Das war Tape, viele Profi-Torwarte tapen sich die Handgelenke, darunter auch Enke und Hildebrand. Die haben wohl genau das selbe "Problem" wie ich.
Eine Bandage wäre wohl zu dick.
Das war Tape, viele Profi-Torwarte tapen sich die Handgelenke, darunter auch Enke und Hildebrand. Die haben wohl genau das selbe "Problem" wie ich.
Eine Bandage wäre wohl zu dick.
@Paulianer
hast du jetzt ein Bild gemacht wie es aussieht wenn du es getapet hast???
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Mache ich gleich vor dem Training.
Ich werd mir wohl auch mal ne Rolle Undertape kaufen und Donnerstag beim Training oder Samstag beim Spiel ausprobieren, wenns bis dahin wieder geht mit meiner Hand.
Mir ist das Handgelenk bei nem Schuss ganz blöd weggeknickt und sobald ich es nach hinten bewege tuts ziemlich weh. Sitze jetzt hier mit Verband und Salbe darunter. Wahrscheinlich (hoffentlich "nur") verstaucht.
Untertape möchte ich nicht mehr missen, ist einfach noch ein Stück stabiler und das Entfernen geht dann völlig schmerzfrei.
Das Foto kommt so schnell wie möglich, gestern war leider der Akku meiner Kamera leer (klingt nach billiger Ausrede, ist aber so).
wie teuer ist denn das untertape so bei dir?
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hat 2 oder 3 Euro gekostet. Da man immer nur recht wenig braucht (einmal rumwickeln) hält so eine Rolle schon ein wenig.