Zitat von The Transporter
das definitiv nicht
Zitat von The Transporter
das definitiv nicht
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Warum nicht?Zitat von Alex Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ja würde mich auch interessieren weil ich auch am überlegen bin zwischen dem respons und dem allround also wäre ne antwort nett
Kämpfe!!Es gibt nur einen Platz für dich!mit der Nr.1 auf dem rücken zwischen den pfosten!
Bin mit dem Response Kahn immer noch zufrieden !!!
Was Grip und abrieb angeht !
Werde ihn mir wieder zulegen!!!
Mit dem neuen, oder welchen meinst du?!Zitat von BizzyGoalie
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Finde die neuen Handschuhe von Adidas ganz in Ordnung. Hoffentlich ist der Grip besser als der ES5.
Könnte mir jemand was über die Größen der neuen Adidas HS sagen???????????????
Insbesondere über den KLIMA KAHN und RESPONSE PRO.
da ich bisher nur schlechte erfahrungen mit adidas handschuhen gemacht habe... fingersave früher kaputt als bei reusch, grip am anfang hammer, aber nach zwei driemal tragen fürn ar...Zitat von Meister
außerdem regt es mich auf das die noch immer keinen handschuh mit innennaht auf dem markt haben
Adidas hatte die letzten jahre ein Handschuh mit Innenaht auf dem Markt.
Den Valance NC. Ich habe ja selber den von 2005 ;-)
Der war nur anscheinend nicht ganz so der Verkaufshit.
Zitat von der kai
das ist aber doch wohl mal vom preislichen her ein billig handschuh, kein topmodell...
Die neuen Onore GK sehen richtig toll aus..werde mir gegen Weihnachten warscheinlich das rote kaufen, sieht HAMMER aus =)))
Dann lieber dies hier:Zitat von BlackEagLe
http://shop.torwart.de/browse.php?si...4c319&ret=c319
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich denke nicht, dass man die Qualität eines Handschuhs nur am Preis festmachen kann.Zitat von Alex Titan
Der Valance hatte schließlich den gleichen Belag wie die Topmodelle. Es war zwar keine Bandage dran sondern nur ein einfacher Gummizug aber der leistet auch seinen Dienst und nur durch eine Bandage o.ä. haftet der Handschuh ja auch nicht besser am Ball.
Zitat von der kai
das stimmt... aber man bietet einfach keinen der tophandschuhe, so wie sie auch in der bl getragen werden an und das finde ich total schade...
denn zb den response hätte ich mir sons vlt mal geholt aber als aussennaht... ne...
außerdem ein geringer preis ist zwar nicht schlecht aber als keeper würd ich mir auch überlegen warum er es ist... und den dann deswegen evetuell nicht kaufen und dann wird so ein handschuh auch kein bestseller