Seite 39 von 137 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.950 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #1901
    Amateurtorwart Avatar von Britta
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von boezerdieser
    es ging gegen einen nachbarort. deren U16 in der letzten Liga spielt (wir 1.) und somit ging die sache mit 28:1 (8:0) aus
    Das erinnert mich fast an ein Testspiel von mir in der B-Jugend, allerding gegen einen aus der gleichen Ligastärke (Parallelstaffel). Wir haben 28:0 gewonnen. Die letzten 15 Minuten hab ich im Sturm gespielt (bzw. immer so zwischen Sturm und Tor, um mich auszuruhen ), hatten also keinen Torwart und die haben trotzdem kein Tor geschossen Hab dann auch ein Tor gemacht, allerdings ausm Spiel raus. Ich hab hinten in Strafraum den Ball gefangen und mein Trainer meinte ich soll laufen. Also hab ich mir den Ball vorgelegt und bin gelaufen... Auf Höhe der Mittellinie wollte ich abspielen aber alle ham gerufen ich soll laufen. Am 16er wollte ich wieder spielen aber da ham se von draußen reingerufen ich soll schießen und dann hab ich geschossen und er war drinn war glaub ich des letzte Tor, 2 Minuten später hat deer Schiri abgepfiffen.

    RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

  2. #1902
    Amateurtorwart Avatar von boezerdieser
    Registriert seit
    26.11.2007
    Ort
    Mondsee (Österreich)
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von Britta
    Das erinnert mich fast an ein Testspiel von mir in der B-Jugend, allerding gegen einen aus der gleichen Ligastärke (Parallelstaffel). Wir haben 28:0 gewonnen. Die letzten 15 Minuten hab ich im Sturm gespielt (bzw. immer so zwischen Sturm und Tor, um mich auszuruhen ), hatten also keinen Torwart und die haben trotzdem kein Tor geschossen Hab dann auch ein Tor gemacht, allerdings ausm Spiel raus. Ich hab hinten in Strafraum den Ball gefangen und mein Trainer meinte ich soll laufen. Also hab ich mir den Ball vorgelegt und bin gelaufen... Auf Höhe der Mittellinie wollte ich abspielen aber alle ham gerufen ich soll laufen. Am 16er wollte ich wieder spielen aber da ham se von draußen reingerufen ich soll schießen und dann hab ich geschossen und er war drinn war glaub ich des letzte Tor, 2 Minuten später hat deer Schiri abgepfiffen.

    auf ein tor aus dem spiel warte ich leieder noch

    der schiri hat uns gefragt ob er nich früher beenden soll

    ausserdem hab ich mal nen wechselspieler ins tor gestellt weil ich ganz dringend ma aufs klo musste sorgte für großes gelächter
    Yo soy, lo que soy! No me voy!


  3. #1903
    Amateurtorwart Avatar von Britta
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von boezerdieser

    auf ein tor aus dem spiel warte ich leieder noch

    der schiri hat uns gefragt ob er nich früher beenden soll
    ausserdem hab ich mal nen wechselspieler ins tor gestellt weil ich ganz dringend ma aufs klo musste sorgte für großes gelächter
    Bei mir stand dann halt niemand drinne in der Zeit... unser Libero hat eben ein bisschen zurückgezogener gespielt als sonst aber nicht arg, ham des Tor halt leer gelassen, is ja nix passiert, die ware sogar zu doof ins leere Tor zu schießen. Icvh glaub mein Trainer hat gesehen wie sehr ich trotz T-Shirt, Pulli, Trikot und dicker Jacke gefrohrenhab (des war anfang Februar) und hat mich deswegen stürmen geschickt, damit mir warm wird

    Nya hätte auch nicht gdacht dass ich ein Tor schieß aber ich dachte mir lauf ich halt wenn die des alle wollen und als dann des Tor so vor mir stand (weil mich ja keiner angegriffen hat - mit 7 Gegenspielern waren die 6 Feldspieler der Gegner doch etwas überfordert =D) hab ich dann halt geschossen und er war prompt drin
    Geändert von Britta (08.08.2008 um 16:34 Uhr)

    RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

  4. #1904
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Hab mal in nem Spiel gegen eine gegen uns völlig überforderte Mannschaft 1 Tor gemacht,wobei ich anmerken würde,dass ich in der Halbzeit in den Sturm gegangen bin.Ja und dann hat mich halt niemand angegriffen....

  5. #1905
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Wir hatten heute unser erstes Saisonspiel. Den Spielbericht könnt ihr hier nachlesen: http://www.sv-triebel.de/Mannschaften/svt_1.m.sb.html

    Wenn ihr gelesen habt, 4:2 Sieg gegen einen Aufstiegskandidaten. Bin sehr glücklich!
    Zu meiner Leistung: Recht ordentlich und souverän, beim ersten Tor etwas unglücklich, kam zu spät hinter den Ball, sodass er im kurzen Eck einschlug! Beim 2. ohne Chance, ansonsten nur noch eine schwierge Situation die ich jedoch gut pariert hab!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  6. #1906
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    hatte am Samstag auch ein Spiel
    habe aber nur eine HZ gespielt musste einmal richtig eingreifen bei ner 1-1 situation und sonst das übliche paar rückpässe und noch einen lockeren Ball fangen
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  7. #1907
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Heut auch erstes Saisonspiel absolviert. Wieder nicht viel aufs Tor bekommen, aber 3 Gegentore, an denen wenig zu machen war. So ist es recht häufig in letzter Zeit. Kann ich mir nicht so richtig erklären. Aber trotzdem reicht es stets zum Sieg. Heute 4:3, allerdings sehr knapp, dank toller Moral ein 1:3 Rückstand noch gedreht per Doppelschlag in Minute 85 und 86. Ansonsten nicht viel für mich zum Auszeichnen. Zwei Bälle aus kurzer Distanz abgewehrt.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  8. #1908
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Hauptsache gewonnen!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  9. #1909
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Heut auch erstes Saisonspiel absolviert. Wieder nicht viel aufs Tor bekommen, aber 3 Gegentore, an denen wenig zu machen war. So ist es recht häufig in letzter Zeit. Kann ich mir nicht so richtig erklären. Aber trotzdem reicht es stets zum Sieg. Heute 4:3, allerdings sehr knapp, dank toller Moral ein 1:3 Rückstand noch gedreht per Doppelschlag in Minute 85 und 86. Ansonsten nicht viel für mich zum Auszeichnen. Zwei Bälle aus kurzer Distanz abgewehrt.
    Ich hab das Spiel gesehen. War echt spannend. 1.Halbzeit liefs nicht gut bei euch. Vom spielerischen war das nicht viel, aber trotzdem gute Moral und das Ding noch gedreht. War echt klasse anzusehen, als neutraler Zuschauer.
    Geändert von FrankRost (10.08.2008 um 21:12 Uhr)

  10. #1910
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Wir hatten gestern unser letztes Vorbereitungsspiel. 6:1 gewonnen. Das einzige was mir Schwierigkeiten bereitet hatte, war der pitschnasse Rasen. Ansonsten konnte ich 3 Schüsse parieren, ein paar einfache Bälle aufnehmen und bei dem Sonntagsschuß des Gegners ins Dreieck nur noch hinterher schauen. Nächsten Sonntag wird's dann ernst...

  11. #1911
    Torwarttalent Avatar von Glubb
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    90

    Standard

    Wir hatten gestern unser erstes Punktspiel, 3:1 gewonnen!

    War in der 1. Halbzeit hauptsächlich mit dem Abfangen von langen Bällen und (flachen) Flanken beschäftigt, die Schüsse gingen fast alle drüber oder vorbei..
    In der zweiten HZ sind wir dann in Führung gegangen und haben dies auch ausgebaut. Ab und zu mal wieder ein langer Ball, ansonsten Ruhe und das 3:0 für uns.
    10 Minuten vor Schluss haben die Gegner das 3:1 erzielt, n flacher Schuss aus ca 15m schön in's lange Eck, hab ihn nur gaaanz knapp nich erwischt....

    Danach haben die Gegner alles nach vorne geworfen und richtig gedrückt, musste 2 mal im rauslaufen alles geben, 2 gefährliche Ecken abfangen und hatte Glück dass der Schuss, der genau im Winkel gelandet wär, von meinem Abwehrspieler mit dem Kopf an die Latte abgewehrt wurde.

    Bin ganz zufrieden für's erste Spiel, aber es ist noch viel Luft nach oben...

  12. #1912
    Torwarttalent Avatar von Super-Elfe
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    60

    Standard

    Ich hab einen Einstand nach Maß gefeiert. Bin seit gut 1 Monat bei der neuen Mannschaft (Vereinswechsel) und muss echt sagen, was gestern abging - ging gar nicht. Wir haben 3x Rot (2x glatt und 1x Gelb/Rot) bekommen, berechtigt oder nicht, stellt sich mir nicht, wenn der SR das so meint dann ist das ebend sogewesen punkt aus. Aber Schlimmer ist: 10 Gegentore kassiert (10:1) gespielt. Gleich nach 2 Minuten schießen die Genger aufs Tor, den Ball kann ich zur Ecke abwehren und dann zirkeln die die Ecke genau in den Winkel (direkt mit dem Wind!) Nagut weiter gings, war ja noch früh. Bis zur Halbzeit musste ich noch 2mal hinter mich greifen, aber habe auch noch zahlreiche Bälle halten oder beim rauslaufen parieren können ... also ohne mich wären das wohl einige Tore mehr gewesen in Hälfte eins (klingt vllt. eingebildetet ist aber so)
    2. Hälfte dann mit 8 vs. 11 ... Ich könnte wieder sämtliche parieren musste aber noch 7 (!)mal den Ball aus dem Netz holen ... Ich war gestern mit Abstand der Beste Spieler aus unserem Team trotz des Ergebniss - das schon hart. Nach dem 7 Gegentor war ich auch nur noch frustriert und hatte keinen Bock mehr. Zumal die Feldspieler sich auch schon hängen ließen. Fang ich einen Ball ab und schrei "Los vor" und die sagen, ach quatsch hat keinen Sinn mehr blabla. dann dacht ich mir auch nur so "na welch geile einstellung" ball einfach auf den Boden geworfen und zurück auf die Linie ...
    Das war mein Einstand - gleich gelungen. Konnte paar Paraden zeigen und dennoch 10x hintermich greifen ... das echt demotivierend :-(
    Der Trainer hat in der Halbzeit auch nur kritisiert, statt mal zu motivieren, das werd ich ihm auch biem Training sagen das es so überhaupt nichts bringt und keinen Spaß macht.

    Nun bin ich mal gespannt wie es weiter geht......

  13. #1913
    Freizeitkeeper Avatar von Schnötzke
    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    44

    Standard 1:1

    Servus,
    also unser Testspiel gestern verlief alles andere als gut:
    In meiner Mannschaft haben wir 2 Torhüter und unser Trainer lässt im Testspiel jeden 1 Halbzeit spielen, was ich auch richtig finde.
    Ich kam erst in der 2 Halbzeit zum Einsatz und in der 1 Halbzeit hatte der andere Torwart 1 Ball aufs Tor bekommen, der wirklich nicht schwer zu halten war und somit stand es zur Halbzeit 1:0 für uns.
    In meinem Abschnitt des Spiels war der Gegner, der 2 Klassen tiefer spielt auf einmal überraschend stärker und Schuss dauernd aufs Tor. Ich konnte ein nach dem anderen abwehren, und es lief sehr gut für mich, da ich Bälle rausgeholt habe die wirklich schwer zu halten waren(klingt zwar jetzt bisschen komisch, ist aber so)!!
    In der letzten Minute kam eine Flacke von links(torwart-sicht) lang außerhalb des 16er und stand da ganz alleine und konnte frei auf mich zu laufen.
    Ich bin rausgekommen und der Gegner traff den Ball nicht richtig und er trudelte unglücklich an mir vorbei.
    Von außen sah es sehr unglücklich für mich aus, nach Aussagen von Mitspielern.
    Das Problem ist das bei uns in der Mannschaft Konkurenzkampf herrscht, was mich bei jedem Training und Testspiel nochmal eine extra Motivation bringt.
    Fazit: Gute Leistung am Ende haltbaren Ball in der letzten Minute, sodass wir nur ein 1:1 erreicht haben.
    Nunja ich wollte mal fragen ob ihr sowas auch schon erlebt habt, dass ihr erst Top gehalten habt und dann am Ende des Spiels ein Torwartfehler gemacht habt, wodurch der Sieg weg war?!
    mfg Schnötzke
    "Weiter, IMMER Weiter" Oliver Kahn

  14. #1914
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Erstes Testspiel heute gehabt.Wir haben 6:3 verloren.Wir waren die ganze erste Halbzeit unterlegen, wir sind so gut wie gar nicht aus der eigenen Hälfte gekommen.Nur dann, wenn ich den Ball mit einem Abschlag zum weit nach vorne gespielt habe, woraus auch fast ein Tor entstand....Jetz zu den Toren, in der ersten Halbzeit habe ich 3 Stück reinbekommen.Erstes:Gegner läuft über außen und spielt in die Mitte, auf Höhe des Elfmeterpunktes, der Spieler zieht voll ab.Ich kann noch hinterher springern, bekomm den Ball aber leider nicht mehr.....Die nächsten beiden Tore waren beides 1vs1 Situationen, der Typ kommt 2 mal auf mich zu und versenkt den Ball eiskalt.In der zweiten Hälfte, der Gegner bekommt den Ball hoch zu gespielt und versenkt.Dann wieder 2 1vs1 Situationen, wo ich bei einer vllt hätte etwas machen können.....Dann haben wir nochmal alles gegeben und 3 Tore geschossen.Eins wurde von mir eingeleitet und der Rest war ein Fernschuss und eine 1gg1 Situation.Insgesamt habe ich gut gehalten, 4,5 1gg1 Situationen vereitelt und 2 Fernschüsse noch knapp gehalten.Man konnte sehen, das unsere Moral sehr gut ist und wir auf einem recht guten Weg sind(Wurden erst diese Saison zusammengewürfelt).Jetzt schaue ich nach vorne, zu unserem ersten Meisterschafftsspiel.
    Geändert von simsalabim (12.08.2008 um 19:19 Uhr)

  15. #1915
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Also in der 90 min ist mir das nie Passiert.

  16. #1916
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Schnötzke
    Nunja ich wollte mal fragen ob ihr sowas auch schon erlebt habt, dass ihr erst Top gehalten habt und dann am Ende des Spiels ein Torwartfehler gemacht habt, wodurch der Sieg weg war?!
    mfg Schnötzke

    ich glaube sowas hat jeder schon mal erlebt!
    Ich kenne dass, man hält 89 Minuten super, und dann kommt ein Klops ,wo man fragt, wie kann der bloß reingehen???
    Abhaken sowas passiert mal !
    Jedermacht Fehler (egal ob Torwart oder Stürmer)
    Nur bei Torhüter ist es ärgerlicher, weil man letzter Mann ist.

    Denk nicht mehr dran! Konzentrier dich aufs nächste Spiel!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  17. #1917
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Ich sag mir immer, vor´m Torwart kommt erstmal die Abwehr^^.Aber wirklich, mach die keinen Kopp deswegen, das passiert jedem mal.

  18. #1918
    Freizeitkeeper Avatar von Schnötzke
    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    44

    Standard

    moin leutz,
    heute hatten wir wieder ein Testspiel und es lief wieder nicht gut.
    Wir haben wieder in der Halbzeit den Torwart gewechselt nur diesmal habe ich die 1. Halbzeit gespielt.
    Anfangs lief es perfekt:
    2 Flanken abgefangen, Fernschuss aus 20 meter mit Übergreifen gerade noch über die Latte gelenkt, 1gegen1 gewonnen.
    Dann kam noch eine Flanke ich dachte ich bekomm den Ball sicher habe daher LEO gerufen und aufeinmal bevor ich den Ball zu fassen bekam, kam ein gegnerische Spieler und Köpfte den Ball über die Latte.
    Nach der Aktion war ich verunsichert.
    Beim Freistoß aus dem Halbfeld flog der Ball zwischen 5er und 11 Meter-Punkt.
    Ich hätte locker den Ball herunterholen können, war aber aufgrund der Aktion zuvor verunsichert.
    Bin dann ein wenig nach vorne gegangen und der Spieler köpfte den Ball im Bogen über mich und fiel ins Tor.
    War ganz klar mein Fehler!!!
    Danach habe ich mich wieder gefangen und hielt gut, wir gingen mit 3:3 in die Pause!(Bei den anderen Toren konnte ich wenig machen)
    Das 2. 1gegen1 diesmal verloren.
    Das 3. Fernschuss in die lange Ecke Halbhoch, konnte den Ball zur Seite abwehren und die Abwehrspieler haben gepennt, somit hat der Stürmer das 3 Tor gemacht.(Fehler von mir?)<-- eure Meinung!

    Was macht ihr wenn ihr im Spiel durch eine schlechte Aktion verunsichert seid?
    "Weiter, IMMER Weiter" Oliver Kahn

  19. #1919
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnötzke
    Was macht ihr wenn ihr im Spiel durch eine schlechte Aktion verunsichert seid?
    Also ich rede dann auf mich ein,dann klappt es eigentlich immer wieder bei mir.

  20. #1920
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Hatte gestern mein erstes Testspiel und durfte in der 2.Halbzeit ran. Hab das einzige Gegentor durch einen Elfmeter kassiert, hatte zwar die richtige Ecke, bin aber mit meinen Kaiser 5 abgerutscht ...

    Ansonsten nichts zu tun, das Spiel wurde souverän mit 5:1 gewonnen und ich musste außer Rückpässen nichts wirklich schweres meistern

  21. #1921
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Wir hatten gestern ein Trainingsspiel,respektive Testspiel gegen unsere B-Jugend(wir sind C-Jugend)!
    Ich habe meine neuen Nike Vapor Grip 3-II Handschuhe noch nicht also ,habe ich mit meinen alten(abgenutzten) HS,dem Cerberus Soft SF gespielt.
    Wir erstmal zum Aufwärmen,welches suboptimal verlief,will sagen:Ich war unsicher und langsam.
    Bin also gewissermassen mit einer (psychischen) Hypothek in dass Spiel.
    2.Minute:Stürmer,alleine auf,dass Tor visiert die kurze Ecke an:Vorbei.
    4. Minute:Wir schiessen unter Dauerdruck stehend ein TOR.
    Danach rennt die B-Jugend noch stärker,als sowieso schon an.2x kann ich in einer 1vs1 Situation klären.
    Dann kommts: Dass Spiel wird wegen Hagels unterbrochen,also 10 min Pause,alles wird kalt.nach weiteren 10min sind wir dann wieder raus:
    (Es fängt natürlich wieder an zu regnen
    Dann rückt unsere Viererkette zu weit auf,Steilpass in den 16er,Stürmer nimmt den Ball mit dem Rücken zum Tor an,schiesst aus der Drehung in die lange Ecke. Tor : Ausgleich.
    Dann schiessen wir wiederum ein Tor,und gehen mit 2:1 in die Pause.
    danach passiert eigentlich nicht mehr so viel bis kurz vor Schluss:
    Der gegnerische Spieler,kommt 20m vor dem tor in Ballbesitz.Schiesst.unser Verteidiger ,zieht 15m vor mir stehend den Kopf ein,ich sehe den Ball also erst jetzt.Der Ball tickt auf dem nassen Rasen auf,dreht sich während ich mich ihm hinterherwerfe weg von mir und ist im Tor:Nach Aussage meiner Mitspieler sehe ich gaaaaaaaaaanz schlecht aus,da ich erst reagiert habe als der Ball 5m vor meinem Kasten auftitscht.
    Dann machen wir nach dem Anstoss im Gegenzug sofort,dass 3:1.
    Beruhigung!
    Und dann wr noch eine Aktion,in welcher ich nicht glücklich agiere.Ein hoher Ball kommt auf mei Tor(Bogenlampe),ich entscheide mich dazu den Ball zu fausten,da der Ball nass ist und ich kein Vertrauen in meine Handschuhe habe ,respektive,in deren Grip.Das problematische aner der ganzen Sache war,dass ichden Bal dem stürmer direkt vor die Füsse fauste. Gott sei Dank haut der den ball aus 7m über dass Tor.

    Alles in allem eine,wenn nicht sogar,DIE schlechteste Leistung,die ich je in einem Spiel gezeigt habe(würde ich der Kicker sein ich gäbe mir einen 5.0)

    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  22. #1922
    Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    261

    Standard

    Heute mein allererstes Spiel auf dem großen Platz mit nem großen Tor! Ich wurde kurz nach der Halbzeit beim Spielstand von 0:3 eingewechselt im Freundschaftsspiel und kassierte dann auch noch drei Dinger...allerdings nicht so tolle...
    1) Elfmeter, na danke! Ich mach nen Schritt nach rechts, Ball kommt aber flach in die Mitte, ich bin zu spät unten, Finger noch dran, aber Ball drin! Mist!
    2) Der Stürmer schießt vom Sechzehner aus zentral hoch aufs Tor, ich stehe am Fünfer, lenke den Ball mit Fingerspitzen ab...allerdings dachte ich, der Ball wäre nun zur Ecke geklärt...Pustekuchen, nen Tor war es -.- Das kommt davon wenn man noch nie in nem großen Tor spielt...da hab ich noch kein Gefühl für die Maße!
    3) Der Ball wird in den Sechzehner geflankt, ich gehe raus, in etwa zwischen Elfmeterpunkt und Fünfer...muss gegen nen Stürmer mich behaupten, schaffe es den Ball wegzufausten...aber leider genau zu einem anderen Gegner und der hat das leere Tor vor sich und lässt sich die Chance nicht nehmen.

    Alles in allem...misslungener Auftakt...aber aus Fehlern lernt man...ich hab noch ein Jahr Zeit bis die A-Jugend im Verein endlich da ist...da es derzeit noch keine gibt

  23. #1923
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Heute, im Eröffnungsspiel der Landesklassesaison, im Derby 1:0 gewonnen.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  24. #1924
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch

  25. #1925
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Heute erstes Spiel beim neuen Club

    1. Halbzeit: Wir waren überlegen, haben das Spiel klar dominiert, aber vorm Tor einfach versagt! Ich war fast beschäftigungslos! Bei den Abstößen war ich noch ein bissschen unsicher.

    2.Halbzeit: Das Spiel fand nur noch im Mittelfeld statt!
    Der Wechsel von der Deffensive in die Offensive viel uns sehr schwer!
    In den letzten (ich schätze mal 15 Minuten) wurde der Gegner stärker aber ich musste nur paar Flanken abfagen und Rückpässe verwalten!

    Die weiteren Torschüsse des Gegners sind hier nicht erwähnungswert!
    In der 2. Halbzeit war ich bei den Pässen und Abstößen viel sicherer!

    Edstand 0:0
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  26. #1926
    Amateurtorwart Avatar von Meti
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    195

    Standard

    Wir musste heute auf den hochgelobten Oberwerth zu TUS aus Koblenz(meine Geburtsstadt:P)

    Naja nach der fahrt kamen wir an un wurden in eine Kabine gebracht, die meiner Meinung nach nicht Rheinlandliganiveau besaß sondern eher ner Abstellkammer für Putzsachen!!!

    Naja dann wurden wir doch in ne andere Kabine gebracht aber am Hartplatz....die war auch nicht sonderlich toll mit ganzen 3 DUSCHEN drinne^^

    Naja zum Spiel:

    Ich durfte nach meinen Beschwerden an der Hüfte ran! Wir kamen gar nicht gut als Aufsteiger in die Rheinlandliga, ins Spiel und Koblenz dominierte das Spiel ganz klar. Nach schätzungsweise 5 Minuten fiel das 1:0 Wo ich wohl laut Trainer zu tief stand und der Stürmer nach einem langen Ball vor mir stand und einschob...naja dann viel das 2:0, 3:0 4:0 und 5:0 Koblenz spielte schnell und lockte in dem sie hinten hin und her spielten uns raus, und spielten dann ihren Stürmer an, der klatschte, ging und zack fielen die Tore. Leider konnte ich kein Tor verhindern.
    Dann aber nachm ersten guten Ball fiel das 5:1 und 6:1.

    Pause

    Nach der Pause, hatten wir vor das Spiel nochmal von 0:0 zu Spielen. Nach einem Traumtor aus ca 25 Metern stand es 6:2...2. Halbzeit kopnnten wir zufrieden sein, aber ist als Keeper immer doof 6 Dinger zu fangen...trotzdem gehen wir zuversichtlich in die nächste Woche und wollen uns im Training steigern und am Samstag zuhause die ersten Punkte, in der neuen Saison einfahren...
    Also Endstand:
    Tus Koblenz II 6 : 2 JSG Ellingen

  27. #1927
    Freizeitkeeper Avatar von Rot-Weiß Torwart
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    Mannem
    Beiträge
    2

    Standard

    4:4 gegen einen landesligisten ( wir spielen kreisklasse) und 1 tor war ganz bitter 1 gegen 1 situation gegen den stürmer ich parrier den schuß und dann kommt ein stürmer da hergelaufen und köpft ihn richtug tor ( abwehr hat gepennt) ich schnell aufgestanden renn zurück will springen un rutsch mim fuß weg naja aber sonst war des spiel ganz gut


    gruß kalle

  28. #1928
    Amateurtorwart Avatar von Meti
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    195

    Standard

    Hier noch unser Spielbericht:


    TUS Koblenz U16 – JSG Ellingen/Neustadt 6:2 (6:1)
    Im ersten Saisonspiel musste unser Aufsteiger sofort zum Titelfavoriten auf den Oberwerth. Die JSG begann sehr nervös und taktische Vorgaben wurden in den ersten 20 Minuten nicht sauber erfüllt. „ Hier haben wir Lehrgeld bezahlt. Unsere Jungs wollten offensiv mitspielen und so haben wir 3 Gegentore nach eigenen Ballverlusten kassiert“, beschreibt Co Trainer Andre Meffert die Anfangsphase der neuen Saison. Die TUS legte mit 2 sensationell heraus gespielten Toren nach 30 Minuten zum 5:0 nach. Kevin Kleinmann übernahm die linke Position im Mittelfeld und nun konnten einige Löcher gestopft werden. Florian Rasch nach einem Steilpass markierte den Ehrentreffer vor der Pause. Nun wieder der alte Fehler. Vom eigenen Tor beflügelt wollte die JSG nun wieder Druck aufbauen und ließ sich zu früh heraus locken. 6:1 zur Pause.
    Im JSG Lager wurde nun nochmals die taktische Ausrichtung durchgesprochen, was im 2. Spielabschnitt deutlich Wirkung zeigte. Die JSG verschob nun sehr gut und sicherte die eigene Hälfte, so dass die TUS, die nun zwar mehr Ballbesitz hatte, keine Löcher in der JSG Abwehr fand. Captain Andy Heringer, ließ zwei Gegenspielern aussteigen und sein Schuss aus 20 Metern segelte an den Innenpfosten. Der Keeper bleib ohne Regung und musste sich das zweite mal geschlagen geben. „ Wir haben schnell aus den Fehlern der ersten Hälfte gelernt. Koblenz war uns spielerisch Überlegen, das haben einige Spieler etwas unterschätzt. Wie gewohnt wollten einige selbst das Spiel machen und so entstanden die Löcher die zu Toren führten. Die 2. Halbzeit haben wir eine Topleistung und vor allen Dingen eine super Moral gezeigt. Wir nehmen zwar keine Punkte mit, aber die Gewissheit, das als wir Respekt und taktische Mängel abgelegt haben durchaus mithalten konnten“, bewertet Marcel Mix das Spiel seiner Mannschaft.
    Ein großer Dank geht an die vielen Mitgereisten Fans (Eltern). Eure ständige Anfeuerung und der riesen Applaus nach dem Spiel haben uns allen nochmal die nötige Motivation gegeben in dieser Woche hart weiter zu arbeiten. Wir alle versprechen euch, dass wir Samstag im Heimspiel wieder unser bestes geben!
    Das die JSG quasi die zweite Halbzeit „gewinnen“ konnte lag auch ein 2 tollen Paraden von Schlussmann Metehan Volkan.
    Es Spielten: Metehan Volkan, Alexander Klare (72. Brain Meyer), Thomas Meeuwissen , Pascal Closmann, Silvan Schulten, Phillip Peil, Andreas Heringer (70. Gramos Nikqi) Christan Meffert (60. Fabian Müller), Gian-Luca Deangelis (
    Spielnote: Erste Halbzeit 4- / Zweite Halbzeit 2+

    www.sv-ellingen.de

  29. #1929
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Gestern gegen die A-Jugend von Viktoria Oldendorf 6:2 gewonnen. Bei den Gegentoren kann ich nicht viel machen. Das eine war ein Elfmeter (war in der richtigen Ecke) und beim anderen komme ich raus und werde von zwei Spielern ausgespielt.

    Heute haben wir gegen TuS Heeslingen (Niedersachsenliga) 2:3 verloren. Zur Halbzeit stand es 2:1 für uns, da habe ich richtig stark gehalten.
    Leider sah ich beim 2:2 nicht sehr gut aus, weil ich außerhalb des 16'ers den Ball weggrätschen wollte, dabei aber ausgespielt wurde.
    Beim 2:3 habe ich einen Fernschuss erst gehalten, dann war der Nachschuss aber drin.
    Ich bin aber sehr zufrieden mit meinen Spielen, da ich mich beim Mitspielen deutlich verbessert habe. Mittwoch spielen wir dann gegen Union Bremen.
    Geändert von BvB19_09 (17.08.2008 um 18:32 Uhr)

  30. #1930
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Gestern erstes Meisterschaftsspiel, wir haben 5:7 verloren.Die erste Hälfte waren unsere Gegner deutlich überlegen, 4 Tore in der ersten Halbzeit haben sie erzielt und wir haben 1 Tor geschossen.An den Toren konnte ich nichts machen, ein Schuss den ich nicht sehen konnte, da mehrere Mit- und Gegenspier die Sicht versperrt haben.Ein Schuss aus ca. 5 Meter entfernung und noch 2 mal Flanke auf den Gegenspieler und Tor.Dann in der zweiten Hälfte, Aufholjagd.Wir kommen bis auf ein Tor an die Gegner heran.Dann schmeißen wir alles nach vorne, um den Ausgleich zu erzielen.Dann bekommen wir einen Konter--->Tor.Nun kommen wir auf ein 4:5 heran, wieder Konter und Tor.Dann noch ein Kontertor, bei dem ich etwas unglücklich aussah...Langer Ball auf den Stürmer, der Ball ist kurz vor´m 16ner ich renne raus, der Gegenspieler lupft über mich drüber.Ich denke es war mein Tor, was sagt ihr dazu?

  31. #1931
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Heut 1:1 auswärts. Für mich persönlich war es fast ein Heimspiel, denn es ging gegen einen meiner ehemaligen Vereine (Heeslingen). Es war schön, dort mal wieder zu spielen. Das Tor nicht zu halten ,ansonsten wieder mal nicht viel aufs Tor bekommen. Mein Kontrahent im Tor flog nach einer Notbremse außerhalb des Sechzehners wohl zurecht vom Platz, darauf konzentrierten sich die verbliebenen 10 Mann auf die Defensive. Es war schwer für uns, diesen Abwehrriegel zu knacken, daher ist der Punkt auch in ordnung.
    Bis auf eine völlig absurde Aktion gegen Ende, wo ich Glück habe, dass der Gegner das Tor nicht trifft, nachdem ich ihn mit dem Ball nach einem langen und hohen Ball bedient habe, bin ich recht zufrieden.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  32. #1932
    Freizeitkeeper Avatar von sunshine
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Weiperz
    Beiträge
    38

    Standard

    Hatten gestern unser letztes Freundschaftsspiel,haben 4:2 gegen einen Oberliga-Absteiger gewonnen.Die Gegentore waren ein Elfer und ein Freistoßtor...Naja,hätte auch noch höher gewinnen können.Der Trainer und die Zuschauer waren aber sehr zufrieden.
    Nächste Woche Samstag beginnt dann die Saison,mal sehen wie´s wird...

  33. #1933
    Sina
    Gast

    Standard

    So, heute Saisonbeginn, ganz offiziell als Nummer 1 in der Oberliga - und vielleicht als gutes Omen genommen: Wir begannen die Saison dort, wo ich mein erstes Spiel für den Verein im Winter machte.
    Es ging gegen TSV Renshausen, auf deren Platz; nur mal so zur Erklärung: Dieser Platz is sehr eng und kurz, zwischen 16er und Ecke sind ungelogen 2,5m Platz, also alles sehr eng. Absolut kein gutes Spiel von uns, haben uns leider von der Bockerei des Gegners anstecken lassen - sobald der Libero bei denen den Ball hatte, galt der Leitsatz "Hoch und weit bringt Sicherheit"; und lasst euch gesagt sein, sie hatte den Ball viel zu oft! Wir haben nur in den ersten Minuten unsere Linie verfolgt, der Rest der ersten Halbzeit war verkrampft. Dann ging es in die 2. Halbzeit und wir brauchen einen Elfmeter, um in Führung zu gehen, da unsere drei 100% in Halbzeit 1 nicht drin waren. Elfer war berechtigt, unsere Spielerin wird entscheidend in ihrem Bewegungsablauf gestört; auch wennd as der gegnerische Trainer und die heimischen Fans anders sahen. Unser Tor fiel ca. in der 75 Min., so dass die Gegner jetzt 15 Minauf usner Tor zurannten, da wir uns leider zu sehr nach hinten fallen ließen. Nur der Inkosequenz beim Torschuss ist es zu verdanken, das es nicht allzuoft brenzlig in meinem 5er wurde.
    Dann letzte Aktion, die nageln den Ball nochmal an die Latte, einmal durchatmen und Abpfiff.
    Hatte über das Spiel ein paar Aktionen, musste öfters mal Bälle ablaufen, klappte bis auf einen Zwischenfall auch ganz gut und in 2-3 Aktionen habe ich den Rückstand verhindert.
    Fazit: Kein gutes Spiel, viel Kampf und Krampf, aber 3 Punkte mitgenommen, das war wichtig.

  34. #1934
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Hmmmm

    Also meine Mannschaft hat Gestern 5:2 verloren.

    Ich war aber Verletzt am Rücken.Aber denke wieso das ich nicht die 1 bin.

  35. #1935
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Wir hatten gestern mit unserer recht jungen Truppe (die meisten sind ja gerade mal 18/19) unser Kreisliga B Debüt. Ausgerechnet gegen SuS Rosenhügel, unseren benachbarten Lokalrivalen der uns in der Rückrunde noch 0:2 bezwingen konnte.
    Unser Spiel war aber dann überraschend dominant. Auch wenn noch vieles nicht passte und wir die ersten 10 Minuten komplett verschliefen, drängten wir die Rosenhügler in die Defensive. Zur Halbzeit führten wir mit 2:0. Rosenhügel hatte nur eine wirklich gute Chance mit einem Kopfball aus kurzer Distanz, den ich aber parieren konnte. Direkt nach dem Seitenwechsel machten wir das 3:0 und Rosenhügel knickte komplett ein. Eine wirklich zwingende Chance hatten die das restliche Spiel nicht mehr. Stattdessen vergaben wir (mal wieder) einen Foulelfmeter und gingen dann nach zwei weiteren Treffern dennoch mit einem 5:0 Sieg vom Platz. Ein feiner, aber noch nicht perfekter Einstand in der neuen Liga. Ich denke nächste Woche wird es entschieden schwieriger. Für mich war's wichtig, daß die 0 mal wieder stand! Das hab ich in der Vorbereitung leider nicht geschafft...

  36. #1936
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    308

    Standard

    Tja, gestern musste ich dann doch mal wieder bei der 2.Mannschaft ran obwohl ich eigentlich meinen Rücktritt zur letzten Saison erklärt hatte.
    Die Mannschaft hat ein vollkommen neues Gesicht bekommen. Nur noch 2 Spieler aus der letzten Saison sind übrig geblieben und es scheint so als hätte es der Mannschaft mehr als gut getan. Es hat richtig Spass gemacht.
    Wir gingen in der 2.Halbzeit relativ komfortabel mit 2:0 in Führung, wobei beide Tore sehr schön heraus gespielt wurden.
    Voiel hatte ich nicht zu tun, 1-2 Flanken abfangen und ein paar Bälle ablaufen das wars dann auch schon. Bis zur 44. MInute als der gegner zum 1. mal gefährlich im 16er auftauchte. Im Zweikampf fällt der Stürmer und es gibt Elfer.
    Und den hab ich dann gehalten.
    Danach war direkt Pause.
    Die ersten 10 Minuten der 2. Hälfte haben wir komplett verschlafen und kassierten prompt das 2:1. Da war ich machtlos, keine Chance.
    Danach relativ ausgeglichen mit einem grossen Chancenplus für uns, aber das Ding wollte nicht rein. Konter der Gäste waren aber auch immer gefährlich so das ich sehr wach sein musste um einige Bälle gut abzufangen.
    In der 70. Minute fiel dann endlich das 3:1 für uns und alle dachten das wars nun.
    dann kam die 85. Minute. Der Stürmer taucht vollkomen frei vor mir auf und kann sich eigentlich die Ecke aussuchen schiesst mich aber an, der Ball kommt zurück zum 16er und da steht der nächste Kandidat und hält voll drauf, Fussabwehr von mir. Der Ball danach auf der Linkien Seite und ein ganz langer Flankenball über mich hinweg. Dort steht der Stürmer hinter der Linie, kommt wieder ins Feld, nimmt den Ball an und drischt ihn rein.
    Tor zählt, ich dachte ich bin im falschen Märchen. Alle gerede nutzte nix, kein Abseits gepfiffen. Danach wurd es nochmal 5 Minuten lang ein wenig hektisch aber wir brachten es über die Ziet.
    3:2 gewonnen, ich mit einer guten Leistung, das hat Spass gemacht.

  37. #1937
    Amateurtorwart Avatar von Matti 1
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    397

    Standard

    ich hab morgen mein erstes Testspiel gegen ne Freizeitmannschaft... ich spiel im sturm
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

  38. #1938
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    2.Punktspiel, Derby gegen Ortsnachbar und Aufstiegskandidat:
    4:1 verloren

    Hier erstmal der Spielbericht:
    http://www.sv-triebel.de/Mannschaften/svt_1.m.sb.html

    Zu den Gegentoren, konnte beim 1., 2. und 4. nicht viel machen. Jeweils von außen in die Mitte gespielt und eingeschoben.
    Beim 3. Tor ein langer Pass, Abwehr spielt an der Mittellinie auf Abseits, Stürmer startet durch und ist völlig allein, ich kommt aus dem Tor gestürzt und versuch vorm Strafraum zu klären, Gegner ist jedoch schneller. Ich war in der Situation im Nachhinein nur froh, dass ich den Gegner nicht getroffen bzw weggemäht habe!
    Ansonsten war meine Leistung nicht grade berühmt, einige kleine Unsicherheiten und Wackler, einma sehr gut nen Kopfball pariert!

    Naja, Mund abputzen und weitermachen!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  39. #1939
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    haben gar nicht gespielt die gegnerische Mannschaft konnte keine Mannschaft stellen
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  40. #1940
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Erneute Niederlange in der Schlussphase
    Nachricht vom 14.8.2008
    Auch das dritte Testspiel der B-Jugend ging verloren. Mit 1:2 (0:1) unterlag man an der Gorch-Fock-Schule dem Ligakonkurrenten Trave 06. Die ersten zehn Minuten verschliefen die Jacobsen-Schützlinge komplett und lagen früh verdient nach einem halbherzigen Einsteigen vom dem ansonsten guten Jonas Beese und Keeper Philipp Walz mit 0:1 (8.) hinten. Nach der schwachen Anfangsphase fingen sich die Platzherren aber wieder und kamen zu zahlreichen Großchancen, die aber alle ungenutzt blieben. Die meisten Tormöglichkeiten hatte Mittelstürmer Julian Plaster. Nach dem Seitenwechsel holte der quirlige Sermed Karanaz einen gerechtfertigten Elfmeter heraus, den Lauritz Schewior (50.) eiskalt zum 1:1 verwandelte. Auch anschließend gab es weitere Chancen. Zu diesem Zeitpunkt hätte unser Team eigentlich mit 4:1 in Führung liegen müssen, doch es kam anders. Nach einer guten Stunde ließen die Kräfte nach, es häuften sich die Fehlpässe und die Spieler setzten zu oft auf Einzelaktionen. Die Partie kippte zu Gunsten der Gäste, die kurz vor dem Ende aus spitzen Winkel, nach einer kurz ausgeführten Ecke zum schmeichelhaften 1:2 (75.) Siegtreffer kamen. Auffälligste Offensivkraft war heute Sermed Karanaz, der sich deutlich steigern konnte zu den letzten Partien.
    Bei unsere Mannschaft waren Fortschritte in der Umsetzung des neuen Systems erkennbar, dennoch gibt es sehr viele Baustellen. Neben der Kondition und der Taktik wird schleunigst auch am Teamgeist und Umgangston, der zu weilen sehr rau ist, gearbeitet werden müssen. Zudem wird es in Kürze einen Strafenkatalog geben.

    Kilia: Walz - Beese (58. Bollmann), Brüggen, Quoos, Mertschuweit - Karanaz, Bollmann (30. Yarisli), Dauti (41. Schewior), Tarassov, Zeppelin - Plaster (62. Dauti).
    Tore: 0:1 (8.), 1:1 Schewior (50. Foulelfmeter an Karanaz), 1:2 (75.).


    Ich sah das mit dem 1:0 anders, mein Innenverteidger unterläuft nen Ball aus 20M, Stürmer steht frei im 16er ich komm raus, mach Gretschsprung, der ball tuschiert mich und geht ins Tor.
    Und Gegner auch weggehaun, ich mach mir nicht den riesen Vorwurf naja.







    3:0 gegen Verbandsligisten TuS Nortorf
    Nachricht vom 16.8.2008
    Die B-Jugend des FC Kilia Kiel konnte ihren ersten Erfolg in der Vorbereitung verbuchen. Mit 3:0 (0:0) siegte die Jacobsen-Truppe standesgemäß beim Verbandsligisten TuS Nortorf. Im ersten Abschnitt taten sich beide Mannschaften schwer. Die Abwehrreihen standen relativ sicher und ließen auf beiden Seiten kaum Chancen zu. Nach der Pause erhöhte der Schleswig-Holstein-Ligist aus Kiel dann die Schlagzahl und drängte den Gegner immer mehr in die Defensive. Nach Vorarbeit vom eingewechselten Lauritz Schewior, schob Julian Plaster (50.) zur 1:0 Führung ein. Nur wenig später wurde Michael Zeppelin im gegnerischen Sechszehner zu Fall gebracht. Lauritz Schewior (60.) verwandelte sicher zum 2:0. Ilhan Cakan (70.) schloss anschließen den schönsten Angriff des Spieles zum 3:0 Endstand ab. Der FCK hätte die Partie auf Grund der zweiten Halbzeit mit 5:0 oder 6:0 gewinnen müssen, doch vor dem Tor wirkten die Kilianer zu arrogant und verspielt.
    Erneut waren kleine Fortschritte in der Systemumsetzung erkennbar, vor allem aber herrschte ein besserer Teamgeist auf dem Platz. Das Ergebnis darf allerdings kein Maßstab sein, da der Gegner nie an das Niveau der Mannschaften herankam, die uns in der Punktserie erwarten.

    Kilia: Walz - Beese, Brüggen, Quoos, Mertschuweit - Karanaz (41. Schewior), Bollmann (41. Yarisli), Dauti, Tarassov (72. Bollmann), Zeppelin (72. Karanaz) - Plaster (65. Cakan).
    Tore: 0:1 Plaster (50.), 0:2 Schewior (60. Foulelfmeter an Zeppelin), 0:3 Cakan (70.).


    Und für die A durfte ich auch mal ran
    A-Jugend verliert erstes Testspiel mit 2:5 gegen Meldorf

    Da urlaubsbedingt in der letzten Woche nur 10 A-Jugendliche im Training waren, von denen sich mit Daniel Krause noch einer verletzte, konnte das Spiel nur Dank der 5 Mann starken Unterstützung der B1 bestritten werden.Obwohl die Mannschaft so noch nie zusammen gespielt hat (und wohl auch nie wieder spielen wird), legte sie ein ordentliches Tempo vor und hatte die ersten guten Szenen. Bereits in der 13. Minute war es aber damit vorbei, als Tura nach einem Freistoß zum 0:1 kam. Trotzdem gelang in der 19. Minute noch der Ausgleich durch einen vom Geburtstagskind Stefan Haß getretenen Strafstoß. Danach spielte fast nur noch Meldorf, das durch einen Kopfball nach Ecke in der 29. und einen erfolgreich abgeschlossenen Alleingang in der 39. Minute zum Pausenstand von 1:3 erhöhte. Nach der Pause legte Kilia wieder gut los. Das Spiel wurde ausgeglichener gestaltet und in der 65. Minute gelang dem anderen Geburtstagskind Niklas Brüggen mit einem beherzten Distanzschuss nach einem Eckball der Anschlusstreffer. Leider wurden die nächsten Chancen nicht genutzt, so dass Meldorf in der 77. Minute den alten Abstand wieder herstellte. Die für den derzeitigen Stand der Vorbereitung zufriedenstellende Leistung wurde leider durch den unnötigen Gegentreffer zum 2:5 in der letzten Spielminute per Kopfball getrübt. Der Sieg für Tura Meldorf war zwar verdient, aber um 1 Tor zu hoch ausgefallen.
    Schiedsrichter der Partie war Herr Christian Grzona, dem von allen Beteiligten eine fehlerlose und gute Leistung bescheinigt wurde.
    Wir bedanken uns bei den B-Jugendlichen Niklas Brüggen, Tino Mertschuweit, Marco Quoos, Phillip Walz und Michael Zeppelin für ihre Mitwirkung.
    K
    ilia spielte mit: Walz (ab 45. Schiller) - Hehr, Iheagwaram (ab 30. Zeppelin), F. Korkmaz, Skruschny (ab 50. Iheagwaram) - Quoos (ab 45. Brüggen), Haß (ab 30. Mertschuweit), Lott, Dosen (ab 80. Haß) - O. Korkmaz (ab 86. Quoos) und Tiedemann.

  41. #1941
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Berg. Land
    Beiträge
    39

    Standard

    @ Sina - ja, ich war auf der Seite der TSG Ahlten und musste feststellen,
    dass Dir die so geliebte "19" abhanden gekommen ist und Du jetzt doch
    unter der Nr. 1 einläufst. Viel Glück damit in der neuen Saison!

  42. #1942
    Amateurtorwart Avatar von Schnapper1988
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    Frust von der Seele schreiben? Vll hilfts ja...
    Komme grad vom Spiel unserer zweiten wieder wo ich aushelfen sollte!
    Gepaar mit dem Rat des Trainers mich nicht zu verletzen weil ich Freitag in der ersten spielen soll!

    Spiel fing schon nich so toll an, wir lagen nach ner viertel stunde 1:0 zurück durch nen Kopfballtor nach ner Ecke... Keine Chance, perfekt reingelaufen wuchtiger Kopfball noch den Pfosten gestreift...
    Dann folgende Situation:
    30. Min
    Langer Ball aus dem Mittelfeld, ich laufe vor bis zur Sechzehnerkante, Ball 5 Meter von mir entfernt, Abwehrspieler vor dem Stürmer hinter dem Ball...
    Ich rufe Torwart und denke das mein Mann einfach Körper reinstellt und abschirmt, sodass ich die Pille gemütlich aufnehmen kann bevor er ihn noch zur Ecke bolzt...
    Tja der gute war dann allerdings der Meinung ich pack das schon, bleibt stehen und geht nen Meter zur Seite
    Hab das gesehen und wollte noch retten, also den Meter raus aus dem Sechzehner! Der Stürmer kommt allerdings noch mit der Fußspitze an den Ball, spitzelt ihn an mir vorbei und knall voll in mich rein!
    Schiri pfeift, zeigt auf den Elfmeter!
    Fand ich schon ..................e, war wirklich nicht im Sechzehner!
    Fragt mich nach meinem Namen, ich mache mich gerade bereit den Elfer zu halten, drehe mich um da zeigt der mir Rot....
    4 Wochen Sperre wg Notbremse...

    Achja wir ham 5:0 verloren nach einer weiteren Geld Roten gegen uns...

    Toller Spiel, toller tag..
    Ich hab keinen Bock mehr^^
    Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!

  43. #1943
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    4 Wochen Sperre wegen Notbremse? Das kann ich kaum glauben...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #1944
    Amateurtorwart Avatar von Timmey
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    358

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper1988
    Frust von der Seele schreiben? Vll hilfts ja...
    Komme grad vom Spiel unserer zweiten wieder wo ich aushelfen sollte!
    Gepaar mit dem Rat des Trainers mich nicht zu verletzen weil ich Freitag in der ersten spielen soll!

    Spiel fing schon nich so toll an, wir lagen nach ner viertel stunde 1:0 zurück durch nen Kopfballtor nach ner Ecke... Keine Chance, perfekt reingelaufen wuchtiger Kopfball noch den Pfosten gestreift...
    Dann folgende Situation:
    30. Min
    Langer Ball aus dem Mittelfeld, ich laufe vor bis zur Sechzehnerkante, Ball 5 Meter von mir entfernt, Abwehrspieler vor dem Stürmer hinter dem Ball...
    Ich rufe Torwart und denke das mein Mann einfach Körper reinstellt und abschirmt, sodass ich die Pille gemütlich aufnehmen kann bevor er ihn noch zur Ecke bolzt...
    Tja der gute war dann allerdings der Meinung ich pack das schon, bleibt stehen und geht nen Meter zur Seite
    Hab das gesehen und wollte noch retten, also den Meter raus aus dem Sechzehner! Der Stürmer kommt allerdings noch mit der Fußspitze an den Ball, spitzelt ihn an mir vorbei und knall voll in mich rein!
    Schiri pfeift, zeigt auf den Elfmeter!
    Fand ich schon ..................e, war wirklich nicht im Sechzehner!
    Fragt mich nach meinem Namen, ich mache mich gerade bereit den Elfer zu halten, drehe mich um da zeigt der mir Rot....
    4 Wochen Sperre wg Notbremse...

    Achja wir ham 5:0 verloren nach einer weiteren Geld Roten gegen uns...

    Toller Spiel, toller tag..
    Ich hab keinen Bock mehr^^

    Hab ich richtig verstanden? Das Spiel war heute? Warum weisst du dann jetzt schon wie lang die Sperre ist? Muss das nicht erst vom Sportgericht abgehandelt werden?!

  45. #1945
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Timmey
    Hab ich richtig verstanden? Das Spiel war heute? Warum weisst du dann jetzt schon wie lang die Sperre ist? Muss das nicht erst vom Sportgericht abgehandelt werden?!
    Ja muss es. Aber es gibt doch einen Strafenkatalog?! Viell hat er die Infos daher...
    Aber 4 Wochen für Notbremse kommt mir doch arg überzogen vor.
    ...



  46. #1946
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    weiß noich ob das Überzogen bist.
    Ihc mein somit hast du deine Mannschaft geschwächt.
    Und ein Gegentor Verschuldet (Nehme ma an das der Elfer drin war).

  47. #1947
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bonsai Ph
    @ Sina - ja, ich war auf der Seite der TSG Ahlten und musste feststellen,
    dass Dir die so geliebte "19" abhanden gekommen ist und Du jetzt doch
    unter der Nr. 1 einläufst. Viel Glück damit in der neuen Saison!
    Ja, von der 19 musste ich Abschied nehmen.. gut, wir sind jetzt auch 21 Leute im KAder, da wurde die 19 wohl dringend gebraucht Ach, und danke

  48. #1948
    Amateurtorwart Avatar von Schnapper1988
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    Ja elfer war drin... Klar muss das noch bestätigt werden aber wir haben 2 Schiris in der Mannschaft die meinten beide wird wohl auf 4 Wochen hinauslaufen... bestätigung hab ich allerdings noch nicht...
    Ist auch meine erste Rote...
    Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!

  49. #1949
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    4 Wochen Sperre wegen Notbremse? Das kann ich kaum glauben...
    Hab bei meiner Notbremse 2 Wochen Sperre bekommen. War nur recht glücklich für mich, dass wir in diesen 2 Wochen gar kein Spiel hatten. Mal abgesehen davon, dass es sowieso eine sehr umstrittene rote Karte war.

  50. #1950
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    308

    Standard

    Rot sind immer 4 Wochen, ausser der Schiri schreibt in den Spielbericht eine gesonderte Bemerkung. Dann kann es zwischen 2 und 6 Wochen variieren.
    Ohne Bemerkung sind es erstmal 4.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •