Seite 70 von 137 ErsteErste ... 2060686970717280120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.500 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #3451
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Oh, das sind die bitteren Momente im Leben eines Torwarts... Kopf hoch, Basco. Hatte es denn letztendlich große Auswirkungen auf den Spielausgang?
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  2. #3452
    Amateurtorwart Avatar von FVBiber
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    201

    Standard

    Hallo,ich erzähl mal wie wir heute gespielt haben:
    Also es war das erste Punktspiel der Landesstaffel und es war auch noch ein Mega-Derby.
    Wir machten das Vorspiel der 1.Herren-Mannschaft.
    Der Gegner hieß FV Olympia Laupheim gegen die wir letzte Saison glücklich 3:1 gewonnen haben.
    Das Spiel fing an und es war ziemlich ausgeglichen,aber als ein Abwehrspieler von uns hinten so einen Luschenpass spielte kam der Spielmacher der Olympia an den Ball und dribbelte auf mein Tor und schießte,ich hab den Ball gehalten und noch vor der Torauslininie geholt.
    Dann 5 Minuten vor der Pause bekamen wir einen Elfmeter den wir verwandelten.
    FV Biberach 1:0 FV Olympia Laupheim.
    Ich spielte immer schön mit und rettete meine Mannschaft ein paar mal vor dem Ausgleich.Dann war Halbzeit.
    In Halbzeit 2 spielte ich wieder sehr offensiv so wie es der Trainer sehen wollte und lief einige Bälle ab.
    Doch auf ein mal ein Sonntagsschuss aus 35m über mich in den Kasten,ich war absolut machtlos.(dass sagten nach dem Spiel alle meiner Mannschaft und die Trainer)
    Von da an machte die Olympia aus Laupheim enorm Druck und ich rettete meine Truppe vor der Laupheimer Führung als ein Gegenspieler allein auf mich zulief und mit dem Vollspann abzog,ich war mit den Fingerspitzen noch dran und er ging an die Latte und dann ins Aus und es gab Abstoß
    Das Spiel war eigentlich nur noch auf unser Tor doch die Gegner brachten den Ball nicht im Netz unter(entweder fehlte der Entscheidende Pass oder ich hielt sehr gut)
    5 Minuten vor schluss Freistoß für an der Mittellinie.
    Langer Ball und ein Spieler von uns köpft auf den Torhüter der den Ball abprallen lässt und ein Spieler von uns durch 2 Laupheim-Spieler den Ball hinter die Linie schoss.
    Neuer Spielstand FV Biberach 2:1 FV Olympia Laupheim.
    In letzter Minut kam noch ein hoher Ball Richtung Tor,ich lass ihn am Fünfer aufkommen und er hüpft unberrechenbar über mich doch ich lenk den Ball noch an die Latte und hab ihn danach sicher(das war noch ein Aufreger)
    Danach war Schluss und wir hatten unser erstes Saisonspiel erfolgreich gewonnen.

  3. #3453
    Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Planegg (Landkreis München)
    Beiträge
    231

    Standard Spiel

    Heute 1:1 gegen Fürstenfeldbruck gespielt

  4. #3454
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heute 9:0 gegen den Landesligaabsteiger VSV Wenden gewonnen und bleiben damit Tabellenführer.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #3455
    Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    261

    Standard

    So....letzten Samstag konnte ich nicht mitwirken, da ich auf Kursfahrt in Kroatien war. Das Spiel haben meine Jungs dann mit 5:1 in den Sand gesetzt, aber mein Kollege muss dennoch gut gehalten haben. Heute war er allerdings beim dritten Saisonspiel nicht da und so durfte ich ins Tor (Erstes Spiel musste ich nach mieser Leistung ins Feld in zweiter HZ...). Schön ist sowas immer, wenn man gerade mit dem Bus aus Kroatien gefahren kommt, vier Stunden noch vorher geschlafen hat und dann beim Aufwärmen nichtmal einen Ball berühren durfte mit der Hand...

    Wir spielten gegen den Tabellenführer und die zeigten auch, wieso sie dort standen, sie spielten immer einen tick schneller als wir und kamen oft über die Außen durch. In der ersten Minute direkt ein Elfer gegen uns...und ich durfte direkt den Ball aus dem Netz holen ohne ihn einmal berührt zu haben. Hatte die Ecke zwar erahnt, aber der Ball ging ins Lattenkreuz, unhaltbar! Wir waren richtig mies und so gingen noch ein paar Dinger in der ersten Halbzeit ins Tor. Es stand dann 5:1 gegen uns, wobei ich an keinem Tor Schuld war (immerhin etwas...). Hätte auch ein Tor mehr sein können: Ich gehe raus in 1gg1, komme zu spät und treffe den Gegner, Elfer, kein Mucken von mir, keine Karte, Konzentration...gehalten! Das erste mal, dass ich im Spiel einen Elfer halten konnte, ein geiles Gefühl...speichern per Knopfdruck ( wurde dann auch öfters zum Beruhigen benutzt, half wohl auch). Ein Tor was vielleicht noch zu erwähnen ist (die anderen wurden von der Seite reingespielt und konnten angenommen werden und dann einfachs ins Tor geschossen werden...): Ich gehe raus bis fast an die 16er-Linie und kann den Ball klären mit dem Schienbein...der Ball prallte nach oben ab, ich wusste nicht wirklich wo er war und der Nachschuss konnte dann leicht ins Tor geschoben werden.

    Zweite Halbzeit spielten wir dann leicht verändert vom Spielermaterial her und konnten auch endlich mehr Druck nach vorne ausüben und kamen noch zu vier weiteren Treffern. Hört sich gut an? 5:5? Leider nein, ich bekam noch drei Dinger reingesemmelt. Den einen Ball konnte ich erst sehen, als er zwei Meter vor mir war (Verteidiger schlug daneben und ich hinter dem Ball her, kam also zu spät) und so war der dann drin, die zwei anderen Treffer (oder war es doch nur einer? Ich weiß es nicht...verschiedene Quellen sagen entweder zwei oder drei Gegentore in Halbzeit zwei...egal) waren dann wie in Halbzeit eins...quergespielt und reinsemmeln. Konnte mich aber noch einmal richtig gut auszeichnen: Die Ecke kam lang zwei, drei Meter vor den Fünfer, dort kam ein Stürmer zum Kopfball, ich glaube der Ball setzte noch auf dem Boden auf und war so in der Höhe von einem halben Meter Richtung Linie unterwegs, ich konnte den Ball noch irgendwie mit einer Hand über (ich frage mich immer noch, wie das wohl aussah...) die Latte lenken und es gab nur eine Ecke ohne Ertrag.

    Auch wenn wir 8:5 oder 7:5 verloren haben, wurde mir nach dem Spiel von jedem Spieler persönlich gesagt, dass ich sehr gut gehalten habe (sowas höre ich bei Pflichtspielen sonst nie!^^). So nehme ich das Positive aus dem Spiel heraus und will darauf aufbauen.

    Anekdote am Rande: Irgendwie musste ich nach dem Spiel an Luke denken, weil er ja auch sehr gut gehalten hatte nach einer langen Fahrt vom Camp zurück, bei mir wars halt Kroatien...

  6. #3456
    Amateurtorwart Avatar von Payer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Salzburg(Österreich)
    Beiträge
    339

    Standard

    Servus.Wir haben unser zweites Meisterschaftsspiel unentschieden 2:2 .beendet.Konnte mich nur einmal auszeichnen als ich einen Kopfball vor der Torlinie fischte bevor er im Tor war.Sonst musste ich nur Flanken und Pässe abfangen.Momentan haben wir 4 PKT und ein Torverhält. von 3:2.


    I'll save you!!

  7. #3457
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Haha, Franky, das freut mich aber
    Tja, ab jetzt weißte, dass du vor einem Spiel einfach die ganze Nacht Party machen musst, um dieses Feeling zu erleben

    Mein Spielbericht, falls erwünscht, folgt morgen.

    Nur vorab eine kleine Info:
    Wir gewannen das erste Saisonspiel mit 3:1

  8. #3458
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Heute 3:4 gg den 2. verloren. Haben dadurch die Tabellenführung abgegeben.
    Zum Spiel:
    Ich muss schon in den ersten Minuten aufgrund einer desolaten Abwehr, mehrfach im 1vs1 klären. Beim 2. mal darf der Stürmer sich ungehindert drehen und aus 6 Metern schießen. Ich kann den Ball schön im Flug fangen. Dann bei einer der vielen Abwehrfehler bricht der gegneriche Kapitän durch und schiebt ihn ins kurze Eck. Danach mal wieder eine 1vs 1 Situation, ich kan den Ball mit einer Fußabwehr klären. Ein gegnerischer stürmer nimmt den Ball, die Verteidiger gucken nur zu und aus 10 Metern schießt er den Ball in die Lange Ecke. Ich komme noch dran und lenke den Ball an den Innenpfosten von wo er ins Tor springt Danach war ich von der Abwehr bedient. In diesen 20 Minuten hatte ich 2 gegentore kassiert und musste ungefähr 6 mal im 1vs1 klären. Muss zugeben: Die gegnerischen Stürmer haben immer sehr lange gezögert und dann relativ schwach abgeschlossen.

    Dann, wie aus dem nichts 2 Tore für uns innerhalb von 5 Minuten.Dann Abwehrfehler (mal wieder) Gener schießt aus 10 Metern schießen. Ich kann den Ball schön im Bogenflug sichern. Rolle ihn zu unsrem Außenverteidiger, der gleich den Gegner schön bedient. Der stürmer zieht in den Strafraum, wo ich er an mir scheitert. Der Ball kommt zu einem Verteidiger, der den Ball 2m weit schießt so dass der Stürmer kein Problem hat, frei vor mir abzuschließen.
    Danch fällt der sehr glückliche Ausgleich für uns. Am Ende schwimmen wir total, aber der neu eingewechselte IV und ich können den erneuten Rückstand verhindern.
    Halbzeit:
    War eigentlich sehr zufrieden mit meiner Leistung.

    2. Hälfte
    Der Gegner macht gleich Druck und ich muss mehrfach einem Stürmer des Gegners den Ball vom Fuß nehmen. Danach verflacht die Partie eher. Bis auf ein paar Schüße vom Gegner die ich ohne Probleme entschärfen konnte.
    10 min vor Schluß bricht der Sander ST durch und steht frei vor mir und ich kann den Ball abwehren, aber es gibt noch einen Nachschuss. Ich versuche den Ball noch vor der Linie zu erreivhen. Just in dem Moment springt einer unser Verteidiger mit einem Kung-Fu Tritt zum Ball und kann ihn um den Pfosten lenken. (Eine der selten Gelungenen Abwehraktionen)
    Es geht weiter: Wir sind total unerlegen und Sande drück auf die Führung.
    2min vor schluß bekommen sie einen Freistoß auf der von mir aus gesehenen linken Seite. Harmlose Flanke, aber mein Verteidiger rennt vor dem Ball weg Der Ball kommt trotzdem zu einem verteidiger, der den Ball gleich mal dem Stürmer schenkt und der schiebt aus 6 Metern ein.
    Endstand 3:4
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Leistung. Kann mich an kein Spiel erinnern wo es so vile 1vs 1 Situationen gab, Geschätzte 15, und ich konnte bis auf 2 Aktionen imm er den Ball halten.
    Allerdings war die Leistung der Abwehr desolat. Der Rest war zwar auch nicht so gut, aber was die Abwehr war grotten schlecht.Ausnahme der Verteideiger, mit dem Kung-Fu Kick.
    Geändert von Lukas Kruse (12.09.2009 um 21:09 Uhr)

  9. #3459
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Tja, ab jetzt weißte, dass du vor einem Spiel einfach die ganze Nacht Party machen musst, um dieses Feeling zu erleben
    Also bei mir hat es 2 mal mit der Superleistung nach einer Nacht mit nahezu keinem Schlaf geklappt. Danach war Schicht im Schacht und seitdem setze ich lieber auch den gesünderen Weg.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  10. #3460
    Amateurtorwart Avatar von keeperRWG
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    205

    Standard

    Wir haben dieses Wochenende spielfrei und daher hatten wir gestern ein Freundschafftspiel.Ich konnte leider nicht mit spielen daher ich mir Mittwoch im Training eine Oberschenkelprellung zugezogen habe und mich lieber schonen wollte......auf jeden Fall war es von Anfang an unser Spiel und wir führten nach 2 min. 1:0....so ging es die ganze Zeit weiter und nach 90 min. stand es dann 20:0....man muss dazu sagen dass es ein Landesligist war und dazu eine Liga höher spielt......einfach ein tolles Spiel und jetz sind alle voll motiviert für dass schwerste Spiel in der Saison am kommenden Sonntag.

  11. #3461
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Renchen
    Beiträge
    10

    Standard

    gestern 0:6 verlore aber des war net so schlimm da es eh nur bezirkspokal quali war.(seht ihr vllt anders)

  12. #3462
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Testspiel gegen Bezirksligisten, FC Burladingen 2:1 gewonnen! Erste Halbzeit stand ich im Tor, 2te mein Konkurrent, habe das Tor kassiert wr aber bei dem 1geg1 chancenlos, sonst bekam ich nicht viel zu tun. Durfte dann die letzten 10 Minuten als Linksverteidiger nochmal ran, hab einfach alle Bälle nur noch rausgehauen und somit geholfen den Vorsprung über die Zeit zu bringen.

  13. #3463
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Böse

    Gestern 3:2 Gewonnen...
    Hab ein sehr gutes Spiel gemacht dass leider durch die assoziale (Sorry für die wortwahl muss aber sein) haltung unseres Gegners überschattet wurde.
    Wir spielten bei einem Verein mit einem hohen Immigranten-Anteil (habe absolut nichts gegen Ausländer, habe auch viele Türkisch-Stämmige Freunde usw.).
    Unsere Mannschaft legte ein hohes Tempo an den Tag, mit dem unsere Gegner nicht mithalten konnten sie konnten sich nur mithilfe von überharten Fouls aushelfen.
    Der Schiedsrichter, der ein ausgezeichnetes Spiel machte, versuchte immer wieder Ruhe ins Spiel zu bringen.
    Nach ungefähr 15 minuten gleich die erste gelbe Karte für unsere Gegner, deren Trainer sich lautstark beschwerte und den Schiedsrichter übelst beschimpfte.
    Folge dass der Trainer sich vom Spielfeld entfernen musste.
    Spiel geht weiter, die Gegner setzen uns in Bedrängnis und ich kann mich ein paar mal auszeichnen, im Gegenzug schießen wir das 1:0.

    Halbzeit.
    Unser Trainer pusht uns und bereitet uns Mental auf die 2. Halbzeit vor.

    Anfang 2. Halbzeit wir kommen 3-4 mal gefährlich vor des Gegners Tor, doch wir konnten unsere Chancen nicht nutzen.
    Nach guten 15 minuten, schießen wir das 2:0.
    Die Gegner rasten aus und können sich nur noch mit bösartigen Fouls weiterhelfen.
    Es kommt öfters zu kleineren Rangeleien.
    Man merkt deutlich wie die Luft brennt.
    Gegner schießen das 2:1.
    Nun eskaliert das Spiel, der Schiedsrichter zeigt den Gegnern mehrmals Gelb.
    Unsere Gegenspieler können sich nur noch mit tätlichkeiten und versteckten Fouls helfen.
    Am Ende des Spiels verletzt sich deren Kapitän bei einem unglücklichen Zweikampf mit unserem Kapitän, anfangs verdacht auf Bänderriss, was sich später als Prellung herrausstellte.
    Die Türkischstämmigen Spieler gehen auf unseren Kapitän los, ich und zwei andere gehen dazwischen, sie beschimpfen ihn auf Türkisch und bemerken dass sie ihm noch Schmerzen zufügen werden (milde ausgedrückt).
    Zum Frust der Gegner machen wir durch ein Traumtor unseres Mittelstürmers alles klar, 3:1.
    Nach etlichen auseinandersetzungen später, schießen unsere Gegenspieler durch einen direkt verwandelten Freistoß das 3:2.
    Direkt nach dem Tor pfeift de Schiedsrichter das Spiel ab, der Torschütze hat den Pfiff nicht bemerkt und will sich den Ball schnappen einer unserer Spieler schießt den Ball weg, der Torschütze springt wie wild mit gestreckten Bein auf unseren Spieler zu, der ausweichen kann, es kommt zu noch einer Rangelei, wir verziehen uns gezeichnet von der Schlacht in die Kabine.

    Nun die Aktion die mich zur Weißglut treibt.
    Der Spielbericht des Gegnerischen Trainers (der auf der Homepage des Gegners veröfentlicht wurde):

    Ein absolutes Kampfspiel was von einer desolaten Schiri Leistung regelrecht verpfiffen wurde. Wir hatten von anfang an keine chance aber nicht gegen unseren Gegner, sonder gegen den Schiri. Es ging soweit, das ein angekündigtes Foul einen unserer Spieler derart verletzte, das wir den Rettungswagen holen mußten. Eine solche Schirileistung ist mir in meiner ganzen Fußballzeit noch nie untergekommen. Sicherlich haben es auch die Schiris nicht leicht aber das man sich alles von den Herren in Schwarz gefallen lassen muß, dies kann dann auch nicht sein.


    Wie ich finde eine absolute Frechheit solche behauptungen in den Raum zu stellen wie es dieser Trainer getan hat.
    Dieser Mann kann nunmal nicht mit dem Gefühl umgehen verloren zu haben (Obwohl die Mannschaft auf dem letzten Tabellenplatz steht).

    Liebe Grüße
    Fabi

  14. #3464
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    18

    Standard

    OH man, ich kann dich vestehn so was geht echt überhaupt nicht. Aber ärger dich nicht länger. Ihr und viele andere wissen was wirklich war und schließlich habt ihr gewonnen und 3 Punkte. Anders als wir Gestern. Also, als erstes mussten wir 3 Stunden Busfahren, um dann nur betrogen zu werden, aber jetzt mal von vorn.
    Nch 3 Stunden Busfahrt, einen lockeren Spaziergang zum Wach werden und dem Aufwärmprogramm gehts endlich los. Wir machen gleich Druck und sind überlegen. Doch leider vergeben wir zu viele gute Chancen. Mitte der 1. Halbzeit kommt der Gegner das erste Mal gefährlich vors und wir kriegen das Gegentor, obwohl der Torschütze 2 Meter im Abseits war. Die restliche 1.Halbzeit und 2.Halbzeit das Gleiche Bild wie zu Anfang. Dann wieder ein Gegentor das regulär war. Kurz darauf machen wir endlich das 1:2 und sind wieder am Drücker. In dieser Phase kassieren wir wieder ein Abseitstor und ziemlich unglücklich noch dazu: 1gegen1 ich kann den Ball gut parieren aber aus 1 Meter Schussentfernung nicht festhalten. Der abgwehrte Ball springt meiner Mitspielerin ans Knie und von da aus wieder zur Gegenspielerin, die nur noch einschhieben muss. Wir lassen uns aber nicht hängen und kämpfen weiter. Das wird belohnt, wir machen wiederum den Anschlusstreffer, um in den letzten 5 Minuten das 2:4 zu kriegen.(wiederum Abseits)
    Alles in einem ein beschissener (Sorry für den Ausdruck) Tag mit anschließender 3 Stunden Busfahrt nach Hause. Kann sein, dass sich jetzt viele fragen, ob ich mir sicher bin, dass das 3 Abseitstore waren, aber ich bin mir sicher, da sogar Gegnerische Zuschauer zugegeben haben, dass diese 3 Tore Abseits waren und auch sie insgesamt mit der Schirileistung nicht zufrieden waren.
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  15. #3465
    Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    222

    Standard

    Mein letztes Spiel ist schon etwas länger her.
    Letzte Woche Samstag.
    Auswärtsspiel beim TV Bunde (das hieß 2 Stunden Busfahrt )
    Nun ja , wir sind Meisterschaftskandidat und Bunde eher Abstiegskandidat , wenn man nach dem Stand der Tabelle geht.
    Demnach hatte ich nich wircklich viel zu tun.
    Doch da es sehr nass war und wie in Strömen regnete, und dazu noch der Platz sehr klein war, konnte der generische Torwart fast bist an meine Sechtzehner schießen.
    Ich musste einige Male wegen ihm rauzslaufen.
    Nach 5 Minuten führten wir mit 1 zu 0 durch einen schönen Weitschuss , der zudem noch abgefälscht war.Danach dachte ich das das ein Selbstläufer würde . Doch dem war nicht soo.
    Bunde kam immer besser ins Spiel.
    In der 20. Minute gab es dann einen Freistoß von außen für Bunde.
    Hart hereingetreten , ein Stürmer von Bunde läuft los , steh meiner Meinung nach ungefähr 5 Meter im Abseits und drischt das ding aus 7 Metern in dei Ecke. Der Ausgleich.
    Kurz vor der pause hatten wir dann nochmal eine Chance durch unseren Spielmacher , der einen Freistoß in den Winkel setzte , allerdings sehr stark vom Bunde rKeeper gehalten.
    In der zweiten Halbzeit wurde die Partie dann nochmal ein bisschen ruppiger , Bunde bekam eine rote Karte wegen Tätlichket .
    Und dann kamen wir ins Spiel, spielten unsere klare technische Überlegenheit gekonnt aus .
    Und gewannen dann am Ende 3 zu 1 und bleiben somit Tabellenführer in der Bezirksoberliga YWeser-Ems.

    Nach dem Spiel bei der HUMBA meinten einige schlauen Köpfe ja , dass sie noch Scheiß Tv Bunde singen müssen , wofür sich unsere Trainer nach dem Spiel abe rentschuldigte .

    Was ich nicht verstehen kann ist , dass im Spielbericht steht :
    Die Partie wurde sehr emotional geführt, begleitet von verschiedenen persönlichen Beleidigungen der Lohner Spieler, was am Ende der Partie mit Schmähgesängen der Lohner auf den Bunder Verein endete. Hierfür entschuldigte sich der Lohner Trainer nach dem Spiel ausdrücklich.
    Ich meine , was da steht stimmt zwar , es fielen Beleidigungen , aber nich nur von unserer Seite .
    Und das man dann so schreibt damit es so aussieht als ob wir sone Rüpel-Manschaft wären . Regt mich einfach tierisch auf !

  16. #3466
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Zitat Zitat von Schwabbeldinho Beitrag anzeigen
    Ich meine , was da steht stimmt zwar , es fielen Beleidigungen , aber nich nur von unserer Seite .
    Und das man dann so schreibt damit es so aussieht als ob wir sone Rüpel-Manschaft wären . Regt mich einfach tierisch auf !
    Gleiche Situation wars bei uns auch, unser Image ist jetzt erstmal im Ar***.
    Obwohl wir garnichts gemacht haben.

  17. #3467
    Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    222

    Standard

    Jaa....
    Nur bei uns ist es zwar so das wir acuh was gemacht haben , aber nich nur alleine wir .
    Wenn nur wir die Sch***e gebaut hätten , hätte mir das gar nichts ausgemacht wenn die das geschrieben hätten.
    Nur wenn man selber beleidigt und hart foult , dann kann ich sowas nich verstehen .

  18. #3468
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Oh, das sind die bitteren Momente im Leben eines Torwarts... Kopf hoch, Basco. Hatte es denn letztendlich große Auswirkungen auf den Spielausgang?
    Ja, wir verloren um dieses eine Tor... ansonsten hatte ich einen sehr guten Tag erwischt und einige klare Chancen, auch im 1:1 vereitelt.

  19. #3469
    Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    240

    Standard

    Mussten am Samstag abend ran , Grund fehlender (wichtiger) Spieler , gab es mal wieder einen auf den Deckel, aber lest selbst

    FC Könen - FSG Zewen - Igel I 2 : 0

    Aufstellung: T. Herz, J. Diefenbach, M. Mergener, A. Frank, M. Fricke, D. Schmitt (D. Maes), M. Kahlen, T. Kugel, S. Schumacher, M. Lehmann, D. Becker

    Am heutigen Samstagabend war unsere erste Mannschaft zu Gast beim FC Könen. Aufgrund wieder einmal fehlender Spieler musste Trainer Alireza Allen Iraie die Mannschaft auf einigen Positionen umstellen. Nichts desto trotz wollte unsere Elf auf fremden Boden punkten.
    In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein recht ausgeglichenes Spiel, mit einem kleinen Chancenplus der Heimmannschaft. Wir konnten nur einmal richtig gefährlich werden. Nach tollem Zuspiel von Mathias Lehmann konnte Dennis Becker den Heber über den heimischen Schlussmann allerdings nicht verwerten. Die gegnerischen Angriffe konnte unsere Elf mit einem kompakten 4 - 4 - 2 System bis dahin erfolgreich abwehren. So ging es mit einem 0 : 0 in die Halbzeitpause.
    Im zweiten Durchgang wurde der Druck vom FC Könen größer. Hauptsächlich im Mittelfeld hatten wir die Kontrolle und die Zweikämpfe verloren. Wir kamen immer einen Schritt zu spät und konnten uns kaum mehr Torchancen rauspielen, denn die meist langen Bälle fanden nie einen Abnehmer. Und so kam es wie es kommen musste. Über unsere rechte Seite konnten sich die Gastgeber mit einem Doppelpass erstmals erfolgreich durchsetzen, dann querlegen und abschließen. 1:0. Ein Aufbäumen unserer Elf war kaum zu erkennen und so konnte sich der FC Könen kurz vor Schluss noch einmal erfolgreich durchsetzen. Diesmal über unsere linke Seite - wieder querpass in die Mitte - wieder ein Spieler frei - Abschluss - Tor.
    Heute konnten wir auch gegen einen nicht überragend spielenden FC Könen nicht entscheidend dagegen halten.
    Jetzt heißt es am Samstag Abend, 19 Uhr, im nächsten Heimspiel gegen den SV Oberemmel wieder einmal zu gewinnen.
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

  20. #3470
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wir haben es erneut nur zu einem Unentschieden gebracht. Gegen einen insgesamt guten Gegner reichte es zu einem 1:1, das letztendlich unglücklich war, da ich mein Tor bis zur 92. Minute sauber halten konnte und dann einen direkten Freistoß kassierte. Dieser flog zwar in "meine" Ecke, allerdings in den Winkel und dazu noch genau an den Innenpfosten. Bis dahin habe ich eine insgesamt gute Leistung zeigen können. Trotzdem hätte ich lieber gewonnen, denn so langsam verlieren wir das rettende Ufer aus den Augen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #3471
    Amateurtorwart Avatar von Mcs
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    280

    Standard

    um es kurz und schmerzlos zu beschreiben... besch.....

    nach 8 min. 1:0 für uns. soweit so gut....
    nach 14 min 1:1 durch eine 1gg1 Situation....
    in dieser Situation so dumm mit dem Gegenspieler zusammengekracht, das ich nicht mehr weiter spielen konnte. NO CHANCE. Linke Knie wurde direkt blau und dick. Konnte das Bein nicht mehr beugen... Anschliessend direkt ab ins Krankenhaus.... Voraussichtlicher Verdacht auf ein Minuskusschaden... gehe heute um 10.30 h zum MRT.... mal sehen was rauskommt.... MIST !
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

  22. #3472
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    @ Pauli: Wird schon wieder, die Saison ist noch jung...

    @ Mcs: Ich wünsche dir alles gute und eine schnelle Genesung !

    Zu meinem Spiel:
    Saisonauftakt in Bayern. Zu Gast war ein Team, welches mit dem Aufstieg durchaus in Verbindung gebracht werden durfte, der Kissinger SC.

    JFG Lohwald : Kissinger SC 3:1

    Ich bekam die ersten drei Spiele von meinen Trainern und war nun sehr bemüht, das Vertrauen zu bestätigen. 2 Minuten vor Einlauf kam unser Vorstand zu mir und drückte mir ein sehr schickes schwarzes Nike Trikot in die Hand. (HIER)
    Dies war komplett beflockt mit Wappen, Namen, Vereinsnamen und Nummer. Ich zog es natürlich sofort an. Ich bekam es als Dank dafür, dass ich mich nebenbei um unser Gästebuch auf der Homepage kümmere.

    Dann liefen wir auch schon ein. Top motiviert vor rund 70 Zuschauern...
    Anstoß hatte der Kissinger SC. Gerade im Tor angekommen, sah ich wie mein Team den Ball eroberte und nach 12 Sekunden stand es 1:0.
    Ein Traumstart!
    Die Kissinger kamen kaum ins Spiel, versuchten es mit langen, weiten Bällen, die ich meist gut verarbeiten konnte. Wir erhöhten auf 2:0 und Kissing verstärkte nun den Druck. Lediglich bei einer Flanke fast auf die Torlinie verschätzte mich und stand zu weit vorne. So erreichte ich den Ball nur noch mit einer Hand, fiel hinter mich, aber ein Verteidiger konnte klären.
    Mit 2:0 und sehr zufriedenen Mienen ging es in die Kabine.
    Nach der Pause konnten wir wieder prompt auf 3:0 erhöhen.
    Doch Kissing gab nicht auf und kam ein ums andere Mal gefährlich vor meinen Kasten.
    So auch in der 69.Minute, als der Ball nach einer Flanke an den 16er plötzlich im 5 Meterraum lag. Ein Gedränge, ich konnte nicht zum Ball und ein Verteidiger legte dem gegnerischen Stürmer den Ball auf. Der sagte danke und chippte zum 3:1 ein.
    Die letzten 11 Minuten waren die wohl stressigsten im ganzen Spiel, denn Kissing legte jetzt alles drauf an, scheiterte jedoch immer wieder an mir, meiner Abwehr oder am eigenen Unvermögen...
    So war nach 80 Minuten Schluss, wir feierten unseren ersten Sieg und waren durchaus zufrieden.

    Nächsten Samstag geht es gegen meinen Heimatverein TSV Gersthofen. Diese gewannen ihr erstes Saisonspiel mit 5:0 und haben nun die Tabellenführung inne. So kommt es also zweifelsohne am Samstag zum absoluten Spitzenspiel mit einem Mitaufstiegsfavoriten. Anpfiff ist um 17:15Uhr.

    Heute erstmal Training und ab morgen dann im geregelten Tagesablauf, denn dann beginnt hier (endlich) wieder die Schule.

  23. #3473
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Hab a bissl a Problem mit dem letzten Spiel: Wir sind 3 Torhüter die auch immer im Training sind usw. Es spielen jedoch immer nur 2 (ist ja klar bei nur 2 Mannschaften). Jetzt hat unser 3. Mann (der immer nur bei der 1. auf der Bank sitzt) schon leichte Motivationsprobleme (verständlich). Ich hab ihn jetzt ein Spiel "geschenkt" und gesagt er dürfe spielen und ich setz mich auf die Bank. Der Trainer fand´s gut. Die Spieler weniger. Haben jetzt gestern 0:1 verloren. Es war jetzt nicht unbedingt ein Torwartfehler aber die meisten meinten, ich hätte ihn gehabt. Meine ich auch. Fühl mich jetzt gegenüber der Mannschaft nicht besonders gut.

  24. #3474
    Amateurtorwart Avatar von Mcs
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von Mcs Beitrag anzeigen
    um es kurz und schmerzlos zu beschreiben... besch.....

    nach 8 min. 1:0 für uns. soweit so gut....
    nach 14 min 1:1 durch eine 1gg1 Situation....
    in dieser Situation so dumm mit dem Gegenspieler zusammengekracht, das ich nicht mehr weiter spielen konnte. NO CHANCE. Linke Knie wurde direkt blau und dick. Konnte das Bein nicht mehr beugen... Anschliessend direkt ab ins Krankenhaus.... Voraussichtlicher Verdacht auf ein Minuskusschaden... gehe heute um 10.30 h zum MRT.... mal sehen was rauskommt.... MIST !
    PUHH SCHW.... gehabt !!! Ergebnis der MRT, Meniskus gequetscht ! ca. +-14 Tage das Bein schonen. Ich bin so froh !!!!
    Danke LUKE für die netten Worte !

    EDIT : Dir auch Pauli !
    Geändert von Mcs (16.09.2009 um 14:37 Uhr) Grund: EDIT
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

  25. #3475
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Glück im Unglück! Gute Besserung!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #3476
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gestern 1:3 gegen einen eigentlich schwachen Gegner verloren, aber wir haben uns mal wieder durch unnötige Diskussionen etc. selbst geschadet...haben eigentlich gedacht, dass wir nach dem Sieg von letzter Woche auf nem guten Weg wären.

    Wir haben auch eigentlich ganz gut begonnen, kriegen aber in der 10min das 0:1 nach einem zugegebenermaßen gut gespielten Konter...der Ball wurde scharf von links hereingegeben und der Stürmer zog aus 6m unhaltbar in´s rechte Eck ab. Kurz darauf Elfmeter für uns, den leider unser rechter Aussenstürmer kläglich vergab, der gegnerische Keeper konnte den Schuss mit seinen Knien abwehren.

    Ein paar Minuten später wieder ein Konter und einer der gegnerischen Stürmer steht nach Doppelpass frei vor mir und schiebt in´s lange Eck ein...war für mich auch wieder nichts zu machen. Ich hatte dann noch eine knifflige Situation, als mir ein einfacher hoher Ball aus den Händen rutschte und einem gegnerischen Spieler genau vor die Füße viel...hab mich einfach in den Schuss geworfen und den Ball mit Glück noch irgendwie an die Hände bekommen. Leider aber auch das Knie des Gegenspielers gegen den Oberschenkel, hab jetzt nen schönen Pferdekuss, konnte aber weiterspielen.

    Mit 0:2 ging´s dann in die Halbzeit und unser Trainer ist auch ziemlich laut geworden, da wir mal wieder unser Potential überhaupt nicht abrufen konnten.

    Die 2. Hälfte begannen wir mit viel Druck nach vorn, konnten aber zahlreiche Torchancen nicht nutzen. Ich hatte genauso wie in der ersten Halbzeit nur ein paar zentrale Schüsse draufbekommen, die ich sicher halten konnte und viele lange Pässe abgelaufen, spiele mittlerweile sehr gut mit. Ansonsten machten wir die ganze Zeit das Spiel, bekamen aber dann in der 53min wieder einen Konter, der dann zum 0:3 führte...unser Libero verschätzt sich bei einem hohen Ball und ich komme nicht mehr rechtzeitig dran (muss mir aber auch vorwerfen lassen, dass ich nicht voll durchgezogen habe, also auch Teilschuld von mir), der gegnerische Stürmer schob dann aus spitzem Winkel den Ball an mir vorbei in´s Tor. Wir liessen uns aber nicht beirren, spielten weiter nach vorne und bekamen in der 55min nochmal einen (berechtigten) Elfmeter, leider zeigte der Schiri die fällige rote Karte wegen Notbremse nicht.

    Den Elfer schoß nun ein anderer Spieler, der eigentlich auch der schußstärksten bei uns ist, leider hatte der gegnerische Keeper einen Bombentag erwischt und konnte auch diesen (eigentlich gut geschossenen) Elfer parieren. Danach war das Spiel für uns eigentlich gelaufen, auch wenn wir nach Ecke per Kopfball unseres Mittelfeldregisseurs noch das 1:3 machten. Waren eigentlich nur noch mit Selbstzerfleischung und Diskussionen mit dem Schiri beschäftigt, wegen einer solchen flog dann auch einer unserer Mittelfeldspieler vom Platz und prügelte sich dabei fast noch mit einigen Mitspielern...peinlich, peinlich, ich stand echt nur noch kopfschüttelnd im Tor und wäre am liebsten im Erdboden versunken.

    Ging nach dem Abpfiff auch noch munter bei uns weiter, bis sich die Gemüter dann wieder etwas beruhigt hatten...ich fand es trotzdem mehr als blamabel. Aber ging ja scheinbar nicht nur bei uns so ab...
    Geändert von Mondy (15.09.2009 um 18:25 Uhr)

  27. #3477
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wir haben gestern nach 0:1 Rückstand noch 4:1 gewonnen und damit einen Tabellenplatz gut gemacht



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  28. #3478
    Amateurtorwart Avatar von Payer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Salzburg(Österreich)
    Beiträge
    339

    Standard

    Wir hatten am Dienstag wieder ein Spiel.Gegner war Hallein/Oberalm.Wir haben 3:0 gewonnen.


    I'll save you!!

  29. #3479
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bei uns geht es langsam aufwärts, nach 0:8 und 0:6 am Sonntag 1:4 gegen Heidenau (Believer erinnert sich bestimmt).
    Mal wieder konnten wir nur 11 Leute aufbieten und hatten auch wieder unsere "Invaliden" (eine hört nix, eine sieht schlecht) dabei, dazu die üblichen 2 Verletzten. Bereits nach 6 Minuten lagen wir 1:0 hinten, doch danach hatten wir den Gegner im Griff und waren teilweise sogar besser. Erst in der 75. Minute das 2:0. In der 90. Minute Flanke von mir in den Strafraum, die Torhüterin klatscht den Ball nur ab und unsere Spielerin muss nur einschieben. Erstes Tor für uns diese Saison. Der Gegner feierte sich nach dem Spiel für den Sieg, ich hätte es peinlich gefunden gegen uns doch so schlecht auszusehen.
    Inzwischen habe ich auch meinen Posten als Ersatzkeeperin wieder. Nachdem es vor Kurzem hieß wir haben 3 Torhüter und mich, ist nun wieder nur eine Torfrau. Ich will in den Kasten!

  30. #3480
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Schnattl Beitrag anzeigen
    am Sonntag 1:4 gegen Heidenau (Believer erinnert sich bestimmt).
    Oh ja, und wie ich das tue. Man vergisst es nicht so leicht, wenn ein Stürmer einem halb die Hände mit Ball wegschießt und danach noch einen Elfmeter wegen grobem Foulspiel haben will.

    Aber mit 1:4 habt ihr euch wirklich nicht schlecht geschlagen - nur vom Ergebnis geurteilt.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  31. #3481
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    So ... hab jetzt endlich ma wieder Lust über das zu schreiben, was mir im letzten "Spiel" passiert ist (ist am 04.09.´09 passiert):
    Also ... normal haben wir Freitagabend immer Training, diesmal haben aber die Alte Herren ein Freundschaftsspiel gehabt. Unser Trainer vereinbarte gutmütig, dass ich ne HZ spielen soll und es als Trainingseinheit sehen soll! Der Schuss ging leider nach hinten los!!! 10min nach meiner Einwechslung bin ich dumm auf den Unterarm gefallen ... aua aua ... scheiße ich glaub meine Schulter ist draußen! Na jedenfalls kam dann der Krankenwagen, unter Schmerzmittel und totalen Schmerzen in die Klinik, Röntgen ... Verdacht bestätigt ... Narkosemittel, weg war ich ... als ich wieder wach bin is die Schulter drin und ich hab nen netten Gilchrist um!

    Toll!

    Jedenfalls war ich am Dienstag drauf beim Chirugen und wenig später in der Röhre. Der Befund kam vorgestern: wie vermutet ... Labrum eingerissen und die üblichen Dinge (Bizepssehne entzündet, Flüssigkeit im Gelenk usw)!
    Nun die Frage OP oder nicht, es war ja schon die zweite Schulterluxation. Habe mich mit dem Arzt drauf geeinigt erstma bis Ende des Jahres zu pausieren und danach weiter zu sehen, ob eine OP sinnvoller ist oder nicht!
    Er hat mir zuerst gesagt, dass ich aufhören soll mit Fußball, was natürlich nicht in die Tüte kommt ... da sind ja schon ganz andere wieder herausgekommen!

    Muss jetzt also die restliche Hinrunde pausieren und dann hoffe ich wieder voll einsteigen zu können! Werde natürlich nicht auf der faulen Haut liegen, zZ mach ich Physio, sobald es geht geh ich joggen und mach Krafttraining! Vllt. kann ich (nach Absprache mit dem Arzt) schon Ende Oktober versuchen, etwas "Feldspieler"-Training mitzumachen und evtl. in der 2.Mannschaft bissl draußen mitspielen!

    So war mein letztes Spiel, eigentlich sollte es ja ne Trainingseinheit sein. Drauß geworden ist ein Torwartproblem für unsere Mannschaft, da unser Ersatzkeeper auch verletzt ist ^^
    R.I.P.
    Robert ENKE

  32. #3482
    Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    261

    Standard

    Heute hatten wir nen Pokalspiel...zur Halbzeit stand es 1:3 gegen uns, ich war nicht im Tor und kam erst zur zweiten Halbzeit als rechter defensiver Mittelfeldspieler und machte dort meine Sache recht gut laut Aussage meines Trainers. Wir verloren am Ende 5:1..naja was solls...vier Spiele...vier Niederlagen, schlechter als der FC, kann nur bergauf gehen

  33. #3483
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Altlandsberg
    Beiträge
    24

    Standard

    Hatten am Samstag Punktspiel...
    ...stand endlich mal im Tor...weil "erster" Torwart Schicht hatte.
    Nunja, direkt haben wir mal kein Tor gefangen *hehe* und 2:0 gewonnen!
    Paar schöne Paraden waren dabei und ein glücklicher Fingerstreifer/Lattenpraller.

    Liebe Grüße
    Matze

  34. #3484
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW Beitrag anzeigen
    Muss jetzt also die restliche Hinrunde pausieren und dann hoffe ich wieder voll einsteigen zu können! Werde natürlich nicht auf der faulen Haut liegen, zZ mach ich Physio, sobald es geht geh ich joggen und mach Krafttraining! Vllt. kann ich (nach Absprache mit dem Arzt) schon Ende Oktober versuchen, etwas "Feldspieler"-Training mitzumachen und evtl. in der 2.Mannschaft bissl draußen mitspielen!

    So war mein letztes Spiel, eigentlich sollte es ja ne Trainingseinheit sein. Drauß geworden ist ein Torwartproblem für unsere Mannschaft, da unser Ersatzkeeper auch verletzt ist ^^
    Gute Besserung und viel Erfolg bei der Reha, du packst das!!! Haupsache du wirst erstmal wieder gesund, der Rest kommt dann schon von alleine wieder!

  35. #3485
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    So nu ma wieder was von mir.

    Haben am Wochenende gegen A/O 2 gespielt und 5:0 Gewonnen.
    Hatte eigentlich nen Ruhigen Tag. Vielleicht ein zwei Flanken abgefangen aber das war es auch schon.

  36. #3486
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Predator Absolute TW, ich hoffe, dass du einen guten Operateur finden wirst
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  37. #3487
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Danke an die beiden Genesungswünsche ... hoffe im Moment, dass es ohne OP nochmal geht, da der Zeitpunkt dann sehr ungünstig wäre! Beende im Frühjahr nächsten Jahres meine Lehre, und da is ne OP und lange Ausfallzeit sehr ungünstig!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  38. #3488
    Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    222

    Standard

    Heute Abend Spitzenspiel gegen den VFB Oldenburg (U15).

    In der ersten Halbzeit machte die erste hälfte der VFB das Spiel , doch in der Mitte der ersten Halbzeit kippte das Spiel zu unseren Gunsten durch eine Freistoß Hammer aus 30 Metern.
    Danach verteidigten wir stark bis zu Halbzeit und ich konnte ein paar Flanken abfangen.

    Dann in der zweiten Halbzeit war der VFB richtig heiß auf Tore und sie schossen nach 5 min dén Ausgleich , nach Ballverlust in der eigenen Hälfte .
    Doch wir antworteten direkt nach dem Anstoß mit der 2 zu 1 Führung .
    Dann ein ziemlicher Aufreger , der Stürmer de rOldenburger rennt in unseren Strafraum , wird vom Verteidiger leicht berührt und fällt. ELfmeter !
    Diesen konnte ich aber parieren und zur Ecke abwehren ( der war flach und hart in die untere rechte Ecke geschossen ).
    Dann nach der Ecke ein Schuß vom 16er in den Winkel , warn noch dran aber da fehlen noch 5 cm .
    Also 2 zu 2.
    Kurz vor Schluss bekommen wir dann noch das 2 zu 3 durch Unaufmerksamkeit in der Abwehr .
    Und verlienre somit unverdient gegen eine gleichstarke Manschaft .

    Wobei man sagen muss , dass der Herr mit der Pfeife auch nicht die beste Leistung an den tag legte .

  39. #3489
    Torwarttalent Avatar von werderfan
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    88

    Standard

    Ich hab gestern gespielt.Wirhaben 5:1 gewonnen,das gegentor war ein elfer
    den ich selbst verursacht hatte und zwar so:
    Spieler leuft auf mein tor dribbelt ein paar verteidiger aus und passt zum freien mitspieler.Ich renn natürlich so schnell ich kann auf ihn zu und versuche ihm den ball vom fuß zu spitzeln,er spielt ihn nach vor ich komm etwas zu spät treff ihn nur minnimal,er nimmt das natürlich dankbar an und hebt ab als hätt ich ihn mit ner sense umgehackt,danach legt er sich hin und bettelt um eine nakose().Schiri zeigt auf den punkt!!Ich erate die ecke und war sogar noch dran(wären meine arme 2cm länger hätt ich ihn gehalten!).
    Geändert von werderfan (19.09.2009 um 15:03 Uhr) Grund: so

  40. #3490
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    Wir haben heute 9:2 verloren, ich konnte nicht viel machen. Es war einfach irgendwie nicht so mein Tag
    Aber nächste Woche wird's wieder besser

  41. #3491
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    wir haben heute 16:0 gewonnen...
    In der 2.Halbzeit bin ich 3/4 des Spiels im 16er rumgehockt
    In der 2. Halbzeit habe ich nicht mal ein Rückpass oder ähnliches bekommen.. - ich habe den Ball im gesamten Spiel 2 mal berruhrt...

  42. #3492
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard

    Es war heute endlich mal ein Klasse Spiel obwohl, wir selber nicht alles gezeigt haben tdm. 3:1 gewonnen.
    Das Gegentor war ein ,,11er´´ ich war in der richtigen Ecke habe aber keinen Zwischenschritt gemacht.
    Frage mich selber warum.
    Tdm. hab ich zu hören bekommen der Beste gewesen zu sein.
    Das gibt mir Selbstvertrauen nach 2 stümperhaften Leistungen und der Mannschaft ebenfalls.
    I wonder if heaven got a Ghetto!

  43. #3493
    Amateurtorwart Avatar von schnitzi_92
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    nähe Garmisch-Partenkirchen
    Beiträge
    154

    Standard

    Also erst mal Glückwunsch an BastiXXII
    Wir hatten heute auch unser erstes Saisonspiel und dann auch gleich noch ein Derby...
    Da bei uns 2 der besten Spieler ausfielen und die andere Mannschaft gerade abgestiegen ist, rechneten wie uns nicht so große Siegchancen aus..
    Ich selbst hatte auch noch ein bisschen Bedenken, da ich im letzen Testspiel nicht gerade glänzte...
    Wir hatten in den ersten 2 Minuten zwei dicke Chancen auf die Führung, nutzen die jedoch nicht und dann kamen die anderen besser in Fahrt und das Spiel war eigentlich nur noch in unserer Hälfte...
    Es gab jedoch nur 2 richtig gute Torchancen, ein Freistoß und ein mal 1 gg1, welche ich doch beide sehr gut parrierte...
    In der 45. gingen wir dann durch einen perfekten Konter in Führung und gingen erst mal mit einem 1:0 in die Pause...
    Nach der Pause bekamen wir gleich einen Elfmeter, den der Torwart doch hielt und so war das Spiel noch nicht vorentschieden..
    In der 60. Minute war es dann nach 3 vom mir vereitelten Großchancen(mir wurde gesagt, dass es eig 100% waren) dass 1:1...
    In der darauffolgenden Zeit war es ein offener Schlagabtausch, welche von beiden Torhütern immer wieder gut entschärft wurde...
    Doch in der 75. Minute gab es dann einen fragwürdigen 11er für die anderen...
    Ich hielt den Elfmeter, doch der Schiedsrichter lies ihn wiederholen, da ich mich bewegt habe,was ich angeblich nicht darf (mehr in Treat Regelfragen)...
    Doch die Wiederholung schoss der Schütze vorbei, wobei ich auch diesen Ball wieder gehaten hätte...
    Kurz darauf schossen wir ein Tor, bei welchem der Verteidiger den Ball hinter der Linie rausköpfte...
    Der Schiedsrichter lies dieses Tor jedoch nicht zählen...
    Das Spiel endete verdient mit 1:1 und ich wurde von allem Zug "Man of the Match" gemacht
    Also ein erfolgreicher Start für mich...
    In gedenken an Robert Enke...

  44. #3494
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Gestern gegen eine fast ausschließlich aus Türken bestehende Mannschaft, die als Stress gemacht haben 6:2 gewonnen.
    Sowas freut einem natürlich umso mehr.

    Leider kam nach dem Spiel eine sch... Sache zum Vorschein. (Hatte mir etwa 2 Stunden vor dem Spiel den "Ring-Zeh" (keine Ahnung wie der richtig heißt^^) gestoßen. Und als ich nach dem Spiel meinen Schuh auszog war er erschrecken blau, rot, geschwollen.
    Naja ich werde mal morgen zum Arzt gehen und fragen, was ist.
    Tut aber im Moment höllisch weh.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  45. #3495
    Torwarttalent
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    Gestern 1:1 auf eigenem rasen.
    Wir haben die ganze zeit das spiel dominiert hatten über 5, 100%ige!
    Dann kommt ein Ballverlust im mittelfeld, der spieler der den ball geholt hatte lies 3-4spieler einfach stehen bzw. hat sie ausgespielt un dann macht er im 1g1 noch den ausgleich und das war die einzige richtige chance von denen.
    Während wir locker über 70% ballbesitz hatten die ganze zeit auf das gegnerische tor drängten und den ball nicht über die linie brachten, ca. 20minuten vor schluss bekam dan auch noch ein spieler von den gegner die rote karte ( völlig berechtigt ) und die stellten sich nur noch hinten rein und wir haben es nicht geschafft trotz überzahl und eindeutiger dominatz das spiel zu gewinnen zu dem haben wir noch einen Elfmeter verschossen.

    Für uns ist es wie eine Niederlage-

  46. #3496
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    So, wenn ihr euch das antun wollt, dann viel Spaß beim Spielbericht des Spitzenspiels zwischen

    JFG Lohwald : TSV Gersthofen 1 : 7

    Tja... Spannung pur im Spitzenspiel? Fehlanzeige.... Ich hatte zuvor fleißig Werbung gemacht, mein Onkel, meine Tante und viele Freunde waren da und sahen... wie wir kläglich abgeschlachtet wurden.
    Meine Mannschaftskollegen waren am vorherigen Tag abends schön einen Trinken gegangen, dementsprechend war die Leistung. Doch nun zum Spiel:
    Anpfiff... Gersthofen kam über rechts, mein Libero zu spät und nach 15 Sekunden: Elfmeter! Wahnsinn oder?
    Der Schiedsrichter war relativ jung, hat das aber vollkommen richtig entschieden.
    1.Minute... mann, mann, mann...
    Der Schütze lief an, von mir aus gesehen flach, rechts, unten. Gehalten!
    Ich hielt meine Mannschaft nach 1 Minute im Spiel und eigentlich sollte das das Team pushen, doch:
    2.Minute. Mein Libero kommt wieder mal zu spät. Freistoß, halbrechte Position, 25 Meter Torentfernung. Der Ball kommt zwischen 11Meter Punkt und 5 Meterraum. Keiner meiner Abwehrspieler macht Anstalten zum Ball zu gehen und so köpft ein Ex-Kollege von mir seelenruhig ein zum 0:1.

    Dann lief das Spiel besser.
    Bis zur 4.Minute:
    Alleingang eines Gersthofers auf mich zu. Mein Libero (kennt ihr ja inzwischen ) läuft mit. Der Schuss wird von mir mit der Fußspitze abgewehrt und springt genau meinem Libero ans Schienbein. Tor. 0:2

    "Hallo, wach?" so nach dem Motto lauteten meine Rufe in Richtung Teamkollegen.
    Und jaa, tatsächlich. 7.Minute, der Anschlusstreffer, wieder Hoffnung! 1:2

    Doch kurz vor der Pause wurde diese Hoffnung wieder zunichte gemacht. Eine flache Hereingabe, der Schuss auf Höhe des 16ers, ich bin noch nicht "fertig", habe im Moment des Schusses keinen Bodenkontakt und kann mich dementsprechend nicht mehr abdrücken. Tor. 1:3

    Ich hielt mein Team weiterhin mit guten Paraden und gutem Stellungsspiel im Spiel, doch war erleichtert, als der gute Schiedsrichter den Pausenpfiff tätigte.
    In der Halbzeit gab es eine Improvisationsansprache unseres Co-Trainers (unser Chef-Coach ist bis Donnerstag nicht da und hätte wohl ganz anders reagiert...) und so übernahmen wir die Motivation selber. Guten Mutes gingen wir dann in Halbzeit 2, doch unsere Hoffnungen wurden jäh zunichte gemacht. Mein Ex-Kollege treibt den Ball in den 16er. Linke Position. Schießt dann aus einem toten Winkel ich hechte mich zum Ball und hätte ihn sicher gehalten, doch mein Verteidiger fälscht den Ball so unhaltbar ab, dass er zum 1:4 ins Netz springt.

    Das 5, 6 sowie 7:1 schenke ich euch jetzt. Ich glaube, ihr wisst, wie ich mich gefühlt habe und ich war anscheinend der Einzige, der es wirklich wollte...
    Nun geht es am Montag zum Training... wieder mit unserem Co-Trainer... was sehr schade ist, denn unser Chef-Coach hätte uns ordentlich in den Wald geschickt...

    Aber am Samstag wartet mit der DJK Lechhausen ein Abstiegskandidat und da sollte ein Dreier mehr als Pflicht sein.
    Geändert von Luke (20.09.2009 um 10:53 Uhr)

  47. #3497
    Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Planegg (Landkreis München)
    Beiträge
    231

    Standard Spiel

    FT Gern 0-2 SV Planegg-Krailling

    Nach dem Anstoß fingen wir sofort an das gegnerische Tor zu belagern. Nach ungefähr 5 Minuten gingen wir 1:0 in Führung. Doch anstatt weiter zu machen wurden wir unruhig. Zwei mal musste ich 1 gegen 1 retten weil unsere Viererkette nicht richtig stand. Mehrmals musste ich noch verzweifelte Rückpässe entschärfen.

    So ging das bis zum Spielende. Das Spiel stand trotz der Führung auf Messers Schneide. Doch ungefähr 2 Minuten vor schluss tankte sich unser Linksaußen durch spielte zum Mittelstürmer und der netzte zum 2:0 Endstand ein

  48. #3498
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.09.2009
    Ort
    Torgelow
    Beiträge
    2

    Standard

    wir haben gestern 2:1 gegen hansa rostock verloren
    saß leider auf der bank da ich noch verletzt bin :-(
    die kamen 2 mal vors tor und machten zwei buden
    ist sehr ärgerlich

  49. #3499
    Amateurtorwart Avatar von Payer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Salzburg(Österreich)
    Beiträge
    339

    Standard

    Wir haben heute 11:0 gewonnen.Ich musste nur Flanken und Pässe abfangen und einen hohen Freistoss zur Seite fausten.Ich hab irgendwie das Gefühl,dass ich im Moment ein bisschen Formschwäche hab


    I'll save you!!

  50. #3500
    Torwarttalent Avatar von loriniho
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    91

    Daumen runter

    0:2 verloren

    2 mal ins latendreick -.-'
    aber hab mich auch 2-3 auszeichen können

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •