Scheint ein Machtkampf zwischen Trainer und Keeper zu sein. Ist schon heiß seinen besten Mann und Kapitän draußen zu lassen.
Scheint ein Machtkampf zwischen Trainer und Keeper zu sein. Ist schon heiß seinen besten Mann und Kapitän draußen zu lassen.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
rost ist nicht kapitän, sondern bordon.Zitat von goalie-heiner
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich frag mich wo Rost der beste Mann ist oder war!!! In meinen augen war der noch nie Bundesliga-Spitze
R.I.P.Robert ENKE
Hallo Männer, wenn ein junger Torwart wie Neuer wegen einer Privatfede verheizt wird, kann das wohl nicht in Ordnung sein. Gegen die Bayern bei vollem Haus einen Bundesligaunerfahrenen Torwart auf einer Schlüsselposition einzusetzen, man weiss vorher nicht ob er gegen so eine Mannschaft das flattern kriegt, grenzt an Realitätsverlust, es sei denn ich hab keinen Anderen. Es wäre schade um Neuer! Slomka sollte sich mal Gedanken machen warum auf Schalke zurzeit „Bild“- füllendes Theater ist. Vielleicht liegt es ja am Trainer weil ihm die Zügel entglitten sind. Und noch was für die Rost- Kritiker: wer über 200 Bundesligaspiele Bundesligaspiele auf dem Buckel hat kann so schlecht nicht sein! Das hätten andere bemerkt die dafür ein haufen Kohle kriegen.
Richtig Bordon ist Kapitän.
Aber soll es nicht gerade zwischen Rost und Bordon gekracht haben. Hab im Fernsehbericht sowas ähnliches gehört.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
.....das ist genau das was ich denke. Wie Her Slomka mit Rost umgeht ist miner Meinung nach nicht mehr normal.Zitat von Mikidd
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)