Zitat von fragsiN
es wurde auch zeit das adidas damit um die ecke kommt, fand es einen witz das an die 06 noch nciht rausnehmen konnte
Zitat von fragsiN
es wurde auch zeit das adidas damit um die ecke kommt, fand es einen witz das an die 06 noch nciht rausnehmen konnte
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Dann wäre es nochmals eine Überlegung wert, sich doch Adidas-HS zukaufen....Zitat von Alex Titan
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
das definitiv nicht
Warum nicht?Zitat von Alex Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ja würde mich auch interessieren weil ich auch am überlegen bin zwischen dem respons und dem allround also wäre ne antwort nett
Kämpfe!!Es gibt nur einen Platz für dich!mit der Nr.1 auf dem rücken zwischen den pfosten!
Bin mit dem Response Kahn immer noch zufrieden !!!
Was Grip und abrieb angeht !
Werde ihn mir wieder zulegen!!!
Mit dem neuen, oder welchen meinst du?!Zitat von BizzyGoalie
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
da ich bisher nur schlechte erfahrungen mit adidas handschuhen gemacht habe... fingersave früher kaputt als bei reusch, grip am anfang hammer, aber nach zwei driemal tragen fürn ar...Zitat von Meister
außerdem regt es mich auf das die noch immer keinen handschuh mit innennaht auf dem markt haben
Adidas hatte die letzten jahre ein Handschuh mit Innenaht auf dem Markt.
Den Valance NC. Ich habe ja selber den von 2005 ;-)
Der war nur anscheinend nicht ganz so der Verkaufshit.
Zitat von der kai
das ist aber doch wohl mal vom preislichen her ein billig handschuh, kein topmodell...