ich denke 185+ ist ganz gut. die werd ich wohl nicht ganz errichen, aber ich denke dafür werd ich beweglicher sein. hat alles vor und nachteile.
ich denke 185+ ist ganz gut. die werd ich wohl nicht ganz errichen, aber ich denke dafür werd ich beweglicher sein. hat alles vor und nachteile.
warum wie groß bist duZitat von Nimo
nur so aus neugier![]()
![]()
![]()
ik werd bald 18 und bin 1,84 ! Das ist ne gute Größe, man muss es nur in den Beinen haben, habe schon genug 1,90 Latten im Tor gesehen und die konnten kaum abspringen ! Aber ich denke 1,80 sollte man schon sein![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
SUCHFUNKTION....da ist ein ganz großer beitrag dazu.
ich bin 15 jahre und 1,92m groß.....
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
hey hab nommalne frage
kann mann dass beim arzt ausmessen lassen wir groß man wid
schon mal danke im vorraus danke für eure antworten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
fabi
Zitat von wiese2
Die Frage ist nicht wirklich Deine ernst?
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
hab gehört das es einen knochen oder sowas gibt wo man sieht wie gross mann wird!
glaube aber nicht....
Warum nicht? Wenn mich nicht alles täuscht, kann man beim Arzt eine derartige Untersuchung machen. Dabei wird an der Hand (bzw. Handwurzelknochen) eine Prognose erstellt, wieviel man noch wächst.Zitat von Undertaker
@wiese2
178cm....werd mit 16 aber (so hoffe ich) noch ein stück wachsen.