Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Saison 2010/2011 Stammtorwart beim Hamburger SV?

Teilnehmer
37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rost

19 51,35%
  • Drobny

18 48,65%
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 200 von 677

Thema: Rost, Frank (Karriereende)

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

Also ich finde das Rost auf alle Fälle mit zur EM sollte. Und ich bin der Meinung sogar als Nr. 2 - wie ich finde. Ein Torwart soll nicht von den anderen geliebt oder anerkannt werden, sondern muss ihnen irgendwo den "Marsch blasen"... Sagen wo es lang geht... Das kann Rost auf jedenfall. Finde Hildebrandt ist nicht schlecht, aber einfach zu brav für's Tor!! Als TW musst du bisschen verrückt sein.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich würde eh die 3 Torhüter Enke, Adler und Rost mit zur EM nehmen, weil sie einfach, wenn man den zurückgetretenen Kahn mal außer Acht lässt, mit Abstand die 3 besten Torhüter in der Bundesliga.
    Ein Hildebrand hat eine Ausstrahlung wie ein Torpfosten, die Abwehr gleicht mit ihm einem Hühnerhaufen und er selbst hat im DFB-Trikot auch noch keine wirklich gute Leistung gezeigt.
    Einen Torhüter (Lehmann), der im Verein nur Ersatz ist, mit zur EM zu nehmen, halte ich sowieso für fahrlässig.

Allerdings glaube ich, dass Löw seine 3 Torhüter schon festgelegt hat.

Ich tippe übrigens auf Rost als Titelträger der "Weißen Weste" in dieser Saison, da er einfach klasse spielt und auch mit der starken Verteidigung der Hamburger gut eingespielt ist.

Welttorhüter

Standard

Ich würde eh die 3 Torhüter Enke, Adler und Rost mit zur EM nehmen, weil sie einfach, wenn man den zurückgetretenen Kahn mal außer Acht lässt, mit Abstand die 3 besten Torhüter in der Bundesliga.
    Ein Hildebrand hat eine Ausstrahlung wie ein Torpfosten, die Abwehr gleicht mit ihm einem Hühnerhaufen und er selbst hat im DFB-Trikot auch noch keine wirklich gute Leistung gezeigt.
    Einen Torhüter (Lehmann), der im Verein nur Ersatz ist, mit zur EM zu nehmen, halte ich sowieso für fahrlässig.

Ich tippe übrigens auf Rost als Titelträger der "Weißen Weste" in dieser Saison, da er einfach klasse spielt und auch mit der starken Verteidigung der Hamburger gut eingespielt ist.
    Ich tippe ganz klar auf Kahn, weil er die beste Abwehr hat und besser als Rost ist. Er hat bekanntlich bisher auch sehr wenige Tore kassieren müssen.
    Um nun aber zum Thema zurückzukommen: Ich denke deine Auswahl der Torhüter für die EM wäre alles andere als schlecht, denn alle drei Torhüter spielen bisher ziemlich gut.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Zitat Zitat von liehmähn
    Also ich finde das Rost auf alle Fälle mit zur EM sollte. Und ich bin der Meinung sogar als Nr. 2 - wie ich finde. Ein Torwart soll nicht von den anderen geliebt oder anerkannt werden, sondern muss ihnen irgendwo den "Marsch blasen"... Sagen wo es lang geht... Das kann Rost auf jedenfall. Finde Hildebrandt ist nicht schlecht, aber einfach zu brav für's Tor!! Als TW musst du bisschen verrückt sein.

warum muss das der torwart machen? das können auch 10 andere spieler. guck dir czech an, der ist nicht so "verrückt" wie rost und hält trotzdem klasse. verstehste was ich meine?

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Stetti

Ich bin eigentlich komplett deiner Menung

1. Enke, adler und Rost würde ich auch nomienieren
    2. leider wird Lehmann von Löw wohl bei der EM ins Tor gestellt

3. "Fahrlässig" ist übertrieben, da Lehmann ein sehr starker Torwart ist und ich keine Bedenken hab ihn ins Tor zustecken.

Aber da wir ja soviele andere gute Keeper haben, die Stammmspieler sind würde ich diese ihm gegenüber vorziehen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Ich bin eigentlich komplett deiner Menung

1. Enke, adler und Rost würde ich auch nomienieren
    2. leider wird Lehmann von Löw wohl bei der EM ins Tor gestellt

3. "Fahrlässig" ist übertrieben, da Lehmann ein sehr starker Torwart ist und ich keine Bedenken hab ihn ins Tor zustecken.

Aber da wir ja soviele andere gute Keeper haben, die Stammmspieler sind würde ich diese ihm gegenüber vorziehen.
    Da gebe ich dir recht.
    Allerdings würde ich Lehmann wenigstens als Nr.2 oder 3 mitnehmen.
    Hildebrand darf auf gar keinen Fall mitfahren, dann fallen wir nur noch Enke, Adler, Rost und Kahn ein.
    Enke wird wohl aufjedenfall dabei sein, Adler hat auch noch Chancen, Rost hat wohl leider bei Löw keine Chancen und Kann wird sich nicht überreden lassen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Zwei schöne Paraden von Rost. Auf der anderen Seite konnte sich Adler noch nicht auszeichnen. Aber Rost gefällt mir gut.

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    warum muss das der torwart machen? das können auch 10 andere spieler. guck dir czech an, der ist nicht so "verrückt" wie rost und hält trotzdem klasse. verstehste was ich meine?
    Hi,
    ja sicher - Peter Czech ist auch ein ruhigerer Vertreter.
    Aber wer ist alles eher ruhig? Da wären: Hildebrandt, Schäfer, Drobny, Weidenfeller etc... Das sind alles für mich irgendwo Keeper die alle keine besondere Ausstrahlung rüberbringen. Sie spielen sicher mal eine gute Saison, aber nix auf Dauer.
    Es gibt sicher 10 weitere Spieler auf dem Platz - aber wenn du ein Tor kassierst, dann sagen eh alle du bist Schuld. Und nicht die 10 anderen auf dem Platz (ist doch zumindest in den meisten Fällen so - da stimmst du mir doch zu). Und ich finde als Torwart musst du deine Leute auch mal "wachrütteln" können. Und nicht wie die obengenannten Torhüter hinter vorgehaltener Hand sagen, beim nächsten mal klärst du den Ball aber gleich... Wenn es mir nicht gefällt was meine Abwehr im Spiel macht ..................... ich die Leute auch zusammen - egal ob Kapitän oder linker Verteidiger. Nach dem Spiel ist wieder alles i.O. aber auch die 10 Mann sollen sich ins Zeug legen!!! Daher gefallen mir die "lauten" Typen besser...

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Mal wieder richtig Starke leistung von Rost! Er hat Hamburg noch den Punkt gerettet.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Sehe ich genauso!
    Rost war sehr stark und souverän, wie eigentlich immer.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

Hofffentlich hats der jogi nicht nur gesehen oder sondern auch vermerkt

Ich würd rost die EMTeilnahme gönnen,glaub aber nicht dran

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Der Kommentator hat es heute auch in der Zusammenfassung bei der Sportschau gesagt und mir damit quasi die Worte aus dem Mund genommen. "Warum taucht der Name Rost eigentlich nicht in der Nationalmannschaft auf...?". Soeinen sollten sie nämlich statt eines Hildebrandts mit zur EM nehmen. Und wenn Lehmann genauso weiterspielt wie gegen Österreich sehe ich für ihn persönlich keine guten Zeiten in der Nationalmannschaft. Wir werden sehen. Aber Frank Rost war heute echt mal wieder Saustark - wie die ganze Saison über schon.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von liehmähn
    Der Kommentator hat es heute auch in der Zusammenfassung bei der Sportschau gesagt und mir damit quasi die Worte aus dem Mund genommen. "Warum taucht der Name Rost eigentlich nicht in der Nationalmannschaft auf...?". Soeinen sollten sie nämlich statt eines Hildebrandts mit zur EM nehmen. Und wenn Lehmann genauso weiterspielt wie gegen Österreich sehe ich für ihn persönlich keine guten Zeiten in der Nationalmannschaft. Wir werden sehen. Aber Frank Rost war heute echt mal wieder Saustark - wie die ganze Saison über schon.
    hier mal noch ein arikel passend zum thema

http://www.welt.de/sport/article1656...nn-Ersatz.html

Standard

Zitat aus der Bild

HSV-Rost (4 Länderspiele) wittert seine Chance: „Ich habe immer gesagt: „Mein Ziel ist die Nationalmannschaft.“

ganzer Artikel
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=3729520.html

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld Avatar von Hamburger

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313
    hier mal noch ein arikel passend zum thema

http://www.welt.de/sport/article1656...nn-Ersatz.html
    Gut so das Skibbe Adler nicht anspricht...

Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke

Standard

dicker patzer von Rost gerade , wobei nicht klar ist ob der ball hinter der Linie war .
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

Amateurtorwart Avatar von H-Village

Standard

oh oh, das war grad ein großer Patzer von Rost...ich weiß jetzt nicht wie er sonst gehalten hat, da ich erst grad reingeschalten hab.

keeper@fvk
    Gast

Standard

hehe ja klarer fehler vom rost hatte sonst nix auf den jasten bekommen aber naja is ja beruhigender vorsprung
    da sieht man mal wieder des bsp von 90min 100%konzentration!
    naja aber dafür hat er ja am wocheende überragend gehalten!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Was hat er denn gemacht?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von H-Village

Standard

halbhoher, normalgeschossener Ball aus guter Entfernung genau auf Rost. Der Ball springt kurz vor ihm auf. Irgendwie springt der Ball an seine rechte Schulter, an den Pfosten und dann rein. Ob er wirklich drin war war schwer zu sehen. Rost hat ihn auf oder hinter der linie rausgeholt.
    so ungefähr

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Rost riecht Lunte und will zur EM

"Ich muss mich hinter niemandem verstecken"
    Jetzt also auch Frank Rost. Der Schlussmann vom Hamburger SV hat im Kampf um einen der drei Torhüter-Plätze im Kader der deutschen Nationalmannschaft für die EM in Österreich und der Schweiz seine Ansprüche angemeldet. "Ich rechne mir schon Chancen aus, wenn meine Leistung stimmt. Ich muss mich hinter niemandem verstecken", sagte der 34-Jährige dem kicker. Anders als vor der Ära von Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann und dessen Nachfolger Joachim Löw gebe es keine gesetzten Spieler mehr. "Faktoren wie Status, Verdienste, Seilschaften und auch Sponsoren stehen nicht mehr im Vordergrund, sondern allein die Leistung der Spieler zählt jetzt. Die Entscheider schrecken auch nicht vor unpopulären Maßnahmen zurück", begründete Rost die Hoffnung auf die Erfüllung seines EM-Traums.

Weiterlesen

Quelle: RevierSport
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Rost riecht Lunte und will zur EM...

"Faktoren wie Status, Verdienste, Seilschaften und auch Sponsoren stehen nicht mehr im Vordergrund, sondern allein die Leistung der Spieler zählt jetzt. Die Entscheider schrecken auch nicht vor unpopulären Maßnahmen zurück", begründete Rost die Hoffnung auf die Erfüllung seines EM-Traums...
    Wenn das wirklich so wäre, dann würde Lehmann nicht zur EM mitfahren.

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Rost riecht Lunte und will zur EM

"Ich muss mich hinter niemandem verstecken"
    Jetzt also auch Frank Rost. Der Schlussmann vom Hamburger SV hat im Kampf um einen der drei Torhüter-Plätze im Kader der deutschen Nationalmannschaft für die EM in Österreich und der Schweiz seine Ansprüche angemeldet. "Ich rechne mir schon Chancen aus, wenn meine Leistung stimmt. Ich muss mich hinter niemandem verstecken", sagte der 34-Jährige dem kicker. Anders als vor der Ära von Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann und dessen Nachfolger Joachim Löw gebe es keine gesetzten Spieler mehr. "Faktoren wie Status, Verdienste, Seilschaften und auch Sponsoren stehen nicht mehr im Vordergrund, sondern allein die Leistung der Spieler zählt jetzt. Die Entscheider schrecken auch nicht vor unpopulären Maßnahmen zurück", begründete Rost die Hoffnung auf die Erfüllung seines EM-Traums.

Weiterlesen

Quelle: RevierSport
    ganz ehrlich ich glaube da täuscht sich rost bzw überchätzt sich etwas.
    Keine Frage der Mann hält momentan klasse, aber es gibt einige andere und vorallem jüngere torhüter die in den startlöchern stehen.
    Das beste wäre er hält sich aus der debatte raus und lässt leistung für sich sprechen, ich persönnlich rechne im nur geringe ausseseiter chancen ein

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313
    ganz ehrlich ich glaube da täuscht sich rost bzw überchätzt sich etwas.
    Keine Frage der Mann hält momentan klasse, aber es gibt einige andere und vorallem jüngere torhüter die in den startlöchern stehen.
    Das beste wäre er hält sich aus der debatte raus und lässt leistung für sich sprechen, ich persönnlich rechne im nur geringe ausseseiter chancen ein
    Ich denke er hat durch seine eher altmodische Art das Torwartspiel zu interpretieren überhaupt keine Chancen mehr.

Standard

In vielen Ländern wäre Rost Nationalkeeper, aber leider gleub ich nicht dass rost zur em fährt.

Löw wird wohl Lehmann, Hildebrand und Enke nominieren und wenn dann würd ich Adler Rost gegenüber vorziehen obwohl ich ein Rostfan bn.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blog-Einträge
    18

Standard

von der momentanen Leistung her zählt er mit Sicherheit zu den besten im Moment, aber letzte Saison hat er auch nicht immer am oberen Limit gehalten, sondern eher durchschnittlich bei Schalke. Dann beim HSV ging es Berg auf, aber ich denke nicht, dass Löw einen 34jährigen in der N11 integrieren wird, denn das macht für die Zukunft keinen Sinn. Dann sitzt Rost bei der EM auf der Tribüne und danach ist er raus.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Finsinga
    Gast

Standard

Der Rost geht mir mit seiner komischen Art irgendwie auf den Sack...
    Gestern macht der Kyriakos einen Kopfball drei Meter übers Tor und der flippt vollkommen aus. Danach hat ihn der Reporter mit Kahn verglichen. Blöder Vergleich. Mit so einer überzogenen Reaktion würde ich von der ganzen Manschaft so eine auf´n Sack kriegen und ich mache mich damit total unbeliebt. Und mit Wachrütteln hat das nichts zu tun. So eine Aktion bringt mit Sicherheit keine Ruhe, sondern eher Missmut und Hektik in die Partie. Und sowas bringt er eigentlich in jedem Spiel...

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Finsinga
    [...]Und mit Wachrütteln hat das nichts zu tun. So eine Aktion bringt mit Sicherheit keine Ruhe, sondern eher Missmut und Hektik in die Partie.[...]
    Das sehe ich auch so.

Und was erzählt er denn Mattijsen (?) da? "Warum lässt Du den zum Kopfball kommen?" Hm. Ich glaub nicht, dass der absichtlich das Kopfballduell verliert und dann sagt "YES! Gegentor, jetzt wird's erst richtig schwer!"
    Wenn der Angreifer den Kopfball besser getimed hat oder einfach höher springen kann, was soll der Verteidiger denn dann machen? Ich finde nicht, dass das ein nachlässiger Zweikampf war. Unterstellt er den Leuten, dass sie keinen Bock haben?

Wenn mir einer im Tor unterstellen würde, dass ich absichtlich oder nachlässigerweise n Ball nicht festhalte und dadurch Gefahr aufkommt, würde ich dem Mitspieler gehörig den Kopf waschen.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Standard

Zitat Zitat von Finsinga
    Gestern macht der Kyriakos einen Kopfball drei Meter übers Tor und der flippt vollkommen aus.
    Muss er ja auch, eine muss ja mal ein Zeichen setzen. Trotzdem hat das Zeichen nichts gebracht, Kyriakos hat trotzdem sein Tor gemacht.

Zitat Zitat von Finsinga
    Danach hat ihn der Reporter mit Kahn verglichen. Blöder Vergleich.
    Warum? Ein Olli Kahn kann genau so ausflippen, und das hat der Abwehr auch nicht geschadet.

Zitat Zitat von Finsinga
    Mit so einer überzogenen Reaktion würde ich von der ganzen Manschaft so eine auf´n Sack kriegen und ich mache mich damit total unbeliebt.
    Bei Dir vielleicht.

Zitat Zitat von Finsinga
    Und mit Wachrütteln hat das nichts zu tun. So eine Aktion bringt mit Sicherheit keine Ruhe, sondern eher Missmut und Hektik in die Partie. Und sowas bringt er eigentlich in jedem Spiel...
    Hektik habe ich gestern keine gesehen, Sicherheit habe ich in den größtenteilen der Defensivabteilung gesehen.(wie in eigentlich jedem Spiel) Er regte sich zurecht auf, weil man so Kyriakos nicht zum Kopfball kommen lassen darf. Er hat es nämlich sogar mit dem Hinterkopf geschafft und da muss einfach ein Abwehrspieler besser aussehen. Und er ist halt ein Torwart der viel schreit und auch laut wird, dass sehe ich nur als Vorteil für den HSV!

Zitat Zitat von Icewolf
    Wenn mir einer im Tor unterstellen würde, dass ich absichtlich oder nachlässigerweise n Ball nicht festhalte und dadurch Gefahr aufkommt, würde ich dem Mitspieler gehörig den Kopf waschen.
    Wenn dort die Konzentration da gewesen wäre, dann wäre es nicht passiert, kein Wunder das Rost so böse wurde. Mathijsen hat in den letzten Spiel schon öfter Konzentrationsmängel gehabt, letztes mal gegen Wolfsburg! Und muss ihn ein Rost aufwecken, deswegen steht die Abwehr eigentlich in den Spielen relativ gut.

Blog-Einträge
    18

Standard

Ich mag den Typ Frank Rost auch sehr gerne.
    Ist genauso wie mit Kahn in seiner Glanzzeit.
    Er spricht alles an und zwar laut und deutlich.
    Ich weiss nicht, wie man so etwas nicht gut finden kann, aber nun ja.
    Jeder hat ja seine Art zu spielen!

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ich finde den Vergleich mit Olli Kahn gar nicht so schlecht. Frank Rost und Kahn sind zwei Keeper mit Führungsqualitäten die auch mal ausflippen wenn es nötig ist. Das macht die Beiden aus. Außerdem berechtigen ihre guten Leistungen sie auch dazu. Schade dass Frank Rost nie eine wirkliche Chance in der N11 gekriegt hat. Er hätte es verdient. Vielleicht wird das im Hinblick auf die EM noch was.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    [...]Er spricht alles an und zwar laut und deutlich.[...]
    Hierbei finde ich, dass laute, deutliche Ansagen sich immer noch durch ihren Inhalt qualifizieren und nicht über die Lautstärke oder über die Dauer.
    Rost hat gar nicht aufgehört. "Hey! Joris! Mehr entgegen!" o.ä. hätte gereicht. Finde ich aussagekräftiger und hilfreicher. Warum Zeichen setzen? Wofür? Sag mal bitte.

Wieso sollte Joris Mathijsen von Anfang an spielen, wenn er nicht 100% motiviert ist? Rosts Ausraster sollte wohl heißen, dass er nicht ordentlich zum Kopfball gegangen ist. Aber wie ich schon sagte, müsste das dann schon aus Bocklosigkeit passieren um den Ausraster für mich nachvollziehbar zu machen.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Standard

Zitat Zitat von Icewolf
    Hierbei finde ich, dass laute, deutliche Ansagen sich immer noch durch ihren Inhalt qualifizieren und nicht über die Lautstärke oder über die Dauer.
    Rost hat gar nicht aufgehört. "Hey! Joris! Mehr entgegen!" o.ä. hätte gereicht. Finde ich aussagekräftiger und hilfreicher. Warum Zeichen setzen? Wofür? Sag mal bitte.
    Woher willst Du wissen was Rost überhaupt gesagt hat? Das hat keiner von uns mitbekommen, du weißt ja auch nicht was vorher passiert ist, dass weiß keiner, also ich finde an der Szene nun wirklich nichts schlimm.

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich denke er hat durch seine eher altmodische Art das Torwartspiel zu interpretieren überhaupt keine Chancen mehr.
    Das sehe ich ganz und gar nicht so, denn mit dem Motto "alt Bewährtes" fährt Frank Rost ganz gut. Er ist konstant, aussagekräftig und vor allem ein klasse Motivator. Was will man mehr? Ich fände es eine absolut verständliche Entscheidung, wenn Rost mit zur EM kommen würde. Allerdings könnte es schon ein wenig spät sein, um Ansprüche zu erheben, aber wer weiß?! Auf jeden Fall hat er sich den Platz eher as ein Adler oder Neuer verdient. Sie sind wirklich gut ( Neuers aktuelle Situation einmal weggelassen), da gibt's ncihts dran zu bemängeln, aber sie sind noch zu jung. Frank Rost musste sich seinen Status auch erst über lange Zeit erarbeiten. Und dafür sollte er jetzt belohnt werden!

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Zitat Zitat von ollie1
    Schade dass Frank Rost nie eine wirkliche Chance in der N11 gekriegt hat. Er hätte es verdient.
    kahn war ja die nummer 1 und lehmann die nummer 2 und damals ist rost nicht an die beiden rangekommen find ich.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Standard

Zitat Zitat von FrankRost
    Woher willst Du wissen was Rost überhaupt gesagt hat? Das hat keiner von uns mitbekommen, du weißt ja auch nicht was vorher passiert ist, dass weiß keiner, also ich finde an der Szene nun wirklich nichts schlimm.
    Ich finde an der Szene auch nichts schlimm.
    a) Ich würde es nicht so machen b) Möchte ich wissen, in welchem Verhältnis das steht (was genügt für diese Reaktion) c) könnte mir vielleicht jemand, der es genauso macht, nahe bringen, wie das bei dem Spieler wirken soll -> ich möchte es gerne verstehen.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

rost und kahn sind sich sehr ähnlich... beide könnten ohne weiteres in der n11 spielen...
    ohne probleme...
    rost hätte es auf grund seiner immer stätig guten leistungen verdient gehabt...
    nur im dfb umfeld muss man neben dem bälle halten auch außerhalb des tores lecken müssen...
    leider
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Torwarttalent Avatar von Super-Elfe

Standard

Beide mit zur EM
    1. Rost
    2. Adler
    3. Ich oder Enke

So müsste die Aufstellung der Keeper lauten

Blog-Einträge
    2

Standard

Ich würde Frank Rost auch gerne bei der EM sehen. Er ist sehr erfahren und ruhig und wirklich ein klasse Keeper. Es ist schade, dass Rost bisher noch nie berufen wurde. Er hat auf jeden Fall mehr internationale Erfahrung als Enke.
    Ruhe in Frieden, Robert

Torwarttalent

Standard

Berufen wurde er schon, hat sogar schon zwei oder drei Länderspiele :P
    Und selbst in denen hat er sich gut präsentiert. Kann mich noch erinnern das er gegen Litauen als eigt. vierter Keeper ran musste und der Mannschaft den Sieg gerettet hat. Sepp Maier hat damals gesagt "Kahn ist weltklasse aber die Rostbratwurst ist einfach köstlich"

Blog-Einträge
    2

Standard

Ein typischer Sepp Maier Spruch! Aber was sind schon 2-3 Berufungen?
    Ruhe in Frieden, Robert

Torwarttalent

Standard

2-3 mehr als Adler :P

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Super-Elfe
    Beide mit zur EM
    1. Rost
    2. Adler
    3. Ich oder Enke

So müsste die Aufstellung der Keeper lauten
    Setz dich doch gleich an 1.
    Also so ein wenig fehlen mir da die Worte.
    Rost hält gut keine Frage und am WE hat er nen 11er gehalten, dass bringt einen ja bekanntlich mit in die Diskusion, aber ich denke er sollte mit Rech zu hause bleiben, denn ältere Keeper die gut sind haben wir genug.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    .
    Rost hält gut keine Frage und am WE hat er nen 11er gehalten, dass bringt einen ja bekanntlich mit in die Diskusion, aber ich denke er sollte mit Rech zu hause bleiben, denn ältere Keeper die gut sind haben wir genug.
    Wen denn? Ein Oliver Kahn der aber in der N11 seine Karriere beendet hat hat.
    Ein Jens Lehmann der auf der Bank sitzt. Oder welche älteren meinst Du jetzt, mir fallen jetzt in den moment nicht mehr ein.

Standard

Also ich muss sagen das Rost & Adler derzeit in bestechender Form. Die beiden halten einfach klasse derzeit. Und ich denke das einer von den beiden mit zur EM fahren muss. Enke und Hildebrandt leisten sich keine Fehler, sind sehr solide Torhüter, aber Rost und Adler sind einfach mal herausragend wie ich finde. Und ich glaube, wenn man Rost jetzt nicht mitnimmt - wann dann?? Bei Adler bin ich mir ziemlich sicher das seine Zeit nach der EM kommen wird. Das steht schon fast fest wie das Amen in der Kirche.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von FrankRost
    Wen denn? Ein Oliver Kahn der aber in der N11 seine Karriere beendet hat hat.
    Ein Jens Lehmann der auf der Bank sitzt. Oder welche älteren meinst Du jetzt, mir fallen jetzt in den moment nicht mehr ein.
    Ich will damit nicht sagen, dass wir einen anderen alten Keeper mit nehmen sollten, sondern das wenn man schon änderungen so kurz vor einem Turnier machen will, dann nur leichte und die mit einem Auge auf die Zukunft. UNd die Zukunft im deutschen Tor, wird mit Sicherheit nicht Frank Rost sein, oder denkst du er spielt 2012 oder 2014 noch? Wenn er überhaupt 2010 noch auf diesem hohen Level spielt.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von liehmähn
    Also ich muss sagen das Rost & Adler derzeit in bestechender Form. Die beiden halten einfach klasse derzeit. Und ich denke das einer von den beiden mit zur EM fahren muss. Enke und Hildebrandt leisten sich keine Fehler, sind sehr solide Torhüter, aber Rost und Adler sind einfach mal herausragend wie ich finde. Und ich glaube, wenn man Rost jetzt nicht mitnimmt - wann dann?? Bei Adler bin ich mir ziemlich sicher das seine Zeit nach der EM kommen wird. Das steht schon fast fest wie das Amen in der Kirche.
    Enke macht wenig Fehler und ist solide, aber Hildebrand...
    Ich bitte dich.

Standard

Ich bitte dich.
    hm obwohl ich hildebrand mag und nach wie vor glaube, dass er großes talent hat, momentan gibt es leider nahezu nichts was Hildebrands status als Nr.2 rechtfertigen würde.
    Es gibt genügend kandidaten die zu recht anspruch auf diese position hätten zb enke rost adler

Standard

Ich bitte dich.
    Ich bin nun wahrlich kein Hildebrandt-Freund, aber wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen... Er wirft sich die Bälle jedenfalls nicht selber rein, wie es z.B. Drobny & Blazek tun bzw taten. Er spielt sicher keine überragende Saison aber ich glaube nicht das sich die Trainer/Verantwortlichen der N11 davon abhalten lassen ihn als Nr 2 mit zur EM zu nehmen. Ich würde da viel lieber einen Rost od. Adler sehen wollen. Am Status Lehmann lässt für mich so oder so nichts machen, solange sein Kumpel Bierhoff mit dabei ist. Sei's drum.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer