Wenn dem wirklich so geschehen müßte man IMO alleine für die Frage an einen Frank Rost ob er sich ein Spiel gegen die Bayern zutraut dem Trainer die Trainerlizenz entziehen.
Wenn dem wirklich so geschehen müßte man IMO alleine für die Frage an einen Frank Rost ob er sich ein Spiel gegen die Bayern zutraut dem Trainer die Trainerlizenz entziehen.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
man sollte den trainer auch gleich fragen, ob er dem ganzen auf Schalke noch gewachsen ist und ob man ihm dies noch zutrauen soll und nen Neuen holen.
Aber es gibt wohl keine geeigneten Trainer für Schalke, Huub Stevens könnte ja wieder kommen!?!
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ist aber auch ein wenig dämlich, sollte Rost auf diese (genauso denkwürdige Frage) mit einer solch abwertenden Aussage gegenüber seinem Cheftrainer reagiert haben. Er hätte ja auch einfach "Ja, natürlich" sagen können.
Aber ohnehin fragwürdig, ob es wirklich so war. Die Bild schürt halt eine immer größere Krise auf Schalke.
Natürlich könnte man jetzt einem Rost unterstellen "bist ja selber dämlich wenn du nach so einer Frage deinen Chef Co-Trainer nennst" aber Rost ist Rost. Der ist wie Kahn oder ein Schumacher. Solche Leute handeln nicht nach Überlegungen und sind keine Duckmäuser, die reden - auch wenns manchmal überdämlich, arrogant und großkotzig rüberkommt (und eventuell sind sie das auch) - als ob das Herz auf ihrer Zunge ist. Sind halt sehr polarisierende Typen und nicht so berechnend wie 90% der heutigen Profis. Und vielleicht ist der Herr Rost bei den anderen Mannschaftskameraden in letzter Zeit ein wenig sehr auf den Geist gegangen, daß sie allgemein froh sind wenn ein "unangenehmer" Typ wie Rost bald weg ist.
Nein für so eine Fragestellung (wenns denn so war) gegenüber Rost kann ich absolut kein Verständnis abgewinnen und wenn es keine Dämlichkeit vom Slomka war, dann wars halt Naivität oder eine inszenierte Sache von Schalke um den Torwart wegzuekeln.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
In Schalker Vorstandskreisen ist die "destruktive Art" von Rost schon lange ein Ärgernis. Obwohl der 33-Jährige noch einen Vertrag bis Juni 2009 besitzt, wird sogar eine Trennung zum Saisonende nicht ausgeschlossen - aus "beidseitigem Interesse", wie es heißt. Interessant in diesem Zusammenhang: Zum Ende der Saison läuft bei Arsenal London der Vertrag von Nationaltorwart Jens Lehmann aus. Der frühere Schalker hat schon mehrfach anklingen lassen, dass er zum Karriere-Ende gerne noch ein oder zwei Jahre in der Bundesliga spielen möchte - eine Rückkehr nach Schalke wäre dann naheliegend, ist aber bisher nur Spekulation.
Quelle
Signatur zu groß. /Paulianer
ich muss auch sagen:dass war manuel neuer`s schlechteste BL-partie bisher.aber ich denke mal falls er noch eine chance bekommt,wird er allen zeigen,dass er es besser kann.
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Am Dienstag (oder Mittwoch) wird er nochmals eine Chance bekommen und gegen Gladbach die Hütte vollkriegen![]()
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)