Seite 1 von 137 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    274

    Standard Wie lief euer letztes Spiel?

    Hallo,
    heuté haben wir wieder alle gespielt (oder saßen auf der Bank) und es hat sich sicherlich wieder einiges bei Euch während den Spielen erreignet. Erzählt doch mal so ein bißchen, wie Euer Spiel war. Konntet Ihr Euch auszeichnen? Habt Ihr Böcke geschossen. Gab es Probleme mit den Mitpielern/Abwehrspielern....

    Ich habe heute leider auf der Bank gesessen. Mein Konkurrent hat heute sehr gut gehalten und wird bestimmt auch wieder am nächsten Wochenende spielen. Ich werde aber auf alle Fälle weiter dranbleiben.

    Simon

  2. #2
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    einfach geil, mein erstes zu null in dieser saison 10:0 gewonnen und hertha auch noch gewonenn was will man mehr

  3. #3
    Torwarttalent Avatar von waschmuth
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    84

    Standard

    des spiel heut war ******e ham 2:2 gespielt.und kamen nur 3 schüße auf mein tor.bei den toren konnt ich zwar nix machen aber solche spiele nerven trotzdem.
    Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!

  4. #4
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Bei mir liefs gestern so beschiessen wie noch nie.
    haben in der letzten Minute das 1:0 geschossen haben dann auch noch gewonnen aber ich habe nichts hinbekommen kein abstoß kein abschlag einfach garnichts es war einfach zum heulen aber die ganze Mannschaft war misserabel
    Aber solche Tage gibts halt!!!!!!
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  5. #5
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wir spielen immer sonntags.

  6. #6
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Edit:
    Wie Paulianer schon sagt: Sonntags is unser Spieltag.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  7. #7
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    63

    Standard

    ähm 4 : 3 gewonnen!

    lagen in der 1. Halbzeit 3 tore zurück! Hatten aber 6 sehr gute chancen... Das Spiel spielte sich hauptsächlich in dem gegner seinem strafraum ab! Und halt 3 von den 5 Kontern gingen dann halt auch rein! Konnt aber jedesmal nix machen...

    2. Halbzeit: haben dann noch 4 stück geschossen! Ich wurde vom Trainer rausgenommen, kenne den grund bis jetz noch nich...

    Nach dem Spiel ist dann der gegnerische trainer auf den schiri losgegangen! Der konnte dann von Eltern und nem Ordner getrennt werden! Naja der Trainer hat ne Anzeige wegen Körperverletzung und ne blaue Lippe dem Schiri gehts aber gut! War ein ereignisreicher Tag

    Naja und jetz sind wir aus dem Tabbellen - Keller raus! *freu*

  8. #8
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn dich der Trainer in der Halbzeit rausnimmt, dann kannst du wohl nicht ganz unschuldig bei den Gegentoren gewesen sein, oder?

  9. #9
    Amateurtorwart Avatar von Beck
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Trienz
    Beiträge
    201

    Standard

    Wir haben sehr schlecht gespielt, aber umso mehr gekämpft.

    Zuerst schossen die ein Tor, durch einen Freistoss, den ich noch an die Latte lenken konnte, aber der Nachschuß wars dann.

    Dann machten wir irgendwie den Ausgleich.

    Zweite Halbzeit dann das Selbe, die schoßen ein Tor, nachdem wir zuvor eins schoßen. Das Tor von denen war ein Eckball. Ich ging raus, aber verwischte den Ball leider nicht und Zack, drin.
    Der Eckball war aber unnötig, da der Gegner ca. 20 Meter neben das Tor schoß, aber unser (eigentlich sehr guter) einer Spieler (nach der Verletzung ist er irgendwie nicht mehr auf der Höhe) nahm die Hacke hoch, und dann gab es Eckball.

    Dann wurds eine Schlacht. Die Gegner mit Provokationen alá H****sohn, und wir dann halt zurück gebefft und leider hat unser Libero, als unser Stürmer vorne frei vorm Tor war, und nur noch schießen musste, einen anderen Spieler angemacht, obwohl der andere zuerst das besagte, H-wort gesagt hat.

    Wie dem auch sei, alle waren sauer af den Libero.

    Und dann, letzte Minute, unser Libero rennt mit nach vorne, unser Trainer wolte ihn gerade an******en, auf einmal nimmt der sich an der Mittellinie den Ball, rennt auf das gegnerische Tor zu, und umspielt jeden Gegner inklusive Torwart und schießt noch das 2:3.

    Reaktion unseres Trainers: Ich brauch einen Schnaps.


    Zu mir: Außer den besagten Gegentoren habe ich noch einen Freistoß gehalten, aber voll auf die Fresse, da der dumme Teamgeistball nicht zu berechnen war, und dann geflattert hat wie Sau. Sonst hatte ich noch einen Kopfball aus 7 Metern unter die Latte zum Eckball klären können, und sonst ein paar 1 zu 1 Situationen und einen Schuß direkt auf mich.


    Ja, das war gestern schon kraß.

    Noch was: Die Gegner hatten einen Freistß in ihrer Hälfte und spielten weiter und leider schoßen sie auch ein Tor (chancenlos). Aber der Schiri hatte noch nicht angepfiffen, und so blieb uns größeres Unheil erspart.

  10. #10
    Amateurtorwart Avatar von oge99
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    404

    Standard

    ws lief sch****! Nur 1:1 gegen den letzten!

  11. #11
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    nähe Hildesheim
    Beiträge
    180

    Standard

    Wir spielen auch Sonntags, heute gegen den drittletzten und sollten als Vorletzter unbedingt gewinnen, was eigentlich klappen sollte, da wir die letzten 3 Spiele gut gespielt haben und 2 mal gewonnen haben. Bisher kann man die Saison gut mit "Pleiten, Pech und Pannen charakterisieren", bin aber guten Mutes das es jetzt besser wird.

    P.s. Unsere A-Jugend hat gestern gegen den 1. 3:0 geführt und letztendlich 5:3 verloren
    "Seelig sind die geistig Armen"

  12. #12
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    72

    Standard

    Hi

    unser Spiel war richtig super. Spielten gegen unseren Rivalen der auch noch um die Meisterschaft mit tanzt. Wir kämpften uns spielten sehr gut und es gab auch ein paar Paraden die ich zu halten hatte. Zur Halbzeit hin führten wir 2:0. In der zweiten Hälfte des Spiels machten sie das 2:1 die kam direkt aufs Tor zu alleine.
    Dann erhöhten wir noch auf das 3:1 und gewannen. Ein super Wochenende.
    1995-2001 TSV Reichenbach Mädchen 2001 Bezirksoberliga SVW Frauen 2000-2001 Bezirks Auswahl U17 2004 Aufstieg in die Landesliga, 05/06 ungeschlagener Bezirksoberligameißter, 06/07 Landesliga

  13. #13
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Wenn dich der Trainer in der Halbzeit rausnimmt, dann kannst du wohl nicht ganz unschuldig bei den Gegentoren gewesen sein, oder?
    Also Tor 1 war ein rumgestochere 2 - 3 m vor mir! der ging dann letztendlich ins lange eck!

    Tor 2 war an sich genau das selbe.

    Tor 3 war ein kopfballtor das ins linke dreiangel ging... (ich stand rechts was von der situation her richtig war)

    Also kp!

  14. #14
    Torwarttalent
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    Wir spielen normal auch Sonntags, aber irgendwie war der heutige (bzw. gestrige) Spieltag komisch angesetzt und so haben wir bereits gestern gespielt.
    Es ging um die Tabellenführung. Wir waren zwar erster, hatten aber nur einen Punkt Vorsprung auf den zweiten und gegen den mussten wir dann gestern ran. War schon das erste Rückspiel, Hinspiel haben wir 5:2 verloren, war ein ******* Tag damals...

    Naja, gestern begonnen und kurz nach Anpfiff hatte der Gegner auch schon die erste möglichkeit und ein Stürmer zog aus ca. 7 Metern in spitzem Winkel ab und der Ball kam genau auf die kurze Ecke. Diesen konnte ich aber dann mit dem Fuß bzw. Knie zur Ecke klären. Folgende Ecke fing ich dann ab und leitete einen Konter ein, der aber leider nichts wurde...
    In der 20. Minute schossen wir dann das 1:0 durch einen gekonnten Konter. Gegenangriff vom Gegner und ich konnte einen Strammen Schuss aus ca. 18 Metern aus dem Winkel fischen udn zur Ecke klären.
    Kurz darauf machten wir dann das 2:0. So gings in die Halbzeit.
    Dort machten wir dann nach ca. 15 Minuten das 3:0 und ich dachte, damit wäre das Spiel gelaufen. Tja, falsch gedacht: Ein sehr dribbelstarker Spieler vom Gegner fummelte sich durch den 16er und zog aus 7 Metern unhaltbar in die lange Ecke ab...
    Gut, 3:1 nix verloren. 10 Minuten vor schluss dann ein harmloser Ball, der eigentlich ins aus gegangen wäre und einen Einwurf für uns bedeutet hätte, doch mein Libero nahm ihn auf der Linie an und wartete dann unerklärlicher weise bis ein Stürmer auf ihn zu kam. Ich rief noch er soll den Ball zu mir spielen, weil ich frei stand (klar als keeper) und ich hätte ihn dann in die Wolken gedroschen. Doch was macht er? Er will den Ball selbst wegschlagen und schießt natürlich den Stürmer an, der sich dann auf den Weg nach dem Ball macht. Ich komme natürlich auch raus, doch er war einen Tick früher am Ball und konnte mich ausspielen und musste dann nur noch einschieben... Ich meckerte natürlich erstmal meinen Libero an was er sich dabei gedacht hat. Naja, dieses 3:2 brachten wir dann letztendlich mit 10 gegen 10 über die Zeit und haben nun 4 Punkte Vorsprung auf den Zweiten!

    An den Gegentoren konnte ich nichts machen, hatte aber einige sehr gute Aktionen und alle waren zufrieden mit mir.
    Jeder Torwart hat ne Macke...

  15. #15
    Amateurtorwart Avatar von Elferkiller!!??
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Hammelburg (BAYERN)
    Beiträge
    211

    Standard

    Haben ziemlich beschissen gepielt, 5:3 verloren....

    Das Spiel war echt bescheiden, wir haben gar nix auf die reihe gebracht, zwar 1:0 und 2:1 geführt, aber zur Halbzeit, stands schon 2:2... Konnte bei beiden Toren nichts machen...

    In der Zweiten Hälfte, gabs nach zehn minuten, nen elfer für die, ich hab den Elfer gehalten, aber meine Mannschaftskollegen haben wohl geschlafen, auf jeden Fall hat der stürmer abgestaubt....

    Naja danach ging dann gar nichts mehr.... die hatten noch so viele chancen, die hätten auch mit 8 oder 9 Toren gewinnen können!! Aber ich konnte mich noch mal auszeichnen, für mich persönlich wars n gutes Spiel, keine Fehler, Elfer gehalten Was will man mehr??

    Schade nur, dass es nicht gereicht hat.... könnte kotzen....

  16. #16
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    naja letzten 2 wochen super gehalten und heute hab ich aufer bank gehockt.
    ich hasse torwartrotation. naja egal.
    zum spiel wir waren klar besser und haben es nich geschafft das tor zu treffen. 5minuten vor schluss dann das 1:0 für uns und so blieb es bis zum ende. ich freu mich für uns alle und alles is super weil ich kann damit leben mal nicht zu spieln. aber kann sich das von euch einer erklären warum man einen keeper nicht spielen lässt der die letzten 2wochen stark gehalten hat?
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  17. #17
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    4

    Daumen runter fette schlappe

    also, wir haben heut gegenden tabellenführer 5:0 verloren. abslout be********! und das 2 wochen nach unserem letzten heimspiel, wo wir 7:1 gegen den zweiten verloren haben. solche spiele sind zum verzweifeln. wir stehen zwar im mittelfeld der tabelle (9. von 18), aber haben keine konstante leistung. vor einer woche spielen wir dann grandiosen fußball und gewinnen 4:2. ich bin z.Z. ziemlich frustriert, da ich in jedem spiel mind 1 oder 2 gegentore bekomm. und immer so nach ner viertel stunde, wo ich zuvor nichts aber auch gar nichts zu halten hatte (abwehr stand gut), und dann machen wir individuelle fehler, und schon zappelt das netz!
    kennt ihr das acuh, wenn man zwei bälle aufs tor bekommt, und beide sind drin, weil sie 1000prozentige waren. und dann noch wegen blödheit der hintermannschaft, weil einer nicht rechtzeitig rausläuft um abseits zu spielen??? ich könnt immer ausflippen im spiel...und dann zweite halbzeit, krieg ich nach einem 3:0 rückstand einige gute chancen aufs tor, die ich parieren kann, aber nicht mehr wirklich viel hilft. das ist grad unser problem, die individuellen fehler in der hintermannschagft...da verzweifelt man schon langsam...!
    Geändert von ray86TSVG (05.11.2006 um 15:56 Uhr)

  18. #18
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von esht
    naja letzten 2 wochen super gehalten und heute hab ich aufer bank gehockt.
    ich hasse torwartrotation. naja egal.
    zum spiel wir waren klar besser und haben es nich geschafft das tor zu treffen. 5minuten vor schluss dann das 1:0 für uns und so blieb es bis zum ende. ich freu mich für uns alle und alles is super weil ich kann damit leben mal nicht zu spieln. aber kann sich das von euch einer erklären warum man einen keeper nicht spielen lässt der die letzten 2wochen stark gehalten hat?
    keine ahnung warum das euer trainer macht...

    nur für den torwart der dann heute gespielt hat spricht dann halt, dass ihr mit ihm gewonnen habt und mal zu null gespielt habt und deshalb hat der trainer wohl gut gehandelt...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  19. #19
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    4:1 gewonnen. War sehr kalt.

  20. #20
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    301

    Standard

    Hab an diesem Weekend gleich zweimal gespielt. Einmal mit unser Mannschaft und einmal hab ich bei unserer B Jugend ausgeholfen. Wir haben 2:1 gegen den SC Paderborn gewonnen und mit der B Jgd. 3:2 gegen SC Halle gewonnen. also sehr erfolgreiches WE fürmich.

    Keine Signatur ist auch eine Signatur! =D

  21. #21
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    1:3 verloren , war ebenfalls sehr kalt, schneidender Wind.
    Höhere Niederlage verhindert, aber kaufen kann ich mir dafür auch nichts.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  22. #22
    Torwarttalent Avatar von fliegenfänger93
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    57

    Beitrag

    wir ham 2:0 gewonnen war auch sehr kalt und windig die bälle sind leicht verweht

  23. #23
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    keine ahnung warum das euer trainer macht...

    nur für den torwart der dann heute gespielt hat spricht dann halt, dass ihr mit ihm gewonnen habt und mal zu null gespielt habt und deshalb hat der trainer wohl gut gehandelt...
    ich hab eigentlich kein großes problem damit nur is halt auf die dauer dann nervig wenn man sein bestes gibt keine fehler macht und trotzdem nich spielt
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  24. #24
    Amateurtorwart Avatar von oge99
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    404

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    keine ahnung warum das euer trainer macht...

    nur für den torwart der dann heute gespielt hat spricht dann halt, dass ihr mit ihm gewonnen habt und mal zu null gespielt habt und deshalb hat der trainer wohl gut gehandelt...
    da stellt sich die frage.....!
    Wie viel er zu halten hatte?

  25. #25
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    joa kenn ich...aber passiert mir deshalb weil ich diese saison schon länger verletzt bin und noch jüngerer jahrgang bin....

    @esht: bist du jüngerer oder älterer jahrgang?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  26. #26
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    wir haben gesten gegen unseren direkten konkurunten im aufstiegskampf mit 2:0 gewonnen und haben somit nun 3punkte vorsprung auf platz 2 und 8 punkte auf platz 3.in der 1.hälfte gehen wir durch einen handelfmeter(3.oder4.spiel hintereinander in dem es für uns nen 11er gab)mit 1:0 in führung und sind haben unseren gegner grösstenteils im griff.so kommt es auch dass ich in der 1.HZ nicht wirklich viel zu tun hatte ausser ab und an mal bei einem konter die flanken abzufangen und 1x musste ich bis etwa 5m vor dem 16er raus,weil der gegner sich den ball vorgelegt hat und sonst durch gewesen wäre.
    2.HZ:bis zur 70.min waren wir fast nur vorm gegnerischen tor.aber dann bekommt einer unser spieler die rorte karte genauso wie auch ein gegner.von daan ging es nur noch hin und her.in der ~85.min dann eine rettungstat von mir:der gegner hat etwa 5m vorm tor den ball und schiesst,aber irgendwie bin ich doch noch heran gekommen und hab zur ecke geklärt.etwa eine minute später dann das erlösende 2:0.danach hat ückeritz sich hängen gelassen und wir hätten sogar noch 2-3 tore machen können.
    -das einziege mit dem ich bei mir selbst gestern unzufrieden war sind die abschläge gewesen.(von 6oder7 konnte man 4 total vergessen)
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  27. #27
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    lief ok heute.

    5:1 gewonnen, wobei das einzige gegentor mein ding war. nen aufsetzer bei nassem boden unterschätzt, aber was solls. dafür bin ich mit dem rest zufrieden und wir haben uns wieder auf platz 4 gesetzt, 2 punkte hinter dem ersten und einen hinter dem zweiten.

  28. #28
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    joa kenn ich...aber passiert mir deshalb weil ich diese saison schon länger verletzt bin und noch jüngerer jahrgang bin....

    @esht: bist du jüngerer oder älterer jahrgang?!
    sind beide altjahrgang ;D
    naja und er hat nur 3 relativ einfache bälle draufbekommen schön halbhoch auf mann.
    aber mein trainer is eh bekannt für skurile entscheidungen.
    naja hoffe sonntag steh ich wieder im kasten.
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  29. #29
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von esht
    sind beide altjahrgang ;D
    naja und er hat nur 3 relativ einfache bälle draufbekommen schön halbhoch auf mann.
    aber mein trainer is eh bekannt für skurile entscheidungen.
    naja hoffe sonntag steh ich wieder im kasten.
    irgendwoher kenn ich sowas....
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  30. #30
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    naja wir ham eh die nächsten wochen paar mehr spiele unter anderm auch gegen bvb u16 und rw ahlen u16. da werd ich bestimmt spieln und is auch schöner als gegen lüdenscheid oder so^^
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  31. #31
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    sg
    Beiträge
    105

    Standard

    gestern Kreisliga B Spiel 0:2 gegen Tabellen 3. verloren, dank zwei Abwehr Stellungsfehlern ... -> Abstiegsplatz
    gibt nix schlimmeres als jedesmal zu hören, hast gut gespielt, super Leistung und verlierst trotzdem fast jedes Spiel
    heute Hobbyliga 5:1 gewonnen

  32. #32
    Torwarttalent Avatar von Soenke14
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    109

    Standard

    Also meinst lief gut.


    ABer Spideratze seins nich nech?? 8 dinger bekommen in einem Kreisligaspiel???

  33. #33
    Amateurtorwart Avatar von Beck
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Trienz
    Beiträge
    201

    Standard

    Wir haben gegen eine Mannschaft gespielt, gegen die bisher jeder gewonnen hat.

    Also freue ich mich mal auf ein Spiel, bei dem ich nicht so viel zu tun bekomme.
    Wie dem so sei, 1.Minute: gleich mal eine große Chance für den Gegner. Die haben dann weiter gestürmt, bis sie dann ein Tor geschoßen haben. Da ist ein Freund aus der Schule hergekommen (Gegner) und hat gesagt: "Tja Benni. Nix wars." Ich war sauer. Dann haben wir noch ein Tor geschoßen, und es ging rauf und runter. Viele Fouls. Viel Geschrei. Wie ein Derby halt so ist.

    Am Ende stand es dann 1:1.

    Wie mich das ankotzt. Seit meiner Verletzungspausenrückkehr halte ich wieder stark und trotzdem haben wir nur 1 Spiel gewonnen.

    Naja. ich hoffe mal, dass unsere Abwehr mal besser wird.

  34. #34
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    4:3-Sieg gegen den Tabellenführer. Hochklassiges Spiel in einer Regenschlacht.

  35. #35
    Torwarttalent Avatar von NeedNoNuts
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    80

    Standard

    Gestern erstes Heimspiel mit ner Mannschaft gehabt die erst 2 Wochen zusammen spielen, und mal eben 1:0 gewonnen.
    War aber geil. Die Konkurrenz hat ganz schön blöd aus der Wäsche geguckt.
    Leider war´s nur ein Trainingsspiel!

  36. #36
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    16

    Standard

    ausgefallen

  37. #37
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Soenke14
    Also meinst lief gut.


    ABer Spideratze seins nich nech?? 8 dinger bekommen in einem Kreisligaspiel???
    Ja, gab schonmal bessere Spiele. Das Traurige ist, dass wir mit 8 Gegentoren noch gut bedient sind. Zweistelliges Ergebnis war möglich, aber ein bisschen was hab ich dann doch halten können. Oder vielmeher halten dürfen...
    Hab noch nie ein Spiel erlebt, wo sie mir die Bälle derart in sämtliche Winkel kloppen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  38. #38
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Soenke14
    Also meinst lief gut.


    ABer Spideratze seins nich nech?? 8 dinger bekommen in einem Kreisligaspiel???
    Was hat denn das mit der Liga zu tun? Gar nichts...

  39. #39
    Torwarttalent Avatar von Soenke14
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    109

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Ja, gab schonmal bessere Spiele. Das Traurige ist, dass wir mit 8 Gegentoren noch gut bedient sind. Zweistelliges Ergebnis war möglich, aber ein bisschen was hab ich dann doch halten können. Oder vielmeher halten dürfen...
    Hab noch nie ein Spiel erlebt, wo sie mir die Bälle derart in sämtliche Winkel kloppen.

    Ja hab ich schon gehört,Aber gegen unsere 1.habt ihr ja auch kaum chancen gehabt,wenn ihr so weiter spielt,wird es schwer die klasse zu halten

  40. #40
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    6:0 verlorn o.O mehr brauch ich nicht sagen. ich spiel in keiner mannschaft mehr. denn eine mannschaft würd kämpfen und das haben wir nicht gemacht.
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  41. #41
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    5:0 gewonnen, obwohl wir so hoch gewonnen haben, hab ich in der ersten halbzeit relativ viel zu tuen gehabt, also ich bin ganz zufrieden!

  42. #42
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    ebenfalls 5:0(2:0) gewonnen und damit die tabellenführung von 6 auf 9 punkte ausgebaut,da der 2.verlor.der 3.spielt gegen den tabellen 4. 0:0!das spiel war für mich sehr langweilig.hatte nix zu tun.musste nur einmal rauslaufen und 2 flanken abfangen sonst hatte ich ausser ein paar kullerbällen nix zutun!wenn wir den aufstieg jetzt noch verspielen,sind wir selber schuld!

    spielbericht unter:http://www.sv-guetzkow.de/fussball/20061118maenner.htm
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  43. #43
    Torwarttalent Avatar von Soenke14
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    109

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Ja, gab schonmal bessere Spiele. Das Traurige ist, dass wir mit 8 Gegentoren noch gut bedient sind. Zweistelliges Ergebnis war möglich, aber ein bisschen was hab ich dann doch halten können. Oder vielmeher halten dürfen...
    Hab noch nie ein Spiel erlebt, wo sie mir die Bälle derart in sämtliche Winkel kloppen.

    Ich hab gehört,das da jemand ein lupfer aus ca. 25 gemacht hat und rein ging???

  44. #44
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    170

    Standard

    habe klasse gespielt, laut aussage meiner und der gegnerischen mannschaft sowie aller zuschauer.

    haben aber in einer absoluten regenschlacht 0:1 verloren.

    und sitzen voll im keller fest.

    mist

  45. #45
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Soenke14
    Ja hab ich schon gehört,Aber gegen unsere 1.habt ihr ja auch kaum chancen gehabt,wenn ihr so weiter spielt,wird es schwer die klasse zu halten
    Hast du das Spiel gegen Sandbostel gesehen? Das Chancenverhältnis würd ich auf grob 12 zu 5 für uns tippen. Sandbostel hat nur halt die wenigen Chancen genutzt und wir teilweise aus 3 Metern über das Tor geballert.


    Und zu heute nochmal: Ja, das war ein Heber. Es lief (wie so oft) ein Spieler recht unbehelligt nach langem, hohen Pass etwas seitlich auf mich zu. Wie weit das genau war, weiß ich nicht. Die Szene kann man mit Schlaudraff gestern vergleichen, nur dass er gestern noch mit mehr "Gegenwehr" der Abwehr zu "kämpfen" hatte. An diesem Tag gelang Selsingen halt einfach alles.
    Es war dann das alles entscheidende 6, oder 7 zu 0 ...
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  46. #46
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von esht
    6:0 verlorn o.O mehr brauch ich nicht sagen. ich spiel in keiner mannschaft mehr. denn eine mannschaft würd kämpfen und das haben wir nicht gemacht.
    Was soll ich denn dann Sagen?

    Ich hab dafür nur noch Galgenhumor übrig. Zur "Mannschafts"Leistung von uns heut fällt mir nich viel ein.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  47. #47
    Torwarttalent Avatar von Soenke14
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    109

    Standard

    Ja ich war da,aber was ihr für dinger verballert habt,das haben wir halt bestraft.Da wart ihr noch nich abgeklärt genug,aber dass kann ja auch nich bei euch inner abwehr stimmen,wenn der kleinste sandbostler feldspieler ein kopfballtor macht.

    Ja ok du hast ja recht mit den chancen.ihr hattet doch einige mehr,wenn ich nochmal ihm nachinein ans spiel denke.
    Geändert von Soenke14 (19.11.2006 um 20:44 Uhr)

  48. #48
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Und der zweitkleinste Spieler von euch hat die Kopfballvorlage geliefert


    Das Schlimme ist, dass das bei uns eigentlich jedes Spiel so läuft. Einer unserer Stürmer hat schon nen recht zweifelhaften Ruf. Mit den Tausendpozentigen, dier er schon vergeben hat kann man ganze Buchreihen füllen! Und unsere Abwehr... Sieh unser Torverhltnis an, ich will da nicht von einer "abwehr" reden. Und einen Angriff der diesen Namen verdient können wir auch nicht bieten.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  49. #49
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    nähe Hildesheim
    Beiträge
    180

    Reden

    1:0 gewonnen! Endlich hatten wir mal das Glück, lange 0:0 gehalten und ca. 80 dann in Führung gegangen und über die Zeit gebracht. Für mich erst das zweite Mal zu 0 in dieser Saison . hatte außer einer 1:1 und ein paar Schüssen auf den Mann nicht viel zu tun.
    "Seelig sind die geistig Armen"

  50. #50
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Was soll ich denn dann Sagen?

    Ich hab dafür nur noch Galgenhumor übrig. Zur "Mannschafts"Leistung von uns heut fällt mir nich viel ein.
    bei uns wars zum glück "nur" pokal^^
    bei uns siehts iner saison auch net rosig aus sind letzter...
    und wie siehts bei dir aus?
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 16:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 16:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 21:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 09:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 15:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •