nein werden sie nicht. beim werksverkauf werden meines wissen fast nur sachen von der letzten saison verkauft. d.h. das die aktuellen sachen erst ab mitte nächsten jahres im werksverkauf reduziert erhältlich sind.Zitat von Riebo
nein werden sie nicht. beim werksverkauf werden meines wissen fast nur sachen von der letzten saison verkauft. d.h. das die aktuellen sachen erst ab mitte nächsten jahres im werksverkauf reduziert erhältlich sind.Zitat von Riebo
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wird es die respone nur auf torwart.de am 1.4.07 geben oder kann man sich die wo anderes früher kaufen, weil ich brauch dringend neue HS und ich will bei den respone bleiben
habt ihr keine Winterpause ? Kauf dir doch dann den aktuellen responseZitat von Dejan
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich fahr morgen mal nach Herzogenaurach, kann ja dann bescheid geben, was es da so gibt.
Aber ich denke wenn es die aktuellen Response gibt, kann man froh sein bei Adidas.
Den HS gibt es übrigens überall erst ab 1.4.07
kauf dir doch Uhlsport, die gibts schon im Februar![]()
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Ich bekomme die neuen Adidas Handschuhe schon ab Januar. Trotzdem werde ich mir aber keine davon kaufen.
..... und sind eh besserZitat von Chrisithief
geht mir genauso...endlich mal wieder ein HS der mich schon von der optik anspricht nur der preis is etwas heftig...aber noch bezahlbar![]()
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Ich weiß ja nicht was ihr alle gegen Adidas habt. Ich finde die gut. Ich habe Uhl,Reusch und Puma probiert und mir persönlich sagen die Adidas mehr zu. Sicher is es Geschmackssache. Aber manchmal hab ich das Gefühl,die Leute reden nur schlecht über die Herzogenauracher,weil's grad in ist. Und ich werd mir dann im April/Mai die neuen Kahn zulegen. Passt dann auch farblich zum Trikot dazu. Also,zum neuen. Im Moment hab ich eh das FC Bayer-DressUnd ich steh dazu.
Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...
in welcher liga spielst du denn?!...Zitat von wrestler
weil ich finde in der kreisliga kann man das vielleicht noch anziehen, aber nicht wenn man höherklassig spielt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich hab ja die aktuellenZitat von bw90g
ich meinte ja nochmal, wenn du unbedingt nen response willst und es nicht erwarten kannst ...Zitat von Dejan
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Adidas wird von jahr zu jahr schlechter das ist alles... die 04/05 kollektion die war noch gut... seit dem werden die handschuhe immer teurer und hässlicher und der grip wird auch nicht besser...
mit UHLSPORT absolutgrip kann man nichts falsch machen
Da is was dran...Zitat von Torwart1991
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
naja das design wurden sie wirklich immer hässlicher, aber der grip hat sich schon etwas weiterentwickelt, wenn auch minimal...
Oliver Kahn
nochmal auf das OFF-TOPIC zurückzukommen, ich finde die adidas tw-handschuhe werden mit der zeit immer schlechter. ausgenommen sind aber die sonderanfertigungen von den profis... aber die angebotenen artikel in den sportgeschäften sind einfach nix mehr,die adidas clima waren vor 5-6jahren viel viel besser,jetzt kann man die grad noch fürs training benützen,wenn überhaupt.