Seite 69 von 137 ErsteErste ... 1959676869707179119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.450 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #3401
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Also wie hatten gestern unser erstes Pflichtspiel der neuen Saison.
    Es war Pokaltime angesagt. Leider ging dies mit 1-8 verloren. Laut Zeitung und von meiner Traininerin hatte ich keine Schuld an den 8 Toren. Konnte mich mehrmals auszeichen.
    Bilder gibts im Bilder von euch in Aktion Thread.
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  2. #3402
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Naja also 8 unhaltbare Tore? Gibbet eigentlich selten

  3. #3403
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4

    Standard

    Naja, wieso? Wenn der Gegner gut kombiniert und die Abwehr schwach spielt, ist das doch eigentlich schon möglich.

  4. #3404
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Sepp Maier hat mal gesagt: Jeder Ball, den ich reinlasse ist unhaltbar, sonst hätte ich ihn ja gehalten.

    Ich denke wenn die Gegner präzise in die Ecke schießen oder schön in die Spitze durchstecken und dann aus kurzer Distanz abschließen, dann ist das schon möglich.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  5. #3405
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Unser letztes Spiel lief eigentlich gut, haben 8:1 gewonnen, zur Halbzeit stands erst 2:0 und war recht wacklig, gleich nach Wiederanpfiff das 2:1 bekommen und dann nochmal 10min geschwommen, bis wir ihnen mit dem 3:1 das Genick gebrochen haben.

    Trotzdem machts mir momentan nicht wirklich Spaß, die Mittelfeldteams und Abstiegskandidaten schießen wir ab (6:1, 6:2, 13:0, jetzt 8:1) und verlieren dann aber gegen direkte Konkurrenten mit 0:2 und 2:3. Leider sind wir irgendwo im Schönwetterfussball stecken geblieben (ich bin mit 24 der Älteste in der Mannschaft, der Schnitt liegt unter 20 Jahre) und sobalds mal härter wird hören ein paar der Jungs auf mitzuspielen. Das nervt mich gewaltig, zumal ich bei den Siegen nur geringen Anteil habe (natürlich mitspielen, Bälle ablaufen da wir naturgemäß bei ca. 75% Ballbesitz nur in der gegnerischen Hälfte sind, auch bei den Niederlagen) und ansonsten fast jeder Torschuß ein Konter und dementsprechend eine 1g1 oder sogar eine 2g1 Situation ist. Ziemlich unbefriedigend jedenfalls, fast alles was aufs Tor kommt ist drin (ich glaub ich hab momentan nicht mal 50% Fangquote).
    Und dann stehen wir nach 6 Spielen mit 35:9 Toren und 12 Punkten auf Rang 5. Das ist natürlich noch kein Gradmesser, aber irgendwie doch enttäuschend.

    Kurzum: Ich fühl mich momentan etwas nutz- und angesichts der Situation auch hilflos, obwohl es eigentlich prinzipiell Spaß machen sollte mit solchen Fussballern zu spielen (in manchen Spielen kommt der Gegner minutenlang nicht an den Ball, im letzten Spiel gabs den ersten Fehlpass in der 80. Minute)...Sehr seltsam jedenfalls.

  6. #3406
    Amateurtorwart Avatar von schnitzi_92
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    nähe Garmisch-Partenkirchen
    Beiträge
    154

    Standard

    Heute hatte wir unser erstes Testspiel in der A-Jugend...
    Wir waren eh ersatzgeschwächt und reisten deswegen sogar mit einem 94er Jahrgang an
    Als wir dort waren, schätzen wir die Gegner sehr stark ein, da sie körperlich sehr gut gebaut waren und auch bisschen fußballspielen konnten
    Doch das Spiel zeigte etwas anderes, da wir eine Topleistung brachten und zur Halbzeit mit 2:0 führten...
    Die anderen hatten bis dato nur einen etwas gefährlicheren Schuss aufs Tor, den ich jedoch parrieren konnte...
    In der 2. Halbzeit machten wir schnell den Sack zu und liesen keine weiter wirkliche Torchance mehr zu und somit gewannen wir mit 3:0 ( das 3:0 war ein Tunnler aus über 15m )...
    Ich machte ein anständiges Spiel (soweit man des da sagen kann) und war nur manchmal bei hohen Bällen bisschen unsicher...
    Also gelungener Auftakt

  7. #3407
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wir haben gestern in der 3. Pokalrunde mit 2:0 gewonnen und sind somit in dem Wettbewerb noch ohne Gegentor.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #3408
    Freizeitkeeper Avatar von BSV_Keeper
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    41

    Standard

    Ich habe am letzten Samstag 4 Gegentore bekommen:

    1x Abseitstor
    2x Elfmeter, die unberechtigt waren.
    1x "normales Gegentor"

    Der Schiri war aber auch blind wie ein Maulwurf.

    Im Endeffekt stand es 4:4. Es hat mich sehr geärgert, da es locker 3 Punkte für uns hätte geben müssen.

  9. #3409
    Amateurtorwart Avatar von keeperRWG
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    205

    Standard

    Wir haben am Sonntag 6 : 3 gewonnen....ein sehr starkes Spiel von uns da wir letze Saison von 3 Spielen gegen dieses Team 2 verloren hatten.Mit meiner Leistung sehr zufrieden da ich doch öfters mal meine Klasse beweißen musste(Kopfball aus 5m mit starken Reflex geklärt,viele 1g1 Situationen gewonnen,mehre Flanken sauber abgefangen usw.)auser dass eine Gegentor hätte ich halten müssen.Ein Schuss aus ungefähr 13-14 m von rechts ausen in die kurze Ecke,meine Sicht war etwas versperrt aber naja sonst halte ich den nachts um 3.naja was solls wichtig sind die 3 Punkte und dass heißt nach 4 Spielen 2.Platz(Mann muss dazu sagen dass der 1. und 3.Platz erst 3 Spiele hatten) und ein Verhältnis von 20:5 Toren.
    Geändert von Schnapper82 (02.09.2009 um 09:22 Uhr)

  10. #3410
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben gestern Abend 4:0 im Pokal gewonnen.
    War ein richtig schlechtes Spiel von uns, aber hauptsache kein Gegentor und eine Runde weiter.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  11. #3411
    Amateurtorwart Avatar von H-Village
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    182

    Standard

    Hi
    Ich schreibe jetzt einfach drauf los. Es wird wohl etwas länger, aber ich muss einfach schreiben.

    Also dann fang ich mal an...
    Erst der 3. Spieltag, aber jeder wusste, es ist ein Spitzenspiel. Ich war nicht aufgeregt oder hatte Angst.
    Kurz vor dem Warmachen fing es an zu Regnen. Das Warmmachen dann ein bisschen umgestellt. Alles lief gut.
    Dann wieder in die Kabine und fertig gemacht. Jeder war motiviert und Zielsetzung war minimum 1 Punkt.
    Das Spiel fing an. Der Gegner gleich aggressiver und energischer. Eine Flanke von (mir aus) rechts konnte ich gleich zu Beginn shön herunterpflücken. Ich hatte damit nochmals ein sehr gutes Gefühl. Dann aber Angriff der Gegner über links, der Ball kommt flach nach Innen, ich gehe zum Ball, erreiche ihn, kann ihn aber nicht festhelten und der Stürmer haut ihn rein. Sch***e! Nach 10 Minuten so ein Fehler. Egal. Abhaken. Muss weiter gehen.
    15. Minute. Freistoß auf der linken Seite, 25m entfernt. Der Ball kommt 8m vors Tor, ein lautes "JAAA".....zu spät. Der Gegner mit dem Kopf zur Stelle, Tor. 2:0.
    Wieder ich, wieder gepatzt.
    Das Spiel lief an uns vorbei. Der Gegner war spritziger, schneller am Ball und in den Zweikämpfen aggressiver.
    Dann wieder Angriff über links, Flanke, ich orientiere mich nach rechts und gehe 3-4 Schritte nach vorn, unser Verteiger verschätzt sich, Kopfball des Stürmers, über mich...Tor! Aus meiner Sicht kein Fehler, aber egal.
    Zwischenzeitlich mal eine gute Szene. Der Stürmer läuft auf mich zu, legt den Ball rechts vorbei, aber ich war schnell unten und nehme ihn den Ball vom Fuß. Motivation tanken! Vielleicht geht jetzt was.
    Dann aber Freistoß von rechts, 18m entfernt. Ich stelle die Mauer, gehe nach links, rufe "ein Schritt links", in dem Moment schießt der Schütze über die Mauer ins Eck. Nicht wirklich platziert, hätte ich haben müssen, auch wenn die Mauer den ersten Fehler machte und nicht hochsprang.
    Bis zur Halbzeit hatte ich noch einige gute Szenen und konnte mich beweisen. Aber bringt ja nichts, wenn man 3 Fehler gemacht hat...
    Uns war klar, dass hier nichts mehr zu holen war, aber abschlachten wollten wir uns auch nicht.
    In der 2. Halbzeit schaltete der Gegner 1-2 Gänge zurück, aber richtig ins Spiel fanden wir dadurch trotzdem nicht.
    Der Gegner drückend, aber ohne richtige Torchance. Bis ein Befreiungsversuch im 16 misslingte und der Stürmer am 16er (auf Höhe des 5ers) ins lange Eck schießen wollte. Ein Verteiger wollte mit dem Kopf hin, aber schaffte es nicht und ich spring in die rechte Ecke, bekomm den Ball mit einer Hand, aber erwisch ihn so was von sch***e, dass er ins linke Eck rollt. (Zu diesem Tor fehlen mir die Worte, einfach schlecht)
    Ich konnte mich dann zwar noch 2 mal auszeichnen und sogar einen Elfmeter halten, aber ein Fehler passierte mir noch.
    Eine Flanke von links, ich gehe 2-3 Schritte raus, bleibe kurz stehen und der Ball wird unerreichbar und der Stürmer kann einköpfen.

    Ich habe noch nie ein schlechteres Spiel gemacht. Trauer und Wut über mich selbst sind rießig.
    Natürlich war die ganze Mannschft schlecht, aber gerade dann müsste doch auf den Torhüter verlass sein.

    Ich will es einfach schnell vergessen...
    Geändert von H-Village (03.09.2009 um 01:55 Uhr)

  12. #3412
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    So Spiele gibt es immer wieder mal. Abhaken, Kopf hoch und weiter!
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  13. #3413
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard

    Mein letztes Spiel lief bescheiden.
    Wir verloren 4:0 gegen eine Mannschaft die den Ball nur noch vorne gekloppt hat und dann unseren Defensiven im Kopfball immer Einen vorraus war.
    Muss aber sagen, dass ich von den 4 Dingern normalerweise 4 auf meine Kappe nehmen muss und mir sowas eig. nicht passiert.
    Ich schildere kurz die Tore.
    1:0=Langer ball über Freund und Gegner hinweg ich nehm ihn ca 20 Meter vorm Tor an will ihn direkt links raus spielen und schieb den Ball zu lässig (da war mir klar dass wir besser mit einem Gummiball gespielt hätten statt mit dieser Pille) und der Gegner sagt danke schaufelt ihn ca. aus 25 Metern dann über mich ich hol den Ball zwar noch auf der Linei, aber ich hab mich nicht beschwert, weil ich mich in dem Moment lieber selbst gegeißelt hätte.
    2:0= Ein abwurf von mir nach draußen wird ca 2 Meter zu lang springt auf und wird uneereichbar für den Verteidiger, der EInwurf, Pass auif den Flügel, Flacher Ball in die Mitte, STürmer hält den Fuß rein...,2ter Fehler meinerseits
    3:0=wieder ein langer Ball Gewühl im Halbkreis ein Gegner kommt durch und ich bleib in ganz zentraler(!!!) Position vor ihm stehen er legt ihn links an mir vorbei geht rechts und ich stand da wie ein Kleinkind, dem man das Lego weggenommen hat.
    Halbzeit: Ich konnte keinem mehr ins Gesicht gucken mir war nun jetzt schon klar, dass das mein schlechteste Spiel war, was ich jemals abgeliefert hab.
    Das ich mir auch noch die Nase anbrach auf Grund des Balles und unsere weiße Sponsorenschrift Blutrot wurde kümmerte mich in diesem Moment gar nicht.
    4:0= langer Ball(was auch sonst) der Stürmer setzt sich stark durch läuft auf mich zu setzt ihn in die kurze Ecke, ich ziehe das Bein hin. bekomme ihn an die rechte Wade, der Ball prallt an die Mitte und da stand nur ein Stürmer.

    Bildet euch selbst ein Urteil aber ich meine man hätte gestern nur ein paar Handschuhe auf die Linie legen müssen, das hätte gereicht.
    I wonder if heaven got a Ghetto!

  14. #3414
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.08.2009
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    21

    Standard

    Wie schon gesagt wurde: Kopf hoch, es geht weiter.

    Ich kenn das. An einem Tag, da holst du die unmöglichen aus dem Winkel und bist DER Held. Das nächste Spiel kannst du schnell der Depp sein, weil gar nichts klappt.

    Das wichtigste ist, dass man auch nach so einem Spiel nach vorne blickt. In meinem Fall sind wir im Team auch ein eingeschworener Haufen. Auch wenn ich gepatzt habe, hat mein Team mir danach nicht ein Strick gedreht sondern mich aufgemuntert. Da kommen 2-3 witzige Kommentare und dann gehts weiter.

  15. #3415
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich hatte heute mein zweites Spiel als E-Jugend-Trainer und ich kam heute in den Genuss, den 1. Sieg als solcher zu feiern

    Dabei konnten heute von 11 Spielern nur 7, d.h. wir konnten nicht wechseln und bei den 4 fehlenden Spielern waren unter anderem unsere beiden Stamm-Abwehrspieler dabei.

    Trotzdem sind wir nach einem tollen langen Pass auf unsere linken Flügelspieler mit 1:0 in Führung gegangen, wenngleich diese nicht lange währte. Halbzeitstand war 1:3...

    In der Halbzeit haben ich und unser anderer Trainer (spielt mit mir in der A-Jugend) dann angemahnt, nicht mehr so inkonsequent und halbherzig in die Defensivzweikämpfe zu gehen und mal mehr dagegen zu halten.

    Wir ließen dann RM und ST die Positionen zahlen, was sich gleich auszahlte, da der neue Stürmer die Tore zum 2:3 und 3:3 machte.

    Und dann, 2 Minuten vor Schluss, kam ein Abschlag vom gegnerischen Torwart genau auf unseren zentralen Mittelfeldspieler, der an der Mittellinie stand und den Ball, noch bevor dieser auftitschte, direkt volley aus der Luft nahm. Der Ball flog in einem perfekten Bogen genau über dem gegnerischen Torhüter unter die Latte ins Tor - 4:3

    Super Tor, megageiles Spiel!

    Hat echt richtig Spaß gemacht. Während der gegnerische Trainer mehr oder weniger immer auf Höhe der Mittellinie stand, bin ich während des ganzen Spiels fast immer auf Ballhöhe gewesen. Bin an der Seitenlinie hoch und runter gerannt, habe gerufen, geschrieben, gelobt, angefeuert, Anweisungen gegeben.

    War nach dem Spiel echt k.o., aber der Sieg fühlte und fühlt sich super an

  16. #3416
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch, Meistertrainer. So ein Tor von dem eigenen Spieler - da geht einem doch das Herz auf, oder?
    Schön, dass man von dir auch wieder etwas hörst. Du bist anscheinend mit deinen E-Jungs und deinem eigenen Team sehr eingespannt?
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  17. #3417
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Aufgrund einigen Problemen meines Internet-Anschlusses bzw. einem Umzug konnte ich mich leider einige Tage nicht mehr melden. Gerade komme ich von einem Testspiel das 1:1 ausging. Ich durfte die erste Halbzeit ran, konnte mich aber kaum auszeichnen -.- Ich patze und die Mannschaft war 0:1 hinten.

    Mein "Konkurrent" dagegen hielt in der 2. Halbzeit überragend und konnte das Unentschieden für unsere Mannschaft halten. Meine Leistung kann/darf man aber noch entschuldigen, da erst 2 mal trainiert wurde. Morgen steht schon das nächste Testspiel vor der Türe...

    LG chalkias

  18. #3418
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, Meistertrainer. So ein Tor von dem eigenen Spieler - da geht einem doch das Herz auf, oder?
    Schön, dass man von dir auch wieder etwas hörst. Du bist anscheinend mit deinen E-Jungs und deinem eigenen Team sehr eingespannt?
    Danke

    Schreibe ich so wenig in letzter Zeit?
    Ja, nimmt schon etwas mehr Zeit weg, aber es liegt auch daran, dass ich momentan mit Schule, gerade mit Mathe-LK, einiges zu tun habe.

    War aber wirklich ein super Tor, bin auch direkt 2-3 Schritt aufs Spielfeld, um mit ihm abzuklatschen, da konnte ich mich einfach nicht mehr neben der Linie halten

    Zumal ich vorher noch am überlegen war, ob ich nicht defensiver stelle, um das 3:3 zu festigen. Schließlich waren wir ohne gelernten Verteidiger "angereist" und der Gegner machte etwas Druck.

    Während ich das letzte Spiel dann doch eher im Thomas-Schaaf-Stil () verfolgt habe, war das dann heute absolut like Jürgen Klopp

    Hätte gar nicht gedacht, dass ich mich so über einen Sieg freuen kann. War für mich echt noch geiler, als selbst zu gewinnen. Habe auch direkt gesagt "Das war das allergeilste Spiel seit..." und musste dann abbrechen, weil mir kein vergleichbares Spiel einfiel...

  19. #3419
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Schreibe ich so wenig in letzter Zeit?
    Ja, nimmt schon etwas mehr Zeit weg, aber es liegt auch daran, dass ich momentan mit Schule, gerade mit Mathe-LK, einiges zu tun habe.
    Ja, man hat schon den Eindruck. Aber wenn du deine Zeit in Bildung und Traumtore investierst... Ich bin da - bis jetzt zum Glück - noch nicht so eingespannt.

    Zitat Zitat von Stetti
    War aber wirklich ein super Tor, bin auch direkt 2-3 Schritt aufs Spielfeld, um mit ihm abzuklatschen, da konnte ich mich einfach nicht mehr neben der Linie halten
    Na aber, ist das nicht verboten?

    Zitat Zitat von Stetti
    Während ich das letzte Spiel dann doch eher im Thomas-Schaaf-Stil () verfolgt habe, war das dann heute absolut like Jürgen Klopp
    Tja, warte mal noch ein wenig ab. Jeder entwickelt seinen eigenen Stil

    Zitat Zitat von Stetti
    Hätte gar nicht gedacht, dass ich mich so über einen Sieg freuen kann. War für mich echt noch geiler, als selbst zu gewinnen. Habe auch direkt gesagt "Das war das allergeilste Spiel seit..." und musste dann abbrechen, weil mir kein vergleichbares Spiel einfiel...
    Gut, ich kenne das Gefühl natürlich nicht, aber du hast eben eine ganz andere Verantwortung neben der Linie. Das hebt offensichtlich den Endorphin-Spiegel noch mehr. Vielleicht habe ich annäherndes damals bei dem Training im Ex-Verein mit der ehemaligen B-Torhüterin erfahren...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  20. #3420
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Freising
    Beiträge
    35

    Blinzeln

    sagen wir mal so, es gibt tage da verliert man und Tage das gewinnen andere.

    In der ersten Halbzeit lief alles super, es stand 4:2 für uns, wobei die zwei Tore meine eigene Dummheit waren...aber lassen wir das. Ich habe die Abschläge nicht weit genug rausgebracht und sie den Gegnern direkt vor die Füße gepackt, drinnen... Kurz vor ende der ersten Halbzeit wurde meine Freundin und Mitspielerin so derbe vom Ball am Kopf getroffen das sie zwei minuten später zusammenbrach und mit Rettungswagen und Notarzt abtransportiert wurde. Da es nicht so gut aus gesehen hat und ich mir auch Sorgen machte war die zweite Halbzeit natürlkich was für den Arsch und mein Tor eine Schießbude. Ich kam einfach nicht zurück ins Spiel und meine Abwehr war mit Ihrem Ausfall auch nicht mehr vorhanden. So endete das Spiel 4:12.
    Als dank fetten Dämpfer vom Trainer und ich mus feststellen wie toll Fussball doch sein kann
    Ich war so froh als es endlich um war.
    Du darfst rein, aber dein Schaf bleibt draussen

  21. #3421
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Tut mir leid, das euer Spiel so ausgegangen ist. Wie geht es deiner Freundin?

  22. #3422
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Freising
    Beiträge
    35

    Standard

    Leider wissen wir noch nichts. SIe ist zur beobachtung auf die Intensiv gekommen, wir hoffen heute abend infos zu bekommen...

    Sie sagte zu mir vor dem zusammenbruch ich kann nichts mehr sehen und hören, zwei min später kippte sie um...
    Du darfst rein, aber dein Schaf bleibt draussen

  23. #3423
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Alles Gute an deine Freundin.
    In solchen Momenten wird Fussball einfach nur unwichtig...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  24. #3424
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich wünsche euch auch, dass sie bald wieder fit ist.

  25. #3425
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Alles Gute an deine Freundin.
    In solchen Momenten wird Fussball einfach nur unwichtig...
    Ja, eindeutig... Gute Besserung an sie.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  26. #3426
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Alles Gute für deine Freundin!
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  27. #3427
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Heute einen 5:1 Sieg im 1. Spiel eingefahren.

    Konnte mich nur einmal auszeichen (war aber damit schon zufrieden). Sonst sehr viel dirigiert und meine Leute angeschissen, dass sie zurück kommen sollten.
    Egal: Sieg ist Sieg
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  28. #3428
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Glückwunsch zum Sieg!

  29. #3429
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Danke

    @she-go: Gute Besserung an Deine Freundin
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  30. #3430
    Sina
    Gast

    Standard

    Tja, das Spiel heute ist für michs chon vorab gelaufen, gestern ZErrung in der Schulter geholt. Und schon sieht man, wie schnell ein Kader nur noch 11 Leute hat...

  31. #3431
    Amateurtorwart Avatar von Payer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Salzburg(Österreich)
    Beiträge
    339

    Standard

    Hallo!Wir hatten heute das erste Meisterschaftsspiel in der neuen Saison.Wir haben mit 1:0 gewonnen.Und ich hielt sogar einen Elfer(Ohne die Tipps im Forum hätte ich den wahrscheinlich nicht gehalten)
    mfg Payer


    I'll save you!!

  32. #3432
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Morgen steht schon das nächste Testspiel vor der Türe...
    So, komme gerade vom Spiel gegen den netten User "$en$e". Ich durfte die 2. Halbzeit ran, "$en$e" dagegen durfte die erste Halbzeit bestreiten. Zwei Standartsituationen und einen Angriff unsererseitzt machten den Sieg perfekt, jedoch nicht ganz verdient. $en$e`s Mannschaft hatte mehrere Chancen das Spiel für sich zu entscheiden, am Ende hieß es aber 3:2.

    LG chalkias
    Geändert von Chalkias (07.09.2009 um 13:31 Uhr)

  33. #3433
    Freizeitkeeper Avatar von Tin
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    mein spiel heute war hamma geil.Haben den haushohen meisterschaftsfavoriten mit 2-0 auf die heimreise geschickt sind jetzt schon aufm 2.platz un haben die die beste abwehr (noch)!!!
    Deutscher Meister 2011 nur der BVB =)
    Abi 2011 endlich meins
    NBA Champion endlich Dallas

    Wer kämpft kann verlieren wer aufgibt hat schon verloren!

  34. #3434
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Marktredwitz
    Beiträge
    155

    Standard

    hatten gestern mit der a und heuet mit de rb saisonauftakt.

    a: 7:0 sieg. zweimal beim rauslaufen verschätzt, beim ersten mal den ball aber noch mit den fingerspitzen ins seitenaus gelenkt.

    b: 1:1 ganz gutes Spiel, bei einer Ecke hab ich mich aber wiedermal verschätzt und den ball beim fausten nicht richtig erwischt und meine eigenen mann angefaustet, zum glück wurde daraus kein tor. hätten aber gewinnen müssen, wir hatten riesen chancen vor dem 1:1 das 2:0 oder 3:0 zu machen. das 1:1 war ne 1-on-1 szene wo ich wenig machen kann.

  35. #3435
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Tja, das Spiel heute ist für michs chon vorab gelaufen, gestern ZErrung in der Schulter geholt. Und schon sieht man, wie schnell ein Kader nur noch 11 Leute hat...
    Also mit Schulter-Geschichten kenne ich mich aus, Sina. Gute Besserung! Wie ist es passiert?
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  36. #3436
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heute 4-3 bei Borussia Dröschede gewonnen.
    Nach 1:0 Führung haben wir 1:3 hinten gelegen und das Spiel noch gedreht!
    War aber ein ziemlich schlechtes Spiel unserer Mannschaft.
    Naja, was zählt ist die Tabelle, zwei Siege und sind Tabellenführer!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  37. #3437
    Amateurtorwart Avatar von keeperRWG
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    205

    Standard

    Wir haben heute gegen einen Mittefeldkonkurrenten 1:1 gespielt.Zu meiner Person kann ich nicht viel sagen auser das ich ein paar Freistöße und Flanken sicher und locker abgefangen habe und am Ende eine super Doppelparade hatte,beim Gegentor war ich chancenlos.Jetzt sind wir 2.Platz und Torverhältnis von 21:6 nach 5 Spielen.

  38. #3438
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Also mit Schulter-Geschichten kenne ich mich aus, Sina. Gute Besserung! Wie ist es passiert?
    Danke schön. Ich hoff mal, das es nicht so langwierig ist, wir haben dafür einen zu kleinen Kader. Lach nicht, ist beim Küche abbauen passiert Oberschrank abgebaut, runtergehoben, der rutscht weg, ich fass nach und in der Schulter ziehts wie blöde.
    Na ja, wir haben heute (mit 12 Mann inklusive der U16 Torfrau) leider 3:4 verloren. Gehen mit 0:1 in Rückstand, holen auf, führen 3:1 und verlieren das Ding tatsächlich noch 3:4 - so ungerecht kann Fußball sein. Alle vier Gegentore durch Standards. Unsere Torfrau hat sich gut geschlagen, war super nervös und dafür hat sie ein gutes Spiel gemacht.
    Aber wir haben gesehen, das wir in dr Liga mithalten können, wenn man sich nicht zu blöd anstellt. Also Kopf hoch, und weiter gehts.

  39. #3439
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    16

    Standard

    Wir haben 6:1 gewonnen und sind nach 2 Spielen mit 6 Punkten Tabellenführer (Torverhältniss 13:2), aber ein paar Clubs haben noch ein Spiel in der Hand. Mit meiner Leistung bin ich in dieser Saison nicht zufrieden. In der Vorbereitung war ich so stark, dass ich mit der ersten Mannschaft mit durfte und im Cup gegen einen höherklassigen Gegner gespielt habe. Im ersten Spiel das wir 7:1 gewonnen haben war der treffer klar mein Fehler (Fehlpass in die Füsse des Gegners, der den Ball dann über mich gelupft hat) und beim 6:1 hätte ich konsequenter rausgehen müssen. Hoffe ich komme wieder zu einer höheren Form.

    Krimbo

  40. #3440
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wir haben heute unsere ersten 3 Punkte eingefahren und das auch hochverdient!

    Gegen einen wirklich spielstarken und topfitten Gegner haben wir wieder von Anfang an mit viel Druck gespielt und gingen nach 14min verdient in Führung. Unser Mittelstürmer zog aus ca. 16Metern unhaltbar ins rechte Eck ab.

    Danach bekamen wir die Lauf- und Konterstärke des Gegners zu spüren und gerieten etwas in´s Schwimmen. Einen Schuss aus 6-7 Metern kann ich erst im Nachfassen festhalten, der Ball kam zwar ziemlich zentral, setze aber unangenehm auf. Da er aber nicht weit abprallte, konnte ich ihn danach sofort sichern.

    Kurz darauf verschätzt sich unser rechter Aussenverteidiger und unterläuft einen Einwurf, den ein gegnerischer Stürmer dann per Kopf auf´s Tor brachte...ich stand etwas vor dem Tor und hab den Ball per Übergreifen gerade so noch über die Latte gelenkt, musste mich voll durchstrecken und kam gerade noch mit 2 Fingern dran. Ein paar Minuten später noch bei nem Eckball einen Aufsetzerkopfball in´s linke Eck sicher im Seitwärtshechten festgehalten und einen zu kurzen Rückpass unseres defensiven Mittelfeldspielers knapp geklärt. Dann war Halbzeit.

    In der 2. Halbzeit fing es mal wieder gut für uns an und wir erhöhten in der 54min auf 2:0, dem Treffer ging aber ein Abstimmungsfehler zwischen dem gegnerischen Keeper und einem seiner Abwehrspieler voraus. Kurz darauf hielt dieser Wahnsinnige allerdings einen knochentrockenen Vollspannschuss unsereres rechten Stürmers aus 16m grandios!

    Das schien dem Gegner Auftrieb zu geben, denn kurz darauf (66min) fiel das 1:2 aus einer Kontersituation heraus. Die gegnerische Nr. 9 nimmt einen langen Ball elegant an und haut mir dass Ding aus ca. 8m Vollspann per Dropkick unter die Latte. Ich hab zwar noch reagiert und mich voll gestreckt, aber der Ball kam in nem ganz leichten Bogen über mich, war einfach optimal getroffen. Danach rannte der Gegner an, als ob es kein Morgen gäbe und es entwickelte sich ein packendes Spiel, da wir auch immer wieder schöne Konter spielten und den Fight endlich mal annahmen. Ich musste einige Bälle parieren, hab in einer 1gegen1-Situation alles riskiert und diese so für mich entschieden, ein Flachschuss aus kurzer Distanz im rechten Eck festgehalten und einen Ball aus ca. 3m noch mit dem Fuß entschärft. Ausserdem noch ein paar hohe Bälle sicher gehalten und viele gegnerische Steilpässe durch aktives Mitspielen vereitelt.

    In der 86min dann das nicht unverdiente 3:1 für uns, ging aber auch mit auf die Kappe vom gegnerischen Keeper. Wir dachten natürlich der Sack wär zu, aber der Gegner steckte einfach nicht auf. Nur 2min später Gewühl im Strafraum, der gegnerische Stürmer zieht aus kurzer Distanz flach in´s linke Eck ab, einer unserer Abwehrspieler wirft sich in den Schuss und fälscht in ganz merkwürdig in´s eigene Tor ab. Ich war schon auf dem Weg in die andere Ecke und sah das mein Mitspieler noch drankommt, aber der Ball drehte sich irgendwie in so einem komischen Weiten Bogen an mir vorbei, so wie an einer Schnur gezogen. Sah irgendwie Schei..e aus, aber war letztlich für mich nichts zu machen (88min).

    Kurz darauf kommt wieder eine flache Hereingabe vom Gegner, einer der Stürmer nimmt an und zieht dann aus 4-5m ab, ich bin aber wieder mit dem linken Fuß da! Nur eine Minute später dann nochmal ein Konter für uns und unser rechter Stürmer machte das erlösende 4:2.

    War ein geiles Spiel und ein gutes Gefühl zu wissen, dass wir nach einer Führung doch noch gewinnen können.


    P.S.: Auch von mir gute Besserung und alles Gute an deine Freundin, she-go!!!

  41. #3441
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.08.2009
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    21

    Standard

    So wir haben gestern ein ungefährdeten 9:0 Sieg eingefahren.

    Gegner steht bei uns in der Tabelle nach dem 6. Spieltag auf dem letzten Platz, 0 Punkte und Torverhältnis mit 2:49.

    Tore fielen erst nach der 35 Minute, aber dann regelmäßig. Diese waren eine Mischung aus 2 Elfmetern, schön rausgespielten und 3 Torwartfehlern (fing den Ball nicht sondern ließ ihn direkt vor unseren Stürmer abklatschen, einer rutschte ihm sogar unter dem Arm durch -} Rensingstyle). Ich hatte gar nichts zu tun, weiter als bis ans Mittelfeld kamen die nicht.

    Bemerkenswert war aber, dass die Gegner nach 90 Minuten 4 Gelb-Rote, eine Rote und mindestens 5 Gelbe Karten vorweisen konnten. Sie waren einfach schlecht und machten dann sich selbst noch so kaputt. Wir waren froh das sich keiner ernsthaft verletzt hatte

  42. #3442
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wir haben gestern unseren ersten Punkt eingefahren: 2:2 hieß es am Ende. Damit haben wir die "rote Laterne" abgegeben, stehen mit einem Punkt nach fünf Spielen jedoch noch immer nicht wirklich gut da.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #3443
    Freizeitkeeper Avatar von lx5
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Bergisch Gladbach (NRW)
    Beiträge
    7

    Standard

    Wir haben gestern das dritte Meisterschaftsspiel in Folge gewonnen und sind jetzt mit 18:3 Toren und 9 Punkten Tabellenführer.
    Bis auf ein paar Rückpässe, ein oder zwei Ecken und einen Freistoß habe ich dank meiner guten Abwehr, einen ruhigen Tag verlebt.
    Am Dienstag steht das Pokalhalbfinale gegen einen Verbandsligisten an, da werde ich wohl etwas mehr zu halten bekommen.

  44. #3444
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wir haben gestern unseren ersten Punkt eingefahren: 2:2 hieß es am Ende. Damit haben wir die "rote Laterne" abgegeben, stehen mit einem Punkt nach fünf Spielen jedoch noch immer nicht wirklich gut da.
    Kleiner Nachtrag:



    Quelle: Neue Presse, 7. September 2009
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #3445
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Kleiner Nachtrag:



    Quelle: Neue Presse, 7. September 2009
    Wow....Gratuliere!
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  46. #3446
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Von mir auch eine Gratulation - schick, schick.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  47. #3447
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Siehste Pauli, geht doch.
    Erwarte nun aber keine Wunder, sondern arbeite genau so weiter wie bisher...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  48. #3448
    Freizeitkeeper Avatar von FCL Keeper
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Wir hatten heute unser drittes Vorbereitungsspiel, nachdem ich beim ersten eine Halbzeit im Tor stand und beim zweiten gar nicht, erzähl ich vom heutigen Spiel

    Wir spielten gegen einen Verein den wir nicht kannten, die jedoch auch Kreisklasse spielen (B-Jugend).
    Zu Beginn hatten wir das Spiel klar in der Hand, und konnten uns auch einige gute Chancen herausspielen, aus welchen aber nix zählbares wurde.
    Ein Fernschuss an die Latte gelenkt, einen Querpass abgefangen und ein 1 gg 1 Duell war alles in der ersten HZ.
    Nach einer deftigen Halbzeitansprache starteten wir gleich total durch und machten richtig Druck, unser Trainer sagte zu diesen 25 Minuten super Spiel .
    In dieser Zeit schossen wir auch durch einen tollen Fernschuss ein Tor.
    Dann lies die Kraft nach und ich musste mich zeigen^^
    Bei einem Steilpass dem Gegener entgegen und im 1 Meter Abstand 12 Meter vorm Tor den Ball abgewehrt (so ähnlich wie Wiese gegen Olic dieses Jahr). Danach selbst weh getan bei einem missglückten Abwehrversuch, Rippen angeprellt oder so, aber ging weiter.
    Gegentor war ziemliches Gewusel.
    Querpass 5 Meter vorm Tor, grätsche den Ball mit gestreckten Bein gerade vorm Gegener weg, Mitspieler klärt 2 Mal auf der Linie und dann aus 4 Metern getunnelt Tunnel sind immer mies, aber konnte mir nix vorwerfen.
    Dann wieder paar Fernschüsse runtergeplückt.
    In Großen und Ganzen eine gute Partie von mir, besonders da der andre Kepper gestern 2 mal patzte.
    So kann meine Saison gern weitergehen.
    Besonders glücklich bin ich über meine gewonnen Passstärken und Qualitäten, da ich letztes Jahr ziemlich oft Feldspieler war.
    Richtig cool lange Pässe genau auf den Mitspielern zu schlagen.
    Werde über weitere Spiele berichten.

  49. #3449
    Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    240

    Standard

    hier der Spielbericht von unserem letzten Spiel

    was soll ich sagen 2:5 verloren

    am ersten Gegentor war ich nicht ganz schuldlos

    http://www.fsgzewenigel.de/front_content.php?idart=242
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

  50. #3450
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Grausamer Lapsus meinerseits gestern. Weiter, hoher Pass vor den 16er, weit und breit kein Verteidiger in Sicht, ich raus um den Ball wegzubugsieren, muss ihn allerdings direkt nehmen, da der Gegner sonst so gut wie durch ist mit dem Ball, wenn er ihn erwischt, und ich im Lauch stehe. Ich streife den Ball nur, so dass er gerade etwas an Richtung ändert... aber nicht genug. Gegner kommt an den Ball heran, schiesst und das Ding geht mir auch noch zwischen den Beinen hindurch ins Netz. hoppala.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •