Zitat von torwart.de
Ich denke mal er meint den oben abgebildeten Handschuh.
Übrigens: Meine Reusch Duo Pro Bowl kleben wirklich aneinander, wenn sie aus der Maschine kommen.
Zitat von torwart.de
Ich denke mal er meint den oben abgebildeten Handschuh.
Übrigens: Meine Reusch Duo Pro Bowl kleben wirklich aneinander, wenn sie aus der Maschine kommen.
Ich dachte der kommt erst im April....
Anyway,wir haben ja beim Jänner-Ausverkauf bei den Engländern zugeschlagen,da hab ich jetzt noch genug Klima Kahn für den Rest der Saison. Aber dann nach dem Sommer,wenn die neue Saison beginnt ist der HS sicher gekauft. Sofern es dazu ein passendes Dress gibt![]()
Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...
So hab den Handschuh gestern das erste Mal getragen!
Verarbeitung ist TOP ! Der Grip ist 1 A, die Dämpfung ist sehr gut !
habe zuletzt immer Reusch Buli gespielt, fühle mich im Adidas sicherer !
Der Handschuh ist überraschend leicht. Ich hoffe der Grip hält mir durch die Rückrunde =)
FAZIT: Toller Handschuh =)
Wenn der Handschuh wirklich so gut ist, werde ich mir den als großer adidas fan kaufen!! allerdings bleibt abzuwarten, ob der haftschaum schnell abnutzt... bin aus diesem grund von adidas auf puma umgestiegen.
@ BizzyGoalie: kannst du in paar wochen nochmal posten, ob der haftschaum noch gut ist? wäre wirklich nett!!
Mfg Raffi
werde im nächsten jahr bei einem verein spielen, der einen ausrüstervertrag mit adidas hat. also werde auch ich komplett in adidas spielen.
habe seit jahren keine adidas handschuhe mehr gehabt.
jetzt schaue ich schonmal welche es bei mir werden könnten.
habe dabei an den Rost-HS gedacht, er gefällt mir vom design her auch am besten. und wenn es das modell ist was rost nächste saison tragen wird, kann er ja nicht so schlecht sein. habe ja gelesen das adidas nächstes jahr ausrüster des HSV wird. also wird rost dann auch wohl wieder diesen HS tragen oder?
also das design finde ich echt klasse.
nochmal an bizzygoalie:
kannst du jetzt was zu dem hs sagen? is der grip noch gut und so?
wäre nett wenn du antwortest!
mfg raffi
Hallo
seit gestern is ja die neue Kollektion draußen und pünktlich hab ich mein neues Trikot bekommen:
In real sieht´s nochmal ne Spur geiler aus als aufn Foto, bin echt überwältigt vom Design, aber das ist ja Geschmackssache. Das Trikot ist sehr dünn und hat ne gute Belüftung, was sehr empfehlenswert für den Sommer ist. Die POlsterungen am Ellbogen sind dick und stabil.
mMn ein sehr schönes Trikot, hab ich ne super Wahl getroffen!
R.I.P.Robert ENKE