Seite 112 von 137 ErsteErste ... 1262102110111112113114122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.551 bis 5.600 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #5551
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Gestern Derby mit der 1. und auch mit der 2.Mannschaft!

    Stand bei der 2. Mannschaft im Tor: 2:0 Endstand gute Partie und nie was anbrennen lassen, Rückpässe, Flanken etc. das übliche, musste nur 3 mal bei Schüssen eingreifen. Dafür durch offensive Spielweise viele Situationen im Vorfeld schon außerhalb des 16ers selbst geklärt.

    1.mannschaft auf der bank: Endstand 4:3 für uns und Tabellenführung wieder erobert 21.Pte nach 8 Spielen ;-)

  2. #5552
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben bereits am Samstag bei meinem Ex-Verein mit 1:0 gewonnen und konnten die Tabellenführung behaupten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  3. #5553
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Gestern den ersten Sieg eingefahren. 2:1 gewonnen. Das war mal wieder schön.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  4. #5554
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Am Sonntag gab es das allseits beliebte Derby
    Am Anfang taten wir uns wie immer sehr schwer, aber alles in Allem hatten wir den Gegner unter Kontrolle. Ich konnte mich zwei, drei Mal auszeichnen und ich habe das 1:0 vorbereitet.
    Am Ende gingen wir mit einem 4:0 als Sieger vom Platz. Nach sechs Spielen stehen wir nun mit 15 Punkten an der Tabellenspitze



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  5. #5555
    Amateurtorwart Avatar von Hauschi
    Registriert seit
    12.07.2010
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    206

    Standard

    Das Spiel lief gelinde gesagt beschissen:
    Wir haben nun zum dritten mal hintereinander verloren: 1:2, 1:2, 2:3.
    Jedes der drei Spiele hätten wir gewinnen müssen und in Zweien wurden wir gar krass vom Schiedsrichter benachteiligt. Es kommt momentan irgendwie alles zusammen.

    Das 2:3 war vorgestern: Ich hatte recht viel zu tun.
    Zum ersten mal war ich im Blickpunkt, als ich eine scharfe Flanken wegfaustete. Dies geschah wegen Bedrängnis nur mit einer Hand und da ich in der Luft getackelt wurde, ging die Abwehr auch nur bis ca. 20 Meter vor's Tor, wo ein Gegner abzog, ich den Ball aber noch um den linken Pfosten lenken konnte.
    Dann habe ich in der ersten Halbzeit noch eine Flanke gepflückt und eine Bogenlampe gerade so über das Tor bugsieren können.
    Es ging dann mit 0:0 in die Pause und das Unheil nahm seinen Lauf: Eine scharfe Ecke titschte ca. 7 Meter vor dem Tor auf, ich ging mit in die Richtung in die sich der Ball bewegte, unsere Abwehr pennte im Kollektiv und einer der Stürmer köpfte den schnellen Aufsetzer gegen meine Laufrichtung in den Winkel.

    Wir kamen zum 1:1 Ausgleich und rannten wenig später in einen Konter, den ein Stürmer nach Pass in die Mitte ins leere Tor schießen konnte. Ich war bereits durch den Passgeber geschlagen und konnte diese 2gg1 Situation nicht entschärfen.
    Wenig später konnte ich eine solche aber retten, indem ich schnell genug nach dem Pass in die Mitte lief und spekulativ sprang. Der Stürmer schoss mich dann quasi an. BIG SAVE.

    In der 85. Minute ging ich bei einer Ecke mit nach vorne. Die Ecke war zu kurz, der Gegner konterte. Hinten war nur noch einer unser kopfballschwachen Leute geblieben. Der Gegner spielte einen Pass nach vorne und der Abseitspfiff blieb aus. Dem Schiedsrichter war die Regel wohl unbekannt, dass dort zwei Gegner noch hinter dem Ball sein müssen. Er WUSSTE das tatsächlich nicht. Unfassbar...
    Wir kamen dann noch zum Anschlusstreffer und das Spiel wurde kurz darauf abgepfiffen.

    Mir wurde zwar von unserem erfahrensten Spieler eine "sensationelle" Leistung attestiert, aber irgendwie tröstet mich das nicht über drei verlorene Spiele, sieben kassierte Gegentreffer, schwache Schiedsrichter und noch schwächere Chancenauswertung hinweg.

  6. #5556
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da unsere Torhüterin sich im Pokalspiel verletzt hat, durfte ich am Sonntag mal wieder ran. Gegner eine Mannschaft die recht unberechnbar ist, wir erwischten deren stärkste Formation. Erste Halbzeit anfangs ausgeglichen, die letzte Viertelstunde der Gegner etwas besser. Für mich jedoch nicht soviel zu tun, mehr mitspielen (2 Fehlpässe). Dafür durfte ich gleich am Anfang den Gegner "spüren". Langer Ball in den Strafraum, ich werf mich auf den Ball, Gegenspielerin könnte stoppen oder um mich laufen wirft sich aber auf mich drauf.
    Zweite Halbzeit fast nur noch der Gegner am Zug. Für Gefahr sorgten drei Freistöße direkt an der Strafraumgrenze. Alles versammelte sich im Strafraum (Kleinfeld) und ich hab nix mehr gesehen, aber irgendwie ging keiner rein. Dann doch eine Chance für uns, Torhüterin und meine Mitspielerin gehen zu einem hohen Ball und unsere Stürmerin köpft zum 1:0 ein. Danach kurz vor Schluss viel Dusel für uns. Schuss von halblinks kann ich parieren, Nachschuss ebenfalls (aber jeweils nur leicht nach vorne), aber der dritte Schuss findet den Weg ins Tor. Doch Sekunden vorher hat der Schiri gepfiffen und entscheidet auf Foulneunmeter für den Gegner. Der ist allerdings schlecht geschossen, halbhoch, einen Meter neben mich. Also im Nachfassen pariert. Danach noch bissl hinten rum spielen und dann ist Schluss.

  7. #5557
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Nach unserem Liga-Spiel am Samstag hatten wir gestern die zweite Runde im Pokal einen Verbandsligisten zu Gast.(wir spielen Kreisliga)
    Ich war nicht im Tor und nur der Trainer weiß warum.
    Wir haben guten Fußball gespielt und sind verdient 1:0 in Führung gegangen.
    Dann 2 Freistöße, die die Gäste auf den Torwart schießen, dieser lässt nach vorne abprallen und plötzlich liegen wir 1:2 hinten. Weitergekämpft steht es dann 2:3 zur Pause.
    Kurz nach der Pause fliegt dann einer unserer Spieler mit Gelb-Rot vom Platz. Wir haben uns nicht hinten reingestellt und schaffen in Unterzahl den Ausgleich.
    Nach 90 Minuten noch immer 3:3 - Verlängerung. Bei beiden Mannschaften schwinden die Kräfte, aber da die Gegner in Überzahl sind fällt es ihnen leichter und gewinnen am Ende mit 6:3.
    In der Verlängerung gab es dann noch einen Patzer unseres Torhüters der zu einem Tor führte.
    Wir dürfen uns wohl bei dem Spieler bedanken der runtergeflogen ist, weil wir sehr sehr gut mitgehalten haben.
    Und der Trainer hätte mir mein letztes Spiel wohl auch geben können...
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  8. #5558
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben gestern das Pokalfinale gegen meinen Ex-Verein mit 1:0 gewonnen. Damit spielen wir in der kommenden Saison im Westfalenpokal. Insgesamt haben wir verdient gewonnen, auch wenn der Gegner in der 2. Halbzeit einige Chancen hatte.
    Das entscheidene Tor für uns fiel kurz vor der Halbzeitpause. Danach verpassten wir es Anfang der zweiten Halbzeit für die Vorentscheidung zu sorgen.
    War für mich ein ganz besonderes Spiel, nicht nur weil es gegen meine Ex-Kollegen ging, sondern das Spiel auch noch in meiner Heimatstadt stattfand.

    War mit meiner Leistung sehr zufrieden und konnte zwei, drei gute Bälle halten. Zudem kamen fast alle Abschläge und Abstöße zum Mitspieler. Hatte bei einer Ecke eine leichte Unsicherheit, als ich auf der Linie blieb, aber ansonsten keine Probleme mit hohen Bällen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  9. #5559
    Torwarttalent
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    105

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch Meister, sind gestern mit der U-19 auch Pokalsieger geworden

  10. #5560
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben heute mit einer eher mäßigen Leistung 1:0 gewonnen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  11. #5561
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Mit mäßiger Leistung hat es für uns trotzdem zu einem 1:1 gegen ein anderes Spitzenteam gereicht.

  12. #5562
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    So heute hatten wir den viertletzten Spieltag und es ging zum Tabellenletzten....wir haben 12:0 gewonnen und stehen somit als Aufsteiger fest
    Hab im ganzen Spiel 4 Ballberührungen gehabt wobei nur eine mit der Hand war
    Jetzt kann man die letzten 3 Spiele etwas lockerer angehen aber nach 13 Spielen ohne Niederlage wo wir 12 von gewonnen haben wollen wir ja nicht so gerne mal wieder verlieren.Und wir wollen ja auch noch Staffelmeister werden und dazu benötigen wir noch einen Sieg.Am besten nächste Woche gegen den Tabellen zweiten..


  13. #5563
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    Wir haben am Sonntag 8:0 verloren. Eigentlich war schon vor dem Spiel klar, dass es eine reine Abwehrschlacht werden würde. Mein persönliches Ziel war unter 10 Gegentoren zu bleiben. Immerhin das ist gelungen. Mit meiner eigenen Leistung war ich aber nur bedingt zufrieden. Zwar hatte ich einige Szenen, in denen ich mich auszeichnen konnte, aber letztlich schmerzt mich das fünfte Gegentor, wo ich einen nassen Ball nicht so richtig aus dem Strafraum bekommen habe. Wollte fausten, aber ist leider nur ein müder Abpraller geworden.

  14. #5564
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Wir haben heute den Tabellenzweiten mit 8:3 geschlagen und sind mit 8 Siegen aus 8 Spielen weiterhin voll auf Aufstiegskurs.

  15. #5565
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Wir haben gestern im Pokal gegen eine hochplatzierte Landesligamannschaft knapp mit 3:4 verloren. Ich konnte mich viele Male auszeichnen. Das Team war zwar besser, aber ein Klassenunterschied war nicht erkennbar.

  16. #5566
    Chilavert
    Gast

    Standard

    ich durfte mein debüt gestern geben und haben gegen einen direkten Tabellennachbarn 1:5 verloren, was bitter war, es hätte viel höher ausfallen können, ich konnte zwar überzeugen und zeigt eine gute Leistung (viele sagten mir, das dank mir ist es nicht zu hoch ausgegangen war), allerdings hätte ich lieber schlecht gehalten und 3 Punkte gewonnen, so kann ich mich nur bedingt freuen, Zwar überzeugt aber 0 punkte

  17. #5567
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Und wieder eine Runde weiter im Pokal. Wir haben gestern einen 1:4 Auswärtssieg heim gefahren. Mein Vormittag war ruhig. Das Gegentor geht zu 50 % auf mich. Falsche Entscheidung getroffen, aber sonst war alles im grünen Bereich.
    Als nächstes wird dann zu Hause gespielt



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  18. #5568
    Amateurtorwart Avatar von Hauschi
    Registriert seit
    12.07.2010
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    206

    Standard

    Gestern hatte ich ein geiles Spiel:

    Unsere Mannschaft ist im Vergleich zum Vorjahr ziemlich geschwächt und wir dümpeln nur im Mittelfeld rum. Wir haben auswärts bei einem Gegner gespielt, der mit einem Sieg Tabellenführer hätte werden können, dementsprechend waren wir der Außenseiter.
    Wir gerieten in der ersten Halbzeit schon gut unter Druck und ich musste einige Male eingreifen und hielt die Mannschaft im Spiel.
    Mit 0:0 ging es erstmal in die Kabine.

    Kurz nach der Pause bekamen wir einen Elfmeter zugesprochen: Gefährliches Spiel (hohes Bein) im Strafraum.
    1:0 für uns.

    Fast im Anschluss passierte mir dann ein Fauxpas: Bei einer Ecke kam ich raus, rief "Torwart", wollte den Ball fangen und das Ding rutschte mir durch die Hände, woraufhin ein gegnerische Stürmer einköpfen konnte. Ein ganz klarer Fehler von mir, der mir so nie passieren darf.

    Weiter gerieten wir unter Druck, aber der Gegner erspielte sich bis zu 75. Minute nur ein Torchance, die ich abwehren konnte.
    Dann ein katastrophaler Ballverlust im Mittelfeld und ich war in der folgenden 1gg1-Situation wieder geschlagen: 1:2

    Aber jetzt kommt's: 91. Minute, Ecke für uns. Ich ging mit nach vorne, da wir nichts mehr zu verlieren hatten. Ich stand am Elferpunkt und die Ecke kam ein wenig zu kurz für mich - dachte ich. Zwei Spieler behinderten sich, sodass ich frei Bahn zum Kopfball hatte. Meinen Kopfball konnte der gegnerische Torwart gerade so abklatschen, dass ein Stürmer von uns mit dem Schlusspfiff den 2:2-Ausgleich schießen konnte.
    Ich bin vor Freude fast ausgerastet und die ganze Mannschaft kam auf mich zugesprungen, wie gestern die FC-Spieler auf Poldi und Stale.

    Da hab ich meinen Fehler gerade so wieder gutgemacht.

  19. #5569
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    328

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Wir haben heute den Tabellenzweiten mit 8:3 geschlagen und sind mit 8 Siegen aus 8 Spielen weiterhin voll auf Aufstiegskurs.
    Hey Stetti, lange nichts mehr von dir gehört, darf ich fragen, wo du mittlerweile spielst ?
    Jeder Ball ist haltbar !

  20. #5570
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von VisioN Beitrag anzeigen
    Hey Stetti, lange nichts mehr von dir gehört, darf ich fragen, wo du mittlerweile spielst ?
    In der II. Mannschaft von Lichtenbusch

  21. #5571
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben am 8. Spieltag mit 8:1 gewonnen und sind damit weiter ohne Punktverlust. Mittlerweile haben wir 6 Punkte Vorsprung und ein Spiel weniger ausgetragen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  22. #5572
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    328

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    In der II. Mannschaft von Lichtenbusch
    Dann müsste ich dich letztens gesehen haben, hatten ein Auswärtsspiel bei eurer ersten, habt da glaub ich vor uns gegen Burtscheid gespielt
    Jeder Ball ist haltbar !

  23. #5573
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.10.2011
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    16

    Standard

    Gestern nach vielen Anläufen mal wieder ein Spiel gewonnen
    Leider war es nur ein Testspiel...aber diesmal war das glück auf unserer Seite und wir haben nicht wie sonst so oft verloren
    Ein tolles Gefühl hoffentlich gehts Sonntag so weiter

  24. #5574
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Haben unser gestriges Spiel mit 5:1 gegen den Letzten gewonnen, der sich aber dennoch ziemlich ordentlich verkauft hat und erst zum Ende hin ein bisschen eingebrochen ist.

  25. #5575
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Heute auswärts 4:3 (2:1) verloren. Wir gehen erst in Führung, gleichen dann in der zweiten Halbzeit zweimal aus - zum 3:3 sogar nur mit zehn Mann - und kassieren dann drei Minuten vor Schluss den Genickschuss nach einem Konter (!). Ich habe mich so aufgeregt, unglaublich. Da spielt man mit einem Mann weniger, macht zehn Minuten vor Ende sogar noch den Ausgleich und wird dann ausgekontert. Da habe ich kein Verständnis für.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #5576
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Gestern 1:0 auswärts beim Tabellenführer gewonnen!

    Unglücklicher Beginn: 1. Abstoß nach 5 Minuten, direkt zum Gegner, kann meinen Fehler aber im 1 gegen 1 ausmärzen ;p

    Danach einige Flanken, Eckbälle zum pflücken und kein Schuss mehr aufs Tor.
    4-5 mal raus aus dem 16er und geklärt.

    2.Hz: Elfmeter für uns, Spieler tritt an und schießt den Tormann an
    Danach dann aber das erlösende 1:0 --> tausend Gulden Schuss aus 35 m senkt sich unhaltbar hinter dem Keeper in der Kreuzecke.

    Danach beginnt der Sturmlauf des Gegners! Agieren meist mit hohen Bällen, bei denen ich im Straufraum immer "aufräumen" konnte!

    Abgefälschter Schuss zur Ecke geklärt
    Schuss vom 16er pariert

    95 min. Schuss vom 16er (Bogenlampe) auf Grund des Windes besch.... zu berechnen, kann ihn dann noch über die Latte drehen. Eckball und dann Schlusspfiff ;p

  27. #5577
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    Wir haben uns gestern mit einem 3:0 Sieg aus dem Tabellenkeller rausgeschossen

  28. #5578
    Freizeitkeeper Avatar von Marv-1-
    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Ennigerloh
    Beiträge
    24

    Standard

    Wir haben gestern mit einer extrem ersatzgeschwächten Mannschaft gegen den Tabellenführer, mit 1:3 verloren.
    VIII VII MMVI

  29. #5579
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    Schmelz
    Beiträge
    149

    Standard

    Heute wurde das zweite von drei Aufstiegsspielen für die Bezirksliga souverän mit 3:1 gewonnen
    Waren auch ein paar gute Aktionen meinerseits dabei, allerdings wirkte ich etwas unsicher bei hohen Bällen aus dem Halbfeld..
    Aber wenn wir im nächsten Spiel noch einen Punkt holen oder unser direkter Konkurrent nicht gewinnt, haben wir die Quali gepackt

    Bedeutet: Daumen drücken für Dienstag Abend !

  30. #5580
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Eine kurze Zusammenfassung vom Auswärtsspiel am Samstag.
    Wir gingen früh 0:1 in Führung. Ziemlich zügig fiel dann das 1:1. Ein Rückpass zu mir und dann der totale Blackout. Ich spiel dem Gegner den Ball so in die Füße. Folglich kam es dann zu dem Unentschieden. Es dauerte dann auch nicht lange und der Ball lag zum 2:1 im Netz. Dieses Mal war ich machtlos.
    Jetzt fingen wir aber unsere Aufholjagd an. Doch es wollte kein Tor fallen. Einen Elfer verschossen, einen Pfostenschuss und mehrere weitere Chancen wurden liegen gelassen. Wir hatten den Gegner in der zweiten Halbzeit im Griff. Es fehlten nur noch die entscheidenden Zentimeter. Irgendwann hatte der "Fußballgott" erbarmen und wir konnten zwei Treffer landen. So haben wir Gott sei Dank 2:3 gewonnen und spielen noch oben mit



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  31. #5581
    Amateurtorwart Avatar von Hauschi
    Registriert seit
    12.07.2010
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    206

    Standard

    0:3 (0:1) zu Hause gegen einen maximal durchschnittlichen Gegner verloren.

    0:1: Langer Ball, unser Verteidiger hat den Ball eigentlich vor dem Stürmer, lässt sich dann doch abdrängen und der Stürmer knallt den tickenden Ball im 1gg1 oben ins Eck.

    0:2: Flanke, Kopfball, ich lenk den Ball gegen die Latte, der Ball tischt zwei Meter vor dem Tor auf, ich lieg auf dem Boden unser Verteidiger will klären und schießt den heraneilenden Gegenspieler an, von dessen Körper der Ball ins Tor geht.

    0:3: Elfmeter. Der Ball ging in die von mir gewählte Ecke, aber ich bin nicht entschlossen genug gesprungen. Irgendwie hatte ich bereits, wie die gesamte Mannschaft resigniert.

    Nach den Abgängen unseres Goalgetters (zur 1. Mannschaft), unseres Liberos (jetzt unser Trainer und nur noch bei den AH aktiv), eines guten Mittelfeldspielers (keine Lust mehr auf Fußball), eines Allrounders (ebenfalls zu den alten Herren) und den Verletzungen unseres souveränsten Manndeckers, eines schnellen Flügelspielers und unseres Kapitäns (Stürmer) muss man einfach akzeptieren, dass es nicht reicht.
    Wir sind einfach nicht in der Lage so viele Ausfälle und Abgänge zu kompensieren.

    Zusätzlich haben wir das Problem, dass wir kaum Trainieren können.
    Wir haben fünf Leute, die beim Bund sind und dementsprechend nur Freitags können. So sind wir, wenn alle da sind Mittwochs nur zehn Mann. Da aber eig. immer 2-4 Leute beim Training aus den unterschiedlichsten Grüden fehlen, sind wir zu wenig um ordentlich trainieren zu können.
    Freitags können wir erst gegen 20 Uhr auf den Trainingsplatz und das will kaum einer mitmachen. Verständlich, da, wenn man Samstagabend nichts machen kann, so das komplette Wochenende für die Katz ist.
    Manche wollen eben mal Freitags feiern gehen, bzw. den Tag mit der Familie verbringen.

    So wird das mit uns nix und wir müssen höllisch aufpassen, dass wir nicht absteigen.
    Ich bin ratlos und enttäuscht.
    Geändert von Hauschi (24.10.2011 um 09:49 Uhr)

  32. #5582
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben am Wochenende mit 4:0 gewonnen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  33. #5583
    Freizeitkeeper Avatar von SLM
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Borgentreich
    Beiträge
    42

    Standard

    6:2 Heimsieg ... 1. Gegentor elfmeter, schlecht geschossen aber ich hatte die falsche ecke, 2. Gegentor freistoß, aus 16 m haute der volles pfund drauf, der ball drehte sich mehrmals ab, ich kam nur mit einer hand dran aber keine chance ... trotzdem sieg xD

  34. #5584
    Torwarttalent
    Registriert seit
    08.07.2011
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    84

    Standard

    Spielten am Samstag mit der zweiten Mannschaft das Derby gegen die zweite Mannschaft des Tabellenführers der Gebietsliga Ost.

    Nachdem unsere erste Mannschaft am Donnerstag schon drei Punkte aus dem Derby entführen konnte wollten wir es ihnen gleich machen und gingen topmotiviert in die Partie.

    Leider gingen wir bereits in der 13. Minute durch einen Stellungsfehlers unseres linken Manndeckers und der daraus entstehenden 1 gegen 1 Situation mit 1:0 in Rückstand. In der 30. Minute dann wieder ein Angriff über die linke Seite, wieder 1 gegen 1 Situation - chancenlos gegen einen sehr gut platzierten Schuss...
    Der ersten Halbzeit konnten wir leider nicht unseren Stempel aufdrücken, wir kamen aufgrund von unzähligen Ballverlusten und Fehlpässen im Spielaufbau auf keine wirklich erwähnenswerte Torchance.
    In die zweite Halbzeit gingen wir dann mit dem Wissen, dass wir bis jetzt noch in jedem Spiel in der zweiten Halbzeit die bessere Leistung gezeigt haben und somit das Spiel noch drehen können...
    Leider blieb es auch nach der zweiten Halbzeit beim Halbzeitstand - Hauptgrund dafür war mM der Zusammenhalt in der Abwehr und - auch wenn es selbstverliebt klingen mag - meine Leistung im Tor. Nach vorne ging nichts, im Mittelfeld hatten wir ein riesen Loch und die Stürmer konnten mit den Bällen, die sie von hinten raus bekamen leider nichts anfangen...

    Spieltag abgehackt, es kommt ein neues Wochenende.

  35. #5585
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Wir sind gestern im Regionalpokal in der ersten Runde weiter gekommen. Wir haben gegen ein Gegner, der eine Liga unter uns spielt mit 3:0 gewonnen. Wir haben relativ früh das 1:0 und das 2:0 geschossen und dem Gegner damit die Motivation genommen. Dann haben wir es ganz gut zu Ende gespielt uns fehlte aber der letzte Biss vor dem Tor. Immerhin standen wir denfensiv sehr gut und der Gegener bekam nur 1 gute Torchance.

    Ich habe zwar nicht gespielt aber hauptsache wir sind eine Runde weiter. Ich darf dafür am Sonntag in der Liga wieder ran.

  36. #5586
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    41

    Standard

    Wir haben heute 2:3 verloren. 0:1 zur Halbzeit, erste Halbzeit war richtig schlecht von uns, keinen Torschuss und viele brenzlige Situationen. Konnte durch zwei Paraden schlimmeres verhindern, beim Gegentor war ich jedoch machtlos, Spieler kam durch, ich musste rauslaufen, wollte mich in den Schuss werfen, der passt zum Mitspieler der ebenfalls frei war und der schiebt ein. Dann in der zweiten Halbzeit recht schnell das 0:2, auch hier war ich machtlos. Der Gegenspieler war frei am 16er und hat sehr plaziert in die Ecke geschossen. Direkt danach aber der Anschluss 1:2 und wenig später der Ausgleich 2:2. Das war eigentlich eher nicht verdient aber wir wollten jetzt natürlich auch gewinnen. Mein Mitspieler hatte sich zwischenzeitlich verletzt, ich hab das eigentlich nicht mtbekommen, wenn nicht direkt hinter meinem Tor der Krankenwagen mit Blaulicht angefahren kam. Das Spiel lief weiter weil mein Mitspieler draußen lag und dann ist der Ball im 16er aufgesprungen, ich hab gewartet weil ich mir nicht sicher war ob ich den Ball bekomme, der Gegenspieler (war wieder frei) köpft den aufs Tor, erwischt den aber nicht ganz. Ich will zur Parade ansetzen, doch ich gucke genau ins Flutlich und werde total geblendet. Ich halte meine Hände noch in die Richtung wo der Ball hinfliegt, gesehen hab ich aber nichts mehr. 2:3 Endstand. Hab ein mieses Gefühl auch wenn ich weiß dass ich sonst eine gute Leistung abgeliefert hab. Aber im Moment mach ich mir Sorgen wie es meinem Mitspieler geht, ich weiß nur dass irgendwas mit der Leiste ist, zur Zeit wird er untersucht.

  37. #5587
    Freizeitkeeper Avatar von SLM
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Borgentreich
    Beiträge
    42

    Standard

    gute besserung würd ich sagen ...

  38. #5588
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    41

    Standard

    Er hat eine Adduktorenzerrung, also nicht so schlimm wie befürchtet

  39. #5589
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Haben heute beim Drittplatzierten und Konkurrenten um den Landesligaaufstieg 6:0 gewonnen und haben unseren Vorsprung, vorübergehend, auf 6 Punkte vergrößert. Ich konnte mich einige Male auszeichnen und habe nach Abpfiff sogar noch einen Sonderapplaus bekommen

  40. #5590
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    Schmelz
    Beiträge
    149

    Standard

    Haben heute einen ungefährdeten Sieg im Saarlandpokal gefeiert.
    Waren ein paar gute Aktionen von mir dabei, allerdings haben wir einen Großteil unserer Chancen vorne kläglich vergeben. 3:0 geht aber allemal in Ordnung

  41. #5591
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    Schmelz
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von moritz1.FCS Beitrag anzeigen
    Bedeutet: Daumen drücken für Dienstag Abend !
    Ganz vergessen. Spiel ging unglücklich durch einen abgefälschten Schuss in der Nachspielzeit (ähnlich wie Panders Tor gegen die Bayern) verloren.
    Naja, wir sind in der Kreisliga sowieso besser aufgehoben, denn dort werden wir wohl um die Meisterschaft spielen. In der Bezirksliga wären wir mit großer Wahrscheinlichkeit im Tabellenkeller gelandet und so gesehen bin ich ganz zufrieden damit

  42. #5592
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben gestern das Spitzenspiel mit 5:1 gewonnen und haben weiterhin 7 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  43. #5593
    Freizeitkeeper Avatar von henneSGD
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Nossen
    Beiträge
    17

    Standard

    Haben Gestern gegen einen direkten Tabellennachbarn gespielt. Hatten auch mehr Spielanteile und die klar besseren Torchancen, allerdings machten die Hausherren mit einem schönen Konter das 1:0.
    Glücklicherweise konten wir bis zur Halbzeit ausgleichen, und das Spiel, was in der 2. Hälfte sehr Hektisch wurde dann doch noch 2:1 für uns entscheiden.

    P.S: Hab meine neuen Handschuhe samstag bekommen und beim Spiel das 1. mal angehabt. Sehr geile Teile und sie bringen Glück

  44. #5594
    Freizeitkeeper Avatar von SLM
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Borgentreich
    Beiträge
    42

    Standard

    Haben uns Sonntag mit einem 0:2 Auswärtssieg und als Tabellenführer in die Winterpause verabschiedet. Das war genau mein Spiel ... Das Spiel ging bis zur 70 min nur in eine Richtung und das war in meine ... Die Hausherren hatten wirklich zahlreiche Torchancen, aber ich konnte alle vereiteln. Das war eigentlich nur Dauerfeuer auf mein Kasten, bis zur 70 min. als das 0:1 für uns gefallen ist, danach haben die sich etwas hängen lassen und kurz darauf auch gleich das 0:2 kassiert. Laut Zeitung und der Spieler wurde ich zum stärksten Spieler des Tages gewählt ... Das war echt geil, tolles gefühl und vorallem Überwintern wir auch noch auf der Tabellenspitze So kann die Rückrunde weiter gehen ...
    Geändert von SLM (02.11.2011 um 18:16 Uhr) Grund: verschrieben

  45. #5595
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Haben gestern erneut gegen einen Mitkonkurrenten gewonnen, diesmal 5:1.

  46. #5596
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    31.10.2011
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    11

    Standard

    Mein letztes Spiel?? 15. Minute (ausnahmsweise als Feldspieler) Springt ein Mammut(!) auf mich, obwohl der Ball schon längst im Aus war. (Genauso wie Schweinsteiger gestern) Ich flieg hin lieg da erst mal 2 min bis der Schiri kommt dann fragt er mich auch ganz locker ob jemand (Trainer) kommen soll, ich kann fast nicht sprechen wegen den Schmerzen, dann fährt mich der Jugendleiter ins Krankenhaus, ich warte dort mit meinen inzw. angekommenen Eltern rund 4 Std. bis ich untersucht werde, mit den Höllenschmerzen, Dann kam der Arzt und sagte, Schlüsselbeinbruch, OP, 1 Woche Krankenhaus bzw. keine Schule (14 Jahre), Folgen: 8-10 Wochen kein Sport, Arm Monat lang nicht höher als 90° anheben, 2 Wochen nach der OP Krankengymnastik, Schraube, wird entfernt in 3 Monaten. (achja, 2facher Bruch, einmal wegen dem Gegenspieler, der hat nicht mal Gelb gesehen, einmal weil ich doof aufgekommen bin. Zum Ergebnis (hab ich im Krankenhaus erfahren): Bis zur 15. 1:0 für uns, Spielende: 2:6
    Geändert von kacelik (04.11.2011 um 14:31 Uhr) Grund: Ergebnis war falschrum

  47. #5597
    Torwarttalent
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Unna
    Beiträge
    88

    Standard

    Sonntag gegen MSV Duisburg, lief für mich richtig gut .. haben 1:1 gespielt und ich habe unser team teilweise in manchen szenen den Arsch gerettet, so wie sich das auch gehört für einen Torwart ..
    Dazu kam ich in die Reviersport 11 des Tages

  48. #5598
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wir hatten am Samstag ein Pokalspiel..
    Unser Gegner spielt in der Landesliga und ist dort Zweiter. Wir hatten also nichts zu verlieren..
    Wir hatten sogar einen sehr guten Start und erzielten das 1:0. Die Freude war echt groß, aber ab dann hieß es: Gegenhalten. Der Gegner überrannte uns nun. Wir konnten nur wenige entlastende Angriffe starten. Dennoch gingen wir mit der knappen Führung in die Kabinen.
    Die zweite Halbzeit begann für den Gegner besser. Es dauerte keinen fünf Minuten, da stand es 1:1. Wir hatten noch ein, zwei Möglichkeiten, dir ihren Weg jedoch nicht ins Ziel fanden.
    Zehn Minuten vor Schluss rechneten die meisten schon mit einem Elfmeterschießen. Doch dann kam es zu zwei fatalen Abwehrfehlern und wir gingen mit einem 1:3 vom Platz. Die Mannschaftsleistung war kämpferisch genial

    Ich konnte mich noch mit drei, vier Aktionen auszeichnen und somit schlimmeres verhindern. Trotz der Niederlage können wir mit der Leistung sehr zufrieden sein



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  49. #5599
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben gestern mit 2:1 gewonnen und haben somit schon 10 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  50. #5600
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bei uns läuft es derzeit gar nicht. Letzte Woche nach katastrophaler Leistung 0:2 gegen eine hinter uns stehende Mannschaft verloren, gestern 0:6 beim Tabellenführer. Die waren eigentlich gar nicht so stark, aber wir hatten nur einen Wechsler, drei wichtige Leute fehlten (davon 2 wegen Landesparteitag).
    Irgendwie macht es derzeit keinen Spaß, die Spiele werden mehr schlecht als recht bestritten, die Trainingsbeteiligung geht gar nicht (meist 6 Leute, davon 1/2 die nicht spielen). Manche Spieler sieht man nur am Wochenende.
    Hinrunde (wir spielen eine Dreierrunde) als 5. von 8 beendet mit 10 Punkten. Ich durfte nur 1 1/2 Spiele im Tor stehen, sonst draußen. Bei meinen Toreinsätzen haben ich unser einziges "zu Null" geholt und in der einen Halbzeit auch keinen bekommen.
    Geändert von Schnattl (07.11.2011 um 14:26 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •