Zitat von flippi523
so die gibts da zu kaufen... ob du das jetz als sondermodell ansiehst odernicht... weiß ich nicht... hoffe kann dir damit helfen
ps geile homepage wo bekommse die handschuhe alle her?
Zitat von flippi523
so die gibts da zu kaufen... ob du das jetz als sondermodell ansiehst odernicht... weiß ich nicht... hoffe kann dir damit helfen
ps geile homepage wo bekommse die handschuhe alle her?
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Das sind alles Sondermodell für einen englische Shop.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Zitat von Bushido
kann sein wusste nicht ob die da serie oder nur als sondermodell produziert werden...aber geiler als bei uns auf jeden
Geil sind die auf jeden Fall. Die werden da quasi als "Serien-Sondermodell" mit einer bestimmten Auflage für diesen Shop gefertigt, genauso wie für einen gewissen Reusch-Händler, der ja auch immer mal wieder Sondermodell in einer gewissen Auflage bauen lässt.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Zitat von Bushido
ach so.. also ich fänds geil wenn die mal in deutschland auf dem markt wären(tw-de)
sons hol ich mir wenn mein verein das bezahlt auch die in england produzierten.. wenns geht...
und bei diesen handschuhen finde ich sieht man auch den untercshied von einem top(innennaht)handschuh zu einem Valance von adidas
Ja, aber leide gibt es diese Sondermodelle von Reusch oder Puma nicht hier im Shop, sondern nur in manch anderen InternetshopsZitat von Bushido
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Man muss solche Sondermodelle als Shop extra für sich anfertigen lassen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Könnte sowas tw.de nicht mal machen?!Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ist das nun der Adidas-Thread oder der für Reusch und Uhlsport?![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von Meister
aber mit ein wenig englisch kommt man da auch ran![]()
Ja schon klar, aber ich meine ein Uhlsport Rollfinger reicht mir schonZitat von Alex Titan
, Die anderen sehen nur einfach geiler aus, aber das Aussehen ist ja nicht so wichtig.
Oliver Kahn
Die beiden letzten HS sind echt stark.
Oliver Kahn