Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Saison 2010/2011 Stammtorwart beim Hamburger SV?

Teilnehmer
37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rost

    19 51,35%
  • Drobny

    18 48,65%
Ergebnis 1 bis 50 von 677

Thema: Rost, Frank (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Hamburg sucht ja einen erfahrenen Torwart und den Rost kriegen sie jetzt zum Nulltarif
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Lehmann zu Schalke klingt recht realistisch finde ich.

  3. #3
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    erstmal abwarten wie sich das alles entwickelt...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von nivek
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    207

    Standard

    Naja Wenn das wirklich so ist könnte ich mir gut vorstellen das auch hambrug oder stutgart interesse zeigen vllt auch barca oder so... die haben ja nich gerade den besten

  5. #5
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    naja, ik finde valdez bei barca schon ganz jut und der ist ja uch noch jung ...
    Rost soll ma nach Hamburg gehen, dann haben die ja mal wieder einen der den Mund aufmacht, auch wenn er ziemlich egozentrisch sein soll (gelesen irgendwo) !!!

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  6. #6
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wie gefährlich frisst Rost an Slomka?
    Schalkes Trainer lässt Torwart auch morgen draußen

    VON THOMAS LIPINSKI UND OLIVER MUCHA

    [...]

    „Da sind bösartige Menschen am Werk, die uns auseinandertreiben wollen“, behauptete Slomka gestern, nachdem mehrere Zeitungen über eine angebliche Auseinandersetzung mit Rost in der Mannschaftssitzung vor dem Spitzenspiel berichtet hatten. Er habe den 33 Jahre alten Schlussmann mit der Erfahrung von 277 Bundesliga-Spielen nicht gefragt, ob er sich zutraue, gegen die Bayern zu spielen. „Das ist zu 100 Prozent erstunken und erlogen“, ereiferte sich der Jungtrainer.
    Rost, der für den 20-jährigen Manuel Neuer Platz machen musste, wollte sich zu den Hintergründen der Degradierung noch nicht äußern. „Ich muss erst einmal sacken lassen, was in den letzten Tagen passiert ist“, sagte der viermalige Nationalspieler, der gestern Morgen allein mit sechs Ersatzspielern trainierte. Auf seiner Internetseite bestritt Rost, Slomka als „Kotrainer“ bezeichnet zu haben. Allerdings ärgerte er sich, „dass schon wieder Interna aus der Mannschaftssitzung an die Öffentlichkeit gebracht und in den Medien veröffentlicht“ wurden. Mit dieser Formulierung legte er die Vermutung nahe, dass die Berichte nicht aus der Luft gegriffen waren. „Alles sehr komisch im Moment“, kommentierte Rost die Situation und ließ durchblicken, dass er Slomkas Entscheidung nicht nachvollziehen könne: „Im Sport wie im Leben passieren manchmal Dinge, die nur schwer zu verstehen sind.“
    Slomka kündigte einen längeren Aufenthalt Rosts auf der Ersatzbank an. Neuer werde auch morgen in Mönchengladbach im Schalker Tor stehen. „Ich war sehr zufrieden mit seiner Leistung“, sagte der Coach, obwohl der Nachwuchsmann mit einer zu kurzen Faustabwehr direkt vor die Füße von Andreas Ottl den Münchner Anschlusstreffer vorbereitet hatte.
    Eine vorzeitige Vertragsauflösung bei Rost ist offiziell kein Thema. „Der Vorstand des FC Schalke 04 plant weiterhin mit Frank Rost. Sowohl der Torhüter als auch der Klub lassen keinen Zweifel daran, dass der bis zum 30. 6. 2009 geltende Vertrag eingehalten wird“ hieß es in einer Pressemitteilung.

    Quelle: Neue Presse, 7. November 2006

  7. #7
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    ja,wie schon gesagt sehr komisch die ganze geschichte.mich würde denn mal der wahre grund interressieren warum rost nur auf der bank gesessen hat.gerade bei so einem ,,wichtigem``spiel.aber ich denke mal in den nächsten tagen wird derauslöser der ganzen geschichte eh an die öffentlichkeit gelangen...
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. frank rost bandagen
    Von 132bock im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 15:26
  2. TW-Outfit Frank Rost
    Von Soccerstar2004 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 15:25
  3. Frank Rost zu Adidas?
    Von didi im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 16:14
  4. frank rost
    Von österreich_15 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 17:48
  5. Sponsorenwechsel Frank Rost
    Von Didi im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 22:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •