Seite 116 von 137 ErsteErste ... 1666106114115116117118126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.751 bis 5.800 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #5751
    Freizeitkeeper Avatar von kajtze
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    33

    Standard

    4-0 Gewonnen. Die Null stand. Gab auch nichts zu tun

  2. #5752
    Amateurtorwart Avatar von Hauschi
    Registriert seit
    12.07.2010
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    206

    Standard

    Wir haben, wie so oft, in den letzten zwei Wochen wieder mal zwei Gesichter gezeigt.
    Das eine Spiel gewinnen wir gegen den Tabellensechsten (wir sind 12.) mit 4:0 und das nächste Spiel verlieren wir beim Tabellenletzten (15.) mit 0:1.
    Es ist zum Kotzen, wirklich. Keiner kann verstehen, dass wir dermaßen unkonstant spielen.

    Was mich noch mehr ankotzt, ist die Tatsache, dass wir immer dann schlecht spielen, wenn ich im Tor bin. Ich habe bisher 13 Spiele im Tor absolviert, 26 Gegentreffer fressen müssen und nur ein einziges mal konnten wir gewinnen, wenn ich zwischen den Pfosten stand.
    Mein Konkurrent hat in seinen 12 Spielen 12 Gegentreffer kassiert und sieben mal gewonnen.
    Das kratzt total am Selbstvertrauen, obwohl ich weiß, dass ich besser bin und mir das auch von jedem (inklusive Trainer) bestätigt wird. Es ist auch nicht so, dass ich die Mannschaft nicht von hinten heraus führen könnte, oder dass ich keine Sicherheit ausstrahle würde. Ich bin kommunikativ, stelle meine Leutchen und habe mir in dieser Saison bisher "nur" zwei Patzer erlaubt. Dafür allerdings wirklich viele starke Aktionen gehabt.
    Ich kann's einfach nicht verstehen. Irgendwie hab ich entweder Pech oder meine Anwesenheit tut der Mannschaft aus irgendeinem Grund nicht gut.

    Dafür durfte ich letzte Woche beim 4:0 Sieg die letzten 15 Minuten im Sturm ran.
    Vier Ballkontakte:
    1. Schwer zu nehmender Kopfball nach Flanke links - Ball touchiert die Latte - drüber.
    2. Flacher Steilpass von halblinks - ich frei vorm Tor - nehm den auf dem kaputten Rasen hoppelnden Ball direkt mit links (starker Fuß) und schlenz ihn ins lange Eck - Tor - Abseitspfiff - Verdammt ärgerlich. Wäre mein erstes Tor seit ca. vier Jahren gewesen.
    3. Wieder flacher Steilpass von halblinks - diesmal läuft ein Verteidiger mit - nehme den Ball halbrechts im Strafraum mit links an, ziehe links am Verteidiger, der noch im Laufen ist vorbei und knall das Leder oben rechts ins Eck - Tor - ZÄHLT! Unbändiger Jubel!
    4. Gelungener Doppelpass mit einem unserer Flügelspieler, der Ball daraufhin direkt an die Latte ballert.

    Das nenn ich mal 'nen gefährlichen Stürmer, oder?

  3. #5753
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Rethen bei Hannover
    Beiträge
    286

    Standard

    2:1 Sieg, Platz 3 zurückerobert*Punkt*

    0:1 Kopfball in Winkel - Warum springe ich da nicht hin?

    1 mal umgelaufen, obwohl ich schon 10 sekunden den Ball fest habe.
    1 mal Ball abgefangen und warum muss er mir dann aufs Handgelenk steigen?

    Naja das ist ja das tolle am Torwartdasein, man darf sich kostenlos umtreten lassen Andere zahlen dafür Geld

  4. #5754
    Torwarttalent
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    53

    Standard

    Man man man. Da spielt man gegen den Tabellenletzten(wir sind 6.) und kassiert 6 Buden an den man fast nichts machen kann(Endstand 6:4 gegen uns). Einmal hab ich den Ball falsch eingeschätzt und er trudelt langam gegen den Innenpfosen und von da ins Tor. Bei allen anderen Gegentreffern war ich meiner Meinung nach machtlos. Konnte mich in einer 1 g. 1-Situation gut auszeichnen. Außerdem habe ich durch einen weiten Freistoß den zwischenzeitlichen Führungstreffer vorbereitet. Sonst gab es "nur" ein paar Schüsse auf den Mann, die ich sicher entschärfen konnte. Die Leistung meiner Abwehr war wie so oft absoulut inakzeptabel. Eine wahre Blamage meiner Vorderleute. Nächste Woche gehts am letzten Spieltag gegen den Dritten.

  5. #5755
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    3:3 gegen den Tabellenvierten. Zum Kotzen. Zwischen Abwehr und Mittelfeld gab es überhaupt keine Abstimmung, riesige Lücken entstanden, und jeder, wirklich jeder Pass kam durch, da auch die Abseitsfalle fast nie geklappt hat. Ich konnte mich wiedereinmal praktisch durchgehend auszeichnen, und habe das 1:0 sogar durch einen weiten Abstoß vorbereitet. Einmal ist mir eine Faustabwehr nach 'ner Ecke etwas missglückt, aber sonst bin ich mit meiner Leistung zufrieden..Jetzt heißt es in den letzten drei Spielen nochmal Vollgas zu geben. Noch können wir den Aufstieg aus eigener Kraft schaffen.
    Geändert von Affenbrei (03.06.2012 um 12:42 Uhr)

  6. #5756
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    7:0 den Saisonfavouriten nach Hause geschickt

    zwar waren die 2 in Unterzahl aber hinbekommen haben sie trotzdem nichts, wären sie so gut wie es immer heisst, dann hätten sie wenigstens 3 vernünftige Torchancen haben müssen, ich hatte allerdings nur 4 Ballkontakte, 3 davon weil ich den ins aus gerollten Ball geholt hatte

    ansonsten 60 der 70 Minuten nur im eigenen Kreis gesessen (!), Sonne genossen und das Spiel verfolgt
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  7. #5757
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zum Abschluss noch eine 5:0-Niederlage. Hat mich darin bestätigt, den Verein im Sommer zu verlassen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #5758
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Bei uns liefs genau umgekehrt, locker 5:0 gesiegt, ein Spiel bei dem der Keeper entspannen konnte
    bei uns ist die Saison nur noch längst nicht zu ende...

  9. #5759
    Amateurtorwart Avatar von El-Torro
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    Wir haben gegen den Tabellen 2.ten 6-3 verloren hört sich eindeutig an konnten Ihnen aber sehr lange das leben und die 3. Pkt. schwer machen. Aufgrund von Personalmangel musste ich die ersten 45 Min im LM ran. Der HZ stand war 4-3. In HZ 2 stand ich wieder zwischen den Pfosten konnte mich gut auszeichnen und einige schwere Dinger im 1-1 entschärfen. Leider war am ende bei uns die Luft & die Konzentration aus da es ein sehr intensives Spiel war was zur Folge hatte das ich noch 2 x die Pille aus dem Netz holen musste... Dumme Tore typische Ping Pong Tore ... Unterm strich waren alle zufrieden weil es von unserer Seite eine gute Partie war.
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

  10. #5760
    jumpman23
    Gast

    Standard

    Am Samstag durfte ich bei unserer 1. Mannschaft aushelfen, da der Stammkeeper beruflich verhindert war. Es war mein erstes Spiel in der Bezirksliga, da ich sonst nur in der Kreisliga C rankomm. Wir kämpfen noch um den Klassenerhalt und deshalb wären 3 Punkte sehr wichtig gewesen. Unser Gegner, der SV Rees, ist bereits abgestiegen und konnte so recht befreit aufspielen. Die erste Halbzeit ging mit 0:0 zuende. In der zweiten Halbzeit gingen wir durch zwei dumme Abwehrfehler mit 0:2 in Rückstand. Wir konnten uns jedoch aufraffen und kamen bis zur 80. Minute zum 2:2. Durch einen erneuten Abwehrfehler gingen unsere Gegner in der 89. erneut in Führung, die bis dahin in Überzahl spielte, da wir eine rote Karte kassierten. In der Schlussminute bekamen wir einen Elfmeter und konnten so kurz vor Schluss einen Punkt sichern. Da unser Mitkonkurrent jedoch gewonnen hat, ist alles auf den letzten Spieltag verschoben worden. Mit meiner leistung war ich größtenteils zufrieden und habe auch guten Zuspruch von Spielern und Trainer bekommen.

  11. #5761
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Gestern gegen den Tabellenführer leider 0:1 verloren.

    Bis auf ein paar Konter kam nichts von uns. Wir befanden uns nur in der Defensive und ich konnte, musste mich einige Male auszeichenen. 90 Minuten Dauerdruck. Beim Gegentor konnte ich leider nichts machen. Aber gegen den Tabellenführer kann man schon mal verlieren. Haben Alles gegeben, doch es hat leider nicht gereicht.

    Nächste Woche läufts bessser

  12. #5762
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Nach einer so knappen Niederlage gegen den Tabellenführer bist du erstaunlich gut gelaunt wieder
    Aber finde das ehrlichgesagt gut, ist doch das allseits bekannte Motto "weiter, immer weiter"...

    Ich persönlich hatte am Samstag nach 6,5 Monaten Verletzungspause wieder ein Punktspiel vor mir. Wir fuhren zur JFG Donauwörth, abgeschlagen letzter in der Bezirksoberliga. Doch wir hatten mit enormen Personalproblemen zu kämpfen, waren sage und schreibe nur zehn Mann... sowas ist mir noch nie passiert.
    Aber gut, wir gingen umso motivierter zur Sache, haben 6:1 gewonnen, zwischenzeitlich ging uns nur ordentlich die Luft aus. Ich wurde zweimal geprüft, konnte ansonsten aber einen ruhigen Nachmittag erleben.
    Nächste Woche darf ich wieder ran, da haben wir unser letztes Heimspiel, zu dem die JFG Neuburg kommt, die noch drei Punkte für den Nichtabstieg brauchen... hoffentlich sind wir dann zumindest elf Spieler

  13. #5763
    Amateurtorwart Avatar von Markus_D
    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Nach einer so knappen Niederlage gegen den Tabellenführer bist du erstaunlich gut gelaunt wieder
    Aber finde das ehrlichgesagt gut, ist doch das allseits bekannte Motto "weiter, immer weiter"...

    Ich persönlich hatte am Samstag nach 6,5 Monaten Verletzungspause wieder ein Punktspiel vor mir. Wir fuhren zur JFG Donauwörth, abgeschlagen letzter in der Bezirksoberliga. Doch wir hatten mit enormen Personalproblemen zu kämpfen, waren sage und schreibe nur zehn Mann... sowas ist mir noch nie passiert.
    Aber gut, wir gingen umso motivierter zur Sache, haben 6:1 gewonnen, zwischenzeitlich ging uns nur ordentlich die Luft aus. Ich wurde zweimal geprüft, konnte ansonsten aber einen ruhigen Nachmittag erleben.
    Nächste Woche darf ich wieder ran, da haben wir unser letztes Heimspiel, zu dem die JFG Neuburg kommt, die noch drei Punkte für den Nichtabstieg brauchen... hoffentlich sind wir dann zumindest elf Spieler
    Luke du spielst wohl bei der JFG Lohwald

  14. #5764
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Markus_D Beitrag anzeigen
    Luke du spielst wohl bei der JFG Lohwald
    Richtig und du?

  15. #5765
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    2:6 Verloren.
    Stand die erste halbzeit im Tor.
    Es war das letzte Spiel und da durften beide Torhüter ran.

    Nach der Ersten halbzeit stand es 1:2 für die anderen.
    In der 2. HZ war ich kurz mal im Sturm aber sonst nur auf der Bank.
    Hatten nur 2 Auswechselspieler.

    Aber ingesamt haben wir glaube ich 4 Kopfbälle kassiert.
    Das erste Tor ging voll auf meine Kappe. Hätte dem Stürmer entgegenspringen sollen und den Ball schnappen sollen.
    Hab aber gezögert und gedacht, dass ich weiß wo er hinköpfen wird und mich dort Positioniert.
    Tja.., dumm gelaufen!

  16. #5766
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    haben 4-3 gewonnen und sind in die kreisliga a aufgestiegen

  17. #5767
    Torwarttalent
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    53

    Standard

    Heute am letzten Spieltag die blamabelste Leistung der Saison abgeliefert. Ich hab irgendwann aufgehört die Gegentore zu zählen. Ein Blick ins Internet verriet mir dann das Ergebniss: 1:13! Es hat einfach nichts geklappt. Wir waren heute äußerst unterbesetzt. Die Mannnschaft war bunt zusammengewürfelt und hat so noch nicht zusammengespielt. Auch ich hab heute nichts auf die Reihe gekriegt. Ich hab bestimmt 4 verunglückte Flanken kassiert. Einfach nur peinlch. Ich war bestimmt an 5-6 Gegentoren schuld. Der neue Trainer hat auch noch zugeguckt. Ein guter erster Eindruck sieht anders aus. Die nächste Saison kann eigentlich nur besser werden. Aber naja: Shit happens!
    Geändert von JoJan (09.06.2012 um 21:40 Uhr) Grund: Korrektur

  18. #5768
    Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    222

    Standard

    Am gestrigen Freitag Comeback nach 3-monatiger Verletzungspause

    Ein undankbares 0 zu 0, zu dem nicht viel gesagt werden muss, außer, dass unsere Stürmer zu viele Chancen haben liegen lassen haben und der Gegner nur einige ,, halbe '' Chancen hatte. Heißt, ich hatte nicht viel zu tun, musste aber denn noch einige Bälle abwehren.

  19. #5769
    Freizeitkeeper Avatar von kaiSTAR
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    Haben heute 1:1 gespielt! Waren lange Zeit 1:0 in Führung. Am Gegentor war ich machtlos.Danach kamen immer wieder Schüsse auf mein Tor die ich aber sicher halten konnte. Kurz vor Schluss liefen zwei gegnerische Spieler alleine auf mich zu. Einer legte quer der andere hat geschossen, doch mit einem Reflex konnte ich den Ball parieren, der eigentlich nur reingehen konnte. Ich hielt ihn sogar fest. Somit ist der Gegner abgestiegen und wir haben die Klasse nun endgültig gehalten.

  20. #5770
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    58

    Standard

    wir haben freitag 2:1 gewonnen.
    erste halbzeit hatte ich eine super parade ( stürmerin läuft letzten 2-3 meter allen auf mich zu zieht voll ab und ich komme raus nd erwische ihn noch geradeebend durch einen geilen reflex ;D )
    halbzeitstand: 2:0
    zweite halbzeit dann nach ziemlich viel tumulten vorm tor dann den ball nicht richtig festhalten können und dann war ich beim nachsetzten zwar dran aber der fuß der stürmerin war schneller
    alles in allem aber gtes spiel

  21. #5771
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Passau
    Beiträge
    6

    Standard

    Mein letztes Spiel war am Freitag gegen den Tabellenersten (wir sind 2. , zwar punktgleich aber schlechteres Torverhältnis).
    Wir gingen mit einer 2:0 Führung in die Halbzeitpause und bis auf einen erfolgreiche 1gg1 Situation war es eine ruhige 1. Hälfe für mich.
    Die 2. Halbzeit begann gut für mich denn ich könnte nach einer scharfen Hereingabe einen Schuss gegen die Laufrichtung grade noch mit dem Fuß abwehren.Was dann folgte war ein Schuss aus 17 Metern denn ich sicher hatte aber mich Richtig strecken musste.Einmal konnte ich eine Hereingabe noch kurz vor den Fuß eines Angreifers wegfischen.
    Was dann folgte war das typische Aufpassen und lange Bälle Abfangen Prozedere.
    So ging das ne Weile weiter bis dann ca. 10 Minuten vor Schluss einer unser Verteidiger einen Stürmer im Strafraum foulte und der Schiri sofort auf den Punkt zeigte. Ich machte mich richtig groß,ging bis zum 5er raus (Psychospielchen eben ) und da er ein Rechtsfuß war schmiss ich mich in die von mir aus gesehene linke Ecke und konnte das Ding abwehren.
    Bei den 2 Toren gegen uns war ich machtlos,der Ball kam zweimal scharf rein und der Stürmer musste ihn nur noch reintropfen lassen .
    Aber alles in Allem war es meiner Meinung nach mein bestes Spiel der Saison was auch das Feedback der anderen bestätigte

  22. #5772
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Die letzten 2 Spiel von uns waren zum heulen. Nicht nur, dass wir den vermeintlich sicheren Aufstieg höchstwahrscheinlich noch verschenkt haben, seit ein paar Spielen schon ist unsere Abwehrleistung so dermaßen schwach, dass ich in den letzten 4 Spielen so viele Gegentore bekommen habe, wie sonst in ~18, nämlich 13. Und das geht auch an mir nicht spurlos vorbei. Im vorletzten Spiel verloren wir auswärts mit 6:5 (!), ohne dass ich etwas für die Gegentore konnte, und Samstag gewannen wir dann mit 5:4. Auch hier konnte ich an den Gegentoren nichts ausrichten, präsentierte mich aber ungewohnt unsicher, gerade mit dem Fuß verrutschte mir der ein oder andere Ball doch stark. In den letzten 2 Spielen konnte ich mich also praktisch überhaupt nicht auszeichnen, kassierte 9 Gegentore, und konnte dennoch nichts ausrichten. Die schlimmsten Spiele. Da fehlt einfach dieses Quäntchen Glück, das man hat, wenn es läuft, oder was auch immer.
    Geändert von Affenbrei (10.06.2012 um 22:29 Uhr)

  23. #5773
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    143

    Standard

    Bei meinem letzten Spiel ging es um den Gruppensieg. Der Gegner war wohl etwas stärker einzuschätzen als wir und musste gewinnen, um den Gruppensige zu erreichen und sich für die K.O. Phase zu qualifizieren. Entsprechend druckvoll fingen sie an und schossen nach kurzer Zeit das 0:1, ein Spieler bricht halblinks durch, spielt den Ball quer vors Tor, auf dem zweiten Pfosten, wo sich ein anderer Gegenspieler und mein Verteidiger um den Ball einen Zweikampf leisten, der Ball kommt aus diesem Zweikampf zurück nach Mitte/ halblinks vor dem Tor, wo einer steht und aus kurzer Distanz einschiebt. Ich war noch dran, aber nur mit den Fingerspitzen, nix zu machen aus der Distanz.
    Dann geschah relativ lange nicht viel, einmal konnte ich eine gute Flanke hoch abfangen, war aber dabei noch bedrängt, das war nicht einfach, im Gegenzug eine Flanke von uns, der gegnerische Torhüter will sie abfangen, der Ball rutscht ihm aber durch und prallt an den Pfosten, da erbt unser Stürmer zum 1:1
    Das Spiel war geprägt von einer aggressiven und ab und zu auch mal unfairen Spielweise des Gegner, dem die Anspannung deutlich anzumerken war, viele taktischen Fauls, unfair geführte Zweikämpfe, Schwalben usw. Im Laufe der zweiten Halbzeit fiel dann der Schiri zum zweiten mal auf eine dieser ganz billigen Schwalben hinein und es hiess Elfmeter. Nicht mal die Spieler des Gegners glaubten wirklich daran und schauten erstmal verwundert in der Gegend herum. Jedenfalls roch ich dann die Ecke (Schuss kam nach rechts) und konnte den Elfer halten. Daraufhin kippte das Spiel ein wenig, da der Gegner ausser dem Elfmeter kaum wirklich Torchancen gehabt hatte (da war noch ein absurder Flatterball, zick-zack geflogen, sonst wenig) warfen sie in der Phase alles nach vorne (mussten gewinnen) worauf wir per Konter schnell das 2:1 und 3:1 setzen konnten und dieses Spiel, entgegen dem Spielverlauf, aber dafür mit Fairness und Moral zu gewinnen Damit hatten wir den Gruppensieg und in den letzten Spielen eine tolle Bilanz von nur 3 Gegentoren in 5 Spielen. Hoffe, dieser Lauf hält an

  24. #5774
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben gestern die Saison mit einem 0:0 im Derby beendet. War von beiden Seiten kein berauschendes Spiel.
    Jetzt geht es endlich in die wohlverdiente Sommerpause!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  25. #5775
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Gestern das erste Vorbereitungsspiel gegen einen Gegener der eine Klasse höher spielt 4:2 gewonnen.
    Für mich gab´s nicht so viel. Das zweite Gegentor war ein Foul gegen mich (gestrecktes Bein frontal gegen mich im Pressschlag), aber wurscht.
    Bin in der 80. ausgewechselt worden, damit mein Co nicht nur am Nachbarfeld trainiert, sondern auch spielt.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  26. #5776
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Gestern im Pokal mit 0:10 untergegangen (drei Ligen Unterschied). War aber mit Anstand und erhobenem Haupt. Hab mich trotzdem auszeichnen können.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  27. #5777
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wir haben bisher 3 Testspiele gemacht. 2 verloren und eins gewonnen. Spielen Hauptsächlich gegen Mannschaft aus höheren Ligen und einem anderen Landkreis. Alle 3 Spiele jeweils 90 Minuten gespielt da die anderen beiden Keeper keine zeit hatten ( Urlaub oder Verletzt ). Erste Spiel gegen MTV Immensen ( Landkreis Hannover) 2-4 verloren. Sah beim 0-1 nicht glücklich aus . Distanzschuss aus 25 Metern hab mich zu früh bewegt so hatte ich keine Chance mehr an den ball zu kommen. Ansonsten gutes Spiel gewesen. Zweite Spiel mit 4er Kette gespielt gegen TSG Ahlten. Letzter Mann also ich . Lief eine Halbzeit richtig klasse. Zweite Halbzeit konditionell eingebrochen und aus der 4 er Kette wurde eine Ameisenhaufen bessere bezeichnung fällt mir nicht ein. Endergebnis 0-4. Davon glaub ich wraen 3 Tore nach Überzahlspiel für den Gegner. Das letzte Testspiel. 2-0 gewonnen . Gutes Spiel mit der gewohnt Abwehrreihe . Dennoch will unser Trainer mit 4er Kette spielen in der neuen Saison. Was in der Mannschaft nicht so gut ankommt. Keine lLinienrichter in unserer Liga.

  28. #5778
    Amateurtorwart Avatar von Hauschi
    Registriert seit
    12.07.2010
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    206

    Standard

    So, im neuen Verein hatte ich bisher die Möglichkeit in allen drei Testspielen jeweils 45 Minuten zu spielen:

    1. Spiel:
    Ich durfte in der ersten Hälfte ran. Der Gegner war ein lokaler A-Ligist, der aber in einer anderen A-Liga spielt als wir.
    Das Spiel war um 15 Uhr und wir haben bereits um 8 Uhr mit dem Training begonnen. Wir hatten eine intensive Trainingseinheit und einen Waldlauf in den Knochen und waren schon zu Beginn dementsprechend platt.
    Die Vorgabe des Trainers den Ball möglichst immer kurz zu spielen versuchte ich zu erfüllen. Ich war allerdings noch etwas nervös und brachte ein oder zwei mal unsere Verteidiger so in Bedrängnis. Hätte mich lieber mal auf mein Gefühl verlassen und den Ball auch ab und zu mal lang gespielt.
    Hab zwei 1gg1 Situationen toll klären können und habe zwei Ecken geschnappt.
    Ein Gegentor hab ich aber doch fressen müssen. Der Gegner kam im Robben-Style von rechts nach innen gezogen und zog den noch tickenden Ball ins, von mir aus gesehen, rechte obere Toreck. Da war nix zu machen.
    Das Spiel endete 0:3. Die anderen beiden Tore kassierte einer unserer anderen beiden Keeper.

    2. Spiel:
    Wieder ein A-Ligist, wieder aus einer anderen A-Liga, wieder die erste Halbzeit, diesmal aber ohne Training vorher.
    Wir haben das Spiel dominiert, ich wurde sehr oft ins Spiel miteinbezogen und hab meine Sache fußballerisch diesmal besser erledigt. Es kam in den 45 Minuten nur ein gefährlicher Ball auf's Tor: Einen Kopfball nach einer Ecke aus ca. acht Metern konnte ich aber entschärfen.
    Zur Halbzeit stand es dann 1:0 für uns und wir haben das Spiel 2:0 gewonnen.

    3. Spiel:
    Wieder ein A-Ligist, wieder aus einer anderen A-Liga, diesmal die zweite Halbzeit, wieder ohne Training vorher.
    Zur Halbzeit stand es bereits 1:0 für uns und kurz nach der Halbzeit konnten wir relativ schnell auf 4:0 erhöhen. Ich war fußballerisch etwa auf dem Level des zweiten Spiels. Okay, aber das geht noch besser.
    Einen ungefährlichen Flachschuss konnte ich aufnehmen und mit einem schnellen Abwurd einen gefährlichen Konter einleiten.
    Desweiteren habe ich einen Kopfball nach eine scharfen Flank aus dem Halbfeld, der gegen die Laufrichtung geköpft wurde, gerade noch wegkratzen können. Das hat mir Lob eingebracht.
    Am Ende gewannen wir 6:0.

    Freitag ist dann die 1. Runde der Kreismeisterschaft (Gegner ein heimischer A-Ligist aus der gleichen Liga) und am Sonntag ist die 1. Runde der Feldstadtmeisterschaft (Gegner ein heimischer Bezirksligist).
    Ich hoffe, dass ich eines der beiden Spiele spielen darf (am besten gegen den Bezirksligisten, dort spielt mein bester Kumpel im Sturm), aber noch hat man sich anscheinend nicht mit meinem Ex-Verein auf eine Ablösesumme verständigen können.
    Das wäre natürlich echt kacke, wenn ich deswegen nicht spielen dürfte. Aber selbst wenn ich spielberechtigt sein werde, kann es gut sein, dass einer der beiden anderen Torhüter auflaufen wird. Beide sind nämlich alles andere als schlecht!

  29. #5779
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben am Wochenende die ersten beiden Titel in dieser Saison geholt.
    Am Freitag haben wir die Stadtmeisterschaften gewonnen und heute ein Vorbereitungsturnier.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  30. #5780
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Das klingt doch gut Glückwunsch...
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  31. #5781
    Amateurtorwart Avatar von Hauschi
    Registriert seit
    12.07.2010
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    206

    Standard

    Morgen zusammen.

    Ein, für mich und meinen neuen Verein, ereignisreiches Fußballwochenende ist vorbei.
    Haben am Freitag zuerst im Kreispokal einen Liga-Konkurrenten geschlagen, gegen den vorher die letzten sechs Spiele alle verloren gingen und haben dann am Sonntag bei der Stadtmeisterschaft fast die Sensation gegen den besten Bezirksligisten der Stadt geschafft.
    Am Freitag hab ich gespielt, am Sonntag mein Konkurrent.

    Freitag, Kreismeisterschaft
    http://www.ruhrnachrichten.de/lokale...art935,1710938

    Sonntag, Stadtmeisterschaft
    http://www.ruhrnachrichten.de/lokale...art935,1712105
    ______________

    Ich habe am Freitag ein relativ solides Spiel gemacht. Relativ. Ich erwarte eigentlich viel mehr von mir, aber ich bin immer noch etwas nervös.
    Zu Beginn gab es nicht viel zu tun, außer ein bisschen mit den Verteidigern mitzuspielen. Wir kontrollierten das Spiel und gingen 1:0 in Führung. Wir hätten auch durchaus höher führen können.
    Dann hatte ich einen kleinen Lapsus drin: Ein missglückter Abwurf landete beim Gegner, der dadurch eine Ecke rausholen konnte. Die Ecke brachte nichts ein, aber irgendwie war diese Aktion ein Knackpunkt im Spiel. Die ganze Mannschaft hörte in dieser 20. Minute auf Fußball zu spielen und wir waren bis zur Halbzeit das schwächere Team.
    Einen harmlosen Flachschuss musste ich noch parieren und eine gute Fußabwehr nach einer flachen hereingabe hatte ich auch noch zu verzeichnen.
    Leider kam noch das Gegentor: Flanke von (von mir aus) rechts. Der Flankengeber befand sich bereits im 16er und chippte den Ball zur 5er Linie. Ein Verteidiger wurde dadurch überlupft und der gegnerische Stürmer köpfte den Ball ein. Ich war mit der Hand nach einem Reflex noch dran, konnte die Kugel aber nicht mehr entscheidend ablenken. Man kann sicher drüber reden, ob ich da rauskommen muss, aber ich war unsicher ob ich den Ball noch erreichen würde, da die Flanken ja bereits im 16er geschlagen wurde. Vielleicht die falsche Entscheidung.

    Wir schossen nach der Halbzeit schnell das 2:1 und legten das 3:1 nach. Auch hier hätten wir allerdings gut und gerne zwei, drei Tore mehr machen müssen.
    Ich unterlief noch eine Ecke, das war echt schwach. Ist aber Gott sei Dank nix passiert.

    Kurz vor Schluss in der letzten Drangphase des Gegners hatte aber auch ich noch meine Glanzmomente:
    Einen von (von mir aus) halbrechts geschossenen Freistoß konnte ich aus dem rechten Winkel zur Ecke wischen und einen Freistoß aus ähnlicher Position, diesmal in die Torwart-Ecke aber schärfer geschossen, ebenfalls.
    Zumindest da konnte ich mal ansatzweise zeigen, was ich eigentlich immer zeigen will.

    Dass ich nach dem zweiten Freistoß, noch am Boden liegend, von der gegnerischen Nr. 12 absichtlich in die Seite getreten wurde, kann ich da gerade noch verkraften. Manche sind halt Idioten.

  32. #5782
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.07.2012
    Ort
    Unterlüß
    Beiträge
    22

    Standard

    Hallo miteinander,

    Bislang hatten wir 2 Vorbereitungsspiele welche wir beide gewonnen haben [ 4:3 , 4:2 ] .

    Im ersten Spiel stand ich 45 Min. im Tor und fing mir nach 3:0 Führung kurz vor der Pause noch 3:1 ein durch einen Sontagsschuss aus 20 Metern in den Knick. Im zweiten Spiel mussten wir auswärts auf Kunstrasen antreten [ für mich das ERSTE mal da ich sonst nur auf Rasen spiele ]. In der ersten Halbzeit dominierten wir das Spiel und konnten eine 3:0 Führung verbuchen. In Halbzeit zwei wurde das Spiel hektisch und prompt bekam der Gegner einen Strafstoß zugesprochen welcher auch verwandelt wurde [ vom Schützen aus rechts unten ] . Danach weiter viel hektik und der Gegner kam auf 3:2 ran [ Schuss aus 11 Metern wieder unten rechts ]. Nach dieser Aufholjagt konnten wir das 4:2 erziehlen nach einem langen Abschlag aus der Hand von mir auf unseren Stürmer.

    Nunja jetzt heißt es erstmal weiter Gas geben im Training. Freue mich schon wahnsinnig auf unser erstes Saisonspiel

  33. #5783
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Gerade vom 1 Bewerbsspiel mit meinem neuen Verein zurück:
    1. Cuprunde gegen einen Gegner aus der letzten Klasse. Haben ohne zu glänzen 3:0 gewonnen.
    Für mich ein fades Spiel - kein Schuss aufs Tor. Lediglich ein paar Bälle ablaufen und mitspielen und die Verteidigung einteilen ....

    Naja hoffentlich wirds am Samstag in der 2. Runde spannender.

  34. #5784
    Torwarttalent Avatar von JeanPorno
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    58

    Standard

    Zitat Zitat von Eytsch Beitrag anzeigen
    prompt bekam der Gegner einen Strafstoß zugesprochen welcher auch verwandelt wurde [ vom Schützen aus rechts unten ]
    Rechtsfuß?
    When people ask me "Plz" because it's shorter than "Please" I tell them "No" because it's shorter than "Yes".

  35. #5785
    Amateurtorwart Avatar von Hauschi
    Registriert seit
    12.07.2010
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    206

    Standard

    Zitat Zitat von JeanPorno Beitrag anzeigen
    Rechtsfuß?
    Wahrscheinlich. Mir ist auch schon aufgefallen, dass in den unteren Ligen die Schützen selten über Kreuz schießen. Unsicherheit und fehlende Technik sind wohl die Ursachen. Leider ist die von mir aus linke Seite meine schwache Ecke und die meisten Schützen sind eben Rechtsfüße.

  36. #5786
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Also ich finde es deutlich leichter, "über Kreuz" zu schießen, d. h. als Rechtsfuß in die von mir aus (als Schütze) gesehen linke Ecke.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #5787
    Amateurtorwart Avatar von Rossoneri
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    391

    Standard

    Geht mir auch so wie Paulianer. Vorallem da man so mit dem Spann schießen kann und dementsprechend härter schießt.
    Springe deswegen bei Rechtsfüßen öfter nach links (vom Schützen aus gesehen) und hab damit eine ganze gute Quote.

  38. #5788
    Amateurtorwart Avatar von Hauschi
    Registriert seit
    12.07.2010
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    206

    Standard

    Da sieht man's mal wieder: Alle Erfahrungen sind doch subjektiv.

  39. #5789
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Roth
    Beiträge
    415

    Standard

    Also ich sehe es eigentlich auch so dass die Mehrheit über Kreuz schießt.
    Ich gehe beim Rechtsfuß immer in die von mir aus rechte Ecke und beim Linksfuß in die von mir aus Linke.

  40. #5790
    Torwarttalent
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    97

    Standard

    Haben leider 0:7 gegen Fortuna Düsseldorf verloren, hab in der 2ten Halbzeit gespielt und drei richtige Hammergegentore bekommen, da sieht man mal was die Bundesligisten drauf haben

    http://www.rp-online.de/video/sport/...wahl-1.2920707

  41. #5791
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ist aber doch ne geile Sache gg. ein Profiteam zu spielen. Den Schuss zum 4:0 aus dem Winkel haettest du aber halten muessen nech nee spass bei den Toren kannste natuerlich nichts machen , da sind solche Profispieler halt zu abgezockt und haben eine zu gute Schusstechnik, hast aber gut gehalten, vor allem einmal diese Doppelparade oder den Freistoss, das war nicht ohne.

  42. #5792
    Amateurtorwart Avatar von Hauschi
    Registriert seit
    12.07.2010
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    206

    Standard

    Hab am Samstag bei den Alten Herren ausgeholfen.
    Katastrophe...
    Unseren AH fehlten viele wichtige Männer und wir haben 3:5 gegen eine Mannschaft verloren, die nur zu zehnt angetreten ist.
    Die waren allerdings auch geschätzte 10 Jahre pro Mann jünger als wir. Einzig ich hab mit 22 Jahren den Schnitt runtergezogen.

    Ja, ich wollte eigentlich in einem vermeintlich ruhigen Spiel meine neuen Adidas Predator Pro testen.
    Wurde nix draus. Ich hab sieben Schüssen drauf bekommen und fünf Gegentreffer kassiert. Wir waren so grottenschlecht, dass der Gegner in jedem Angriff abschließen konnte. Gott sei Dank ging 90% am Tor vorbei. Drei Gegentore kassierte ich nach 1gg1-Situationen, einen Freistoß (Pfosten-Tor) und einen Elfmeter.

    Der Elfmeter ging übrigens erneut NICHT über Kreuz. Ich entschied mich für die falsche Ecke.

    Ich selbst war auch höchst unzufrieden. Zwar war keines der Gegentore ein grober Patzer von mir, aber beim Freistoß kann ich evtl. die Mauer noch ein Stück verschieben, dann trifft er nicht. Bei den 1gg1-Situationen gehe ich zwei mal zu früh zu Boden und beim Elfmeter hätte ich durch energisches rauslaufen das eindringen des Stürmers in den Strafraum verhindern können. Ich wollte den knapp 50 Jährigen, ziemlichen schmächtigen Stürmer allerdings nicht umgrätschen. Ich hab, wenn ich bei den AH aushelfe oft Hemmungen richtig reinzugehen. Ich will da ja keinem weh tun. Die sind nicht mehr so robust und widerstandsfähig wie 20-30-Jährige.

  43. #5793
    Sina
    Gast

    Standard

    Hauschi, sind die AH nicht eigentlich Ü32? Dann hätteste du als junger Hüpfer gar nicht mitspielen dürfen!

  44. #5794
    Amateurtorwart Avatar von Hauschi
    Registriert seit
    12.07.2010
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    206

    Standard

    Schon richtig, aber wenn weder Gegner noch Schiedsrichter was dagegen einzuwenden haben ist das nicht so wild.
    Hab das bereits vier mal gemacht.

  45. #5795
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.07.2012
    Ort
    Unterlüß
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Hauschi Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich. Mir ist auch schon aufgefallen, dass in den unteren Ligen die Schützen selten über Kreuz schießen. Unsicherheit und fehlende Technik sind wohl die Ursachen. Leider ist die von mir aus linke Seite meine schwache Ecke und die meisten Schützen sind eben Rechtsfüße.
    Ja war ein Rechtsfuß Aufgefallen ist mir dieses "Phänomen" allerdings auch schon doch genau wie bei dir ist die linke Ecke die schwächere . Ich bin im moment auch am schuften was die schwächere Seite angeht und so langsam schaffe ich es auch für die schwächere Seite den Kopf frei zu bekommen und einfach runter zu gehen
    Gib ALLES.....ausser AUF !

  46. #5796
    Amateurtorwart Avatar von Schiggy
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    158

    Standard

    6:0 verloren gegen eine Mannschaft, die eine Klasse höher spielt und dort auch ganz oben mitspielen wird.
    5 Gegentore durch Standards, klingt richtig dumm. Ist es auch, aber ich gebe mir auch nur bei einem Tor Schuld, wo ich aus 18 Metern nur vier Mann in die Mauer gestellt habe und sie allgemein nicht optimal stand.
    Ansonsten aber mit einer guten Partie, was auch heute in der Zeitung zu lesen war. (Normalerweise gebe ich nichts auf das, was in der Zeitung steht, aber es war mein erstes Spiel im Herrenbereich und so hat mich das schon gefreut, dass das Lob vom Trainer auch in die Öffentlichkeit getragen wird )
    "Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
    Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
    Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.

  47. #5797
    Amateurtorwart Avatar von Hauschi
    Registriert seit
    12.07.2010
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    206

    Standard

    Haben gestern Abend einen klassengleichen Gegner (A-Ligist) aus dem Kreis Dortmund mit 6:0 (3:0) geschlagen.
    Wir standen hinten mal wieder bombenfest und haben nach vorne schnell über die Außen gespielt. Ballbesitz hatten wir bestimmt nicht mehr als die Hälfte, aber wir sind stehen eben gut und schalten extrem schnell um. Ich hoffe wir werden auch in der Saison so weiterspielen, dann geht's sicher in die oberen Regionen der Tabelle.
    Ich selbst hatte einen einzigen richtigen Torschuss zu parieren. Der Stürmer war allerdings schon recht weit außen, sodass ich den Winkel komplett dicht machen konnte. Den harten Schuss hab ich dann zur Ecke abgewehrt.
    Ansonsten musste ich lediglich mit der Abwehr kombinieren um die gegnerischen Stürmer müde werden zu lassen. Hat optimal geklappt.

    Einer meiner Konkurrenten hat dann die zweite Halbzeit gespielt und erlebte einen ähnlich ruhigen Abend.

    Am Samstag geht's wieder gegen einen A-Ligisten aus Dortmund. Diesmal ein Absteiger aus der Bezirksliga 15.

  48. #5798
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    Gestern gegen einen Gegner 2:2 gespielt, der letztes Jahr aufgestiegen ist und jetzt eine Klasse höher (Kreisliga A jetzt) spielt. Ein Stürmer von denen hat letztes Jahr ihn 24 Spielen 45 Buden gemacht und nach dem Spiel muss ich sagen, dass er die zu Recht gemacht hat. Beim ersten Gegentor hat er mich eiskalt verladen, damit hab ich gar nicht gerechnet. Normalerweise sind die Stürmer in unserer Liga nicht so abgezockt
    Hatte dann nochmal ein 1 gg 1 gegen den, diesmal bin ich aber stehen geblieben und er wollte den Ball außen an mir vorbeilegen. Hab im Hinterherlaufen grade noch so eine Hand dazwischengebracht und konnte den Ball ins Aus lenken. Das zweite Tor war ne Hereingabe von der Seite, der Stürmer hat dann aus 5m gegen meine Laufrichtung aufs Tor geschossen und ich hab leider nur die Fingerspitzen drangekriegt.

    Musste allgemein viele Bälle ablaufen, hab mich dabei aber zweimal verschätzt, der Gegner konnte das unter Bedrängnis aber nicht ausnutzen.

    Hat wahnsinnig Spaß gemacht, wieder mal richtig gefordert zu werden. Wird Zeit, dass wir aufsteigen und ich sowas öfters haben kann

  49. #5799
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Gestern hatten wir Cupspiel (3. Runde) gegen einen Gegner 1 Liga über uns. Leider 0:1 verloren. Wir brachten den Ball, trotz zahlreicher Chancen, nicht im Tor unter. Ich konnte mich einige Male auszeichnen, beim Gegentor leider machtlos.
    In der 70. Minute hatte ich dann außerhalb des 16ers einen Pressball ohne Ball mit dem gegnerischen Stürmer. (Sprich: Rist auf Rist und beide haben wir voll durchgezogen) Er musste ausgewechselt werden, ich biss auf die Zähne und spielte noch fertig.
    Heute kann ich kaum auftreten und meine Freundin (Physio) hat sich das Ganze mal angeschaut. Röntgen könne ich mir sparen, geschwollen im Sprunggelenk ist auch nix. Vermutlich eine starke Prellung. Werde die Trainings diese Woche mal pausieren müssen

  50. #5800
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben am Freitag in der 2. Pokalrunde gegen einen Bezirksligisten mit 4:1 gewonnen.
    Heute geht es gegen einen Landesligisten aus einer anderen Gruppe.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 16:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 16:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 21:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 09:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 15:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •