ich hab ja die aktuellenZitat von bw90g
ich hab ja die aktuellenZitat von bw90g
ich meinte ja nochmal, wenn du unbedingt nen response willst und es nicht erwarten kannst ...Zitat von Dejan
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Adidas wird von jahr zu jahr schlechter das ist alles... die 04/05 kollektion die war noch gut... seit dem werden die handschuhe immer teurer und hässlicher und der grip wird auch nicht besser...
mit UHLSPORT absolutgrip kann man nichts falsch machen
Da is was dran...Zitat von Torwart1991
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
naja das design wurden sie wirklich immer hässlicher, aber der grip hat sich schon etwas weiterentwickelt, wenn auch minimal...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Naja die anderen Hersteller gehen mit Siebenmeilenstiefeln voraus und legen Jahr für Jahr neue Maßstäbe in sachen Grip, Design, Tragekomfort etc (dafür jetz 3€ ins Phrasenschwein) und Adidas dümpelt hinterher.
Die FS E4S waren ganz okay - die FS E5S waren dann meiner Meinung nach ein Rückschritt, bleibt nur abzuwarten wie der neue E6S Belag so ist...
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
also ich werde mir wohl einen von den adidas hs holen entweder den response oder den reponse im rost design, wenn dieser handschuh wieder nicht besonders gut ist werde ich mich wohl entgültig von adidas verabschieden in sachen torwarthandschuhe...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wird der Response im Rost-Design überhaupt erscheinen, bzw. diesen Namen beibehalten? Rost trägt ja wieder Reusch...
schreib dann mal nen bericht drüberZitat von Meister
Wer weniger als alles gibt, gibt gar nichts !![]()
nochmal auf das OFF-TOPIC zurückzukommen, ich finde die adidas tw-handschuhe werden mit der zeit immer schlechter. ausgenommen sind aber die sonderanfertigungen von den profis... aber die angebotenen artikel in den sportgeschäften sind einfach nix mehr,die adidas clima waren vor 5-6jahren viel viel besser,jetzt kann man die grad noch fürs training benützen,wenn überhaupt.