Naja Wenn das wirklich so ist könnte ich mir gut vorstellen das auch hambrug oder stutgart interesse zeigen vllt auch barca oder so... die haben ja nich gerade den besten![]()
Naja Wenn das wirklich so ist könnte ich mir gut vorstellen das auch hambrug oder stutgart interesse zeigen vllt auch barca oder so... die haben ja nich gerade den besten![]()
naja, ik finde valdez bei barca schon ganz jut und der ist ja uch noch jung ...
Rost soll ma nach Hamburg gehen, dann haben die ja mal wieder einen der den Mund aufmacht, auch wenn er ziemlich egozentrisch sein soll (gelesen irgendwo) !!!
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Wie gefährlich frisst Rost an Slomka?
Schalkes Trainer lässt Torwart auch morgen draußen
VON THOMAS LIPINSKI UND OLIVER MUCHA
[...]
„Da sind bösartige Menschen am Werk, die uns auseinandertreiben wollen“, behauptete Slomka gestern, nachdem mehrere Zeitungen über eine angebliche Auseinandersetzung mit Rost in der Mannschaftssitzung vor dem Spitzenspiel berichtet hatten. Er habe den 33 Jahre alten Schlussmann mit der Erfahrung von 277 Bundesliga-Spielen nicht gefragt, ob er sich zutraue, gegen die Bayern zu spielen. „Das ist zu 100 Prozent erstunken und erlogen“, ereiferte sich der Jungtrainer.
Rost, der für den 20-jährigen Manuel Neuer Platz machen musste, wollte sich zu den Hintergründen der Degradierung noch nicht äußern. „Ich muss erst einmal sacken lassen, was in den letzten Tagen passiert ist“, sagte der viermalige Nationalspieler, der gestern Morgen allein mit sechs Ersatzspielern trainierte. Auf seiner Internetseite bestritt Rost, Slomka als „Kotrainer“ bezeichnet zu haben. Allerdings ärgerte er sich, „dass schon wieder Interna aus der Mannschaftssitzung an die Öffentlichkeit gebracht und in den Medien veröffentlicht“ wurden. Mit dieser Formulierung legte er die Vermutung nahe, dass die Berichte nicht aus der Luft gegriffen waren. „Alles sehr komisch im Moment“, kommentierte Rost die Situation und ließ durchblicken, dass er Slomkas Entscheidung nicht nachvollziehen könne: „Im Sport wie im Leben passieren manchmal Dinge, die nur schwer zu verstehen sind.“
Slomka kündigte einen längeren Aufenthalt Rosts auf der Ersatzbank an. Neuer werde auch morgen in Mönchengladbach im Schalker Tor stehen. „Ich war sehr zufrieden mit seiner Leistung“, sagte der Coach, obwohl der Nachwuchsmann mit einer zu kurzen Faustabwehr direkt vor die Füße von Andreas Ottl den Münchner Anschlusstreffer vorbereitet hatte.
Eine vorzeitige Vertragsauflösung bei Rost ist offiziell kein Thema. „Der Vorstand des FC Schalke 04 plant weiterhin mit Frank Rost. Sowohl der Torhüter als auch der Klub lassen keinen Zweifel daran, dass der bis zum 30. 6. 2009 geltende Vertrag eingehalten wird“ hieß es in einer Pressemitteilung.
Quelle: Neue Presse, 7. November 2006
ja,wie schon gesagt sehr komisch die ganze geschichte.mich würde denn mal der wahre grund interressieren warum rost nur auf der bank gesessen hat.gerade bei so einem ,,wichtigem``spiel.aber ich denke mal in den nächsten tagen wird derauslöser der ganzen geschichte eh an die öffentlichkeit gelangen...
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Rost hat Altintop nach dem Stuttgartspiel eine faule Pflaume genannt und Altintop ist daraufhin zum Slomka gerannt und hat gesagt er (Rost) hätte dich (Slomka) einen Cotrainer genannt. Und da du (Slomka) ja endlich zeigen sollst daß du nicht nur der nette Herr Slomka bist, sollst du (Slomka) mal ein Zeichen setzen und ihn (Rost) auf die Bank setzen. Dann gewinnst gegen Bayern und du bist der Schalker Retter...
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Da stimmt wohl etwas nicht in der Schalker Mannschaft.Scheinen ja einen Maulwurf im Team.Und Rost ist ja anscheinend nicht das erste mal an einer Trainerabsetzung beteiligt.
Ich mag zwar Schalke nicht unbedingt, jedoch muss ich sagen - gefällt mir das Torwartspiel von Rost sehr gut. Und er ist auch ausserhalb eine Persönlichkeit. Er sagt was er denkt. Er ist ein roter-Typ (gibt ja rot-blau-grün und Mischungen - von den Emotionen und den zu treffenden Entscheidungen) - Daher sympatisiere ich ganz klar mit ihm, da ich ebenflass rot bin.
(Entschuldigt dieses rot-blau-grün Gerede - jedoch ist dies für mich auch immer ausschlaggebenben bei Personalentscheidungen etc. daher vergleicht man sowas auch im "normalen Leben" -sprich ausserhalb des Berufes)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)