Seite 16 von 137 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 800 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #751
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Pattensen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #752
    Ottoka
    Gast

    Standard

    Sg- Scharmbek-Pattensen?
    Das is aber n Stück weit weg von Hannover oder net?

  3. #753
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    nähe Hildesheim
    Beiträge
    180

    Standard

    denke eher TSV Pattensen . Naja, die haben letztes Jahr meines Wissens im oberen Mittelfeld mitgespielt, also als Fast-Aufsteiger in die Bezirksliga ist ein 0:7 schon sehr klar.
    "Seelig sind die geistig Armen"

  4. #754
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Wir haben heut gegen unsere Aktivität gespielt, haben 8:2 (3:1) verloren (beim Endergebnis bin ich mir nicht sicher). Ich hab die erste Halbzeit gespielt und kann mit meiner Leistung zufrieden sein, ich hab hauptsächlich Bälle, die in den 16er kamen, abgefangen. Bei meinen 3 Gegentoren war ich eigentlich machtlos. Beim ersten Glückskopfball genau unter die Latte, der Ball springt wieder raus und der Stürmer schaltet schneller als ich. Beim zweiten schießt der Stürmer aus kurzer Distanz ins lange eck, war zwar noch mit em Fuß dran, konnt aber nicht entscheident ablenken. Beim dritten bekam der Stürmer einen Pass an den 16er, ich komm raus und werde überlupft, war ich wohl en bissl zu langsam. Aber was solls, die stehen schon voll im Saft und wir als eine zusammengewürfelte Mannschaft, die so noch nie gespielt hat, kann eigentlich recht zufrieden sein. Das Spiel war auch der Auftakt zur unserer VOrbereitung, d.h. unser erstes Training seit 5 Wochen ist am Montag. *freu*

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  5. #755
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    @ dennis d

    Der Libero mit dem ich zuletzt zusammengespielt hab, hat mir immer gesagt, "du hast nen Gegentor bekommen, also hast auch nen Fehler gemacht" ;-)

    Nein, war natürlich nicht ernst gemeint, aber mal ne Frage.
    Was sind aktive? Nennt ihr so den Männerbereicht oder wie muß ich mir das Vorstellen?
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  6. #756
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    @ Fliegenfänger: Ja so nennen wir den Männerbereich, wir waren ne Mannschaft gemischt aus B- und A-Jugendlichen

    Ich schieb die Schuld immer auf die Abwehr (war natürlich auch nur en witz)

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  7. #757
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Heute Testspiel gewonnen...Hab zwar zwei Dinger reinbekommen,war aber zufrieden...Hätte zwar meine Abwehr innen Arsch treten können,aba dafür hat ja der Sturm mit 7 Toren gut geklappt

  8. #758
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Ich hab zur Zeit volles Programm:
    Sonntag Testspiel gg. einen ambitionierten Kreisligisten 3:1 verloren! Habe erste HZ gespielt, bei meinem Gegentor hatte ich keine Chance, sonst war ich net schlecht! Auch die Mannschaft hat sich im Gegensatz zur Vorwoche verbessert!
    Gestern musste ich notgedrungen bei einer holländischen Auswahl mitspielen, das war eine Mannschaft aus reinen Hobbykickern und auch Spielern die aktiv spielen (und das nicht schlecht). Da haben wir gg. unseren Lokalrivalen 6:0 verloren, hab komplett gespielt, konnte mich einige Male auszeichnen, allerdings geht auch ein GT auf meine Kappe! Vor dem Spiel hätte ich eigentlich gedacht, wir bekommen ne zweistellge Packung, aber die holländische Abwehr stand recht gut! Lustig war, dass ich in dem Spiel wahrscheinlich noch nie so wenig geredet hab, weil die mich größtenteils nicht verstanden haben. War ganz lustig gg. dem Bezirksklasseaufstiegsfavorit im Tor zu stehen!

    Heute Abend spiel ich mit meiner Mannschaft gg. diese Holländer, ich denke, dass wird für uns nicht ganz einfach, ab ich kenn ja jetzt deren Taktik ;-) ich sag nur Viererkette
    R.I.P.
    Robert ENKE

  9. #759
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Zitat Zitat von VfRBorusse
    Heute Testspiel gewonnen...Hab zwar zwei Dinger reinbekommen,war aber zufrieden...Hätte zwar meine Abwehr innen Arsch treten können,aba dafür hat ja der Sturm mit 7 Toren gut geklappt
    Trete deiner Abwehr immer in den Allerwertesten, wenn sie Fehler macht, auch wenn dein Sturm mal 20 Treffer schiesst und ihr zu Null spielt. Deine Abwehr gewöhnt sich nämlich an die Fehler und irgendwann kommt das Spiel, wo sie dringend funktionieren sollte. Also, egal wie das spiel ausgeht, Fehler sind Fehler und sollten entsprechend angesprochen werden.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  10. #760
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Richtig Strigletti...meine Abwehr kommt nicht auf die Idee mal nach zu lassen.
    Die haben Angst vor mir.
    Nein, das ist übertrieben, aber sobald die etwas einnickern werde ich etwas lauter...dann geht es wieder...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  11. #761
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ob es wirklich so gut ist der Abwer "in den Allerwertesten" zu treten bei Fehlern? Dadurch wird man selbst angreifbar und bekommt im Falle eines eigenen Fehlers einiges zu hören. Ich finde es besser, wenn man positiv ist und konstruktiv kritisiert. Dann wird man selbst auch so behandelt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #762
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ob es wirklich so gut ist der Abwer "in den Allerwertesten" zu treten bei Fehlern? Dadurch wird man selbst angreifbar und bekommt im Falle eines eigenen Fehlers einiges zu hören. Ich finde es besser, wenn man positiv ist und konstruktiv kritisiert. Dann wird man selbst auch so behandelt.
    Ich denke, das hängt von den Fehlern ab. Wenn die einfach nur vor sich hinträumen und unkonzentriert sind, zu weit weg vom Mann stehen, lahmarschig verschieben usw. dann muss man die Jungs eben aufwecken.

    Passieren allerdings taktische Fehler, dann muss man dies konstruktiv ansprechen, da hast du absolut recht.

    Eines sollte man allerdings nicht tun - schweigen.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  13. #763
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von strigletti
    Ich denke, das hängt von den Fehlern ab. Wenn die einfach nur vor sich hinträumen und unkonzentriert sind, zu weit weg vom Mann stehen, lahmarschig verschieben usw. dann muss man die Jungs eben aufwecken.

    Passieren allerdings taktische Fehler, dann muss man dies konstruktiv ansprechen, da hast du absolut recht.

    Eines sollte man allerdings nicht tun - schweigen.
    Man muss halt positiv sprechen...immer wieder aufbauen, die Leute vorallem mit Namen ansprechen.
    Man sollte den Spieler ja nicht nieder machen, aber ab und an muss man die Mannschaft mal wach rütteln.

    @ Paulianer: wenn du schon so denkst, dann machst du automatisch Fehler.
    Gerade für einen TW ist die Körpersprache eine gute Waffe...oder wie unser Coach auch sagt: " Gesunde Arroganz"
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  14. #764
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Hi, wie oben geschrieben, wir hatten ja heute das Spiel gg die holländische Auswahl bei der ih gestern selbst mit gespielt hab!
    Wir ham heut 2:2 gespielt, HZ-Stand 0:2, ich kam erst zur zweiten HZ rein, also es lief echt super für mich! In der ersten HZ bin ich fast verrückt geworden (von draußen), wie die da hinten gepennt ham, aber als ich reinkam, hab ich paar klare ansagen gemacht ("rausrücken", "verschieben", "geh hin" ...) und es lief echt gut da hinten! Hab dann auh von hinten weltklasse raus gespilet, sodass sich die Verteidiger mehr zu trauen konnten (bzw. mussten) ... ich musste auch nur einen schuss halten - souverän! Wie in dem "zu viel show"-Thread von anderen geschrieben, die meisten chancen bzw angriffe hab icgh vorher verhindert dutch zuordnung usw!
    Ich denk mit dem Spiel hab ich meinen Anspruch mal total klar gemacht!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  15. #765
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Hi, wie oben geschrieben, wir hatten ja heute das Spiel gg die holländische Auswahl bei der ih gestern selbst mit gespielt hab!
    Wir ham heut 2:2 gespielt, HZ-Stand 0:2, ich kam erst zur zweiten HZ rein, also es lief echt super für mich! In der ersten HZ bin ich fast verrückt geworden (von draußen), wie die da hinten gepennt ham, aber als ich reinkam, hab ich paar klare ansagen gemacht ("rausrücken", "verschieben", "geh hin" ...) und es lief echt gut da hinten! Hab dann auh von hinten weltklasse raus gespilet, sodass sich die Verteidiger mehr zu trauen konnten (bzw. mussten) ... ich musste auch nur einen schuss halten - souverän! Wie in dem "zu viel show"-Thread von anderen geschrieben, die meisten chancen bzw angriffe hab icgh vorher verhindert dutch zuordnung usw!
    Ich denk mit dem Spiel hab ich meinen Anspruch mal total klar gemacht!
    Kann man nur hoffen, dass es alle Zuschauer auch so gesehen haben und du dich richtig ein zu schätzen weisst.
    Also den Begriff "weltklasse" lasse ich jetzt einfach so stehen.
    Das gehört halt zum Spiel dazu und sollte genau selbstverständlich sein, wie das geben von klaren Kommandos. Hoffentlich hast du bei deinen Kommandos die Spieler auch mit Namen angesprochen, dass ist sehr wichtig.
    Ansonsten dann mal glückwunsch zu deinem guten Spiel
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  16. #766
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Hi, wie oben geschrieben, wir hatten ja heute das Spiel gg die holländische Auswahl bei der ih gestern selbst mit gespielt hab!
    Wir ham heut 2:2 gespielt, HZ-Stand 0:2, ich kam erst zur zweiten HZ rein, also es lief echt super für mich! In der ersten HZ bin ich fast verrückt geworden (von draußen), wie die da hinten gepennt ham, aber als ich reinkam, hab ich paar klare ansagen gemacht ("rausrücken", "verschieben", "geh hin" ...) und es lief echt gut da hinten! Hab dann auh von hinten weltklasse raus gespilet, sodass sich die Verteidiger mehr zu trauen konnten (bzw. mussten) ... ich musste auch nur einen schuss halten - souverän! Wie in dem "zu viel show"-Thread von anderen geschrieben, die meisten chancen bzw angriffe hab icgh vorher verhindert dutch zuordnung usw!
    Ich denk mit dem Spiel hab ich meinen Anspruch mal total klar gemacht!
    Naja finde das etwas übertrieben. Das Wort "Weltklasse" ist bestimmt falsch gewählt, da du ja eigentlich nur einen Ball halten musstest, "sehr gut" würde dann wohl eher passen.
    Außerdem, dass du der Abwehr Kommandos gibst, muss eigentlich selbstverständlich sein.

    Freut mich, dass du eine gute Leistung gezeigt hast, aber jetzt geht es darum diese auch in anderen (Meisterschafts)-Spielen zu zeigen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  17. #767
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Hi, wie oben geschrieben, wir hatten ja heute das Spiel gg die holländische Auswahl bei der ih gestern selbst mit gespielt hab!
    Wir ham heut 2:2 gespielt, HZ-Stand 0:2, ich kam erst zur zweiten HZ rein, also es lief echt super für mich! In der ersten HZ bin ich fast verrückt geworden (von draußen), wie die da hinten gepennt ham, aber als ich reinkam, hab ich paar klare ansagen gemacht ("rausrücken", "verschieben", "geh hin" ...) und es lief echt gut da hinten! Hab dann auh von hinten weltklasse raus gespilet, sodass sich die Verteidiger mehr zu trauen konnten (bzw. mussten) ... ich musste auch nur einen schuss halten - souverän! Wie in dem "zu viel show"-Thread von anderen geschrieben, die meisten chancen bzw angriffe hab icgh vorher verhindert dutch zuordnung usw!
    Ich denk mit dem Spiel hab ich meinen Anspruch mal total klar gemacht!
    Naja, mit dem Begriff Weltklasse sollte man in der Kreisliga nicht so um sich werfen, denn da gehört mehr als ein Spiel und das verteilen der Bälle hinten rum dazu.
    Ein Keeper ist sicher wichtig, aber bei dir klingt das so, als wenn mit deiner Einwechslung die Wende im Spiel gekommen ist und da habe ich meine zweifel. Schön ist es natürlich wenn da hinten einer Ruhe und Sicherheit ausstrahlt, aber die meiste Arbeit machen die Leute vor dir und du sollst sie nur unterstützen.
    Und in einem Spiel macht man keinen Anspruch klar. Das macht man, wenn man diese Leistung über viele Spiele zeigt.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  18. #768
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Sicher war das Wort "Weltklasse" übertrieben, sollte auch nur scherzhaft sein! Aber das mit den Kommando´s is ne sache für sich, weil alle sagten, dass mein Konkurrent überhaupt nichts gesagt hat, und ich deswegen umso glücklicher war, dass die meisten mich gelobt haben!
    Und das ich die Wende im Spiel gebracht hab, is ja mal überhaupt nicht so, habe ich auch nicht behauptet, Gründe für die Wende waren, dass der Gegner konditionell eingebrochen ist , wir viel aggresiver Pressing gespielt haben und wir sicher von hinten raus gespielt und kombiniert haben!
    Dabei hab ich an den letten 2 Punkten sicherlich auch meinen Anteil, weil ich von den Verteidigern immer wieder gefordert hab nachzurücken und ich hinten immer anspielbereit war, das war der Unterschied zu meinem Konkurrent, der die erste HZ im Tor stand, er redet nicht und man kann ihm auch keinen Ball zurückspielen!
    Aber das ist ja nicht mein Problem, ich will nur meinen Stammplatz!
    Und übrigens: Das mit dem Anspruch war so gemeint, dass die Feldspieler jetzt wahrscheinlich endlich meine "eher offensive" Spielweise kapiert haben. Natürlich ist es auch mein Anspruch einen Stammplatz zu bekommen!
    Geändert von Predator-Absolute-TW (01.08.2007 um 14:51 Uhr)
    R.I.P.
    Robert ENKE

  19. #769
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Haben heut wieder gegen eine aktive Mannschaft (Senioren) 7:1 (2:1) verloren. Hab nur erste Halbzeit gespielt, kann eigentlich ganz zufrieden sein, außer das einte Gegentor geht auf meine Kappe. Da is mir doch glatt der Ball durch die Hände gerutscht! Aber besser passieren die Fehler in der Vorbereitung und man kann dran arbeiten, als im laufenden Spielbetrieb. Hab aber auch lange keine Fehler gemacht und Fehler machen is ja menschlich, des wär ja komisch gewesen!^^

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  20. #770
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Sicher war das Wort "Weltklasse" übertrieben, sollte auch nur scherzhaft sein! Aber das mit den Kommando´s is ne sache für sich, weil alle sagten, dass mein Konkurrent überhaupt nichts gesagt hat, und ich deswegen umso glücklicher war, dass die meisten mich gelobt haben!
    Und das ich die Wende im Spiel gebracht hab, is ja mal überhaupt nicht so, habe ich auch nicht behauptet, Gründe für die Wende waren, dass der Gegner konditionell eingebrochen ist , wir viel aggresiver Pressing gespielt haben und wir sicher von hinten raus gespielt und kombiniert haben!
    Dabei hab ich an den letten 2 Punkten sicherlich auch meinen Anteil, weil ich von den Verteidigern immer wieder gefordert hab nachzurücken und ich hinten immer anspielbereit war, das war der Unterschied zu meinem Konkurrent, der die erste HZ im Tor stand, er redet nicht und man kann ihm auch keinen Ball zurückspielen!
    Aber das ist ja nicht mein Problem, ich will nur meinen Stammplatz!
    Und übrigens: Das mit dem Anspruch war so gemeint, dass die Feldspieler jetzt wahrscheinlich endlich meine "eher offensive" Spielweise kapiert haben. Natürlich ist es auch mein Anspruch einen Stammplatz zu bekommen!
    Versteh dich ja und finde deine Einstellung auch gut.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  21. #771
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    So, gestern eeeeeeeeendlich das erste Testspiel gehabt. Gegen ne B-Jugend die 2 Ligen höher spielt als wir ina A-Jugend.
    Hatten am Ball natürlich deutlich mehr drauf als wir aber wir waren einfach effektiver. Ham dann 3:0 geführt, aber uns in den letzen 5 Minuten noch 2 Dinger gefangen. Alle wollten wohl nochma nen Tor schießen von uns.

    Ich war mit meinem Spiel sehr sehr zufrieden. Trotz neuer Mannschaft hab ich gleich das Kommando übernommen und alle so ziemlich im Griff gehabt.(Manchmal war ich glaub ich etwas zu streng mit meinen Vorderleuten) Naja, hab auf jedenfall Ruhe ausgestrahlt und gut mitgemacht. Auch 2 schöne Paraden hingelegt. beim 3:1 konnt ich den Ball leider net festhalten und der Nachschuss war drin. war aber auch sau schwer, kann mir deshalb keinen Vorwurf machen.

    Alles in allem ein positives Resumé...

  22. #772
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    nähe Hildesheim
    Beiträge
    180

    Standard

    5:0 gegen eine Klasse tiefer spielende Mannschaft gewonnen. Beim stand von 0:0 wieder nen Elfer gehalten und auch ansonsten aufmerksam und sicher
    Habe ein gutes Gefühl was die kommende Spielzeit angeht.
    "Seelig sind die geistig Armen"

  23. #773
    Sina
    Gast

    Standard

    Gestern gespielt, nachdem unser "Platzwart" das Spiel erst 10min vor Spielbeginn nicht stattfinden lassen wollte...
    Tja, was soll ich zu dem Spiel gestern sagen? Wir (Neuaufsteiger in die Bezirksoberliga) gegen einen Niedersachsenligisten (knapp am Aufstieg inne Regionalliga vorbeigeschlittert), Zeitpunkt total ungünstig - wir sind erst seit Sonntag inner Vorbereitung und die Hälfte unserer Spieler ist krank oder im Urlaub, so dass auch unsere 7er-Mädels zu genügend Spielzeit kamen. Endergebnis: 0:9 verloren; soviel brauch ich da gar nicht anfügen. Gegner war uns haushoch überlegen, mein Tor war eigentlich unter Dauerbeschuss. Durch den Regen wars dann auch noch sehr rutschig, so das ich ein Tor durch einen Ausrutscher auf meine Kappe nehme. Ansonsten hab ich ein gutes Spiel abgeliefert, auch der gegnerische Trainer hat das so gesehen

  24. #774
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Für uns stand gestern die erste Pokalrunde an. Gegner war ein Ligakonkurrent, der jedoch in der letzten Saison noch eine Liga höher gespielt hat und dort abgestiegen ist. Von daher hatte ich ein recht schweres Spiel erwartet, was es jedoch nur phasenweise war.

    Letztendlich haben wir mit 6:1 (2:1) gewonnen und den Gegner stellenweise ordentlich vorgeführt. Höhepunkte waren ein Solo gegen fünf Mann plus Torwart zum 5:1 und eine 30-Meter-Direktabnahme in den Winkel zum 6:1.


    Und das sagt die Zeitung (aus dem Stadtteil des Gegners):

    SV Arnum - SG 05 Ronnenberg
    Böses Erwachen für die SG 05 Ronnenberg in Arnum – trotz eines Blitzstartes: Torben Abel brachte die SG nach einer Freistoß-Eingabe von Henning Lüders bereits in der 5. Minute in Führung. In der Folge hätten Daniel Bäuning (11.) und Abel (24.) in einer ausgeglichenen Begegnung nachlegen können. Stattdessen glich Stefan Mai für die Gastgeber nach einer Ecke zum 1:1 aus (35.). Kurz vor der Pause gab es die Schlüsselszene. Erst vergab Patrick Terhorst freistehend die erneute Ronnenberger Führung (43.), im Gegenzug fälschte Thorsten Sell einen 20-Meter-Schuss von Daniel Hedemann unhaltbar für seinen Torwart Carsten Fenner zum Arnumer 2:1 ab. Als dann Mai per Foulelfmeter – Sell hatte Tim Romei gefoult – auf 3:1 für die Platzherren erhöhte (58.), war es mit der Ronnenberger Herrlichkeit endgültig vorbei. Vor allem die Abwehr verlor komplett ihre Ordnung. Romei (68.), Hedemann (74.) und Dennis Bode (89.) machten das halbe Dutzend für Arnum voll. „Die zweite Halbzeit einfach nur schlecht“, sagte SG-Trainer Christian Krone.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #775
    Torwarttalent Avatar von Markus71
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    108

    Daumen runter

    Katastrophal...4:2 verloren, zwei dinger gehen auf meine kappe.
    Freistoß zentral, ca. 25m: schuss über die mauer, ich spring in die ecke, der ball setzt tückisch vor mir auf, ich kann nur an die latte lenken, von dort spring er dem stürmer vor die füße = tor.
    und dann das schlimmste, ein rückpass zu mir, der stürmer kommt auf mich zugerannt und ist schon gefährlich nah, ich will den ball mit rechts stoppen und dann wegschlagen, der ball verspringt, ich krieg ihn nicht sauber unter kontrolle, er springt dem gegner vor die füße und der schiebt ihn ins leere tor.
    war zum glüpck nur ein vorbereitungsspiel...

  26. #776
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    328

    Standard

    Freundschaftsspiel gegen einen Ligakonkurenten bei uns auf Rasen ....
    6:0 gewonnen und noch weitere 4 Pfosten- Lattenschüsse ... war ziemlich langweiliger arbeitstag ... 1 Torschuss drauf bekommen ..und das war wohl eher ein kullerball ^^
    Ich glaub wenn wir in der Saison gegen dieselben nochmal spielen, lass ich mir vor dem Spiel so richtig die bälle um die ohren schießen .. damit ich für den tag genug hab

  27. #777
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben gestern gegen die U16 von Borussia Mönchengladbach 0:1 verloren.
    In der ersten Hälfte waren die Borussen überlegen, allerdings konnten sie sich nur wenig Torchancen heraus spielen. In der 24.Min. fiel dann der Gegentreffer. Nach einem Konter stand aufeinmal ein Angreifer allein vor mir und schoß aus kurzer Distanz an die Latte, der zurückspringenden Ball wurde dann von einen anderen Spieler auf das leere Tor geköpft, ich bekam den Ball zwar noch so gerade auf der Linie allerdings gab der Schiedsrichter Tor.
    Nach der Halbzeit wurde unsere Mannschaft besser und wir hatten 2 hundertprozentige Torchancen. Außerdem wurde auch das Kurzpass-Spiel besser. Unser Gegner hatte in der 2. Hälfte nur noch eine echte Torchance mehr nicht.
    Ich persönlich war mit dem Spiel sehr zufrieden, da ich außerdem 65Min. (von 80Min.) spielen durfte.

    Heute hatten ein weiteres Testspiel gegen die A-Jugend Stadtauswahl von Winterberg. Haben das Spiel mit 3:4 verloren.
    Das erste Gegentor ging wohl auf meine Kappe, als ich rausgelaufen bin, aber den Ball nicht bekommen habe. Unser Verteidiger sah zwar auch nicht ganz glücklich aus, aber die Hauptschuld trage ich. Der zweite Gegentreffer war nicht haltbar. Zur Pause stand es 1:2, allerdings hatten wir auch noch einen Elfmeter verschoßen. In der zweiten Hälfte spielt dann unser zweiter Keeper.

    Außer dem ersten Gegentreffer heute, war ich mit meiner Leistung in beiden Spielen zufrieden.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  28. #778
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    wir hatten heute ein Testspiel gegen die Hammer spvg

    SV Hüsten (Bezirksliga) - Hammer Spvg (Landesliga) 2:4

    Wir haben im Stadion auf Rasen gespielt, und am Amfang hat man sofort gesehen das sie Landesliga spielen, schnelles Spiel,gute Pässe dann kurze Zeit später viel das 1:0 für sie eine 1:1 situation. Dann fiel das 2:0 für sie durch einen Elfmeter und dann war Pause. In der zweiten Halbzeit kam ein Spieler alleine auf mich ich ging raus und er Lupfte unter die Latte und es stand 3:0 .
    Dann kam ein Pass aus dme mittelfeld durch die Mitte, ich habe Distanz zwischen Ball und spieler falsch eingeschetzt und bin im tor geblieben, dann habe ich gemerkt dass ich dran gekommen wäre, tja zu spät der Spieler spielte quer und dann war leeres Tor.4:0
    Das 4:1 field durch ein Solo und einem guten Abschluss eiskalt in dne Winkel. Dann das 4:2 war ein Sensations tor aus 40m über den Torwart und dann war schluss.

    Im großen und ganzen war ich ganz zufriedne mit meiner Leistung hatte noch 2-3 Paraden.

  29. #779
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    heute einfach nur Iii! einfach nur Iiii!! Nix mehr zu sagen! Sinnlos aber schnauze voll!!! :P

  30. #780
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    nähe Hildesheim
    Beiträge
    180

    Standard

    wies natürlich so kommt, nach 3 starken spielen gestern ein schwaches, 0:2 gegen einen Kreisligisten verloren. 0:1 konnte ich nichts machen, aber hätte vorher schon einen langen Ball abfangen können. das 0:2 war dann ..................e, hoher ball, mein verteidiger (einer aus der II.) köpft denn ball anstatt nach vorne so über den hinterkopf nach hinten, ich hätt ihn wohl kriegen können, aber hab eben nich damit gerechnet. naja, der dann von der aussenlinie reingegeben, bin nich drangekommen und ein stürmer hat dann eiskalt verwandelt.
    was mich nervt is das mein trainer in letzter zeit nur rummotzt. von wegen "heeeeerr torwart....da können wir uns die dinger auch selber reinlegen" -.-
    der verteidiger hat natürlich alles richtig gemacht, mit sowas muss ich ja rechnen. wüsste auch nich das er mich die letzten, wirklich guten spiele, mal gelobt hätte...gelobt werden nur die feldspieler.
    "Seelig sind die geistig Armen"

  31. #781
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Mülheim
    Beiträge
    127

    Standard

    heute letztes vorbereitungsspiel vor der saison,...

    auswärts beim tus holsterhausen,(kreisliga a in essen , aufstiegsambitioniert),...wir kreisliga a (Duisburg-Süd/Mülheim) haben gut gespielt doch bei der hitze war es ein sehr anstrengendes spiel haben zur pause 1-0 geführt dann wurde ich eingewechselt,... habe gut gehalten 1 fehler gemacht , will flache flank abfangen, hab den ball schon fest aber beim fallen auf den boden lass ich den ball fallen und spieler netzt ein,.... habe auch ein-zwei unhaltbare gehalten... insgesamt ham wa 1-2 verloren,... saison kann kommen,....

  32. #782
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  33. #783
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    36

    Standard

    Nicht meine Saison bisher ...

    führen 1:0 und spielen echt stark - könnten längst 4 oder 5:0 führen,
    machen aber die Dinger nicht rein ...

    bis dahin kaum was aufs Tor bekommen und dann kommt so ein doofer
    Flatterball der mit durch die Hände rutscht und ins Tor ... dass 1:1 ...
    dann war die Mannschaft kurz verunsichert - macht aber nach ein paar
    Minuten wieder das 2:1 ... bekommen im Gegenzug das 2:2 und dann das 2:3 ...

    glaub ohne den Aussetzer hätten wir das gewonnen ...
    Aber schon in der Vorbereitung sind so paar Dinger passiert ...
    Ich hasse so ne Phase

  34. #784
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Haben gestern unser erstes Pflichtspiel gewonnen.

    Im Pokal gabs ein 4:2 (2:1)-Auswärtserfolg.

    Nachdem wir keine Vorbereitung und keine Testspiele bestritten haben, kann man diesen Erfolg als kleine Sensation werten.

    Ausserdem konnte ich mein allererstes Spiel gewinnen, bei dem ich 90 Minuten auf Platz gestanden habe (außer Freizeit-Kicks, davon habe genug gewonnen).
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  35. #785
    Torwarttalent
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    im Muldental
    Beiträge
    67

    Standard

    Haben gestern im Testspiel mit 3 : 2 gegen einen B-Kreisligisten, welcher fast in unsere Liga aufgestiegen wäre, gewonnen. Unser Gegner war sehr stark, mit guten lang gespielten diagonalen Pässen auf die schnellen Spitzen brachten sie uns ein ums andere Mal in der Abwehr in Verlegenheit.

    Das 1 : 0 war ein Handelfmeter - ein gegnerischer Spieler bekam beim Abschluss unseres Stürmers den Ball aus 3 m an die Hand - Schiri pfeift, sicher verwandelt. Vorm 2 : 0 sprintet unserer Abwehrspieler in einen langen Pass, spielt ihn links die Linie lang... unser Stürmer auf und davon, allein auf den Hüter zu - Tor. 3 : 0 wieder ein Elfmeter, linker Mittelfeldspieler dringt mit den Ball in den Strafraum ein, wird gefällt - klare Sache, selber Elferschütze, selbe Ecke.

    Nach der Halbzeit spielen wir dann besser mit und machen nun auch mal das Spiel. Leider zieht es unseren Libero (eigentlich Mittelfeldspieler) immer wieder mit nach vorne, wir versuchen hinten auf Abseits zu spielen, das geht 2 x schief... lange Bälle werden auf die gegnerischen Stürmer in den Raum gespielt, da wo eigentlich der letzte Mann stehen müsste... beide Male ohne Chance für mich...

    Trainer und Umstehende bescheinigen mir eine sehr gute Leistung - Spieler müssen sich bei mir bedanken, dass es zu einem Sieg gereicht hat... so der Tenor. Ich bin ebenfalls zufrieden mit meiner Leistung, hier und da noch Verbesserungen, aber das wird schon noch werden, denk ich...

  36. #786
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Muß mal meine Jungens loben.
    Die erste HZ haben wir alles gemacht um den Gegner zu erfreuen. Die Viererkette hat sich immer schön zum aufrücken einladen lassen und wie es in der Vorbereitung so ist fehlt dann die Spritzigkeit um hinterher zu kommen.
    3 Gegentore und von einer Mannschaft vom Lande (Will net Bauernverein sagen) ordentlich auf die Füße gekloppt bekommen. Bin froh das alle Spieler ohne Verletzung wieder in Bus konnten.
    2. HZ haben wir dann gezeigt, dass es doch zwei Spielklassen Unterschied sind. Der Ball lief mehr und auch die individuelle Klasse der Spieler hat sich gezeigt. Endstande 5:3 und ein Trainer ohne Stimme, da wir im Auslassen von Chancen immer noch Spitze sind.

    Beide Keeper haben gute Leistungen gezeigt. Werde wohl in diesem Jahr ein echtes Problem haben eine Nummer 1 Festzulegen.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  37. #787
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Wir haben unser Auftaktspiel kreiliga A gegen den Topfavoriten 0:7 verloren. Im Sinne des Konkurrenzkampfes bei uns stand heut der neue Schnapper zwischen den Pfosten. ich bin nächste Woche dann dran.

  38. #788
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wir haben heute gegen die B-Jugend von Hüsten 6:0 gewonnen. Haben eine ganz ordentliche Leistung gezeigt und haben das Spiel klar dominiert, allerdings war unser Gegner auch sehr schwach. Hätten wir über die volle Spielzeit mit unseren besten Spielern gespielt, wäre das Spiel bestimmt zweistellig ausgegangen.
    In dem Spiel musste ich nur einen lockeren Torschuss halten ansonsten habe ich nur ein paar Rückgaben bekommen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  39. #789
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Heute im Pokal 8:0 gewonnen. Hatte noch nie so wenig zu tun in einem Spiel.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  40. #790
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    yeah... nach schwierigkeiten in der vorbereitung ham wir dann heut im pokal souverän mit 8:1 gewonnen. Gegentor war nen Elfer. Hab außer nem Absprachefehler mitm Libero alle dinger die aufs Tor kamen souverän gemeistert^^

    naja ein negativer punkt blieb jedoch... nachem spiel kam der sportliche leiter zu mir und legte mir ans herz in zukunft nich so viel gegenüber dem schiri und den gegnern zu verzapfen. habs mir echt zu herzen genommen und hoffe, dass ich das abstellen kann^^

  41. #791
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Wir haben heute gegen die B-Jugend von Hüsten 6:0 gewonnen. Haben eine ganz ordentliche Leistung gezeigt und haben das Spiel klar dominiert, allerdings war unser Gegner auch sehr schwach. Hätten wir über die volle Spielzeit mit unseren besten Spielern gespielt, wäre das Spiel bestimmt zweistellig ausgegangen.
    In dem Spiel musste ich nur einen lockeren Torschuss halten ansonsten habe ich nur ein paar Rückgaben bekommen.
    muss mal eben was klarstellen:

    ich spiele nicht B-jugend in Hüsten...Ich spiele C-jugend Hüsten....
    Also ich hab keinen aufen Arsch bekommen

  42. #792
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von CaT
    muss mal eben was klarstellen:

    ich spiele nicht B-jugend in Hüsten...Ich spiele C-jugend Hüsten....
    Also ich hab keinen aufen Arsch bekommen
    Sei froh, der Trainer war wohl echt sauer, da er wusste, dass wir nur mit der halben Stammelf gespielt haben.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  43. #793
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    mein spiel gestern lief ganz okay,haben 2:1 gewonnen und ich denke ich hab ganz gut gehalten,sah hinterher zwar aus wie nach dem schlammcatchen aber egal,es wahr gut vorallem das wir auch viele unterstützung durch zuschauer,v.a durch midglieder unserer ersten männermannschaft hatten
    werder bremen,lebenslang grün-weiss

  44. #794
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Sei froh, der Trainer war wohl echt sauer, da er wusste, dass wir nur mit der halben Stammelf gespielt haben.
    Der Trainer von denen ist bei der Bundeswehr... hat ne hamma kondition und demenstrechen musssten die auch Am Freitag dran.. beim Torwarttraining hab ich gesehen wie du laufne mussten... die sind das ganze Training fast nur gelaufen...

    Heute Spiel

    SV Hüsten (Bezirksliga) - Bachum/Bergheim (Kreisiga A) 9:0

    Habe nix drauf bekommen ( kein einzigen Ball inner Hand gehabt)
    Waren nur am Druck machen, haben uns inner 1ten Halbzeit nur mit dem Toe machen schwer getan... stand nur 1:0 zur Halbzeit.. und dann inner 2ten Halbzeit vielen die Tore am Fließband.
    Ich hatte nen ruhigen Tag musste nur immer Rückpäsee verteilen und ein langen ball klären ( ich stand immer so 5 Meter vorm 16 deswegen konnte cih auhc dne Nur mittem Fuß nehmen^^)

  45. #795
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Wir haben heute unseren ersten Dreier eingefahren und gewannen 3:1 bei unserem Mitaufsteiger. Im Sinne des Konkurrenzkampfes spielte heute ich, doch ich hatte keine wirklichen Szenen um Argumente für mich beim Coach zu sammeln...

  46. #796
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben heute das letzte Spiel gegen die JSG Upland (Bezirksliga Hessen) mit 5:0 gewonnen. Das erste Tor unserer Mannschaft fiel bereits nach ca. 5Min.. Danach hatten wir noch ein paar gute Chancen, die vergeben wurden. Ab der 25.Min. kam unser Gegner besser ins Spiel, hatte aber keine echte Torchance.
    Nach der Pause wurde unsere Mannschaft endlich etwas treffsicherer und konnte rasch auf 3:0 erhöhen. Dann hatte die Auswärtsmannschaft 2 Möglichkeiten (einen und Schuß und eine 1 gegen 1-Situation), die ich beide entscherfen konnte. Im Laufe der 2. Halbzeit wurde der Gegner immer schwächer und wir konnten uns sehr viele Tormöglichkeiten heraus spielen, sodass noch 2 weitere Tore fielen. Kurz vor Schluss hatte dann die JSG noch eine Chance, durch einen Freistoß, den ich aber parieren konnte.
    Ich persönlich war mit meiner Leistung zufrieden, obwohl ich nicht all zu viel zu tun hatte. Unsere gesamte Mannschaft hat sehr gut gespielt, allerdings wurden von den vielen Chancen nur 5 genutzt. Mit dieser Leistung können wir beruhigt das Pokalspiel am Mittwoch angehen und auch das erste Meisterschaftsspiel am Sonntag.

    Die einzig schlechte Nachricht ist, dass unser Trainer vor dem Spiel bekannt gegeben hat aufzuhören, was unsere Mannschaft sehr bedauert. Die Gründe dafür sind hauptsächlich privat und beruflich.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  47. #797
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Heute stand der erste Spieltag in der Liga an. Wir mussten gegen einen Aufsteiger antreten, welchen ich allerdings sehr stark einschätze, da er in der letzten Saison ungeschlagen Meister geworden ist.
    Wir haben mit 4:1 (2:0) gewonnen, dabei aber nicht gerade durchgehend überzeugt. Wir hatten das Spiel eigentlich klar in der Hand, haben dann nach einem Abstimmungsfehler in der Abwehr aus dem Nichts den Anschlusstreffer zum 2:1 kassiert. Danach sind wir ein wenig unter Druck geraten, allerdings war mein Tor nie in ernsthafter Gefahr.

    Mit meinem Spiel bin ich ganz zufrieden. Ich habe gut mitgespielt und einige Flanken abgefangen. Teilweise habe ich allerdings zu überhastet abgeworfen und somit meine Mitspieler in Bedrängnis gebracht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  48. #798
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Wir haben heute ganz böse Schläge bezogen.^^

    0:4 (0:1)-Schlappe auf eigenem Platz.....wir haben ganz gut gespielt, aber ein Mann hat den Unterschied ausgemacht.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  49. #799
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Mit meinem Spiel bin ich ganz zufrieden. Ich habe gut mitgespielt und einige Flanken abgefangen. Teilweise habe ich allerdings zu überhastet abgeworfen und somit meine Mitspieler in Bedrängnis gebracht.
    Also doch Nummer 1 geworden. Glückwunsch

  50. #800
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Also doch Nummer 1 geworden. Glückwunsch
    War doch eh klar

    Bei uns ging die Saison passabel los, trotz vieler fehlender Spieler (Urlaub, Verletzungen) mit 6:0 Toren und 6 Punkten aus 2 Spielen gut gestartet. Das wird sich so aber wohl nicht halten lassen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •