Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Saison 2010/2011 Stammtorwart beim Hamburger SV?

Teilnehmer
37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rost

    19 51,35%
  • Drobny

    18 48,65%
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 550 von 677

Thema: Rost, Frank (Karriereende)

  1. #501
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Rost sah gestern beim 3. und 4. Gegentor nicht gut aus.
    Beim 3. Gegentor spekuliert er einfach mal auf die lange Ecke und wird ganz bitter auf dem falschen Fuss erwischt.
    Beim 4. Gegentor muss er dem Ball nur ein Stück entgegen gehen und es passiert nichts.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  2. #502
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Frank Rost über DRUCK
    »Gruppensitzungen sind Mist«

    Im neuen 11FREUNDE-Heft analysieren wir, welcher Druck auf einem modernen Profi lastet – und wie er damit umgeht. Seinen ganz eigenen Weg hat Frank Rost gefunden: Hier spricht er übers Müllrausbringen und sein Idol Schumi.

    Weiterlesen

    Quelle: 11 Freunde
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #503
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gutes Interview.
    Ich mag Frank Rost als Typ sehr, da er seine Meinung äußert und immer bei seinem Standpunkt bleibt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  4. #504
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Horchen Spieler umso mehr in sich hinein, wenn sie mit Psychologie konfrontiert werden – und werden schließlich übersensibilisiert?

    Eins vorweg: Über sich zu reden, ist immer intim – zumal gegenüber einem Angestellten des Vereins, bei dem man unter Vertrag steht. Wie er damit umgeht, sollte jeder Spieler selbst entscheiden dürfen. Gruppensitzungen sind Mist. Zu Ihrer Frage: Burnout und Depression gab es schon vor 100 Jahren, aber es wurde nicht darüber gesprochen – und dann war's auch schon wieder weg. Jetzt scheinen solche Dinge plötzlich »in« zu sein, und viele horchen in sich hinein und finden dann auch irgendwo ein Körnchen Zweifel. Das ist ein Phänomen des Medienzeitalters, das alles ausschlachtet.
    Frank Rost beschreibt hierbei meiner Meinung nach sehr gut das Prinzip der Leistungsgesellschaft. Da er in dem Interview so rüberkommt, dass er hart im Profifußball arbeitet, scheint er Schwächezeigen nicht als Stärke zu sehen. Sind die Einführungen von Sportpsychologen, das Reden über Depressionen nun Fortschritt, oder ein Einschnitt, der in der Leistungsgesellschaft bzw im Profifußball nicht Fuß fassen kann? Sind ein Rau, ein Deisler, ein Hannawald nun stark oder schwach? Brauchen wir solche Unterschiede überhaupt?

    Frank Rost nimmt hier wie gewohnt kein Blatt vor dem Mund und erklärt geradlinig seine Meinung, ich freue mich, ihn noch eine Saison sehen zu können.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  5. #505
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Das Spiel gegen Lüttich hat Rost oredentlich gefordert.
    Trotz seiner schwächen im Strafraum ist er rausgegangen und hat mehr oder weniger die Situationen bereinigen können.
    Beim Gegentor denke ich, dass er da raus muss. Habe es noch nicht öfter gesehen, aber mein erster Eindruck war, dass er dahin muss.

    Seine Strafraumbeherrschung ist wirklich durchschnittlich, aber er hat halt keine dicken Patzer dabei und geht immer auf Sicherheit.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  6. #506
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich denke auch, dass Rost da raus muss.
    Der Ball kommt ca. 4m vor dem Tor runter, da hätte er durchaus eingreifen können. Allerdings standen beim Gegentreffer auch gleich 3 Spieler im Abseits.

    Rost geht da raus, wo er unbedingt muss und klärt den Ball meistens ordentlich.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  7. #507
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Ich finde der Kommentator hat es da schon richtig gesagt - ein Schritt vor, zwei wieder zurück - so hat er da keine großartige Möglichkeit zu reagieren bzw. den Ball zu halten (eine Chance besteht natürlich)
    Und sicher ging der Ball in den 5m-Raum - da trifft ihn schon eine Teilschuld. Und Abseits war's außerdem und 2 oder 3 Mann von Standart waren auch ungedeckt. Aber es hatte ja keine großen Auswirkungen - das ist ja das Gute...

  8. #508
    Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    237

    Standard

    Im Interview auf SAT1 im Anschluss hat Frank Rost mal wieder ordentlich seine Meinung auf den Punkt gebracht.
    Er hat unter anderem den Spiegel und deren Journalisten kritisiert, die am Montag Rost Suspendierung beim HSV gefordert haben.

    Find ich richtig gut, dass Rost sich das nicht einfach so gefallen lässt und auch mal zurück schießt.
    Wäre auch unglaublich gewesen, wenn Rost gefeuert würde, nur weil er im Interview nach dem Hannover Spiel, den Flaschenwurf von Guerrero ironisch kommentiert hat.

    Also ich mag diesen Rost. Das ist noch ein richtiger Torwart aus der guten alten Kahn Generation. Außerdem spielt er gerne in seinem Hobbykeller mit der Modelleisenbahn, das macht ihn für mich unheimlich sympathisch.

  9. #509
    Amateurtorwart Avatar von Chris_k
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    323

    Standard

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...t-zurueck.html

    Lächerlich, dass da so ein Thema draus gemacht wird.
    Der Kinobesuch sollte für eine etwas bessere Atmosphäre sorgen und das Labbadia da so ein Fass aufmacht absolut nicht nachvollziehbar

  10. #510
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Das kann ich nich nachvollziehen. Selbst wenn er meint das der Trainer ein A**** ist, ich denke das Labadila eh bald gefeuert wird, aber der HSV ist auf dem weg ins UEFA Cup Finale und das wäre dann noch daheim und sowas darf man sich nicht entgehen lassen, vorallem wenn man dann die Fans sieht wo jede Woche ins Stadion kommen, wenn er zurücktritt wäre das echt nicht gut für den HSV, denn Rost ist ein sicherer Rückhalt für die Mannschaft und ein Spitze Spieler. Ich hoffe das er den Rücktritt nicht durch zieht.
    Geändert von philippbcw (19.04.2010 um 15:15 Uhr)

  11. #511
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hast du den Artikel eigentlich gelesen? Vom Aufhören ist darin gar keine Rede...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #512
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Er tritt "nur" vom Mannschaftsrat zurück.


  13. #513
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Rost tritt doch aus dem Mannschaftsrat zurück?
    Ich meinte er ist ein großer Rückhalt und Erfahrener Spieler und sollte nicht zurück treten vom Mannschaftsrat so meinte ich das. Ich denke nur wegen einer Sache... weiß nicht ob das die Richtige entscheidung ist.
    Und ich hoffe das Labbadia gefeuert wird, weil beim HSV klappt es einfach nicht mehr so und die Moral der Spieler ist glaub auch nicht wirklich so hoch, denn wenn es eine Kabinen Rauferei gibt und einen Flaschen wurf auf einen Fan.

    Hab mich wohl bei der Nachricht daoben nicht so deutlichausgedrückt. Sry

  14. #514
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Wie lächerlich! Wo ist das Problem abends vorher mit Mannschaftskameraden ins Kino zu gehen?
    Es ist ja nicht so, dass sie zu Hause alle am Abend vor dem Spiel vor nach dem Sandmännchen, in die Wanne gehen, die Zähnchen putzen und dann ins Bett gebracht werdenundd an auch wirklich nächtigen.

    Lächerlich sowas.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  15. #515
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Da ist mir doch heut ein Sprichwort über den Weg geloffen das hier ein bischen passt


    „Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
    George Bernard Shaw


    Ich denke einfach nur weil er einen kleinen Fehler begangaen hat, sollte er nicht vom Mannschaftrat zurück treten, denn er hät größe Bewiesen und die Schuld allein auf sich genommen und das ist doch Kammeradschaftlich.

  16. #516
    Amateurtorwart Avatar von Chris_k
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    323

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Wie lächerlich! Wo ist das Problem abends vorher mit Mannschaftskameraden ins Kino zu gehen?
    Es ist ja nicht so, dass sie zu Hause alle am Abend vor dem Spiel vor nach dem Sandmännchen, in die Wanne gehen, die Zähnchen putzen und dann ins Bett gebracht werdenundd an auch wirklich nächtigen.

    Lächerlich sowas.
    Absolute Zustimmung!!




    Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    „Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
    George Bernard Shaw

    Super Zitat im übrigen

  17. #517
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hamburger SV: Torhüter Frank Rost kritisiert häufige Trainerwechsel

    Torhüter Frank Rost hat die häufigen Trainerwechsel beim Hamburger SV der vergangenen Jahre hart kritisiert und sieht darin die Ursachen für eine zumindest in der Bundesliga durchschnittlichen Saison.

    Weiterlesen

    Quelle: goal.com
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #518
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Salzburg: "Treffen unter Freunden"
    Beiersdorfer trifft Rost

    Ist HSV-Keeper Frank Rost beim österreichischen Meister Red Bull Salzburg ein Thema? Der österreichische Ligaprimus bestätigte jedenfalls am Dienstag dem Internetportal ORF.at eine Zusammenkunft von Sportchef Dietmar Beiersdorfer mit dem Torhüter-Routinier. Offiziell soll es sich allerdings nur um ein "Treffen von Freunden" gehandelt haben.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #519
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    HSV: Rost mit Hoffnung auf neuen Vertrag

    Die Karriere von Frank Rost könnte beim Hamburger SV doch noch weitergehen. Sollte der 36-jährige Torwart unter Ex-Trainer Bruno Labbadia keinen neuen Vertrag über 2011 hinaus bekommen, so gibt es diese Möglichkeit unter dem neuen Trainer Armin Veh.

    Weiterlesen

    Quelle: fussballtransfers.com
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #520
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Ich denke/finde, dass es Rost nach der Saison gut lassen sollte. Dann ist er 37 und sollte einem jüngeren eine Chance geben!

  21. #521
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Und warum? Wenn er sich gut fühlt und seine Leistung bringt, ist das Alter doch egal. Rost ist doch kein Sozialarbeiter, der jüngeren Menschen motivieren muss.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #522
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Charaktere sind nicht mehr gefragt, außerdem lassen sich Merchandisingartikel nur mit Spielern im Alter unterhalb der goldenen Dreißigern verkaufen, mit dem sich dann der junge Fernsehzuschauer auch viel intensiver identifizieren kann.

    Außerdem ist es doch schön, wenn man frischen und unverbrauchten Gesichtern frühzeitig Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung gibt. Sieht man ja bei RTL und Co. zu genüge. Mensch, ich kann diesen Jugendwahn nicht mehr ertragen!

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  23. #523
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Das hat nix damit zu tun, dass ich einen Torwart mit Solariumbräune, dem trendigsten Haarschnitt und möglichst wenig Falten im Gesicht sehen will, allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass Rost noch lange auf einem vernünftigen Niveau spielen kann.
    Er ist von der Ästhetik nicht einer wie Lehmann, dem ich sogar noch ein Jahr zugetraut hätte. Denkt an mich, denn dieses Jahr wird seine Leistung schon merklich nachlassen, da bin ich mir sicher...

  24. #524
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von Finsinga Beitrag anzeigen
    Das hat nix damit zu tun, dass ich einen Torwart mit Solariumbräune, dem trendigsten Haarschnitt und möglichst wenig Falten im Gesicht sehen will, allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass Rost noch lange auf einem vernünftigen Niveau spielen kann.
    Er ist von der Ästhetik nicht einer wie Lehmann, dem ich sogar noch ein Jahr zugetraut hätte. Denkt an mich, denn dieses Jahr wird seine Leistung schon merklich nachlassen, da bin ich mir sicher...
    Finde auch das seine Leistungen ein bisschen nachlassen in letzter zeit
    Da ist das Ding

  25. #525
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Frank Rost wird rausgemobbt - Herthas Drobny fast sicher
    http://www.abendblatt.de/sport/artic...st-sicher.html

  26. #526
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn Drobny kommt, wird Rost wohl sofort seine Koffer packen. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich auf solch eine Situation in seiner letzten Saison einlässt. Finde ich auch nicht gerade feinfühlig vom HSV. Wobei man sagen muss, dass der Verein natürlich einen Nachfolger für Rost braucht und man einen Torhüter wie Drobny nicht jedes Jahr ablösefrei verpflichten kann.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #527
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Stimmt schon, allerdings ist Drobny auch schon länger auf dem Markt. Jetzt plötzlich wechselt der zum HSV? Finde ich wirklich unfair gegenüber Rost - aber gut, so ist es halt im Fußball-Geschäft. Traue Rost auf jeden Fall noch eine konstant gute Saison zu. Mal sehen, ob der irgendwoanders unterkommt oder vielleicht ja auch den Konkurrenzkampf annimmt und gewinnt...!?

  28. #528
    Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    237

    Standard

    Wenn es wirklich so kommen sollte, dann verlässt also der letzte "echte" Keeper die Bundesliga.

    Frank Rost ein richtiger Typ, ein Kämpfer, Motivator, ein klasse Torwart, ein Vorbild!

    Und so einer soll nun wegen Drobny gehen?
    Unfassbar.
    Meiner Meinung nach wird dieser Tscheche extrem überschätzt. Für mich ist er lediglich ein langer Lulatsch mit sehr schlechter Körperhaltung. Sein Rücken ist stets sehr ungesund nach vorne gebeugt. Sein Torwartspiel und seine Technik sind meiner Meinung nach auch alles andere als überzeugend.

    Aber gut HSV, vertreibt ihr ruhig den letzten wahren Torwart. Dieser Tschechische Ersatzkeeper passt auch viel besser zu den Ansprüchen des HSV....ein mittelmäßiger Verein - International nicht vertreten!

    Frank Rost wünsche ich alles Gute, und dass er hoffentlich zum Karriereausklang noch einen hübschen Verein findet....

  29. #529
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na, wenn Drobny so schlecht ist, muss sich Rost ja keine Gedanken zu machen. Dann setzt er sich ja locker durch und kann die Saison in aller Seelenruhe zu Ende spielen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #530
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Drobny ist ein wirklich guter Keeper, Rost aber auch. Die beiden wären bei anderen Vereinen in der Bundesliga locker Nummer 1, beim HSV kann nur einer von beiden spielen. Ich bin mal gespannt, ob es zum Konkurrenzkampf kommt, oder ob Rost den Verein verlässt. Sollte er bleiben, hat er in meinen Augen eine 50:50-Chance, sich gegen Drobny durchzusetzen.

  31. #531
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Stein nagelt gegen HSV
    Rost soll weggemobbt werden

    Zum Geburtstag bekam Frank Rost (wurde Mittwoch 37) auf Sylt gemeinsam mit Ruud van Nistelrooy (wurde gestern 34) eine große Torte.

    Doch zum Feiern ist dem Keeper in diesen Tagen nicht zumute.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #532
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Drobny ist ein wirklich guter Keeper, Rost aber auch. Die beiden wären bei anderen Vereinen in der Bundesliga locker Nummer 1, beim HSV kann nur einer von beiden spielen. Ich bin mal gespannt, ob es zum Konkurrenzkampf kommt, oder ob Rost den Verein verlässt. Sollte er bleiben, hat er in meinen Augen eine 50:50-Chance, sich gegen Drobny durchzusetzen.
    Wenn ich Rost wäre, würde ich es als Schlag ins Gesicht empfinden.
    Auf der Torwart-Position hat der HSV nicht seine Achillis-Ferse...
    Was soll sowas? Ich bin kein große Frank Rost oder HSV-Fan.
    Aber als Torwart regt es mich auf, dass ihm so Druck gemacht wird, obwohl er immer seine Leistung gebracht hat.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  33. #533
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    So, Drobny wurde geholt. Mal schauen, wann sich Rost dazu äußert Wird sicherlich lustig.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #534
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Steht doch noch nirgendswo!!!

    Auch nicht auf der HP vom HSV...

  35. #535
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von MissionUnstopable1 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach wird dieser Tscheche extrem überschätzt. Für mich ist er lediglich ein langer Lulatsch mit sehr schlechter Körperhaltung. Sein Rücken ist stets sehr ungesund nach vorne gebeugt. Sein Torwartspiel und seine Technik sind meiner Meinung nach auch alles andere als überzeugend.
    Das ist deine Meinung. Nur sehe ich das komplett anders. Drobny ist ein hervorragender Torwart, der zwar nicht elegant ist, dafür aber äußerst effektiv. Sein Torwartspiel und seine Technik sind sehr gut, und im Punkto Strafraumbeherrschung pisst er im weiten Bogen über Frank Rost. Da ist er schon besser als Frank, den ich zwar ebenso für klasse Torwart und guten Typen halte, aber Drobny ist für mich eine Nuance besser und natürlich muss HSV auch langfristig denken. Für mich ist das ein verständlicher Wechsel. Wenn einer wie Drobny auf dem Markt ist dann ist er für Vereine wie HSV immer ein Thema. Schäbig finde ich nur den Zeitpunkt des Wechsels.

  36. #536
    Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    237

    Standard

    Jetzt ist es also offiziell.
    Ich bleibe dabei: Das ist der mit Abstand dümmste Torwarttransfer der jüngeren Bundesliga-Geschichte!

    *shame on you HSV*

  37. #537
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Rheinstetten
    Beiträge
    154

    Standard

    Wahnsinn was sich der HSV damit leistet. Ein echter Leitwolf wird damit eventuell aus der Stammelf gejagt.
    Und so viele von der Sorte Rost oder Kahn gibts wirklich nicht mehr. Schade, wirklich schade!

  38. #538
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Steinhart93 Beitrag anzeigen
    Wahnsinn was sich der HSV damit leistet. Ein echter Leitwolf wird damit eventuell aus der Stammelf gejagt.
    Und so viele von der Sorte Rost oder Kahn gibts wirklich nicht mehr. Schade, wirklich schade!
    Was auf der anderen Seite auch wieder Ruhe bedeutet.
    Finde ich schade, da ich ein großer Fan von Fäustl bin.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  39. #539
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Rheinstetten
    Beiträge
    154

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Was auf der anderen Seite auch wieder Ruhe bedeutet.
    Finde ich schade, da ich ein großer Fan von Fäustl bin.
    Mit der Ruhe magst du recht haben, aber Fußball lebt meiner Meinung nach von Emotionen.
    Und solche Spieler die pure Leidenschaft und Wille zeigen und auch vorleben können auch mal
    eine ganze Mannschaft mitreißen. Solche Typen finde ich extrem wichtig. Ruhe hin oder her.

  40. #540
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Steinhart93 Beitrag anzeigen
    Mit der Ruhe magst du recht haben, aber Fußball lebt meiner Meinung nach von Emotionen.
    Und solche Spieler die pure Leidenschaft und Wille zeigen und auch vorleben können auch mal
    eine ganze Mannschaft mitreißen. Solche Typen finde ich extrem wichtig. Ruhe hin oder her.
    Genau dies meinte ich auch.
    So muss es sein.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  41. #541
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Veh verspricht
    Fairer Kampf um die Nummer 1

    Es ist der Transfer-Hammer beim HSV. Eigentlich war Frank Rost als Nr. 1 unumstritten – trotzdem hatte Jaroslav Drobny gestern seinen ersten Arbeitstag beim HSV. Tschechiens Nr. 2 trainierte allein mit Nachwuchs-Schlussmann Tom Mickel und Torwart-Trainer Ronny Teuber.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #542
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Es wäre ja auch verwunderlich, wenn Veh das Wort "fairer Zweikampf" nicht in den Mund nehmen würde.
    Was soll er auch sagen, auf jeden Fall hat der HSV das beste Torwartduo im Moment.
    Könnte Torwart.de nicht ne umfrage einfügen, wer laut dem Forum die besseren Chancen hat?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  43. #543
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Habe ich gemacht
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #544
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Das ging aber fix.
    Ich bin noch etwas am Grübeln.
    Liegt daran, dass ich beide mag, aber für Rost große Sympathien habe, da er früher mein Lieblingstorhüter war, ich aber objektiv abstimmen möchte.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  45. #545
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Es wäre ja auch verwunderlich, wenn Veh das Wort "fairer Zweikampf" nicht in den Mund nehmen würde.
    Was soll er auch sagen, auf jeden Fall hat der HSV das beste Torwartduo im Moment.
    Das ist in der Tat so. Während ein paar Vereine eher mässig besetzt sind auf der Torwartposition hat der HSV ein Luxusproblem.
    Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010

  46. #546
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich habe mal für Rost abgestimmt. Kann schon sein, dass da etwas Sympathie mit dabei ist, wobei ich weder großer Rost-Fan bin, noch irgendetwas gegen Drobny habe. Ich glaube einfach, dass Rost einen kleinen Vorteil hat, da er mit der Mannschaft vertraut ist, schon viel für den HSV geleistet hat und auch als Führungsspieler sehr wichtig ist. Vom sportlichen Aspekt her, der natürlich der wichtigste ist, schätze ich beide in etwa gleich ein, wobei Rost vielleicht etwas sicherer und konstanter ist, Drobny aber auch deutlich öfters mal eine Flanke pflückt.

    Es wird spannend zwischen den Pfosten des HSV

  47. #547
    Amateurtorwart Avatar von Puma1
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    208

    Standard

    Habe für Droby gestimmt. Mochte Rots zur Schalker Zeit nicht,sehr arroganter Kerl mMn.

  48. #548
    Torwarttalent
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    123

    Standard

    Zitat Zitat von Puma1 Beitrag anzeigen
    Habe für Droby gestimmt. Mochte Rots zur Schalker Zeit nicht,sehr arroganter Kerl mMn.
    Hat eigentlich weniger mit der Umfrage zu tun.

    Ich habe für Rost gestimmt, da er eigentlich als einzigster konstant gute Leistungen gezeigt hat und zudem eine Führungsperson innerhalb des Teams ist - auf und nebem dem Platz. Ich denke, Drobny wird so schnell nicht schaffen, so eine Rolle einzunehmen. Deshalb für mich unverständlich Drobny dazu zu holen.
    Auch wenn Rost nur noch eine Saison spielen wird.

  49. #549

  50. #550
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Da sieht er natürlich nicht wirklich gut aus. Konkurrenzdruck muss nicht immer förderlich sein...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. frank rost bandagen
    Von 132bock im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 14:26
  2. TW-Outfit Frank Rost
    Von Soccerstar2004 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 14:25
  3. Frank Rost zu Adidas?
    Von didi im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 15:14
  4. frank rost
    Von österreich_15 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 16:48
  5. Sponsorenwechsel Frank Rost
    Von Didi im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 21:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •