hab den puma v-kunstrukt schon gesehen!...er hat jetzt auch an allen fingern fingersave und die elemente sind natürlich wieder zum rausnehmen. der hs sieht nicht schlecht aus muss man sagenZitat von Stefan Wächter
.
hab den puma v-kunstrukt schon gesehen!...er hat jetzt auch an allen fingern fingersave und die elemente sind natürlich wieder zum rausnehmen. der hs sieht nicht schlecht aus muss man sagenZitat von Stefan Wächter
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
@ Meister: die PN hat sich erübrigt. Hab den HS gefunden!
jop alles klar...hast du nur den v-kunstrukt gefunden oder auch mehr?!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
und wie findste den so?!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
finde ihn ziemlich gut. Werde ihn mir wahrscheinlich hohlen. was mir nicht ganz so gut gefällt ist das Ausshen der PFP Stäbe mit dem Roten Strich in der Mitte... sonst ganz cool aber schmaler glaube ich als der Cello 05 oder der V-Konstrukt 2006.
laso ich hab den v-pro mir gekauft, scheint der gleiche hs wie der v-konstrukt zu sein nur ohne pfp
Er darf weder Bilder noch einen Link reinstellen, das wäre verboten (--> Forenregeln)
@frEgGER: Ne, tut mir Leid. Ich habe das Trikot aus der Saison 03/04 glaub ich, das fast genauso aussieht, nur eben mit Bayern statt Deutschland-Zeichen mal als Auslaufmodell für 30€ gekauft.
Ansonsten guck mal beim großen Marktplatz im Internet.
Find den HS trotzdem häßlich, auch wenn das rot ist.
find den alten v-konstrukt besser...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich auch. werde ihn wahrscheinlich trutzdem ausprobieren![]()
was is denn jetzt mit den torwarttrikots von 2007??
kann torwart.de auch davon schon das topmodell und das oliver kahn trikot vorstellen?? wäre echt cool
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)