Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Saison 2010/2011 Stammtorwart beim Hamburger SV?

Teilnehmer
37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rost

19 51,35%
  • Drobny

18 48,65%
Ergebnis 1 bis 50 von 677

Thema: Rost, Frank (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Das zeichnet eben Rost aus. Er spricht sehr direkt aus, was viele denken. Uns bleibt der tiefe Einblick in dieses Geschäft verborgen, denke ich, aber wenn schon jemand, der praktisch in es hinein gewachsen ist, so etwas ausspricht, dann wissen wir schon, wie die Dinge stehen.

Ich kann mir nicht helfen, aber diese direkte und authentische Art macht Rost sympatisch.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von Abtaucher

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht helfen, aber diese direkte und authentische Art macht Rost sympatisch.
    Ja, das finde ich auch. Er spult eben nicht immer nur den 08/15-Krams runter, den so viele andere bei Interviews von sich geben. Rost ist einer von leider relativ wenigen, deren Interviews ich gern lese oder höre, weil er öfters mal kluge Dinge sagt, die viel zu oft "weg-gefloskelt" werden.

In Gedenken an Robert Enke

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Ich kann euch allen nur zustimmen. Solche Statements leist man leider nicht mehr alle Tage.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ich finde Rost, wie auch Believer einfach sympathisch, eben wegen seiner Direktheit

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Frank Rost kritisiert Jungprofis
    Der Meckerrentner

In einem Interview mit der »Sport-Bild« zieht HSV-Keeper Frank Rost vom Leder: Play-Station, Rap, Kopfhörer – alles Mist! Warum ist der Mann so wütend? Rost ist einsam, denn er ist der letzte Repräsentant der Generation Karohemd.

Weiterlesen

Quelle: 11 Freunde
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse

Standard

Für mich bleibt Rost einer der wenigsten authentischen Spieler, ich verstehe ihn (liegt wohl am gleichen Geburtsjahr ). Ändern wird er leider die Fußballwelt auch nicht mehr und es täte für ihn selber gut, sich nicht über alles zu sehr aufzuregen. Damit schadet man sich seinem eigenen Gemüt, wenn man in der Situation ist, daß man merkt, daß die anderen nicht denselben Ehrgeiz und Moral an den Tag bringen. Daran kann man selber kaputt gehen. Also einfach mal leben und leben lassen...

Aber grotesk finde ich, daß er gerade mit Sport-Bild einen Interviewpartner gefunden hat, die dafür bekannt sind Bundesliga so zu pushen, Privatsphären nicht zu respektieren und aus jeder kleinen Sache einen Aufreisser zu machen.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Genau das ist ja der Punkt, den auch "11 Freunde" kritisch anspricht. Übrigens ein gnadenlos ironischer Artikel bester Güte. Das ist Qualitäts-Journalismus.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Finsinga
    Gast

Standard

Ich bin mir da gar nicht so sicher, ob der Artikel so ironisch gemeint war. Liest sich zwar gut, aber ich denke, dass damit eher das "altbackene" auf die Schippe genommen wird.

Rost pflegt dieses Image aber auch bei jeder Gelegenheit. Er bedient seine Klientel bewusst und macht das sehr geschickt. Somit wirkt er natürlich sehr authentisch, wobei teilweise Aussagen nicht immer sachlich getätigt werden.
    Ich finde, ihm fehlt ein bisschen die Sichtweite der anderen, jungen Seite. Und sind wir mal ehrlich:
    Früher gab es auch die Schönlinge und genug Leute, die mit Fußball und Spielern viel Geld machen wollen. Auch, wo Frank Rost noch jung war.
    Wenn man das nichtmehr haben will, muss man schon eher die 50er/60er Jahre zurückgehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer