welches tape benutzt ihr um euch die finger zu tapen ? wo kriegt ihr es her und wie teuer ist so eine rolle? danke
welches tape benutzt ihr um euch die finger zu tapen ? wo kriegt ihr es her und wie teuer ist so eine rolle? danke
benutze für finger leukotape classic, 2cm x 10m....ist perfekt für finger.
gibts in jeder apotheke...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
nehm auch das leuko-tape klassik
aber wenn du gut behaart ist würd ich des nett nehmen
des zieht dir jedes haar raus
aber sonst ist es echt gut finde ich
weichei....wer is denn schon so an den fingern behaart?
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich kaufe mein Tape meistens bei einem großen Marktplatz im Internet. Es ist von der Qualität genau so gut wie Leukotape aber weitaus günstiger. Ich kriege dort ca. 5 Rollen zum Preis von einer Leukotape-Rolle in der Apotheke.
Ich nehme meistens Tape mit der Breite 3,8 bis 5 cm, da ich eigentlich nur mein Handgelenk tape.
Da empfehle ich aber ein sogenanntes "Untertape" zu verwenden, da es sonst recht schmerzhaft beim entfernen wird.
@ Paulianer :
Wegen was tapest du dein Handgelenk ich habe es auch schon versucht aber ich habe Angst dass es dann einen Blutstau gibt. Hast du mir da eine Anleitung oder so wie du des machst?????
MfG
K@dder
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
joar welches soll man schon benutzen ich nehme das aus der Apotheke kaufe es aber nicht da sondern bei meinem Händler des Vertrauens
@ Paulianer
Also mich würde das auch interessieren, wie du das machst, das heißt, ich warte einfach mal mit aufs Foto
Ich weiß echt nicht was daran so interessant sein soll, denn am Handgelenk kann man wenig falsch machen. Man muss einzig darauf achten ein wenig Stabilität zu geben und nicht die Hand abzuschnüren.
Entschuldigt, dass die Bilder zu lange auf sich warten gelassen haben, aber ich habe beim Fußball keine Kamera dabei. Habe nun gerade ein wenig Verschwundung betrieben und zu Hause das Tape angelegt. Nur für euch!
Es sieht nicht sonderlich spektakulär aus, bei den Profis ist es aber genau so.
![]()
benutzt du immer so viel tape?!...
oder kann man das vllt auch mit weniger hin bekommen, weil ich das nicht so gut haben kann.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Was kannst du nicht so gut haben?
Je mehr Tape man verwendet, desto stabiler ist das ganz im Endeffekt. Stabilität kannst du natürlich auch dadurch erreichen, dass du das Tape enger machst, das würde ich jedoch nicht empfehlen, da die Hand davon nicht sehr begeistert sein wird.
Wo du jedoch ein wenig an Tape sparen kannst ist am unteren Ende des Tapeverbands (also in Richtung Ellenbogen).
Der Thread ist alt, aber das Thema bei mir gerade Brandaktuell.
Habe mir am Dienstag bei einem festen Ball das Handgelenk verstaucht. Tapen möchte ich ungern, lieber wäre mir eine Bandage. Gibt es da schon was, was Erfolgreich getestet wurde? Habe bisher nur gelesen, dass die zu dick sind.
Danke.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)