Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Saison 2010/2011 Stammtorwart beim Hamburger SV?

Teilnehmer
37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rost

19 51,35%
  • Drobny

18 48,65%
Ergebnis 1 bis 50 von 677

Thema: Rost, Frank (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wie gefährlich frisst Rost an Slomka?
    Schalkes Trainer lässt Torwart auch morgen draußen

VON THOMAS LIPINSKI UND OLIVER MUCHA

[...]

„Da sind bösartige Menschen am Werk, die uns auseinandertreiben wollen“, behauptete Slomka gestern, nachdem mehrere Zeitungen über eine angebliche Auseinandersetzung mit Rost in der Mannschaftssitzung vor dem Spitzenspiel berichtet hatten. Er habe den 33 Jahre alten Schlussmann mit der Erfahrung von 277 Bundesliga-Spielen nicht gefragt, ob er sich zutraue, gegen die Bayern zu spielen. „Das ist zu 100 Prozent erstunken und erlogen“, ereiferte sich der Jungtrainer.
    Rost, der für den 20-jährigen Manuel Neuer Platz machen musste, wollte sich zu den Hintergründen der Degradierung noch nicht äußern. „Ich muss erst einmal sacken lassen, was in den letzten Tagen passiert ist“, sagte der viermalige Nationalspieler, der gestern Morgen allein mit sechs Ersatzspielern trainierte. Auf seiner Internetseite bestritt Rost, Slomka als „Kotrainer“ bezeichnet zu haben. Allerdings ärgerte er sich, „dass schon wieder Interna aus der Mannschaftssitzung an die Öffentlichkeit gebracht und in den Medien veröffentlicht“ wurden. Mit dieser Formulierung legte er die Vermutung nahe, dass die Berichte nicht aus der Luft gegriffen waren. „Alles sehr komisch im Moment“, kommentierte Rost die Situation und ließ durchblicken, dass er Slomkas Entscheidung nicht nachvollziehen könne: „Im Sport wie im Leben passieren manchmal Dinge, die nur schwer zu verstehen sind.“
    Slomka kündigte einen längeren Aufenthalt Rosts auf der Ersatzbank an. Neuer werde auch morgen in Mönchengladbach im Schalker Tor stehen. „Ich war sehr zufrieden mit seiner Leistung“, sagte der Coach, obwohl der Nachwuchsmann mit einer zu kurzen Faustabwehr direkt vor die Füße von Andreas Ottl den Münchner Anschlusstreffer vorbereitet hatte.
    Eine vorzeitige Vertragsauflösung bei Rost ist offiziell kein Thema. „Der Vorstand des FC Schalke 04 plant weiterhin mit Frank Rost. Sowohl der Torhüter als auch der Klub lassen keinen Zweifel daran, dass der bis zum 30. 6. 2009 geltende Vertrag eingehalten wird“ hieß es in einer Pressemitteilung.

Quelle: Neue Presse, 7. November 2006

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

ja,wie schon gesagt sehr komisch die ganze geschichte.mich würde denn mal der wahre grund interressieren warum rost nur auf der bank gesessen hat.gerade bei so einem ,,wichtigem``spiel.aber ich denke mal in den nächsten tagen wird derauslöser der ganzen geschichte eh an die öffentlichkeit gelangen...
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Internationale Klasse

Standard

Rost hat Altintop nach dem Stuttgartspiel eine faule Pflaume genannt und Altintop ist daraufhin zum Slomka gerannt und hat gesagt er (Rost) hätte dich (Slomka) einen Cotrainer genannt. Und da du (Slomka) ja endlich zeigen sollst daß du nicht nur der nette Herr Slomka bist, sollst du (Slomka) mal ein Zeichen setzen und ihn (Rost) auf die Bank setzen. Dann gewinnst gegen Bayern und du bist der Schalker Retter...
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover

Standard

Da stimmt wohl etwas nicht in der Schalker Mannschaft.Scheinen ja einen Maulwurf im Team.Und Rost ist ja anscheinend nicht das erste mal an einer Trainerabsetzung beteiligt.

Amateurtorwart

Standard Frank Rost

Ich mag zwar Schalke nicht unbedingt, jedoch muss ich sagen - gefällt mir das Torwartspiel von Rost sehr gut. Und er ist auch ausserhalb eine Persönlichkeit. Er sagt was er denkt. Er ist ein roter-Typ (gibt ja rot-blau-grün und Mischungen - von den Emotionen und den zu treffenden Entscheidungen) - Daher sympatisiere ich ganz klar mit ihm, da ich ebenflass rot bin.

(Entschuldigt dieses rot-blau-grün Gerede - jedoch ist dies für mich auch immer ausschlaggebenben bei Personalentscheidungen etc. daher vergleicht man sowas auch im "normalen Leben" -sprich ausserhalb des Berufes)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

wenn das alles so stimmt würde ich rost raten zu wechseln! es gibt genug vereine die so einen klasse keeper gerne hätten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse

Standard

Also meine Version ist nur erfunden, die habe ich nur mal so hingetippt auch weil ich diese Altintopsdinger einfach nicht ab kann.

@Keeper82
    Erklärst mir mal bitte genauer was rot-blau-grün Typen so sind? Inwievern wird eine Farbe damit assoziert? Rot für roten/sturen Kopf...
    Würde mich über eine Erläuterung bedanken, da mir diese Farbbegriffe bezüglich "Typen" neu sind. Danke
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer