Seite 54 von 137 ErsteErste ... 444525354555664104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.651 bis 2.700 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #2651
    Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Pansdorf
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    schon wieder 2-0 verloren
    Ey ich flipp demnächst aus
    Aber an den Toren konnte ich nichts machen
    beide Tore über mich drüber.
    2 mal konnte ich mich auszeichen 1-1 situation mehr auch nich
    Auf Grund der mysteriösen Hechttechnik oder wie? Nein Scherz wenn du ausflippst pass wenigstens auf das du nix kaputt schlägst da das weh tun könnte und man sich dabei noch verletzen könnte siehe Mario Gomez

  2. #2652
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Pepe Reina 95 Beitrag anzeigen
    Auf Grund der mysteriösen Hechttechnik oder wie? Nein Scherz wenn du ausflippst pass wenigstens auf das du nix kaputt schlägst da das weh tun könnte und man sich dabei noch verletzen könnte siehe Mario Gomez
    haha......
    ne is echt so....an den Toren konnte ich nichts machen....mich kotzt (sry für die Schreibweise) das echt langsam an. Abprobo....Hechten musste ich heut nicht.
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  3. #2653
    Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Pansdorf
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    haha......
    ne is echt so....an den Toren konnte ich nichts machen....mich kotzt (sry für die Schreibweise) das echt langsam an. Abprobo....Hechten musste ich heut nicht.
    Dann is ja gut haben dich deine Vorderleute alleine gelassen oder? Ich meine kannst du die Situationen zu den Gegentoren schildern?

  4. #2654
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Pepe Reina 95 Beitrag anzeigen
    Dann is ja gut haben dich deine Vorderleute alleine gelassen oder? Ich meine kannst du die Situationen zu den Gegentoren schildern?
    Ja wie gesagt, beide Tore gingen über mir rein. Das erste Tor war ein Freistoß das andere war aus dem Spiel heraus, ich wollte raus weil ich dachte, die Flankt, ja dann hat die geschossen, ja auch wieder über mir rein. Ich hasse es.
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  5. #2655
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Ja wie gesagt, beide Tore gingen über mir rein. Das erste Tor war ein Freistoß das andere war aus dem Spiel heraus, ich wollte raus weil ich dachte, die Flankt, ja dann hat die geschossen, ja auch wieder über mir rein. Ich hasse es.
    Hört sich aber alles andere als unhaltbar an.

  6. #2656
    Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Pansdorf
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Hört sich aber alles andere als unhaltbar an.
    Kommt drauf an wie groß sie ist! Wenn du 1.60 m bist ist es natürlich schwerer als wie die meisten Jungs bzw. Männer die 1.70 m oder 1.80 m oder noch größer sind!

  7. #2657
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na ja, wenn man in Erwartung einer Flanke die Linie verlässt und der Ball dann über einem einschlägt ist es auf jeden Fall ein Fehler.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #2658
    Torwarttalent Avatar von Oksanka
    Registriert seit
    29.04.2008
    Ort
    Bettembourg, Luxembourg
    Beiträge
    77

    Standard

    2 Schlumpf
    Sag mal, spielt ihr auf 'nem kleinen oder 'nem grossen Platz?

    Korrigiere: Landes- bzw Regionalliga, klar, normaler Platz, hab mal in deinem Profil geschaut.
    Hast du vllt paar Videos von dir in der Action? Würd gerne gucken...
    Geändert von Oksanka (29.03.2009 um 11:33 Uhr)

  9. #2659
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Pepe Reina 95 Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an wie groß sie ist! Wenn du 1.60 m bist ist es natürlich schwerer als wie die meisten Jungs bzw. Männer die 1.70 m oder 1.80 m oder noch größer sind!
    Ja, du hast es erfasst, ich bin einfach zu klein
    @ Pauli
    Ja, klar war das ein Fehler aber trotzdem
    @Oskana
    schau in dem Thread Bilder in Aktion
    da habe ich en paar irgendwann mal reingestellt
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  10. #2660
    Freizeitkeeper Avatar von Kralle92
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Ottmarsbocholt
    Beiträge
    9

    Standard

    eigentlich ganz gutes und kampfbetontes spiel und auch 3:2 gewonnen nur kam i-wie nich viel auf mein tor drauf nur einmal 1 zu 1 situation die ich dann gewonne habe sonst nichts

    seit dem start der rückrunde ungeschlagen

    nur leider is unser torverhältniss ziemlich sch**** aber egal hauptsache gewinnen (wobei so manche gegentore schon an einem nagen)

  11. #2661
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    Abensberg
    Beiträge
    97

    Standard

    7:2 gewonnen gegen 09 Landhut
    seit Rückrunde auch ungeschlagen (:
    nur 1 torwartfehler
    dacht ich bekomm den ball geh raus
    und stürmer spitzelt vor mir den ball ins tor.
    Man schaut halt dumm aus als Torwart

    Jim.

  12. #2662
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    1 zu 1, hatte nicht sehr viel zu tun, war dafür zur Abwechslung mal mit meinen Abschlägen vom Boden zufrieden.

    Wir gehen durch einen Elfmeter in Führung, in der zweiten Halbzeit bekommt der Gegner einen Elfmeter zugesprochen. Unnötig von unserem Abwehrspieler den Gegenspieler abzugrätschen, da der Ball fast im Aus war, aber nun gut.

    Den Schuss konnte ich parieren, allerdings nicht festhalten, oder wenigstens nach Außen abklatschen lassen. Ist wieder vor dem Tor gelandet und ein Gegner schiebt in locker ein. Was mich aufregt ist, dass keiner meiner Abwehrspieler mitgelaufen ist, obwohl ich es extra nochmal gesagt hatte bevor der Elfmeter ausgeführt wurde (sollte ja eig. eh selbstverständlich sein.)

    Alles in Allem ein gutes Spiel unserer Abwehr (hatte wenig zu tun) und eine nicht ganz so gute Chancenauswertung unseres Sturms.

    Wieder unnötig 2 Punkte im Aufstiegskampf verloren. Wird ne enge Kiste.


  13. #2663
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Gestern 4:1 gewonnen,sehr wenige Ballkontakte,das Gegentor war ein Unhaltbarer Freistoss in den Winkel.Naja recht langweiliges Spiel.


    Heute 2:1 gewonnen,hatte einige gute Aktionen,und war auch mit meinen Abstößen und meiner Spieleröffnung zufrieden...
    Und wenn man hinterher vom Trainer gesagt bekommt,man hätte den Sieg festgehalten,dann freut man sich doch

  14. #2664
    Sina
    Gast

    Standard

    So, erstmal noch mein Senf zum Spiel der letzten Woche, das heutige Spiel schildere ich später oder morgen.
    Unser Spiel am letzten Sonntag endete 4:2, womit alle Titelträume in Reichweite bleiben, da der erste Platz weiter verteidigt wurde. Unter stürmischen Bedingungen ging es zur Sache und nach 10 Min schien das Spiel gelaufen, da wir bereits 3:0 führten. Ein Elfmeter brachte das Anschlußtor (Getümmel im 16er und man hört einen Schlag); ich blieb lange stehn, war dran in der linken Ecke, war leider zu platziert. Nach 30 Min schien es so, das beide Mansnchaften sich geeinigt hatten, mit diesem Ergebnis auseinander zu gehn. Der Gegner war wenig gefährlich (und schien mit dem Gedanken gekommen zu sein: Hauptsache, wir kriegen keine Packung) und wir brachten den Ball mit mehreren 100% nicht im Kasten unter.
    Nach der Halbzeitpause ging das Spielchen so weiter, bis 15 Min vor Schluß doch noch der Anschlußtreffer fiel. Ein Schuß/eine Flanke senkt sich mit dem Wind ganz mies von links ins rechte Eck - man, sah ich dabei dämlich aus. Kurz vorm Schlußpfiff der 4:2 Treffer durch einen Elfmeter.

  15. #2665
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wir haben heute mit 4:3 gewonnen. Miserables Spiel von mir, bei dem ich froh sein kann, dass nicht gefilmt wurde. Ansonsten wäre ich nächste Woche wohl Gast bei TV Total.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #2666
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wir haben heute mit 4:3 gewonnen. Miserables Spiel von mir, bei dem ich froh sein kann, dass nicht gefilmt wurde. Ansonsten wäre ich nächste Woche wohl Gast bei TV Total.
    Geht mir genauso, leider...
    Haben 3-1 verloren und die Tore gehen auf meine Kappe...


    RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

  17. #2667
    Sina
    Gast

    Standard

    Wieso Pauli, was war los?

  18. #2668
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kein Kommentar, ich will lieber nicht mehr daran denken
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #2669
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Gestern auf matschigem Hartplatz ne ziemlich heftige Klatsche eingefangen, war nicht viel zu machen. Heute ging es dann direkt weiter, recht souverän 4:1 gewonnen, hatte ein paar 1 gegen 1 Situationen und ein paar lange Bälle und Flanken. Das Gegentor war ziemlich unnötig, der Abwehrspieler blockt den Ball ab, verliert ihn dann aus den Augen und der Stürmer netzt ein. Man hat dann doch gemerkt, dass der ein oder andere gestern zu lange gefeiert hat.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  20. #2670
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zunächst der Bericht vom B2 Spiel am Freitag:

    JFG Lohwald - SV Hammerschmiede II 8:0 (1:0)
    Wir traten mit folgender Mannschaft an: Lukas H. (2) David B. (3) Kasun S. (1-2) Murat K. (2) Philipp M. (2) Fabio H. (2-3) Alex P. (2-3) Elias B. (2-3) Dominic N. (2) Stefan S. (1-2) Alfi A. (2) Andi G. (3) Patrik M. (3)
    Scheinbar hatte die Ansprache an das Team etwas genützt, denn wir legten gleich los wie die Feuerwehr. Es entwickelte sich ein tolles Spiel unserseits mit einer Vielzahl von hochkarätigen Chancen. Bereits in der 3. Minute vermochte der wiedergenessene Kapitän Alex Pahr die Kopfballchance nicht zu verwerten. Nach einer schönen Flanke von Brügge verpaßt Dominic Nemitz nur knapp. (6. Min.) Die zweite Chance von Alex P. in Rückenlage drüber geschossen (8. Min.) Dominic N. verpaßt mit einem guten Weitschuß nur minimal das Ziel (10. Min.) Auch unsere Stürmer beteiligen sich jetzt am Scheibenschießen Alfi A. scheitert mit einem schönen Solo und tollen Linksschu? (16. Min.) Nur zwei Minuten später kracht ein Freistoß von Alfi an den Pfosten - das ist ja nicht zum Aushalten. Endlich nach einem genialen Pass von Elias B. netzt Alfi eiskalt zum hochverdienten 1:0 ein. (19. Min.) - jetzt ist endlich der Bann gebrochen - denkste. Nach 21. Minuten ist wieder mal Alex an der Reihe und vergibt seine dritte Möglichkeit kläglich. Nach einem Rückpaß zum Torwarrt erhalten wir einen indirekten den Dominic wiederum an den Pfosten knallt - welch ein Pech. (28. Min.) Halbzeit man glaubt es ja kaum - ich beschwöre meine Jungs so weiter zu spielen wie bisher und irgendwann - spätestens nach dem zweiten, dritten Tor wird der Gegner schon aufgeben. Gesagt getan. Das 2:0 erzielt Stefan S. mit einem sehenswerten Weitschuß nach tollem Rückpaß von Murat K. (44. Min.) Nur eine Minute macht Steini das 3:0 mit Links nach einem schönen Zusammenspiel mit Alex P. - Jetzt geht's los! 47. Minute 4:0 nach Freistoßflanke von Philipp M. macht ihn ein gegnerischer Verteidiger lieber selbst rein bevor Domi rankommt. Junge wie ist den Steini heut drauf aus der Drehung knallt er den Ball an die Querlatte (48. Min.) Nach einer schönen Flanke von Domi verpaßt wieder mal Alex (49. Min.) Nach einer schönen schnellen Kombination über Elias zu Fabio und der mit geilem Rückpaß auf Dominic der wieder mal wo hinschießt - ja natürlich an den Pfosten. (50. Min.) Ich komme gar nicht mehr mit, mit meinen Notizen. Nach einem 30-Meterschuß von Steini das 5:0 (51. Min.) Auch die Verteidiger dürfen heute mal ran Murat K. köpft das 6:0 nach schöner Vorarbeit von Dominic N. (54. Min.) Immer noch muß ich mit der Chancenverwertung hadern, aber gleichzeitig auch mein Team loben, man muß sich erst mal soviele Chancen rausarbeiten. 56. Minute Alfi scheitert nach einem tollen Alleingang. 61. Minute Domi scheitert kläglich bei seiner nächsten Großchance. Nach einem geilen Paß von Steini auf Alfi doch noch das 7:0 (65. Min.) In der 71. Minute bringt Dominic wieder mal eine klasse Flanke auf Alex Pahr doch der scheitert zum x-ten Male. Den Schlußpunkt setzt Dominic N. selbst nach einem tollen doppelten Doppelpaß mit Stefan S. erzielt er mit einem gezielten Flachschuß ins Eck das 8:0 (79. Min.)

    In der Halbzeit hatte ich schon bedenken - Hauptsache drei Punkte - aber echt - Jungs super zweite Hälfte - weiter so - jetzt kommt wieder mal ein Brocken im nächsten Spiel mit dem Auswärtsspiel bei der MBB Augsburg

    Euer Coach
    Heinz F.

  21. #2671
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Und nun der Bericht vom Spiel, indem ich mich als Torschütze eintragen konnte

    JFG Lohwald III - (SG) SpVgg Bärenkeller 2-2
    Nach dem guten Start in die Rückrunde und dem 2. Sieg am Mittwoch gegen SSV Margertshausen wollten wir natürlich auch dem SpVgg Bärenkeller das Leben schwer machen. Die hatten mit nur 2 Punkten Rückstand auf die Spitze bei zwei Spielen weniger diese fest im Blick.
    Die zahlreichen Ausfälle, insgesamt 7 Stück, machten die Aufgabe nicht einfacher.
    Aufstellung: 1. Lukas H., 2. Simon W., 3. Max B., 4. Patrick M., 5. Benni B., 6. Andi G.,
    7. Matthias B., 8. Daniel Z., 9. Alexander A., 10. Elias B., 11. Jan S.

    Wir starten aggressiv und erarbeiten uns in der 1. Minute schon 2 gute Chancen, die Elias auch auf Grund der schwierigen Platzbedingungen in Ottmarshausen aber leider nicht nutzen kann. Kurze Zeit später setzt sich Alexander gut durch und scheitert zunächst am Torwart und mit dem Nachschuss am Außennetz.
    Nach 10 Minuten verlagert sich das Spiel dann immer weiter in unsere Hälfte. Wir sind zu weit von unseren Gegenspielern weg, können die Bälle nicht mehr behaupten und uns nur noch selten befreien. So kommt es, dass sich Daniel nur noch mit einem Foul zu helfen weiß. Es gibt Elfmeter, der, obwohl Lukas die Ecke ahnt, sicher verwandelt wird.
    0-1
    Der schwierige Platz und das schlechte Wetter machen ein kontrolliertes Spiel kaum möglich. Doch auch kämpferisch ist unser Gegner überlegen.
    So fällt noch vor dem Halbzeitpfiff durch einen für Lukas unhaltbar abgefälschten Schuss das 0-2.
    Nach der Halbzeit geht das Spiel so weiter wie es aufgehört hat. Bärenkeller ist aggressiver in den Zweikämpfen, früher am Ball und erarbeitet sich mehrer gute Chancen. Jedoch können Lukas in einer 2 gegen 1 Situation durch sein gutes Stellungsspiel und Matthias auf der Linie retten.
    Nach ca. 20 Minuten kann Andi auf der linken Seite den Ball gegen 2 Gegenspieler behaupten, dringt in den Strafraum ein und wird zu Fall gebracht.
    Elfmeter!
    Jan legt sich den Ball zurecht und wuchtet ihn mitten ins Tor!
    Nurnoch 1-2!!!
    Von nun an ist der Gegner verunsichert. Wir gewinnen fast jeden Zweikampf und erarbeiten uns viele Ecken und Freistöße, die aber zu keinen klaren Torchancen führen.
    Erst 3 Minuten vor dem Ende setzt sich Elias gut gegen 3 Mann durch und scheitert mit seinem Schuss aus 16 Metern nur am gegnerischen Torwart. Es folgt nun ein Eckball auf den anderen.
    Als nur noch eine Minute zu spielen ist darf dann endlich auch Lukas, der schon bei den vorherigen Ecken nach vorne wollte mit in den gegnerischen Strafraum. Die Ecke kommt perfekt auf Jans Kopf, der aber noch am Torwart scheitert. Aber Lukas steht genau richtig und spitzelt den Ball zum 2-2 über die Linie!!!
    Eine Minute später war eines der verrücktesten Spiele, die ich erlebt habe zu Ende und der aufgrund der kämpferischen Leistung in der Schlussphase hoch verdiente Punkt wurde wie ein Sieg gefeiert…!

    Euer Trainer

    Markus

  22. #2672
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Spiel is ausgefallen.
    Gegner ist nicht angetreten.

  23. #2673
    Freizeitkeeper Avatar von Phil 1953
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Pirna
    Beiträge
    33

    Standard

    so erstmal hallo an alle bin neu hier^^

    Spiel: VFL Pirna Copitz - SV Heidenau

    heute im "derby" gegen den 3. (wir sind 2.) 4:1 gewonnen!!

    ham jetzt 7 punkte vorsprung auf den 3. und da der erste den aufstieg verweigert wären wir zurzeit aufgestiegen..

    Gegner enttäuschend schwach.. nur 2 chancen eine war drin -.-
    ging aber nicht auf meine kappe

    sehr robustes Spiel und schiedsrichter völlig überfordert!!!!
    nur eine (!!) gelbe Karte in der es eigentlich 6-7 geben müsste..

    wenn der gegnerische trainer aufs spielfeld rennt und den schiedsrichter aufs üblste beleidigt und der nicht reagiert sagst das alles, aber das is ne andere sache..^^

    p.s.: der schiri war ungefähr 14 jahre alt
    Geändert von Phil 1953 (29.03.2009 um 20:10 Uhr)

  24. #2674
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Wohl ein großer Fehler von der Person, die zuständig ist für die Schiedsrichtereinteilung.
    In Derbys sollten immer erfahrende und souveräne Schiedsrichter pfeifen, da die Stimmung oft sehr hitzig ist.

  25. #2675
    Freizeitkeeper Avatar von Phil 1953
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Pirna
    Beiträge
    33

    Standard

    zumal er so gut wie keinen kontakt zu seinen linienrichtern hatte..
    die konnten die fahnen so oft heben wie sie wollten er sah es nicht

  26. #2676
    Sina
    Gast

    Standard

    So, nun mit etwas Abstand mein Bericht zum heutigen Spiel. Für uns ging es nach Wolfsburg zur Zweiten und es war ein wichtiges Spiel, um die Tabellenführung weiter auszubauen. Für uns die klare Ansage, das wir nicht verlieren dürfen, für Wolfsburg war klar: Ein Sieg muss her. Also Ausgangslage für ein spannendes Spiel.
    Unser Trainer stellte uns taktisch gut ein und die Disziplin der Mannschaft war hervorragend über das ganze Spiel, soviel sei gesagt. Der Platz war tief und der Fünfer ein Paradies für Schwimmer und Gärtner (ich weiß, typisch Frau, aber "igitt, super matschig"). Die ersten 20 Min hatte der Gegner etwas mehr vom Spiel und kam zu mehr Szenen Richtung Tor, doch die Stürmer scheiterten meist an der Abwehr, den REst konnte ich entschärfen. Dann, nachdem es nach einem typischen 0:0 Spiel aussieht, verwandeln wir unsere erste 100% eiskalt. Der Gegner wirkt kurz geschockt, er muss das Spiel doch machen und läuft nun einem Rückstand hinterher. Wir spielen weiter eine sehr gute defensive Leistung und so kommt der Gegner nicht mehr zu vielen Chancen bis zur Halbzeit.
    Nach dem Wiederanpfiff sind wir am Drücker und so kommt ein Elfmeter zustande. Unsere Stürmerin verschießt jedoch, so dass unser Gegner wieder Morgenluft wittert. Ein weiterer Pfiif nach einer super dämlichen Aktion einer gegnerischen Abwehrspielerin bringt einen weiteren Elfmeter, diser wird jedoch verwandelt. Es steht 2:0. Nun macht Wolfsburg auf und wir die letzten 10 Min ins Schwimmen. Doch dieses Spiel soll tatsächlich mein erstes Rückrundenspiel ohne Gegentor diese Saison bleiben. Meine Abwehr hat gut gestanden, die Kommunikation zwischen uns stimmte (meist) und meine 3 1-vs-1 Situationen habe ich gewonnen. Ein bissl Glück war bei eienr verunglückten Flanke dabei, die auf der Latte aufditscht, doch heute bin ich endlich seit langer Zeit mal wieder mit meiner Leistung zufrieden.

    So führen wir die Tabelle mit 7 Punkten Vorsprung auf den 3. an, der Zweite liegt derzeit 6 Punkte mit einem Spiel weniger hinter uns. Wir haben es selbst in der Hand und wir werden alles geben, um unser Relegationsspiel bestreiten zu können.

  27. #2677
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    So, nun mit etwas Abstand mein Bericht zum heutigen Spiel. Für uns ging es nach Wolfsburg zur Zweiten und es war ein wichtiges Spiel, um die Tabellenführung weiter auszubauen. Für uns die klare Ansage, das wir nicht verlieren dürfen, für Wolfsburg war klar: Ein Sieg muss her. Also Ausgangslage für ein spannendes Spiel.
    Unser Trainer stellte uns taktisch gut ein und die Disziplin der Mannschaft war hervorragend über das ganze Spiel, soviel sei gesagt. Der Platz war tief und der Fünfer ein Paradies für Schwimmer und Gärtner (ich weiß, typisch Frau, aber "igitt, super matschig"). Die ersten 20 Min hatte der Gegner etwas mehr vom Spiel und kam zu mehr Szenen Richtung Tor, doch die Stürmer scheiterten meist an der Abwehr, den REst konnte ich entschärfen. Dann, nachdem es nach einem typischen 0:0 Spiel aussieht, verwandeln wir unsere erste 100% eiskalt. Der Gegner wirkt kurz geschockt, er muss das Spiel doch machen und läuft nun einem Rückstand hinterher. Wir spielen weiter eine sehr gute defensive Leistung und so kommt der Gegner nicht mehr zu vielen Chancen bis zur Halbzeit.
    Nach dem Wiederanpfiff sind wir am Drücker und so kommt ein Elfmeter zustande. Unsere Stürmerin verschießt jedoch, so dass unser Gegner wieder Morgenluft wittert. Ein weiterer Pfiif nach einer super dämlichen Aktion einer gegnerischen Abwehrspielerin bringt einen weiteren Elfmeter, diser wird jedoch verwandelt. Es steht 2:0. Nun macht Wolfsburg auf und wir die letzten 10 Min ins Schwimmen. Doch dieses Spiel soll tatsächlich mein erstes Rückrundenspiel ohne Gegentor diese Saison bleiben. Meine Abwehr hat gut gestanden, die Kommunikation zwischen uns stimmte (meist) und meine 3 1-vs-1 Situationen habe ich gewonnen. Ein bissl Glück war bei eienr verunglückten Flanke dabei, die auf der Latte aufditscht, doch heute bin ich endlich seit langer Zeit mal wieder mit meiner Leistung zufrieden.

    So führen wir die Tabelle mit 7 Punkten Vorsprung auf den 3. an, der Zweite liegt derzeit 6 Punkte mit einem Spiel weniger hinter uns. Wir haben es selbst in der Hand und wir werden alles geben, um unser Relegationsspiel bestreiten zu können.
    sina, herzlichen glückwunsch zu deiner Leistung
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  28. #2678
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    4:2 gegen einen mittelmäßigen Gegner verloren. Nach 0:1 Führung sind meine Jungs iwie eingebrochen und innerhalb von 2min stand es 2:1. Danach war das ganz Feierabend und es stand ratz-fatz 4:1. Das 4:2 war nur noch Ergebniskosmetik. Ich konnte mich zwei Mal mit guten Paraden auszeichnen und war bei allen vier Treffern machtlos. Damit müssen wir jetzt auf Patzer der Konkurrenz hoffen, wenn wir noch aufsteigen wollen.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  29. #2679
    Torwarttalent
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Stahe
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wir haben heute mit 4:3 gewonnen. Miserables Spiel von mir, bei dem ich froh sein kann, dass nicht gefilmt wurde. Ansonsten wäre ich nächste Woche wohl Gast bei TV Total.

    Geht mir genauso! Wir gehen 1 zu 0 in Führung und dann kommt ca in der 60 Min ein Ball aufs tor der ca 3m vor mir abgefälscht wurde. Ich hätte ihn normalnur aufnehmen brauchen, jedoch sprang er mir dank Drall und einem Loch im Platz an die Schulter und der gegnerische Spieler brauchte nur noch einschieben...
    Zum Glück haben wir in der 90ten Minute noch einen Elfmeter zugesprochen bekommen, der zum 2 zu 1 versenkt wurde.
    Ich hätte mir die größten Vorwürfe gemacht, da wir durch den Sieg von den Abstiegsplätzen gerückt sind!

  30. #2680
    Freizeitkeeper Avatar von Alan.G
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    31

    Standard

    Wir konnten 5:2 gewinnen. Wobei das spiel ind er ersten Halbzeit recht knapp war. Wir gingen 2:0 in führung und der gegner kam recht selten vor unser Tor.
    Dann gabs Eckball für den gegner und der Ball senkte sich in den 5er. Mein Mitspieler und ich gehen beide zum Ball und keiner sagte was. Da knallten wa zusammen, ich kam gerade noch so an den Ball um ihn wenigstens etwas vom Tor weg zu bekommen, leider kam der gegner an den Ball und knallte ihn rein. Sehr unglücklich das ganze.

    2. halbzeit schoss der gegner recht früh das 2:2.
    1 gegen 1 Situation. Gegner kommt von rechts in den Strafraum, ich lauf raus und konnte denn schuss in die Kurze ecke abwehren, leider nicht zur ecke, er spielte den Ball zurück und sie konnte wieder rein knallen.

    Aber dann kamen wa wieder und nach dem 3:2 hat der gegner die lust verloren.

  31. #2681
    Freizeitkeeper Avatar von Phil 1953
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Pirna
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Alan.G Beitrag anzeigen
    Dann gabs Eckball für den gegner und der Ball senkte sich in den 5er. Mein Mitspieler und ich gehen beide zum Ball und keiner sagte was.
    deshalb immer lautstark kommandos geben wie "leo" oder "meine" oder sonstewas..
    aber fehler sind ja dazu da um daraus zu lernen
    Mitleid bekommt man geschenkt,
    Neid muß man sich verdienen.

    -Robert Lembke-

  32. #2682
    Freizeitkeeper Avatar von Alan.G
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von Phil 1953 Beitrag anzeigen
    deshalb immer lautstark kommandos geben wie "leo" oder "meine" oder sonstewas..
    aber fehler sind ja dazu da um daraus zu lernen
    Ja genau, ich bin davon ausgegangen das er mich gesehen hat, aber das war schon der fehler^^ "meiner" darf man nicht schreien soweit ich weiss, oder? Hab dafür schon öfters mal ne Gelbe kassiert, wenn dann schon Leo
    Hab ich auch soweit das ganze Spiel pber gemacht nur das eine mal nicht und schon hats gekracht, naja aus fehlern lernt man eben

  33. #2683
    Freizeitkeeper Avatar von Phil 1953
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Pirna
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Alan.G Beitrag anzeigen
    "meiner" darf man nicht schreien soweit ich weiss, oder? Hab dafür schon öfters mal ne Gelbe kassiert,
    das is mir neu.. und wenn ich "zahnpasta" schreie is das nicht egal?!
    Mitleid bekommt man geschenkt,
    Neid muß man sich verdienen.

    -Robert Lembke-

  34. #2684
    Chalkias
    Gast

    Standard

    "meiner" darf man nicht schreien soweit ich weiss, oder?Hab dafür schon öfters mal ne Gelbe kassiert, wenn dann schon Leo
    Davon wüsste ich jetzt aber nichts. Wieso denn?

  35. #2685
    Amateurtorwart Avatar von Britta
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Dinge wie "meiner" oder "lass" oder sowas darf man nich schreien weil es angeblich den Gegner behindern könnte, es könnte ja einen hinter ihm stehen aus seiner eigenen Mannschaft der besser steht... Is anscheinend unsportliches Verhalten, hab da in Spielen auch schon öfters nen Anschiss von Schiedsrichtern kassiert... Einige pfeiffen sogar "Leo" ab! Deswegen hab ich mir angewöhnt einfach laut "Torwart" zu schreien, da gibts keine Missverständnisse!
    Ich hatte in der B - Jugend mal einen der war richtig heftig, der meinte irgendwann nach 15 Minuten, wenn ich noch einmal schreie wenn ich zum Ball gehe, egal was es wäre, würde er mich des Platzes verweisen, weil meine Gegner regelmäßig zurückgezogen haben wenn ich schreiend rauskam. Dies sah er wohl als Unfair an^^

    RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

  36. #2686
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Naja, wenn man bedenkt, dass dieses laute Schreien zum Eigenschutz und zum Schutz der Mit- und Gegenspieler beiträgt... Kann nicht verstehn, dass sowas unsportlich seien sollte!
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  37. #2687
    Freizeitkeeper Avatar von Phil 1953
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Pirna
    Beiträge
    33

    Standard

    hab ich noch nie gehört..
    hab bis jetzt noch nie ne ermahnung erhalten
    Mitleid bekommt man geschenkt,
    Neid muß man sich verdienen.

    -Robert Lembke-

  38. #2688
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man bedenkt, dass dieses laute Schreien zum Eigenschutz und zum Schutz der Mit- und Gegenspieler beiträgt... Kann nicht verstehn, dass sowas unsportlich seien sollte!

    Verstehe einer diese Regeln!

  39. #2689
    Freizeitkeeper Avatar von Alan.G
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    31

    Standard

    Es heisst ja, das man Leo rufen soll und nicht "Torwart" <-- selbst dafür hab ich schon ne ansage bekommen, oder "hab ich", denn Leo könnte auch ein Spieler der eigenen Mannschaft heissen den man rufen möchte, was man einem Keeper ja nicht verbieten kann.

    Bedeutet also, das man sogar Chris oder Manu rufen dürfte und es die selbe bedeutung hat, nur hat sich in Deutschland Leo durchgesetzt.

    Wie ist das denn so in der 1. Liga? Was sagen die Keeper dort zu ihren spielern? Auch leo oder haben die ihre eigenen tricks, weiss das jemand?

  40. #2690
    Freizeitkeeper Avatar von Phil 1953
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Pirna
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Verstehe einer diese Regeln!
    das wäre dann die "sinnloseste" regel die ich kenne..
    torhüter haben es so schon schwer bei ecken da sie meist massiv von gegenspielern behindert werden, und dann sollen sie auch noch bestraft werden wenn man ein falsches wort schreit..
    Mitleid bekommt man geschenkt,
    Neid muß man sich verdienen.

    -Robert Lembke-

  41. #2691
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Alan.G Beitrag anzeigen
    Es heisst ja, das man Leo rufen soll und nicht "Torwart" <-- selbst dafür hab ich schon ne ansage bekommen, oder "hab ich", denn Leo könnte auch ein Spieler der eigenen Mannschaft heissen den man rufen möchte, was man einem Keeper ja nicht verbieten kann.

    Bedeutet also, das man sogar Chris oder Manu rufen dürfte und es die selbe bedeutung hat, nur hat sich in Deutschland Leo durchgesetzt.

    Wie ist das denn so in der 1. Liga? Was sagen die Keeper dort zu ihren spielern? Auch leo oder haben die ihre eigenen tricks, weiss das jemand?
    Die meisten deutschen Profis rufen einfach "Jaaa!" oder "Torwart!".
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #2692
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Die meisten deutschen Profis rufen einfach "Jaaa!" oder "Torwart!".

    Der Ersatztorwart des FC Augsburg (Khamutouski oder so) macht immer Würgelaute...

  43. #2693
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Hart erkämpfter Arbeitssieg gegen den VfB Pausa




    Punktspiel 1. Kreisklasse


    SV Triebel - VfB Pausa 2:0 (1:0)

    Aufstellung:
    M. Schwab, Schmidt, Haller (55. M. Hanitzsch), M. Schmucker, Wunderlich, Seeger, J. Hanitzsch, Schmucker D., Graf, Künzel, Mussago

    Tore:
    1:0 36. Min. D. Schmucker
    2:0 88. Min. M. Hanitzsch

    Karten: gelb: M. Schmucker

    Mit einem hart erkämpften Arbeitssieg hat man seine Position im vorderen Mittelfeld gehalten. Da die Konkurrenz aus Jößnitz und Straßberg derbe Niederlagen einstecken musste , steht unser Team jetzt auf dem 5. Tabellenplatz.

    Auf dem schwer bespielbaren Boden hatten es beide Teams nicht einfach. Und das gegen Pausa das Toreschießen nicht einfach wird, sagt allein die Tabelle aus, die Gäste haben meiner Ansicht nach den besten Keeper der 1. Kreisklasse.
    Nach 10 Min. hatte unsere Elf die erste Chance, nach Eingabe von Graf verpassen Künzel und Schmucker nur knapp. In der 26. Minute hält unser Keeper unsere Elf mit einer Glanzparade im Spiel, ein Schuss aus 22m holt er aus dem rechten Eck. In der 31. Min. die nächste Schrecksekunde, Schmidt rutscht aus und Schmucker M. klärt zweimal auf der Linie. Noch vor der Pause können wir verdientermaßen die Führung erzielen. Ein Freistoß von Künzel kann der Gästekeeper nicht festhalten, D. Schmucker schaltet am schnellsten und vollendet zum 1:0.
    In der 2. Halbzeit ging es recht ausgeglichen weiter, beide Teams hatten Möglichkeiten, wobei die Torhüter beider Mannschaften eine Klasseleistung boten. In der 48. Min. geht D. Schmucker allein aufs Tor zu, doch er schießt den Torwart an. 4 Minuten später eine Unsicherheit in unserer Abwehr, Schmidt kann auf der Linie klären und im Nachsetzen klärt nochmals D. Schmucker vor der Linie. In der 56. Min. dann die nächste dicke Möglichkeit für Triebel, Künzel legt quer auf Mussago, der allein vor dem Torwart und auch er schießt den Torwart nur an. Bereits eine Minute später die nächste Glanzparade des Pausaer Keepers, er angelt das Leder aus dem oberen Eck. In der 61.Min. zieht ein Schuss von Künzel nur knapp am Kasten vorbei. In der 68. Min. noch ein Kopfball vom eingewechselten M. Hanitzsch, doch der Keeper kann zur Ecke klären. 5 Min. später die nächste Chance , ein Schuss von D. Schmucker lässt der Gästekeeper prallen, doch der Nachschuss von M. Hanitzsch geht über das Tor. Ab der 70. Min. machen die Gäste mehr Druck und der Ausgleich droht, doch Keeper Schwab kann in der 83. Min. mit einer Glanzparade den Ausgleich verhindern. Wir spielen nun nur noch auf Konter, die Gäste haben mehr vom Spiel. Wir dagegen spielen unsere Konter nur schlecht aus. Die besten Spieler auf dem Platz waren der Gästekeeper und die Nr. 7 der Pausaer. Doch auch sie können das Ruder nicht mehr herumreißen und die Wende herbei führen. Nur 2 Minuten vor Schluss endlich die Erlösung, Matze Hanitzsch im Alleingang und am Ende wurschtelt er sich so durch und kann den verdienten Siegtreffer erzielen.
    Fazit der Partie: - ein Kampfspiel in dem wir auf Grund der größeren Chancen verdient gewonnen haben, teilweise war es auch ein mächtiges Gebolze. Doch wer redet noch darüber, Triebel hat wieder 3 Punkte und die Welt ist in Ordnung.

    Quelle: www.sv-triebel.de
    __________________________________________________ ________________

    stark gehalten, gewonnen ... Fußballherz was willst du mehr?
    R.I.P.
    Robert ENKE

  44. #2694
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Der Ersatztorwart des FC Augsburg (Khamutouski oder so) macht immer Würgelaute...
    Klingt vielleicht nur so. Eventuell sagt er "Ja"
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #2695
    Amateurtorwart Avatar von Britta
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Also ich kenn auch viele die einfach nur "ja" sagen, was natürlich echt gefährlich ist weil ja sagen inzwischen auch viele Feldspieler, und zu unterscheiden ob des jetzt mein Torwart, ein Mitspieler oder ein Gegner war stell ich mir als Spieler sehr schwierig vor!
    Bei mri hat zum Glück an meinem "Torwart"-Schrei noch niemand was auszusetzen gehabt

    RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

  46. #2696
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Auch wenn es OT ist versteh ich diese Regel mit dem "man darf nicht 'lass' sagen" überhaupt nicht.
    Man solle lieber "Leo" rufen.
    Ja super, jetzt rufen beide Mannschaften halt "Leo" statt "lass".
    Deswegen kann man trotzdem noch 'verwirrt' sein und denken, dass ein eigener Spieler "Leo" ruft, obwohl es ein Gegner war.

    Ich find das schwachsinnig.
    Aber vllt. erklärts hier auch nochmal jemand besser.

    edit: Ich ruf immer "Torwart", wie es mir schon von frühester Kindheit an beigebracht wurde. :P
    Hat sich auch noch kein Schiri darüber beschwert.


  47. #2697
    Amateurtorwart Avatar von Britta
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Jop, hast Recht, ein Kumpel von mir macht des sogar regelmäßig und hat hin und wieder (leider muss man schon fast sagen) Erfolg, weil sich die Gegner darauf evrlassen dass der Torwart kommt oder der Mitspieler ihn schon sicher hat, stattdessen steht er da und schiebt ein^^ Jaa des is irgendwie allen en bissel undurchdacht... Deswegen bevorzu ich, wie schon gesagt, einfach Torwart rufen dann gibts (fast) keine Missverständnisse. Klar lässt sich da drüber streiten ob nicht auch ein Gegenspieler Torwart rufen kann, aber ich denk mal so dreist sind nur die allerwenigsten und man kann als Schiri besser dagegen vorgehen!

    RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

  48. #2698
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    308

    Standard

    Hm, der letzte Stürmer der in meinem Strafraum laut "1" gerufen hat wird das sicherlich so schnell nicht mehr tun. Zumindest seinem schmerzverzerrten Gesicht nach zu urteilen als er bei der Flanke in meinen Ellbogen "gelaufen" ist. So etwas macht man einfach nicht hab ich ihm gesagt und ich bin überzeugt davon das er mir innerlich zugestimmt hat.

  49. #2699
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Jop, hast Recht, ein Kumpel von mir macht des sogar regelmäßig und hat hin und wieder (leider muss man schon fast sagen) Erfolg, weil sich die Gegner darauf evrlassen dass der Torwart kommt oder der Mitspieler ihn schon sicher hat, stattdessen steht er da und schiebt ein^^ Jaa des is irgendwie allen en bissel undurchdacht... Deswegen bevorzu ich, wie schon gesagt, einfach Torwart rufen dann gibts (fast) keine Missverständnisse. Klar lässt sich da drüber streiten ob nicht auch ein Gegenspieler Torwart rufen kann, aber ich denk mal so dreist sind nur die allerwenigsten und man kann als Schiri besser dagegen vorgehen!
    Also, ich traue meinen Mitspielern im allgemeinen zu, daß sie meine Stimme von anderen unterscheiden können. Wenn irgendjemand ausser mir "torwart" ruft sind die Jungs strikt angewiesen, nicht darauf zu achten!

    Zitat Zitat von Opti
    Hm, der letzte Stürmer der in meinem Strafraum laut "1" gerufen hat wird das sicherlich so schnell nicht mehr tun. Zumindest seinem schmerzverzerrten Gesicht nach zu urteilen als er bei der Flanke in meinen Ellbogen "gelaufen" ist. So etwas macht man einfach nicht hab ich ihm gesagt und ich bin überzeugt davon das er mir innerlich zugestimmt hat.
    Richtig so! Unsportlichkeit muß weh tun...

    Wir rufen ja auch nicht, um den Gegner zu irritieren. Es ist eher noch ein "Service" für Mitspieler und Gegner um sie (und natürlich uns) vor unnötigen Schmerzen zu schützen. Schließlich heißt es ja nicht mehr als: "Achtung! Ich komme jetzt raus und nehme keine Rücksicht auf Verluste." Wenn wir nicht rufen und uns dann ins Getümmel werfen, tut es irgendjemanden meistens weh...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  50. #2700
    Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Pansdorf
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    Wenn wir nicht rufen und uns dann ins Getümmel werfen, tut es irgendjemanden meistens weh...
    Jap Hast Recht und als der Gegenspieler von mir Torwart gerufen hat, da hat es auch nicht lange gedauert bis derjenige Einsicht hatte wieso ein Feldspieler niemals Torwart rufen sollte! Dies passierte dann bei der Ecke, wo ich mit einer Faust den Ball und mit der anderen Faust ihn traf! OK die nächsten 2 Minuten hat er Sterne gezählt aber egal...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •