Sorry, aber ich kriege immer die Krise, wenn ich lese, dass "die Saison für den HSV eh gelaufen ist!"! Das stimmt doch nicht! Wir haben grade mal 4 Punkte Abstand auf Platz 5 und noch sieben Spiele vor uns! Außerdem ist jetzt alles wieder ruhig und mit dem Umbruch wurde bereits begonnen! Den HSV darf man nie abschreiben! Noch können wir aus eigener Kraft eine internationale Platzierung erreichen!

Zu Frank Rost: Ich hoffe, dass er verlängert, denn er ist ohne Zweifel nach, wie vor ein guter Torwart, auch wenn er bei dem Spiel gegen die Bayern natürlich nicht besonders gut ausgesehen hat, aber das hat ja im Grunde keiner der Spieler so wirklich! OK, seine öffentliche Kritik am Verein war nicht OK, aber dafür hat er seine Strafe bekommen, und er hat es ja auch eingesehen! Dazu gibt es auch ein sehr ausführliches Statement auf seiner Homepage! Wie ich finde absolut lesenswert!

Daher ist es für mich vollkommen in Ordnung, dass Oenning ihm weiter das Vertrauen schenkt, denn er hat es verdient und letztlich hatte er ja auch in vielem sicherlich Recht!