Da stimmt wohl etwas nicht in der Schalker Mannschaft.Scheinen ja einen Maulwurf im Team.Und Rost ist ja anscheinend nicht das erste mal an einer Trainerabsetzung beteiligt.
Da stimmt wohl etwas nicht in der Schalker Mannschaft.Scheinen ja einen Maulwurf im Team.Und Rost ist ja anscheinend nicht das erste mal an einer Trainerabsetzung beteiligt.
Ich mag zwar Schalke nicht unbedingt, jedoch muss ich sagen - gefällt mir das Torwartspiel von Rost sehr gut. Und er ist auch ausserhalb eine Persönlichkeit. Er sagt was er denkt. Er ist ein roter-Typ (gibt ja rot-blau-grün und Mischungen - von den Emotionen und den zu treffenden Entscheidungen) - Daher sympatisiere ich ganz klar mit ihm, da ich ebenflass rot bin.
(Entschuldigt dieses rot-blau-grün Gerede - jedoch ist dies für mich auch immer ausschlaggebenben bei Personalentscheidungen etc. daher vergleicht man sowas auch im "normalen Leben" -sprich ausserhalb des Berufes)
wenn das alles so stimmt würde ich rost raten zu wechseln! es gibt genug vereine die so einen klasse keeper gerne hätten.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also meine Version ist nur erfunden, die habe ich nur mal so hingetippt auch weil ich diese Altintopsdinger einfach nicht ab kann.
@Keeper82
Erklärst mir mal bitte genauer was rot-blau-grün Typen so sind? Inwievern wird eine Farbe damit assoziert? Rot für roten/sturen Kopf...
Würde mich über eine Erläuterung bedanken, da mir diese Farbbegriffe bezüglich "Typen" neu sind. Danke
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Ich bin eher der rosa Typ. El Tchibo, du bist pink.
ja - kein Thema:
ROT: - ist ein Optimist. Sind Menschen, welche spontan handeln, impulsiv sind, die gern "verrückte Sachen" machen, introvertiert, .....
BLAU: ist jemand, der z.B. ein Gewohnheitstier ist, immer die gleichen Mechanissmen hat, nicht über den Tellerrand schaut, und mit den Sachen zufrieden ist - welche er erreicht hat
GRÜN: sind Pessimisten, Quertreiber, und genau das Gegenteil von ROT
Es gibt natürlich auch Mischformen - und genaue Typermittlingen
Solche Typermittlungen werden versteckt in Vorstellungsgesprächen vorgenommen z.B. für Jobs wie Verkäufer oder Aussendiesntmitarbeiter - welche immer direkten Kundenkontakt haben.
Es ist aber auch sinnvoll, dies im normalen Leben ein wenig einzustetzen - um mit den Menschen mit denen man zu tun einschätzen zu lernen.
Vorzeitige Trennung?
Da es nicht zum ersten Mal Ärger mit Rost gibt, wird nun sogar über einen baldigen Verkauf des Keepers und eine Rückkehr von Jens Lehmann spekuliert. Der Vertrag des Nationaltorwarts bei Arsenal läuft am Saisonende aus.
Rost wollte die Vorfälle nicht kommentieren. „"Im Sport wie im Leben passieren manchmal Dinge, die nur schwer zu verstehen sind. Ich werde mich an den Mutmaßungen in den Medien nicht beteiligen", erklärte er auf seiner Homepage. DIE ZEICHE STEHEN AUF TRENNUNG!
![]()