Rost versteht es einfach, seine Arbeit ruhig und abgeklärt zu erledigen.
im Vergleich zu Butt sehe ich Rost trotzdem stärker. Mag natürlich sein, dass Butt jetzt wegen dem Kölnspiel bei mir im Hinterkopf ist, aber er hat auch schon einige Male Rückpässe vertendelt usw von der Ausstrahlung her kommt mir Rost lieber herüber. Wobei beide vollkommen authentisch sind.
Mich würde die Meinung der Leute interessieren, die ihn öfter spielen sehen. Ich habe den Eindruck, dass der HSV sehr viele Tore nach Flanken kassiert (bitte korrigiert mich, sogar die Mehrzahl?) und Rost sehr selten rauskommt, um diese abzufangen oder wegzufausten, obwohl ich immer wieder sehe, dass er einige davon einfach wegmachen MUSS. Er macht wenig Fehler deswegen, wo sollen die auch herkommen, stark auf der Linie ist er auch. Aber das gefällt mir gar nicht.
Rost sah gestern beim 3. und 4. Gegentor nicht gut aus.
Beim 3. Gegentor spekuliert er einfach mal auf die lange Ecke und wird ganz bitter auf dem falschen Fuss erwischt.
Beim 4. Gegentor muss er dem Ball nur ein Stück entgegen gehen und es passiert nichts.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Frank Rost über DRUCK
»Gruppensitzungen sind Mist«
Im neuen 11FREUNDE-Heft analysieren wir, welcher Druck auf einem modernen Profi lastet – und wie er damit umgeht. Seinen ganz eigenen Weg hat Frank Rost gefunden: Hier spricht er übers Müllrausbringen und sein Idol Schumi.
Weiterlesen
Quelle: 11 Freunde
Farblegende: Moderator | Privatperson
Gutes Interview.
Ich mag Frank Rost als Typ sehr, da er seine Meinung äußert und immer bei seinem Standpunkt bleibt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Im Interview auf SAT1 im Anschluss hat Frank Rost mal wieder ordentlich seine Meinung auf den Punkt gebracht.
Er hat unter anderem den Spiegel und deren Journalisten kritisiert, die am Montag Rost Suspendierung beim HSV gefordert haben.
Find ich richtig gut, dass Rost sich das nicht einfach so gefallen lässt und auch mal zurück schießt.
Wäre auch unglaublich gewesen, wenn Rost gefeuert würde, nur weil er im Interview nach dem Hannover Spiel, den Flaschenwurf von Guerrero ironisch kommentiert hat.
Also ich mag diesen Rost. Das ist noch ein richtiger Torwart aus der guten alten Kahn Generation. Außerdem spielt er gerne in seinem Hobbykeller mit der Modelleisenbahn, das macht ihn für mich unheimlich sympathisch.![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/b...t-zurueck.html
Lächerlich, dass da so ein Thema draus gemacht wird.
Der Kinobesuch sollte für eine etwas bessere Atmosphäre sorgen und das Labbadia da so ein Fass aufmacht absolut nicht nachvollziehbar