Seite 25 von 137 ErsteErste ... 1523242526273575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.250 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #1201
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    328

    Standard

    Zitat Zitat von TSG_Keeper
    ??? Wie geht das
    da gewininnt man normal 3:0 zumindest bei uns in BW
    ich weiß es nicht wie es bei den anderen verbänden ist
    Bei uns in NRW wird es mit 2:0 gewertet
    Jeder Ball ist haltbar !

  2. #1202
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    2:5-Blamage gegen einen Abstiegskandidaten. Der leistungsmäßige Tiefpunkt meiner Laufbahn. Wenn jetzt kein Wunder passiert, ist nach dieser Saison (oder schon im Winter) Schluss für mich. Der Zeitaufwand den ich betreibe lohnt sich nicht mehr um dauernd schlecht zu spielen und das Gefühl zu haben sein Team im Stich gelassen zu haben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #1203
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    2:5-Blamage gegen einen Abstiegskandidaten. Der leistungsmäßige Tiefpunkt meiner Laufbahn. Wenn jetzt kein Wunder passiert, ist nach dieser Saison (oder schon im Winter) Schluss für mich. Der Zeitaufwand den ich betreibe lohnt sich nicht mehr um dauernd schlecht zu spielen und das Gefühl zu haben sein Team im Stich gelassen zu haben.
    Du sprichst hoffentlich nur von einem Wechsel und nicht von einem Karriereende
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  4. #1204
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Heute waren die Sonntagsspiele und nun stehen wir auf einem Abstiegsplatz.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  5. #1205
    Amateurtorwart Avatar von SGN-Torwart
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    237

    Standard

    Zitat Zitat von TSG_Keeper
    ??? Wie geht das
    da gewininnt man normal 3:0 zumindest bei uns in BW
    ich weiß es nicht wie es bei den anderen verbänden ist
    bei uns 2:0
    Er KAHN Sah und SIEGTE !!

  6. #1206
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von VisioN
    Bei uns in NRW wird es mit 2:0 gewertet
    ok gut das ich das auch weiß
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  7. #1207
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Du sprichst hoffentlich nur von einem Wechsel und nicht von einem Karriereende
    Zurzeit ist mir eher nach Letzterem. Bisher ging ich immer davon aus, dass meine derzeitige Schwäche etwas damit zu tun hat, dass ich mich bei meinem Verein nicht mehr wohlfühle. Aber mittlerweile muss ich eher mich selbst in Frage stellen. Ich stelle mir immer häufiger die Frage warum ich mir das überhaupt antue.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #1208
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard

    @ paulianer

    Auch wenn dir momentan danach is, machs net, ich war in einer ähnlichen Situation, hab 2 Jahre aufgehört, und nun ärgere ich mich dass ichs gemacht habe weil ich ein paar Defizite hatte die ganz schwer aufzuholen sind. Bin zwar mittlerweile wieder Fit aber das erste halbe JAhre war katastrophal. Gönn dir lieber mal ne Pause.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  9. #1209
    Torwarttalent
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    im Muldental
    Beiträge
    67

    Standard

    Haben wie schon in der Vorwoche wieder mit 0 : 3 verloren, zwar ordentlich mitgemacht, aber wenn es 1 x nicht läuft, dann läuft es nicht...

    Das 0 : 1 war ein flacher strammer Schuss aus gut 18 m in meine rechte Ecke, ich springe hin, hab den "eigentlich" schon, dieser setzt aber kurz vor mir noch einmal auf, erwischt dabei eine Unebenheit und springt ungewöhnlich hoch ab, über meine Hand ins Tor.

    Das 0 : 2 dann ein Sonntagsschuss aus gut 20 Metern, ich stehe vielleicht 2 m vorm Tor und diese 2 m waren 2 zu viel, der Ball schlägt genau im linken Winkel ein... ich springe zwar noch, bin aber 5 cm zu kurz um den zu erreichen... und mal wieder so eine typische "WM-Ball-Geschichte": erst steigt der richtig hoch und dann mit einem Mal fällt der wie so ein Stein runter.

    Das 0 : 3 dann in der 85. Minute, Einwurf für den Gegner, der Ball kommt zum Stürmer, der kann sich ohne große Mühe aus gut 6 m um unseren Verteidiger herumdrehen und schießt... ich bin zwar noch dran, kann den Ball aber nicht mehr entscheidend abwehren.

    Alles in allem - finde ich - ein gutes Spiel von mir, gut mitgespielt, gut rausgelaufen und auch zwei 1-gegen-1-Situationen entschärft... leider läuft nach vorne überhaupt nichts zurzeit... die letzten 3 Spiele kein Tor selber erzielt... großes Manko

  10. #1210
    Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    240

    Standard

    Hallo Kollegen,

    nun gestern haben wir 2:0 gewonnen ( ein super Geburtstagsgeschenk fuer mich )

    erste Halbzeit war es eigentlich ein ziemlich fades Spiel- hatte nicht allzuviel zu tun, deswegen auch nur 0:0 zur Halbzeit.

    Zweite Halbzeit verbrauchen wir Chancen im Minutentakt - dann endlich das erloesende 1:0.

    danach verlieren wir wieder die Ordnung im Mittelfeld weil der Gegner nen dritten Stuermer einwechselt und wir zu lange brauchen uns darauf einzustellen, kann mich in der Zwischenzeit drei vier mal gut auszeichnen, Stellungspiel hat super funktioniert, war bei Flanken und Eckbaellen sehr praesent im 16er.


    kurz vor Schluss hab ich noch ne super Aktion - Stuermer ueberlaueft meinen Libero , zieh vom 5er Eck voll ab, kann den ball nach aussen abklatschen lassen , bin aber direkt wieder auf den beinen, der ball rollt aus dem 16er ich lauf hinterher - der Stuermer kommt auf mich zu , ich heb den Ball ueber seinen Fuss in den 16er wieder rein und kann ihn dann aufnehmen - dann soll doch mal einer sagen "der Torwart ist kein Fussballspieler" :-)


    Gruss

  11. #1211
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dann mal Glückwunsch zum guten Spiel und nachträglich zum Geburtstag
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #1212
    Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    240

    Standard

    danke schoen.

  13. #1213
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    Wir haben 3:3 gespielt, aber schön wars net
    Bin selber an sich dritter Keeper und nach sechs Wochen Verletzung endlich wieder fitt gewesen...natürlich beim Spiel dabeigewesen und dann sollte man glauben, dass es nicht wahrsein kann.
    Unser erster Keeper springt...zack umgeknickt und raus...zwei Keeper drinne und ich wollte es echt nicht glauben: Rot! Raus! Trainer meint: Ich soll rein und zack: Gleich der erste Freistoß drinn -.-
    Dauert keine fünf Minuten und ich habe 'nen 1 gegen 1 verloren. Den Ball zwar noch mit dem Knie erwischt, aber drinn war das Ding
    Nach dem Anstoss (ja man solls echt net glauben), stehen da vor mir 9 Schlafmützen und gucken echt nur blöde hinterher. Zack sach' das und ich springe auch noch in die falsche Ecke . . . drei Tore in vielleicht sieben Minuten ... ein Spiel zu vergessen -.-
    Immerhin haben "meine" Jungs noch zwei weitere zum Ausgleich reingeschoben...aber trotzdem: Mein Spiel war zum vergessen.
    Zu den Toren kamen noch andere Patzer - es war zum auswachsen.
    - Ein Ball, von dem ich glaubte der geht kilometerweit drüber, knallt an die Latte
    - Zwei Flanken nicht richtig festgehalten
    - Eine Tanzeinlage (Ball dreimal hoch"geschlagen", bis ich ihn hatte)
    - Drei völlig unnötige Ecken besorgt

    Meine Beste Szene war wohl noch eine kurz vor Schluss, als ich echt mal nen Bald gehalten habe...allerdings hatte auch das net geklappt. Den Ball nur auf eine Hand bekommen und die Hand net richtig angespannt und den Ball dann auch noch direkt aus der eigenen Hand ins Gesicht.

    Man mag net glauben, was in ungefähr 90 Minuten passieren kann -

  14. #1214
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben gestern Abend im Pokal-Halbfinale erwartungsgemäß mit 3:1 gegen den TuS Scharfenberg gewonnen. Zu dem Spiel muss man sagen, dass wir uns Phasenweise unserem Gegener angepasst haben und nicht unseren Fußball gespielt haben. In der ersten Hälfte hatten wir zunächst Probleme in das Spiel zukommen, da der Gegener versuchte, in ihrem Spiel der Saison, die Räume eng zu machen. Nach ca. 30Min. fiel dann endlich der verdiente Führungstreffer. Nach der Halbzeit erhöten wir schnell auf 3:0 und das Spiel war gelaufen. Danach wurde durchgewechselt, sodass das Spiel nur noch vor sich hinlief. Als Entschuldigung kann man sicher erwähnen, das wir erst ein Tag vorher ein schweres Meisterschaftsspiel hatten. 5Min. vor dem Ende konnte Scharfenberg auf 1:3 verkürzen.
    Ich persönlich habe nicht gespielt, da wir uns im Pokal immer abwechseln und ich mir aussuchen durfte ob ich im Halbfinale oder im Finale gegen Medebach spiele, ist doch klar welches Spiel ich mir ausgesucht habe...
    Geändert von Meister (16.10.2007 um 19:48 Uhr)
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  15. #1215
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Zurzeit ist mir eher nach Letzterem. Bisher ging ich immer davon aus, dass meine derzeitige Schwäche etwas damit zu tun hat, dass ich mich bei meinem Verein nicht mehr wohlfühle. Aber mittlerweile muss ich eher mich selbst in Frage stellen. Ich stelle mir immer häufiger die Frage warum ich mir das überhaupt antue.
    Das ist doch ganz klar. Der Verein, bzw. die Situation zieht dich runter, macht dich schwach. Wechsel den Verein!
    Wenn du dich in einem Verein nicht wohlfühlst, dann kannst du nicht die Leistung bringen, die du bringen kannst. Du lässt dich da immer mehr reinziehen, bis du schließlich selber am Ende bist und dich selber in Frage stellst.

    Also schau dich nach Vereinen um und wechsel dann auch wirklich in der Winterpause. Sollte es dann wirklich nicht besser werden, dann kannst du ein Karriereende immer noch in Betracht ziehen.

    Klar kann ich es verstehen, dass du daran jetzt denkst, weil die Relation von Aufwand und Einsatz zu Erfolg und Spaß nicht stimmt. Aber dann musst du an der Situation etwas ändern. Zieh den Schlussstrich und wechsel den Verein. Denn nicht der Fußball an sich ist plötzlich schlecht geworden, sondern dein jetziger Verein ist einfach nix für dich.

    Aber um Himmels Willen gib nicht einfach auf und kämpfe mit kühlem Kopf und Bedacht! Viel Glück bei der Findung der richtigen Entscheidung, aber ein Karrieende kanns nicht sein!

  16. #1216
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Danke Stetti, du hast Recht.

    Ich habe bereits Kontakt zu zwei Vereinen und werde nächste Woche wohl zum Probetraining bei einem gehen. Dieser spielt zwar eine Liga tiefer, scheint aber ansonsten ein gutes Umfeld und Torwarttraining zu bieten.
    Man muss wohl auch mal einen Schritt zurück gehen um zwei Schritte nach vorne zu machen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #1217
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Das halte ich auch für die richtige Einstellung, Paulianer.

    Zumal du ja schon oft Probleme beschrieben hast, die mit deinen Mitspielern und/oder der Organisation zusammenhängen (das du z.B. gar nicht gefördert wirst). Die Vereine, die jetzt Interesse haben, werden bestimmt mehr an dir interessiert sein und das nützt bestimmt beiden Seiten!

    Viel Glück schonmal für das Probetraining!
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  18. #1218
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Danke Stetti, du hast Recht.
    Man muss wohl auch mal einen Schritt zurück gehen um zwei Schritte nach vorne zu machen.
    den Spruch habe ich schon mal gehört ... wo hast du den her Pauli? ***smile***
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  19. #1219
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Von dir Sieh es als Kompliment. Habe heute übrigens wider Erwarten gespielt. Wir haben 5:0 gewonnen, aber ich musste keinen Schuss halten. Dennoch hat es heute wieder ein wenig mehr Spaß gemacht, alleine aufgrund der Tatsache, dass unserer etatmäßige Libero im Urlaub ist.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #1220
    Torwarttalent Avatar von HSG-Keeper
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    116

    Standard

    Ich wär gestern am liebsten im Boden versunken. Wir hatten ein Spiel gegen den letzten, wo man sich natürlich gerne mal blamiert:

    2. Minute: Rückpass zu mir, ich will ihn weiter spielen und spiel den Ball dem Gegner vor die Füße. Der umkurvt mich: 1:0 und das gegen den Letzten. Zum Glück kontrollierten wir das Spiel relativ locker und schoss das 1:2 heraus. Doch ein Schnitzer von unserem Libero brachte den Ausgleich für den Gegner. Bis dahin 2 gute Aktionen von mir. Aber der Patzer vom Anfang ging mir das ganze Spiel durch den Kopf. Kurz vor der Hakbzeit noch das 3:2 für uns. Nach der Halbzeit wurde es dann langweilig für mich. Sie hatten noch einen Torschuss, den ich gut entschärfte. Aber dann noch son Rückpass, doch diesmal ging ich auf sicher und haute das Ding weg, wobei er ein bissle abrutschte. Sah nicht toll aus, war aber nicht gefährlich. Achso, am Ende stand es dann 7:2 für uns. ^^

    Trotzdem ein Tag zum vergessen!
    Signatur zu groß. /Paulianer

  21. #1221
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.04.2007
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    21

    Beitrag

    WIr haben am Wochenende auch wieder einmal gewonnen.
    Haben 3:0 geführt, da leistete sich meine Abwehr mal wieder einige Schnitzer die ich bis auf einen vor der Halbzeit noch vereiteln konnte.
    So ging es mit 3:1 in die Kabine.
    dann schiessen wir recht schnell das 4:1 und ich denke, das war es jetzt für heut nachmittag. Die sind gebrochen!
    Aber: Meine Jungs hören komplett auf Fussball zu spielen und wir stehen ie restlichen 35 Minuten hinten nur noch unter Druck. Allerdings mehr als einen Schuss in den Knick haben die anderen dann doch nicht mehr wegnetzen können!!!
    Somit habe ich jetzt eine Bilanz von 4 Spielen, 4 Siegen, 14:6 Toren
    Wir haben uns vom 9. auf den 3. Platz verbessert. Und sind nur noch 2 punkte hinterm Spitzenreiter.
    Nur dies Wochenende räume ich freiwillig meinen platz für den anderen Keeper, bin im Kurzurlaub und wir spielen gegen den Tabellenzweiten!
    So ein ........................

  22. #1222
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    18:0 verloren.

    5 Minuten vor Ende bekomme ich einen Kopfstoß, Schiedsrichter schickt den Spieler runter. Wie sich später herausstellte hat er es nur als 5-Minuten-Strafe genommen und musste es daher nicht in den Spielberichtsbogen eintragen...

    Naja, jetzt leichte Schmerzen an der Nase, aber ich warte erstmal ab mit einem Arztbesuch. Ist leicht angeschwollen, aber der Knochen scheint noch fest zu sitzen. Wenns bis Montag nicht besser wird, gehe ich natürlich sofort zum Arzt.

    Zum Ergebnis und Spielverlauf sage ich lieber mal gar nichts...

  23. #1223
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    328

    Standard

    4:0 gewonnen !
    Vor dem Spiel hat keiner wirklich damit gerechnet, dass wir da was holen.
    Waren 2ter und haben gegen stärkere Gegner klar gewonnen.
    Erste Halbzeit musste ich paar Bälle ablaufen und einmal stark reagieren, wo der Gegenspieler ca. 3 Meter frei vor mir auftacht.
    Letzte Aktion vor der Pause: Elfmeter für den Gegner
    Ich hatte vor dem Elfer ein sehr gutes Gefühl. Hab den Schützen bisschen provoziert und der haut das ding meilenweit drüber.
    2.Halbzeit war sehr ruhig für mich.
    Wir wußten, dass wir die 10 Minuten alles geben müssen und machen überraschend 2 weitere Tore.
    4:0 ... Ecke für den Gegner. Eigentlich bin ich einer, der nicht wirklich immer raus geht und manche Bälle unterschätzt.
    Doch ich hab mir gedacht: Wir liegen 4:0 .. da kann nichts schief gehen.
    Der Ball kommt rein ich schrei so laut ich kann "TORWART" und fauste das Ding sicher weg.
    Nach dem Spiel hab ich erfahren, dass sich meine Mitspieler sehr erschreckt haben ^^ werd das jetzt hoffentlich immer so machn !
    Jeder Ball ist haltbar !

  24. #1224
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    Bei Aachen
    Beiträge
    172

    Standard

    3:1 verloren mit der a2 tja, die abwehr hat 2 mal tiefschlaf gehabt und ein Tor geht mit auf meine Kappe bei einem Absoß sehe ich einen Gegner nicht, da er hinter einem von unseren steht, der bekommt den Ball und bringt den Ball im Tor unter ( ziemlich dumm gelaufen )

    Aber dafür hat unsere a1 hat in der sonderliga (mal wieder) gewonnen, diesmal 3:1 haben jetzt alles gewonnen. Gerade erst aufgestiegen und aus 6 spielen 13 Punkte geholt ( 4x sieg, 1x remis, 1x niederlage )

  25. #1225
    Torwarttalent Avatar von Markus71
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    108

    Standard

    Ich wurde von unserem Bezirksligateam ins Verbandsligateam beordert und habe dort 8:0 gewonnen. Musste in der ersten Halbzeit nur einen missglückten Rückpass klären und einen Ball ablaufen, mehr nicht. In der zweiten Hälfte bekam ich dann zwei Schüsse auf Tor, ein Kullerball flach auf mich und einen strammen Schuss ins obere Eck, den ich schön rausgekratzt habe. Insgesamt verdienter Sieg gegen einen ganz schwachen Gegner.

  26. #1226
    Amateurtorwart Avatar von Beck
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Trienz
    Beiträge
    201

    Standard

    Wir haben 11:0 gewonnen.

    Hab eigentlich nichts zu tun gehabt, außer ein paar Rückpässe und Bälle ablaufen.

    Einmal habe ich noch eine sehr hoch dopsenden Ball fangen wollen, der Gegner rennt mir aber im Sprung von unten rein und ich hab keine Chance den Ball festzuhalten. Aber es gibt kein Foul. War zwar nicht im Fünfer, aber trotzdem ein Foul.


    Jetzt geht es am Dienstag im Pokalhalbfinale nach Neckarelz. Die einzigste Mannschaft, gegen die wir verlieren können in unserer Liga. Und am Samstag gleich nochmal, nur dann im normaen Spielbetrieb.

    Bilder:


    rueckpasszubene.jpg
    benemitzuschauern.jpg
    Geändert von Beck (21.10.2007 um 15:13 Uhr)
    Viele neue Beats online:

    http://www.myspace.com/thepaybeck



  27. #1227
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    2:0 gewonnen! Ab nächstes spiel wieder die Nummer 2
    1 zu 0 schönes Freistoßtor.

    In der 76. minute kam es zum comeback von unserem Kapitän nach Kreuzbandriss.

    In der 78. Minute schoß er das 2 zu 0

    In der 80. Minute rote Karte wegenSchiribeleidigung " Mein Onkel ist Optiker, kannst dir da mal ne Brille holen"
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  28. #1228
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    148

    Standard

    Wir haben 3:2 verloren heute ,war aber nicht im Tor weil ich seit Freitag krank bin .

  29. #1229
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    16

    Standard

    5:1 gewonnen, nur 2 mal was zu tun, einmal das gegentor (flanke, schuss, tor) und einmal 1 gegen 1, ball gehalten

  30. #1230
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    18

    Standard

    Letze Woche 6:4 gegen den Vorletzen gewonnen nach dem 4:0 aufgehört zu spielen 2 Tore von der aussenlinie in die mitte keine chance. Dann das 5:2 gemacht, das 5:3 nach ner ecke ball wird rausgeköpft schuss aus 20 Metern einer steht 3 Meter im Abseits hält den Fuss rein keine chance. Machen das 6:3. Das 4 gegentor dann pass in die mitte wieder klares abseits gegner schießt locker rein. Der Platz von denen ist so klein der 16er hört fast an der Eckfahne auf. Ein Abschlag von mir war fast im Tor

    Heute 5:1 gewonnen gegen den 3t letzten. Unser Trainer war sauer wegen dem letzten Spiel und sagt diesmal von anfang an gas geben. Haben wir auch gemacht 10 Minuten lang. Da stand es 3:0 und wieder aufgehört zu spielen. Hatte nicht viel zu tun. 89 Minute Freistoß auf höhe der Eckfahne einer verlängert einer von uns steigt nicht hoch und bekommt den Ball gegen die Brust und haut den rein. Sind jetzt 2ter. Nächste woche muss ich wohl in der 2. Mannschaft Spielen da deren Torwart sich verletzte.
    www.sg-unterrath.com
    Fortuna Düsseldorf

    Georg Koch

  31. #1231
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    haben endlich gewonnen 13:0
    war hammer kalt hat geschneit hatte nichts zu tun
    habe mir so einen abgeforen das gibts nicht
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  32. #1232
    Torwarttalent Avatar von Kibba
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    2:0 gewonnen! Ab nächstes spiel wieder die Nummer 2
    1 zu 0 schönes Freistoßtor.

    In der 76. minute kam es zum comeback von unserem Kapitän nach Kreuzbandriss.

    In der 78. Minute schoß er das 2 zu 0

    In der 80. Minute rote Karte wegenSchiribeleidigung " Mein Onkel ist Optiker, kannst dir da mal ne Brille holen"
    Nach sonem Comeback is man doch der Held

  33. #1233
    Torwarttalent Avatar von ballgetter
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    59

    Standard

    auch 2:0 gewonnen weil der gegner nicht antrat...

    hätte sonst 10-0 sein können und somit 2. in der Tabelle , darum trauern wir dennoch bisschen ...
    ''Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist''

    Bill Shankley, ehemaliger Trainer des Fc Liverpools


  34. #1234
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben heute gegen den SC Plettenberg mit 5:2 gewonnen. Das Wetter passte mit 3°C und Regen zum Kampf(Spiel). Wir kamen zunächst besser ins Spiel und gingen nach 10Min. in Führung. Danach wurde der Gast etwas stärker und hatte 2-3 gute Möglichkeiten. Kurz vor der Pause konnten wir allerdings auf 2:0 und dann auf 3:0 erhöhen. Nach der Halbzeit war die Gästemannschaft agressiver und kam nach 45Min. zum Anschlusstreffer, bei dem in evtl. etwas zu weit vor dem Tor stand und so den Lupfer nicht mehr halten konnten. Danach standen wir unter Dauerdruck und ich musste 2-3 mal für unser Team retten. Nach 60Min. erhöhten wir auf 4:1 nach einem Elfmeter. 10Min. vor Schluss kam der Gast nochmal auf 4:2 heran, da unsere Abwehr nicht eng genug beim Gegner stand. Danach bekam ich nochmal die Chance mich auszuzeichen, indem ich einen Ball aus dem Winkel hollte. In der Nachspielzeit konnten wir noch das 5:2 makieren und kamen so zum verdienten Sieg.
    Zur Mannschaftsleistung muss man sagen, dass alle gekämpft haben und wieder ihre Leistung gebracht haben. Nur kurz nach der Pause waren einige Spieler nicht wach genug.
    Mit meiner persönlichen Leistung bin ich auch zufrieden. Der Gegentreffer geht zum Teil auf meine Kappe, allerdings habe ich auch 3-4 Bälle gut gehalten. Bin im Moment richtig gut drauf und bin inzwischen die klare Nr.1.

    Spielbericht:
    Sonntag, den 21. Oktober 2007
    Wichtiger Erfolg der B-Junioren


    Die B-Junioren gewannen ihr Spiel in der Bezirksliga gegen den Tabellennachbarn SC Plettenberg mit 5:2 (3:0).Mit dem ersten Heimsieg in der Meisterschaft seit rund 16 Monaten setzt sich der SVB-Nachwuchs im Mittelfeld der Tabelle fest und rückte auf den siebten Platz vor. Der Sieg war verdient, aber sicherlich um ein bis zwei Tore zu hoch, da auch die Gäste sehr gute Möglichkeiten hatten und der SVB besonders im zweiten Durchgang unter Druck kam.
    Bei nasskalten Wetter und Temperaturen nur wenig oberhalb des Gefrierpunkts war spielte sich zunächst der SVB bei schwierigen Platzverhältnissen auf dem Rasenplatz gute Möglichkeiten heraus. Zunächst scheiterte Jan Röleke mit einem Alleingang in der sechsten Minute, wenig später übersah der gleiche Spieler den wesentlich besser postierten Sascha Schröder. Nach 12 Minuten ging der SVB, der weiter auf seinen verletzten Kapitän Lukas Brandenburg verzichten musste, in Führung. Nach einer Ecke wurde der Ball erneut herausgespielt und die Flanke von Sascha Schröder köpfte der aufgerückte Innenverteidiger Christian Hüsenbeck in das Netz. Danach hatte der Mittelfeldspieler Andre Nunes Carreira in der 20 Minute den Ausbau der Führung auf dem Fuß, doch sein Schuss nach einem Querpass von Jan Röleke holte der Gästekeeper aus dem Winkel. Danach kamen die Gäste mehrmals gefährlich vor das Tor, doch der entscheidende letzte Pass und die Konsequenz beim Torabschluss fehlte zum Glück für den SVB-Nachwuchs bei den Gästen. In dieser Phase lag der Ausgleich in der Luft. Dann fand der SVB wieder besser in das Spiel. Nach einer halben Stunde spielte Tobias Schörmann Jan Röleke frei, der den Ball am Torwart vorbei zum 2:0 in das Netz schob. Nur fünf Minuten später baute Jan Röleke mit einem 25m-Flachschuss die Führung auf 3:0 aus. Hier sah der Gästetorwart schlecht aus. Nach der Pause erhöhten die Gäste en Druck. In der 43. Minute erzielten sie mit einem Heber über den zu weit vor dem Tor stehenden Christopher Diekmann ihr erstes Tor. Der SVB kam weiter unter Druck. Wenig später holte SVB-Keeper Diekmann einen Schuss aus den Winkel. Im Gegenzug konnte Jan Röleke nach einem Alleingang frei vor dem Gästekeeper nicht im Tor unterbrechen, auch der Nachschuss von Cüynet Caglar verfehlte das Ziel.. In der 50. Minute spielte Jan Röleke nach einem Konter seine Schnelligkeit und wurde im Strafraum klar zu Fall gebracht. Den fälligen Elfmeter des sicheren Schiris Meinolf Göke setzte Jan Röleke in das Netz und erzielte mit seinem dritten Treffer das 4:1. Doch vier Minuten später stellten die Gäste nach einem Alleingang wieder den alten Zwei-Tore-Abstand her. In der 65. Minute verhinderte Christopher Diekmann mit einer Klasseparade den dritten Gästetreffer, als er einen Schuss aus relativ kurzer Distanz aus dem Dreieck holte. Wenig später hätte es auch erneut Elfmeter für den SVB geben können, als Ozan Kapucu nach einem verunglückten Abstoß des Gästetorwarts den Ball frei vor dem Tor auf Sascha Schröder passen wollte und dabei fest gehalten wurde. Der SVB musste in der Schlussviertelstunde noch einige gefährliche Situationen überstehen, auf der anderen Seite hätte der SVB seine Kontermöglichkeiten besser ausspielen müssen. In der Nachspielzeit machte Sascha Schröder alles klar. Er stand gegen die völlig entblößte Gästeabwehr an der Mittellinie aber in der eigenen Hälfte und somit nicht im Abseits ganz frei und hob den Ball aus rund 35m über den weit vor dem Tor stehenden Torwart in das Netz und sorgte somit für den Endstand.

    Aufstellung: Christopher Diekmann- Patrick Rummel, Alexander Flock, Christian Hülsenbeck, Koray Akin (ab 64 min Marcel Jätzel)- Tobias Schörmann, Andre Nunes Carreira (ab 59 min Kjell Engels), Emre Yilmaz, Jan Röleke- Sascha Schröder (ab 80 + 1 min Johannes Junger), Cüneyt Caglar (ab 53 min Ozan Kapucu)
    Tore: 1:0 Christian Hülsenbeck (12 min), 2:0 Jan Röleke (30 min), 3:0 Jan Röleke (35 min), 3:1 (43 min), 4:1 Jan Röleke( Foulelfmeter, 50 min), 4:2 (55 min), 5:2 Sascha Schröder (80 +1 min)
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  35. #1235
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Cool

    Zitat Zitat von Kibba
    Nach sonem Comeback is man doch der Held
    Unser Trainer hat ja gesagt er kriegt einen Kurzeinsatz. Das hat sich der Spieler wohl zu sehr zu Herzen genommen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  36. #1236
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Mit 2:0 das große Derby gegen den Nachbarn gewonnen, das feiert sich umso besser!

  37. #1237
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wir haben heute 0:2 verloren und uns somit (meiner Meinung nach) endgültig aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet.

    Bis zur 20. Minute kontrollierten wir das Spiel nach Belieben, dann erzielte unserer Gegner mit der ersten Chance das spektakuläre Führungstor. Nach einer scharfen Flanke kam der Stürmer aus knapp fünf Metern frei zum Schuss und nimmt den Ball perfekt aus der Luft. Ich stand richtig, bekam allerdings nicht mehr rechtzeitig die Hände hoch. Ich bekam den Ball voll ins Gesicht und war erstmal für einige Sekunden orientierungslos (konnte eigentlich gar nichts mehr sehen, nur schemenhaft). Zu meinem bzw. unserem Pech sprang der Ball von meinem Gesicht direkt zu einem gegnerischen Spieler der am der Strafraumgrenze stand. Dieser köpfte den Ball in einem hohen Bogen auf das Tor. Eigentlich eine völlig ungefährliche Situation, ich war jedoch gerade erst wieder auf die Beine gekommen, konnte nichts sehen und wusste nicht wo der Ball ist. Ich sah ihn erst dann, als er knapp neben mir recht langsam über die Linie flog.
    Ein sehr ärgerliches Tor, allerdings kann ich mir dabei absolut keinen Vorwurf machen. Der Kopfball war zwar sehr locker und sicherlich problemlos haltbar, allerdings wäre dies wohl keinem Torhüter der Welt gelungen der wenige Millisekunden zuvor einen Volleyschuss aus nähester Distanz direkt ins Gesicht bekommen hat. Ärgerlich ist es dennoch, dass zwei unserer Abwehrspieler die Chance hatten den Kopfball vor der Linie zu klären, allerdings davon ausgingen, dass ich mir den Ball hole.
    Direkt nach der Halbzeit fingen wir uns dann in einer 1-gegen-1-Situation das 0:2 ein. Danach war das Spiel eigentlich entschieden.
    Geändert von Paulianer (21.10.2007 um 23:12 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #1238
    Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    240

    Standard

    Guten Morgen,

    haben gestern gegen einen sehr schwachen Gegner nur 4:1 gewonnen. Hatte eigentlich nicht viel zutun, eigentlich.....

    Machen von Anfang an gut Druck, halten die Raueme eng und zwingen den Gegner zu Fehler,Spielen uns mal wieder Chancen im Minutentakt raus, und koennen dann auch was verwerten. 1:0 unser Mittelfeldspieler laueft von rechts aussen auf's Tor (eigentlich ein total spitzer Winkel) und zieht voll ab, der gegnerische Torwart mach sich noch lang aber , innen Pfosten drin das Ding. 2:0 erobern den Ball Flanke von links, satter Volleyschuss unter die Latte keine Chance fuer den Keeper. Wir behalten den Druck bei und haben chance um chance, aber das Ding will nicht mehr ueber die Linie, der Libero faengt einer unser Flanke ab und drischt das Ding nach vorne,Manndecker und geg. Stuermer im Laufduell- mein Manndecker kann sich vorn ihn schieben , aber anstelle den Ball ins Seitenaus zu befoerdern will er ihn ins Toraus ablaufen, ein kleiner Rempler von hinten und der Stuermer ist am Ball, kann mann als Foul werten , muss mann aber nicht - war halt sehr dumm vom Manndecker-Libero muss raus Ihn stellen ,ich mach das Kurze Eck zu ,Flanke von aussen auf den Elfer, ich laufe vom Pfosten weg in die Mitte - Kopfball gegen die Laufrichtung - 2:1- na super!!!
    Halbzeit.
    In der 2. Halbzeit , lassen wir uns nicht von unserer Bahn abbringen, und geben weiter Gas,doch das verfluchte Runde will nicht mehr ins Eckige.
    Dann nach ungefaehr 70. min die Erloesung 3:1 und direkt danach das 4:1

    haette Teilweise noch auf 5,6,7,8 :1 erhoehen muessen, aber auch die schwierigen Spielen wollen gewonnen werden

    Dienstag geht es im Pokal weiter.


    Gruss

  39. #1239
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Hallo, wir ham auswärts mal wieder versagt und 3:1 verloren!
    In der 5.Minute gabs nen total unberechtigten Elfmeter, den ich aber gehalten hab! In der 11.Minute das 1:0, Ecke, ich komm raus und flieg vorbei, Kopfball--> Tor, ganz toll, Glanztat vom Elfmeter wieder zerstört!
    Kurze Zeit später das 2:0, nachdem ich einen scharfen Schuss parieren konnte erzielt unser Verteidiger ein völlig unnötiges Eigentor!
    Bis zur HZ halten wir mit und haben auch Chancen, doch es wollte nicht klappen! In der 66.Minute dann der Anschlußtreffer für uns, doch in der 71.Minute konnte der Gegner per Konter den Endstand herstellen!
    War mal wieder eine völlig unnötige NL, erst mein Fehler, dann das ET und unsere vergebenen Torchancen, naja, nächste Woche daheim klappts wieder besser!
    Sonst war meine LEistung abgesehn vom Fehler zum 1:0 recht solide!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  40. #1240
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Das Spiel lief ja mal ganz dumm...
    0:1 gegen den Tabellenführer verloren. Eigentlich keine Schande - die Jungs sind wirklich gut, aber doch unglücklich. Ich hab gerade mal drei Bälle auf's Tor bekommen, davon war natürlich einer drin. Flachschuß links, den ich gerade noch mit den Fingerspitzen erwischt habe und den Nachschuß... Na ja, sagen wir der Gegner hat schneller geschaltet als meine Jungs. Wat solls. Ärgerlich ist nur, das wir dann noch 5 Min vor Schluß 'nen Elfer versieben. Jetzt sind's 12 Punkte zum Tabellenführer (sind aber noch zweiter), also direkter Aufstieg adé!

  41. #1241
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    Wir haben 3:1 gegen den Tabellenfünften(bis dato) gewonnen.
    War eigentlich kein schlechtes Spiel...nur das Gegentor war mal eben mehr als dämlich, wenn sich zwei aus meiner Abwehr gegenseitig abschiessen und der Ball vor den Füssen des Gegners landet und der dann seine 1gegen1 Chance nutzt. Aber gewonnen ist ja gewonnen

  42. #1242
    Amateurtorwart Avatar von Timmey1106
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    281

    Standard

    Mio ham au 3:2 in nem knappen Spiel verloren... Ich konnt allerdings bei den Toren nichts machen. Aber trotzdem bitter.

  43. #1243
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.04.2007
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    21

    Beitrag

    Wir haben am WE auch verloren, 1:4 gegen den Tabellenzweiten.
    Da gewinnt man vier Spiele in FOlge und ist einmal nicht da, da kriegen sie richtig auf den Sack!
    komisch, aber ich hab das Gefühl es fehlte die Ruhe in der Abwehr.
    Laut einiger Mitspieler strahl ich davon viel mehr aus als mein 18-jähriger Konkurrent!
    Naja, jedes Spiel ist immer das nächste...

  44. #1244
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.09.2007
    Ort
    Scheeßel
    Beiträge
    13

    Standard

    Wir haben am Sonntag knapp aber verdient 2:1 gewonnen. Beim Gegentor konnte ich nichts machen. Irgendwie kann ich oder wir nicht zu Null spielen. Schon etwas nervig. Vor allem wenn die Tore per Zufall fallen.
    Geändert von Grasbeisser (23.10.2007 um 14:09 Uhr)

  45. #1245
    Torwarttalent Avatar von nike17
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Schildau
    Beiträge
    114

    Standard

    also ich hab diese woche 2 mal gespielt.
    am samstag hab ich mit meiner mannschaft gegen eine mannschaft gespielt die hinter uns steht in der tabelle.wir haben in den ersten 20 minuten ein tor kassiert wo der gegenspieler den ball aus 3 metern voll aufs tor gezimmert hat weil sein kolege ihn mit dem kopf bedient hat.
    dann bin ich als kapitän mal in der kabine laut geworden und alle sind aufgewacht und habne noch das spiel zum 5:1 gedreht voll das geile spiel.

    und sonntag habe ich in der A2 ausgeholfen da haben wir 7:2 verloren auf einem platz wo mehr schlamm als rasen war und mit mitspielern die noch total zu waren.
    konnte bei den toren nichts machen.aber trotzdem wurmt mich das wenn ich 7 tore bekomme.naja nächste woche geht es gegen den tabellen ersten da wird es interessant...

  46. #1246
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Unser Spiel wurde am vergangenen SO mit 0:5 gewertet, da nur 7 Mann zum Spiel erschienen sind.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  47. #1247
    Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    240

    Standard

    servus,

    haben gestern im Pokal souveraen mit 1:0 gewonne (92. min).

    hatten Chancen o'mass. Nach 3 min. muss es eigentlich schon 2:0 stehen, aber es war mal wieder voll verhext, in den ersten 10 min. hatten wir glaub ich ungelogen 7 hundertprozentige. Dabei muss mann sagen der Gegner war extrem schwach. Haben nur gemauert.

    2. Halbzeit genau das selbe - wir pressen und vergeben chance um chance - dann wie es in solchen Spielen kommen muss, langer ball und der stuermer steht alleine vor mir , aber der hat es Fussballspielen auch nicht erfunden, kann ihm den Ball vom Fuss holen - das war die einzigste Aktion wo ich wirklich gefordert war - die hatten noch nicht mal einen Eckball.

    hab dann teilweise 2ten Libero gespielt die Baelle hinten verteilt. Je naeher das Ende kam umso chaotischer unser Torabschluesse, doch dann endlich, Einwurf - Kopfballverlaengerung und unser Libero drueckt das Ding ueber die Linie. Abpfiff

    Fazit : gute Trainingseinheit zum Laufen - Torabschluss: Setzen, Sechs

    bin mal am Freitag auf die Ansprache des Trainers gespannt,


    Gruss

  48. #1248
    Amateurtorwart Avatar von Beck
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Trienz
    Beiträge
    201

    Standard

    Wir haben gestern auch im Pokal gespielt, aber leider nicht gewonnen.


    Das Spiel fing erst nach 50 min. an, da kein Schiri eingeteilt wurde und dann erstmal gewartet wurde.



    Dann ging's los. Vor ca 50 oder 100 Zuschauern (ich kann nicht schätzen ) war von der ersten Minute an Volldampf. Man muss dazu mal was erklären:
    Wir spielen Kreisliga, aber wir und unsere Gegner sind die einzigen Mannschaften, die auch wirklich spielen können. Wir gewinnen beide unsere Spiele immer mit mind. 4 oder 5 Toren Unterschied und dominieren die Liga. Eigentlich sollten wir in der Landesliga oben mitspielen, aber durch die unterschiedlich starken Jahrgänge war das letztes Jahr nicht möglich.

    Nun also war es das erste mal, das wir auf einen gleichwertigen Gegner trafen. In den ersten 10 Minuten hatten die Gegner ein paar Halb-Chancen und wir hatten Probleme gegen sie zu bestehen. Am Anfang stimmte auch die Abstimmung nicht und wir waren alle (inkl. mir) unsicher. Wir hatten dann auch eine Hundertprozentige und fanden besser ins Spiel. Das Spiel war ausgeglichen, mit leichtem Vorteil für Neckarelz (Gegner).

    Dann eine 1 gegen 1 Situation, die ich gut hielt. Danach noch ein Schuss, der einfach war und ein Freistoß aus ca. 17 Metern, den ich mit einer Glanztat (ich weiß, Eigenlob stinkt, aber manchmal stimmts halt) zur Ecke geklärt habe. Dann kam es aber zu einer strittigen Szene. Langer Pass und Abseits, aber der Schiri sah es nicht (er hat seeeehr schlecht gepfiffen), Tor.

    Danach gingen wir in die Pause und lagen zurück. In der Halbzeitpause haben uns die Trainer motiviert und wir gingen erhobenen Hauptes aufs Feld.

    Wir haben uns sofort ins Spiel zurückgekämpft und waren nun spielbestimmend. Wir kontrollierten das Spiel weitestgehend, auch wenn wir durch eine Schiri-Fehlentscheidung 5 min. nur 10 waren. Wir spielten totales Pressing und ließen den Gegner nicht mehr ins Spiel kommen. Sie mauerten nur noch und schlugen den Ball nach vorne. Manchmal wurden sie gefährlich, da sie kontern können. Einmal hatten sie einen Schuss, der an die Latte ging. Es glaubt mir zwar niemand, aber ich war mit den Fingerspietzen dran. Endlich, nach ca. 20 Minuten haben wir absolut verdient und überfällig (das sagen auch die Neckarelzer Spieler, Trainer, Eltern und Zuschauer) den Ausgleich erzielt.

    Aber, wie der Fußball ist... auf jeden Fall nicht gerecht.
    Durch einen Konter mit anschließendem Traumschuss kamen sie wieder in Führung. Der Ball kam aus ca. 14 Metern Volley in den Winkel. Ich war zwar noch dran, konnte den Ball aber nicht entscheidend ablenken.

    Dann spielten wir alles oder nichts. Weiter waren wir dominierend, aber wir machten unsere Chancen nicht. Der Schir ließ dann ca. 5 Minuten nachspielen und in der letzten Sekunde erzielten sie wieder ein Tor, das aber wieder Abseits war und der Gegner deshalb frei vor mir stand.

    Endstand: 3:1 (1:0)

    Nach Abpfiff ging ich sofort wutentbrannt in die Kabine und fluchte wie ein Rohrspatz, ob der Ungerechtigkeit. Hätte das der Schiedsrichter alles gehört, wäre ich wohl bis ans Saisonende gesperrt.

    Ich weiß, dass es sich nicht gut anhört, wenn man die Schuld auf den Schiri schiebt, aber wer das Spiel gesehen hat, kann das verstehen. Natürlich waren wir auch ein Stück weit selbst Schuld, da wir unsere Chancen nicht reinmachten, aber der Schiri war maßlos überfordert.

    Ich war am Anfang unsicher, aber sicherte vor allem durch das Rauskommen das ein oder andere mal das Tor. Desweiteren haben sich meine Abschläge und vor allem die Abstöße sehr verbessert. Unsere ganze Mannschaft hat gefightet bis zum umfallen. Umso ärgerlicher, dass die Gegner dann trotzdem gewannen. Jetzt sind wir nicht einmal im badischen Pokal.


    Abschließend bleibt zu sagen, dass ich noch nie in einem so emotionsgeladenen Spiel gespielt habe, da auch die Zuschauer ihr übriges dazutaten. Es war aber auch (ohne Übertreibung) eine Wahnsinnskulisse. So etwas habe ich noch nie bei einem Amateaurspiel (auch nicht bei den Herren) gesehen, bzw. gehört.
    Das Spiel war sehr sehr gut und vom Tempo her mit einer Spitzenpartie der Landesliga mindestens ebenbürtig.



    Jetzt geht es am Samstag nochmal gegen die, aber diesmal in der Liga. Und diesmal gehört der Sieg uns.
    Viele neue Beats online:

    http://www.myspace.com/thepaybeck



  49. #1249
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard

    also 2:2 gegen eine mannschaft die ganz klar unterlegen war und deren spieler bis auf einer in der offensive und einer in der defesive komplett zu knicken war beim 1:1 war es vllt ein fehler von mir der ball geht ins kurze eck wo er nich hingehört andererseits war bei der wuch auf dem meter eintfernung meiner meinungt nichts zu holen das 2:1 durch sie war ganz klar eine entscheidung die der schiri wohl nicht mal selber begriff
    eckball kopfballaufsetzer ich lenk den ball an die latte geh hinter her pack den ball vor der linie mit dem rückenzum feld un führ in zur brust und so einer von den frustirieten abwehrspielern der gegner (die wir teilweise blossgestellt haben jedoch die chnacen nicht nutzten) sprang mir ins kreuz
    und der schiri gibt das tor ohne zu sagen ob er den ball vorher drin sah oder die berührung als nicht schlimm sah aber auf jedenfall war das merkwürdige das genau der schiri uns in 2 saison zum 5 ten mal pfeift und sowas immer passiert aber das war wohl nur zufall trotzdem respekt an den gegner der sich aufgebäümt hat gegen uns und letztenendens waren wir halt auch nicht kalt genug

    also 2 punkte verloren

    __________________________________________________ ___
    FUSSBALL IST EIN KAMPFSPORT!

  50. #1250
    Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    240

    Standard

    [quote=Beck]Wir haben gestern auch im Pokal gespielt, aber leider nicht gewonnen.


    Das Spiel fing erst nach 50 min. an, da kein Schiri eingeteilt wurde und dann erstmal gewartet wurde.



    Dann ging's los. Vor ca 50 oder 100 Zuschauern (ich kann nicht schätzen ) war von der ersten Minute an Volldampf. Man muss dazu mal was erklären:
    Wir spielen Kreisliga, aber wir und unsere Gegner sind die einzigen Mannschaften, die auch wirklich spielen können. Wir gewinnen beide unsere Spiele immer mit mind. 4 oder 5 Toren Unterschied und dominieren die Liga. Eigentlich sollten wir in der Landesliga oben mitspielen, aber durch die unterschiedlich starken Jahrgänge war das letztes Jahr nicht möglich.

    Nun also war es das erste mal, das wir auf einen gleichwertigen Gegner trafen. In den ersten 10 Minuten hatten die Gegner ein paar Halb-Chancen und wir hatten Probleme gegen sie zu bestehen. Am Anfang stimmte auch die Abstimmung nicht und wir waren alle (inkl. mir) unsicher. Wir hatten dann auch eine Hundertprozentige und fanden besser ins Spiel. Das Spiel war ausgeglichen, mit leichtem Vorteil für Neckarelz (Gegner).

    Dann eine 1 gegen 1 Situation, die ich gut hielt. Danach noch ein Schuss, der einfach war und ein Freistoß aus ca. 17 Metern, den ich mit einer Glanztat (ich weiß, Eigenlob stinkt, aber manchmal stimmts halt) zur Ecke geklärt habe. Dann kam es aber zu einer strittigen Szene. Langer Pass und Abseits, aber der Schiri sah es nicht (er hat seeeehr schlecht gepfiffen), Tor.

    Danach gingen wir in die Pause und lagen zurück. In der Halbzeitpause haben uns die Trainer motiviert und wir gingen erhobenen Hauptes aufs Feld.

    Wir haben uns sofort ins Spiel zurückgekämpft und waren nun spielbestimmend. Wir kontrollierten das Spiel weitestgehend, auch wenn wir durch eine Schiri-Fehlentscheidung 5 min. nur 10 waren. Wir spielten totales Pressing und ließen den Gegner nicht mehr ins Spiel kommen. Sie mauerten nur noch und schlugen den Ball nach vorne. Manchmal wurden sie gefährlich, da sie kontern können. Einmal hatten sie einen Schuss, der an die Latte ging. Es glaubt mir zwar niemand, aber ich war mit den Fingerspietzen dran. Endlich, nach ca. 20 Minuten haben wir absolut verdient und überfällig (das sagen auch die Neckarelzer Spieler, Trainer, Eltern und Zuschauer) den Ausgleich erzielt.

    Aber, wie der Fußball ist... auf jeden Fall nicht gerecht.
    Durch einen Konter mit anschließendem Traumschuss kamen sie wieder in Führung. Der Ball kam aus ca. 14 Metern Volley in den Winkel. Ich war zwar noch dran, konnte den Ball aber nicht entscheidend ablenken.

    Dann spielten wir alles oder nichts. Weiter waren wir dominierend, aber wir machten unsere Chancen nicht. Der Schir ließ dann ca. 5 Minuten nachspielen und in der letzten Sekunde erzielten sie wieder ein Tor, das aber wieder Abseits war und der Gegner deshalb frei vor mir stand.

    Endstand: 3:1 (1:0)

    Nach Abpfiff ging ich sofort wutentbrannt in die Kabine und fluchte wie ein Rohrspatz, ob der Ungerechtigkeit. Hätte das der Schiedsrichter alles gehört, wäre ich wohl bis ans Saisonende gesperrt.

    Ich weiß, dass es sich nicht gut anhört, wenn man die Schuld auf den Schiri schiebt, aber wer das Spiel gesehen hat, kann das verstehen. Natürlich waren wir auch ein Stück weit selbst Schuld, da wir unsere Chancen nicht reinmachten, aber der Schiri war maßlos überfordert.

    Ich war am Anfang unsicher, aber sicherte vor allem durch das Rauskommen das ein oder andere mal das Tor. Desweiteren haben sich meine Abschläge und vor allem die Abstöße sehr verbessert. Unsere ganze Mannschaft hat gefightet bis zum umfallen. Umso ärgerlicher, dass die Gegner dann trotzdem gewannen. Jetzt sind wir nicht einmal im badischen Pokal.


    Abschließend bleibt zu sagen, dass ich noch nie in einem so emotionsgeladenen Spiel gespielt habe, da auch die Zuschauer ihr übriges dazutaten. Es war aber auch (ohne Übertreibung) eine Wahnsinnskulisse. So etwas habe ich noch nie bei einem Amateaurspiel (auch nicht bei den Herren) gesehen, bzw. gehört.
    Das Spiel war sehr sehr gut und vom Tempo her mit einer Spitzenpartie der Landesliga mindestens ebenbürtig.


    ich sag mal so, trotzdem koennt ihr erhobenen Hauptes vom Platz gehen, gegen einen guten Gegner und einen schlechten Schiri hat mann manchmal keine Chance.
    Gruss

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •