Kannst von mir was abhaben. Ich bin 13 und 195 cm groß.Zitat von Roli
![]()
Kannst von mir was abhaben. Ich bin 13 und 195 cm groß.Zitat von Roli
![]()
vielen Dank! Nehm ich gerne schicks mir per Post!!^^Zitat von eifeltitan
![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
größe hin und her! unter 1,80 sollte man nicht sein aber über 1,95 auch nicht. zwischen 1,85 und 1,90 ist voll ideal.
Um die 1,90 stellt man halt als keeper auch was dar.
ICh bin 15 eins 1,80 groß ist das groß für 15Zitat von s04_01
Hi,
bin mit 15 1,83m groß. Find das ist super, hab auch noch ne gute Sprungkraft.![]()
mfg
Jens
Also ich war mit 15 1,89 Meter groß.Zitat von TOBI_KEEPER
Farblegende: Moderator | Privatperson
wie groß soll man eig mit 15-16 seinZitat von Paulianer
tobi, ganz nebenbei, dass fällt mir bei dir auf, es macht sätze im allgemeinen um einiges verständlicher wenn man "satzzeichen" einbaut!![]()
"Seelig sind die geistig Armen"
Kann man pauschal nicht sagen, aber dürchschnittlich würd ich sagen ist alles zwischen ca. 1,78m und 1,90m "normal".Zitat von TOBI_KEEPER
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von TOBI_KEEPER
Wenn du das als groß bezeichnest, was bin ich dann ( noch 13 und 1,96 cm)![]()
gut dann bin ich auch draussen
1.79 m ,![]()
Schwachsinn mit dem Gardemass , wie schon oft beschrieben.
Fuehle mich gut wie ich bin, Auch beim rauslaufen , kommt alles nur auf Timing an und wenn mir einer im Weg steht, freut sich mein Knie das es auch was zutun bekommt. hab bis jetzt noch nie irgendwelche Probleme wegen meiner Koerpergroesse gehabt
Kann mann alles trainieren,
wie schon oft gesagt wurde:
Die Größe alleine macht keinen guten Keeper aus...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
dann würd ich ja rausfallen..Zitat von s04_01
bin 1,77 und werd höchstens noch 2 cm wachsen, wenn überhaupt.. ;D
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
also auf die größe kommts nicht wirklich an siehe zb. christian fiedler, tobias sippel oder als bestes beispiel gregory coupet bin jetzt13 und 1,75 find das ziemlich normal. mein kollege aus der auswahlmannschaft ist mit 13 gerade erst 1,61 und trotzdem kein schlechter......
was mal wieder bestätigt dass es auf die größe fast garnicht ankommt![]()