Seite 136 von 136 ErsteErste ... 3686126134135136
Ergebnis 6.751 bis 6.753 von 6753

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Blickfeld

Standard

Wieder ein 4-0 Sieg

In der ersten Halbzeit lassen wir hochkarätige Chancen en Masse liegen. Das 1-0 ist ein 11er und das 2-0 fällt in der 45min durch einen Schlenzer unseres A-Jugendspieler.
    Was mich angeht: Ich mus 3 Bälle ablaufen wo auch alles passt.
    Dennoch: Ich habe in der ganzen 1hi NICHT EINEN BALL in den Händen.
    In der 2Hz machen wir relativ schnell das 3-0 und 4-0. Aber es bleibt dabei: Haufenweise wirklich gute Chancen werden nicht genützt.
    Mehr zu tun bekomme ich nicht.
    Und was macht man da als Keeper? Genau: Man macht einen auf ter Stegen und chippt in höchster Bedrängnis den Ball über den Gegner zum IV
    Wäre mein LV nicht am Ball vorbeigerutscht, hätte ich nicht mal meinen Dress wirklich schmutzig bekommen. So muss ich doch noch abtauchen und den Ball vor dem Stürmer sichern.
    In der 90min taucht der Gegner nochmal vor mir aus halbrechter Position auf im 1g1. Aber mit einer Fussabwehr kann ich meinen Kasten sauber halten.

Dennoch habe ich selten zu niedergeschlagegen Gesichter nach einem hohen Sieg gesehn. Alles wusste, dass heute viel mehr Tore hätten sein MÜSSEN.
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

Verschissen hat bei mir User "Vfler"

Amateurtorwart

Standard

So, malwieder was von mir
    3:2 Derbysieg im vorletzten Spiel, damit Platz 3 sicher.

1HZ muss ich nur einen Flachschuss der Zentral auf mich kommt festhalten
    2HZ eine 1vs.1 Situation nach Steilpass super gelöst
    Dann die beiden Gegentore die ich auf meine Kappe nehmen muss
    1. Freistoß zum Tor gezogen, keiner kommt hin, Ball springt auf und ich komm iwie nicht schnell genug in die Bewegung und er geht unberührt ins lange eck
    2. weite Ecke, Stürmer köpft den Ball aus 6 Metern als Aufsetzer, wieder bin ich nicht schnell genug mit der Bewegung fertig und versuche mit rechten Hand unter den Ball und der linken auf den Ball zugreifen.
    Durch die Clowneinlage, rotiert sich der Ball durch meine Hände und an der Hüfte vorbei ins Tor.
    Danach ziemlich gefrustet, kann ich zumindest meine Konzentration wieder aufbauen und alle anderen Bälle sicher abwehren.
    Mein Spielertrainer rettet mir dann noch den Tag, als er das 3:2 kurz vor schluss erzielt.

Kommentar vom ehemaligen Torwart:
    Solangst nicht auf der Linie warst, wars a perfektes Spiel.
    Nur auf die Linie solltest nicht mehr gehn *lol*

Blickfeld

Standard

9-0 Sieg gegen eine Reserve

In der 1Hz muss lediglich bei einem verdeckten schuss aus rund 20m zur Stelle sein. Der Schuss ist hart aber nicht platziert und gut zur Seite klärbar.
    In dr 2Hz passt 1-2 mal bei Stellungsspiel nicht aber der Gegner kann es nicht nutzen. Ich fauste noch einen Freistoß weg und greif mir 2 weitere sicher.
    Aber einen echten Torschuss muss ich nicht halten.
    Beim Aufbauspiel bin ich ein paar eigtl zu ungenau.

Da sich unsere beiden Kontrahenten mit einem Remis trennten, müssen wir (nur noch) die restlichen beiden Spiele gewinnen um Meister zu werden.
    Spielen wir ein mal Unentschieden, sind wir sicher in der Relegation.
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

Verschissen hat bei mir User "Vfler"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer