Seite 132 von 137 ErsteErste ... 3282122130131132133134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.551 bis 6.600 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #6551
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Zwischen HD und KA
    Beiträge
    13

    Standard

    Drittes Testspiel: SG Wiesental 0:4 SG Kronau/Mingolsheim/Langenbrücken

    Spielzeit 2mal 40 Minuten.

    In der ersten Halbzeit stand wieder der 2. TW im Tor. Er hatte absolut garnichts zu tun. Ein Schuss der weit übers Tor ging durfte aus dem Busch holen

    Zur Halbzeit führten wir mit 2:0

    2. Halbzeit hab dann ich gespielt. Und Oh Wunder, ich hatte 2mal was zu tun. Ein 1gg1 Duell gewonnen. Und einen Flachschuss pariert. Ja das wars dann auch. 4:0 gewonnen. Schwacher Gegner.

    Am Sonntag geht die Runde los. Dort wird es dann deutlich schwerer. Ich freu mich!

  2. #6552
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    So, musste am Samstag in der 2. Mannschaft aushelfen - 5:0 Heimsieg (3:0 zur HZ)

    1. HZ nicht viel zu tun, wir führen schnell mit 3:0. 3 Bälle abgelaufen und einen Schuss vom 16er abgewehrt.
    2. HZ drückt der Gegner auf den Anschlusstreffer. Einen Schuss kann ich mit Übergreifen zur Ecke abwehren, danach einen Schuss nach Querpass vom 5er mit Fußabwehr geklärt.
    Danach folgen das 4 und das 5:0.

    Gelungenes Comeback und jetzt ist wieder Schluss

    IMG_1657.jpg

    Quelle: Salzburger Nachrichten

  3. #6553
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    345

    Standard

    Meins am Wochenende war recht kurz. Musste nach 20. Minuten verletzt raus. Diagonose: übler Pferdekuss direkt über der Kniescheibe.

    Und dann vergeigen wir noch eine 3:2 Führung in der 90. Minute. Unbrauchbares Wochenende

  4. #6554
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Pfreimd
    Beiträge
    167

    Standard

    Spiel 10: Auswärtsspiel 2:1 Niederlage

    Die ersten 30 Minuten hat meine Mannschaft komplett verpennt.
    In der 8ten Minute dann die erste Aktion.
    Stürmer läuft von rechts auf mich zu, Winkel war Spitz, so das ich den Abschluss noch mit einer schnellen Fußabwehr pariert hab.
    Der 2te Ball landet am 11er Punkt bei 2 Verteidiger, die sich nicht einig waren was sie jetzt machen sollen.
    MS nimmt den Ball dankend an und hämmert ihn ins 3eck.

    Danach konnt ich mich dann noch bei 4 verdeckten und einem Freistoss mit sicheren Paraden auszeichnen.

    in der 44. Minute dann der Ausgleich. Wobei man sagen muss das es die 6te großchance für uns war...

    2HZ
    Kurz nach der Halbzeit einen Ball an der Seitenlinie geklärt.
    Wobei mir der Stürmer (der schon 3 sek vor Kontakt das Schmerzhafte schreien angefangen hat) mir volle Knete auf das Sprunggelenk getretten ist.
    Ich Spiel den Ball nach vorne ins aus, bekomm aber Gelb dafür und der Gegner einwurf (Fragt bitte nicht wie das gehen soll??? )
    60 Minute 11Meter...
    Ich flieg nach Rechts und bring beide Hände sauber dahinter, Verteidiger klärt den Ball schließlich zum Einwurf.
    Ohne Kraft im linken Fuß war es dann a bissl schwierig. Trotzdem konnt ich mein Kasten sauber halten bis zur 85 Minute.
    Ähnliche Situation wie bei der Verletzung. Nur diesmal kann ich keinen Pressschlag ansetzen.
    Stürmer bleibt am Ball und legt ihn quer, der schuß wird abgeblockt aber der Nachschuss nichtmehr.
    Das ganze war allerdings abseits (der Querpass), was vom Schiri nicht anerkannt wurde, mit dem Satz
    "Warum, es steht doch ein Verteidiger auf der Linie" und ich soll still sein, sonst gibt er mir noch Gelb-Rot.
    Die letzten 5 Minute verballern meine Stürmer noch 3 richtig gute Chancen.
    Somit bleibt es bei einer unglücklichen Niederlage gegen einen (ich sags mal so direkt) möchtegern Titelanwärter, der über 90 Minute nur am Nachschlagen, beleidigen und schreien war (wo kein Foul oder Kontakt war)
    zudem einen Schiri der richtig schlecht (beidseitig) gepfiffen hat und nach der Meinung aller anwesenden nichts auf einen Fußballplatz verloren hat.
    Geändert von SpVgg_TW (09.11.2015 um 11:50 Uhr)

  5. #6555
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Kann mich Kevlitz nur anschließen: Absolut unbrauchbares wochenende. Der Gegner steht zwar mit 4 Siegen aus 4 Spielen da aber spielt schlecht. Aber wirspielen noch schlechter...

    0-1: Unnötiger Ballverlust im Mittelfeld. Ball wird von rechts quer an den 16er geschlagen. Der Stürmer nimmt ihn direkt und fliegt in mein rechtes Eck. Er trifft ihn gut. Der Ball springt 3 Meter vor mir nochmal auf und bekommt so eine extra Drehung nach rechts und wird so noch weiter. Ich bin fast dran...Kann man viellt auch halten
    0-2: Kurz nach der Halbzeit wollen wir eigentlich drängn. Ein Pass in die Schnittstelle. Ich will rauskommen aber seh das ich ned rechtzeitig da sein werde und versuch mich gut zu positionieren. Das ganze passiert auf Höhe des 16ers. Als der Stürmer auf mich zuläft versuch ihm die kurze ecke anzubieten. Doch er tunnelt mich mustergültig (beinarbeit mangelhaft).
    Nach dem 1-2 versuchen wir weiterhin. Es gibt dann einen total lächerlichen Freistoß
    1-3: Der Ball kommt von links auf mein rechtes 5er Eck. Ich will erst den Ball pflücken aber mein Timing passt nicht und mach den Schritt zurück. Als ich mich umdreh sehe ich nur noch 3 Gegner und keinen Mitspieler. Ball wird reingeköpft...
    1-4: Kurz vor ende Freistoß aus 25m aus halblinker Position. Der ein satter Schuss der genau in richtung rechtes Lattenkreuz fliegt. Ich fliege auch und kann den Ball mit der rechen Hand noch an den Pfosten lenken. Aber von dort genau vor die Füße des gegner der nur einzuschieben braucht weil kein Abwehrspieler in der Nähe.

    Alles also insgesamt Tore die ich an einem guten Tag zu verhindern kann/muss. Ansonsten hatten die kaum eine echte Chancen.
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  6. #6556
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Am Sonntag mit 1-0 gegen Tabellenzweiten daheim gewonnen

    Wieder sind wir in den ersten 30min die spielbestimmende Mannschaft und gehn mit 1-0 in Führung (hätten aber 5-0 führen müssen). Viel zu tun habe ich nicht. Gerade mal 2 Schüsse aufs Tor. Beide relativ zentral. Ansonsten paar Bälle ablaufen oder abfangen.
    Einmal kam eine Flanke von links nach rechts. Mir war so "langweilig", dass ich sie mir holen wollte....Klassiker dann: Ich ruhe laut "Leo" aber mein Timing passt nicht und verpass den Ball....
    In der 2 Hz hat der Gegner mehr vom Spiel aber keine einzige klare Torchance (also für mich wieder nur abfangen/ablaufen).

    Soweit wäre es für mich ein toller Mittag gewesen.
    Leider waren da wieder meine minderwertigen Abschläge (kommen nicht in die Richtung in diese eigtl sollten) und vorallem Abstöße (waren schon einige okay. Leider aber auch ein paar, die nicht die Höhe und/oder Weite hatten). Allerdings war der Ball auch hart.
    Da ich mich für heute entschuldigen musste (Grippaler Infekt), konnte ich kurz mit unserm Coach reden. Er war super zufrieden mit mir aber sah wie ich die gleichen Verbesserungsgebiete.
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  7. #6557
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Pfreimd
    Beiträge
    167

    Standard

    Spiel 11: Heimspiel Kirwaspiel 4:1 Sieg

    1HZ:
    Langweilig!!!
    Wir hatten den Gegner von der 1sek an voll unter Kontrolle.
    Es gab eigtl keinen Ball zuhalten.
    Lediglich ein paar Abstöße
    Halbzeitstand 2:0

    2HZ:
    Wie 1HZ, jedoch mit 1mal Ball ablaufen und 2 halten
    Zwischenstand 4:0
    85Min dann das Gegentor
    Langer einwurf wird schlecht weggeköpft und der Stürmer trifft ins lange Eck
    Leider bin ich nicht richtig weggesprungen, keine Ahnung warum.

    Die Tore könnt ihr hier sehen:
    http://www.fupa.net/video/spvgg-pfre...ach-13789.html
    Geändert von SpVgg_TW (09.11.2015 um 11:50 Uhr)

  8. #6558
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Pfreimd
    Beiträge
    167

    Standard

    Edit: Das Spiel wurde 0:2 für uns gewertet.
    Grund: Gegner hat einen Spieler eingesetzt der nicht Spielberechtigt war.

    Spiel 12: Auswärtsspiel 4:1 Niederlage

    1HZ (2:0)
    Tor 1:
    Flache Ecke von rechts (Kniehöhe)
    Der Mann am 5er Eck schlägt am Ball vorbei
    und der direkt am 5er steht vollkommen frei da.
    Ist ja auch scheißegal das ich vorher einen mehrmals hinbeordert hab...

    Tor 2:
    Gegner kann sich ungestört die Doppelpässe zuschieben und 11 meter vorm Tor aus halblinker Position abziehen.
    Ball geht ins lange Eck, keine Chance

    Dann noch einen Ball schön mit einer Flugparade und ein 1vs1 mit einem schnellen Reflex gemeistert

    2 HZ:
    Eiskalt aus der Kabine gekommen.
    Tor 3 (46 Minute)
    Freistoß aus 18 Meter halbrechte Position über die Mauer
    Ball geht genau über der Grasnarbe neben den Pfosten rein.
    Ich war dran, aber 2,3 cm haben gefehlt.

    Tor 4 (48 Minute)
    Gegner spielt sich IM 16er den Ball ohne Gegenwehr zu,
    der letzte Pass dann mit der Hacke und aus 7 Meter schiebt er ihn knapp neben meiner Fußspitze ins Tor

    Zum Schluss noch einige Kracher sicher gefangen und ein 1vs.1 mit Fußabwehr gewonnen.

    Am Ende wieder die gleiche Schei** wie die letzten Wochen.
    Vorne jede 100% verballert und hinten mal einen schlechten Tag erwischt...
    Kommentar unseres Trainers in der Halbzeit:
    "Jungs, verdammte Scheiße. Wie wollt ihr noch Tore machen. Hauds doch endlich die scheiß Dinger einfach rein. Des kann ja keiner mit anschaun!!!"

    4:1
    War übrigens durch nen 11er unseres Trainers (Spielertrainer) der Seit Freitag nach einem Fußbruch wieder spielt.
    Geändert von SpVgg_TW (09.11.2015 um 11:50 Uhr)

  9. #6559
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    6-2 gegen Landesliga Reserve gewonnen.

    In den ersten 1Hz hatten wir unglaublich viele Passfehler.
    Beim Gegentor war ich machtlos. Nach einem Eckball hält es keiner der Kameraden für notwendig den Ball wegzuschlagen. Stürmer sagt danke und schießt mit dem Vollspann in mein linkes Eck. Ich stehe auf halbrechts und seh den Ball sehr spät.
    Ansonsten eine abgefangene Fange und einen abgefälschten Ball gerettet bevor er zur Ecke geworden wäre.
    Noch 2 Bälle abgelaufen aber nicht gut geklärt (einmal mit Brust zum Mitspieler und eines mal nicht weit genug weggeköpft.)
    In den ersten 30min der 2Hz wieder beschäftigunglos. Erst nach dem wir das 6-1 gemacht hatten, stellten meine Vorderleute die Arbeit ein.
    Der Stürmer darf aus runde 18m einen satten Schuss loslassen in Richtung meines halb rechten Ecks. Ich reiße spontan nur einen Arm hoch. Der Ball flatterte wie Sau...und schlägt ein. Nicht unhaltbar aber auch kein must-have meiner Meinung nach.
    5min später ähnliche Szene, aber kann den Ball gut zur Seite Parieren (war auch flacher).

    War insgesamt aber ein ruhiger Nachmittag. Meine Abstöße waren ein Hauch besser wie zuletzt.
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  10. #6560
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    25

    Standard

    wenig Aktionen...

    erste Halbzeit

    2 Bälle abgelaufen, einen vom Fuss genommen, eine Flanke, einmal am Ball vorbei geflogen...

    zweite Halbzeit

    2 Flanken gefangen, einen Ball vom Kopf des Gegners weggefaustet, Gegentor unglücklich(komme nicht richtig hinter dem Ball)

    am Ende 3:1 Gewonnen

  11. #6561
    Torwarttalent Avatar von Locxly
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    118
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Mein erstes Spiel bei den alten Herren.

    Ist das langsam!

    Wir hatten spielfrei und die hatten keinen Keeper. Also hab ich mich breit schlagen lassen. Was ich bis kurz vorher nicht wusste - Sonntag 10:45 auf Asche! Ich hätte das mal vorher wissen sollen.

    Aber es war so wie es war. Das ist ja praktisch n anderer Sport. Viel technischer, viel ruhiger im Spielaufbau und dann insgesamt viel langsamer. Hab auch nicht sonderlich viel zu tun gehabt außer ein paar Flanken und Schüsse - die ich aber alle sicher hatte. Nach 2x 35 Minuten war dann auch schon Schluss. Gut war das Bier nach dem Spiel was es dann schon 12:20 gab...
    Football is coming home!

  12. #6562
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von Locxly Beitrag anzeigen
    Gut war das Bier nach dem Spiel was es dann schon 12:20 gab...
    sehr geil!

  13. #6563
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Pfreimd
    Beiträge
    167

    Standard

    Spiel 13: Heimspiel 2:2

    Spiel begann wie ein Feuerwerk
    1. Minute 1:0
    3. Minute 1:1
    Satter schuß aus 16 Meter kommt ca. 20 cm neben mein linkes Bein.
    Ich bin zwar unten, kann aber den Ball nicht festhalten oder vernünftig zur Seite abwehren.
    Stürmer sagt danke und schiebt den Ball ungehindert ein
    27. Minute 1:2
    Stürmer läuft von rechts an der 16er Linie an 3 Gegner vorbei, zieht in den 16er und kann auf Höhe des linken Pfostens abschließen.
    Ball geht ganz Flach ins lange Eck.
    Hier sag ich mal frei weg es ist nichts zumachen
    57. Minute 2:2
    Ecke, Kopfball, Tor

    67. Minute die erste richtige Parade
    Freistoss wird vom linken 16er Eck,
    sehr scharf, flach zum 5er gespielt.
    Ein einlaufender Stürmer bringt ihn mit der Hacke auf mein linkes Eck
    Bin mit 1 Hand ganz schnell unten und kann ihn zur Ecke klären.

    1 Halbherziger abschluss genau auf die Brust, 2-3 Bälle ablaufen und viele viele Abschläge
    Mehr war an dem Tag nicht drin.

    Ärgerlich ist für mich selber das ich den 1 Ball nicht festgehalten hab und das die Offensive wieder munter fröhlich die 100% vergeben hat.
    Geändert von SpVgg_TW (09.11.2015 um 11:49 Uhr)

  14. #6564
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    6-1 gewonnen. Ich hätte mich eigentich 89.Min mit nem Kasten Bier ins Tor setzten können...

    1 Hz: Ein Schuss der 2m neben das Tor vorbei geht. Obwohl ich es früh seh, schmeiße ich trotzdem in die Richtung damit es spektakulärer aussieht.
    Danach noch einen Pass abgelaufen (hab ihn zur Seite geschossen, da er nah an der 16er-Linie war.

    2 Hz:
    2 Schüsse die ca. 1-2m neben das Tor gehen und 1x Ball ca.15m vor dem 16er weggeschlagen.
    Beim gegentor kann der Stürmer fast 10m auf mich zulaufenn aus halbrechter Position (ein IV hatte den Ball an der Mittellinie verloren, der anderen wurde überspielt). Ich positioniere mich und will ihm die lange Ecke anbieten. Er schießt mit dem Vollspann in mein kurzes Eck auf Kopfhöhe. Nicht haltbar mMn.

    und das wars dann...Ansonsten mich bewegt damit die Muskeln nicht komplett einpennen, mit Zuschauern geredet und über das Leben philosophiert....
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  15. #6565
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Pfreimd
    Beiträge
    167

    Standard

    Spiel 14: Auswärtsspiel 2:7 Sieg

    1 HZ
    Losgelegt wie die Feuerwehr, ich selber hatte die ersten 25 Minuten etwas probleme ins Spiel zukommen.
    Nach 30 Minuten 3:0 geführt, danach die Abwehrarbeit etwas schleifen lassen.
    1 Pfostenschuß und in der 34 Minute eigtl der selbe Ball.
    Wieder verdeckt und diesmal passte er auch an den Innenpfosten und rein.
    Danach bei einer Ecke aufs Tor stark behindert worden, aber trotzdem sauber weggefaustet.
    38 Minute dann das 4:1 erzielt

    2 HZ
    bis zur 69 Minute noch auf 7:1 erhöht
    70 Minute hat einer der IV dann den Ball leichtfertig verloren.
    Denn Querpass konnt ich nicht erreichen und das 1vs1 leider auch nicht gewinnen.

    Nach 3 Auswechslungen im Zentrum haben wir dann den Faden verloren und mussten die letzten 20 Minuten etwas fighten.
    Aber am ende stand ein 7:2 Auswärtserfolg ^^
    Geändert von SpVgg_TW (09.11.2015 um 11:49 Uhr)

  16. #6566
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    10-0 gegen eine Bezirksligareserve gewonnen...

    1Hz: einmal bei einem steilpass gepennt. der Gegner kriegt den Ball zwar aber kann nicht viel damit anfangen.
    Dann noch ein Flachschuss aus 20m der halb rechts kommt und ein Freistoß von der 16er Kante, der direkt auf mich kommt.
    2Hz: Wieder ein Freistoß direkt auf mich.
    Ein anderer freistoß kommt kurz vor den 5ern. Da ich zu spät leo rufe, kommt mir mein IV in die Quere. Der Ball verspringt leicht aber kann ihn schnell nachgreifen.
    Ein Steilpass neben mein Tor. Obwohl ich nicht muss, komme raus und bekomme dabei einen Schlag vom Gegner gegen die Hande. Aber war nicht schlimmes.

    Fazit: Ich hätte mich locker zu meiner Freundin an den Spielfeldran stellen können Ich wollte eigentlich, dass mein Vertreter spielen soll, aber der hat die ganze Woche über Tempos gebraucht
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  17. #6567
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    25

    Standard

    3:2 gewonnen, mit 10 Mann...

    ich selber durfte/musste viel mitspielen, ohne wirklich einer Parade... Gegentor, stürmer, chippt den Ball am Verteitiger vorbei, am fünfer von mir aus gesehen rechts rüber gespielt und der andere schiebt ihn rein... nächste Aktion von mir ich komm raus, bin vor dem Stürmer am ball, er zieht zwar nicht durch, aber auch nicht zurück, dicke Schulter und weiter geht's nach 5 minuten Unterbrechnung dannach die Rote Karte (berechtigt) ... Ausgleich klar verdient in der 35minute und echt gekämpft... zweite Halbzeit selbe Spiel nul Paraden aber viele Bälle am 16er geholt... 68 Minuten dann echt unglücklich, Verteitiger und Stürmer kommen auf linker Seite auf mein Tor gelaufen, nach einem langen Ball, ich komme raus, kurz außerhalb des 16ers, rufe "Torwart" leite den konter ein, dabei trifft mich mein verteitiger am Kopf, dicke Beule, Schwindligkeit, Übelkeit... leider dann auch Feierabend dann für mich, viel auch das 3:1 (weiß nur von grad eben durch ein Eigentor) ... wurde dann ausgewechselt... am Ende 3:2 gewonnen

  18. #6568
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.01.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    65

    Standard

    Heute war ein Spiel, dass man bzw. ich ganz schnell vergessen sollte...
    4:1 auswärts beim Tabellen(keller)nachbarn verloren und dabei war ich leider nicht ganz unbeteiligt.
    Beim 1:0 läuft der Stürmer nach einem Steilpass, bei dem sich unsere Abwehr aber sehr naiv anstellt, auf mich zu und schiebt ihn mir durch die Beine. Beim 2:0 verursache ich einen Elfer, bei dem zuerst zögere, einen langen Ball außerhalb des Strafraums abzulaufen und anschließend eine Notbremse ziehe, wobei ich "Glück" hatte und NUR gelb bekam. Elfer war drin, das 3:0 vor der Pause war ein Eigentor unseres Verteidigers nach einen scharfen flachen Ball 7 m vor dem Tor. Natürlich konnte ich mich auch auszeichnen und einige gute Saves zeigen, aber das 4:1 in der 92. Minute ging auf mich, da mir ein Freistoß auf's kurze Eck auch die Hände rutschte und damit war der Nachmittag endgültig gelaufen.
    Mund abputzen und weitermachen....

  19. #6569
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Pfreimd
    Beiträge
    167

    Standard

    Spiel 15: Heimspiel 3:1 Sieg

    1 HZ
    Etwas überrascht von der Anfangsoffensive der Gäste.
    Nach 15 Minuten wieder volle Spielkontrolle
    1:0 in Führung gegangen.
    1:1 durch eine Ecke gefangen.
    2 mal danach gut pariert.

    2 HZ
    erst wieder ein paar 100% vergeben und dann doch noch zum 2:1 bzw. 3:1 vollendet.
    Ich selber hatte nur noch lange Bälle und 2 Ecken zum halten.


    Hinrundenbilanz Positiv
    28 Punkte, 5ter Platz
    Geändert von SpVgg_TW (09.11.2015 um 11:48 Uhr)

  20. #6570
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    2-2 gegen den Tabellenführer (bis jetzt alle Spiele gewonnen bei einem torverhältnis von 70-6)

    1 Hz
    Schon nach 30 Sekunden könnten wir führen. In den ersten 30min sind wir die bestimmende Mannschaft. Ich muss nur 2 Bälle ablaufen und einmal in Neuer-Manier den Ball vor dem 16er wegköpfen.
    Dazu noch 2 Bälle die direkt auf mich kommen (Ich möchte sie frontal fangen anstatt mit der Brust. Dadurch fallen sie mir einmal auf den Boden).
    Beim 0-1 kann wenig machen weil der Stürmer ungehindert in den Strafraum kommt. Er zieht aus 8m aus halblinker position ab und ball wird abgefälscht).
    2 Hz
    Offener Schlagabtausch wobei der Gegner keine Torchancen hat. Wir biegen das Spiel bis zur 75.Min ab
    Mit dem Gegenzug zum 2-1 fällt das 2-2. Abwehr kann den Ball nicht klären udn Gegner schiebt die Murmlel von links nach rechts udn ein Spieler nimmt den Ball direkt und knallt ihn in mein linkes eck. Keine Chance.
    Danach noch ein Freistoß den ich übers Tor fausten will. Der Ball prallt aber nach links und mein IV muss das Ding knapp vor dem Stürmer klären.

    Vor dem Spiel hätte ich das 2-2 sofort unterschrieben. Auch weil ich viel mehr wie die 3 Torschüsse (und 2 waren drin) erwartet hatte.
    Aber vom SPielverlauf war der Sieh mehr als möglich.
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  21. #6571
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Pfreimd
    Beiträge
    167

    Standard

    Spiel 16: Heimspiel 0:1 Niederlage

    1. HZ
    War ein schnelles Spiel, mit einem Gegner der sehr tief verteidigt hat. Ich konnte jeden Ball hinten rausspielen, weil sich der Gegner an die Mittellinie zurückgezogen hat.
    Im großen und ganzen hatten wir alles im Griff.
    Flach stand meine Abwehr sicher und hohe Bälle waren alle sicher bei mir aufgehoben.
    35 Min. dann das Gegentor.
    Ein langer Ball wird vom Verteidiger nicht sauber geklärt.
    Er schlägt den Ball in die Mitte...
    20 Meter Volley Direktabnahme und das ding ballert ins rechte 3-Eck.

    2. HZ
    Selbes Spiel, der Gegner zieht ein Abwehrbollwerk auf, die "offensive" läuft immerwieder durch die Mitte an.
    Im 16er wird Hacke-Spitze-1-2-3 gespielt, bis der Ball weg ist.
    Im ganzen Spiel hatten wir Keinen, Null, Niente, Nada Torschuß zu verzeichnen.
    Auch nach einer Roten Karte für den Gegner in der 70 Minute.
    Null, garnichts.

    Bei 2 Kontern kann ich jedesmal den Winkel spitz machen und so sauber klären.

    kurz vor Schluss dann Premiere:
    1ter Einwurf in der 1ten Mannschaft in einem Punktspiel :P

    Nach dem Spiel mal zu einem genervten und frustrierten Rundumschlag gegen die Offensive ausgeholt und die Meinung gegeigt.
    (Mit zuspruch aller Dauerfans, ehemaligen Spieler, "Bundestrainer" und meiner Abwehr)
    Klar, " Die Offensive gewinnt Schlachten, die Defensive Kriege"
    Aber wenn ich jede Schlacht verliere, verlier ich zwangsläufig auch den Krieg...
    Geändert von SpVgg_TW (09.11.2015 um 11:48 Uhr)

  22. #6572
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Samstag habe ich wieder bei der 2. Mannschaft ausgeholfen:

    6:0 Sieg gegen den Tabellen 3.

    Bis auf ein paar Flanken, Bälle ablaufen und 1 Schuss aufs Tor ein ruhiges Spiel

  23. #6573
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Welcome back, Hannes... good job
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  24. #6574
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    So viele Comebacks wie Hannes, haben manche keine Pflichtspiele
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  25. #6575
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hahaha der war gut

    Vielleicht starte ich meine Karriere im Frühjahr wieder...

  26. #6576
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Wo ist der verflixte Like Button wenn man den mal wirklich braucht?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  27. #6577
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wo ist der verflixte Like Button wenn man den mal wirklich braucht?
    Ruhig Blut Steffen. Fix ist noch nix

  28. #6578
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    0-1 im Lokalderby verloren. Absolut unnötig. Die waren schlecht, aber wir noch schlehter. Das uns dabei 5 Stammkräfte u.a. Spielercoach gefehlt haben, darf ned als Ausrede gelten)

    1 Hz:
    Schon nach 4min gibt der Schiri (grausam. Aber in beide Richtungen) einen Elfer gegen uns, der keiner ist (sogar der Gegner sagt das). Da der 11er aber schwach geschossen ist, kann ich ihn sicher (!!!) halten. Ich habe gehofft, dass damit ein Ruck durch die Mannschaft geht. Aber das hätte ich meinen Mitspielern woll sagen müssen...
    Noch 3 Flanken/Freistöße sicher gefangen und paar Bälle abgelaufen. Wir selber haben keinen einzigen Torschuss.
    2 Hz:
    2 Flachschüsse die aber direkt auf mich kommen sowie 3 Flanken/Freistöße abgegriffen und 2 Bälle abgelaufen.
    Beim Gegentor bin ich mir nicht sicher ob es meine Mitschuld war...Wir verlieren im Mittelfeld den Ball. Da ich früh den Steilpass erkenne, laufe ich gleich raus. Der Stürmer legt den Ball aber vor dem 16er quer (laut meienm Dad war es Abseits). Der andere Stürmer kann frei aufs Tor schießen. Ich selbst verpassen mit meinem Schuh den Ball um viellt 2cm...danach geht er unglücklich unter dem Fuß meines IV voll ins Tor.

    Danach haben wir noch ein paar echte Möglichkeiten. Einmal wird der Ball leider vor der Linie gekratzt.
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  29. #6579
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Hahaha der war gut

    Vielleicht starte ich meine Karriere im Frühjahr wieder...
    Glückwunsch Hannes, ich drücke dir Daumen

  30. #6580
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Cenì Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Hannes, ich drücke dir Daumen
    Danke dir. Hängt aber noch von vielen Verschiedenen Faktoren ab

  31. #6581
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Danke dir. Hängt aber noch von vielen Verschiedenen Faktoren ab

    naaa ich hoffe doch, deine Frau erlaubt es :-D

  32. #6582
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Cenì Beitrag anzeigen
    naaa ich hoffe doch, deine Frau erlaubt es :-D
    mal gucken

  33. #6583
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    345

    Standard

    Das wäre hier im Forum wahrscheinlich das Comeback des Jahres

  34. #6584
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Kevlitz Beitrag anzeigen
    Das wäre hier im Forum wahrscheinlich das Comeback des Jahres
    Jetzt mal Alle ganz ruhig und locker bleiben hier

  35. #6585
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Jetzt mal Alle ganz ruhig und locker bleiben hier
    Nein, Du wirst jetzt gehyped, und wenn die Lokal-Presse dann mal was von "unglücklich" oder "sah nicht gut aus" schreibt, werden wir Häme und Spott über Dich ergießen. Im nächsten Spiel hältst Du dann n Elfmeter oder so und dann wirst Du wieder gehyped.
    So läuft das doch, oder?
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  36. #6586
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Nein, Du wirst jetzt gehyped, und wenn die Lokal-Presse dann mal was von "unglücklich" oder "sah nicht gut aus" schreibt, werden wir Häme und Spott über Dich ergießen. Im nächsten Spiel hältst Du dann n Elfmeter oder so und dann wirst Du wieder gehyped.
    So läuft das doch, oder?
    So oder so ähnlich *lach*

  37. #6587
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Pfreimd
    Beiträge
    167

    Standard

    Spiel 17: Auswärtsspiel 2:2 beim Tabellen 2ten

    1. HZ
    0:1 in Führung durch eine klasse Volleyabnahme am 16er
    Defensiv wurd gefightet und fast alles abgeräumt.
    Lange Bälle waren sicher bei mir und Ecken wurden auch wieder gepflückt
    1:1 war dann sehr ärgerlich in der 45 Minute.
    an der eigenen Torauslinie hat unser Spieler sich eigtl 3 mal schon denn Ball erkämpft,
    aber anstatt ihn einfach über die Seitenlinie rauszujagen, geht er immerwieder ins 1vs1 und verliert ihn...
    Den Rückpass drückt der MS dann einfach über die Linie (ganz knapp an meinen Fuß vorbei :/ )

    2. HZ
    Gastgeber machte mehr Druck.
    Eine Eckenserie überstehen wir noch.
    Einen "dummen" freistoß aus dem Halbfeld kann der aufgerückte Verteidiger dann unbedrängt aus 5 Metern mit einem Flugkopfball einnicken,
    nachdem schon 3 Stürmer verpasst hatten und die komplette Abwehr stehen blieb. 2:1

    2:2 dann durch eine (m.M.n. nicht unhaltbaren Bogenlampe)
    Zweikampf in Gegners Hälfte, Gegner bleibt komplett stehen und reklamiert auf Foul
    Ein Stürmer schaltet als einziger nicht ab, erläuft den Ball noch im 16er und überwindet den TW mit einer Bogenlampe.

    Danach noch Chancen auf beiden Seiten, aber gefährlich wurde es nie.

  38. #6588
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    2-0 gegen Mannschaft aus dem oberen Drittel gewonnen

    Insgesamt vielleicht 2-3 Bälle vor dem 16er geklärt. Dazu ein strammer schuss auf halblinke Seite zur Seite weggefaustet.
    Ansonsten aber nichts

    Der größere Stress war vor dem Spiel. Laut Homepage spielen die in Rot. Als sie aus der Kabine haben sie grün an (wie mein Trikot). Musste dann kurzfristig das Trikot (mit anderer Nummer) meines Kollegen anziehen.
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  39. #6589
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Bahnschranke18 Beitrag anzeigen

    Der größere Stress war vor dem Spiel. Laut Homepage spielen die in Rot. Als sie aus der Kabine haben sie grün an (wie mein Trikot). Musste dann kurzfristig das Trikot (mit anderer Nummer) meines Kollegen anziehen.
    Wie ich sowas hasse...auch schon öfter passiert...
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  40. #6590
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Gegen den Tabellendritten mit 8:2 gewonnen. Lagen nach 22 Minuten nach einem unberechtigten Elfer mit 0:1 hinten. Glücklicherweise konnten wir sofort ausgleichen und danach haben wir uns in einen Rausch gespielt.

    Haben aus den letzten 6 Spielen nur 1 verloren jedoch konnten wir uns noch nicht so richtig von unten absetzen. Sind zurzeit 11 mit 14 punkten jedoch liegen jetzt zwischen uns und rang 3 nur noch 5 punkte

  41. #6591
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Bahnschranke18 Beitrag anzeigen
    [...]
    Der größere Stress war vor dem Spiel. Laut Homepage spielen die in Rot. Als sie aus der Kabine haben sie grün an (wie mein Trikot). Musste dann kurzfristig das Trikot (mit anderer Nummer) meines Kollegen anziehen.
    Einfaches Mittel gegen so etwas, weil man nicht vollends verhindern kann, dass es einem die Psyche verpestet und sich ggf. negativ auf die Konzentration oder mentale Stabilität auswirkt:
    Auf der Homepage Eures Landesverbandes müssen die offiziellen Farben der Mannschaft (heim & auswärts) stehen. Auch in der Aufteilung Stutzen, Hose, Shirt.
    Daran ist die Mannschaft gebunden. Notfalls den Schiri einschalten und darauf hinweisen.
    So kann man den Spieß umdrehen. Ich hatte mal einen Trainer, der war auf all diese Scharmützel vorbereitet.

    Als wir auswärts gespielt haben, musste der brandneue, schicke Trikotsatz des Gegners in den Kabinen bleiben, weil wir uns an die Farbkonventionen gehalten haben und der Gegner eine nicht gemeldete Farbe tragen wollte.
    Alter, waren die genervt.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  42. #6592
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Ich war inzwischen auch auf deren Fb-homepage und da gabs ein Auswärtsspiel wo sie auch in Grün spielten.
    Allerdings hätten sie in Rot spielen können, da unsere farben Blau-Weiß sind.

    Wäre es ein stärkere Gegner gewesen, hätte ich glaub meinen Eltern gesagt, dass sie Heim sollen und ein anderes holen sollen

    Aber definitiv gut zu wissen
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  43. #6593
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    @Icewolf: Ich behaupte mal, dass das bei uns zu 95% in die Hose gehen würde. Am einfachsten aber ist es, einfach vorm Spiel zu klären, in welcher Farbe der Gegner spielt... Wir sind da eigentlich gut vorbereitet, wir haben 3 TW-Trikots, alle grün

  44. #6594
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    @Icewolf: Ich behaupte mal, dass das bei uns zu 95% in die Hose gehen würde. Am einfachsten aber ist es, einfach vorm Spiel zu klären, in welcher Farbe der Gegner spielt... Wir sind da eigentlich gut vorbereitet, wir haben 3 TW-Trikots, alle grün
    Warum wäre das so? Wegen Eurer innovativen Farbkombination im Bereicht der Keeper-Trikots?
    Oder weil Eure Verbands-Homepage das nicht hergibt.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  45. #6595
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Ich glaube einfach, die Schiedsrichter geben das nicht her... Da würden dann eher die Leibchen gezückt glaube ich, und dann eher für die Heimmannschaft. Steht in keinem Regelwerk so, aber wird halt so gehandhabt. Genau wie "der hat nach der Ballannahme so viel Platz - muss Abseits gewesen sein".

  46. #6596
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Ich glaube einfach, die Schiedsrichter geben das nicht her... Da würden dann eher die Leibchen gezückt glaube ich, und dann eher für die Heimmannschaft. Steht in keinem Regelwerk so, aber wird halt so gehandhabt. Genau wie "der hat nach der Ballannahme so viel Platz - muss Abseits gewesen sein".
    Oha, da packst Du aber ne Keule aus!
    Meinst Du nicht, dass sich der Schiri ans Regelwerk erinnert, wenn man ihn darauf anspricht?
    Könnte mir vorstellen, dass Du antwortest:"Dafür müssten die Kenntnisse je vorhanden gewesen sein."
    Ich sage mal so viel: In Hamburg hat das durchaus zwei, drei Mal pro Saison gezogen.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  47. #6597
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Es gibt nichts, was es nicht gibt. Hatte vor ein paar Jahren ein schwarzes Torwarttrikot, wir spielten auswärts. Trotz klarer farblicher Unterscheidung zu allen Aktueren auf dem Platz, musste ich ein gelbes Leibchen drüberziehen, Begründung: "Zieh dir mal ein Leibchen drüber, ich seh dich sonst zu schlecht!". Das Spiel war Nachmittags im Sommer....
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  48. #6598
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Kenne ich auch... Gegner in gelb-schwarz, ich im orangefarbenen Trikot (und ich meine wirkliches orange, nicht dunkelgelb), aber ich musste wechseln, weil es zu ähnlich war. Aber was soll man machen, wenn die Farbregelung neben der "Tape-auf-Stutzen"-Regel die einzig bekannte Passage aus dem Regelbuch ist.
    Soll jetzt nicht zu sehr gegen die SR gehen, aber bei allen mir bekannten SR mit Qualität ist sowas bisher nie ein Problem gewesen (am Sonntag ging sogar folgendes: Gegnerischer TW in hellgrün, ich (mangels Auswahl wie gesagt) in mittelgrün, Gegner in dunkelgrün, SR hat trotzdem gut gepfiffen).

  49. #6599
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Pfreimd
    Beiträge
    167

    Standard

    Spiel 10: Auswärtspeil 1:4 Sieg

    Gegner war wie zu erwartend sehr schlecht, eigtl wurde vor der Saison die Mannschaft aufgelöst, dann doch nicht und jetzt laufen da lauter altgediente Spieler und ein paar junge (ich nenn es mal ehrlich) vollgeschockte rum die am Fußballplatz nichts verloren haben.

    Gegnerische Abwehr bestand aus einem 10 Mann Bollwerk, sodass es sehr schwierig war irgendwie durchzukommen.
    HZ 1 hatte ich genau 2 Bälle, einmal abstoss und einmal einen Befreiungsschlag der bis in den 16er flog.
    1:0 Freistoß ins TW Eck, aber dazu muss man sagen, der TW des Gegners ist eigtl Kegler und kein aktiver Fußballer mehr.
    2:0 Endlich mal über außen gespielt, Grundlinie und zurückgelegt, Stürmer braucht nur ins leere Tor schieben. Fußball wäre so leicht...

    HZ 2
    3:0 Ecke, Ball wird nicht geklärt und IV #2 macht sein 1tor der Saison
    4:0 11 Meter, bissi Glück, aber auch IV #1 macht ein Tor

    Dann, 92 Minute.
    Gegner kann sich auf der rechten Seite ohne Gegenwehr bis zum 16er durchspielen.
    Dort nimmt ein Stürmer den Ball und läuft an 5!!! Spielern vorbei.
    Wobei "läuft" sehr nett ausgedrückt ist, Stolpert die Linie entlang, trifft es eher.
    Mittig am 16er Schaufelt (Schuß war es nicht) den Ball aufs Tor und in den linken oberen Winkel.

    Ich selber war so baff das keiner meiner Vorderleute auch nur kein bisschen hingeht, dass das Ding wirklich in den Winkel fällt.


    Fazit: 3 Punkte, Sturmreihe hat malwieder "versagt", 7:0 - 10:0 wäre sicher möglich gewesen.
    Abwehr hat offenbar Probleme auch schwächere Gegner bis zum Schluss ernst zunehmen
    Und der TW (Ich) hat nach 92 beschäftigungslosen Minuten bei so einem Sauwetter auch keine Reaktion mehr um den Ball aus den Winkel zufischen.

  50. #6600
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Naja, Luhe-Wildenau kann man wohl die Saison wirklich nicht ernst nehmen, die versuchen sich doch nur irgendwie in die Kreisliga zu retten. :P
    Hatte am Samstag auch so ein Spiel - aus dem Spiel heraus eigentlich alles rausgefischt und dann bekomm ich in der 75. Minute nen Freistoß aus 17 Metern in den Winkel getreten.
    Beim stand von 4:0 zu dem Zeitpunkt aber halb so schlimm...^^
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 16:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 16:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 21:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 09:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 15:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •