Hi,
habe die Adidas Torwarthandschuh Modelle 2007 entdeckt.
Ich weiß nun nicht, ob der User auch hier angemeldet ist? Weil ansonsten könnte er die Bilder ja posten.
Hi,
habe die Adidas Torwarthandschuh Modelle 2007 entdeckt.
Ich weiß nun nicht, ob der User auch hier angemeldet ist? Weil ansonsten könnte er die Bilder ja posten.
Geändert von torwart.de (21.12.2006 um 20:23 Uhr)
kannst du die Bilder hier nicht posten ?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
wo sind denn da neue modelle?!Zitat von fragsiN
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also ich denke, dass die das sein könnten, da mir diese Modelle sehr unbakannt vorkommen:
http://www................................../IWCatSectionVi...t=Product_Name
Ich meine die Angebote 1, 5, 10. Bei denen kann ich mir am ehesten vorstellen, dass sie die neuen Topmodelle seien sollen.
Geändert von Beck (06.11.2006 um 15:01 Uhr)
die haben auch schon zum teil nen e6s belag
Also ich muss sagen, dass mir die Modelle nicht gefallen, da mir das Design zu schwammig und zu kurvig ist. Auf den Belag bin ich aber gespannt.
find die modelle eig recht gut...naja abwarten was uhlsport und puma so machen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
...ja könnte ichZitat von fragsiN
Also hier die Modelle (bei allen Fingersave Modellen können nun die Sticks ausgewechselt werden wie bei Reusch)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auf dem Klettverschluss stehen die größten Erfolge Kahns in den vergangenen Jahren. Hoffentlich ist das nicht eine Abschiedstournee von Kahn in der kommenden Saison.
Karle
Danke, hatte ich mir auch schon überlegt.
Gruß
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Sind die Polster irgendeine neue Inovation von Adidas? Die sehen ein wenig anders aus, als die der 06er-Kollektion...
Ich schätze das ist nur Design bedingt. Änderungen oder neue Technologien bei der Polsterung sind denke ich mal nicht zuerwarten.
find die farben ein bisschen grell...gibts die vllt auch noch in anderen farbkombinationen?
Oliver Kahn
also die trikots gefallen mir nicht so. die farben sind viel zu grell....wenns die in anderen farben geben würde dann okay mal sehen.
weiß einer obs in der neuen collection einen mit innennaht geben wird?
Der neue Response ist auf der Startseite von torwart.de zu sehen. Es ist der Handschuh, den Rensing auf dem Bild trägt.
soweit ich aus dem neuen 07´ner katalog entnehmen kann nicht.Zitat von black_head
Oliver Kahn
Wenn Du ihn hast stell doch mal ein Bild vom neuen Respons hier ins Forum!
Wie gesagt, auf dem Bild auf der Startseite trägt Rensing den neuen Response.
Zitat von Stetti
Danke an torwart.de für die Bilder
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
die hab ich nur im katalog und nicht auf dem pc!Zitat von flippi523
Oliver Kahn
Wozu gibt es Scanner???
Oder zu Not eine Digitalkamera???
Torwarthandschuh mit neuem E6S Haftschaum, der von Frank Rost in der Bundesliga getragen wird; der anatomische Schnitt sorgt für sehr gute Passform und Ballgefühl.
- E6S (Extrem-Supersoft) Haftschaum für optimale Griffigkeit bei jedem Wetter
- Hervorragende Aufpralldämpfung
- Sehr gute Abriebfestigkeit
- ab 1.4.07 bei torwart.de
- Preis: 64,95 EUR
Administrator und Moderator des torwart.de-Forums
Der Response Pro mit verbessertem E6S Haftschaum ist auf Grund seines anatomischen Schnittes und perfekten Passform bei vielen Top-Torhütern auf der ganzen Welt beliebt.
- E6S (Extrem-Supersoft) Haftschaum für optimale Griffigkeit bei jedem Wetter
- Sehr gute Abriebfestigkeit
- 64,95 EUR
Der FS Carbon ermöglicht durch die ultraleicht Fingersave Technologie einen flexiblen Bewegungsablauf und hohen Tragekomfort. Das carbonversetzte CLIMAPROOF Material macht ihn besonders abriebfest, wasserdicht und atmungsaktiv.
- Neue Fingersave Elemente für Schutz der Finger und flexibleren Bewegungsablauf
- Latex-Schaum mit integrierten Carbonfasern für bessere Haltbarkeit und gute Griffigkeit
- ClimaProof® - wasserdichtes und atmungsaktives Material.
- Preis: 74,95 EUR
warum gibts den response in 2 farben ??????????????????????
![]()
stellt doch bitte mal jamand n bild rein !!!!!!!!!!!!!
danke
bilder vom response sind doch weiter oben oder welche HS meinst ?Zitat von wiese2
der eine response(weiß) ist eine frank rost edition oder so was ähnliches und der andere der "normale" !
Geändert von bw90g (23.12.2006 um 21:06 Uhr)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
ich dachte den response gibts in 2 versionen
weil der belag vom rensing ist weis und der vom torwart.de team isch blau
warum ?????????????
weis jemand dazu was
weiß einer wann die ungefähr im torwart.de shop ausgestellt werden?
Laut den Beiträgen von torwart.de auf der ersten seite dieses Threads ab 1.4.2007
Hallo wollte fragen ob es dieses Jahr ein Oli Kahn Triko,ohne Sponsor und Bayern Emblem,gibt.
Die neuen handschuhe gefallen mir nicht sehr gut
Ich bin mal gespannt wie das mit der Abnutzung aussieht!
Geändert von Paulianer (08.03.2007 um 14:05 Uhr) Grund: Doppelpost
wann gibt es die neue kollektion im Tw.de shop????
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
das wurde schon öfters beantwortet ab ca. 1.4.07
Hallo
JA die neuen ADIDAS handschue sind so was gutes aber das Fingersacht auszuwelches ist schon was gutes
Immer ein Torwart Bleiben
1. Tastatur kaputt?Zitat von SC Ry Odk Süd
2. Hast du die neuen Adidas-Modelle schon getestet?
3. Was ist Fingersacht?
ich hab mich spontan in den response von rost verliebt.... das ist nach jahren mal wieder ein adidas handschuh den ich mir kaufen würde