Seite 55 von 137 ErsteErste ... 545535455565765105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.750 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #2701
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    Abensberg
    Beiträge
    97

    Standard

    5:0
    gewonnen
    past ( :
    war aber nur BMW-Pokal ( :
    aber trotzdem halbfinale

  2. #2702
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Eben in einem Nachholspiel Auswärts bei einer sehr heimstarken Mannschaft 1:1 gespielt. Der Gegner hätte nie ein Tor erzielt, wenn ich nicht einen unerklärlichen Aussetzer gehabt hätte, der uns somit zwei Punkte gekostet hat. Ein langer Freistoß rutscht durch zu mir, ich geh aus irgendeinem Grund mit dem Fuß zum Ball und lege ihn damit einem Angreifer, der nur noch einschieben muss pfannenfertig auf. Sehr ärgerlich, ansonsten hat alles gepasst, ich hätte richtig zufrieden sein können. So kann es manchmal kommen. Heute nacht werde ich wohl nicht so schnell in den Schlaf finden. Ein Glück, dass ich eh noch die Wiederholung von Dr. House gucken muss. ^^
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  3. #2703
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    49

    Standard Klarer Sieg nach Rotsperre

    Gestern Abend bestritten wir eines unser zahlreichen Nachholspiele und ich durfte nach meiner Rotsperre von vor 1,5 Wochen endlich wieder ran.

    Nach nun 2 Siegen infolge gingen wir mit großem Selbstvertrauen in diese Partie, dennoch mit dem Hintergedanken im Hinspiel 2 sichere Punkte verschenkt zu haben (Hinspiel endete 5:5 nach 2:0 und 4:1 Führung, war in dem Spiel nicht dabei, wegen einer Verletzung).

    Nicht nur mit Selbstvertrauen sondern vielleicht auch ein klein wenig überheblich starteten wir in die erste Hälfte, wodurch wir sogar hätten bestraft werden können. Viel zu weit vom Gegner weg und ohne die nötige Aggresivität, ließen wir den Gegner das Spiel machen, sodass es nach 5 Min zu einem Freistoß ca 18m vor unserem Tor kam. Ich stellte wie fast immer eine 4 Mann Mauer, klar für einige von euch mag es eine kleine Mauer sein, aber für mich reicht diese vollkommen aus. Doch die Leute in der Mauer verschliefen die Ausführung, der Ball wurde quer gelegt und der Gegner hämmerte den Ball Richtung Tor. Diesem Ball konnte ich mithilfe vom übergreifen nochmal aus dem Winkel "fischen", die Anschließende Ecke konnte ich locker herunterpflücken.
    Normalerweise, sollte man denken das die Mannschaft nun wach ist, aber dies geschah dann wohl doch nicht. Nach noch einigen guten Aktionen von mir im 1 gegen 1 oder auch Kopfbälle und Schüsse, gingen wir vielleicht für uns unverdient mit einem 0:0 in die Kabinen.
    Die Ansprache von unserem Trainer war mehr als deutlich und wir wechselten auch in der Halbzeit, einen Störfaktor aus der ersten Hälfte aus.


    Auf gings in eine Torreiche zweite Halbzeit:


    Unser eingewechselter 10ner (kam zu spät zum Treffpunkt, deswegen erstmal auf der Bank) war so "geil" aufs Spiel, dass unser Gegner in den ersten Minuten nicht mehr wusste wo ihnen der Kopf stand.
    Nach einem langen Dropkickabschlag von mir und einer Kopfballverlängerung nach aussen mit anshcließender Flanke konnte unser Stürmer mit dem Kopf das 1:0 erzielen (52 Min). Kurze Zeit später konnte unser 10ner mit einer Direktabnahme das 2:0 erzielen (56 Min).
    Der Gegner steckte keineswegs auf, wohl auch wegen der relativ guten ersten Hälfte, die, die Jungs gespielt hatten und kamen durch einen Befreiungsschlag und durch eine unnötige 1 gegen 1 Situation im Abwehrverbund beim Stande von 2:0 nochmal ran und konnten das 2:1 erzielen.
    Gedanken an das Hinspiel kamen wieder auf, bis unser 10ner 2 Minuten später den alten 2 Tore abstand wieder herstellte. Nun war der Wille beim Gegner gebrochen und wir konnten infolge der restlichen Spielzeit noch auf 5:1 erhöhen.
    Alles in allem war der Sieg verdient, wir hatten die klareren Chancen und auch das nötige Glück nicht in Rückstand geraten zu sein.Vielleicht 2 Tore zu hoch.
    Dennoch dürfen wir keinen Gegner unterschätzen, am Sonntag gehts zum Tabellenfünften und auch da, müssen Punkte her, wenn wir diesen noch Einholen wollen.

  4. #2704
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    Abensberg
    Beiträge
    97

    Standard

    frage :
    wo für rot ?
    weil wenn rot is 1,5 wochen keine lange speere..

    Mfg Jim

  5. #2705
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    Taktisches Handspiels ausserhalb des 16 ers.


    Begrünung der kurzen Strafe:

    War meine erste Karte diese Saison (keine gelbe, oder ähnliches)
    Dank des netten Schiedsrichters, der Reflexbewegung im Spielbericht eingetragen hatte.

    Steht aber auch in meinem anderen Beitrag in diesem Thread.

  6. #2706
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    Abensberg
    Beiträge
    97

    Standard

    k ( :
    danke für antwort
    hab ich leider davor nicht gelesen
    sorry ( :

    Jim

  7. #2707
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Heute 2:1 verloren. Erstes gegentor, Flanke kommt auf den kurzen Pfosten, Ball rutscht an meinem Manndecker und seinem Stürmer vorbei, bin iritiert und kann ihn nich mehr raushauen. Direkt verwandelte Flanke. Sah natürlich scheisse aus. Zweites Tor Kopfball inne Mitte und drin - nix zu halten. War heut über mich selbst erschrocken, bin 3x mit einem gegenspieler zusammengeknallt die mich im 16er sehr hart attackiert haben, beim dritten mal platz mir der Kragen und ich box meinen gegenspieler in den Unterleib. Er droht mir mit dem Finger, Spieler fordern rot - Tumult und nur Freistoß - für mich. Glück für mich, da ich mich zu dieser Aktion hab hinreissen lassen. Spiel dann 2:1 verloren und meinem gegenspierl nach Abpfiff die Hand gegeben, ihm aber auch die Situation erläutert. 3x wurde ich hart angegange, 3x Freistoß für mich aber das Argument "is doch nicht im 5er" hat mich am meisten aufgeregt. Nur auf den Mann - geht man in keinen Zweikampf rein.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  8. #2708
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Heute 3:2 gewonnen! Sind jetzt nicht mehr auf den Abstiegsrängen. Leider war ich rotgesperrt und konnte nicht zum Einsatzt kommen. Werde nächstes Wochenend wieder spielen dürfen.

  9. #2709
    Felix_2
    Gast

    Standard

    WIr haben heute 6:1 verloren.

    Habe 5min einsatz im Feld gehabt.

  10. #2710
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wir haben heute 4:1 gegen einen Gegner aus dem Tabellenkeller gewonnen und so unseren 2. Platz gefestigt.

    Das Spiel war von Anfang an fest in unserer Hand und wir konnten bereits nach 10min durch einen mächtigen Distanzschuss eines unserer Stürmer in Führung gehen. Wir liessen dann den Ball und Gegner laufen und konnten in der 25min folgerichtig auf 2:0 erhöhen...ich bekam nicht viel zu tun, blieb aber leider bei einigen Flanke auf der Linie "kleben", glücklicherweise ohne weitere Folgen. Ich muss allerdings sagen, dass ich mich heute wieder nicht besonders sicher fühlte, obwohl ich mich diesmal wenigstens vernünftig aufwärmen konnte.

    Die 2. Hälfte begann so, wie die Erste aufgehört hatte...wir dominierten das Spiel klar und deutlich , man konnte höchstens unsere mangelhafte Chancenauswertung kritisieren, aber dennoch konnten wir durch 2 schön herausgespielte Tore auf 4:0 erhöhen.

    Das einzige Gegentor zum 1:4 fiel kurz vor Spielende und ging leider Gottes erneut auf meine Kappe...der Ball wird von halbrechts reingeflankt und ist lange in der Luft, ich mache 2 Schritte raus, aber stoppe dann ab und mache wieder einen Schritt zurück...der gegnerische Mittelstürmer musste nur noch einköpfen.

    Hat mich natürlich richtig geärgert, weil es das erste Mal zu Null in der Rückrunde gewesen wäre, aber ich lasse mich dennoch nicht unterkriegen und werde nächste Woche im Training wieder richtig Gas geben...Schwerpunkt: Flankentraining (sofern der Torwarttrainer Zeit hat, aber das ist ein anderer Thread)!

  11. #2711
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Haben heute 4 zu 3 gewonnen.
    Hab mir dabei eine schwere Prellung zugezogen.
    Wenigstens so das 1 zu 1 verhindert. ^^

    edit: Das erste Gegentor entstand durch einen langen Pass, unser Abwehrspieler rutscht auf dem Rasen aus, gegnerischer Stürmer ist durch und schiebt den Ball ins Tor. Das zweite Gegentor nehme ich auf meine Kappe, bin da einfach nicht entschlossen genug zur Flanke gesprungen, geht ganz knapp über mich drüber und der hinter mir stehende Stürmer köpft ein.
    Das dritte Gegentor sah eig. aus wie das erste, aber diesmal hatte ich keine Chance an den Ball zu kommen.

    Frage mich, ob ich mich da richtig verhalten habe. Der Stürmer läuft unbedrängt (!) im steilen Winkel in den 16er, ich schiebe ein wenig aus dem Tor raus um den Winkel zu verkürzen. Der Stürmer schlägt eine Flanke, der Ball fliegt über mich drüber und der andere gegnerische Stürmer kontne sich im Kopfballduell gegen unseren Verteidiger durchsetzen.

    Meiner Meinung nach stand ich richtig, weil der Stürmer der die Flanke gespielt hat unbedrängt auf das Tor zulief (hab halt das kurze Eck zugemacht, indem ich ein wenig in Richtung des Stürmers aus dem Tor gelaufen bin) und ich ja damit rechnen musste, dass er einfach selbst aufs Tor schiesst.

    edit2: Und verletzt hab ich mich, als ich einen Halbhohen Ball per Fuß ins Seitenausgeschlagen habe. Dummerweise hat der Stürmer im selben Moment nach dem Ball getreten, da ich den aber vor ihm weggeschlagen habe war da statt dem Ball mein Fuß -> Nach dem Spiel den Schuh aufgemacht -> Fuß blau und angeschwillt -> KH -> schwere Prellung.
    Zum Glück ist nächste Wochenende Spielfrei.
    Geändert von Manuel (05.04.2009 um 19:27 Uhr)


  12. #2712
    Freizeitkeeper Avatar von Phil 1953
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Pirna
    Beiträge
    33

    Standard

    VFL Pirna Copitz 07 - Traktor Kalkreuth Endstand: 1:0

    so heute nächstes auswärtsspiel auf sehr schwerem Geläuf..
    der rasen ähnelte mehr einem Acker aber egal..
    nach dem der Gegner gleich nach ein paar Minuten den ersten "Riesen" hatte spielten wir echt ansehnlichen fußball..
    wir erarbeiteten uns viele Chancen die allesamt ungenutzt blieben..
    Zweite Halbzeit gleiches Bild.. dann eine ungefährliche Hereingabe rutscht dem gegnerischem Keeper durch die Hände und wir stauben ab.. 1:0 .
    natürlich bitter für den sonst guten Keeper.
    Kurz vor Schluss das 1:1 von Kalkreuth.. denkste! Abseits zeigte der Assistent.
    Da hatten wir nochmal Glück.

    Ich hatte eigentlich nichts zu tun.. nur paar mal Flanken abfangen..

    insgesamt ein weiteres Kampfspiel gewonnen - der Aufstieg rückt näher!
    Mitleid bekommt man geschenkt,
    Neid muß man sich verdienen.

    -Robert Lembke-

  13. #2713
    Torwarttalent Avatar von GeGe
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    50

    Standard

    Heute ein im großen und ganzem angenehmes Spiel.

    Wir (Tabellenführer) haben gg den Tabellenletzten gespielt. Nach dem 13:0 im Hinspiel war mit dem Trainer vereinbart, dass ich die zweite Halbzeit im Feld spiele.

    In der ersten Halbzeit haben wir eig keinen guten Fußball gespielt, sind aber aufgrund des richtig schwachen Gegners mit 4:0 in die Pause gegangen. Ich hatte eig nix zu tun, bin paar mal gut rausgekommen, war aber nix schweres dabei.

    In der zweiten Halbzeit hab durft ich dann ins offensive Mittelfeld und hab gleich mit der ersten Ballberührung durch einen Heber das 5:0 gemacht. Danach sind mir noch 3 weitere Tore gelungen und ich bin demenstrechend zufrieden mit dem Spiel.
    Am Ende haben wir wieder mit 13:0 gewonnen.
    War natürlich eher ein Trainingsspiel, aber immerhin ein gelungener Rückrundenstart nach den ganzen abgesagten Spielen.

    Richtig nervig war aber der Kunstdünger, der in Massen auf dem Platz verstreut war. Meine Beine sin vom Grätschen zu Zeit eigentlich bei jedem Spiel recht abgeschürft und da weiss ich ned, ob der Dünger allzu gesund is
    Geändert von GeGe (05.04.2009 um 20:11 Uhr)

  14. #2714
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    Abensberg
    Beiträge
    97

    Standard

    vielleicht solltest du draußen spieln (:
    bei 4 Toren (;

    wir haben samstag 1:1
    gespeilt
    2 blöde tore aber
    gegen den gegner tun wir uns immer schwer

    Mfg Jim

  15. #2715
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Haben heute 4 zu 3 gewonnen.
    Hab mir dabei eine schwere Prellung zugezogen.
    Wenigstens so das 1 zu 1 verhindert. ^^

    edit: Das erste Gegentor entstand durch einen langen Pass, unser Abwehrspieler rutscht auf dem Rasen aus, gegnerischer Stürmer ist durch und schiebt den Ball ins Tor. Das zweite Gegentor nehme ich auf meine Kappe, bin da einfach nicht entschlossen genug zur Flanke gesprungen, geht ganz knapp über mich drüber und der hinter mir stehende Stürmer köpft ein.
    Das dritte Gegentor sah eig. aus wie das erste, aber diesmal hatte ich keine Chance an den Ball zu kommen.

    Frage mich, ob ich mich da richtig verhalten habe. Der Stürmer läuft unbedrängt (!) im steilen Winkel in den 16er, ich schiebe ein wenig aus dem Tor raus um den Winkel zu verkürzen. Der Stürmer schlägt eine Flanke, der Ball fliegt über mich drüber und der andere gegnerische Stürmer kontne sich im Kopfballduell gegen unseren Verteidiger durchsetzen.

    Meiner Meinung nach stand ich richtig, weil der Stürmer der die Flanke gespielt hat unbedrängt auf das Tor zulief (hab halt das kurze Eck zugemacht, indem ich ein wenig in Richtung des Stürmers aus dem Tor gelaufen bin) und ich ja damit rechnen musste, dass er einfach selbst aufs Tor schiesst.

    edit2: Und verletzt hab ich mich, als ich einen Halbhohen Ball per Fuß ins Seitenausgeschlagen habe. Dummerweise hat der Stürmer im selben Moment nach dem Ball getreten, da ich den aber vor ihm weggeschlagen habe war da statt dem Ball mein Fuß -> Nach dem Spiel den Schuh aufgemacht -> Fuß blau und angeschwillt -> KH -> schwere Prellung.
    Zum Glück ist nächste Wochenende Spielfrei.

    Also meiner Meinung nach verhälst du dich richtig, du sagst ja selber schon, dass du das kurze Eck bzw. "Torwarteck" abgedeckt hattest...mehr kannst du ja kaum machen, 2 Ecken gleichzeitig abzudecken ist unmöglich...die Frage ist nur, ob du nicht schnell bzw. schneller hättest rauslaufen können, um die Flanke zu verhindern indem du den Angreifer in einer 1vs1-Situation zum Abschluss zwingst...also dazu dich im Optimalfall anzuschiessen .

    Aber um das wirklich objektiv beurteilen zu können müsste man die Situation auch gesehen haben...wie gesagt, meiner Meinung nach nicht dein Fehler!

    P.S.: Gute Besserung!!!

  16. #2716
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ja das hab ich mir auch schon überlegt, hmm so im Nachhinein gar nicht so leicht zu beurteilen. Hab leider nicht so ganz genau im Kopf wo die restlichen Gegen- und Mitspieler in dem Moment standen. Spielt ja auch noch eine gewisse Rolle.
    Naja hilft ja alles nichts, Tor ist Tor. :x

    PS: Danke !


  17. #2717
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    B1 - Hart erkämpftes 4:1 gegen Husum/Rödemis

    5. April 2009 ·



    Das klare Ergebnis täuscht über den Spielverlauf hinweg. Auf dem holprigen Boden taten sich die B-Jugenden des FC Kilia Kiel und von Husum/Rödemis im Spiel nach vorne sehr schwer. Die Fehlpassquote war auf beiden Seiten sehr hoch und es wurde viel mit “kick and rush” operiert. Am Ende siegten die Platzherren verdient mit 4:1 (2:1). Kilia erwischte einen guten Start. Nach einer langen Freistoßflanke von Enea Dauti köpfte Jakob Defant (9.) direkt unter die Latte zur frühen Führung ein. Husum reagierte keineswegs geschockt und kam immer besser in die Partie. Einige Möglichkeiten wurden ungenutzt gelassen, ehe Corniels (27.) völlig freistehend ausgleichen konnte. Promt kam die Antwort der Kieler. Enea Dauti setzte sich auf der rechten Seite gekonnt durch und bereitete das 2:1 für Michael Zeppelin (31.), der am langen Pfosten sehend einschieben konnte, vor. In der Folge rettete uns mehrfach unsere starker Torwart Phillip Walz die knappe Führung. Die Entscheidung fiel erst zehn Minuten vor dem Ende, als der eingewechselte Burak Örnek (68.) einen Querpass von Michael Zeppelin verwerten konnte. Den 4:1 Endtand erzielte Joker Lauritz Schewior (80.+1) auf Zuspiel des ebenfalls eingewechselten Yasin Yarisli. Am Ende fiel der Sieg für unsere leicht ausgepumpte Truppe (einen Tag vorher spielten einige Spieler in der A-Jugend) zwar etwas zu hoch aus, war aber dennoch verdient, weil unsere Mannschaft sich die besseren Torchancen erspielte und einfach cleverer und konsequenter wirkte.

    Kilia: Walz - Cakan, Brüggen, Quoos, Mertschuweit - Plaster (75. Yarisli), Defant, Dauti (62. Burak), Hodaj, Zeppelin (73. Bollmann) - Schreiber (53. Schewior).

    Tore: 1:0 Defant (9. Vorarbeit Dauti), 1:1 Corniels (27.), 2:1 Zeppelin (31. Vorarbeit Dauti), 3:1 Örnek (68. Vorarbeit Zeppelin), 4:1 Schewior (80.+1 Vorarbeit Yarisli).

  18. #2718
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    49

    Standard Kantersieg beim Tabellennachbarn...

    Es ist Sonntag der 5.04.2009, um 7 Uhr morgens war es hier noch am Regnen und ich dachte mir, packe doch mal lieber lange Sachen ein, falls der Gegner vor heimischer Kulisse auf den Aschenplatz ausweicht. Doch bis 14 Uhr, hatte sich das schlechte Wetter verzogen und wir gingen doch, auf den schönen Rasenplatz...

    So, nun zum Spiel, Anstoss war pünktlich um 15 Uhr,doch wie so häufig, kamen wir sehr schlecht ins Spiel, sodass ich einige sehr gute Aktionen zeigen musste um uns im Spiel zu halten. Diese Drangphase hielt 30 Minuten an und keiner glaubte mehr daran, dass wir noch eine Chance haben zu gewinnen, doch dank meiner tollen reaktionen im 1 gegen 1 sowie das abfangen von flanken und weiten Bällen stand es noch 0:0.
    In der 30 Minute dann unser erster Vorstoß und gleich gingen wir durch einen strammen Schuß mit 1:0 in Führung. Danach wurde ich noch 2 gefordert und konnte die knappe Führung halten, ehe in der 40 Minute unser Mittelstürmer zum 2:0 Pausenstand einköpfte.
    Mit der Führung im Rücken und dem Wissen, dass der Gegner jetzt kommen müsse, gingen wir in die 2. Halbzeit, gleiches Bild wie in der Anfangsphase der 1. Hälfte unser Gegner war da, konnte aber Aufgrund der dann starken Abwehrleistung nicht den erhofften Anschlusstreffer machen.
    In der 50 Minute gingen wir nach einem schön vorgetragenden Konter über links mit 3:0 in Front 5 Minuten später, packten wir das 4:0 nach toller Einzelaktion drauf. Doch der Gegner steckte nicht auf und kämpfte weiter um jeden cm Rasen. Ich konnte mich in dieser Phase erneut Auszeichnen mit klasse Stellungsspiel im 1 gegen 1. In der Folge verflachte das Spiel und ich versuchte, etwas Ruhe in unser Spiel zu bringen und den Gegner zu verunsicheren, ließ mir viel Zeit beim Abspielen der Bälle nach einem Rückpass oder einem verunglückten Balles des Gegners, so ein Ball war es dann auch, den ich mit einem weiten Abschlag bis in des Gegners 16ers schlug, wo wir uns den Ball erkämpften und in der 70 Minute mit 5:0 davonzogen. In den letzten 20 Minuten war vom Gegner nichts mehr zu sehen, sie erkämpfen sich keine großartigen Chancen mehr und wir konnten in der 78 und 85 Minute das 6 bzw. 7:0 machen.
    Erstes zu 0 Spiel diese Saison und 4ter Sieg infolge, am Mittwoch kommt der Tabellenführer zum Nachholspiel, ein harter Brocken, aber anscheinend ist in dieser Phase in der wir uns befinden nichts unmöglich.



    Hier ein kurzer Ausschnitt aus der Tageszeitung von Heute:

    Rheinische Post vom 6.04.2009:

    "Dabei sah es in den ersten 30 Minuten nicht so aus, als ob die Rinderner die Partie verlieren würden - das 0-0 in der Anfangsphase hatten die Warbeyener vor allem dem starken Keeper Sebastian Reinders zu verdanken."

    Zitat des Gegnerischen Trainers:
    "Wir hätten in den ersten 30 Minuten führen müssen, konnten aber die Chancen nicht nutzen. Danach haben wir uns regelrecht abschlachten lassen."

  19. #2719
    Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    Kerkrade, NL
    Beiträge
    187

    Standard

    So, mein 5. Punktspiel für mein jetziges Team.

    Da ich erst wieder seit knappen 5 Monaten wieder im Tor stehe ist bei mir die Sicherheit noch ab und zu weit zu suchen. Vor allem da wir Tabellenerster sind muss ich mich richtig anstrengen um nicht als Amateur da zu stehen. Dazu kommt noch dass unsere Spiele ab und zu echt zu krass sind... Auch dieses Mal hatten wir wieder einen Gegner der tritt, spuckt und Schlägereien anstiftet...

    Jetzt zum Spiel:
    Auswärtsspiel, eigentlich geplant für halb 2. Durch irgendein organisatorisches Problem schien das Spiel dann doch um 12 Uhr zu sein wodurch wir unheimlich schnell dahin kommen mussten. Im Endeffekt war ich um 5 Minuten vor halb 1 da und der Schiedsrichter wollte um halb anfangen. Weniger toll, da die Warming-ups echt wichtig für mich sind fürs Ballgefühl, warm werden und Ruhe finden. 5 Minuten umgezogen, Handschuhe waren nicht angenässt also weniger angenehmen Grip und war unheimlich nervös. Sofort aufs Spielfeld und ich stand gerade im Tor, schon fing es an.

    Am Anfang waren wir ganz klar besser. Unser 1. Tor kam nach ungefähr 10 Minuten und ich wurde etwas ruhiger. In der Zwischenzeit hat der Schiedsrichter uns einen Elfmeter nicht gegeben: Tackle ganz klar im Penalty-gebiet und Schiedsrichter zeigt erst auf den Punkt. Irgendwie änderte er dann doch seine Meinung und plötzlich war sein Arm in der Luft und gab einen Freistoß an. Unser Kapitän fragte dann mal ganz fiffig ob es denn direkt oder indirekt wäre. "Direkt natürlich" war die Antwort vom Schiedsrichter... "Also doch ein Elfmeter für uns?" - "Achso... Uhh, nein, doch indirekt." Naja, unfähig halt. Leider kein Tor.

    Später: schlecht zurückgespielt, Gegner nimmt sich den Ball und kommt auf mich zu. Er schiesst über meinen Arm, trifft dan zum Glück die Latte und kann ihn aus der Luft fischen bevor der Gegner dran kommt (der irgendwie am träumen war). Dann Freistoß gegen, kurz vor dem Elfmetergebiet. Sollte eigentlich indirekt genommen werden, wurde dann doch direkt... Bal segelt über meine Hand ins Tor. Ansonsten noch ein Mal Umarmgriff nach einem Freistoß und einmal einen zu langen Ball aufgenommen.

    2. Hälfte war dann doch echt schlimm... Viel treten etc. vom Gegner. 2-1 für uns durch einen Lupfer über den Torwart. Dann kurz danach 2-2: Eckstoß, Ball macht eine Kurve in der Luft und ich mach wieder einen Schritt zurück, ein Gegner wird nicht gedeckt da mein Verteidiger nicht mit kam und bekam von knapp 6m einen Kopfball ins lange Ecke. Dann das Schlimmste: Sonntagsschuss von ca. 20m da er nicht gehindert wurde: kleine Bewegung nach Links im Ball, ich bewege mich in die richtig, und schon zieht er wieder nach Rechts. Ich springe in Richtung Ball aber der Ball titscht 1m vor mir auf den Boden und über mich. Ich hätte einfach in der Mitte stehen bleiben, einen Schritt nach vorne machen können und ich hätte ihn sicher in den Armen gehabt... Mein Team war sehr unglücklich... Sehr ;(

    Zum Glück dann doch 4-3 gewonnen, aber wieder keine tolles Gesamtbild von mir. Mein Team war nicht unzufrieden zum Glück, aber jetzt werden die Gegner immer stärker und wichtiger, und wenn ich die bleibende 1 bleiben möchte sollten jetzt bald mal Aktionen kommen wo ich mich beweisen kann...

    Dieses Wochenende sogar 2 Spiele: Samstag und Montag.

    (Dieser Post war länger als geplant )
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

  20. #2720
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Vor allem da wir Tabellenerster sind muss ich mich richtig anstrengen um nicht als Amateur da zu stehen.
    Willst du als Profi da stehen? Sind wir nich alle Amateure? (Bis auf einige)
    gruß

  21. #2721
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    05.04.09
    Sicherer Sieg gegen schwache Rancher

    Punktspiel 1. Kreisklasse
    1. FC Ranch Plauen - SV Triebel 1:5 (1:2)

    Aufstellung:
    M. Schwab, Schmidt, Graf, Wunderlich, M. Hanitzsch (46. Haueiß),
    Seeger, J. Hanitzsch, Schmucker D. (46. Rödel), Kempe (88. Erhardt), Künzel, Mussago

    Tore:
    1:0 1. Min. Ranch Plauen
    1:1 20. Min. M. Hanitzsch
    1:2 37. Min. Künzel
    1:3 49. Min. Kempe
    1:4 52. Min. Künzel
    1:5 61. Min. Künzel

    Karten: gelb: 1/0
    Schiri: M. Jahn (Kürbitz)

    Nach der nur knappen Niederlage der Rancher in Bobenneukirchen hatte unsere Elf eigentlich mehr vom Gastgeber erwartet. Doch unsere Elf zeigte eine gute Tagesform und gewann das Spiel bei den Plauenern sicher. Es war ein hochverdienter Sieg wobei Triebel spielerisch um Klassen besser aussah als die Gastgeber. Die Rancher konnten auf Grund ihrer großen Spieler nur mit hohen Bällen gefährlich wirken. Bei unserer Elf fiel kaum auf, dass zwei wichtige Spieler wie Oli Seeger und M. Schmucker fehlten. Es war kein schönes aber am Ende erfolgreiches Spiel. Nach der schnellen Führung der Rancher waren unsere Jungs wach gerüttelt und konnten das Spiel noch vor der Pause drehen. 15 Minuten nach der Pause war das Spiel entschieden, die Partei plätscherte die letzte halbe Stunde nur vor sich hin.
    Einziger Wermutstropfen der Partie war die Verletzung von Matze Hanitzsch, welcher mit einem dicken Knöchel nach einem brutalen Foul eines Ranchverteidigers zur Halbzeit ausgewechselt werden musste.
    Zum Spielverlauf:
    Bereits in der 1. Min. erzielten die Gastgeber per Kopfball die 1:0 Führung. Doch davon ließ sich unsere Elf nicht beeindrucken. In der 3. Min. Freistoß Künzel, Kempe mit Kopf knapp neben das Tor. 2 Minuten später eine Großchance der Rancher, doch diese jagen den Ball über den Kasten. In der 19. Min. Chance für unser Geburtstagskind Daniel Schmucker, welcher 23 wurde, Matze im Nachsetzen doch der Torwart hält. Eine Minute später der verdiente Ausgleich, Eckball Daniel - Matze Hanitzsch mit dem Kopf - Tor.
    3 Minuten später erneut M. Hanitzsch, doch der Ball streicht knapp über das Tor.
    In der 37. Min. zieht Künzel aus 25m ab und der Ball zappelt im Netz zur Führung. Kurz vor der Pause noch einmal zittern, nach Fehler Schmidt kann der Rancher abziehen, doch der Pfosten rettet uns vor dem Ausgleich.
    Zur Pause dann die Wechsel, Rödel für das Geburtstagskind Schmucker und Haueiß für den verletzten M. Hanitzsch. Bereits in der 49. Min. der nächste Triebeler Treffer, Robert Rödel mit einem schönen Eckball auf den Kopf von Kempe, der braucht bloß den Kopf hinzuhalten und es steht 1:3. Weitere 3 Minuten später eine Traumflanke von J. Hanitzsch auf Künzel, welcher zum 1:4 vollenden kann. In der 61. Min. ein Alleingang von J. Hanitzsch durch 7 Gegenspieler, ein Schuss aufs Tor, der Keeper lässt prallen und Künzel ist zur Stelle. Er schiebt den Ball ins leere Tor zum 1:5 Endstand. Die restlichen 30 Minuten plätscherten nur so vor sich hin, Triebel brauchte sich kein Bein auszureißen und die Rancher brachten nichts zählbares mehr zu Stande. Ein sicherer Sieg in einem fairen Spiel, welches durch Schiri M. Jahn souverän geleitet wurde. Positives Fazit: Keine gelben Karten auf Triebeler Seite !

    Unsere Reserve trennte sich in einem Freundschaftsspiel vom 1. FC Ranch Plauen mit 6:0. Die Tore für Triebel erzielten in der 8.Min. Degenkolb, 15. Min. Erhardt, 35. Min. Haueiß, 40. Min. Erhardt und in der 80. und 85. Min. 2x Degenkolb.

    ______________________

    Quelle: http://www.sv-triebel.de/Mannschafte...ch-r%FCck.html

    Souveräner Sieg!
    Beim Tor chancenlos (Kopfball aus 7 m gegen Laufrichtung nach Freistoß), in HZ 2 "durfte" ich mich einmal auszeichnen, als ein Spieler allein vor mir auftauchte! Ansonsten war es sehr ruhig für mich und ich konnte die Sonne genießen
    R.I.P.
    Robert ENKE

  22. #2722
    Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    Kerkrade, NL
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Willst du als Profi da stehen? Sind wir nich alle Amateure? (Bis auf einige)
    gruß
    Vielleicht eine schlechte Wortwahl. Was ich eigentlich damit sagen wollte ist dass ich als Neuling mich beweisen muss, indem ich den einen Patser nach dem anderen mache habe ich die Angst schneller wieder auf der Ersatzbank zu sitzen als mir lieb ist. Die sind einen 46 Jährigen Veteranen gewohnt! Ich wünschte ich würde wie ein Profi da stehen ;D
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

  23. #2723
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trust_Tobi Beitrag anzeigen
    Vielleicht eine schlechte Wortwahl. Was ich eigentlich damit sagen wollte ist dass ich als Neuling mich beweisen muss, indem ich den einen Patser nach dem anderen mache habe ich die Angst schneller wieder auf der Ersatzbank zu sitzen als mir lieb ist. Die sind einen 46 Jährigen Veteranen gewohnt! Ich wünschte ich würde wie ein Profi da stehen ;D
    Ich habe auch erst dieses Jahr angefangen. Als Neuling macht man eben sehr viele Fehler. Ich spreche da aus eigener Erfahrung:-)
    Geändert von Chalkias (06.04.2009 um 19:37 Uhr)

  24. #2724
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wir haben 4:0 gewonnen. Am Samstag steht nun das absolute Topspiel gegen den Tabellenführer auf dem Plan.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #2725
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wir haben 4:0 gewonnen. Am Samstag steht nun das absolute Topspiel gegen den Tabellenführer auf dem Plan.
    Hast du diesmal wieder gespielt bzw. dich jetzt als Nr. 1 etabliert?

  26. #2726
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nein, ich werde wohl kein Spiel mehr für den Verein machen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #2727
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Nein, ich werde wohl kein Spiel mehr für den Verein machen.
    Ich deute das mal so, dass du keinen Bock mehr auf den Verein hast...

    Wirst bestimmt schnell einen neuen Verein finden, an deiner Einstellung kann´s ja nicht liegen...viel Glück dabei!

  28. #2728
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn es nach mir geht, würde ich gerne dort bleiben. Aber Fußball ist nunmal kein Wunschkonzert
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #2729
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wenn es nach mir geht, würde ich gerne dort bleiben. Aber Fußball ist nunmal kein Wunschkonzert
    Ja das stimmt...das Leben findet halt nicht im Konjunktiv statt. Wünsch dir jedenfalls, dass du schnell einen neuen (und guten) Verein findest!

  30. #2730
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Ja das hab ich mir auch schon überlegt, hmm so im Nachhinein gar nicht so leicht zu beurteilen. Hab leider nicht so ganz genau im Kopf wo die restlichen Gegen- und Mitspieler in dem Moment standen. Spielt ja auch noch eine gewisse Rolle.
    Naja hilft ja alles nichts, Tor ist Tor. :x

    PS: Danke !
    Hast du auf jeden Fall recht mit...aber deine Mitspieler standen mit Sicherheit zu weit weg von ihren Gegenspielern, das steht mal fest!


    P.S.: Gern geschehen!

  31. #2731
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    verdings
    Beiträge
    20

    Standard

    Wir haben 3:0 gewonnen! Mein erstes Spiel im Tor heuer...da ich Feldspieler war, aber immer Torwarttraining ging als sicherheit falls unser torwart einmal fehlt.....! Jetzt darf ich endlich Torwart sein! Bin extrem gllücklich! Bin zwar schon 15.5 Jahre alt, aber ich hoffe es ist nicht zu spät?(ich habe von vielen gehört, dass ich gut sei)!!!!

  32. #2732
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von bigolli93 Beitrag anzeigen
    Wir haben 3:0 gewonnen! Mein erstes Spiel im Tor heuer...da ich Feldspieler war, aber immer Torwarttraining ging als sicherheit falls unser torwart einmal fehlt.....! Jetzt darf ich endlich Torwart sein! Bin extrem gllücklich! Bin zwar schon 15.5 Jahre alt, aber ich hoffe es ist nicht zu spät?(ich habe von vielen gehört, dass ich gut sei)!!!!

    Ich habe erst mit 15 Jahren (1994) angefangen Fußball zu spielen und mich auch noch gut entwickeln können....ein gewisses Talent sollte natürlich vorhanden sein, aber mit genügend Motivation und hartem Training kann man viel erreichen...ich wünsch dir jedenfalls alles Gute, du packst das schon!

    Und Glückwunsch zum ersten "Zu Null"-Spiel, es geht doch nichts über eine weisse Weste

  33. #2733
    Freizeitkeeper Avatar von Fabi B.
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Sachsen bei Ansbach
    Beiträge
    31

    Standard

    sers

    Sehr, sehr gut 7:0 gewonnen.
    Hatte echt nichts zu tun.

  34. #2734
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Hio,

    ich habe gestern bei der BIII unserer SG ausgeholfen. Ich konnte die zwei Wochen zuvor nicht im Tor trainieren, laborierte an einem leichten Muskelfaseriss in der Hüfte. Deswegen blieb mir nur simples Lauftraining. Mittlerweile ist aber alles bestens verheilt.

    Ich bin also gestern praktisch ohne Training ins Tor gegangen, hätte es aber so nicht in meiner eigentlichen BI gehandthabt. Dort werde ich wahrscheinlich auch nicht das nächste Spiel am 19.04. bestreiten, da ich bis dorthin vorraussichtlich noch nicht meine 100% erreichen kann.

    Na ja, das Spiel lief für die Mannschaft insgesamt nicht gut. 5:1 verloren.

    In den ersten 10 Minuten gut 8-10 Tore nicht gemacht, danach ließ der Druck spürbar nach. Die Druckphase der Gegner schlich sich ein, ich musste mehrere Hereingaben entschärfen. Fast hätte ich mit einem Abstoß ins gegnerische Tor getroffen, aber im letzten Moment ist der Torwart doch noch ran gekommen. Nach 15 kassierte ich das erste Tor, ein flacher Ball der seitlich 9 Meter vor das Tor gespielt wird. Ganz gelassen will die Abwehr mit der Hacke abwehren, dies gelingt nicht, Schuss in die rechte, untere Ecke, ich noch dran. Half aber alles nichts, Ball war drin.

    Die restlichen vier Gegentore waren auch alle plazierte Schüsse in die Ecke. Ich musste noch viele Bälle entschärfen, konnte auch bei hohen Bällen glänzen. Ich habe grob mitgezählt, 20-25 Abstöße/ Abschläge waren bestimmt drin, zwei habe ich versägt.

    Fazit:

    Auch wenn ich für keines der Tore etwas konnte und der Mannschaft meiner Meinung auch gut geholfen habe, hätte ich wohl bei meinem 100%igen Leistungsniveau alle Gegentore gehalten, die Arroganz nehme ich mir mal raus. Die Mannschaftsleistung war nicht zufriedenstellend, wenigstens den nötigen Kampfgeist hätte ich erwartet. War so ein Spiel, bei dem ich nicht wusste, ob ich lachen oder weinen soll.

    Mit- und Gegenspieler haben mich gelobt, der gegnerische Trainer hat mich zum fairsten Spieler auf dem Platz gekrönt.

    Womit ich das verdient habe? Weiß ich selber nicht.

    Kaufen kann ich mir trotzdem nichts... .

    LG
    Geändert von Kenji 101 (08.04.2009 um 11:00 Uhr)

  35. #2735
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ach Gott, letztes Wochende Spiel gehabt, Mörv1992 war zu Besuch und da dies auch ein sehr wichtiges Spiel war, um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren, war ich hochmotiviert, doch genug der subjektiven Ansicht, hier die objektive Ansicht meines Trainers...

    MBB Augsburg - JFG Lohwald II 3:1 (2:0)

    Die JFG spielte mit folgender Aufstellung: Lukas H. (4-5) Philipp M. (4) David H. (4) Raphael Z. (4) Benni B. (4) Fabio H. (3-4) Alex P. (3-4) Lukas S. (3-4) Michi F. (3) Alfi A. (3-4) Stefan S. (4-5) Dominic N.(4) Andi G. (4)

    Die Mannschaft konnte in diesem Spiel selten an die zuvor gezeigten Leistungen anknüpfen. Wir waren zwar drückend überlegen konnten dies aber meist nicht in rausgespielte Chancen umsetzen. Statistisch gesehen hatten wir ca. 75 % Ballbesitz und die besseren Möglichkeiten. Unser Gegner hatte sich ein, für uns an diesem Tag, gutes Konzept ausgedacht mit Mann und Maus verteidigen und dann schnelle Konter über ihren robusten Kapitän und den schnellen dribbelstarken Linksaußen zu fahren - leider ging die Strategie voll auf. Aus drei Chancen wurden drei Tore gemacht. Aber der Reihe nach.Wir gingen hochmotiviert an den Start und spielten den Gegner von Anfang an schwindelig. Schon in der 2. Minute knallt Alfi nach einer schönen Aktion über links an die Latte. Aber o Schreck wie aus dem Nichts nach einer Freistoßflanke von der Mittellinie unterläuft Lukas H. beim rausgehen den Ball der prallt an den Pfosten und mit einem Seitfallzieher im Nachschuß erzielt unser Gegner das 1:0 (6. Min.) Wir brauchen einige Zeit um uns wieder zu sortieren und den nötigen Druck nach vorne auszuüben. Wie gesagt, wir beherrschen Ball und Gegner spielen bis zum Tor eigentlich flüssig und teilweise echt gut zusammen aber der finale Paß kommt eigentlich nie an. So kommt es wie es kommen muß - wir gehen wieder viel zu blauäugig und brav in den Zweikampf (vorallem David H.) und so erhalten wir in der 33. Minute das 2:0. Jetzt sind wir ganz schön von der Rolle und kommen nur noch zu einer Möglichkeit durch Steini der scheitert aber knapp (37. Min.) Wir haben uns für die zweite Hälfte sehr viel vorgenommen und scheitern auch schon in der 41. Minute minimal nach einem guten Weitschuß von Michi. F.
    Aber nur kurze Zeit später ist es dann soweit nach einem nicht ganz unhaltbaren Schuß von Michael F. erzielen wir den Anschlußtreffer zum
    2:1 (44. Min.) Eigentlich wäre jetzt noch genügend Zeit um das Spiel zu drehen. Doch wieder mal steht uns das Aluminium im Weg nach einem Schuß von Alfi an den Innenpfosten (Pech, Unvermögen?) Auch der gute Nachschuß von Michael F. wird vom Gegner mit dem Kopf von der Linie gekrazt. (53.
    Min.) Wiederum Michi F. scheitert mit einem tollen Freistoß aus 35 Metern (63. Min.) Die Glücksgöttin ist heute leider nicht auf unserer Seite. Nur zwei Zeigerumdrehungen später der Todesstoß wieder mal über den flinken Linksaußen diesmal verschläft unser Torhüter Lukas H. das rauslaufen und Fabio H. verliert das Laufduell 3:1 - unverdient - aber leider sind wir ja heute nicht fähig unsere sonstigen Stärken zu zeigen.
    (z.B. Das Herausspielen einer Vielzahl von Chancen) Passend zum Trauerspiel von heute knallt auch Dominic N. einen geilen Schuß an die Querlatte (76.Min.) - zuerst hat man kein Glück und dann kommt auch noch das Pech dazu. Fazit: Wie gesagt - an einem guten Tag hätten wir einen solchen Gegner ohne Mühe besiegt. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend wir werden weiterkämpfen bis zum letzten Spieltag um vielleicht doch noch das Unmögliche möglich zu machen

    Euer Coach
    Heinz F.

  36. #2736
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    So schlimm fand ichs garnicht. Das erste Gegentor war ein Foul und der letzte, naja den berühmten Tick zu spät eben.... Kopf hoch!
    ...



  37. #2737
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Naja schlimm wird jetzt das kommende Spiel, da stehe ich nach der Note 4-5 ja ziemlich unter Druck und hab einiges gut zu machen...

    Spiel ist nächsten Freitag Abend

  38. #2738
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Naja schlimm wird jetzt das kommende Spiel, da stehe ich nach der Note 4-5 ja ziemlich unter Druck und hab einiges gut zu machen...

    Spiel ist nächsten Freitag Abend

    Warum Note 4-5 gibt euch euer Trainer nach dem Spiel Noten wie in der Schule ??
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  39. #2739
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ja, siehe Bericht oben... In Klammern sind die Noten.

  40. #2740
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Da macht euch aber euer Trainer mal richtig Druck!

  41. #2741
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Findest du das gut, dass euch euer Trainer bewrtet nach dem Spiel ??
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  42. #2742
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ach, was heißt gut, im ersten training nach dem Spiel hat dann jeder seine Note gelesen und bekommt nochmal vom Trainer ein Feedback, das ist sehr hilfreich, ob das nun mit oder ohen Noten ist, ist mir eig egal. Na klar, in diesem Fall liefs blöd für mich.

  43. #2743
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Haben heute gegen den 1 aus unserer Liga 2:1 gewonnen.

    Am Montag ist das Spiel gegen meinen EX Verein.Und ich werde Spielen.

  44. #2744
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mein letztes Spiel war am Donnerstag. War ein Stadtderby und es endete 1:1. Sind für uns eigentlich 2 Punkte zu wenig im Abstiegskampf, aber noch ist alles drin. Das Spiel war unspektakulär und ich konnte mich auch nur einmal richtig auszeichnen. Ich hätte das 1:0 auch verhindern können, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, nicht wahr..

    Jetzt hab ich morgen mein nächstes Spiel gegen einen direkten Konkurrenten. Schaun wir mal, was daraus wird..



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  45. #2745
    Amateurtorwart Avatar von keeperRWG
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    205

    Standard

    Freundschafftsspiel gegen unsere 1.Männermannschafft am Freitag......1:1 und nachem 11-Meter schießen:6:4 verloren

  46. #2746
    Amateurtorwart Avatar von Bombär
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    261

    Standard

    unser spiel is heute ausgefallen...
    wie alle spiele in unserer liga..
    wie kann man auch spiele auf ostern legen??
    EIN MANN EIN WORT

  47. #2747
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Bombär Beitrag anzeigen
    unser spiel is heute ausgefallen...
    wie alle spiele in unserer liga..
    wie kann man auch spiele auf ostern legen??
    Ziemlich sinnfrei, vorallem im Amateurbereich

  48. #2748
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Ziemlich sinnfrei, vorallem im Amateurbereich
    Naja, bei uns im Kreis sind sehr viele Seniorenspiele über Ostern. Ganz einfach, weil die ausgefallenen Spiele ja irgendwann nachgeholt werden müssen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  49. #2749
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Warum sollte man Nachholspiele nicht auf Ostern legen? Passt doch, da eigentlich jeder frei hat. Ich wüsste auch nicht, warum deshalb Spiele ausfallen sollten.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #2750
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Warum sollte man Nachholspiele nicht auf Ostern legen? Passt doch, da eigentlich jeder frei hat. Ich wüsste auch nicht, warum deshalb Spiele ausfallen sollten.

    Sagt ja auch keiner was gegen Nachholspiele, nur gegen reguläre Spiele hab ich Einwände...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •