würde erst einmal abwarten wie der grip ist und die anderen marken (puma, uhlsport, reusch) sind.
würde erst einmal abwarten wie der grip ist und die anderen marken (puma, uhlsport, reusch) sind.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
der neue response ist ja erst ab 1.04 erhältlich, noch genug Zeit sich darüber Gedanken zu machen![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Hi zusammen,
gibt es die neue Kollektion auch beim Adidas Werksverkauf erst ab April, oder werden die in Herzogenaurach schon vorher verkauft?
nein werden sie nicht. beim werksverkauf werden meines wissen fast nur sachen von der letzten saison verkauft. d.h. das die aktuellen sachen erst ab mitte nächsten jahres im werksverkauf reduziert erhältlich sind.Zitat von Riebo
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wird es die respone nur auf torwart.de am 1.4.07 geben oder kann man sich die wo anderes früher kaufen, weil ich brauch dringend neue HS und ich will bei den respone bleiben
habt ihr keine Winterpause ? Kauf dir doch dann den aktuellen responseZitat von Dejan
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich fahr morgen mal nach Herzogenaurach, kann ja dann bescheid geben, was es da so gibt.
Aber ich denke wenn es die aktuellen Response gibt, kann man froh sein bei Adidas.
Den HS gibt es übrigens überall erst ab 1.4.07
kauf dir doch Uhlsport, die gibts schon im Februar![]()
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
ich hab ja die aktuellenZitat von bw90g