bilder vom response sind doch weiter oben oder welche HS meinst ?Zitat von wiese2
der eine response(weiß) ist eine frank rost edition oder so was ähnliches und der andere der "normale" !
bilder vom response sind doch weiter oben oder welche HS meinst ?Zitat von wiese2
der eine response(weiß) ist eine frank rost edition oder so was ähnliches und der andere der "normale" !
Geändert von bw90g (23.12.2006 um 21:06 Uhr)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
ich dachte den response gibts in 2 versionen
weil der belag vom rensing ist weis und der vom torwart.de team isch blau
warum ?????????????
weis jemand dazu was
ach du meintest den Belag ? Ich denke mal is bestimmt ein aquabelag ...Zitat von wiese2
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
so ein sch.............
oder wie siehst du des
aber bei der beschreibung steht ganz normal e6s
also warum dann n auqa ??????????????
kapier ich nett![]()
naja vllt. is das auch nur für die optik ... wie bei reusch, da bringen einem die grünen oda roten Beläge ja uch nix ! Aber ne andere Erklärung hab ich dafür nich mehr, entweder aqua oda optische Gründe !
vllt. kann torwart.de mehr dazu sagen ?
Der Belag von Rensing ist weiß, weil er von Adidas einen anderen Belag bekommt. Weiß aber auch nicht was das bedeuten soll.
ist ein ganz normaler belag, rensings ist eine spezialanfertigung und daher von der farbe etwas anders. also keine angst ist kein aqua hs...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn