Ergebnis 1 bis 50 von 209

Thema: Adidas-Kollektion 2007

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Riebo
    Hi zusammen,
    gibt es die neue Kollektion auch beim Adidas Werksverkauf erst ab April, oder werden die in Herzogenaurach schon vorher verkauft?
    nein werden sie nicht. beim werksverkauf werden meines wissen fast nur sachen von der letzten saison verkauft. d.h. das die aktuellen sachen erst ab mitte nächsten jahres im werksverkauf reduziert erhältlich sind.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent Avatar von Dejan

Standard

Wird es die respone nur auf torwart.de am 1.4.07 geben oder kann man sich die wo anderes früher kaufen, weil ich brauch dringend neue HS und ich will bei den respone bleiben

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Dejan
    Wird es die respone nur auf torwart.de am 1.4.07 geben oder kann man sich die wo anderes früher kaufen, weil ich brauch dringend neue HS und ich will bei den respone bleiben
    habt ihr keine Winterpause ? Kauf dir doch dann den aktuellen response

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Amateurtorwart Avatar von Chrisithief

Standard

Ich fahr morgen mal nach Herzogenaurach, kann ja dann bescheid geben, was es da so gibt.
    Aber ich denke wenn es die aktuellen Response gibt, kann man froh sein bei Adidas.
    Den HS gibt es übrigens überall erst ab 1.4.07
    kauf dir doch Uhlsport, die gibts schon im Februar
    Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld

Gesperrt

Standard

Ich bekomme die neuen Adidas Handschuhe schon ab Januar. Trotzdem werde ich mir aber keine davon kaufen.

Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper

Standard

Zitat Zitat von Chrisithief
    Ich fahr morgen mal nach Herzogenaurach, kann ja dann bescheid geben, was es da so gibt.
    Aber ich denke wenn es die aktuellen Response gibt, kann man froh sein bei Adidas.
    Den HS gibt es übrigens überall erst ab 1.4.07
    kauf dir doch Uhlsport, die gibts schon im Februar
    ..... und sind eh besser

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

geht mir genauso...endlich mal wieder ein HS der mich schon von der optik anspricht nur der preis is etwas heftig...aber noch bezahlbar
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Amateurtorwart Avatar von wrestler

Standard

Ich weiß ja nicht was ihr alle gegen Adidas habt. Ich finde die gut. Ich habe Uhl,Reusch und Puma probiert und mir persönlich sagen die Adidas mehr zu. Sicher is es Geschmackssache. Aber manchmal hab ich das Gefühl,die Leute reden nur schlecht über die Herzogenauracher,weil's grad in ist. Und ich werd mir dann im April/Mai die neuen Kahn zulegen. Passt dann auch farblich zum Trikot dazu. Also,zum neuen. Im Moment hab ich eh das FC Bayer-Dress Und ich steh dazu.
    Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von wrestler
    Ich weiß ja nicht was ihr alle gegen Adidas habt. Ich finde die gut. Ich habe Uhl,Reusch und Puma probiert und mir persönlich sagen die Adidas mehr zu. Sicher is es Geschmackssache. Aber manchmal hab ich das Gefühl,die Leute reden nur schlecht über die Herzogenauracher,weil's grad in ist. Und ich werd mir dann im April/Mai die neuen Kahn zulegen. Passt dann auch farblich zum Trikot dazu. Also,zum neuen. Im Moment hab ich eh das FC Bayer-Dress Und ich steh dazu.
    in welcher liga spielst du denn?!...
    weil ich finde in der kreisliga kann man das vielleicht noch anziehen, aber nicht wenn man höherklassig spielt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent Avatar von Dejan

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    habt ihr keine Winterpause ? Kauf dir doch dann den aktuellen response
    ich hab ja die aktuellen

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Dejan
    ich hab ja die aktuellen
    ich meinte ja nochmal, wenn du unbedingt nen response willst und es nicht erwarten kannst ...

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Freizeitkeeper Avatar von Torwart1991

Standard

Adidas wird von jahr zu jahr schlechter das ist alles... die 04/05 kollektion die war noch gut... seit dem werden die handschuhe immer teurer und hässlicher und der grip wird auch nicht besser...
    mit UHLSPORT absolutgrip kann man nichts falsch machen

Amateurtorwart Avatar von Chrisithief

Standard

Zitat Zitat von Torwart1991
    Adidas wird von jahr zu jahr schlechter das ist alles... die 04/05 kollektion die war noch gut... seit dem werden die handschuhe immer teurer und hässlicher und der grip wird auch nicht besser...
    mit UHLSPORT absolutgrip kann man nichts falsch machen
    Da is was dran...
    Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

naja das design wurden sie wirklich immer hässlicher, aber der grip hat sich schon etwas weiterentwickelt, wenn auch minimal...
    Oliver Kahn

Freizeitkeeper

Standard

nochmal auf das OFF-TOPIC zurückzukommen, ich finde die adidas tw-handschuhe werden mit der zeit immer schlechter. ausgenommen sind aber die sonderanfertigungen von den profis... aber die angebotenen artikel in den sportgeschäften sind einfach nix mehr,die adidas clima waren vor 5-6jahren viel viel besser,jetzt kann man die grad noch fürs training benützen,wenn überhaupt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer