Ergebnis 1 bis 50 von 209

Thema: Adidas-Kollektion 2007

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan Wächter
    also ich finde die Hs recht gut gelungen im Vergleich zu den HS der anderen Marken der 2006er Kollektion. Generell finde ich das Adidas mit seinen HS immer ein Jahr hinterher hängt.Deshalb bin auf Puma sehr gespannt. Hat jemand ein Bild vom Topmodell oder so.
    hab den puma v-kunstrukt schon gesehen!...er hat jetzt auch an allen fingern fingersave und die elemente sind natürlich wieder zum rausnehmen. der hs sieht nicht schlecht aus muss man sagen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von Stefan Wächter
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    208

    Standard

    @ Meister: die PN hat sich erübrigt. Hab den HS gefunden!

  3. #3
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    jop alles klar...hast du nur den v-kunstrukt gefunden oder auch mehr?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von Stefan Wächter
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    208

    Standard

    nur den V-Konstrukt

  5. #5
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    und wie findste den so?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von Stefan Wächter
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    208

    Standard

    finde ihn ziemlich gut. Werde ihn mir wahrscheinlich hohlen. was mir nicht ganz so gut gefällt ist das Ausshen der PFP Stäbe mit dem Roten Strich in der Mitte... sonst ganz cool aber schmaler glaube ich als der Cello 05 oder der V-Konstrukt 2006.

  7. #7
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    laso ich hab den v-pro mir gekauft, scheint der gleiche hs wie der v-konstrukt zu sein nur ohne pfp

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    301

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    hab den puma v-kunstrukt schon gesehen!...er hat jetzt auch an allen fingern fingersave und die elemente sind natürlich wieder zum rausnehmen. der hs sieht nicht schlecht aus muss man sagen.
    Wo hast du den denn schon gesehen? Schick mal bitte Link oder stell nen Bild rein
    Würde mich auch interessieren.

    Keine Signatur ist auch eine Signatur! =D

  9. #9
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Er darf weder Bilder noch einen Link reinstellen, das wäre verboten (--> Forenregeln)


    @frEgGER: Ne, tut mir Leid. Ich habe das Trikot aus der Saison 03/04 glaub ich, das fast genauso aussieht, nur eben mit Bayern statt Deutschland-Zeichen mal als Auslaufmodell für 30€ gekauft.

    Ansonsten guck mal beim großen Marktplatz im Internet.


    Find den HS trotzdem häßlich, auch wenn das rot ist.

  10. #10
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    find den alten v-konstrukt besser...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  11. #11
    Amateurtorwart Avatar von Stefan Wächter
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    208

    Standard

    ich auch. werde ihn wahrscheinlich trutzdem ausprobieren

  12. #12
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lüsen
    Beiträge
    86

    Standard

    was is denn jetzt mit den torwarttrikots von 2007??
    kann torwart.de auch davon schon das topmodell und das oliver kahn trikot vorstellen?? wäre echt cool

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reusch-Kollektion 2007
    Von NP1982 im Forum Reusch Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 21:09
  2. 2007 Topmodell
    Von steka81 im Forum Uhlsport Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 21:46
  3. DFB-Pokal 2006/2007
    Von Alex Titan im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 01:50
  4. Neue adidas-Kollektion
    Von christhemaster im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 19:51
  5. Neue adidas-Kollektion
    Von DerUltraCollecte im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2002, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •