Seite 129 von 137 ErsteErste ... 2979119127128129130131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.450 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #6401
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! Und das klingt doch auch schon wieder ein wenig positiver, nachdem du noch vor kurzem geschrieben hast, dass du eventuell gar kein Fußball mehr spielen kannst.
    Danke! Ich hoffe, dass wir das am Samstag auch noch packen werden.

    Mein Meniskus wurde genäht und von daher sind die Voraussetzungen gegeben, dass ich wieder normal Fußball spielen kann. Die Regenerationszeit ist allerdings länger und ich muss mich jetzt erstmal druch die Physio quälen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  2. #6402
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben das Rückspiel um den Aufstieg mit 3:7 nach Verlängerung verloren und damit den Aufstieg verpasst (Hinspiel 1:0 für uns).
    War ein chaotisches und irres Spiel. Zur Halbzeit führten wir 1:0 und bekamen direkt nach der Pause innerhalb von 10 Minuten drei Gegentore. Zudem musste mein Vertreter verletzt ausgewechselt werden. Danach waren wir die bessere Mannschaft und kamen wieder auf 2:3 heran. In den letzten Minuten hatten wir drei, vier hundertprozentige Torchancen, die wir leider nicht nutzen konnten. So ging es mit einem Spielstand von 2:3 in die Verlängerung (wenn die Auswärtstorregel angewendet worden wäre, wären wir durch gewesen!).
    In der Verlängerung ging es dann auf und ab. In der ersten Hälfte der Verlängerung erhöhte der Gegner auf 2:4 und 2:5. Direkt nachdem Seitenwechsel verkürzten wir auf 3:5, sodass wieder Spannung im Spiel war. Nach zwei Kontern bekamen wir dann das 3:6 und später noch das 3:7.

    Die ganze Saison ist damit für den A****. Meister mit 14 Punkten Vorsprung, bester Angriff, beste Abwehr, alles nichts wert...
    Für mich vollkommen unverständlich, wie man als Meister nicht direkt aufsteigen kann! Diese Relegation um den Aufstieg wurde ausgerechnet vor dieser Saison eingeführt.
    Geändert von Meister (08.06.2014 um 09:23 Uhr)
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  3. #6403
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    96

    Standard

    Ach ihr habt gegen Dorlar gespielt oder? Die waren ja vor ein paar Jahren auch schonmal in der Bezirksliga

  4. #6404
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von TORb Beitrag anzeigen
    Ach ihr habt gegen Dorlar gespielt oder? Die waren ja vor ein paar Jahren auch schonmal in der Bezirksliga
    Ja, genau.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #6405
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    96

    Standard

    Ja ich habe mal mit dem SOhn von deren Trainer gespielt. Tut mir Leid für euch die Niederlage, aber ich gönne es auch Dorlar. Die hatten auch schon eine Menge pech.

  6. #6406
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Muc
    Beiträge
    199

    Standard

    @meister kenn ich nur zu gut 2011/12 bol meister danach wurde sie ja gestrichen / nicht direkt aufstiegsberächtigt ,aufstiegsspiele zur landesliga die verloren gingen

    kann deinen frust nachvollziehen ,genauso ein irrsinn wie reginaligameister niocht direkt in die 3 liga aufsteigen wenn sie es finanziell geschultert kriegen würden

    dfb,dfl ,bfv alles mafia
    Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!

  7. #6407
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Konnte ein super Partie im gestrigen Relegationsspiel abliefern, fühlte mich gut und sicher, konnte einige Male eingreifen. Alles in Allem war ich sehr zufrieden mit mir!

    Hier gehts zum Spielbericht:
    http://www.fupa.net/berichte/-wenzen...eg-168237.html

    Hier zur Bildergalerie:
    http://www.fupa.net/galerie/spvgg-zi...832/foto1.html

    Jetzt erstmal ab in die seeeeeehr kurze Sommerpause, bevors in 2 Wochen ins Camp und danach wieder in die Vorbereitung geht.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  8. #6408
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hatte am Sonntag das erste Bewerbspiel (Cup) für meinen neuen Verein gegen einen unterklassigen Gegner. Haben auswärts 2:0 gewonnen.
    Überraschender Weise agierte der Gegner relativ offensiv zu Beginn, was in einem Torschuss (Flachschuss - sichere Beute) und 3 Flanken in den 16er endete. Konnte alles gefahrlos entschärfen. Wir konnten unser Spiel nicht richtig aufziehen, da sich der Gegner von Minute zu Minute weiter zurückzog und mauerte. Ich durfte dann meistens zwischen 16er und Mittellinie stehen und mitverschieben sowie mitspielen und einteilen.
    In der 42. Minute dann das 1:0 für uns.
    Gleich nach der Halbzeit Minute 47 das 2:0.
    2. HZ auch ruhig für mich, ein paar hohe Bälle, einen Ball am 30er abgelaufen ansonsten nix zu tun.

    Nächste Cuprunde am Sonntag muss ich aussetzen, da ich am Samstag beim ZDF Sportstudio an der Torwand ran darf

  9. #6409
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    ...., da ich am Samstag beim ZDF Sportstudio an der Torwand ran darf
    Wasn jetzt hier los?
    Kollege hier aus dem Forum spielt beim Paulaner Cup gegen Bayern München mit und der Hannes is im ZDF an der Torwand
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  10. #6410
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Haha da müssen wir uuuuuunbedingt am Samstag ZDF einschalten-mach uns keine Schande Hannes und versenk die Dinger :P
    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)

  11. #6411
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Marseck Beitrag anzeigen
    Haha da müssen wir uuuuuunbedingt am Samstag ZDF einschalten-mach uns keine Schande Hannes und versenk die Dinger :P
    Ich gebe mein Bestes, mal gucken. Erwartet nicht zuviel von mir

    Zitat Zitat von ryx0riz0r Beitrag anzeigen
    Wasn jetzt hier los?
    Kollege hier aus dem Forum spielt beim Paulaner Cup gegen Bayern München mit und der Hannes is im ZDF an der Torwand
    Wer spielt beim Paulaner Cup vom Forum? Ist ja geil

  12. #6412
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Ich weiß zwar nich, wie sein Nickname hier ist, allerdings nennt er sich Christoph im echten Leben und war auch eine hilfreiche Hand im torwart.de Camp von Marcel.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  13. #6413
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Heute stand ich in einem Testspiel zum ersten Mal für meinen neuen Verein zwischen den Pfosten. Auch, wenn wir verloren haben, ich bin nach 6 Trainingseinheiten absolut zufrieden mit meiner Leistung:
    24/29 Bällen abgewehrt,
    3/5 Flanken abgefangen,
    ruhigen und souveränen Eindruck gemacht (also alles Dinge, die beim alten Verein nicht mehr geklappt haben).
    Beim 1-0 hab ich den ersten Schuss (aus knapp 3 Metern) noch vom Tor weglenken können, ihn aber leider nicht mehr ins Toraus bekommen sodass der Stürmer abstauben konnte.
    Das 2-0 war ein Distanzschuss aus knapp 20 Metern den ich zur Seite wegfauste, den Nachschuss durch den Stürmer kann ich dann aber nicht mehr parieren.
    Das 3-1 war ein Kontertor, ich hatte 3 Stürmer gegen mich, habe mich dafür entschieden einen anzugreifen, der legt quer und der andere Stürmer schiebt ein-nix zu machen.
    das 4-1 war ein Schlenzer am rechten Arm aus 3 Metern durch den Stürmer vorbei ins Tor.
    Entstand 4-3. Gute Leistung des Teams, auch, wenn noch viel zu verbessern ist-bei meinem Team und bei mir ^^
    Donnerstag dann Einzeltraining und Freitag geht s schon weiter mit dem nächsten Spiel
    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)

  14. #6414
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Wir hatten gestern ein kurzfristig anberaumtes Testspiel gegen Arminia Bielefeld (3. Liga). Der Gegner hat den Test genutzt, um 5 Tage vor Serienbeginn ein paar bislang angeschlagene Spieler (u.A. Peer Kluge) auf ihre Fitness zu prüfen.

    Wir haben uns achtbar geschlagen und in der ersten Halbzeit, als die meisten Profis auf dem Platz standen, nur 4 Tore kassiert. In der zweiten Hälfte durfte dann mein Vertreter ran, gegen eine U23-Elf (immerhin auch Oberliga). Endstand: 0:5.

    Die Gegentore resultierten aus 2 Flanken aufs lange 5er-Eck, von wo jeweils per Kopf verwandelt wurde, einem Schlenzer ins lange Eck und einer 1gg1-Situation. Dazwischen hatte ich einige gute Chancen, mich auszuzeichnen und konnte den ein oder anderen Ball parieren. Auch wenn das längst keine erste Elf war, war es doch eine seeehr spannende und coole Erfahrung

    Hier ein Bericht der Lokalzeitung Westfalenblatt: http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lo...-auf-die-Jungs

  15. #6415
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Vor 2 Wochen beim ersten Freundschafftsspiel nur 45 Minuten gespielt und dabei eine schwere Kapsellprellung erlitten. Seitdem habe ich mit muskulären Problemen zu kämpfen und habe die darauffolgenden 2 spiele nicht mitgespielt. Heute gebe ich im Pokal mein "comeback"

  16. #6416

    Standard

    Gestern hatte unsere 1te ihr erstes Testspiel. Die haben momentan Not am Mann und hatten für gestern keinen TW und ich sollte dann aushelfen, doch der TW der 2ten konnte sich kurzfristig irgendwie noch Zeit nehmen und der durfte dann ran. Ich durfte dann 90 Minuten von der Bank aus zuschauen, durfte aber so mal bei der 1ten schon ein bisschen "Seniorenluft" schnuppern Der Trainer hat mich auch gleich für das Trainigslager übers Wochenender eingeladen. Hat sich also, obwohl ich nicht gespielt hab, doch gelohnt
    Zlatan zlatanerar Sveriges.

  17. #6417
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Gestern Pokalspiel gehabt und 14-0 gewonnen. Außer paar Rückpässen nichts zu tun bekommen. Zudem war es mein erstes offizielles Seniorenspiel. Heute geht es weiter mit Training

  18. #6418
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.03.2011
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    16

    Standard

    Hatte vorgestern mein zweites Testspiel für meinen neuen alten Verein (habe 10 Jahre in der Jugend da gespielt, dann 10 Jahre woanders und jetzt wieder da).
    Der neue Trainer will dieses Jahr auf Viererkette umstellen, weil dort bisher immer mit Libero gespielt wurde. Dementsprechend klappt noch nicht alles optimal und ich wurde viel gefordert. Da ich schon seit einigen Jahren mit Viererkette spiele und auch recht offensiv stehe (ähnlich, wenn auch nicht ganz so extrem wie Neuer), konnte ich einige Bälle ablaufen oder wieder direkt neu ins Spiel bringen. Hin und wieder gab es noch Verständnisschwierigkeiten mit den Vorderleuten, aber nichts Wildes.
    In der ersten Halbzeit zwei große Paraden nach Kopfbällen aus knapp acht Metern (den einen von der Linie zur Ecke gekratzt, halbhoch links) und den zweiten als Aufsetzer gerade noch auf der Linie zu fassen bekommen.
    Beim Gegentor zum 2:1 aus unserer Sicht war ich machtlos (1 gg. 1, Schuss ins lange Eck).

    In der zweiten Hälfte musste ich noch zweimal retten. Einmal in einer weiteren 1 gg. 1 Situation mit einer Fußabwehr und dann der wohl schwerste Ball , als ich einen strammen Schuss aus kurzer Distanz mit den Fingerspitzen noch unter die Latte lenken konnte und der Ball klar vor die Linie sprang. In der 65. etwa wurde ich dann für unseren jungen zweiten Torwart ausgewechselt.
    In der restlichen Spielzeit musste er noch zwei drei Bälle ablaufen und eine Flanke abfangen. Endstand: 3:1

  19. #6419
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Soa, heutiges Spiel 2-2 unentschieden. Erste HZ war unser Stammkeeper im Kasten, in der 2. HZ durfte ich dann ran. Ein paar Bälle ablaufen bzw. abfangen, sonst nich viel zu tun. In der 58. Minute dann ein Schuss aus knapp 13 Metern; der Ball dreht sich noch nach außen weg und ich komm nicht mehr ran an den Ball, haltbar war er aber-ärgerlich.
    Sonst alles sauber gehalten, ein paar Distanzschüsse pariert und Rückpässe angenommen bzw. weggeschlagen-sonst nicht viel zu tun. Das Gegentor ist ärgerlich, insgesamt war meine Leistung aber stabil, laut meinem Trainer " souverän".
    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)

  20. #6420
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Das zweite meiner Testspiele. Wieder für ne HZ reingekommen, mit dem Stand von 6-1 und unser Gegner hat 2 Klassen höher gespielt als wir-da war ordentlich was zu tun. Nach 4 Minuten hat s dann auch schon geklingelt bei mir, Distanzschuss aus knapp 13 Metern, schlägt unhaltbar im unteren Eck ein-Fingerspitzen noch dran gehabt, aber der war zu platziert geschossen. Dann einige Schüsse abgwehrt und dann noch das 8-1 gefangen; Direktabnahme aus knapp 15 Metern, der Ball war für mich nicht zu sehen, weil der Verteidiger direkt davor stand und schlägt in meinem Tor ein ohne dass ich was halten konnte. Sonst souveräne Vorstellung, wurde zu ende des Spiels hin immer sicherer, auch wieder Lob von Trainer und Torwarttrainer. Nun heißt s noch das heutige Training absolvieren und am Samstag startet dann die Liga wieder
    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)

  21. #6421
    Sina
    Gast

    Standard

    Am Sonntag das dritte Testspiel in der Vorbereitung bestritten. Gegner war der Magdeburger FFC aus der zweiten Bundesliga, also eine Liga höher als wir. 3x 30 Min gespielt, davon ich 45min und meine Konkurrentin 45min. Ich bins ehr zufrieden mit dem spiel und meienr Leistung, da wir 5:2 gewonnen haben. Gegentore fielen erst im letzten Drittel, als der Trainer schon gut durchgemischt hatte und uns die Puste langsam ausging.
    1-2 Aktionen gut im rauslaufen geklärt, bei Ecken, diesmal rausgegangen, auch, wenn es meist nur für eine leichte Richtungsänderungen durch die Fingerspitzen reichte. Für michs ehr wichtig, da ich dazu neige, solchen Bällen ehrfürchtig auf der Linie hinterher zu schauen.

    Ein ganz starkes Ding nach einem Freistoß rausgeholt. Der Ball wurde immer länger und der Gegner kommt zum Kopfball und ich werfe mcih mit allem,w as ich habe, da rein und kann das Ding klären. Ansonsten muss ich definitv noch an meinen Abstößen üben, das ist ja bald ein Geschenk für den Gegner...

  22. #6422
    Torwarttalent Avatar von Locxly
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    118
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Gemischt!

    Erstes Saison-Spiel --> es ging gegen TSV Glinde II ... auf Grand!! und das, obwohl der schöne Rasenplatz direkt daneben lag. Er würde aber wohl erst am tag danach freigegeben. Aha! ^^

    1. HZ nicht wirklich gefordert. Der gegner hatte eine Chance, ein Stürmer läuft nach einem Abwehrfehler alleine auf mich zu... leider 1:0.

    Kurz vor der HZ noch mal Aufregung. bei einem Aufsetzer auf dem Grand verschätzt. ging aber glücklicherweise daneben.

    In der 2. HZ mehr zu tun, aber mit einigen gutem Aktionen im 1 gegen 1 und bei der Strafraumbeherschung.

    Nach dem Spiel auch Lob vom gegner, aber bringt ja nichts. Ein Tor haben wir nämlich nicht mehr geschossen.
    Football is coming home!

  23. #6423
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Gestern erstes von 3 Vorrundenspielen im Rahmen einer Sportwoche gehabt. (2 x 30 Minuten )

    In der ersten Halbzeit hatte der Gegner deutlich mehr vom Spiel und tauchte auch zwei mal gefährlich vor meinen Tor auf.
    In der ersten Aktion wurde der Ball von außen flach reingespielt. Der Stürmer schoss von Höhe Fünfer gegen meine Laufrichtung ins linke Eck, aber irgendwie hab ich es geschafft den Ball um den Pfosten rumzulenken. Das sorgte auch bei den applausfaulen Zuschauern für Begeisterung.
    Die nächste Situation war ein 1 gegen 1, auch diesen Ball konnte ich gut parieren.
    Im Laufe des Spiels übernahmen wir dann das Spiel, bis auf ein paar Freistöße kam nichts gefährliches mehr auf mein Tor.
    In der zweiten Halbzeit erzielten wir dann 3 Tore und konnten das zu Null halten.

  24. #6424
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    182

    Standard

    http://mobil.emsdettenervolkszeitung...art956,2445645

    Bericht zum Spiel vorgestern, bei dem ich mit unserer Reserve aus der Bezirksliga gegen den Nachbarn aus der Landesliga gespielt habe. Konnten das Spiel mit 2:0 für uns entscheiden und ich hatte gut was zu tun. Dazu macht ich auch all das Training am Fuss mächtig bemerkbar und zahlt sich endlich aus. Konnte so einige Spielzüge, sowie das 2:0 einleiten




  25. #6425
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Hatten heute unser zweites Ligaspiel. Nachdem wir das erste siegreich mit 3:0 am heimischen Ground bestreiten konnten, mussten wir heute auswärts ran.
    Leider waren wir nur 11 Leute und ich musste im Feld auf der 6 spielen. Sehr laufintensive 90 Minuten, die mich total fertig gemacht haben. Konnte fast alle Zweikämpfe gewinnen, habe nahezu jedes Kopfballduell gewonnen und habe meine Sache eigentlich ganz gut gemacht. Leider hat es nicht gereicht und wir haben 3:1 verloren. Waren aber zeitweise nur zu neunt auf dem Platz, aufgrund von Verletzungen.
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  26. #6426
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Am Samstag mein erstes Meisterschaftsspiel für meinen neuen Verein. Auswärts leider 0:1 verloren.

    1. HZ: Wir sind immer einen Schritt zu spät, der Gegner kombiniert gut und kommt auch zu Chancen. Hatte leider (aus mir keinem ersichtlichen Grund) Probleme bei hohen Bällen. Habe 2 Flanken ausgelassen, wobei ich auch sagen muss, dass ich bedrängt wurde und man auch Foul pfeiffen hätte können.
    In der 24. Minute das 0:1. Hoher langer Bälle in die Schnittstelle der IV. Mein rechter IV verlängert per Kopf, ich stehe zwischen 11er und 16er, der gegnerische Stürmer ist vor mir am Ball, legt ihn sich links an mir vorbei und schiebt ein.
    Danach noch ein paar hohe Bälle abgefangen, wo ich wieder sicherer war, ein Schuss neben das Tor und mit 0:1 gings in die Kabinen.

    2. HZ. Wir starten besser, sind gut im Spiel, Chancen können wir jedoch keine richtigen herausspielen. Ein ruhiger Tag für mein Gegenüber.
    In der 70. Minute Freistoß für den Gegner aus 18 Metern Entfernung. Der Ball wird von meiner Mauer noch abgefälscht, kann den Ball aber gerade noch zur Ecke abwehren.
    Weil wir aufgemacht haben, ergaben sich noch einige Chancen des Gegners aus Kontern. Bei einer Chance in der 88. Minute kann ich im 1 gegen 1 mit Fußabwehr zur Ecke abwehren. Danach noch eine Großchance für uns in der 93. Minute, die aber kläglich vergeben wurde.

    Fazit: schlecht gespielt und verdient verloren.

    Mittwoch gehts weiter mit dem 1. Heimspiel gegen einen starken Gegner.

  27. #6427
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Gestern auswärts im 2. Meisterschaftsspiel mit 3:3 endlich angeschrieben.

    Zum Spiel:

    1. HZ nicht viel zu tun. Bälle ablaufen, Abstöße, Spieleröffnung, 2 Flanken gepflückt und 1 Schuss aufs Tor der zu halten war.
    In der 44. Minute Eckball von rechts. Kann mit den Fäusten erneut zur Ecke klären. Danach wieder Eckball von rechts, ich hatte irgendwie ein Blackout und die Ecke wurde DIREKT VERWANDELT - fiel hinter mir ins lange Eck. Mit 0:1 in die Pause. Mund abwischen weiter gehts

    2. HZ: Wir bekommen in der 51. Minute einen 11er zugesprochen - 1:1
    Danach sind wir eigentlich die spielbestimmende Mannschaft. Der Gegner wieder aus Kontern und Standards gefährlich. Kann meinen Kasten aber rein halten.
    81. Minute Freistoß für den Gegner. Geht scharf ins Tormanneck - ich kann parieren - Schiri läßt wiederholen, da sich unsere Mauer zu früh bewegt hat. Wiederholung, Freistoß wird kurz abgespielt, Pass zur Mitte und Stürmer schiebt vom 5er ein - 1:2
    Danach drücken wir auf den Ausgleich in der 86. Minute dann das 2:2 nach scharfer Hereingabe Eigentor des Gegners.
    Wir haben Oberwasser und kommen durch einen genialen Volley aus 40! Metern über den Torhüter zum 3:2 in der 92. Spielminute.
    Im Gegenzug Anstoß, weiter Ball, AV verschätzt sich, legt danach den Stürmer - 11er in der 94. Minute.

    Ich habe die Ecke, komme an den Ball, kann ihn aber leider nicht abwehren und der Ball geht ins Tor. 3:3 Danach sofort der Abpfiff.

    2 Punkte verschenkt. 1 schwerer Patzer von mir, dann noch einer meines AV in der 93. Minute und den 11er fast gehalten. Ein gebrauchter Tag.

    Am Mittwoch gehts zu Hause weiter. Hoffentlich können wir da 3 Punkte einfahren.

  28. #6428
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Heute als Aufsteiger gegen eine Mannschaft, die zwar den ein oder anderen Abgang zu verzeichnen hatte, letztes Jahr aber erst kurz vor Saisonende den entscheidenden Rückschlag im Aufstiegsrennen hinnehmen musste, 2:0 gewonnen. Stehen damit nach zwei Spieltagen auf dem zweiten Platz mit einem Torverhältnis von 6:1. Guter Start. Konnte mich zwei, drei Mal auszeichnen; Spiel ansonsten ziemlich zerfahren.

  29. #6429
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.01.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    65

    Standard

    Durfte gestern als nomineller U19-Spieler bei unserer Zweiten in der englischen Woche ran.
    Leider fing das Spiel für mich schlecht an, da ich in der 11.Minute einen langen Ball falsch einschätze und plötzlich im Niemandsland stand und der Gegner die Kugel nur noch ins leere Tor schob.
    Zum Glück konnten wir durch einen Foulelfmeter drei Minuten später und ein Kopfballtor kurz vor der Halbzeit das Spiel drehen.
    Trotz meines gravieren Fehlers wurde ich dann doch noch zum Matchwinner (laut meiner Mitspieler), da ich in der 85.Minute einen Kopf aus spitzen Winkel an den Innenpfosten lenkte und in der 92.Minute wiederum einen Kopfball aus 4 Meter mit einem Reflex zur Seite weglenken konnte, bei dem ich selber nicht weis, wie ich den gehalten hab.

  30. #6430
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Haben heute das erste Heimspiel absolviert - 3:0 Sieg (1:0)

    Das Spiel beginnt mit Regen (der während des Spiels immer mehr werden sollte)

    Wir starten gut, erspielen uns einige Chancen, welche wir nicht verwerten können. Bis dahin hatte ich nicht viel zu tun außer einteilen, mitspielen und Spieleröffnung.
    2 Flanken.
    In der 22. Minute gehen wir in Führung.
    In der 30. Minute weiter Ball, ich stehe zu defensiv, AV glaubt, ich hole mir den Ball, so kommt der Stürmer an den Ball, kann zur Ecke abwehren.
    Danach sind wir in die Defensive gedrängt und ich musste öfters eingreifen. Richtig eingreifen musste ich dann in Minute 44. Stürmer tankt sich links durch in den 16er schießt aus 8 Metern flach ins kurze Eck, ich tauche ab und kann zur Ecke abwehren. Mit 1:0 gehts in die Pause.

    Die 2. Halbzeit startet perfekt für uns. In der 47. Minute erzielen wir das 2:0.
    Danach kommt der Gegner etwas auf, aber nichts zählbares oder richtig gefährliches. Ein paar Bälle ablaufen und mitspielen.
    In der 61. Minute dann das entscheidende 3:0 für uns. Danach probiert es der Gegner mit hohen Bällen. Einen Flachschuss vom 16er konnte ich sichern.
    In der 89. Minute dann noch eine Flanke, Stürmer schießt aus 5 Metern, konnte aber vorher die Entfernung verkürzen, mache mich breit und konnte zum Eckball abwehren. Dieser brachte nix mehr ein. Abpfiff.

    Fazit: Im 3. Spiel endlich eine solide und gute Leistung und so auch in der neuen Liga angekommen

    Spielberichte:

    ligaportal

    fusballoesterreich
    Samstag gehts weiter mit einem weiteren Heimspiel gegen den Tabellenführer.
    Geändert von HannSchuach (20.08.2014 um 22:42 Uhr)

  31. #6431
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.01.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    65

    Standard

    Hier noch als Nachtrag der Spielbericht vom Dienstag von mir.

    Verdienter Sieg für Pförring
    Einen Start nach Maß in die neue Saison hat die Pförringer ‚Zweite‘ hingelegt. Nach dem 1:0-Sieg zum Auftakt gegen den SV Dolling konnte die Mannschaft von Coach Anton Werle auch das zweite Spiel gegen die Reserve des VfB Friedrichshofen mit 2:1 für sich entscheiden. Saisonübergreifend ist man damit seit unglaublichen 15 (in Worten: FÜNFZEHN) Spielen ungeschlagen, wobei man dabei 13 mal das Feld als Sieger verlassen konnte.

    Dementsprechend selbstbewusst agierte die Mannschaft um Kapitän Wolfgang Werle auch gegen A-Klasse-Absteiger Friedrichshofen. So stand man von Beginn an sehr hoch und störte die Gäste früh im Spielaufbau. Doch wie bereits beim Duell der beiden ersten Mannschaften dieser Vereine am vorangegangenen Samstag, gab es auch hier für die spielbestimmenden Pförringer erst einmal die kalte Dusche. Denn nach einem langen Ball zwischen die Pförringer Verteidiger tauchte plötzlich Elvedin Besic alleine vor dem Pförringer Torhüter Max Härtl auf und überwand diesen per Lupfer zum überraschenden 0:1 aus Sicht der Hausherren (11.). Die Pförringer waren allerdings keineswegs geschockt, sondern drückten sofort auf den Ausgleich. Und der ließ auch nicht lange auf sich warten. Nach einer schönen Flanke von Matthias Walter kam Robin Pickl im Gästestrafraum an den Ball und konnte von der Friedrichshofener Abwehr nur mit einem Foul gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Alex Kerbs sicher zum 1:1-Ausgleich (14.). In der Folge kontrollierte die Pförringer Elf das Spielgeschehen, kam jedoch aus dem Spiel heraus zu keinen zwingenden Abschlüssen. So musste auch zum Führungstreffer wieder ein Standard herhalten. Wolfgang Werle trat einen Freistoß von halbrechts in den Strafraum, wo Thomas Höflinger den Ball über den Scheitel rutschen ließ und zur verdienten 2:1-Halbzeitführung für den TSV traf (42.).

    Zu Beginn der zweiten Hälfte merkte man den Pförringern an, dass sie den Sack so schnell wie möglich zumachen wollten. Doch weder Robin Pickl, noch zweimal der ansonsten sehr agile Höflinger konnten den Ball bei ihren klaren Möglichkeiten gleich zu Anfang im Tor von Gästekeeper Markus Bauch unterbringen. In der Folge entwickelte sich ein umkämpftes Spiel, bei dem den Pförringern mit fortschreitender Spieldauer der hohe läuferische Aufwand der ersten Halbzeit immer mehr anzumerken war. Während man sich deswegen vornehmlich auf Konter beschränkte, versuchte es Friedrichshofen früh mit langen Bällen und war nach den zahlreichen Eckbällen und Freistößen immer wieder gefährlich. Und weil auch der eingewechselte Simon Glockner die letzte große Chance des Spiels für den TSV, nach starker Vorarbeit von Höflinger, nicht nutzen konnte, blieb es bis in die Schlussphase spannend. Dort rettete schließlich Torwart Max Härtl mit zwei überragenden Paraden die drei Punkte für den TSV.

    Fazit: In dieser Verfassung ist die 2. Mannschaft des TSV wohl auch in dieser Saison ein Anwärter auf die vorderen Plätze. Jedoch wäre es für die Mannschaft und die Zuschauer um Einiges entspannter, wenn man die Chancen zukünftig etwas konsequenter nutzen würde.
    Quelle: http://www.fupa.net/spielberichte/ts...n-1522821.html

  32. #6432
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Gestern auswärts 2:2 gespielt. (HZ 1:1)

    1. HZ die ersten 30 Minuten nicht viel zu tun außer mitspielen, musste 2 mal außerhalb des 16ers vorm Stürmer klären.
    35. Minute ein Flachschuss zu halten. 43. Minute das 1:1 Freistoß scharf mit Zug zum Tor von der linken Seite. Mein AV verlängert per Kopf, deshalb kein Abseits, Stürmer nickt vom 5er ein.

    Danach noch eine Aktion. Stürmer geht von der Seite in den 16er, legt zurück, anderer Stürmer schießt vom 11er kann den Ball mit dem Knie/Oberschenkel abwehren, Ball hat Rückwärtsdrall, ich schnell auf und kann den Ball vor der Linie noch wegkratzen und zum Eckball klären. Dieser kam dann hoch in den 5er. Ball weggefaustet mit 1:1 in die Kabinen.

    2. HZ: Kopfball freistehend eines Stürmers aus 4 Metern, Gott sei Dank in meine Reichweite, mit einem Reflex geklärt, Nachschuss konnte ich sichern.
    11er für uns 1:2 für uns. Kurz darauf wieder Freistoß von der Seite, scharf zum Tor getreten, Stürmer steht völlig blank und köpft ein zum 2:2. Danach noch einige Flanken zum Sichern und 3 Schüsse aufs Tor, alles kein Problem.

    Hier ein kleiner Bericht von ligaportal.at - Jetzt bin ich in der Liga angekommen

    Der SV Straßwalchen ist in dieser Saison weiterhin sieglos: Die Flachgauer erreichten in der fünften Runde der Salzburger Liga nur ein 2:2 gegen die TSU Bramberg. Bei den Pinzgauern stach vor allem Hannes Leo heraus: Der Goalie rettet gleich drei Mal gegen Straßwalchen-Goalgetter Resu Omerovic. Die Tore der Gäste erzielten Martin Innerhofer und Christoph Innerhofer. Bei den Heimischen trugen sich Omerovic und Johann Endesgrabner in die Schützenliste ein.

    Bramberg erwischt im Auswärtsspiel in Straßwalchen den besseren Start und geht bereits nach 18 Minuten in Führung: Nach zwei Stellungsfehlern in der Heim-Defensive ist Christoph Innerhofer zur Stelle und erzielt das 1:0. In der Folge wachen die Heimischen aber auf und werden immer stärker. In der 43. Minute werden die Flachgauer dann belohnt: Nach einem Freistoß des eingewechselten Alexander Hofer köpft Resul Omerovic zum 1:0 ein. KUrz vor der Pause hat der Sommerneuzugang noch eine Topchance, doch er scheitert an Leo. So geht es nach 45 Minuten beim Spielstand von 1:1 in die Kabinen.
    Leo weiterhin im Mittelpunkt

    Wenige Minuten nach Wiederanpfiff heißt das Duell erneut Omerovic gegen Leo. Und abermals behält der Bramberg-Keeper in sensationeller Manier de Oberhand. In der 53. Minute steht dann Sead Isanovic im Mittelpunkt: Der Straßwalchen-Goalie holt Martin Innerhofer von den Beinen, Schiedsrichter Stefan Harrer zeigt auf den Elferpunkt. Der Gefoulte lässt sich die Chance nicht entgehen und stellt auf 2:1. Doch nur wenige Minuten später kommen die Straßwalchner wieder in die Partie zurück: Nach einer Flanke von Bernhard Lugstein ist Johann Endesgrabner per Kopf zur Stelle und erzielt das 2:2. Danach haben die Heimischen noch eine Topchance auf den Siegtreffer, doch Omerovic scheitert zum dritten Mal an Leo. Letztendlich bleibt es beim 2:2. "Die Mannschaft hat den Sieg heute unbedingt gewollt und hat auch alles dafür gegeben, leider sind wir derzeit nicht vom Glück verfolgt", so Straßwalchen-Sektionsleiter Herbert Wesenauer, der vor allem von Leo begeistert war: "Der hat heute sensationell gehalten."
    Die Besten: Omerovic, Endesgrabner, Daniel Ensinger bzw. Leo, Enzinger, Martin Innerhofer.

    Quelle: ligaportal.at

    weiterer Spielberichte:
    fanreport
    fussballoesterreich

    Edit: + Team der Runde von ligaportal
    Geändert von HannSchuach (31.08.2014 um 21:05 Uhr)

  33. #6433
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Hannes ist in der Liga angekommen. Weiter so. Wir wollen mehr solche Berichte von dir lesen.

  34. #6434
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Wenzenbach – Großberg 2:1
    Schiedsrichter: Andreas Leykauf.
    1:0 Matthias Freundorfer (19.), 1:1 Patrick Gesell per Elfmeter (23.), 2:1 Ludwig Hofmeister ebenfalls mit einem Strafstoß (51.). Dramatisch wurde es in der Nachspielzeit. Wenzenbachs Peter Weigert bekam wegen eines Handspiels die Rote Karte. Zudem zeigte Schiri Leykauf auf den Elfmeterpunkt. Den fälligen Strafstoß schoss allerdings Max Ammer über das Tor von SVW-Keeper Glötzl. Somit blieb es beim 2:1-Sieg der Hausherren. Jene waren in der Anfangsphase wesentlich präsenter. Freundorfer nützte schließlich seine dritte gute Gelegenheit zum 1:0. Wenig später glich aber Gesell aus. Mit dem Ausgleich kam Großberg besser in die Partie. Zwingende Chancen erarbeitete sich die Baumer-Elf aber erst nach dem 1:2-Rückstand. „Die Niederlage war sehr unglücklich. Knittl, Ettinger und Preisner vergaben allesamt das mögliche 2:2, dann verschoss Ammer auch noch den Elfmeter in der Nachspielzeit“, ärgerte sich TSV-Coach Baumer. „Alles in allem ging der Sieg unserer Elf in Ordnung, auch wenn wir natürlich das nötige Quäntchen Glück für uns beansprucht haben“, so Albert Penning aus dem Lager der Hausherren.


    Darf seit 3 Spielen in der ersten Mannschaft ran. Vorgestern ist der erste zweite Saisonsieg geglückt, wodurch wir den Anschluss in der Tabelle halten können.
    Hatte mehr mit Rückpässen auf nassem Rasen zu tun, als mit großartigen Paraden und eben die 2 Elfmeter mit unterschiedlichen Schützen. Der Spielbericht spricht, denke ich, hier für sich.

    Quelle:
    fupa.net
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  35. #6435
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Glückwunsch Hannes. Mach weiter so !

  36. #6436
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Hannes ist in der Liga angekommen. Weiter so. Wir wollen mehr solche Berichte von dir lesen.
    Danke werde mein Bestes geben

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Hannes. Mach weiter so !
    Danke

  37. #6437
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Gestern auswärts 1:1 gespielt (HZ 1:0 hiinten)

    1. HZ nix zu tun außer mitspielen und Flanken abfangen
    in der 43. Minute das 0:1
    Fehlpass vom Mittelfeld zurück in die Verteidigung - konnte im 1 gegen 1 noch klären (Fußabwehr), Nachschuss wurde auf der LInie geklärt dann aber vom Stürmer eingeschoben
    2. HZ nur Mitspielen und Flanken pflücken. Sonst nix zu tun, außer ein Schüsschen

    Spielberichte:

    fanreport
    ligaportal
    fussballoesterreich

  38. #6438
    Sina
    Gast

    Standard

    Nachdem unsere Saison letzte Woche auswärts mit dem Punktspielbetreib begonnen hat und wir da 4:1 gewinnen konnten (habe mit einigen super Paraden in HZ 1 den Rückstand verhindert), habe ich gestern mit einem Riesenfehler mein Team auf die Verliererstraße gebracht (0:2 Endstand).

    Eine Partie auf Augenhöhe und wir in HZ 1 mit den besseren Torchancen, die aber mal wieder keiner rein macht. Dann ein völlig verunglückter Ball, hoch in die Wolken Richtung 16er. Ich denke, och ja, könnte man hin, sehe aber zeitgleich Stürmer und Verteidiger hineilen. Ich mache also das, was man nie machen sollte: Ein paar Schritte raus aus dem Tor, umentschieden, stehen geblieben und die Stürmerin bedankt sich artig mit einem Kopfball über mich drüber. 0:1 Wumms!

    In der zweiten HZ halte ich noch einige schwere Bälle, doch wen interessiert das schon? Meine Mannschaft tut sich vorne schwer, baut kaum Druck auf und löst sich vom frühen Draufgehen des Gegners irritieren. Auch beim zweiten Tor sehe ich nicht gut aus, da ich mich beim Aufbauspiel als Anspielstation angeboten haben, wir beim Aufbau jedoch den Ball verlieren und der Gegner ansatzlos aufs Tor zieht - ich stehe natürlich zu weit vorne, da ich ja als Anspieler fungieren sollte.
    Gebrauchter Tag, vielen Dank. Kann nur besser werden.

  39. #6439
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Verkorkstes Wochenende.
    Haben gegen den letzten 1:0 auswärts verloren...war insgesamt ein Grottenkick.
    Wir waren vorne viel zu langsam und inkonsequent...
    Konnte hinten zwar mit ein paar Paraden und 2 von 2 gewonnen 1vs1 "glänzen". Wie es dann natürlich passen mag, bekommen wir das Tor nach einer Standardsituation.
    Flanke von halblinks ca 17 Meter Torentfernung, schnippelt den Ball richtung 5er, der Stürmer speitelt den Ball 6 Meter vor den Tor ins lange Eck...da konnt ich dann nichts mehr machen...

    Spielberichte:
    fupa.net
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  40. #6440
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Ich sage nur 24 zu 1 Sieg -lol.

  41. #6441
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    20

    Standard

    Das Gegentor hätte mir den kompletten Tag vermiest

  42. #6442
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Naja ,das Tor war schwer zu verhindern,dennoch ein leichtrr Stellungsfehler .Habe mit dem Torwart auch darüber gesprochen.War ja erst sein3B-jugendspiel ,normal wäre er noch C- Jugend .

  43. #6443
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.05.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9

    Standard

    Es ging so ich hatte Probleme mit den Abstößen

  44. #6444
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Heute gegen einen Titelfavoriten 3:2 daheim gewonnen (HZ: 0:2)

    Vorweg: Ein schlechtes Spiel von mir
    Der Gegner: Die Amateure vom SV Grödig verstärkt durch 2 Profis aus der österr. Bundesliga

    1.HZ:
    1. Minute: Freistoß von der Seite, Kopfball eines Stürmers vom 5er völlig freistehend, ich kann nur zur Seite abwehren, da stehen 2 frei und 1er haut das Ding ins lange Eck 0:1
    14. Minute: Ecke für uns, Ball kommt raus zur Mittellinie und flach ich will 15 Meter vor der Mittellinie einen Diagonalball über die Abwehr spielen, treffe ihn nicht richtig, Ball geht halbhoch in die Mitte, der Stürmer (Profi: Sascha Boller - ja ein Deutscher) nimmt das Leder an und haut es aus 40 Metern ins leere Tor.

    Stimmung im Keller - Mund abwischen weiter machen

    Danach noch einmal ein Kopfball freistehend aus kurzer Distanz, der war dann kein Problem. Ein Schuss nach Eckball konnte ich auch klären.
    Wir hatten keine Torchancen und keinen Zugriff auf den Gegner, die haben wirklich klasse gespielt.

    Mit 0:2 gings in die Pause - ich sagte in den Katakomben noch zu ein paar Kollegen: "Hoch werden wir das nicht mehr gewinnen" , der musste schmunzeln und hat die hängenden Köpfe ein bischen aufgerichtet.

    2. HZ startet perfekt:

    48. Minute Traumtor unseres Stürmers, vom 16er Eck überhebt der den Keeper via Innenstange geht der Ball ins Tor.
    60. Minute Ausgleich nach sensationeller Vorarbeit wieder vom gleichen Stürmer.

    Der Gegner drückt, kommt aber nicht mehr zu richtigen Torchancen, 1 Schuss aufs Tor und etwas mitspielen, konnte mich etwas fangen und wieder eine normale Leistung zeigen.

    88. Minute das 3:2 für uns - die Dämme brechen

    5 Minuten Nachspielzeit, die sich ewig ziehen - danach Abpfiff und große Freude

    Ich habe mich bei der ganzen Mannschaft für den Sieg bedankt, nach meinem Aussetzer. Ich war so froh

    Berichte:

    fussballoesterreich

    ligaportal
    fanreport
    Spielbericht des SV Grödig
    Geändert von HannSchuach (10.09.2014 um 22:37 Uhr)

  45. #6445
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Hannes das hört sich doch gut an!
    Auch wenn du mit deiner Leistung nicht zufrieden bist. Fussball ist und bleibt ein Mannschaftssport und genauso wie deine Jungs diesmal deinen Fehler wieder gut gemacht haben wirst du demnächst einen Fehler von ihnen wieder gut machen.
    Mach dir da keinen Kopp!

    3 Punkte im Sack und das zählt!

  46. #6446
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Hannes, du hast das Glück - ich das Pech.
    Durfte gestern an meinem Geburtstag in der zweiten Mannschaft ran. Haben zu Hause auf dem Trainingsplatz im Flutlicht gespielt.
    Habe eigentlich eine gute Partie gemacht bis zur zweiten Halbzeit.
    Verteidiger spielt mir den Ball in Bedrängnis zu, Ball springt natürlich kurz vor mir in ein Loch und mir gegens Schienbein...Gegenspieler kommt zum Presschlag, Ball landet im eigenen Tor...
    War ich natürlich erstmal bedient, 2 Minuten später noch ein Luftloch geschlagen, nachdem der Ball erneut vor mir versprungen war...diesmal ist allerdings nix passiert.
    Kurz vor Schluss noch machtlos beim 0:2 gewesen. War ein super Geburtstag...
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  47. #6447
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.03.2011
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    16

    Standard

    Morgen Abend heißt es erstmal Topspiel gegen den absoluten Meisterschaftsfavoriten (hat sich in der Sommerpause mit extremen Hochkarätern verstärkt) und auch derzeitigen Spitzenreiter. Wir sind momentan fünfter (3 Siege und 1 Niederlage) und könnten den Spitzenreiter bei einem Sieg überholen. Die Mannschaft hat eine klasse Offensive und ich werde garantiert ordentlich gefordert. Bei mir steigt jetzt schon die Anspannung auf morgen

    Ich werde nächste Woche mal schreiben, wie das Spiel dann verlaufen ist

  48. #6448
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von ryx0riz0r Beitrag anzeigen
    Hannes, du hast das Glück - ich das Pech.
    Durfte gestern an meinem Geburtstag in der zweiten Mannschaft ran. Haben zu Hause auf dem Trainingsplatz im Flutlicht gespielt.
    Habe eigentlich eine gute Partie gemacht bis zur zweiten Halbzeit.
    Verteidiger spielt mir den Ball in Bedrängnis zu, Ball springt natürlich kurz vor mir in ein Loch und mir gegens Schienbein...Gegenspieler kommt zum Presschlag, Ball landet im eigenen Tor...
    War ich natürlich erstmal bedient, 2 Minuten später noch ein Luftloch geschlagen, nachdem der Ball erneut vor mir versprungen war...diesmal ist allerdings nix passiert.
    Kurz vor Schluss noch machtlos beim 0:2 gewesen. War ein super Geburtstag...
    Kann passieren. Mund abwischen weiter machen

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Hannes das hört sich doch gut an!
    Auch wenn du mit deiner Leistung nicht zufrieden bist. Fussball ist und bleibt ein Mannschaftssport und genauso wie deine Jungs diesmal deinen Fehler wieder gut gemacht haben wirst du demnächst einen Fehler von ihnen wieder gut machen.
    Mach dir da keinen Kopp!

    3 Punkte im Sack und das zählt!
    Du sagst es Mik

    Gestern beim Tabellenführer 3:1 auswärts gewonnen HZ: 0:1 für uns.

    Zum Spiel:

    1. HZ: wir starten gut und sind die bessere Mannschaft. 3 Schüsse aufs Tor waren kein Problem, ansonsten eigentlich nix zu tun, außer mitspielen etc.
    In der 44. Minute dann das 1:0 für uns aus einem Elfmeter.

    2. HZ:
    48. Minute, ich will den Ball außerhalb des 16ers wegschlagen, Ball geht zum Gegenspieler auf Höhe Mittelkreis, Pass in die Tiefe, der Stürmer umkurvt mich und schiebt zum 1:1 ein.
    63. Minute. Mein linker AV zimmert einen Freistoß aus 20 Metern genau ins Kreuzeck 2:1 für uns
    Danach probiert es der Gegner mit hohen langen Bällen, die für mich und die Verteidigung kein Problem darstellen.

    in der 85. Minute dann das erlösende 3:1 für uns aus einem Konter.
    Danach passiert nicht mehr viel und wir können beim Titelfavoriten (der den Wiederaufstieg angepeilt hat und sehr sehr viel Geld in die Hand genommen hat im Sommer) 3 Punkte entführen

    Spielberichte:

    fussballoesterreich
    ligaportal
    fanreport

  49. #6449
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Haben heute daheim vor 650 Zuschauern 2:3 verloren...

    1. HZ: 13. Minute 1 Schuss aufs Tor nach "Stanglpass" vom 5er gegen die Laufrichtung 0:1
    Danach Chancenfür uns aber wir bekommen den Ball nicht im Tor unter
    In der 36. Minute stellen wir uns wieder nicht geschickt in der Verteidigung an, wieder Pass zur Mitte, Stürmer schiebt aus 4 Metern ein... 0:2
    39. Minute - Elfmeter für uns - 1:2
    In der 40. Minute ein Schuss aufs kurze Eck, konnte zur Ecke klären
    HZ:
    2. HZ: Nicht viel zu tun
    59. Minute Freistoß von rechts (16er Eck) - Ball wird scharf und mit Effet Richtung 2. Pfosten geschlagen, kein Verteidiger und kein Stürmer kommen ran, Ball geht ins lange Eck, kann nur tatenlos zusehen...
    Danach geht es hin und her. In der 80. Minute Freistoß für uns - über die Mauer ins Kreuzeck
    Unser Kapitän sieht dann noch rot, wir kommen noch zu Halbchancen der Ball will aber nicht mehr ins Tor.

    Spielberichte:


    fussballoesterreich
    fanreport
    ligaportal

  50. #6450
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Gestern 1:1 auswärts gespielt - mit dickem Patzer von mir

    Bis zur 22. Minute nix zu tun - lediglich 2 hohe Bälle.
    In der 22. dann ein Schüsschen aufs Tor, gehe runter auf den Ball, bin mit dem Kopf schon wieder beim Auswurf, der Ball flutscht mir durch die Hände, durch die Beine und kullert zum 1:0 für die Heimmannschaft ins Tor.

    Wir können kurz vor der HZ ausgleichen, hatten mehr vom Spiel und gute Chancen, leider hat es an der Chancenauswertung gescheitert...

    2. HZ startet der Gegner besser. Aber ich muss nur Bälle ablaufen und mitspielen. In der 79. kann ich einen Schuss gut zur Ecke klären. Wir haben auch noch 2 gute Chancen, doch mein Gegenüber konnte sich 2 mal auszeichnen. In der 89. Minute dann Flanke, ich gehe raus und mache mich vorm Stürmer breit, dieser schießt an mir und am Tor vorbei.

    Fazit: 1:1 mit viel Bauchweh und schlechtem Schlaf von gestern auf heute ...

    Spielberichte:

    fussballoesterreich
    fanreport
    ligaportal

    Bildergalerie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •