Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Saison 2010/2011 Stammtorwart beim Hamburger SV?

Teilnehmer
37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rost

19 51,35%
  • Drobny

18 48,65%
Ergebnis 1 bis 50 von 677

Thema: Rost, Frank (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover

Standard

Da stimmt wohl etwas nicht in der Schalker Mannschaft.Scheinen ja einen Maulwurf im Team.Und Rost ist ja anscheinend nicht das erste mal an einer Trainerabsetzung beteiligt.

Amateurtorwart

Standard Frank Rost

Ich mag zwar Schalke nicht unbedingt, jedoch muss ich sagen - gefällt mir das Torwartspiel von Rost sehr gut. Und er ist auch ausserhalb eine Persönlichkeit. Er sagt was er denkt. Er ist ein roter-Typ (gibt ja rot-blau-grün und Mischungen - von den Emotionen und den zu treffenden Entscheidungen) - Daher sympatisiere ich ganz klar mit ihm, da ich ebenflass rot bin.

(Entschuldigt dieses rot-blau-grün Gerede - jedoch ist dies für mich auch immer ausschlaggebenben bei Personalentscheidungen etc. daher vergleicht man sowas auch im "normalen Leben" -sprich ausserhalb des Berufes)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

wenn das alles so stimmt würde ich rost raten zu wechseln! es gibt genug vereine die so einen klasse keeper gerne hätten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse

Standard

Also meine Version ist nur erfunden, die habe ich nur mal so hingetippt auch weil ich diese Altintopsdinger einfach nicht ab kann.

@Keeper82
    Erklärst mir mal bitte genauer was rot-blau-grün Typen so sind? Inwievern wird eine Farbe damit assoziert? Rot für roten/sturen Kopf...
    Würde mich über eine Erläuterung bedanken, da mir diese Farbbegriffe bezüglich "Typen" neu sind. Danke
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich bin eher der rosa Typ. El Tchibo, du bist pink.

Amateurtorwart

Standard rot-blau-grün

ja - kein Thema:
    ROT: - ist ein Optimist. Sind Menschen, welche spontan handeln, impulsiv sind, die gern "verrückte Sachen" machen, introvertiert, .....

BLAU: ist jemand, der z.B. ein Gewohnheitstier ist, immer die gleichen Mechanissmen hat, nicht über den Tellerrand schaut, und mit den Sachen zufrieden ist - welche er erreicht hat

GRÜN: sind Pessimisten, Quertreiber, und genau das Gegenteil von ROT

Es gibt natürlich auch Mischformen - und genaue Typermittlingen

Solche Typermittlungen werden versteckt in Vorstellungsgesprächen vorgenommen z.B. für Jobs wie Verkäufer oder Aussendiesntmitarbeiter - welche immer direkten Kundenkontakt haben.

Es ist aber auch sinnvoll, dies im normalen Leben ein wenig einzustetzen - um mit den Menschen mit denen man zu tun einschätzen zu lernen.

Freizeitkeeper Avatar von Mats04

Standard Vorzeitige Trennung?

Vorzeitige Trennung?

Da es nicht zum ersten Mal Ärger mit Rost gibt, wird nun sogar über einen baldigen Verkauf des Keepers und eine Rückkehr von Jens Lehmann spekuliert. Der Vertrag des Nationaltorwarts bei Arsenal läuft am Saisonende aus.

Rost wollte die Vorfälle nicht kommentieren. „"Im Sport wie im Leben passieren manchmal Dinge, die nur schwer zu verstehen sind. Ich werde mich an den Mutmaßungen in den Medien nicht beteiligen", erklärte er auf seiner Homepage. DIE ZEICHE STEHEN AUF TRENNUNG!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer