gibt noch folgende farben:
Das Trikot gibts wohl auch noch in grau-blau, kann man schlecht erkennen auf dem winzigen bild...
Und das Reflexo gibts jetzt auch noch in (Pistazien-)Grün habs vorher in der Farbe zumindest noch nicht gesehen...
gibt noch folgende farben:
Das Trikot gibts wohl auch noch in grau-blau, kann man schlecht erkennen auf dem winzigen bild...
Und das Reflexo gibts jetzt auch noch in (Pistazien-)Grün habs vorher in der Farbe zumindest noch nicht gesehen...
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Also wenn ihr mich fragt...
Ich finde sowohl die Hndschuhe als auch die Trikots gewohnt schäbig..
Ich kann Adidas auch wirklich nicht ausstehen.. allerdings finde ich den von euch als Frauenhandschuh bezeichnetetn FS Alround E6S ziemlich fresh vom Aussehen her... naja aber wieder so schrottiger Fingersave HS mit "hervorragender" Aufpralldämpfung wie aus der 06' Kollektion und das für über 80 €.... schäbig...
Signatur zu groß.
also die trikots von adidas gefallen mir eig immer recht gut, finde nur manchmal die farbkombinationen nicht ganz so toll. die verarbeitung der trikots sind gut und der tragekomfort ebenfalls....
find eig bei trikots kann man von den großen marken eig. alles nehmen (adidas, nike, puma, uhlsport, usw.), weil die trikots für mich zweitrangig sind.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich find das Design der Trikots gar nicht mal so schlecht - was mich stört sind die grellen Farben.
Die HS finde ich durch die Bank hässlich, einzig die, in Deutschland wohl nicht erhältlichen, Fingertip find ich dieses mal ziemlich gelungen.
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
kann nciht jemand ein ein bild des neuen response posten oda den link schicken
pls
Der sieht so ähnlich aus, wie der neue von Oliver Kahn. Manuel Neuer spielt ihn z.B. schon (aber in blau), oder ich glaube auch Klewer hat ihn schon gespielt.