Mache ich gleich vor dem Training.
Mache ich gleich vor dem Training.
Ich werd mir wohl auch mal ne Rolle Undertape kaufen und Donnerstag beim Training oder Samstag beim Spiel ausprobieren, wenns bis dahin wieder geht mit meiner Hand.
Mir ist das Handgelenk bei nem Schuss ganz blöd weggeknickt und sobald ich es nach hinten bewege tuts ziemlich weh. Sitze jetzt hier mit Verband und Salbe darunter. Wahrscheinlich (hoffentlich "nur") verstaucht.
Untertape möchte ich nicht mehr missen, ist einfach noch ein Stück stabiler und das Entfernen geht dann völlig schmerzfrei.
Das Foto kommt so schnell wie möglich, gestern war leider der Akku meiner Kamera leer (klingt nach billiger Ausrede, ist aber so).
wie teuer ist denn das untertape so bei dir?
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hat 2 oder 3 Euro gekostet. Da man immer nur recht wenig braucht (einmal rumwickeln) hält so eine Rolle schon ein wenig.
Ich benutze im Augenblick aus Preisgründen, und weil ich es für fünf Finger brauche im Training Krebklebeband aus dem Baumarkt. Dieses ist auch nur etwas schlechter als normales Tape, kostet aber weniger.
Fürs Spiel hab ich welches aus dem DM-Markt.
Ich hab als ich diesen Artickel gesehen habe, mal in E.B.A.Y geschaut(nartürlich das ohen die vier Punkte). Da gibt es auch viele Preisgünstige Angebote.
![]()
Da sind Versand und ****-Gebühren doch schon teurer als das Tape![]()