naja das design wurden sie wirklich immer hässlicher, aber der grip hat sich schon etwas weiterentwickelt, wenn auch minimal...
naja das design wurden sie wirklich immer hässlicher, aber der grip hat sich schon etwas weiterentwickelt, wenn auch minimal...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Naja die anderen Hersteller gehen mit Siebenmeilenstiefeln voraus und legen Jahr für Jahr neue Maßstäbe in sachen Grip, Design, Tragekomfort etc (dafür jetz 3€ ins Phrasenschwein) und Adidas dümpelt hinterher.
Die FS E4S waren ganz okay - die FS E5S waren dann meiner Meinung nach ein Rückschritt, bleibt nur abzuwarten wie der neue E6S Belag so ist...
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
also ich werde mir wohl einen von den adidas hs holen entweder den response oder den reponse im rost design, wenn dieser handschuh wieder nicht besonders gut ist werde ich mich wohl entgültig von adidas verabschieden in sachen torwarthandschuhe...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wird der Response im Rost-Design überhaupt erscheinen, bzw. diesen Namen beibehalten? Rost trägt ja wieder Reusch...
denke mal schon, da der hs schon produziert wird und im katalog abgebildet ist.
Oliver Kahn
schreib dann mal nen bericht drüberZitat von Meister
Wer weniger als alles gibt, gibt gar nichts !![]()
wie sieht der Rost response eigentlich aus ? Ist der rot ?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Auf Seite 2 ist doch schon ein Bild von torwart.de veröffentlicht worden.
Hier ist er nochmal:
![]()
kann ich machen, aber wird wohl nicht vor mai/juni passieren.Zitat von Hansi1907
Oliver Kahn
Was soll eigentlich dieses Wellendesign an der Außennaht??
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
keine ahnung, soll vielleicht das design etwas verbessern und ich finde das sieht gar nicht so schlecht aus.
Oliver Kahn