Seite 64 von 137 ErsteErste ... 1454626364656674114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.200 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #3151
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Zero, da hattest du ja Schwein, genau wie Kenji & ich. Wenn der Keeper nämlich den Ball nicht berührt hätte, wäre es auch kein Tor gewesen, wegen dem indirekten Abschlag. Richtig, Herr Schiedsrichter?
    Nein, der Ball muss nicht von einem anderen Spieler berührt werden.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  2. #3152
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    War ja nur ein Abschlag, .... wieso soll der nicht zählen?

  3. #3153
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    18

    Standard

    Mein letztes Spiel lief für mcih gut, für miene Mannschaft jedoch sehr schlecht.

    Spiel beginnt normal, selten Torwartaktionen nötig. Bis ungefähr ind die 50.min (wir spielen gesamt 70min) gegner bekommt einen Freistoss aus 20m, Ball ind en Winkel, war noch dran, hat aber nicht ganz gereicht. Danach massive beleidigungen der Gegner gegen den Schiedsrichter á la "Dummer schweinehund , Schwuchtel etc" daraufhin gibt der schiri ne 5min strafe gegen den spieler, dieser kommt nach 5min wieder rein udn brüllt ihn an, eig. nun Rot oder? aber nein, der schiri lässt weiterlaufen, dann guibt er noch nen elfer für die gegner (Hätte ich fast gehalten, war noch dran) und zack stand es 3:1 dann noch rote karte gegen unseremn spieler wegen foulspiel. die karte konnte niemand nachvollziehen.

    Alles an allem eher ein schlechtes Spiel.
    Geändert von NuLLtariF (28.03.2014 um 18:31 Uhr)

  4. #3154
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    War ja nur ein Abschlag, .... wieso soll der nicht zählen?
    Mein Ex-Trainer hat mir erzählt, dass Abschläge indirekt sind. Deswegen müssten sie vorher von einem Spieler berührt werden um als Tor zu zählen. Wirklich nicht, Kenji? Interessant.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  5. #3155
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Wirklich nicht, Kenji? Interessant.
    Wirklich.

    Abwürfe dürfen nicht in das andere Tor. Das ist jedoch äußerst unwahrscheinlich, dass da mal einer im Tor landet.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  6. #3156
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Habe gestern gespielt, leider wieder 2-1 verloren. Von mir ein gutes Spiel konnte mich einige male auszeichen das eine Tor war en 11 Meter, hatte keine Chance. Das andere weiß ich nicht mehr
    Heute nur auf der Bank gesessen aber 5-2 gewonnnen.
    Somit ist unsere Saison vorbei.
    Landesliga Tabellenplatz: 4
    Regionenliga Tabellenplatz: 11.
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  7. #3157
    Amateurtorwart Avatar von Zicros
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    255

    Standard

    3. Spiel nach 3 Jahre Verletzung:

    1. Halbzeit, musste nicht oft Angreifen, da die Gegner mindestens 10x im Abseits standen. Lediglich 2 1gegen1 Situationen, die ich aber vereiteln konnte. Dann in der ca. 30. Minute, Freistoß Seitlich des 16er. Ball kommt auf einen Stürmer, er war aber ca. 1-2 Meter vom Ball entfernt, ich wollte den Ball wegschießen, da ich mit der Hand da niemals dran gekommen wäre, schieße leider den Spieler an und dieser Spieler läuft voll in mich rein(Er war nicht grade klein und Zart ) und ich flog zu Boden, der Ball landete im Tor. Nach dieser Aktion kam der Schiri zu mir gelaufeund meinte nur das er das nicht Pfeifen kann, also ich hätte das abgepfiffen.. Naja..
    Nach der Halbzeit wurden die Gegner im Angriff sehr stark. Ich habe viele Bälle pariert und ca. 5 eins gegen eins Situationen gewonnen. Ein Freistoß am Rande des 16er konnte ich noch grade so aus der linken Ecke fischen. Sogar die Stürmer der Gegnerischen Mannschaft lobten mich für die gezeigte Leistung . Es war wie in einem Pokal-Finale beide Mannschaften versuchten mit allen Mitteln ein Tor zu schießen.. In den letzten 5 Minuten war es dann leider soweit, 2 Spieler kommen auf mich zugerannt, alleine, der eine kommt seitlich zu mir gerannt ich komm etwas raus..( konnte nicht ganz raus, da ein anderer Gegenspieler auf den Pass gewartet hat ) schließlich blieb mir nichts anderers mehr Übrig als versuchen den Ball irgentwie wegzubekommen, doch er Spielte seinen Mitspieler an und er schob in ins Tor, ich war leider Machtlos...

    Entstand 0:2 (0:1)

  8. #3158
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Wirklich.

    Abwürfe dürfen nicht in das andere Tor. Das ist jedoch äußerst unwahrscheinlich, dass da mal einer im Tor landet.

    LG
    Da hat er recht. Abschlag/Abstoß können direkt rein, ist ja alles auch schon öfter vorgekommen im Profifussball

  9. #3159
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    Mein letztes Spiel war die Südtribünenmeisterschaft im Stadion Rote Erde.
    Die Vorrunde schlossen wir als Gruppensieger mit 15 Punkten und 7:0 Toren ab. Dann das 32tel-Finale gewannen wir knapp mit 2:1. Das 16tel-Finale gewannen wir 3:1 und das Achtelfinale ging dann 3:1 verloren. In den letzten drei Spielen konnte ich mich öfters Auszeichnen und habe auch einen gewissen Anteil an unserem Erfolg. Die Niederlage im Achtelfinale war verdient und unser Gegner steht nun im Finale.
    Am Ende sprang Platz 9 dabei heraus. Mehr als ich erwartet hätte.
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  10. #3160
    Amateurtorwart Avatar von T93
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    kottweiler-schwanden (in der Nähe von Kaiserslautern)
    Beiträge
    258

    Standard

    Bei meineem letzten Spiel haben wir 1:0 gegen de SV Wehen-Wiesbaden gewonnen. Ich habe gut gehalten und zu null gespielt, was will ein Torhüter mehr???
    Außerdem war ich bei "Beste Spieler" in der Zeitung... aber das wichtigste ist, dass wie gewonnen haben und eine gute Grundlage fürs Aufstiegs Rückspiel haben nächsten Sonntag.!.

  11. #3161
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von T93 Beitrag anzeigen
    Bei meineem letzten Spiel haben wir 1:0 gegen de SV Wehen-Wiesbaden gewonnen. Ich habe gut gehalten und zu null gespielt, was will ein Torhüter mehr???
    Außerdem war ich bei "Beste Spieler" in der Zeitung... aber das wichtigste ist, dass wie gewonnen haben und eine gute Grundlage fürs Aufstiegs Rückspiel haben nächsten Sonntag.!.
    Glückwunsch zum Sieg und viel Glück am Sonntag!

  12. #3162
    Amateurtorwart Avatar von T93
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    kottweiler-schwanden (in der Nähe von Kaiserslautern)
    Beiträge
    258

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Sieg und viel Glück am Sonntag!
    Danke Mondy

  13. #3163
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    Abensberg
    Beiträge
    97

    Standard

    heute Pokalspiel gehabt..
    Sandplatz aber egal ..
    und 14:0 gewonnen

    5 Ballkontakte gehabt ca..
    man wünscht sich was anderes
    aber so Spiele gibt es auch

    LG Jim

  14. #3164
    Torwarttalent
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    62

    Standard

    Haben am Samstag den Pott geholt und danach erfahren, dass der Verein zugrunde geht...

    Glückwunsch T93, ihr zieht die Wehener, die sind so ziemlich das letzte
    Lieber FKP, gegen eure 2te haben wir nämlich im Schnee 2:1 gewonnen

  15. #3165
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Mein Ex-Trainer hat mir erzählt, dass Abschläge indirekt sind. Deswegen müssten sie vorher von einem Spieler berührt werden um als Tor zu zählen. Wirklich nicht, Kenji? Interessant.
    Kann ich übrigens auch so bestätigen. Jedenfalls ist mir, auf einem recht kurzen Platz, mal ein direktes Abschlagtor gelungen.
    Abschlag, Keeper zögert, kommt dann raus, Ball titscht komisch auf, über den Keeper rüber und ins Tor.
    War in der C-Jugend, glaube ich.

  16. #3166
    Amateurtorwart Avatar von T93
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    kottweiler-schwanden (in der Nähe von Kaiserslautern)
    Beiträge
    258

    Standard

    Zitat Zitat von IncredibleHorst Beitrag anzeigen
    Haben am Samstag den Pott geholt und danach erfahren, dass der Verein zugrunde geht...

    Glückwunsch T93, ihr zieht die Wehener, die sind so ziemlich das letzte
    Lieber FKP, gegen eure 2te haben wir nämlich im Schnee 2:1 gewonnen
    Dann nehme ich an das du bei Bad Sobernheim spielst???
    Weil so weit ich mich erinnern kann hat unsere B II im Schnee gegen euch eine peinliche Niederlag wegstecken müssen

  17. #3167
    Amateurtorwart Avatar von T93
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    kottweiler-schwanden (in der Nähe von Kaiserslautern)
    Beiträge
    258

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Kann ich übrigens auch so bestätigen. Jedenfalls ist mir, auf einem recht kurzen Platz, mal ein direktes Abschlagtor gelungen.
    Abschlag, Keeper zögert, kommt dann raus, Ball titscht komisch auf, über den Keeper rüber und ins Tor.
    War in der C-Jugend, glaube ich.
    Aber wenn Abschläge indirekt sind, wiso gab es dann schon Abschlagtore die gezählt haben?
    Oder ist das eine neue Regelung, die erst seit kurzem gilt?

  18. #3168
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von T93 Beitrag anzeigen
    Aber wenn Abschläge indirekt sind, wiso gab es dann schon Abschlagtore die gezählt haben?
    Oder ist das eine neue Regelung, die erst seit kurzem gilt?
    Er sagte doch, dass die Tore zählen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  19. #3169
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Tsv Neufra - Sv Braunenweiler/Hochberg 3:0

    Da unser Gegner heute abend nicht antritt haben wir wieder 3 wichtige Punkte merh auf dem Konto und wahren unsere Chance auf die Meisterschaft. Werde dann die nächsten zwei Samstage die letzten Spiele für meinen Verein machen.

  20. #3170
    Torwarttalent
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    62

    Standard

    Zitat Zitat von T93 Beitrag anzeigen
    Dann nehme ich an das du bei Bad Sobernheim spielst???
    Weil so weit ich mich erinnern kann hat unsere B II im Schnee gegen euch eine peinliche Niederlag wegstecken müssen
    Haha, unsere Dorfmannschaft hat eurer 2ten ganz schön zugesetzt...
    Na ja, wie schön kann der Fußball sein

  21. #3171
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Ich hatte einen schönes, letztes Spiel, 4:2 gewonnen. Zwar nichts besonderes aber da ich jetzt den Verein wechsel, war es schön das letzte Spiel nochmal zu gewinnen !
    Geändert von konsti (21.06.2009 um 19:45 Uhr)

  22. #3172
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    6:2 gewonnen!

    Sind weiter im Rennen um die Meisterschaft, wir müssen unser letztes Spiel gewinnen. Unser Konkurent hat noch zwei Spiele und darf nur einmal gewinnen. Dann reichts für uns

  23. #3173
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von KingKahnII Beitrag anzeigen
    6:2 gewonnen!

    Sind weiter im Rennen um die Meisterschaft, wir müssen unser letztes Spiel gewinnen. Unser Konkurent hat noch zwei Spiele und darf nur einmal gewinnen. Dann reichts für uns
    Glückwunsch Wird schon !


    Zu unserem gestrigen Spiel:

    War eher eine Regenschlacht auf dem Kunstrasen...
    Zu Beginn eine gefährliche Flanke aus dem Halbfeld super abgefangen, bei einigen Sachen gut mitgespielt, einmal in letzter Not gerettet.
    Kurz vor der Halbzeit bei einer Ecke zu spät gewesen, 2:1

    Doch nach der Pause hatte ich nichts mehr zu tun, nur einmal einen weiten Ball per Fuß abfangen, ansonsten war der 5:1 Sieg nicht gefährdet.

    Ich dachte, ich hab ein gutes Spiel gemacht, mein Trainer bemerkte im Spielbericht nur den Fehler, ansonsten, jetzt schonen nächste Woche letzte winzige Chance auf die Meisterschaft, aber da muss schon viel schief gehen, da der 1. diese Woche noch 1 Nachholspiel hat und dieses verlieren muss, ansonsten sind sie 1.

  24. #3174
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Lass dir von deinem Trainer das nicht so anlasten, Luke. Auf das, was man liest, sollte man sowieso nichts geben. Du setzt dich kritisch mit dir und deinem Handeln auseinander, hast somit deinen Fehler erkannt, denkst aber dennoch ein gutes Spiel gemacht zu haben. Das ist doch dann okay. Ich bin mir sicher, dass dein Trainer dich auch noch positiv einschätzen wird, wenn du ihn auf seine Sichtweise des Spiels ansprichst. Mein Ex-Trainer hatte auch immer die Angewohnheit nur meine Fehler heraus zu stellen bzw. Fortschritte zu erkennen. Natürlich hat er mir ab und zu bei herausragenden Paraden eine gute Leistung bescheinigt, dennoch war es ihm z.B. nicht wichtig, dass ich z.B. in einem Spiel, nach dem ich in der ersten Halbzeit wirklich eine verkorkste Leistung abgeliefert habe, die zweite Halbzeit sehr gut und sicher gespielt habe. Das ist für mich eine sehr gute Leistung, da ich abschließen konnte mit der 1. HZ und die volle Konzentration so wieder auf der 2. HZ lag. Das war ihm zum Beispiel keine Erwähnung wert. Also: Nimm dir das zu Herzen, was dein Trainer kritisiert, soweit wie du mit gehen kannst und sei auch einsichtig, wenn du manchmal etwas anders siehst, aber nimm auch nicht alles auf dich. Ein gesunder Mittelweg ist immer das Beste. Aber das weißt du sicher Ich hatte nur mit meinem Trainer damals die gleichen Probleme, deshalb habe ich das hier so ausgeführt


    Zu meinem Testspiel heute:
    Es war mein 2. Spiel für meinen neuen Verein. Die positiven Aspekte des Spiels: Ich habe auch mein 2. Spiel zu Null bestritten und konnte sogar einen 9 Meter sehr sicher verwandeln. Dazu müsst ihr wissen, dass ich meinen einzigen 11 Meter bisher verschossen habe, obwohl ich im Training meist sehr sicher bin, aber im Spiel ist das dann doch eine andere Sache.
    Aber: Wie ihr schon merkt, aufgrund des 9 Meters, war es ein Kleinfeldspiel. Nur über 2 x 25 Minuten und kann daher kaum als richtiges Spiel gewertet werden Dennoch freut mich das 2. Tor in meiner "Torwartkarriere" und die Null, die steht. Allerdings ist auch hier ein Beigeschmack dabei, denn ich hatte nur 6 Ballkontakte und diese allesamt mit dem Fuß Wir haben am Ende 13:0 gewonnen, da könnt ihr euch sicher denken, dass ich heute mehr Libero als Torwart war. Aber ab und zu ist das auch ganz entspannend
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  25. #3175
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    Abensberg
    Beiträge
    97

    Standard

    wir haben 5:4 gewonnen (:

    erst 2:0 vorne
    dann 4:2 hinten
    und 5:4 gewonnen (:

    09 Landshut in Abstieg geschickt mit dieser Niederlage

    war meine beste Saisonleistung bisher also ich / meine Mannschaft waren sehr zufrieden da es das letzte Saisonspiel war (:

    Lg Jim

  26. #3176
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    So heute hat ich mein letztes Meisterschaftsspiel für heuer. Haben gegen Bad Ischl ein 0 : 0 gespielt.
    Tja war ein Spiel wo 2 der besten Abwehrspieler auf die schelchtesten Stürmer der Liga traffen.

    http://www.fussballoesterreich.at/ne..._&show=bericht
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  27. #3177
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Lass dir von deinem Trainer das nicht so anlasten, Luke. Auf das, was man liest, sollte man sowieso nichts geben. Du setzt dich kritisch mit dir und deinem Handeln auseinander, hast somit deinen Fehler erkannt, denkst aber dennoch ein gutes Spiel gemacht zu haben. Das ist doch dann okay. Ich bin mir sicher, dass dein Trainer dich auch noch positiv einschätzen wird, wenn du ihn auf seine Sichtweise des Spiels ansprichst. Mein Ex-Trainer hatte auch immer die Angewohnheit nur meine Fehler heraus zu stellen bzw. Fortschritte zu erkennen. Natürlich hat er mir ab und zu bei herausragenden Paraden eine gute Leistung bescheinigt, dennoch war es ihm z.B. nicht wichtig, dass ich z.B. in einem Spiel, nach dem ich in der ersten Halbzeit wirklich eine verkorkste Leistung abgeliefert habe, die zweite Halbzeit sehr gut und sicher gespielt habe. Das ist für mich eine sehr gute Leistung, da ich abschließen konnte mit der 1. HZ und die volle Konzentration so wieder auf der 2. HZ lag. Das war ihm zum Beispiel keine Erwähnung wert. Also: Nimm dir das zu Herzen, was dein Trainer kritisiert, soweit wie du mit gehen kannst und sei auch einsichtig, wenn du manchmal etwas anders siehst, aber nimm auch nicht alles auf dich. Ein gesunder Mittelweg ist immer das Beste. Aber das weißt du sicher Ich hatte nur mit meinem Trainer damals die gleichen Probleme, deshalb habe ich das hier so ausgeführt


    Danke Believer....

    Ja, die Trainer kritisieren zu oft negativ, als einfach mal zu loben...
    Naja wird schon

  28. #3178
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Wir haben gestern ein Turnier gewonnen. Es kamen allerdings außer uns nur 2 Mannschaften. Gespielt wurde jeweils 1x30 Minuten. Wir haben das erste Spiel überraschend 1:0 gewonnen und das zweite Spiel 1:1 gespielt, wo wir auch durchaus hätten gewinnen können.

    War auf jeden Fall ein tolles Erlebnis, auch wenn es eher ein kleines und unbedeutsames Turnier war!

  29. #3179
    Freizeitkeeper Avatar von Kralle92
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Ottmarsbocholt
    Beiträge
    9

    Standard

    hier die spielberichte von unsern zwei aufstiegsspielen:


    Nach dem 2:1-Heimerfolg am Mittwochabend im ersten Spiel der Aufstiegsrunde gegen Stella Bevergern klopfen die B-Junioren-Kicker des VfL Senden an die Bezirksliga-Pforte. Beim FC Nordwalde reicht am Sonntag schon ein Unentschieden, um Platz eins in der Dreiergruppe zu sichern. Nur bei einer Niederlage wäre das Ziel wegen der schlechteren Tordifferenz trotz Punktgleichheit mit den beiden Konkurrenten verpasst. „Wir können jetzt nur noch an uns selbst scheitern“, so VfL-Coach Björn Reinhardt. Rund 150 Zuschauer sahen im Sendener Sportpark ein hochklassiges Spiel mit teilweise bedingungslosem Offensivfußball. Gerade drei Minuten waren gespielt, da erzielte Waldemar Frank mit einem Volleyschuss das 1:0. Davon einschüchtern ließen sich die Gäste nicht. Das Spiel war ausgeglichen, wenngleich weitere zwingende Torchancen zunächst Mangelware blieben. In der 27. Minute traf VfL-Kapitän Rojhat Atalan nach einer Ecke per Kopf die Querlatte. Vier Minuten später verfehlte ein Schuss von Tim Bröer das Tor nur knapp. Direkt im Gegenzug hatte Jan Jakob Siats nach einem Solo die Gelegenheit zum Ausgleich, doch der Ball ging knapp am Gehäuse von Sendens Keeper Marcel Heitkötter vorbei. Wiederum nur wenige Sekunden später vergab Frank das 2:0.
    Die zweite Hälfte begann wie die erste - mit einem Tor in der dritten Minute. Diesmal schlug es allerdings beim VfL ein. Keeper Heitkötter hatte gegen Philip Rieke keine Chance. Die kalte Dusche hatte auf die Offensivbemühungen des VfL jedoch keinen Einfluss. Kurz nach dem Gegentreffer verfehlte ein Weitschuss von Maurice Reckmann knapp das Tor.
    In der Folge wurde die Partie hektischer, die Spieler nervöser. Fouls und Gelbe Karten auf beiden Seiten häuften sich. Zudem wurden die Gastgeber unaufmerksamer. Die Stelleraner kamen gegen in Mittelfeld und Abwehr schwächelnde Sendener immer öfter zu guten Möglichkeiten. Doch mit Glück überstand der VfL diese Phase, und in der 68. Minute hatte Frank die bis dahin größte Chance in der zweiten Halbzeit. Frei vor dem herausgelaufenen Thorben Beyer stehend, hätte der Sendener Stürmer den Ball über den Gästetorwart heben können, schoss ihn jedoch an.
    Die Gastgeber mussten sich jedoch nicht lange ärgern, denn kurz darauf schoss Janis Pieper unter dem Jubel des Sendener Anhangs zur erneuten Führung ein.
    Die gute Stimmung auf VfL-Seite wurde jedoch bald mächtig eingetrübt. Zunächst sah Kapitän Atalan wegen eines Foulspiels mit gestrecktem Bein die Rote Karte. Darauf hin kam es am Spielfeldrand zu Tumulten. Für kurze Zeit gerieten einige wenige Sendener und Stella-Anhänger aneinander. Unschöne Szenen, die man sich bei keinem Fußballspiel wünscht, schon gar nicht bei einem Nachwuchsspiel.
    Spieler und Trainer bewahrten kühlen Kopf, und nach wenigen Minuten konnte das Spiel weitergehen. Der Sendener Sieg geriet nicht mehr in Gefahr, und der VfL hatte sogar noch das 3:1 auf dem Fuß.
    „Unter dem Strich hat der Glücklichere gewonnen“, zog Sendens Co-Trainer Taylan Berik nach dem Schlusspfiff Bilanz.
    Mannschaft VfL Senden: Marcel Heitkötter - Markus Warnke (70. Dominik Kolov), Rojhat Atalan, Felix Berning (74. Sebastian Conrad)- Steffen Nagel, Maurice Reckmann (57. Florian Kaling), Pascal Posala, Tim Bröer - Waldemar Frank, Jannis Pieper, Felix Stutenkemper (59. Tobias Welp).
    Tore: 1:0 Waldemar Frank (3.), 1:1 Christof Plake (48.), 2:1 Jannis Pieper (71.).
    Beste Spieler: Rojhat Atalan, Tim Bröer und Jannis Pieper.






    ich war sehr mit mir zufrieden alles richtig gemacht, hohe bälle abgefangen und 1zu1 alle gewonnen

    VfL Senden packt den Aufstieg in die Bezirksliga

    Kaling und Pieper schießen VfL zum Aufstieg / Heitkötter überragender Mann


    Der Jubel kannte keine Grenzen: Die
    B1 des VfL Senden sicherte sich in
    Nordwalde den Aufstieg in die
    Bezirksliga.

    (Fotos: Christian Arends)


    -char- Nordwalde / Senden. Für den VfL Senden, insbesondere für die Spieler und Trainer der diesjährigen B1-Jugend, wird der 21. Juni 2009 ein unvergesslicher Tag bleiben. Bei herrlichem Wetter auf einem guten Nordwalder Rasenplatz zitterten sich die Steverstädter nach dem 2:1-Sieg vom Mittwoch gegen Bevergern mit einem 2:2- Unentschieden gegen den 1 FC: Nordwalde zum höchstverdienten Aufstieg in die Bezirksliga.
    Das Spiel begann stark und mit viel Offensivdruck der Sendener. In der zweiten Spielminute bereits hatte Florian Kaling die erste Chance, konnte den Ball aus 15 Metern jedoch nicht richtig treffen, sodass Torhüter Nico van Essen keine Probleme mit dem Ball hatte. Nach einem Eckstoß nahm Felix Berning den Abpraller aus 18 Metern mit vollem Risiko, verfehlte das Tor mit seinem Rechtsschuss jedoch deutlich (9.).

    Florian Kaling zeigte vollen Einsatz und erzielte nach Marcel Beriks Vorlage den 1:1-Ausgleich.


    Der FCN versuchte durch kontrollierten Spielaufbau das Spiel in die gegnerische Hälfte zu verlagern, scheiterte aber immer wieder an der starken Abwehrreihe mit Tim Bröer, Steffen Nagel und Marcus Warnke. Nach der starken Anfangsphase ebte das Spiel in der Folgezeit stetig ab. Wenig torgefährlich, dafür überheblich in den Zweikämpfen kassierte Nordwalde zahlreiche Verwarnungen. Erst Daniel Lepping mit einer unnötigen Grätsche an der Mittellinie (8.), anschließend Jan Dykhuizen (20.) mit einer ebenso überflüssigen Grätsche. Erst gegen Ende des ersten Spielabschnitts gewann die Partie wieder an Attraktivität. Nach einem Foulspiel, für das Steffen Nagel Gelb sah, konnten die Sendener den folgenden Freistoß nicht vollständig aus der Gefahrenzone klären. Der Nachschuss aus 19 Metern prallte beim Gegenspieler ab und landete unerwartet bei Dennis Heinze, der den Ball aus fünf Metern unhaltbar an Torhüter Marcel Heitkötter vorbeischieben konnte (33.). Geschockt vom Treffer, aber den Blick nach Vorne gerichtet, setzte Tim Bröer mit seinem Solo, an vier Gegenspielern vorbei, ein Zeichen. Den quergelegten Ball konnte Waldemar Frank jedoch nicht verwerten (35.). Die rund 80 mitgereisten VfL-Anhänger sollten nicht länger auf den Ausgleich warten. Nur drei Minuten später erkämpfte sich Marcel Berik den Ball auf der linken Außenbahn und brachte ihn kurz vor der Grundlinie vor das Tor, wo Florian Kaling einen Schritt schneller als sein Gegenspieler war und aus sieben Metern kraftvoll einschob (38.). Den ersten negativen Höhepunkt noch vor der Halbzeit setzte Henning Hölscher, der für zwei Foulspiele innerhalb von zwei Minuten zunächst die gelbe Karte, anschließend eine Zeitstrafe bekam (39./40.).

    Felix Stutenkemper machte ein
    großartiges Spiel und gewann die
    meisten Zweikämpfe.



    In der zweiten Hälfte machte Senden weiter Druck und kam nach einer Flanke von Jannis Pieper auf Waldemar Frank zur großen Möglichkeit in Führung zu gehen. Frank setzte den Lupfer aus 19 Metern aber weit neben das Tor (47.). Auf der anderen Seite war es Argjend Litaj, der einen schwachen Schuss auf das Sendener Tor abgab. Offensichtliche Absprache-schwierigkeiten sorgten dafür, dass der eher harmlose Ball seinen Weg in die Maschen fand und Nordwalde erneut in Führung ging (49.). In der 50. Minute machte der Torschütze Kaling Platz für Maurice Reckmann. Eine Minute später wurde der rotgefährdete Hölscher ausgewechselt. Wie wichtig die Einwechselung von Reckmann sein sollte, stellte sich in der 54. Minute heraus. Nach einem Abpraller legte Reckmann alle Kraft in den Schuss aus 20 Metern Entfernung. Van Essen konnte den guten Schuss nicht festhalten, sodass Jannis Pieper als erster zur Stelle war und den Ball aus kurzer Distanz am Schlussmann vorbei über die Linie preschte. Sieben Minuten nach dem erneuten Ausgleich wieder eine Schrecksekunde: Litaj konnte erneut einen Treffer erzielen, wurde aber von der gehobenen Fahne des Linienrichters vom Torjubel zurückgepfiffen (61.).

    Nach den Vorkommnissen am Mittwoch setzten die Sendener ein Zeichen für Fairplay.



    Die Auswechselungen von Timo Borgmeier und Jan Dykhuizen (65./66.) sollten für neue frische Sorgen. In der 70. Spielminute forderte Bleron Bleka Torhüter Heitkötter heraus. Den platzierten Schuss auf den kurzen Pfosten aus dem Halbfeld fischte der VfL-Keeper mit einer Hand noch aus dem Giebel und klärte zur Ecke. Anschließend verließ Felix Stutenkemper nach einer hervorragenden Partie für Dominik Kolov den Platz. Tim Bröer setzte kurz vor Schluss wieder Akzente mit einem Solo über 20 Meter. Vor dem Strafraum kam er jedoch ins Straucheln. Den verlorenen Ball sicherte sich Jannis Pieper, der erneut auf Bröer zurückgab, welcher den Ball sieben Meter vor dem Tor unglücklich über die Latte setzte. In der 79. Minute war es Pieper selbst der sich den Ball auf der rechten Bahn eroberte und einen Schuss aus 17 Metern nur Zentimeter über das Gehäuse setzte (79.). Der zuvor für Frank gekommene Sebastian Conrad ging nach nur zwei Minuten nach einer Diskussion mit dem Unparteiischen gemeinsam mit einem Nordwalder für fünf Minuten vom Feld. Der sicher geglaubte Aufstieg geriet in der letzten Spielminute noch einmal in höchste Gefahr. Wieder war es Litaj, der völlig frei in Richtung Tor durchstartete und die große Möglichkeit hatte, dem VfL den Aufstieg zu vermiesen. Großartig reagierte Heitkötter, der im perfekten Moment rauslief und den Ball noch vom Fuß des Angreifers greifen konnte und im Nachfassen sicher hatte.
    Nach dem Schlusspfiff kannte der Jubel keine Grenzen. Die Fans stürmten den Platz. Die Trainer und Spieler wurden mit Sekt- und Bierduschen bedacht und alle stimmten jubelnde Gesänge an. Trainer Björn Reinhardt kommentierte den größten Erfolg der Sendener B-Junioren kurz und treffend: "Der Wahnsinn. Einfach Hammer!“.
    Mannschaft VfL Senden: Marcel Heitkötter - Markus Warnke, Tim Bröer, Steffen Nagel - Felix Berning, Jannis Pieper, Marcel Berik, Pascal Posala, Florian Kaling (50. Maurice Reckmann) - Waldemar Frank (78. Sebastian Conrad), Felix Stutenkemper (71. Dominik Kolov).
    Tore: 1:0 Dennis Heinze (33.), 1:1 Florian Kaling (38.), 2:1 Argjend Litaj (49.) und 2:2 Jannis Pieper (54.).
    Beste Spieler: Tim Bröer, Jannis Pieper und Marcel Heitkötter.

    bilder usw sind auf der seite hier zu finden:
    www.vfl-senden.de
    Geändert von Paulianer (22.06.2009 um 19:15 Uhr) Grund: Dreifachbeitrag

  30. #3180
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Kralle92: Glückwunsch zum Aufstieg!

  31. #3181
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Wenn der Torwart kein schlechtes Spiel macht und trotzdem 9 tore kassiert, das sagt doch alles!!!!


    9:2 verloren und den Gegner zum Meister gemacht. Mit einem Sieg wären wir Meister geworden, da wir noch vom anderen Team Schützenhilfe bekamen, die nicht zum erwarten war!

  32. #3182
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hab heute zum 2. Mal bei der Mannschaft von nem Kumpel augeholfen, obwohl ich mittags noch beim Training mit meiner Vereinsmannschaft war.

    War ein gutes Spiel, allerdings war der Gegner doch ziemlich überlegen. Ich bekam von Anfang an zu tun, habe in der ersten Hälfte eine brenzlige 1gegen1-Situation geklärt, einen Kopfball aus ca. 5m noch um den Pfosten gekratzt und einige Pässe abgelaufen. Ausserdem noch einen hart, aber flach und relativ zentral geschossenen Ball sicher festgehalten und leider auch eine Flanke fallen gelassen...konnte den Ball aber vor den Füssen des einschussbereiten Stürmers wegkratzen, den Rest hat einer der Abwehrspieler erledigt.

    "Meine" Mannschaft hatte auch einige Chancen, jedoch gingen die Schüsse alle neben oder über das Tor, der gegnerische Keeper hat nur ein, zwei Bälle abgelaufen.

    In der 2. Hälfte dann das selbe Spiel, der Gegner macht Druck und wir nutzen unsere Konterchancen nicht. Direkt zu Beginn lenke ich einen leicht abgefälschten Schuss über die Latte, boxe einen harten Spannschuß aus der Ecke und kläre noch eine 1gegen1-Situation. Kurz vor Schluss noch einen abgefälschten Aufsetzerschuss festgehalten und dann mit einem Dropkick unseren letzten Konter eingeleitet...leider vergibt der angespielte Stürmer freistehend und schiesst dem gegnerischen Keeper den Ball flach in die fangbereiten Arme.

    Das Spiel ging somit am Ende 0:0 aus, das Ergebnis ist aber wie erwähnt nicht leistungsgerecht...ich war trotzdem zufrieden damit.

    Zitat Zitat von KingKahnII Beitrag anzeigen
    Wenn der Torwart kein schlechtes Spiel macht und trotzdem 9 tore kassiert, das sagt doch alles!!!!


    9:2 verloren und den Gegner zum Meister gemacht. Mit einem Sieg wären wir Meister geworden, da wir noch vom anderen Team Schützenhilfe bekamen, die nicht zum erwarten war!

    Hört sich ja übel an, Fussball kann echt grausam sein...aber Kopf hoch, wird schon wieder!

  33. #3183
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Hmm, also ihr habt sicher gelesen, dass mein Spiel gestern böse endete.
    Habe aber das wohl beste Spiel dieser Saison gemacht..

    Hier der Spielbericht

  34. #3184
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Und Luke, woran hast du in der Bahn gedacht?
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  35. #3185
    Freizeitkeeper Avatar von Tin
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    mein letztes spiel war sehr erfolgreich
    http://www.sus-niederschelden.com/su...e-2008-09.html
    Deutscher Meister 2011 nur der BVB =)
    Abi 2011 endlich meins
    NBA Champion endlich Dallas

    Wer kämpft kann verlieren wer aufgibt hat schon verloren!

  36. #3186
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Und Luke, woran hast du in der Bahn gedacht?
    Hab versucht zu schlafen, und auch während des Spiels hab ich den Knopf gedrückt

  37. #3187
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Tin Beitrag anzeigen
    mein letztes spiel war sehr erfolgreich
    http://www.sus-niederschelden.com/su...e-2008-09.html
    Glückwunsch!
    Allerdings könnt ihr euch schonmal auf mindestens 2 Niederlagen in der nächsten Saison einstellen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  38. #3188
    Freizeitkeeper Avatar von Tin
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    35

    Cool

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!
    Allerdings könnt ihr euch schonmal auf mindestens 2 Niederlagen in der nächsten Saison einstellen.
    die wir garantiert nicht von euch bekommen
    ich sage nur olpe (wohlgemerkt der meister bei euch), wurde mit 7:2 wurden die vom platzt gefegt und das war nicht unser einzigstes opfer:
    RSV Meinerzhagen - SuS Niederschelden 0:9
    VSV Wenden - SuS Niederschelden 3:4 (1:3)
    SuS Niederschelden - VfL Bad Berleburg - 4:2
    A-Jugend gewinnt als erste deutsche U19-Mannschaft die Bayern Trophy
    Wuppertaler-SV B-Jugend (BL) - SuS Niederschelden A-Jugend (KL) 3:4
    SuS Niederschelden - VSV Wenden - 8:1 (2:1)Ein deutlicher Sieg gegen die Landesliga-Mannschaft aus Wenden !
    SuS Niederschelden - SG Finnentrop(landesliga) - 2:2
    VfL Bad Berleburg - SuS Niederschelden - 2:5 (1:2)

    noch fragen...


    Deutscher Meister 2011 nur der BVB =)
    Abi 2011 endlich meins
    NBA Champion endlich Dallas

    Wer kämpft kann verlieren wer aufgibt hat schon verloren!

  39. #3189
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Tin Beitrag anzeigen
    die wir garantiert nicht von euch bekommen
    ich sage nur olpe (wohlgemerkt der meister bei euch), wurde mit 7:2 wurden die vom platzt gefegt und das war nicht unser einzigstes opfer:
    RSV Meinerzhagen - SuS Niederschelden 0:9
    VSV Wenden - SuS Niederschelden 3:4 (1:3)
    SuS Niederschelden - VfL Bad Berleburg - 4:2
    A-Jugend gewinnt als erste deutsche U19-Mannschaft die Bayern Trophy
    Wuppertaler-SV B-Jugend (BL) - SuS Niederschelden A-Jugend (KL) 3:4
    SuS Niederschelden - VSV Wenden - 8:1 (2:1)Ein deutlicher Sieg gegen die Landesliga-Mannschaft aus Wenden !
    SuS Niederschelden - SG Finnentrop(landesliga) - 2:2
    VfL Bad Berleburg - SuS Niederschelden - 2:5 (1:2)

    noch fragen...


    Die A-Jugend vom VFL ist echt der Hammer,sofern du die 1. meinst.
    Respekt !
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  40. #3190
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Alles schöne Ergebnisse und auch sicherlich gute Leistungen, allerdings nichts was mich beeindrucken würde.
    Haben in der Vorbereitung der letzten Saison auch u. a. Eintracht Dortmund geschlagen.
    Am Ende zählt nur die Saison und die Abschlusstabelle.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  41. #3191
    Freizeitkeeper Avatar von Tin
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    richtig und da werden wir vor euch landen auch wenn ihr dieses jahr weit oben ward, aber bis jetzt sinds nur worte ab august werden taten folgen

    Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Die A-Jugend vom VFL ist echt der Hammer,sofern du die 1. meinst.
    Respekt !
    ja die meinte ich
    Geändert von Paulianer (29.06.2009 um 17:01 Uhr) Grund: Doppelbeitrag
    Deutscher Meister 2011 nur der BVB =)
    Abi 2011 endlich meins
    NBA Champion endlich Dallas

    Wer kämpft kann verlieren wer aufgibt hat schon verloren!

  42. #3192
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Tin Beitrag anzeigen
    richtig und da werden wir vor euch landen auch wenn ihr dieses jahr weit oben ward, aber bis jetzt sinds nur worte ab august werden taten folgen
    Abwarten und Tee trinken.
    In der letzten Saison wo wir gegen euch gespielt haben seid ihr abgestiegen und nicht wir.

    Aber jetzt zurück zum Thema.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  43. #3193
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Hier nochmal die Schilderung aus meiner Sicht...

    Also:
    Letztes Saisonspiel, wir als Vizemeister zum bereits feststehenden Meister gereist.
    Letzte Minute
    2:1 für uns.
    Langer Ball, ich komm raus tauche ab um den Ball zu sichern. Der Gegner zieht voll durch und tritt mir mit den Stollen quer übers Gesicht.
    Ich lieg dann blutüberströmt am Boden, Handschuhe total rot, alle möglichen Leute um mich, hab da nicht viel mitbekommen....
    Dann kam der Krankenwagen mit Trage auf den Platz und hat mich abtransportiert.
    Nach 5 Stunden Notaufnahme kam folgendes raus:
    4 Zähne locker, 3 verbogen, alle mit Nadel, Draht und Faden wieder hingenäht und befestigt. Dazu noch Platzwunde an der Oberlippe und der Knochen zwischen der Oberlippe und der Nase ist etwas abgebrökelt.
    Werde nun noch weiter beim Kieferchirurgen behandelt und anschließend gehts zur "Schönheitsversorgung" zum Orthopäden...

  44. #3194
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Hier nochmal die Schilderung aus meiner Sicht...

    Also:
    Letztes Saisonspiel, wir als Vizemeister zum bereits feststehenden Meister gereist.
    Letzte Minute
    2:1 für uns.
    Langer Ball, ich komm raus tauche ab um den Ball zu sichern. Der Gegner zieht voll durch und tritt mir mit den Stollen quer übers Gesicht.
    Ich lieg dann blutüberströmt am Boden, Handschuhe total rot, alle möglichen Leute um mich, hab da nicht viel mitbekommen....
    Dann kam der Krankenwagen mit Trage auf den Platz und hat mich abtransportiert.
    Nach 5 Stunden Notaufnahme kam folgendes raus:
    4 Zähne locker, 3 verbogen, alle mit Nadel, Draht und Faden wieder hingenäht und befestigt. Dazu noch Platzwunde an der Oberlippe und der Knochen zwischen der Oberlippe und der Nase ist etwas abgebrökelt.
    Werde nun noch weiter beim Kieferchirurgen behandelt und anschließend gehts zur "Schönheitsversorgung" zum Orthopäden...
    Ich werde echt wütend wenn ich sowas lese, wie unfassbar dumm ist denn dieser Spieler bitte gewesen??! Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass euer Gegner schon als Meister feststand...mal ganz davon abgesehen, dass sowas allgemein mal gar nicht geht!

    Glaub mir, ich hätte da nicht am Platz stehen dürfen...

    Wünsche dir gute Besserung und eine erfolgreiche "Schönheitsversorgung", Luke!

  45. #3195
    Amateurtorwart Avatar von Zicros
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    255

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Hier nochmal die Schilderung aus meiner Sicht...

    Also:
    Letztes Saisonspiel, wir als Vizemeister zum bereits feststehenden Meister gereist.
    Letzte Minute
    2:1 für uns.
    Langer Ball, ich komm raus tauche ab um den Ball zu sichern. Der Gegner zieht voll durch und tritt mir mit den Stollen quer übers Gesicht.
    Ich lieg dann blutüberströmt am Boden, Handschuhe total rot, alle möglichen Leute um mich, hab da nicht viel mitbekommen....
    Dann kam der Krankenwagen mit Trage auf den Platz und hat mich abtransportiert.
    Nach 5 Stunden Notaufnahme kam folgendes raus:
    4 Zähne locker, 3 verbogen, alle mit Nadel, Draht und Faden wieder hingenäht und befestigt. Dazu noch Platzwunde an der Oberlippe und der Knochen zwischen der Oberlippe und der Nase ist etwas abgebrökelt.
    Werde nun noch weiter beim Kieferchirurgen behandelt und anschließend gehts zur "Schönheitsversorgung" zum Orthopäden...
    Das wohl schlimmste was einem Torwart passieren kann. Wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder im Tor stehen kannst

  46. #3196
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Danke für eure Genesungswünsche

    Naja, hätte genauso ein Kieferbruch sein können, hatte laut Ärztin "Glück im Unglück", aber ich bin damit absolut bedient.

  47. #3197
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Dass ist echt, der ultimative Wahnsinn. Was machen solche Leute bitte beim Fussball?? Warum gehen die nicht...Kickboxen um sich abzureagieren?? Bei solchen Aktionen fehlen einem echt Worte jedweder Natur.Abgesehen von "Gute Besserung", natürlich
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  48. #3198
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Hier nochmal die Schilderung aus meiner Sicht...

    Also:
    Letztes Saisonspiel, wir als Vizemeister zum bereits feststehenden Meister gereist.
    Letzte Minute
    2:1 für uns.
    Langer Ball, ich komm raus tauche ab um den Ball zu sichern. Der Gegner zieht voll durch und tritt mir mit den Stollen quer übers Gesicht.
    Ich lieg dann blutüberströmt am Boden, Handschuhe total rot, alle möglichen Leute um mich, hab da nicht viel mitbekommen....
    Dann kam der Krankenwagen mit Trage auf den Platz und hat mich abtransportiert.
    Nach 5 Stunden Notaufnahme kam folgendes raus:
    4 Zähne locker, 3 verbogen, alle mit Nadel, Draht und Faden wieder hingenäht und befestigt. Dazu noch Platzwunde an der Oberlippe und der Knochen zwischen der Oberlippe und der Nase ist etwas abgebrökelt.
    Werde nun noch weiter beim Kieferchirurgen behandelt und anschließend gehts zur "Schönheitsversorgung" zum Orthopäden...
    Ich wünsche dir alles gute und dass du bald wieder gesund wirst.

    Ich find das ist ein ziemlich großes Problem, dass Torhüter immer mehr attackiert aber nicht mehr geschützt werden.
    Ich kann mich an Jahre errinern (als Ich ein Kind war) da wäre ein Stürmer von seinen Teamkameraden vom Platz gebracht worden wenn es den Torhüter attackiert hätte.

    I wonder if heaven got a Ghetto!

  49. #3199
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Tja, das waren noch Zeiten, da war ich nicht auf der Welt...

    Danke für die Genesungswünsche Freut mich sehr und baut mich echt auf!

  50. #3200
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    Abensberg
    Beiträge
    97

    Standard

    von mir auch Gute Besserung
    hört sich verdammt hart an
    war bei mir aber auch nicht anders.

    Ball schon lange in der hand und Gegner rutscht in mich rein und bricht
    mir das Schienbein...
    Keine Entschulding oder sonstwas
    kein Stürmerfoul gepfiffen nix..

    So ist es leider in der Regel

    Lg Jim

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •