal aus der Achse, zieht das meist eine Bänderverletzung im Knie nach sich. Also Leute, aufpassen und entweder sicher mit beiden Füssen landen oder gleich abrollen...sicher ist sicher.

    Unsere schwer verletzte Nummer 2 wurde gestern zum zweiten Mal operiert, um die Knochen im Gesicht wieder richtig zusammenzufügen; hier folgt allerdings noch mindestens eine Augen-OP; die Wahrscheinlichkeit, dass das Auge gerettet werden kann liegt nach Angaben der Ärzte bei etwa 70%. Hoffen wir das Beste!
    ah gute besserung.. bei mir ist es in einem zweikamp passiert.. ihc hatte kreuzbandriss einen meniskusschaden und innenbandanriss und knochabsplitterung.. und jetzt jetzt hab ich da ne Semi-Sehne drin (das komplette wort kann ich nicht schreiben) aber die is manchmla stramm und manchmal so wellig, was schon 3 mla 2 monate pause hieß weil wasser im knie war...

    Welche Liga spielt ihr?


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •