hey
ne neue frage
hängt des eigentlich davon ab
wie gros der vater bzw mutter sind ?????????????????????
und wie groß man selber wird ????
bitte um ne antwort![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey
ne neue frage
hängt des eigentlich davon ab
wie gros der vater bzw mutter sind ?????????????????????
und wie groß man selber wird ????
bitte um ne antwort![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, tut es natürlich.
Da muss ich dem Paulianer recht geben.
Meine Mutter ist nur ca. 1,62 groß, mein Vater ist ca. 1,85 und ich bin 1,78 cm.
Also ist meine Mutter schuld, daß ich nicht grösser geworden bin.^^ *spass*![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Also ich bin 1.65 m groß/klein. Und laut meiner Trainer, schon recht gut im Tor. Im großen besser als im kleinen. Seltsamerweise....
Wie gesagt das ist die Meinung meines Trainers.
Ich seh das meistens anders und bin eher selten bis nie zu frieden mit meiner "Leistung".
Naja, dann bin ich wohl ein bisschen anders. ^^ Meine Mutter ist knapp über 1,60 und mein Vater 1,70. Ich bin dagegen 1,71 groß, und mit 14 fast das größte Familienmitglied, also liegt es auch an Ernährung und anderen Dingen.Zitat von Paulianer
Ich esse zum Beispiel vor jedem Spiel bzw. Training Obst.
LG
Naja, es kann ja auch sein das dein Opa oder so groß ist. Das hat viele Faktoren, nicht nur die Ernährung.Zitat von BvB19_09
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also bei mir isch es aehnlich wie bei BVB19_09. Meine Mutter isch so knapp ueber 1,60 und mein Vater so 1,75. Ich hab noch drei aeltere Brueder mein aeltester ist zu gleich der groesste er duerfte so an die 1,85 sein. In meiner Familie ist bzw. war eig. niemand besonders gross. Nur ich bin 17 und schon 1,90. Bei meinem Vetter ist es aehnlich dem seine eltern sin sogar noch n stueck kleiner und der duerft an die 1,95 sein. Ich glaub net dass es besonders viel mit der ernaehrung zu tun hab weil ich ernaehr mich net gerade besonders gesung.
15 und 1,94 und ich denke das reicht jetzt langsam ^^
Signatur zu groß. /Paulianer