Zitat von torwart.de
der alex titan hat einen traum: DIESEN HANDSCHUH als INNENNAHT
Zitat von torwart.de
der alex titan hat einen traum: DIESEN HANDSCHUH als INNENNAHT
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Zitat von bw90g
geile idee, danke für den tipp...
wenn das wireklich geht wär das klasse
wollte mal kurz was zu den FS handschuhen won adidas fragen.
kann mir mal jemand sagen, wie man dort die FS-Elemente rausnehmen kann, bzw. ob man alle rausnehmen kann und wie der handschuh dann sitzt???
bin die ganze zeit am überlegen welchen handschuh ich nächste saison nehmen soll, den FS finde ich von der optik her sehr geil, aber auch der Frank Rost ist net schlecht, wäre sogar in vereinsfarben ;-)
also kann mir jemand was dazu sagen????
Die Fingersave-Elemente von Adidas kann man meines Wissens nach nicht herausnehmen, höchstens mit Messer, Nadel und Faden ein wenig experimentieren...Zitat von Goaly1
ich würds nicht riskieren die sehen doch viel zu schön aus als das man da herumschnibbeln möchteZitat von Stetti
![]()
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Tztz... informiert euch doch vorher!
Bei FS Allround E6S kann man die Fingersave Elemente entfernen und zwar durch einen Reißverschluss auf der Rückseite.
Sorry, bin immer noch auf dem Stand von 2006 und damit beim E5S.Zitat von fragsiN
Zitat von fragsiN
es wurde auch zeit das adidas damit um die ecke kommt, fand es einen witz das an die 06 noch nciht rausnehmen konnte